Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Angie

@Nadine:  Von mir auch ein herzliches Willkommen!

@Everle:  Freut mich, dass Du etwas Passendes gefunden hast  :)

@Bäder:  Oh ja, Entspannungsbäder liebe ich auch. Aber wenn es so einzelne Portionsbeutel sind, nehme ich meist zwei. Eigentlich reicht "laut Anleitung" für 1 Vollbad 1 Beutel, aber ich finde das immer zu wenig.

@Lavinia:  Wie geht es denn Brandon???

LG
Angie

katjuscha

huhu,

hab lavinia ne sms geschrieben, aber noch keine antwort erhalten... hoffe es ist alles i.o.

@me bin total müde heute und hab sowas von keinen bock heute *seufzer* naja egal... scheint ein lustiger tag zu werden im büro, irgendwie sind die kollegen heute gaga ^^

@everle schön, dass du nen puppenwagen gefunden hast...

@shoppen ich kauf hier den biete-bereich leer *lach* mal gucken wann die neusten errungenschaften ankommen... morgen geh ich mit meiner "neuschwangeren" freundin kurz bummeln nach der arbeit *freu*

suselie

guten morgen!

@katjuschka: huch  :o ... du bist ja schon in der 33. woche... krass.... hab ich grad zufällig gesehen. sieht schon richtig nach endspurt aus  :D

@me: gestern abend hatte ich voll die heftigen bauchkrämpfe. ganz übel. hab dann kamillentee getrunken und wärmflasche gemacht. danach ging´s wieder. keine ahnung was das war. vielleicht was falsches gegessen, denn bekanntschaft mit der toilette hab ich auch noch gemacht. heute geht´s wieder.
hab auf jeden fall festgestellt, dass ich schmerzen (und das waren noch nicht mal richtige schmerzen) gaaaanz schwer aushalten kann und ziemlich wehleidig bin.
super... das kann ja heiter werden... hoffentlich kommt es zu einer PDA  ;) ;) ;)

katjuscha

@suselie ja irgendwie wird mir so langsam auch bange ^^
wenn du rechtzeitig nach der PDA brüllst, wirst du die wohl auch bekommen ^^

bommelchen76

Mooorgen Mädels,

Bin grade voll im Kuchen back stress *schwitz*

@ Müde Boahhhh bin ich in letzter Zeit auch wieder dauernd aber ich kenne das ja schon *gäääähn*

@ Katjuscha Stimmt schon 33 Woche WOW die Zeit rennt, ich hoffe ihr beide werden morgen viel spaß beim shopping haben ist toll zusammen mit seiner Freundin zu kugeln  :)

@ suselie Oh je Bauchkrämpfe vielleicht haste doch was falsches gegessen +denk* aber gut das es dir heute wieder besser geht... *g* so so du denkst jetzt schon an schmerzen neeeeeeeeeee darüber macht man sich keine Gedanken  ;)

@ PDA Ich hab nie eine bekommen und immer dannach verlangt *grummel* aber neeeee erst wars immer zu früh und dann zu spät *motz*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

@pda: ich frag einfach alle fünf minuten danach... bis sie es nicht mehr hören können und mir eine geben  ;D

bommelchen76

@ suselie da bin ich ja mal gespannt *g* bei meiner  ersten Tochter habe ich alle paar Minuten nach nem Kaiserschnitt gebettelt  :D ein versuch ist es au jedenfall wert *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Guten Morgen!

Wollt nur mal kurz hallo reinrufen. Bei uns ist heut einiges los, hinter dem HAus wird grad der Garten aufgebaggert und das nur, damit wir unsere Waschmaschine endlich in den Keller stellen können  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

Nadine1980

Hallo an alle und danke das ihr mich so nett aufnehmt.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart Kreis Esslingen.

Ja mit meinen beiden Mädels hab ich 2 gute Helferlein was das Baby angeht, die sind sich allerdings nicht einig ob Brüderchen oder Schwesterchen. Die große will nen Bruder und die kleine lieber ne Schwester.

Das mit der Neugierde ist so ne Sache bei meiner kleinen Tochter hieß es bis zum Schluß das sie ein Junge wird also lass ich mich diesmal lieber überraschen und finds nicht so schlimm das ich das so einen kleinen Zappelphillip im Bauch hab der sich eh nicht zeigen will ;)

@shoppen: Da sind meine Mädels nicht zu bremsen würden am liebsten ständig einkaufen :)

katjuscha

ooooh eine verbündete aus dem schwabenland *freu*

komme aus dem kreis calw...

bommelchen76

@ suselie neeee ist kein Kaiserschnitt geworden  :)

@ Nadine Na das kann ich mir vorstellen das deine Mädels super im einkaufen sind  :) das liegt Mädchen wohl in den Genen *g*

@ suesse  :o dann müsst ihr heute ja einen Lärm bei euch haben wenn die den ganzen Garten aufbaggern ...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

@bommelchen: ja, Lärm haben wir genug. Und ständig kommt jemand und will irgendwas wissen. Aber jetzt fangen sie glaub an wieder zuzubaggern.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

bommelchen76

@ suesse na wird auch zeit wenn die schon den ganzen Tag baggern hoffe eure Anschlüsse liegen dann auch so wie ihr sie braucht...  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

Hola,

Bin seit heute morgen wieder zurück aus Spanien.. War auch schon beim FA, da ich seit 7 Wochen nicht mehr da war... Packe jetzt alles aus und werde versuchen alles nachzulesen.... Hoffe es geht Euchen allen gut.

Bin heute bei 28 + 4. Babyboy ist 40 cm lang und 1,5 kg schwer.. Zugenommen habe ich 6 Kilo... Habe schon ein wenig mehr gegessen als sonst in den Ferien. Aber war sportlich unterwegs. Mo bis Freitag jeden morgen 1 Stunde Aerobic und am Abend 1,5 Stunden laufen.... Die letzte Woche habe ich aber nur noch gefläzt....

Beschwerden: Sodbrennen!!! Und der Knochen oben am Schambein tut höllisch weh. Habe auch ein wenig Eisenmangel.. aber sonst alles ok!!!

wünsche Euch allen einen schönen Abend...

smiri

abend!

@nadine
herzlich willkommen und eine schöne rest-ss!

@uxia
welcome back! respekt - könnte momentan kaum soviel sport machen, obwohl ich vor meiner ss ziemlich sportlich war...
toll, dass es deinem kleinen gut geht!

@PDA
wenn man undbedingt eine PDA möchte, kann man sich ja schon mal damit anmelden. dann sollte dies eigentlich kein problem sein.
meine schwägerin hat es auch so gemacht.

@suesse
hoffe du hast den lärmigen tag noch gut überstanden!  ;)

@all
einen schönen abend  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu ihr lieben

von mir auch mal wieder ein liebes Hallo s-winken - wollte ja eig. nachlesen und dann auf alles antworten, aber ich schaffs einfach nicht und bevor noch ne Woche vergeht, schreib ich jetzt einfach mal kurz.

Gestern hatte ich ganz kurzfristig meine Nichte den ganzen Tag hier, weil ihre TaMu auf ner Fortbildung war. Haben aber schön gespielt die beiden Mädels - naja, meistens. *grins* Und morgen hab ich sie auch wieder, weil ihre TaMu krank ist. Wird sicher wieder lustig mit den beiden Zickchen. *grins*

@Nadine - huhu, herzlich willkommen. Ich füg Dich so schnell wie möglich vorne dazu. :)

@Wichteln - also mir fällt es echt schwer zu sagen, was ich nicht möchte. ::) Also falls Kleidung - dann eher weiss und rosa, kein orange, beige oder gelb oder so. Das hab ich alles noch von Lena. :) Hmm .. ansonsten hab ich ja Grundausstattungs-mässig noch das meiste von Lena. :)

@Bommelchen - hey, Glückwunsch zum Outing. :) Doch kein Ü-Ei? :) Ich änder es so schnell wie möglich vorn.

@uxia - hey, willkommen zurück .. wahnsinn, 7 Wochen ohne Termin. Aber durch den Urlaub sind sie hoffentlich schnell vergangen. :) Ich hoffe, es war schön bei Deiner Familie und die Reise war nicht zu anstrengend. :) So viel Sport - boa, da wär ich zu faul für. ::) Und mit der Symphyse (das was Du auch beschreibst am Schambein) ginge das gar nicht mehr.
PS: Dein Ticker zeigt 30+5 statt 28+4 an. Ist das wegen dem KS? Wann ist der denn genau, dann nehm ich das vorne mit auf, wenn Du magst. :)

@me - ich hatte heute auch wieder FA-Termin - die 3. grosse US-Untersuchung. Nachdem unsere Erbse ja die ganze Zeit quer lag, hat sie sich nun gedreht - leider in die falsche Richtung - sie liegt nun mit dem Kopf nach oben. :( Nu kann ich nur hoffen, dass sie sich nochmal dreht. Hab ein paar Tips von der Hebi bekommen - mal sehen - ein wenig Zeit haben wir ja noch. :)
Mausi ist jetzt ca. 40 cm gross (laut Statistik, messbar war es nicht) und das Gewicht lag bei 2333 g. Ansonsten waren alle Werte und Maße prima in Ordnung. :)

@Beschwerden - ja, die alte Leier - immer noch die Symphyse. Aber es ist ja bald geschafft - nur noch 9 Wochen .. wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder?

Rest hab ich schon wieder vergessen. ::)

Liebe Grüsse
Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

suselie

guten morgen allerseits!

@uxia: da bekomme ich ja glatt ein schlechtes gewissen. du machst wirklich viel sport! super!!!

@beschwerden: ich bin momentan beschwerden-frei... gott sei dank...

@fa-termin: am freitag habe ich wieder termin und hoffe (wieder mal) auf ein outing. hab da jetzt so eine theorie: da ich bisher immer  um 8 uhr früh termin hatte, weil das mit der arbeit besser zu vereinbaren ist, denke ich, dass das baby seinen schlafrythmus hat und da immer schläft. kann man das irgendwie sanft wecken, so dass es mal wach ist? ... ich bin aber auch sooo neugierig!!! schlimm!!!  ;)

katjuscha

guten morgen mädels,

@uxia welcome back freut mich dass es dir so gut geht und dem kleinen auch

@tinschen keinen stress *g* hoffe mal dass deine maus noch nen purzelbaum macht

@suselie hmmm also meiner wacht immer auf, wenn man am bauch wackelt ... beim CTG wacht er auch immer auf.... mein FÄ hat ihn schon früher immer mal beim US geweckt, wenn er geschlafen hat... und jetzt isser immer wach *lach*

@me freu mich aufs shoppen heute.... ansonsten gehts mir soweit ganz gut... bauchi ist wieder gewachsen nun bin ich bei 100 cm *g* dementsprechend spannt es auch grad.... aber sonst ist alles fein...

@FA termin... hab ich morgen früh wieder... mal gucken was der kleine räuber da so treibt...

Jomi

Guten Morgen!

@suselie: Ich würd es auch mal mit am Bauch wackeln probieren. Und dann vielleicht noch was kleines Süßes essen. Die Zuckerzufuhr bringt die Kleinen auch manchmal auf Touren.

@katjuscha: was gehst du denn shoppen?

@tinschen: da hast du wohl recht, die Zeit vergeht wie im Flug.

Unser Loch ist wieder zu, aber sieht jetzt ziemlich wild aus da hinten. Muss Schatz heut noch ein bissel eben machen, bevor Schwiemu morgen aus dem Urlaub zurückkommt, sonst kriegt sie nen Schock  :P

katjuscha

@suesse ne freundin braucht ne größere hose und nen neuen BH, weil schwanger *lach*und bei der gelegenheit guck ich mal ob ich ne jacke jetzt für mich find, die ich dann auch als tragejacke missbrauchen kann und was h&m so an wintersachen für die zwerge hat *g* hab zwar schon alles ... aber so ne kleinigkeit *lach* kann ja net schaden ^^

smiri

guten morgen!

@suselie
würde auch mal versuchen etwas süsses vorher zu essen. vielleicht hilft das ja!
oder vielleicht hat sich dein kleines gedreht und dann sieht man sowieso mehr...   s-daumendruck

@katjuscha
geh heute auch noch shoppen! brauch noch eine schaukelwippe.
dir viel spass!  :)

@tinschen
da hast du recht, die zeit vergeht nun wie im flug...
komme manchmal etwas in "panik", muss noch alle kleider waschen und KiZi + KiWa sind auch noch nicht gekommen... in 8 wochen hab ich ET!!!  :-X

@bauchumfang
meiner ist nun bei 103cm.

@FA termin
müsst ihr nun öfters gehen oder immer noch alle 4 wochen?? bei mir sind es noch immer alle 4 wochen und so wird es denke ich auch weiter gehen. d.h dann müsste ich insgesamt nur noch 2x hin...

katjuscha

@shoppen
ne wippe hab ich auch nicht... aber ich glaub die brauch ich auch nicht, oder?

@FA ich hab alle 2 wochen termin so wies aussieht... kann aber auch sein, dass ich jetzt nach 2 wochen wieder hin muss, wegen der bakterien... hoff mal dass da alles i.o. ist

Jomi

@katjuscha: stimmt, ne Jacke werd ich vielleicht auch mal noch suchen müssen. Aber da wart ich mal noch ein bissel.

@FA: Hab auch alle 2 Wochen Termin. Aber in der Schweiz ist das glaub ich anders geregelt.

@wippe: besorg ich jetzt noch keine. 1. ist es eh nicht so gut für den Rücken. 2. Haben wir ne Wohnung wo alles eben ist, am Anfang kann ich da den Bollerwagen mit mir rumschieben und für später schaun wir dann mal  ;)

smiri

@suesse
ja in der schweiz ist alles etwas anders. mal schauen!

@katjuscha
schaukelwippe ist sicher nicht undbedingt notwendig.
aber nach 3 monaten wollen die kleinen auch "mitdabei sein" und dann ist so ne wippe noch von vorteil. aber das sieht man ja dann und kann diese nachträglcih noch besorgen.
wir kaufen uns nun mal eine. habe gerade von zwei kollegen gehört dass diese toll seinen!  ;)

@me
hab gerade von meinem mann eine sms bekommen - das KiZi ist da!!!  *freu*