Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@wichteln: ich würde auch sagen, wir machen 10 €. Und wenn jemand was findet, was 15 € kostet und ihr ist es egal, wenn es etwas mehr ist, dann kann sie es ja trotzdem kaufen.

Ich warte jetzt noch bis Dienstag, dann würde ich die Wichtel auslosen.

Verschicken würde ich sagen, tun wir in der ersten Oktoberwoche.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie

Zitat von: suesse0207 am 29. August 2009, 12:17:24
@wichteln: ich würde auch sagen, wir machen 10 €. Und wenn jemand was findet, was 15 € kostet und ihr ist es egal, wenn es etwas mehr ist, dann kann sie es ja trotzdem kaufen.

Ich warte jetzt noch bis Dienstag, dann würde ich die Wichtel auslosen.

Verschicken würde ich sagen, tun wir in der ersten Oktoberwoche.

Okay, dann bin ich beim Wichteln auch dabei.

LG
Angie

Jomi

@angie: schickst du mir dann noch deine Adresse per PN, bitte!

@tinschen: deine Adresse bräuchte ich auch noch!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Angie

LG
Angie

KleineMama

*reinschleich*

Wahnsinn nun seid ihr schon alle unter 100  :o Wie die Zeit vergeht...bald schon könnt ihr eure Krümel im Arm halten...da werd ich glatt ein bisschen neidisch  :P

Hoffe es geht euch allen gut  :-*

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tinschen mit Lena & Nele

Guten morgen ihr Lieben :-*

... noch ganz schön dunkel draussen .. es wird Herbst .. brrr. :) (<- PS: als ich das geschrieben hab, wars 5:22 Uhr - nu isses 6:02 und schon recht hell. :D :D)

@derya - hab grad mal nachgelesen, warum Narbe und OP. Mensch, das war sicher ein riesen Schreck für Dich/euch. Ich wär genauso fertig gewesen wie Du, vor allem nach der 4 Stunden Warterei dann noch. Zum Glück konnte Dein Mann so schnell kommen und Du warst nicht alleine. Gott sei dank geht es Dir soweit wieder gut und der Bauchzwerg hat auch alles so super überstanden. :)
Hast Du denn jetzt jemanden, der Dir die Spritzen gibt? Oder musst Du das doch selbst machen? Ich hätte da ja auch so mein Probleme mit. :(
Ich dürck die Daumen, dass die Zyste ganz schnell weg geht - stell ich mir sehr unangenehm vor.
PS: Hab auch so ne kleine Boxerin hier im Bauch. ::)

@Everle - Mensch, Deine Grosse hat ja auch bald Geburtstag was? 4 Jahre .. die Zeit vergeht was?

@Bommelchen - hab spassenshalber mal online geschaut. Mit dem Bus würde ich 1 Stunde brauchen - pro Strecke und müsste noch ein ganzes Ende laufen (was ich wohl gar nicht mehr könnte :(). Also hoff ich mal ganz stark, dass ich noch ne Weile ins Auto passe und fahren kann. :D Bei Lena hab ich auch bis zum Ende hinter gepasst und da hatte ich noch mehr Bauchumfang + Kilos. :)

@katjuscha - ja gut, kann ich verstehen. Ich hätte wohl auch ein schlechtes Gewissen, obwohl Du das ganz sicher nicht haben müsstest. Und solang Du es Dir auf der Arbeit lustig machen kannst, gehts ja noch. :) Das wär bei mir ja nicht mehr möglich gewesen - leider - mir fehlt die Arbeit oft. Naja, mal sehen, wie es dann nächstes Jahr weitergeht beruflich.
Hab auch bissl Kreuzschmerzen durch das seitliche Liegen - Bauch geht nimmer, Rücken auch nimmer. Puh .. zum Glück is nich mehr sooo lange. *grins*

@Wichteln - finde ich super und schliesse mich an. :) Wenn ich was schönes finde, was eben über 10 € liegt, nehm ich das auch. Wollte nur nicht von vornherein 15 € veranschlagen, weil ich die mit Sicherheit überschritten hätte, wie ich mich kenne. ::) Adresse schick ich Dir gleich @suesse. :) Danke für die Orga. :-* Machst Du eig. auch mit? :)

@KleineMama - s-winken Anna - da brauchst Du doch gar nicht neidisch werden. Du hast doch auch schon fast Halbzeit. Mensch, wie die Zeit vergeht. :) Ich drück weiter die Daumen fürs Outing - schreib Dir gleich mal ne PN zurück. :-*

@me - träume zur Zeit schlecht - immer wieder richtig fiese Träume. :( Heute auch mal wieder. Hoffe, das hört dann nach der Geburt spätestens wieder auf.
Ansonsten hab ich bissl nen Hänger seit gestern. :( Wollte mit meiner Maus zum Spielplatz spazieren. Wir sind bis zur grossen Wiese (ca. 500 Meter) gekommen, dann mussten wir umdrehen, weil ich gemerkt hab, ich komm sonst nicht zurück. Diese sch... Symphyse. Kann nicht mal mehr bissl spazieren gehen - kein Wunder, wenn da Kilos draufkommen. :( Es tat mir auch so leid für Lena - wir sind dann aber mit dem Auto noch hingefahren - abends konnte ich mich dann aber kaum noch bewegen - und das von so nem bisschen. Einfach ärgerlich. :(
Ich weiss, nicht zu ändern - aber ich wünsche mir, dass die letzten Wochen schnell rumgehen. :)

So, sorry fürs rumheulen. ::) Nachher is bestimmt wieder besser. :)

LG Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

flip81

Guten Morgen!

Ich melde mich super erholt aus meinem Urlaub zurück!  :) Ich habe nun alles erst mal überflogen, daher seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehen kann.

@ lavinia: Mensch, nun ist der kleine Brandon schon da...  :o Ich wünsche Euch alles alles Gute und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Brandon sich gut entwickelt. Die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht, auch wenn es natürlich schade ist, dass er nicht noch länger in deinem Bauch bleiben durfte.  s-kuscheln

@ Wichteln: Alles super!  :)

@ all:  s-winken Ich hoffe, es geht Euch und Euren Bauchbewohnern gut!

@ me: Also wie gesagt, der letzte Urlaub zu zweit war super.  ;) Wir haben uns super erholt und der kleinen Maus scheint es auch sehr gut zu gehen, sie ist aktiv wie eh und je! Am Donnerstag hab ich endlich wieder einen Ultraschalltermin. Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 91 cm, ich glaub, ich bin hier das Schlusslicht, was das angeht!  :D Naja, ich will mich aber nicht beschweren, solange es der Kleinen gut geht.

LG, ich schreibe später noch mehr!  :-*

derya1980

Hallo an alle  s-winken s-winken s-winken s-winken

@tinschen: danke erstmal, ja das war eine harte zeit für uns zum glück alles vorbei bis auf die zyste die sehr unangenehm ist aber naja hauptsache es schmerzt nicht. das mit dem spritzen nach zweitägiger rum telefoniererei mit den Ärzten habe ich endlich eine verordnung von meiner FÄ bekommen zum Glück auch weil ich traue mich einfach nicht selber zu spritzen, und seid einer woche kommt jetzt ein Pflegedienst jeden tag um die gleiche uhrzeit ( ich haabe keine lust mehr auf die spritzen total nervig :( :( . jeden tag das gleiche also.

@flip: willkommen zurück vom urlaub schön das es euch gut geht.

@me: uns geht es soweit ganz gut dem kleinem wohl auch wie ich es merke. später giibt es bei uns pizza mmmmmhh lecker. habe die zeit mit cola überwunden konnte liter weise trinken und dann noch flips dabei ooo mann wie lecker aber es ist fast vorbei damit bis jetzt aufjedemfall mal schauen...... melde mich dann mal wieder die tage......

@all: Allen einen schönen sonntag auch wenn es ein bischen dunkel ist aber für mich ist es schöööööönnn angenehm die kühle luft........ ;) ;) ;)

bommelchen76

Mooooorgen,

Ja so langsam kommt der Herbst wenn man sieht wie dunkel es morgens noch ist...

@ Tinschen Boahhhh ne stunde das ist wirklich lange da ist man ja den halben Tag unterwegs dann hoffen wir mal das beste das es mit dem Auto weiterhin klappt  :) Das mit deiner symphyse ist ja wikrlich doof ich hoffe das es evtl nochmal besser wird...

@ flip wilkommen zurück ihr scheint ja wirklich einen tollen Urlaub gehabt zu haben, was dein Bauchumfang angeht nur gedult da kommt bestimmt noch einige cm  ;)

@ kleine Mama ihr kommt auch ganz schnell zu den UHU`s das geht rasend schnell  ;)

@ liegen wenn ich längere Zeit liege fangen auch an meine Beine weh zu tun, oder die Hüfte oder die Arme schlafen ein das ist wirlich voll blöde... *seufz*

@ wichteln der Betrag ist auch ok ich kaufe eh meist das was mir gefällt und schaue da nicht so umbedingt auf den Preis  ;D

@ derya hmmmmmm lecker Pizza *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

BabyInsideEverle

GUTEN MORGEN!!!!!!!!

@Wichteln: Bin einverstanden!! Wird sicher schön!!

@Flip: Schon zurück, man die Zeit rast ne?

@Wetter: Ich bin soooooo froh, dass es nicht mehr so heiss ist!! Aber heute und morgen soll schon wieder warm werden hier. Aber nachts bekommt man wenigstens wieder Luft!

@All: Wünsche euch nen schönen Tag.....ich hab heute mein typisches Wochenendchaos beseitigen!!!! PUTZEN!!

suselie

guten morgen!

@lavinia: erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen brandon.   s-so
hat man was neues gehört, wie es den beiden geht?

@wetter: ich bin auch froh, dass man in der nacht wieder einigermaßen schlafen kann. bei uns war das unerträglich, da wir ein flachdach haben und das schlafzimmer furchtbar aufgeheizt war. aber jetzt gehts langsam wieder. noch heute und morgen überstehen, dann ist erstmal abkühlung angesagt! juhuu!

@me: ich fühle mich heute unfit.... rückenweh... kreislauf.... müde.... heieiei, sind das jetzt die ersten beschwerden im letzten drittel? heisst ja immer, es wird zum ende hin immer anstrengender.  :o

Niesi

guten morgen.

@wichteln: klingt gut so. freu mich schon.

@wetter: ich will herbst!!!

@everle: viel spaß beim putzen  ;)

@flip: schön, dass du wieder da bist und dein urlaub erholsam für dich war.

katjuscha

guten morgen meine lieben....

man man man wat ein wochenende....

samstag haben wir nur gegammelt und rumgelegen und sowas von nix getan... das war voll schön und gestern waren wir spontan in speyer aufm mittelaltermarkt... der letzte größere für dieses jahr.

@lavinia habe noch nichts neues gehört

@flip schön, dass euer urlaub so toll war

@wetter bin froh, dass die große hitzeperiode um ist

@alle *knuddel*

@me sitz ja wieder im büro .... komische stimmung hier... komische ideen die die leute haben hier.. aber sonst gehts mir ganz gut... lass es halt mal gaaaanz langsam und gaaaaanz ruhig angehen...
seit vorgestern tut mir mein bauchnabel total weh.... erst wars wie muskelkater und nun stichts ganz arg, wenn ich dran komm, aber so merk ich nix nur bei berührung... naja wird wohl nix weiter sein...

katjuscha

sooo und hier noch die neuigkeiten von lavinia ;-)

ihr und brandon geht es gut, der kleine atmet alleine nur mit leichter unterstützung und hat schon 30 gramm zugenommen. er ist gesund.

Jomi

bommelchen76

@ Katjuscha Ich würde es auch gaaaanz langsam angehen lassen bist ja auf der Arbeit und nicht auf der Flucht  ;) das mit dem Bauchnabel habe ich auch wenn da etwas dran kommt ist es voll unangenehm...

@ lavinia Mensch das hört sich super an  s-daumendruck mach weiter so Brandon...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

halöööööle? nix los hier heute und das wo mir so langweilig ist  ;D

katjuscha

@suselie *g* jaja alle schwer beschäftigt oder gaaaaanz faul....

bei mir ist bissl hektik, versuch dennoch so langsam wie möglich zu machen... natürlich ist ab heute ne kollegin krank.... die ich vertreten darf *narf* naja mal gucken...

suselie

@katjuschka: wie lange hast du denn noch zu arbeiten? ich noch genau vier wochen... zieht sich aber hin wie kaugummi... kann noch nix übergeben, aber auch nicht mehr wirklich viel anpacken, weil ich ja bald weg bin.   ::)

katjuscha

@suselie hab am 18.9. meinen letzten tag, also noch 3 wochen...
hab schon alles übergeben, aber mein nachfolger ist grade im urlaub, so dass ich alles wieder selber mache und dann hab ich noch vertretung.... *jippie* naja aber wirklich viel isses auch net, was zu machen ist *g* 

suselie

@katjuschka: ich hab noch bis zum 01.10.! kommt mir vor wie ein jahr  ;)
aber das werden wir auch noch irgendwie rum bringen!
zumindest ist der montag schon mal wieder geschafft  ;D

katjuscha

jups um 5 fällt hier der hammer *g* und dann lass ich mich von schatzi verwöhnen ... so nach dem motto "ich hatte soooo nen schweren tag, massier mir die füße *g*"

suselie

gute idee... ich hab immernoch bzw. schon wieder rückenschmerzen... werd das heute abend zuhause auch mal anbringen  ;)

flip81

Huhu!

Danke für die vielen Willkommen-Zurück-Grüße!  :)

@ katjuscha: Genau, lass dich mal schön verwöhnen! Dein Mutterschutz ist ja wirklich nicht mehr weit, wie schnell die Zeit vergeht! Dein Kleiner kommt ja vielleicht sogar schon im Oktober... Das dauert wirklich nicht mehr lange!  :o

@ suselie: Dein Mutterschutz beginnt aber noch nicht am 1.10. oder? Weil meiner erst am 9.10. beginnt und ich ja eine Woche weiter bin als du?! Hast du noch Urlaub genommen vorher? Dauert aber ja auch nicht mehr lang!

@ all:  s-winken

@ me: Wir haben heute noch frei und haben die Zeit zum Shoppen genutzt: Farbe, Babybay, etc. Jetzt haben wir alle großen Sachen zusammen, wobei KiZi und KiWa ja erst Anfang Oktober geliefert werden. Ich kann es kaum erwarten! In drei Tagen können wir auch endlich mal wieder unsere Maus gucken! *freu*

LG!  :-*