Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@gummibär: Nun mach es dir selber nicht so schwer und denk bitte positiv...es wird alles gut werden, glaub mir. :) Es bringt dir nichts, wenn du jetzt so negativ denkst. Denk an deinen Krümel...auf den wirkt sich dein Gedankenmachen auch aus.

Ich weiß gar nicht, was ich für Fragen stellen soll...vor lauter Schreck??? Naja vielleicht fällt mir noch was ein und hoffentlich hab ich noch Blut zur Verfügung, denn ich war heut früh erst beim Allgemeinarzt Blut abnehmen.   :P

@katjuscha: Keine Ahnung, kenn mich bei Zwillingen nicht aus bzw. hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Ruh dich nur fein aus und denk nur an dich und den Krümel...dann wird alles gut.  :)

hasiiii

@Baby: Welche Woche bist du denn??? Das ist ja echt übel...   :-\  Heut früh hatte ich auch ein wenig zu tun und hing über der Schüssel aber es kam nix und war auch recht schnell wieder vorbei.

katjuscha

@hasi jups ausruhen und im büro extrem ruhig angehen lassen ist meine devise... und wenn mir jemand doof kommt, geh ich wieder heim..

hasiiii

@katjuscha: Ich würd auch lieber heim gehen manchmal...aber möglich ist es nicht.  >:(

gummibär

@katjuscha: Ohnein, du arbeitest auch noch? Dacht egrade, du seist krankgeschrieben. Wissen die jetzt bescheid über die SS und lassen dich etwas in Ruhe? Hoffentlich... Schön, dass du doch so positiv denkst!

@baby: Ohgott, das klingt so wie ich letzte Woche... genauso gings mir auch, nicht mal trinken ging. Ich hoffe, die Tabletten schlagen bald wieder an! Was nimmst du denn? Und wieso musst du in Krankenhaus?

@all: Habt ihr denn auch so Mensziehen links und rechts und so in Richtung Schambein? Mich sorgt das grad echt, das war vorher nicht da.
Ich versuche ja positiv zu denken, aber am liebsten würd ich ganz verängstigt zum FA laufen  :-\