Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

ach, gestern hab ich schon wieder ganz viel geschrieben und als ich dann auf "Schreiben" gedrückt habe, war alles weg. Das ist mir jetzt schon zweimal hintereinander passiert. Aber aufgeben ist verspielt. Also probier ichs heut noch mal

Alte Mama s-winken na du bist ja ein Nachtschwärmer, das bin ich hier gar nicht gewohnt, daß um 2 Uhr nachts jemand schreibt - toll!!!!!
Also ich glaube, ich hab dir gestern geantwortet und da alles weg war. Deswegen sag ichs dir heute noch mal. Ich freu mich über deine Zwillinge, das war schon insgeheim immer ein Wunsch von mir. Und ich habe das Gefühl du  bist sehr positiv und voller Elan und das freut mich sehr, da du ja anscheinend durch die Trennung vom Vater auch keine leichte Zeit hinter dir hast. Ich bewundere das sehr und wünsch dir noch eine schöne restliche SS.

suselie s-winken ja das thema schlafen ist echt ein problem weil man ja so gernbe schlafen würde. Ich kann mich zwar in der Nacht sehr gut erholen aber bis ich einschlafe das dauert oft 2 oder 3 Stunden

Rose s-winken ja, ich werd heute auch noch einen Kuchen backen. Mir ist grad so danach

smiri s-winken

bommelchen s-winken

niesi s-winken ja, der Putzwahn hat mich gepackt, aber für heute ist Schluß. Aber ich hab jetzt erst die Küche und das Wohnzimmer. Das aber dafür gründlichst. Ab jetzt ist nur mehr Erholung angesagt. Nachher geh ich mit meiner Kleinen zu meiner Mutter, das ist für mich immer Erholung, da sitz ich auf dem Balkon im Schatten und die Kleine spielt. Dann mach ich noch einen Kuchen und kochen muß ich heute nichts, da mein Mann am Abend nicht da ist.
hmmm leider gehts dir wohl nicht so gut. Jetzt auch noch Schwangerschaftsvergiftung. Ich hoffe, das bestätigt sich nicht. Ich denke, die SS Probleme haben grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun. Ich hoffe, du kannst deine Kleine noch eine schöne Weile in deinem Bauch bleiben kann.
Aber 3600 gr, das erscheint mir als sehr groß - also das ist ja schon mal positiv

Nadine s-winken

flip s-winken na dann bist du ja die erste, die mit Schlafen noch nicht so probleme hat. ich freu mich für dich, dass sich dein Baby gedreht hat. Super!!

suesse s-winken wünsch dir ein schönes Wochenende mit Geburtstagsfeier usw....

Ihr Lieben, ich meld mich dann später nochmal und hoffe, daß es jetzt klappt mit meinem Posting. Hab schon alles eher kurz gemacht, wenns nicht klappen sollte....
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

tinitini

Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Nur mal ganz schnell ..

@flip - aaaahhh ich freu mich grad sooo sehr für Dich, dass sich die Kleine gedreht hat.  :D Meine ist seit vorgestern auch tootal aktiv und liegt zwischendrin auch quer - vielleicht schafft sie es ja auch noch. :) Ausserdem ist am Sonntag dann Vollmond *freu* und da drehen sich ja viele noch. Am Dienstag hab ich dann FA-Termin und bin schon echt gespannt. :)

@Rest - Papa hat ja morgen mal frei und ich hoffe, dann komm ich mal zum Schreiben - hier ist ja richtig viel los. Schön. :)

LG
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

AlteMama

Guten morgen an alle - oder besser gute Nacht?  ;)

@rose : na,auch schon wieder wach? Was machen deine Schmerzen? Die habe ich ja GsD nicht - wenn man von den Händen,bedingt durch die Wassereinlagerungen absieht - ich kann einfach nur nicht mehr schlafen. Un dheute hat auch noch das Schwimmbad zu :-[

@smiri : da bin ich ja mal gespannt ob wir uns jetzt bald hier treffen :)

@bommelchen : Hast du den Tahg gestern trotz Schlafmangel gut überstanden?

@niesi : Hoffe du hälst es mit dem Wurm noch eine Weile aus. Wie ging es dir denn tagsüber? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt dass sich nicht wirklich eine Gestose ansagt. Aber deine Kleine ist ja wirklich schon ein ganz schöner Wonneproppen.

@suesse : Kannst du das Bett vielleicht mal kurz verleihen?  ;D
Und viel Spaß heute beim Geb. feiern

@tinitini : Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich freue mich einfach sehr auf die beiden und habe GsD eine Familie die komplett hinter mir steht und mich auch speziell in der ersten Zeit nach der Geburt sehr unterstützen wird. Dann noch mein Großer der sich so sehr freut - habe mit dem Rest meiner familie einfach so viel Glück - da kriege ich die zwei locker ohne Vater groß .
Hattest du dir das gut überlegt - erst die Küche gründlich machen und dann den Kuchen backen? ;)  Hoffe er ist dir gut gelungen.

@Rest : Liebe Grüße

LG Elke

BabyInsideEverle

Kurzes Hallo an alle!!!!!!!!!!!!

Vor allem  s-winken an die zwei neuen!!!!!

Ziehe heute um....habe voll Panik, gestern war schon chaos pur!!!! Gleich kommen 13 Helfer.....wie soll das nur enden heute?????

Drück euch alle und wünsche euch nen ruhigen Feiertag!!!
An die zwei, die Geburtstag feiern, viel SPASS!!!!!!!

Liebe Grüsse Everle  s-hilfe

Jomi

Guten Morgen!

@AlteMama: ne, ne, das Bett geb ich nimmer her. Bin soooo froh darum. Wir haben es erst gekauft kurz bevor ich ss wurde. Also gerade rechtzeitig  ;)

@everle: ist doch toll, dass ihr so viele Helfer habt. Dann brauchst du ja gar nicht soviel machen, einfach nur delegieren und überwachen, dass alles an den richtigen Platz kommt  ;)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

guten morgen!

juhuuuu, ich hab heute gut und lang geschlafen. beim einschlafen musste ich auch nicht ganz so lange warten wie die tage davor  :D

@everle: oh oh... umzug? na wenigstens hast du viele helfer. aber schlepp du bloß nix durch die gegend...

Nadine1980

Morgen,
alles gute für deinen Umzug Everle hoffe ihr habt nicht so viel stress

Rose33

Hallo alteMama,

ja um die Uhrzeit war ich auch wach  :-X Bin um halb 2 wach geworden mit Schmerzen im oberen Rücken, ging gar nichts mehr, weder auf der Seite denn da hätte man meinen können mir sticht jemand ein Messer in die Rippen (seitlich). Also aufgestanden und durch die Wohnung getigert. Meinen Mann bis halb 3 durch meine watschelei wach gehalten dann hab ich mich ins Wohnzimmer verkrümmelt. Dort bin ich dann endlich um 5 Uhr trotz anhaltender Schmerzen im Rücken eingeschlafen, bis kurz nach 7  :-X Jetzt bin ich total gerädert und müde. Aber ich weiß ich packe eine Geburt, denn die Schmerzen die ich habe ist glaube ich genauso schlimm wie Wehen. Die hatte ich heute morgen als der Schmerz um kurz nach 8 ein wenig abgeklungen ist ziemlich. Und dann auch noch mit einem üblen Druck auf die Symphyse. Sind das Senkwehen wenn die so nach unten "drücken"??

Hallo Everle,

ich wünsch Euch einen schönen Umzug!!

An den Rest einen schönen Tag, hier scheint die Sonne aber es ist total kalt. Kann eh leider nicht viel rauß heute da jede Bewegung mit Schmerzen verbunden ist. Das schlimme ist das wenn ich die Treppe nur eine Stufe runter gehe das ich schnaufe wie ein Walross und das drückt dann gegen den Brustkorb.  :-\

So jetzt hab ich aber genug gejammert.

Viele Grüße

smiri

hallöchen!

@alteMama
habe heute zum glück wieder einmal richtig gut schlafen können... sonst wär ich natürlich auch mal online gewesen.  ;)

@everle
alles gute für deinen umzug! zum glück habt ihr so viele helfer... da schliesse ich mich suesse an, die ANDEREN arbeiten lassen und das ganze nur "überwachen"...!

@rose
das könnten schon senkwehen sein. hab ich momentan auch. bin mir aber auch nicht sicher. weiss nie ob es echte wehen sind oder senkwehen...

@tinschen
schön, dass du wieder einmal vorbei schaust... jetzt geht es bald los...  ;D

@lavinia
mache mir auch etwas sorgen...  :-\
hoffe es geht ihnen gut!

@wichteln
wie machen wir das jetzt. anonym oder mit namen??
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Morgen,

@ everle ich wünsche dir einen tollen Umzug und hoffentlich ohne stress ihr habt ja wirklich eine menge Helfer WOW...

@ Geburtstag ich bin seid gestern am Kuchen backen *seufz* hoffe ich bin gleich fertig...

@ rose hmmmm das klingt bei dir ja gar nicht gut so wenig schlaf wie du bekommst fällst du uns bald noch um

@ altemama mit schlafmangel durch zu halten ist nicht einfach aber schlafen knnte ich heute nacht auch nicht besser *grrrrr*

So ich muss leider wieder ich habe nch etwas arbeit hier *seufz*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

AlteMama

@everle : wünsche dir einen schönen Umzug - aber schone dich und lass die anderen arbeiten!

@rose : Das hört sich aber verflucht nach Wehen an. Was machen denn die Schmerzen jetzt?

@smiri : na, vielleicht nächstes mal  ;)
Und du auch schon Senkwehen? Mannomann, ich sehe mich schon länger aushalten als euch ;)

@bommelchen : Sieh es positiv - das trainiert für die Zeit wenn die kleinen da sind

@ me : Fahre gleich los zum Flughafen meinen großen abholen *freu* Noch mal eine Woche mit ihm ohne Babys geniessen.

Euch noch einen schönen Feiertag!

LG

Elke

smiri

@alteMama
wo bist du...?  ;D bin wohl noch etwas zu früh...  ;) *kurzaufdieuhrschau*

@all
schlaft gut!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Ich nochmal .. :)

Erstmal Herzlich Willkommen den beiden neuen. s-winken

@AlteMama - wo wohnt denn Dein grosser Sohn, dass er dich mit dem Flugzeug besuchen kommt?

@Rose33 - Glückwunsch, erst recht nach sooo langer Übungszeit .. freut mich um so mehr für euch. :)

@katjuscha - waas? 14.10.? Das ist in 11 Tagen. *hülfe* Wie schauts denn aus zur Zeit?

Ich hatte ja vor dem Absturz vor einigen Wochen schonmal die erste Seite überarbeitet. Nun hab ich mich nochmal dran gemacht. Ist aber noch nicht ganz aktuell. Dafür hab ich unsere HP nun endlich mal gebastelt. Ist aber auch noch nicht vollständig.

Bitte schaut mal drauf: www.novembaeren2009.de.tl und schickt mir Bauch- und US-Bilder, Steckbriefe und Ideen, was noch so mit drauf soll. Die Seite ist noch lang nicht fertig - nur erstmal das Grundgerüst.

Jetzt werd ich erstmal ins Bettchen. :)

Liebe Grüsse
Tinschen :-*

AlteMama

Guten morgen   :D

@smiri ; da bin ich, aber soooo früh wie du habe ich GsD noch geschlafen

@tinschen : mein Sohn wohnt in Hamburg, nur 200 km von mir weg.Aber er macht eine Ausbildung bei der Lufthansa und nutzt jede Möglichkeit zum fliegen. Gibt noch nicht mal einen Direktflug nach Hannover (weil Strecke zu kurz) deswegen muss er dann immer über München oder Frankfurt fliegen - ist dadurch wesentlich länger unterwegs als per Bahn - aber er hat Spaß daran.
Sowohl Startseite als auch HP sind klasse geworden - vielen Dank für die viele Arbeit !!     s-superdaumen

@me : Habe ja massiv mit Wassereinlagerungen zu tun, seit 3 Wochen auch Eiweiß im Urin, Blutdruck war immer gerade noch grenzwertig. Den soll ich täglich zu hause kontrollieren. Gestern abend war er dann das erste mal bei 190/100, ne halbe Stunde später dann noch genauso. Erst mal Hebi angerufen - sie meinte ab in die Klinik zur Kontrolle. Dort war der Blutdruck 2 mal bei 145/75 und beim 3. mal bei 175/90. CTG und US waren unauffällig. Der Junge wiegt jetzt 2138 gr, das Mädchen 1968 gr. und es geht beiden richtig gut.
Da mit meiner Hebi abgesprochen war, dass, wenn ich wider Erwarten wieder nach hause darf, sie heute zu mir zur Untersuchung kommt und ich Mo sowieso Termin zur Geb.Planung in der Klinik habe, durfte ich dann gegen 22 Uhr wieder nach hause.
Von dem hohen Blutdruck merke ich gar nichts - aber er wirkt sich ja auch auf die Kinder aus.Vielleicht habe ich mich einfach auch nur zu sehr auf meinen großen gefreut.
Mal sehen was die Hebi heute sagt.Hoffe ja noch bis zur 36. Woche durchzuhalten - das wären jetzt noch 14 Tage - schauen wir mal was passiert.

LG

Elke

katjuscha

guten morgen zusammen....

@altemama hoffe mal dass sich wirklich nur deine freude so ausgewirkt hat und du keine ss-vergiftung entwickelst... deine beiden haben aber ein gutes gewicht, dafür dass es zwei sind... kann mir das gar net vorstellen "soviel" mit mir rumzuschleppen *g*

@tinschen wow haste fein gemacht.... ich schick dir dann mal meine bauch und US fotos die ich so habe, im lauf des tages (kommen ja noch die von diesem WE dazu *g*)
ja 14.10. ist nimmer lange, aber ich glaub nicht dass es klappt und mama den kleinen zum gebu bekommt *g*

@partylöwen wie waren die geburtstagsfeiern gestern? alle kuchen verputzt?

@me meine ellies waren ja gestern da und bei uns im ort war verkaufsoffener feiertag und fischmarkt.... war lustig... mama hat noch ne babydecke gefunden die der kleine unbedingt braucht *g* jetzt hab ich 4 *lach* aber die ist eben so schön groß und dunkel und ganz wichtig... mit spongebob *lach* naja wenn sie meint.... war zum glück nicht teuer *schmunzel*
der kleine mann ist wieder viel unterwegs gewesen gestern und heute morgen.... ich wach jetzt jede nacht zur gleichen zeit auf... so halb 3... geh pinkeln und dann kann ich aber rel. schnell wieder einschlafen. mal gucken ob der kleine dann auch um halb 3 kommt, wenn er ausgepackt ist.... abends war dann nen kumpel mit seiner freundin da... die haben mich im mai/juni das letzte mal gesehen und waren total erstaunt wie groß mein bauch ist (ich find den voll klein) und dass ich nur vorne schwanger bin *lach*.... war lustig...
ansonsten gehts mir ganz gut.... hab die nacht nicht sooooo toll geschlafen, weil ich wieder mal wirr geträumt habe... hab geträumt, dass ich den SP verliere und dann ne sturzgeburt habe... sehr sehr realistisch geträumt...war *bäh* musste dann dringend aufwachen... *schüttel*

soooo das wars erstmal von mir... ich geh wieder aufs sofa und les weiter mein stillbuch *g*

Jomi

Guten Morgen!

@tinschen: die homepage ist super. Ich schick dir dann auch gleich mal meine Bilder und den Steckbrief! Danke für das alles!!

@katjuscha: so sind sie halt, die Omas.

@AlteMama: das hört sich aber nicht so doll an. Lass dich mal von deinem Sohn schön verwöhnen, damit die beiden Mäuse noch mind. 2 Wochen im Bauch bleiben. Was für eine Ausbildung macht er denn? Als Pilot?

@wichteln: Bitte sagt mal eure Meinung, ob wir mit Namen oder anonym machen! Und helft mir mal weiter, was ich nun mache, wo sich Lavinia nicht meldet. Eine von uns wird wohl leider, zumindest nächste Woche, kein Päckchen bekommen. Und das fände ich sehr schade!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BabyInsideEverle

Kurzes Hallo von mir!!!

Umzug war super, weil ich einfach die beste Familie und die geilsten Freunde habe....die haben sogar schon Bilder und Deko aufgehangen, das war so supi, habe nicht mehr viel zu tun.

Habe aber nun bis Dienstag kein Internet, versuche aber morgen bei meiner Mum rein zu schauen!!!!

Ic h bin für Namen beim Wichteln.

@Tinchen: Sieht sehr gut aus die Seite, wenn ich wieder im Netz bin schicke ich meine Daten!!

Drück euch alle und danke dass ihr an mich gedacht habt!!!!

katjuscha

@suesse wegen wichteln...

also... ich würde sagen nochmal auslosen (ohne lavinia) weil wenn wer kein päckchen bekommt fänd ich das schade... ich denke sie wird dafür verständnis haben... und es dürfte ja noch keiner was weggeschickt haben...
mir ist es egal ob mit namen oder anonym. beides hat seinen reiz. aber ich denke mit namen ist persönlicher ^^

Tinschen mit Lena & Nele

@Everle - Mensch, solche Freunde + Verwandten sind doch gold wert. Schön, dass Du so fleissige Helfer hattest und Dich so jetzt schön schonen kannst. :)

@Wichteln - also ich denke, jeder kann doch für sich entscheiden, ob er anonym oder mit Namen verschickt. Damals haben wir es hier anonym gemacht, aber ne Karte mit nem Rätsel dabei gepackt - so konnte der Empfänger dann erraten, wer es ist. Das fand ich eig. ganz süss. :) Aber eig. kann es doch jeder so machen, wie er mag oder was meint ihr? :)
Bis spät. wann sollten wir nochmal verschicken?

Wegen Lavinia - hmm .. will nicht vielleicht jemand als "Ersatz" einspringen, der bisher noch nicht beim Wichteln dabei ist? Wäre ja das einfachste. Ansonsten müssten wir ein Dreiergespann machen - was aber nur ginge, wenn das Geschenk passt oder jemand noch nix hat.

@HP - danke fürs Lob. :-* Ihr könnt mir alles an die E-Mail-Adresse novembaeren2009@gmx.de schicken und ich werde versuchen, es täglich zu aktualisieren. :)

@me - ich lieg flach. Es fing Donnerstag mit bissl Halsweh an und inzwischen sind meine Nebenhöhlen wieder zu und es ist noch Schnupfen und Husten dazu gekommen - also ne schöne Herbst-Erkältung. :( Bäääh.
Naja, dank dem Feiertag hatte Schatzi gestern frei und ich konnt mich mittags bissl hinlegen und auch noch bissl aufräumen. Dafür muss er heute arbeiten - verkaufsoffener Sonntag - aber zum Glück nur von 13 bis 18 Uhr. Haben schön gefrühstückt und kuscheln uns jetzt alle nochmal bissl ins Bett. Heut Nachmittag fahr ich dann mit Lena zu meiner Mama - Pflaumenkuchen essen. *mjammi*

Heut Nacht war ja Vollmond und die Kleine hat sich gedreht und gewunden und hoch und runter - puuuuh. Aber letztendlich liegt sie glaub ich immernoch in BEL oder Querlage. Nuja .. Dienstag ist wieder FA-Termin - mal sehen. :)

LG Tinschen :-*

marge1980

Hallo !

BIn grade etwas am Grübeln....

Eben hat mich meine Frauenärztin angerufen..(scheint auch sonntags zu arbeiten) und sagte mir dass mein Abstrich von letzter Woche wo ich auf die hämolysierende Streptokokken getestet worden bin---positiv ist....... :-\

Jetzt muss ich unter der Geburt ein Antibiotikum kriegen, damit das Kind nichts abkriegt.
Jetzt hoffe ich natürlich dass da nix schlimmeres nachkommt.

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich bin aber froh, dass ich den Test habe machen lassen. Ist nämlich keine Kassenleistung und muss selbst gezahlt werden.

Also Mädels lasst euch testen.

Einen schönen Sonntag noch.
LG Sandra

Jomi

@wichteln: ganz neu auslosen wäre blöd, weil ich denke dass alle schon was besorgt haben und teilweise ja auch für Mädel oder Junge.

Ich werde jetzt mal diejenige anschreiben, die normal an Lavinia schicken müsste und sie fragen ob sie was sehr spezielles besorgt hat oder ob sie auch an die schicken kann, die von Lavinia das Päckchen bekommen hätte. Da passt auf jeden Fall mal das Geschlecht.

Ok, dann machen wir es so, dass es jede selbst entscheidet ob mit Name oder ohne  ;)

Tinschen mit Lena & Nele

@marge - ja, ich finde es auch schlimm, dass das in Deutschland keine Kassenleistung ist. Dabei kann das sehr gefährlich werden für Mutter und Kind. Gut, dass Du den Test hast machen lassen. Natürlich bekommt man erstmal einen Schreck, wenn er dann positiv ist, aber nun wissen die Ärzte Bescheid und können alle Vorsichtsmassnahmen treffen. :)
Ich werde meinen kommende Woche auch machen - das Geld ist es mir wert. :)

@suesse - ja, die Idee ist doch super. Klar! Ist ja das einfachste, wenn das so klappt. :) Ansonsten lassen wir uns was anderes einfallen. Danke für die viele Mühe. :-* Sag mal, wann sollen wir nochmal spät. verschicken?

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so heute war Sonntag und einer der ca. 5 Sonntage im Jahr, an denen wir etwas unternehmen können, also ich meine länger als 2 Stunden am Nachmittag. Es war total schön und ich freu mich schon auf die nächsten 3 Sonntage, die gehören nämlich auch ganz mir und meinem Mann und unserer kleinen Maus.

tinschen s-winken ich hab noch nicht geguckt, werd aber gleich mal schauen, was du schönes gebastelt hast.

altemama s-winken der Küchenputz der war schon recht gründlich, also nicht nurmal so schnell putzen. Aber ich hab beim Kuchenbacken voll aufgepasst. Wenns halt richtig sauber ist, dann ist man auch vorsichtiger. Hab den aber erst gestern gemacht. Ist ein Kastanienkuchen geworden und ich hatte so lange Arbeit, die Kastanien zu schälen, daß ich keine Lust mehr hatte. Ist aber lecker geworden, so wie Kastanienherzen schmeckt er.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Sohn...
... und daß deine Wassereinlagerungen und dein Blutdruck im Rahmen bleiben.

babyinside s-winken wie gehts dir, wie war der Umzug? Ah, habs grad gelesen, super, daß du so viel Unterstützung hattest. So eine SS hat den einen oder anderen Vorteil gell?  ;D

suesse s-winken hab dir eine PN geschickt  :)

suselie s-winken

nadine s-winken

Rose s-winken das klingt ja echt heftig mit deinen Schmerzen, ich kann dir nur wünschen, daß das schnell wieder aufhört und die restlichen Wochen nicht so bleibt. Senkwehen sind so wie Mensschmerzen, ob das auch nach unten drücken kann, weiß ich leider nicht.

wichteln - ich finde mit Namen auch persönlicher, aber mir ist natürlich beides recht

bommelchen s-winken welcher Kuchen ist es denn bei dir geworden?

smiri s-winken

katjuscha s-winken ich hab leider auch schlechte Träume, teilweise Alpträume und das schlimme dran ist, daß jedesmal wenn ich aufwache zum Pipimachen und dann wieder schlafe, träume ich wieder davon. Die ganze Nacht!

marge s-winken tut mir leid mit dem Befund, aber ich weiß gar nicht, was das heißt. Aber gut daß du den Test gemacht hast. Muß erstmal gucken, ob der Test bei uns gemacht wird. Gibts da eine Abkürzung dafür?

So Ihr Lieben, jetzt werd ich mal ein bissl faulenzen, muß heute noch Pizza essen gehen. Also schau später nochmal rein.

Tschüss

Wir lieben Euch!

suselie

guten abend!

sorry egopost... aber ihr habt so viel geschrieben, da komm ich jetzt grad net mit...

hab so üble rückenschmerzen, weiß gar nicht mehr wie ich sitzen soll.... gibt es tipps? hab schon heiss gebadet, kirschkernkissen auf den rücken, war spazieren, nix hilft... und kopfschmerzen auch schon seit tagen.... und mein kater ist weggelaufen und kommt nicht mehr heim....
soviel zum heutigen sonntag....  :(