Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@gummibär: Nun mach es dir selber nicht so schwer und denk bitte positiv...es wird alles gut werden, glaub mir. :) Es bringt dir nichts, wenn du jetzt so negativ denkst. Denk an deinen Krümel...auf den wirkt sich dein Gedankenmachen auch aus.

Ich weiß gar nicht, was ich für Fragen stellen soll...vor lauter Schreck??? Naja vielleicht fällt mir noch was ein und hoffentlich hab ich noch Blut zur Verfügung, denn ich war heut früh erst beim Allgemeinarzt Blut abnehmen.   :P

@katjuscha: Keine Ahnung, kenn mich bei Zwillingen nicht aus bzw. hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Ruh dich nur fein aus und denk nur an dich und den Krümel...dann wird alles gut.  :)

hasiiii

@Baby: Welche Woche bist du denn??? Das ist ja echt übel...   :-\  Heut früh hatte ich auch ein wenig zu tun und hing über der Schüssel aber es kam nix und war auch recht schnell wieder vorbei.

katjuscha

@hasi jups ausruhen und im büro extrem ruhig angehen lassen ist meine devise... und wenn mir jemand doof kommt, geh ich wieder heim..

hasiiii

@katjuscha: Ich würd auch lieber heim gehen manchmal...aber möglich ist es nicht.  >:(

gummibär

@katjuscha: Ohnein, du arbeitest auch noch? Dacht egrade, du seist krankgeschrieben. Wissen die jetzt bescheid über die SS und lassen dich etwas in Ruhe? Hoffentlich... Schön, dass du doch so positiv denkst!

@baby: Ohgott, das klingt so wie ich letzte Woche... genauso gings mir auch, nicht mal trinken ging. Ich hoffe, die Tabletten schlagen bald wieder an! Was nimmst du denn? Und wieso musst du in Krankenhaus?

@all: Habt ihr denn auch so Mensziehen links und rechts und so in Richtung Schambein? Mich sorgt das grad echt, das war vorher nicht da.
Ich versuche ja positiv zu denken, aber am liebsten würd ich ganz verängstigt zum FA laufen  :-\
Es war klar, dass es nicht leicht wird. Aber so schwer... das hatte ich nicht gedacht.
*18 September 2007

katjuscha

wars ja bei mir auch nicht... aber ich hab am mittwoch bescheid gesagt in der firma warum ich nen krankenschein habe .... ich werde sicher meinen job so machen wies möglich ist, aber wenns mir zuviel wird, geh ich heim und lass mich krank schreiben... lass mir hier nimmer auf der nase rumtanzen

@gummibär ja ich arbeite wieder heute 1. tag *seufzer* die wissen bescheid, ob sie mich in ruhe lassen werden wir sehen... wenn nicht... ab zum doc ;-)
warum bist du denn so verängstigt?

Jomi

@gummibär: Das ziehen ist ganz normal, dein Krümelchen macht sich Platz, und das halt nicht dauernd, sondern schubweise. ich hab im Moment fast gar kein Ziehen, kommt aber bestimmt wieder. MAch dir nicht soviel negative Gedanken, auch wenns schwer fällt. Aber es tut deinem Krümel bestimmt nicht gut.

@hasii: lass den Termin einfach auf dich zukommen, wird bestimmt spanndend aber schön!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gummibär

@katjuscha: richtige Einstellung. Denn grade am Anfangs cheint ja "du bist schwanger und nicht krank" mal so gar nicht zuztreffen. Da sollten Arbeitgeber mal Rücksicht nehmen.
Ach, ich bin so panisch wegen der FG letztes Mal.... es ist jetzt halt so langsam die Zeit, in der das passiert ist (aber erst 11. SSW festgestellt wurde). Herz beim US noch gesehen (wie vor ner Woche) und beim nächsten Termin nicht mehr.
Daher gruselt mich grade alles. Drehe voll am Rad langsam. Und auch wg dem Stress letzte Woche...

@suesse: Danke für die Aufmunterung. Und - ich hab dir gar nicht zurclgeschrieben, oder??? SORRY! DANKE für deine Nachricht und deine Infos! Hab alles verstanden :) Wollte zurckschreiben, aber grad is alles so drunter und drüber (jobtechnisch).
*18 September 2007

smiri

@katjuscha
lass dich mal drücken!  s-hug
hab mir sorgen gemacht, da du letzte woche nicht da warst... es tut mir leid was passiert ist und hoffe dass dir dein muckelchen viel kraft gibt! freu dich für dein krümelchen, welches dir geblieben ist!! das kommt schon gut!
:-*

@flip
noch einmal schlafen.....  :)
denke ich war noch nie so nervös vor einem FA-termin...  :-X

@hasiii
wünsch dir heute alles gute beim FA! du siehst dein muckelchen auch zum ersten mal, oder? denk an dich!

@gummibär
kann deine sorgen nachvollziehen. die mache ich mir auch immer wieder wenn ich einen tag keine übelkeit mehr habe oder kein mensziehen mehr spüre... das ist sicher alles normal! wäre ja nicht gut wenns dir tagtäglich schlecht gehen würde! ist sicher alles i.o.!

@baby
du arme! wenns dir sooo schlecht geht und du kaum noch trinken kannst würde ich ev schon früher zur FA bzw ins KH! dort können sie dir infusionen gehen und die elektrolyten!
wie lange kannst du schon keine flüssigkeit mehr zu dir nehmen?

@angi
wünsch dir auch einen schönen tag!

@suesse
du bist aber auch schon früh wach! danke für das frühstück!

@sunshine
das ist eine gute idee mit dem glas tauschen! das nächste mal sag  ich meiner freundin bescheid und mach es auch so.... mit meinem mann tu ich das selbe!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

Sagt mal habt ihr auch so mit Unreinheiten zu kämpfen, wie ich? Ich bekomm langsam die Krise.   :'(

katjuscha

@gummibär *knuddel* ist bestimmt alles in ordnung mit deinem würmchen... das ziehen und zwicken in schüben ist vollkommen normal...

@smiri danke süße.. ja unser muckel gibt uns ordentlich kraft... und wir ihm auch...

boah leute ich hab so dermaßen fressflash.... ich könnte ununterbrochen essen... das ist echt schlimm

@hasi meine eine gesichtshälfte sieht echt schlimm aus *knuddel* mein rücken, meine arme, sogar am bauch hab ich pickelchen *seufzer*

smiri

@hasiii
zuerst hatte ich wunderschöne haut. dann auf einmal unreine haut! vor allem am decoltee...  >:(

Jomi

@smiri: war gar nicht so früh wach. Ich glaub an meinem PC daheim ist die Uhr bestimmt noch nicht umgestellt oder so.

@unreinheiten: hatte ich vorher schon und ist leider jetzt auch nicht viel besser

@gummibär: kein Problem, dass du noch nicht zurückgeschrieben hast. Lass dich nicht so stressen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

hasiiii

puuuh...dann bin ich beruhigt. Ich hatte vorher schon bissl Probleme mit meiner Haut, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass es täglich mehr werden...  :( Furchtbar...  s-motz

Baby02

ich bin jetzt in der 9.woche
naja nichts trinken stimmt nicht ganz. aber nicht viel, viell. 1/2 Liter am Tag.
ins Spital muss ich weil ich dort die NT_Messung machen lasse und die mir erklärt haben, dass es dann so ist, dass man in der 9./10. woche einen Termin bekommt um Vorbesprechungen/Untersuchungen zu machen ???
ich bin momentan auch zu sehr neben mir als das ich da genauer nachgefragt habe, ich hab es einfach mal zur Kenntnis genommen und werd den Termin am MI ausnutzen um meine Beschwerden vorzutragen mit der Hoffnung, dass die mir endlich helfen können.
Tabletten nehm ich z.z.Neo-Emedyl, gegen Reisekrankheit...

feuerengel

@baby
hast du schon eine Hebamme? Die kann dir bei der Übelkeit vielleicht auch weiter helfen...

@Katjuscha
das kann ich gut verstehen, dass du dir sorgen um deinen 2. Krümel machst.  s-hug
Der hat sich ganz doll festgebissen....

@hasii
ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen, das war bei Michel damals auch so, und als sich die Hormone und der Körper aneinander gewöhnt hatten sind alle wieder verschwunden....

@gummibär
schön wenn es dir etwas besser geht. Das ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder, das hab ich auch immer wieder, vorallem wenn ich nix tu merk ich es öfter.

@suesse
was machst du den im Stall alles? In der SS mit Michel war ich bis ca. zum 6 Monat im Stall (ich bin zuständig für's Misten, Füttern und Kälbertränken) Die schweren Eimer lass ich allerdings meinen Mann tragen. Füttern kann ich mit dem Radlader nur bei den Kälbern muss ich von Hand eingeben, da nehm ich einfach nicht so viel auf die Gabel und mach öfter Pause  ;D.

@Sport
treibt ihr "noch" Sport? Ich geh in eine Damenturngruppe vom Verein, da machen wir versch. Sachen. Aerobic, Stepp, Gymnastik, bis jetzt geh ich noch hin, aber das getuschel ist schon groß da ich alles was mit Hüpfen zu tun hat nicht mit mache, und die Handeln auch meistens nicht nehme. In 4 Wochen haben wir mit der Gruppe einen Auftritt bei einer Turngala bis dahin mach ich noch mit, danach will ich wieder ins Schwangerschaftsschwimmen gehen, das war bei Michel schon super.

@me
uns geht es soweit gut, die Übelkeit hält sich in der Zwischenzeit auch in Grenzen, bin eben Dauermüde und die Brüste sind seeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfindlich...

Jomi

@feuerengel: ich tränke nur die Kälber. LAss auch die schweren Eimer von meinem Mann tragen. Da wir einen Roboter haben und mein Mann daher nicht selbst melken muss, passt das dann meist von der zeit ganz gut, dass wir gleichzeitig fertig sind. Früher hab ich auch noch gefüttert, aber da ich ja nur alle 2 Wochen im Stall bin und dann eh meinen Mann fragen müsste, was ich wieviel wo füttern muss, kann er es auch gleich selbst machen.

katjuscha

@feuerengel danke... ich glaube da auch fest dran

@sport ich bin ein absoluter sportmuffel und das sportverbot jetzt kommt mir natürlich ganz gelegen... hab ich eine ausrede mehr, keinen sport zu machen *g*

sagt mal.... ich wünsch mir ja schon ewig nen kätzchen... habe mal aus spaß gesagt, wenn die hanne aufm hof bei meinem schatz wirft, dann will ich eins.. aber die hanne war eigentlich noch viel zu klein *g* naja nun ist sie tragend und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nun so ein kleines nehmen soll oder nicht *seufzer* was würdet ihr denn machen?

feuerengel

@katjuschka
Katzen haben wir hier auf den Hof keine, da bin ich auch nicht böse, hab ne Katzenhaarallergie.
Ich würde mit der Katze vielleicht warten bis dein Kind sich eine wünscht. Eine kleine Katze und ein Baby können glaub anstrengen sein.

@suesse
ich bin auch nur alle 2 Wochen am Wochenende im Stall oder wenn's not am Mann ist. Abends muss ich das Futter nur nochmal nachschieben, frisches wird morgens geholt, das machen auch die Männer. Mit einem Roboter liebäugelt mein Mann auch gerade. Wie langt habt ihr den schon? Seit ihr zufrieden? Wieviel "arbeit" macht der Roboter? und wieviel Kühe habt ihr? Wir haben momentan ca. 50 und melken in einem Melkstand doppel Vier. Viel Fragen gell?! Kannst auch ne PN schicken.

katjuscha

hmm naja aber kätzchen wäre dann ja schon nen halbes jahr alt oder so *g* wenn krümel kommt... aber ich glaub mein männe wäre da eh nicht so dafür... er mag zwar tiere... aber eher draußen als drinnen *g*...

sunshine

@feuerengel: ich hab meinen Sportstudio-Vertrag bereits stillgelegt. Momentan mach ich nichts außer spazierengehen....

@katjuschka: es wahrsch. wirklich besser, wenn Du noch ein bißchen wartest. Mein Patenkind ist jetzt 1 Jahr alt und da ist´s dann schon nett, aber vorher glaub eher nicht. Im Gegenteil: Du musst immer aufpassen, dass sich die Katzen nicht auf´s Gesicht vom Baby legen, wär nicht das erste Mal....

katjuscha

das ist wohl wahr mit der eifersucht/bzw. mit dem wunsch nach warmen plätzchen... na wahrscheinlich ist mein "wunsch" eh nicht dabei ^^  mir kommt ja nur nen roter kater ins haus *g*

Jomi

smiri

@katjuscha
wenn man schon ein katze hat, dann ist es eigentlich kein problem. bin auch mit einer katze gross geworden!
aber in der ss würde ich auch keine neue nehmen! hab schon oft gehört dass man dies nicht soll. weiss aber den grund nicht genau. und toxoplasmose ist ja dann auch ein thema...

katjuscha

ich denke toxo ist hier das thema....und wenn bei meinem toxotest am mittwoch rauskommt, dass ich neg. bin, dann halt ich mich eh von der gesamten katzenmeute aufm hof erstmal fern... hm na ich frag mal meine ärztin am mittwoch obs medizinische gründe gibt die dagegen sprechen... vernunftsgründe sprechen bei mir immer genug dagegen (deswegen wohnt ja noch keine bei mir)