Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

BabyInsideEverle

Ja, denke du kannst noch etwas warten, da wir ja eh erst im Oktober verschicken! Ist ja echt doof, dass es ihr so scvhlecht geht! Ist irgendwie schon heftig, was so ne Schwangerschaft mit dem Körper macht!

flip81

@ suesse: Ich denke auch, du kannst zumindest noch eine Woche warten. Lavinia hat sicher momentan einfach keinen Kopf dafür... Ist ja wirklich schlimm, dass es ihr so schlecht geht.  :(

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu ihr Lieben,

wollt nur mal fix piep sagen und Bescheid geben, dass es uns soweit gut geht. :)

Mönsch, es gibt schon 3 Oktoberbabies - da merkt man, wie die Zeit vergeht. Uiuiui. Ich bin seit heute auch schon im 9. Monat - nur noch 8 Wochen. *hibbel* Und es ist doch noch sooo viel zu tun. ::)

Hier is ja was los. Mädels, schont euch schön - ein so frühes Novembärchen reicht ja erstmal. :(

@Everle - ich kann Dich auch gut verstehen mit dem Geburtstag. Hätte wohl genauso gehandelt, weil ich sonst auch das Gefühl gehabt hätte, die Eifersucht zu schüren. Dennoch: SCHON DICH!! Ganz dolle - und dann Sonntag ab ins KKH. :-*

@suesse - danke fürs Bescheid sagen wegen Lavinia.

@Lavinia - die Arme. Also schön, dass es Brandon so gut geht, aber krass, dass es ihr so schlecht geht. Wir drücken hier gaaaanz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. s-daumendruck s-daumendruck

@Wichteln - hab von einigen schon gelesen, was sie möchten/nicht möchten - aber nicht von allen. ::) :) Oder haben die, die nichts geschrieben haben, keine besonderen Wünsche?! :)

So, hab wieder alles vergessen. :( Meld mich ganz bald wieder. :-*

LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

heute war viel los, aber die Arbeit ist jetzt angenehm, nicht mehr so stressig wie im Juli und August und vor allem nicht mehr heiß. Es ist richtig schön zu arbeiten momentan, es geht gut Geld rein und trotzdem ist es nicht zu anstrengend

uxia s-winken ja ich weiß auch noch nicht wie das mit den Schuhen wird, nehme mir aber auf alle Fälle auch Ersatzschuhe mit....
schön daß du stillen kannst, wieso hatte das was mit deinem Auge zu tun? Ich kann mich zwar daran erinnern, aber wegen dem Stillen das wußte ich nicht....

bommelchen s-winken ja heute ein Tag nach dem Shoppingtrip bin ich mir mit den Schuhen auch nicht mehr so sicher, ich denke eine Stunde werde ich sie tragen und dann werde ich sie wohl tauschen.... mal sehen

flip s-winken ich denke nach 6 Monaten ist es gut auch wieder arbeiten gehen zu können, vor allem, wenn das Baby beim Papa ist. Das ist sehr sehr schön, wenn die Väter auch für die Kinder da sein müssen. Außerdem wird das Leben dann wieder abwechslungsreicher....
@senkwehen, ich denke, daß ich die öfters haben, die sind ja so wie Mens schmerzen oder? Aber ob das was mit der Lage zu tun hat weiß ich leider nicht. In meiner ersten SS hatte ich keine Senkwehen.

suesse s-winken ich zieh eigentlich auch nie so hohe Schuhe an, obwohl ich schon damit gehen kann, aber man bevorzugt mit der Zeit halt einfach bequemere Sachen. Na mal sehen....
@lavinia oh schön daß es dem Baby gut geht, aber das mit Lavinia ist ja echt blöd, das muß ganz schön hart für sie sein. Ich denke, wir sollten ihr Zeit geben, sie hat halt momentan leider andere Probleme. Ich kann mir vorstellen, wenns ihr so schlecht geht, dann hat sie bestimmt keine Nerven für Wichteln. Sie kann das ja nachholen, oder?

smiri s-winken

suselie s-winken

niesi s-winken du wirst dich bestimmt bald an die Spritze gewöhnen, das ist nur ein bissl übungssache, du wirst sehen, morgen gehts schon besser.
Ich hab diesmal überhaupt kein Wasser in den Beinen usw. deshalb kann ich die Schuhe noch tragen....

babyinside s-winken ich kann dich sehr sehr gut verstehen, daß du deine Kleine nicht enttäuschen willst. Paß einfach auf dich auf, ich denke du kannst schon ganz gut einschätzen, was du schaffst und was nicht.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute

So das wars wieder von meiner Seite.

Ihr Lieben, passt alle auf Euch auf. Bis morgen - gute Nacht

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

suselie

guten morgen zusammen!

@lavinia: super, dass es brandon gut geht. aber woher kommen die schlimmen kreislaufprobleme? schon heftig, dass das wochen nach der geburt noch so krass ist???

@wichteln: ich tät eher warten... daran denkt sie erstmal sicher nicht.

@me: hab eine augenentzündung... ekelig.... hab das alle paar jahre mal wegen kontaktlinsen. aber in den hellen laptop gucken ist gar nicht gut... gott sei dank hab ich urlaub. morgen dürfte es auch wieder weg sein. deshalb hab ich jetzt hier auch nicht alles gelesen....
wünsch nen schönen tag!  s-winken

lg, suselie

Jomi

Guten Morgen!

@lavinia: alles klar, dann warte ich mal noch.

Haben jetzt gleich Meeting im Büro, ist immer ganz nett.

Bis später
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@lanvinia
das hört sich aber nicht gut an!
wünsche dir gute besserung und dass du schnell wieder zu kräften kommst!!  :-*

@wichtel
ich habe keine besonderen wünsche und an allem freude...  ;)

@suselie
schon deine augen! gute besserung

@all
s-winken

@me
muss heute noch in die stadt. brauche dringend was warmes zum anziehen und eine strickjacke oder etwas ähnliches... mal schauen ob ich was finde das nicht zu teuer ist. ist ja nicht mehr für lange...!  :)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Mooorgen,

@ Lavinia schön das es Brandon gut geht nur schade das sie jetzt in den Seilen hängt hoffe der kreislauf stabilisiert sich bald ...

@ wichteln ich denke auch das sie momentan anderes im Kopf hat zumal sie ja eh noch im KKH liegt.

@ suselie Oh ne Augenentzündung ist gemein ich hoffe du hast recht und es geht deinem Auge morgen wieder besser.

@ Tinschen Schön das es dir gut geht, ja anscheinend haben die Oktoberbabies es besonders eilig  :)

@ tini Toll das es bei dir auf der Arbeit jetzt etwas "ruhiger" zugeht so hast du zumindest nicht mehr so ein stress und vorallem hitze das war bestimmt immer die Hölle... Was deine Schuhe angeht die kannst du ja dann nach der Schwangerschaft tragen  ;)

@ suesse Viel spaß beim Meeting anscheinend scheinen die bei euch ja ganz locker zu sein  :)

@ senkwehen die äußern sich ja immer etwas unterschiedlich bei jedem einer empfindet ein ziehen, der andere Mens artige schmerzen, der andere einen druck nach unten wie gesagt man muss auch gar nix spüren...

@ us ich habe heute abend noch Elternabend ich habe ja gar keine Lust *seufz*

@ stadt da muss ich auch hin +jammer* ich weiß nur noch nicht wie *grummel* mir fehlt irgendwie die zeit...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

sooooooo, war grade trotz dickem rotem auge shoppen.... das geht immer  ;)
meine erstlingsausstattung ist soweit komplett... habe gekauft:
plüschanzug, mehrere strampler, bodies, kratzfeustel, windeltücher, fläschchen... nur mütze hab ich keine schöne gefunden, aber trotzdem war das eine gute ausbeute  :D :D :D

flip81

Huhu!

@ suselie: Na, das war doch schon mal eine super Ausbeute! Aber was sind "Kratzfeustel"?  ???

@ smiri: Und, hast du was gefunden? Ich kenne das, so langsam braucht man doch noch ein paar Sachen für den Winter. Tja, wir nehmen eben alle Jahreszeiten mit!  :P

@ Tinschen:  s-winken Schön, dass alles okay ist bei Euch!

@ tinitini: Super, dass jetzt etwas weniger los ist in deinem Restaurant, das passt ja zeitlich ganz gut!  ;)

@ Rest:  s-winken Hoffe, es geht Euch allen gut!

katjuscha

huhu ihr lieben....

meld mich auch mal wieder...

bin ja seit dienstag wieder daheim und es ist wundervoll.... das eigene sofa, das eigene essen *schmacht*
soweit gehts mir gut... liege halt immer noch sehr viel und hoffe, dass am dienstag bei der kontrolle, dann der gebärmutterhals nicht noch kürzer geworden ist... wehen hab ich keine, aber der kleine mann ist zur zeit wieder soooo aktiv... außerdem hab ich nen harnwegsinfekt und muss ganz eklige antibiotika nehmen... vielleicht ist dass der grund für die verkürzung... heißt ja immer, dass bakterielle infektionen zu frühgeburten führen können...

@lavinia schade dass es ihr so schlecht so geht, aber gut dass wir wenigstens was gehört haben von ihr...

@shoppen also hier ist alles komplett und auch schon alles aufgebaut und gewaschen *g* der kleine kann kommen (nee noch nicht *lach*)

@suselie ohje ne augenentzündung ... gute besserung das ist immer fies sowas

@senkwehen also mein bauch war ja nie weit oben, aber seit ner woche ist der tiefer, obwohl ich gar keine wehen spüre/habe

@alle anderen *knuddel euch*

meld mich die tage wieder... meine eltern kommen übers we und bringen die "reste" und ab sonntag (34+0) darf ich mich wieder bewegen, weil dann die lungen ausgereift sind und der kleine nimmer aufgehalten wird, wenn er kommt...

hab ihn jetzt paulchen panther getauft, weil der sooooo große füße hat *lach*

flip81

@ katjuscha: Schön, dass du dich meldest! Dass ist ja wirklich ätzend, dass du nun auch noch einen Harnwegsinfekt hast. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Gebärmutterhals nicht noch mehr verkürzt hat! Und natürlich auch, dass dein Paulchen Panther  :D noch etwas in deinem Bauch bleiben darf. Wobei - ob du es in den November schaffst?!?!

katjuscha

och ich leg gar nicht soviel wert auf den november *lach* ich hab doch den 24.10. als ET geträumt ganz am anfang der SS... mal gucken ob der passt ^^

flip81

Na, das wär ja mal was!  :D Dann hättest du den kleinen Mann ja schon in gut einem Monat im Arm - Wahnsinn!  :o

smiri

guten abend!

@flip
habs nicht mehr in die stadt geschafft... war noch schnell bei ikea und dann zu müde  :P
gehe morgen nach der arbeit!

@katjuscha
schön, dass es dir gut geht und nun zu hause die zeit "geniessen" kannst...
ist du lunge denn schon bei 34+0 vollständig ausgereift?? bist ja in wenigen tagen soweit!!

@suselie
da hast du aber mächtig zugeschlagen... recht so!  ;)

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Morgen,

@ suseie Mensch das ist mal eine Ausbeute  ;D aber wenigstens hast du jetzt alles zusammen dann ist man gleich etwas beruhigter. Was macht dein Auge?

@ Katjuscha schön das du wieder zu Hause bist das ist doch gleich ein anderes Gefühl dann schon dich noch schön bis Sonntag  ;)und genieße den besuch von deinen Eltern, das mit dem Infekt ist ja wirklich blöde aber die verkürzung kann schon evtl. daher kommen... Mal sehen wie lange der kleine Mann noch drin bleiben möchte  :)

@ smiri Viel Spaß bei Ikea  :)

@ all fühlt euch mal  s-hug

@ us soweit ist hier alles ok anzeichen von Senkwehen habe ich teilweise schon dann zieht und piekt es ganz heftig aber soweit ist alles ruhig, bin jetzt dabei die babywäsche fertig zu machen und morgen wollte ich in die Stadt für die großen Kleider holen und den Rest fürs Baby dannach bin ich bestimmt wieder k.o  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

guten morgen!

@katjuschka: zuhause ist doch was anderes, oder? musst du überhaupt nochmal in die arbeit, oder war´s dass dann?

@flip: kratzfeustel sind so kleine handschuhe, damit sich die babys nicht kratzen, da die fingernägel anfangs schon recht lang sein können.... oder so.... hab das vorher auch noch nie gehört, aber stand auf meiner checkliste und die verkäuferin hat´s auch empfohlen... mal sehen, ob die jemals zum einsatz kommen  ;)

@auge: dem geht´s wieder gut. hab linse gewechselt, bin dann noch etwas karnickel-mäßig durch die gegend gelaufen, aber heute passt es wieder!

@senkwehen: wie genau fühlt sich das an? ein ziehen? wo genau? also ich merk bis jetzt noch überhaupt nix. fühl mich manchmal immernoch unschwanger...

@shoppen: hab gestern so nen plüschanzug gekauft. reicht da einer, oder sollte man zwei oder mehrere haben?

@größe: bin etwas verwirrt, was die kleidergröße angeht. hatte gestern in einem laden 3 verkäuferinnen.... die erste hatte keine ahnung (erster tag und höchstens 20 jahre alt), die zweite hatte keine zeit und die dritte war nach fünf minuten einfach weg.... haben jetzt fast alles in 62.... ist das ok??? ein paar bodies hab ich in 56, aber die strampler, plüschanzug, schlafsack usw. in 62!

Blondie

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

@katjuscha
Schön das du wieder zuhause bist und was habe ich dir geasgt zu deinen Träumen. Die können alle in erfüllung gehen, also plane mal den 24.10. ein,  ;) ;D

@kratzfeustel
Den ausdruck kenne ich zwar nicht, aber die sind zu empfehlen. fabrice sah nach der geburt aus, hilfe. Ohne den handschuhen hätte er sich wohl komplett zerkratzt.

@senkwehen
Haben sich bei mir angefühlt, also unterbauch ziehen bis hin zum rücken. Hatte diese schon in der 32. woche.

@rest s-winken

@us
sonst alles ok, haben nun den endgültigen befund da bei uns alles ok sit, aber das wußte ich ja schon von anfang an. Tja und gestern habe ich von einer freundin erfahren das sie ss ist, war ein schlag ins gesicht für mich, das sie erst ihren erneuten kinderwunsch bekam als ich mit yve schwange rwurde.
Nun bin ich es nicht mehr und wir üben wieder und dann ist sie schwanger. Ist halt noch ein blöde situation für mich. Aber wir hoffen weiter das wir auch nocheinmal das glück erfahren dürfenein gesundes Kind zu bekommen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

bommelchen76

@ suselie Mensch was hast du den da für verkäuferinnen gehabt tztztztz, ich würde mir sicherheitshalber noch ein paar Strampler in gr. 56 kaufen da 62 wohl für die ersten paar Wochen doch etwas groß ist. der plüschanzug in gr 62 ist ok die fallen eh immer etwas kleiner aus ich denke einer müsste reichen ich hab auch nur einen  ;)...

@ Blondie ich kann dich verstehen wie die verkündung der SS deiner Freundin für dich gewesen sein muss ich hoffe das ihr bald dank euren positiven Test  auch ein gesundes baby bekommen werdet *daumenganzdollezusammenquetsch*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

guten morgen die damen ;-)

@lungenreife also nach der vollendeten 34. woche ist die lunge ausgereift, dann bekommt man auch keine spritze mehr, wenn man wehen bekommen sollte .... da ich ja die spritzen auch schon bekommen habe, sollte die lunge von meinem zwerg auch jetzt schon soweit sein...

@suselie nee arbeiten geh ich nimmer... heute wäre mein letzter tag gewesen *lach* d.h. ab jetzt kann ich ganz offiziell den mutterschutz genießen...

@blondie kann dich gut verstehen, dass es dich getroffen hat, dass deine freundin schwanger ist... drück euch die daumen, dass ihr auch ganz bald wieder einen grund zur freude habt...

@kratzfeustel... da habt ihr was gesagt... die hab ich noch nicht... naja wir haben nen babymarkt nächste woche im ort... da kann ich dann ja mal hingucken, wenn ich laufen darf...

@plüschanzug *lach* ich hab da bestimmt 4 warme anzüge oder noch mehr? weiß gar net... eigentlich reichen 1 oder 2... aber die sind soooo süß.. hab nen dicken strampelsack mit anorak und gurtschlitzen, 2 plüschanzüge und glaub noch 1 oder 2 schneeanzüge... aber ich bin ja auch immer im gebirge unterwegs und im november-februar kanns ja schon empfindlich kalt werden... hab die in 56-62 gekauft.. hoffe komme damit hin ^^

@größen
ich hab einen teil der sachen in 50/56 und den größeren teil in 62/68... in 50 an sich hab ich so gut wie nichts... wobei mir shcon aufgefallen ist, dass die größen die drin stehen nicht unbedingt stimmen... ich hab teile die in 62/68 kleiner sind als in 50/56 also von daher... anziehen und gucken obs passt ist da die devise *lach*

@me mein kleiner macht mir zur zeit echt heftig zu schaffen... der strampelt und turnt so dolle, dass das ganz schön weh tut.... kann manchmal kaum liegen/sitzen, weil er so heftig tritt... und dann noch das sodbrennen *aua* wobei das besser ist, seit ich daheim bin, das ist bei mir immer besonders schlimm, wenn ich mich ärgere....

uxia

Hallo

Habe wieder einmal Zeit gefunden....

@ Katjuscha- hoffe, dass Du bald nicht mehr liegen musst und aufstehen darfst.... Halte es zum Teil wie Du fast nicht aus mit den Tritten - aua macht wirklich weh. Kenne ich gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft.....

@ Blondie - wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt!!!!!

@ suselie - zum Glück geht es Deinem Auge wieder besser..

@ bommelchen - hattest Du schon in der 1. Schwangerschaft Senkwehen? Ich nicht... und jetzt fühle ich auch noch nichts...

@ us - Kleider muss ich eigentlich gar keine kaufen, da Lewin am 27.10 geboren ist - also kann ich alle Kleider nochmals brauchen... Ich wusste nicht, ob ich stillen kann da man nicht genau sagen kann wie lange die Netzhaut noch hält und die OP wartet auf mich. Der Arzt gab mir aber nun das Ok und bis im Dezember muss ich nicht mehr zur Kontrolle.

Wünsche allen einen schönen Tag und dann watschle ich mal weiter...

BabyInsideEverle

Hallöle!!!

@Katjuscha: Schön dass du zu Hause bist!!! Erhol dich und lass dich von deinen Eltern pflegen!

@Blondie: Das ist echt ein doofes Gefühl, kann ich verstehen, aber ich denke dass auch ihr ganz bald wieder Glück haben werdet!!

@Klamotten: Weiss gar nicht mehr was ich habe und was fehlt....auf jedem Trödel oder in den Läden, wenn mir was gefiel, nahm ich es mit...in jeder Ecke der Wohnung stehen Tüten rum und ich weiss nicht mehr was alles. Zeihe ja in zwei Wochen noch um, da bauen wir dann den Schrank auf( den haben wir aber) und räumen ihn ein....dann sehe ich ob ich noch was brauche, sicher ist es wie immer viel zu viel....war bei meiner Tochter auch schon so!!

@Me: War gestern bei meiner Diabetologin, die Blutdruckwerte sind zwear nicht gut, aber es geht wohl noch. Fürs Baby ist der zweite Wert entscheidend und der ist noch grenzwertig!! Sie haben die Medikamente nochmals erhöht. Habe nun die Höstdosis, muss jetzt gut sein.....na so lange ist es ja nicht mehr!! Dienstag beim Frauenarzt spreche ich mit ihm nochmal!

So muss nun weitermachen hier. Morgen ist ja Birthday meiner Süssen!! Bin schon am Backen und Putzen, mache aber immer ne Pause!!  :P

Jomi

Huhu,

@uxia: das ist ja schön, dass du jetzt erstmal nicht mehr zur Kontrolle musst und dass du stillen kannst, zumindest am Anfang.

@katjuscha: Weh tun mir die Tritte von meinem Kleinen zum Glück noch nicht, liegt vielleicht daran, dass es noch in BEL liegt. Aber heut nacht hatte es mal Schluckauf und dazu auch noch getreten, da konnt ich dann auch nimmer schlafen.

@suselie: ich würd schon auch noch ein paar Sachen in 56 besorgen. 62 ist denke ich schon noch arg groß am Anfang.

@blondie: kann v erstehen, dass dich das mitnimmt, dass deine Freundin jetzt ss ist. Aber bestimmt wird es bei euch auch bald wieder klappen.

@kratzfäustel: da hatte meine Schwägerin noch welche übrig

@bommelchen: ja bei uns ist es schon ziemlich locker (mein Chef ist mein Papa, aber der war gestern gar nicht dabei) Machen immer einmal pro Woche Meeting, ,meistens so ne Stunde und davon ist dann vielleicht ne halbe Stunde auch wirklich betrieblich. Die restliche Zeit wird so gequatscht  ;)

@me: gestern abend konnte ich kaum noch laufen, hab so Schmerzen nach langem Sitzen über dem Schambein  :-\ Die Hebi hat gemeint ich soll es mal mit nem Sitzball probieren im Büro. Heut ist es besser, bin zum Glück auch zu Hause, da hab ich mehr Bewegung.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flip81

Hey Ihr Lieben!

@ suselie: Ich würde mir auch noch ein paar Strampler in 56 und ein paar Bodies holen. 62 dürfte am Anfang doch noch etwas zu groß sein. Es sei denn, du hast ein Riesenbaby!  :P Also wir haben wie gesagt schon eine Ausstattung in 56 (fünf Strampler und Bodies, ein paar andere Kleidungsstücke noch), aber mehr in 62. Ist halt echt schade, wenn die Sachen nur so kurz passen.

@ "Kratzfäustel": Dann werde ich die wohl auch noch besorgen!  ;) Danke für den Hinweis!

@ katjuscha: Oh, das kenne ich: Meine Kleine ist auch sowas von aktiv. Dabei heißt es doch immer, dass sie ab der 30. Woche nicht mehr so viel Platz haben.. Davon habe ich noch nichts bemerkt! Eher im Gegenteil!  :D

@ uxia: Schön, dass du Stillen kannst. Und sehr praktisch, dass du die Kleidung wieder benutzen kannst.

@ Blondie: Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist sicher nicht einfach für dich bzw. Euch, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet noch einmal das Glück haben und ein gesundes Kind bekommen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@ Senkwehen: Das ist ja interessant, dass manche die gar nicht hatten. Ich dachte bisher immer, man bekommt sie auf jeden Fall. Aber ich lerne ja nie aus!  ;)

@ bommelchen: Viel Spaß beim Shoppen!

@ Plüschanzug: Haben wir nicht, weil wir uns ja den Schneeanzug gekauft haben. Aber süß sind die Dinger ja schon! Hmmmm. Könnte man ja evtl. auch beides gebrauchen?!  ;D

@ Everle: Schon dich weiter gut (zumindest, so gut es geht). Wünsch Euch eine tolle Geburtstagsfeier morgen!

@ suesse: Ich kann auch nicht mehr so gut sitzen, aber so schlimm wie bei dir ist es zum Glück nicht. Aber denk dran: Bald hast du Mutterschutz!

@ Rest:  s-winken

@ me: Die Kleine bereitet mich schon mal auf die unruhigen Nächte vor: Heute Nacht war sie glaub ich dauerwach, ich bin dadurch total oft aufgewacht. Und tagsüber strampelt sie auch fast ohne Unterbrechung. Ich frage mich, wann sie wohl mal schläft?  :o Überhaupt, könnt Ihr auch nicht mehr so gut schlafen? Ich kann nur noch auf der rechten Seite liegen, das ist echt anstrengend.  :( Naja, dauert ja nur noch ca. zwei Monate!  :P

Jomi

@flip: das sitzen ist eigentlihc gar nicht das Problem sondern das aufstehen hinterher wieder.
Schlafen kann ich eigentlich ganz ok, haben ein Wasserbett, das ist echt super jetzt. Am mittwoch habe ich bei meiner Mutter geschlafen in meinem alten (normalen Bett). Da wars auch nciht so toll.