Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

AlteMama

@ rose : Zu den Schmerzen kann ich dir leider auch nichts sagen,aber zum Themna drehen kann ich meinen Senf dazu geben. Meine beiden haben sich in dieser Woche noch gedreht - 33.Woche - und das obwohl sie normal groß und zu zweit sind. Und das haben sie Nachts gemacht während ich schlief. Mir fiel dann nur die andere Bauchform bei mir auf. Also drehen ist möglich bis das kleine mit dem Kopf fest im Becken sitzt.

LG

Elke

suselie

@rippenschmerzen: ich hab das auch, zwar nicht gaaanz so heftig, aber ein unangenehmes gefühl ist es trotzdem. ich merke es meistens im sitzen und schau, dass ich dann einfach mal rumlaufe bzw. eine andere position einnehme.

@schlafen: da zwickt es jetzt seit ein paar nächten dauernd woanders. leg ich mich auf die linke seite, fängt es nach einigen minuten an unbequem zu werden - leg ich mich auf die rechte seite drückt´s wieder woanders. ich werf mich dauernd hin und her... aber dagegen kann man wohl nix machen. gestern hab ich mal ein seitenschläferkissen ausprobiert, aber wirklich besser wurde es nicht. na ja! da muss ich jetzt halt durch und im endeffekt ist die rest-schwangerschaft ja inzwischen überschaubar!

@altemama: herzlich willkommen!

@urlaub: der werdende papa kann sich nach der entbindung spontan frei nehmen. da bin ich ganz froh drüber, denn so ganz alleine mit dem baby heim kommen mag ich ja auch nicht  ::)

@drehen: ich bin ja erst in ssw 32, aber letztes mal beim doch lag das baby schon richtig herum. mal sehen wie es nächste woche beim termin aussieht!
meine ärztin meinte aber auch, dass die sich noch einige male drehen können - wenn sie wollen!

Jomi

@rose: ich spür den Schluckauf auch immer unter, aber meins liegt in BEL. Muss also nix zu bedeuten haben.

@papa: mein Mann ist selbstständig als Landwirt und wir wohnen auf dem Bauernhof, also ist er eh immer in der Nähe. Und im Winter ist ja zum Glück auch nicht soviel zu tun, da kann er sich dann schon mal Zeit nehmen.

@baby: das ist im Moment extrem aktiv. Eigentlich schon seit über ner Woche die ganze Zeit fast ohne Pause am treten. Und mittlerweile ganz schön feste. Tut zwar zum Glück nicht weh, aber es poltert ganz schön im Bauch  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@mensschmerzen
habt ihr manchmal auch so leichte mensschmerzen? hab ca seit einer woche immer wieder ein ziehen wie während den tagen. nicht schlimm, aber so ungewohnt...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Nadine1980

Hallo alle zusammen und willkommen an die neuen,

hab mich leider schon wieder ne ganze weile nicht gemeldet abermeine große war krank und natürlich hats mich auch gleich richtig erwischt. Jetzt wird die Erkältung langssam besser nur der Husten nervt  >:(.
War gestern beim Frauenarzt, mit dem kleinen Wurm ist alles O.K. wiegt jetzt 1600g wird also auch ein zierliches Baby wie meine beiden Mädels. Zuckertest hab ich auch gemacht der war gut und beim CTG hatte das kleine keine Lust  mehr hat sich dauernt versteckt also waren kaum Herztöne aufgezeichnet mein Frauenarzt meinte nur das sich das kleine jetzt schon seinen agilen Schwestern anpasst ;)

@Papa: Mein Mann kann auch spontan Urlaub nehmen wenn das kleine da ist, ist auch wichtig weil ich ja ambulant entbinden will

So wünsch euch allen allles Gute ich versuch mich jetzt wieder öfter zu melden!!!!

gummibär

Hallo ihr Lieben!

@suselie: Ach wie süß... ich finde das RUmgetrampel immer toll. MAnchmal etwas gruselig, wenn sich der ganze Bauch verschiebt und so die Fußbeulen rauskommen. Meiner ist auch echt aktiv, schläft nicht viel.

@smiri: Mensschmerzen können Senkwehen sein. Hatte ich auch die letzten 2 Wochen - jetzt hab ich aber richtig dolle Senkwehen, die ich wegatmen muss.

@Rose: HErzlich Willkommen hier - und noch alles Gute zur SS! WOw, 5 Jahre Übungszeit... krass. Ich für meinen Teil war ja echt schon verzweifelt. HAben vor 3 Jahren angefangen, dann hatte ich vor 2 Jahren eine FG, es folgte ne Pause und wieder eine längere Übungsphase. Aber 5 Jahre sind noch viel heftiger. Gut, dass ihr nun bald endlich einen kleinen Wurm in den Händen halten könnt!

@suesse: Ich wünsche dir eine schöne letzte Arbeitswoche - echt krass, dann ist schon Muschu. Meiner fängt offiziell am 4.10. an. Das war neulich noch soo weit weg.

@Katjuscha: MAch mal schööön ruhig!!! Soviel rumrennne ist nicht gut... Merke ich auch schon, aber bei mir ist noch alles feste zu und der Bauch noch nicht so weit runtergerutscht. Genieß die Zeit alleine - sie wird bald gaaanz selten wiederkommten ;)

@Baby: Ich hab das BV wegen Mobbing, war also alles nicht so schön. Jetzt streit ich mich noch imme rum mein Gehalt, weil ich zu wenig bekomme. Aber dieses Nicht-Arbeiten ist nix für mich. Als ich noch freiberuflich gearbeitet hab, war ich auch so nen WE-Arbeiter... und gerne mal 12h am Tag ;)
Aber ohne Arbeit fehlt mir auch der Tagesablauf und ich krieg weniger auf den Schirm. Gaaanz schlimm. Du hast ja deine Tochter - die ist sicher BEschäftigung genug ;) Wieso hast du ein BV?
Ziehst du jetzt noch um?! Wir sind im MAi umgezogen, das fand ich schon anstrengend (da gings mir aber auch schlecht, die ganzen ersten Monate).

@Sweety: Ich wünsche dir alles alles Gute, aber dieses Mal wird alles gut :)

@tinitini: Ui, Putzfimmel... ich habe oft gehört, dass die Geburt dann nicht mehr weit ist ;) Das Ende des Nestbautriebes! Aber ich hoffe, dein Wurm bleibt noch ne Weile drin.

@AlteMama: HErzlich Willkommen hier! MEnsch, dass tut mir leid, dass dein Mann sich vom Acker gemacht hat... Mensch, sehhhr verantwortungsvoll *kopfschüttel* ICh wünsche dir aber alles Gute - du schaffst das ganz sicher auch ohne ihn.

@Rest: Sorry, dass ich euch vergessen habe - wenn es so sein sollte. Aber einen schönen Tag :)

@Papa: Also mein Freund wird wohl die ersten 2 Monate Elternzeit nehmen. Das find ich auch echt super. Wir wollen die Geburt auch ambulant machen, von daher hätte er sowieso daheim sein müssen. Aber 2 Monate sind echt klasse, lange Zeit!

@me: Gestern war ec ht anstrengend. Haben uns die letzte von 3 Kliniken angeschaut und nun für eine entschieden (die, die für mich IMMER ausgeschieden ist, hihi). Dann kann ich mich da irgendwann mal vorstellen.
Abends war noch GVK und als ich dann im Bett lag, war ich echt fertig. Mir gings auch kreislauftechnisch nicht so gut.
Der Kleine ist auch fit, liegt aber wieder sehr in den Rippen. Hoffe, der Bauch senkt sich mal weiter - wobei der Schluckauf schon deutlich weiter unten im Becken zu spüren ist.
*18 September 2007

bommelchen76

Mooorgen,

Mensch ich hatte richtig was zum lesen  ;D

@ Tini Mensch nen putzfimmel? Puhhhh Du willst aber nicht jetzt deien ganzen Urlaub durch putzen oder?  ;)

@ Gummibär Na da hattest du aber gestern Abend ein straffes Programm da kann ich gut verstehen das Du abends total fertig warst aber schön das du eine Klinik gefunden hast die dir gefällt...

@ Nadine Hoffe das dein Husten bald vorbei ist stelle mir das furchtbar vor wenn man dauernd Husten muss *seufz* Schön das es deinem Wurm gut geht das ist die hauptsache  ;)

@ smiri ja ich habe auch öfter mal so ein ziehen das kommt ja meist davon wenn die Gebärmutter wächst die muss ja noch einiges leisten in den nächsten Wochen...

@ suselie Mensch deine Nächte klingen ja auch sehr entspannend *seufz* aber das zwicken wird wohl noch etwas bleiben du wirst noch ein stück runder werden das wird noch etwas beschwerlicher schaff die nen Haufen Kissen ins Bett und stütz am besten so deine Schlafposition vielleicht ist das bequemer...

@ AlteMama Herzlich wilkommen bei uns, das mit deinem Mann tut mir leid aber da sist ja ne einstellung über so was kann ich nur den Kopf schütteln. Hauptsache dir und deinen zergen geht es gut zumal es auch noch 2 sind du musst ja eine riesen Bauch haben werden Zwillinge nicht meist vorher schon geholt?

@ rose also ich habe leider keine Tipps außer frage mal deinen Arzt oder Hebamme vielleicht hilft dir ja Akupunktur oder sowas?! Wenn du wirklich so starke schmerzen hast ist das wirklich nicht schon die aushalten zu müssen.

@ Katjuscha Ich glaube du solltest dich am Wochenende wieder mal von deinen Eltern verwöhnen lassen wohnen die den weit weg von dir?

@ Urlaub Papa bei uns ist das immer so ein Problem mein Mann ist ja Altenpfleger und bekommt leider keinen spontanen Urlaub, er überlegt sich jetzt schon wann er Urlaub einreichen soll damit er dann passend zu Hause ist aber man kann sowas ja schlecht planen. Naja zur Not sind ja meine Eltern noch da und können auf die Kinder aufpassen falls ich wehen bekommen sollte. Ansonsten mal abwarten was kommt.

@ Wichteln ich muss auch heute mittag los und den rest noch kaufen damit das Päckchen nächste Woche raus gehen kann.

@ Schlafen also mit liegen ist auch nicht mehr viel ich muss mich dauernd drehen und dann komme ich mir vor wie ein riesen Walfisch, dann piekt es überall also ist die ganze sache gar nicht mehr so einfach wie am anfang aber ist ja nicht mehr ganz so lange da bleibt nur durchhalten.

@ Laufen also wenn ich eine längere zeit am laufen bin muss ich auch öfter stehen bleiben und tief durch atmen grade wenn die kleine dann mitten beim laufen anfängt Fußball zu spielen das raubt einem die Luft

So genug gejammert ich muss hier noch ein wenig was tun und dann shopping machen....

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Sweety

Danke ihr Lieben!!  :)

@ smiri: Ja, im März. Deswegen ja auch "mein Chaosthread"  ;D ;D ;D

flip81

Hallöchen!

Hier ist ja was los, toll!  :D

@ AlteMama: Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du noch mitschreiben willst. Ist ja unfassbar mit deinem Mann, aber du wirst das schon schaffen! Wir haben übrigens am selben Tag ET, aber deine Zwillinge kommen sicher früher!  ;)

@ Rose: Auch dir ein herzliches Willkommen!
Ich habe meine Hebamme mal gefragt, ob man anhand des Schluckaufs auf die Lage des Kindes schließen könne, sie hat das sofort verneint. Hat also wohl nichts zu sagen!

@ smiri: Schön, dass du nun erst mal frei hast! Genieße die Zeit!
Ich denke auch, dass die Mensschmerzen Senkwehen sein könnten.

@ tinitini: Und, immer noch am Putzen?  ;) Überanstrenge dich aber nicht!

@ suesse: Ja, bald beginnt schon der Mutterschutz, Wahnsinn, oder? Ich hab ja zum Glück schon Urlaub! Tut echt gut, mal zuhause zu sein.

@ katjuscha: Schön ruhig machen, der Kleine soll noch drin bleiben!  :)

@ sweety:  s-winken Schön, dass es dir gut geht. Bei Euch im März-Thread war ja echt was los, habe es aber nur so am Rande mitbekommen...

@ Everle: Viel Spaß mit der neuen Wohnung, aber mach echt langsam beim Umzug!

@ Nadine: Schön, dass mit deinem Baby auch alles in Ordnung ist. Ist doch super, dass es eher zierlich ist, das macht die Geburt wahrscheinlich leichter!

@ gummibär: Schön, dass Ihr Euch nun für ein KKH entschieden habt.

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich war heute bei der FÄ! Was soll ich sagen: Die Kleine hat sich tatsächlich gedreht! Und die FÄ glaubt nicht, dass sie es sich noch mal anders überlegt, denn der Kopf ist nur noch schwer abschiebbar. Leider wird mein Bauch immer öfters hart und das CTG hat auch einige Wehen angezeigt. Dafür hat die Kleine keine Lust gehabt und keine Herztöne ableiten lassen. Aber der Doppler, den die FÄ dann zur Kontrolle noch gemacht hat, war unauffällig, also alles in Ordnung. Nun muss ich am Montag schon wieder hin. Hoffentlich ist dann alles okay. Noch ist der Gebärmutterhals super, aber ich hoffe, dass er sich durch die Wehen nicht verkürzt.

LG!  :-*

smiri

@sweety
märz ist ein toller monat! oh, da hab ich was verpasst - wusste nicht, dass ihr im thread probleme hattet.

@flip
schön, dass alles okay ist und deine kleine nun in der SL liegt. aber weshalb musst du bereits am montag wieder hin?

flip81

@ smiri: Weil ich Wehen habe...  :-\ Ich merke die selbst nur daran, dass mein Bauch hart wird, weh tun sie nicht. Aber sie kommen schon recht häufig...

Sweety

@ Smiri: Nur ein ganz kleines bißchen...  ::)

Aber das der März ein toller Monat ist, stimmt auf jeden Fall  :)

smiri

@flip
ach so! dann hoff ich einmal, dass deine kleine noch etwas bleiben möchte...
schon dich mal schön!

katjuscha

huhu zusammen....
hier ist ja was los *freu*

@flip super dass deine kleine sich gedreht hat... wenn die wehen was am gebärmutterhals machen würden, hätte deine FÄ das heute wohl schon gesehen... bis montag machst du jetzt schön langsam, legst dich viel hin, packst du füße hoch und lässt dich bissl verwöhnen... vielleicht beruhigt sich das dann alles wieder... ansonsten sollten die wehen doch auswirkungen haben, würdest du wohl in die klinik kommen und da ne tokolyse (wahrscheinlich ne leichte) und die lungenreife bekommen und schonung bis ende 34. woche, danach ist das dann alles nimmer so schlimm... drück dir die daumen, dass es nur vorwehen sind und dein gebärmutterhals stand hält

@me meine hebamme zu der ich in den kurs wollte hat mich eben angerufen (darf ja net in den kurs, wegen dem gebärmutterhals) und wir haben nen termin für nächste woche freitag ausgemacht um einfach mal ein bissl zu reden und so... ein paar fragen zum stillen und wegen der nachbetreuung klären wäre schon nicht schlecht ... freu mich da schon drauf.
mein männe ist grad auf dem weg nach italien und hat den ganzen LKW voll schoko-vanille pudding ... das ist sooo gemein... und den lädt er da ab (ist schon in der schweiz) und mit die neue ladung übergibt er dann an nen anderen fahrer und dann kommt er heim... wohl morgen nacht/samstag früh *freu*

@eltern verwöhnen tun die mich immer ordentlich... aber leider wohnen wir 450 km auseinander.. naja seit das baby unterwegs ist, haben wir uns soviel gesehen wie sonst in 2 jahren oder so *lach*

@putzfimmel hab ich auch... aber ich bin zudem noch soooo müde, dass ich gar nimmer weiß was ich tun soll... putzen oder schlafen *lach*

soooo jetzt werd ich mal meinen mann anrufen *g*

suselie

@katjuschka: uiiii, sag deinem mann er soll zurück kommen und über bayern fahren... was sollen die italiener mit soviel schoko-vanillepudding, wenn er hier gebraucht wird  ;)

AlteMama

@nadine1980 : dann noch weiter gute Besserung, damit ihr alle bald wieder richtig fit seit.

@bommelchen: Ja, mein Bauch hat mittlerweile einen Umfang von 125 cm. Ich hoffe auf eine spontane Entbindung die möglichst lange noch auf sich warten lässt. Geholt oder eingeleitet wird auch bei Zwillingen nur auf Grund von Kompl. oder Wunsch der Mutter.

@flip : Ja, das denke ich auch dass ich vor dir entbinde, aber ich werde mein bestes tun um es genausolange auszuhalten wie du :)

@ Wehen : Wehen sind bei mir im CTG auch schon länger ( ca. 3 Wochen) erkennbar, aber ohne Auswirkungen - also schön ruhig bleiben und abwarten....

@katjuscha : Na, was hat gestern die Oberhand gewonnen? Schlaf - oder Putzdrang?  ;D

@ me: Hurra,ab heute in der 34. Woche! Und wie man an der Uhrzeit sieht - fiel der Schlaf in dieser NAcht wieder recht kurz aus.Fühle mich im liegen beweglich wie ein Walross,und kann sowieso nur noch links schlafen.Auf dem Rücken keine Luft,rechte Seite gibt Sodbrennen ohne Enden und halber Sitz geht gar nicht. Aber die letzten Wochen ist das ja fast normal. Und so bin ich früh genug wach um wieder zu den Frühschwimmern zu gehen. Bin dann zwar nach 200 m schwimmen schon fertig, aber im Wasser ist man soooo schön leicht ;D
Und am WE kommt mein 18 jähriger Sohn für eine Woche Urlaub zu mir *freu* noch ein letztes mal für länger als ein WE die Mama alleine geniessen.Mal sehen was wir so alles anstellen - der Italiener ruft auf jeden Fall schon :D

So, mal sehen wie ich mir jetzt noch die Zeit bis zum schwimmen vertreibe.

LG

Elke

suselie

guten morgen!

@altemama: beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die um solche uhrzeiten wach ist. mir ging es heute nacht wieder genauso. aufgeweckt hat mich eine mücke, die mir um´s ohr gesummt ist. dann war an wieder einschlafen nicht zu denken.... hab einfach nicht mehr die richtige schlafposition gefunden. natürlich konnte ich schlafen, kurz bevor der wecker dann ging!  ;)

geht das mit dem schlafen wirklich bis zum ende so weiter?

AlteMama

@suselie: Ich befürchte schon - unser Bauch wird ja nicht gerade kleiner. Aber sieh es, wie ich, positiv - wir sind schon im Trainingslager für die Zeit wenn sie kleinen da sind - und das sogar umsonst :D

@me: zurück von den Omas und Opas beim frühschwimmen. Bin dort, obwohl ja auch schon eine "alte Mama", in meinem Alter eine Rarität ;)
Aber schöm wars wieder!

LG

Elke

Rose33

Guten Morgen,

hier meldet sich noch eine "indernachtwachwerdundnichtmehrschlafenkönnerin"  ;D
War um 20 nach 3 wach und an schlafen war nicht mehr zu denken, da mich meine Schmerzen wieder eingeholt haben.
Naja, ich hab mich dann auf die Couch gemummelt und ein Buch gelesen, Tee getrunken und eine Paracetamol genommen. Um kurz vor 8 bin ich dann wieder zu meinem Mann geschlüpft, der seit ein paar Minuten auf dem Weg zur Arbeit ist.
Jetzt spüre ich keine Schmerzen mehr, nur bin ich hundemüde.  >:(
Da ja aber heute Freitag ist kommt mein Schwiegervater um 15 Uhr und da werd ich wohl einen Kuchen backen gehen :-)
Wir haben ein wenig Baustelle ums Haus herum und er macht gerade die Terasse.
Und er kommt jeden Freitag und macht weiter, genau wie Samstags, aber dann mit meinem Mann während ich "eigentlich" mit meiner besten Freundin unterwegs bin. Doch die ist dieses Wochenende in Urlaub, also backe ich morgen noch einen Kuchen und lade meine "Schwiegermutter" ein (die Freundin meines Schwiegervaters).

Hallo Suselie,
also ich glaube auch nicht das es sich zum Ende hin noch mal ändern wird.
Ich befürchte auch ich muss die 8 Wochen noch durchhalten, obwohl ich manchmal so starke Schmerzen habe das ich es gerne vorher schon rum haben würde. Aber okay, was nehmen wir alles in Kauf. :-)

Hallo alteMama,
bin auch fast jeden Tag im Schwimmbad. Gehe dann meine 10 Bahnen schwimmen und eine Runde entspannen. Das tut mir eigentlich immer recht gut, nur seit 3 Tagen habe ich mich dort nicht mehr sehen lassen, wegen meiner Schmerzen.
Aber ich habe nun auch bemerkt das das mein kleiner Mann im Bauch ist, denn er liegt sehr weit oben. Wann fangen denn die Senkwehen an, dann rutscht er ja bekanntlich runter, vielleicht hab ich dann keine Schmerzen mehr.  ::)

Rose

smiri

guten morgen!

da gesell ich mich zu auch! diese nacht war ich auch seit ca drei uhr wach! hatte so ein fieses stechen und dann wieder sodbrennen. bin erst wieder um sieben eingeschlafen...
nächstes mal können wir uns ja alle hier im thread treffen! dann geht die nacht auch schneller vorbei... ;D

alte mama: schwimmen wäre eine gute idee. aber da bin ich momentan zu faul ins schwimmbad zu fahren...  :-X

bommelchen76

Mooorgen,

@ flip schön das sich dein ZWeg gedreht hat, das mit deinen Wehen ist ja blöde ich hoffe dass sie erstmal weiter ergebnislos bleiben und der Zwerg noch etwas drin bleibt...

@ Katjuscha ja hol deinen Mann zurück ich hätte hier auch gerne was von dem Pudding *lach* was soll der bloß in italien wenn wir de alle hier schon platt machen würden *ggggg*

@ Altemama so so siehste das wusste ich gar nicht na dann hoffe ich das deine beiden Zwilinge noch etwas in deinem Bauch bleiben können wenn es den beiden da so gut drin geht  :) Puhhhh fleißig morgens schwimmen zu gehen ich bin für alles zu faul um mich auf zu raffen *seufz* Ui ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinem Sohn ist  klar das er die zeit alleine mit Mama nochmal genießen will  ;)

@ rose Mensch das war ja bei dir wieder keine tolle Nacht da ist man den ganzen Tag wie gerädert... hoffe es wird bald besser damit du wenigstens vor der geburt noch etwas schlaf nachholen kannst  ;)

@ smiri Ohhh auch schon so früh wach mensch so sind die Tage doch eindeutig viel zu lange  ;D

@ schlafen ich war die Nacht auch 3 mal wach und so fühle ich mich heute auch *grrrrr* ich glaube ich schlafe heute im stehen zumindest scheint draußen die Sonne ...

So ich muss los ich muss zu meiner Mutter zum Frühstücken und dannach einkaufen

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

hallo

@rose und alte mama:
herzlich willkommen zum endspurt.

@schlafen:
genau das gleiche wie es alte mama beschrieben hat ::)

@tinitini:
vergiss nicht vor lauter putzwahn dich auch mal zu erholen. dafür ist die freie zeit nämlich da ;)

@me
ich muss mal wieder jammern.
mir ist die lust am schwanger sein echt vergangen. ich hab jetzt eiweiß im urin und mein blutdruck ist auch angestiegen. mit den wassereinlagerungen deutet das auf ne schwangerschaftsvergiftung hin. als ob die diabetes nicht ausreicht >:(
zu allem überfluss hab ich nun auch wieder wehen, die auch etwas bewirken. der gebärmutterhals ist nur noch bei 1,8 cm. der arzt meinte nur, dass es bald soweit ist und das mein körper sich mit dem einleiten der geburt selbst helfen möchte. mal sehen wie lang wir noch durchhalten.
was mich daran eigentlich am meisten stört ist, dass ich erst 24 bin und solche probleme hab.
meiner kleinen geht es aber zum glück gut. beim messen ergab sich ein gewicht von 3600 g :o. das ist ja schon ganz schön kräftig oder?

entschuldigt bitte das gejammer :-*

Nadine1980

Morgen ihr lieben,

heut sind meine Mädels endlich wieder fit und ihn der Schule so kann ich mich ein bißchen ausruhen. Der Husten ist schon lästig aber ich glaub meinem kleinen Zwerg geht das dauergehuste nich mehr auf die nerven als mir  :( tritt zumindenst dauernt gegen meine rippen.

@Niesi: Du arme da kommt echt alles zusammen, aber deine kleine hat ja schon ein stolzes Gewicht da geht bestimmt alles gut s-daumenhoch

@schlafen: da kann ich mich euch anschließen ich war auch fast die ganze nacht Wach liegen klappt ja bei mir auch nicht mehr wirklich und der Husten tut sein übriges dazu. Hab dann heut morgen um halb 6 schon das putzen und Wäsche waschen angefangen jetzt ist alles tip top und ich hab ja noch bis 12uhr freizeit dann kommen meine Mädels wieder.

@altte mama: Echt doof wie dein Mann reagiert hat aber super das sich dein Sohn so auf den Nachwuchs freut und ich bin sicher du schafst das ;)

@flip: hoffe dir gehts bald wieder besser

So wünsch euch allen alles gute  s-winken

flip81

Hallo!

@ Niesi: Mensch, das tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht... Aber wahrscheinlich will die Kleine wirklich bald raus?! Sie ist wirklich recht kräftig, aber ich denke, das kann an der Schwangerschaftsdiabetis liegen. Hauptsache, es geht ihr gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

@ alle Schlaflosen: Ihr Armen! Also so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht... Da hilft wohl wirklich nur aufstehen und irgendwas machen, schlaflos im Bett rumwälzen ist ja ziemlich nervig.  :-\

@ katjuscha: Ist ja super von der Hebamme, dass sie extra zu dir kommt! Ich werde bald auch Besuch von meiner Hebamme bekommen, zur Akupunktur. Da sich meine Maus ja jetzt doch noch gedreht hat, lohnt es sich ja sogar!  :P
Ich hoffe mal, dass die Wehen bei mir nichts bewirken, aber trotzdem vielen Dank für deine Info, was so auf mich zukommen könnte!  :)

@ Nadine: Ich hoffe, dein Husten ist bald weg. Gute Besserung weiterhin!

@ Schwimmen: Ich habe auch überlegt, das mal zu machen. Sport im Fitnessstudio kann ich jetzt nämlich wegen meiner Wehen erst mal vergessen. Und so gar nichts machen finde ich auch doof.

@ Wichteln: Ich habe mal eine blöde Frage, sollen wir eigentlich das Geschenk mit unserem Namen versehen oder soll geheim bleiben, wer wen beschenkt hat? Ich weiß gar nicht mehr, wie das beim Wichteln gemacht wird!  ;)

@ All:  s-winken

Jomi

Hallo,

so, mal das Feld von hinten aufrollen:

@flip: super, dass dein Mädel sich gedreht hat, dann kannst du ja jetzt ganz beruhigt dem Ende entgegensehen. Und das mit den Wehen wird schon wieder.

@wichteln: also eigentlich ist es ja anonym, aber mir persönlich wäre es egal, wir können auch die Namen dazu schreiben.
Habe gestern Lavinia angeschrieben per SMS, leider noch keine Antwort bekommen. Was machen wir denn nun, wenn sie sich nicht meldet??

@nadine: gute Besserung weiterhin!

@niesi: oje, du nimmst ja wirklich alles mit. Aber wenn die kleine schon so groß ist, dann sind die WEhen ja nicht so tragisch, dann kann sie ja auch bald kommen. Wird sich ja dann eh nicht vermeiden lassen, wenn du tatsächlich ne schwangerschaftsvergiftung hast.

@schlafen: ich freu mich jeden Tag aufs neue über unser Wasserbett. So hab ich überhaupt keine Probleme mit dem schlafen, meistens jedenfalls. Wache zwar auch immer auf zum Pipi machen, aber dann schlaf ich einfach weiter  ;)

Heut und morgen hab ich leider nicht soviel Zeit, Männe hat ja morgen Geburtstag, muss jetzt noch ein paar kuchen backen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen