Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@tini: PN zurück. War auch gerade Pizza essen. Hab sie aber nciht ganz geschafft, so gibt es noch was für morgen  :D

@suselie: sorry, hab leider auch keine Idee was sonst noch helfen könnte. Aber gute Besserung. Und das mit deiner Katze tut mir leid. Aber vielleicht kommt sie ja doch bald wieder.

@wichteln: ist geklärt, das Päckchen wird nun quasi umgeleitet  ;)

Falls sich Lavinia doch wieder meldet, können wir ja vielleicht gemeinsam ihr was schenken oder so.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

nur ganz kurz

katjuscha, hab dir noch meine Telefonnummer per PN geschickt, hab das bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich die einfach nicht auswendig weiß - ich weiß klingt blöd, ist aber so. Seit ich hier auf dem Bauernhof lebe und nicht mehr im harten Geschäftsleben tätig bin, benutze ich mein Handy nicht so viel und kann mir aus diesem Grund einfach die nummer nicht merken

wünsche euch allen noch einen schönen abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

suselie

soooo, katze wieder da! war im nachbarhaus eingesperrt...

rücken immernoch weh!  ???

AlteMama

@katjuscha : Hoffe diese Nacht war nicht so Alptraum mäßig. Kannst du dann nicht lieber von einer perfekt schönen Geburt träumen?  ;)

@suesse : er macht dort jetzt erst mal seine Elektronikerausbildung - wie es dann weiter geht weiß er noch nicht so genau - Bundeswehr,Studium oder Pilot - die Wahl hält er sich noch offen.

@tinschen:  Gute Besserung, auf dass die Erkältung sich schnell wieder verabschiedet  s-daumendruck

@suselie: Hoffe deine Schmerzen haben sich gebessert! Immerhin ist deine Katze wieder da. Wenn ich sowas lese bin ich immer froh dass meine beiden reine Wohnungskatzen sind.

@me: Hebi war ja gestern hier...Blutdruck immer noch grenzwertig...beiden kleinen geht es aber gut...Magnesiumeinnahme erhöht.
Heute früh zu meiner Gyn,erst mal ein HELLP Labor abnehmen lassen und nochmalige Kontrolle des Blutdruckes. Heute nachmittag dann ja sowieso Termin in Klinik - mal sehen was sich so tut.Mir geht es dabei ja klasse und den beiden auch. Wäre nur schade wenn ich jetzt in die Klinik zur Beobachtung müsste - wo doch gerade mein großer hier zu Besuch ist - und ich genieße das verwöhnt werden von ihm schon sehr  :)

LG

Elke

Rose33

Guten Morgen :-)

Ich habe heute eine Nacht ohne Schmerzen erlebt, ich dachte das gibt es überhaupt nicht mehr. Doch ich bin gestern abend gegen 22 Uhr (noch mit Schmerzen) eingeschlafen und vorhin mit meinem Mann aufgewacht. Ich war zwar mehrfach wach aber das nur für eine Minute.
Jetzt fangen ein wenig die Schmerzen im Rücken wieder an, daher bin ich aus dem Bett gekrochen und sitze nun aufrecht auf der Couch.

Habe aber wegen der Schmerzen schon einen Termin in einer Klinik bekommen. Da ich ja einige weitere "Beschwerden" habe, möchte mich der Arzt dort noch mal sehen und entscheiden wie wir weiter machen. Denn wenn die Schmerzen nicht weggehen wird der Kleine schon ab 35+0 geholt. Das möchte ich natürlich umgehen, also werde ich jetzt einiges tun um das nicht möglich machen zu lassen. Also weiterhin Massagen, schwimmen und werde heute mit meinem FA besprechen wegen Akkupunktur.

Drückt mir die Daumen.

Melde mich später wieder.

s-winken an alle

uxia

Guten morgen

Mensch seit Ihr alle Fleissig... hoffe ich komme da noch nach...

Erstmals herzlichen willkommen den 2 neuen...

@ Rose wenigstens eine Nacht ohne Schmerzen

@alte Mama- hoffe, dass das Magnesium ein wenig hilft

@ suselie - schön, dass Deine Katze wieder da ist und hoffentlich gehen dafür die Rückenschmerzen wieder weg..

@ marge - zum Glück hast Du getestet

@ Tinschen - blöde Erkältung - habe seit ca. 3 Monaten Husten ... geht einfach nicht weg... und ganz schöne Seite!!!!!

@ Everle - schön, dass Du so liebe Helfer hattest....

@ allen anderen  s-winken

@ me - habe morgen wieder FA Termin nach 4 Wochen. Freu... Mal sehen wie gross er jetzt ist... Bei mir ist der Tag eigentlich super, nur wenn es Abend wird, finde ich es ganz schlimm. Kann nicht mehr richtig sitzen etc. Bin froh, wenn es bald soweit ist....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!

suselie

guten morgen zusammen!

heute ist mein erster tag im mutterschutz.... mal sehen, was ich damit anfangen werde  ;)

@rose: ich hatte auch eine gute nacht... vielleicht lag´s am vollmond (war doch vollmond, oder?)  :D auf jeden fall ohne schmerzen und ohne wach-bleiben....

@rückenschmerzen: jetzt sind sie wieder da, aber noch recht unspektakulär. bekommt man eigentlich massagen gegen sowas verschrieben?

katjuscha

guten morgen ihr lieben,

@nacht naja keine albträume, dafür aber mit der hüft gekämpft bis zum geht nicht mehr... weiß gar nimmer wie ich liegen soll... nur in rückenlage tut sie mir nicht weh, aber da kann ich nicht lange liegen, ist ja nicht so gut und ich bekomm da schlecht luft... naja morgen beim doc und am freitag bei der hebi mal um rat fragen

@suselie schön dass der kater wieder da ist...

@rose na hoffentlich helfen deine maßnahmen, dass der krümel noch bissl drin bleiben kann

@me bin wie gerädert... gestern zeitig ins bett, mit nur einer längeren unterbrechung heute nacht wach und jetzt vollkommen tot... hab so langsam keine lust mehr .... will den kleinen endlich auspacken...

Blondie

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden, ich sehe es sind auch 2 neue dazugekommen.
Herzlich Willkommen und ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Ich wollte euch nur berichten das ich gestern positiv getestet habe, wenn alles gut geht und das hoffe ich wird es ein Junibaby, wie Fabrice schon.

@an alle
s-winken

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Jomi

guten Morgen!

@blondie: das sind ja tolle Nachrichten so früh am Morgen, ich freu mich wahnsinnig für dich!!!
Ich wünsch dir alles gute und dass diesmal alles gut geht!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@katjuscha: oh, du ärmste. Das ist echt doof, dass du nicht merh liegen kannst. Aber wenn du arg müde bist, kannst ja tagsüber mal ein Nickerchen machen.

@suselie: schön, dass die Katze wieder da ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

suselie

@blondie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-musik s-musik s-springen s-klatschen s-tanzen

juni ist ein guter monat... da hab ich auch geburtstag!!!  ;D

katjuscha

bommelchen76

Mooorgen

Mensch mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme...

@ Tinschen Ohhh tolle Seite da muss ich ja gleich mal schauen ob ich dir irgendwelche Bildchen schicken kann mit steckbrief  :)

@ wichteln wenn sich keiner findet übernehme ich gerne Lavinia´s Wichtel währe schade wenn einer Leer ausgeht das währe nicht schön ich bräuchte dann nur ein paarTage länger wenn das ok ist?! Mit oder ohne Name ist mir egal ist beides witzig  ;D

@ Katjuscha So nette träume habe ich zur zeit auch ... da mag man gar ncht mehr wirklich schlafen gehen *seufz* Kopf hoch du hast es sicher bald geschafft man sagt ja ledier nicht umsonst das die letzten wochen die schlimmsten sind...

@ AlteMama Och jeeee na dein Sohnemann tut bestimmt alles um die Mama zu verwöhnen  :) das ist doch ma richtig schön und das mit seinen 18 Jahre respekt er scheint wirklich vernünftig zu sein.

@ suselie Glückwunsch zum Mutterschutz genieße die Zeit, am anfang ist es dir vielleicht langweilig aber du wirst bestimmt vie beschäftigung finden  ;)

@ rose meine Daumen hast du *malganzdollezusammenquetsch*

@ Blondie Oh toll  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft diesmal geht bestimmt alles gut...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

@bommelchen: das mit dem wichteln hat sich schon geklärt. Aber danke für das Angebot!

smiri

guten morgen!

@blondie
super! freue mich total für dich!!  s-so s-so s-so

@suselie
zum glück ist dein kater wieder aufgetaucht und du musst dir keine sorgen mehr machen!

@alteMama
drück dir für heute nachmittag die daumen. hoffe, das HELLP lässt sich nicht bestätigen!
war heute nacht auch wieder wach, aber ich war zu faul um an den computer zu sitzen... bin schön brav im bett liegen geblieben und versuchte während 1 1/2 stunden wieder einzuschlafen...  >:(

@katjuscha
ich habe manchmal auch keine lust mehr... aber dann wird mir klar, dass es demnächst soweit ist und wir für immer zu dritt bzw später auch einmal mehr ein werden. da finde ich, ich muss die zeit nun doch noch etwas geniessen und dinge unternehmen, die nachher nicht mehr so einfach sind. aber wenn du zu viele beschwerden hast, dann verstehe ich natürlich gut dass du langsam nicht mehr magst! gute besserung, ich hoffe du kannst dein wundervolles geschenk bald auspacken...!

@uxia
viel spass heute beim FA!

@suesse
s-winken

@rose
auch dir alles gute in der klinik. ich hoffe die können dir dort helfen!

@me
mir gehts im allg eigentlich gut. hier und da etwas beschwerden, aber alles im normalen bereich!
meine brustwarzen sind ziemlich empfindlich geworden... wie kommt das nur beim stillen...  :-X autsch....  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@smiri ja ich denk auch manchmal ich sollte die zeit noch genießen wo der kleine mann noch verpackt ist... aber so wirklich viel kann ich ja nimmer machen... merke dass mir zuviel körperliche anstrengung nicht gut tut... und das fängt schon bei ner halben stunden laufen/stehen an *seufzer* obwohl ich sooo gern noch bissl was unternehmen würde...

flip81

Hallöchen!

@ Blondie: Oh, wie toll, ich freu mich sooooooooooooo sehr für Euch!
s-so s-so s-so s-so

@ Wichteln: Super, dass das nun geklärt ist, die Lösung ist ja auch sehr gut! Habt Ihr schon verschickt? Ich müsste das dann auch noch machen.

@ Rose: Ich wünsche dir alles Gute für den Termin in der Klinik!

@ suselie: Schön, dass deine Katze wieder da ist. Ich hoffe, dass es mit deinen Schmerzen bald besser wird.

@ AlteMama: Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus musst.

@ uxia: Und, wie war es beim FA? Wie groß ist der Kleine?

@ katjuscha: Halt noch ein bisschen durch, dann ist dein Kleiner schon da! Du bist ja jetzt schon in der 37. Woche. Wahnsinn! Und seeeehr aufregend, ich bin schon so gespannt, wann es los geht bei dir!  ;)

@ Tinschen: Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Kleine sich noch dreht! Gib die Hoffnung nicht auf!!! Ist doch schon mal was, dass sie zwischendurch mal in Querlage lag, sie schafft das bestimmt!

@ smiri: Schön, dass bei dir alles gut ist - bis auf die Brustwarzen... Wahrscheinlich wirklich schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Stillen.  ;)

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich war heute vormittag zur Kontrolle bei der FÄ. Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, auf nunmehr 2,5 cm, und ein Trichter ist auch da. Ich habe nun schon eine Lungenreife-Spritze bekommen, morgen noch eine. Und dann am Freitag wieder zur Kontrolle...  :-\ Ist alles nur vorsorglich, sie meinte, sie geht nicht davon aus, dass die Kleine nun schon kommt, aber sie wolle eben auf Nummer sicher gehen. Nun soll ich mich ausruhen und hoffen, dass sich alles wieder beruhigt. Ach, und eine Scheideninfektion hab ich auch noch. Jetzt kommt irgendwie alles auf einmal!  :(

LG! :-*

Jomi

@flip: ich hab noch nicht vershcickt, aber das Päckchen ist fertig gerichtet, muss es nur noch zur Post bringen. Das mach ich morgen.
Hab gestern erst gelesen, dass am Ende der ss es häufiger zu Infektionen kommt, trotzdem blöd. Bist du denn krank geschrieben oder hast du Urlaub? Schon dich schön!

@katjuscha: mir gehts genauso, viel unternehmen tun wir auch nicht mehr.

flip81

@ suesse: Ich hab schon Urlaub! Wollte eigentlich noch ziemlich viel erledigen, aber nun geht das eben nicht mehr... Die Kleine soll schon noch etwas im Bauch bleiben.
Okay, dann mache ich das Päckchen auch mal fertig und werde es dann ebenfalls morgen abschicken!  :)

katjuscha

@flip das ist im prinzip das gleiche wies bei mir war, nur dass dein gebärmutterhals deutlich länger ist... die lungenreife ist vorsorglich und am ende der woche ist die lunge von deinem zwerg auch natürlich ausgereift... die infektion ist blöd, aber nicht dramatisch... ausruhen und viel liegen hilft wirklich ... lass dich verwöhnen, lies nen gutes buch und tu dir was gutes... bei mir ist zumindest der trichter weggegangen und der gebärmutterhals war unter belastung dann stabil (beim niesen, husten, pressen) und hat sich nimmer verkürzt nach einer woche liegen...
drück dir die daumen, dass das bei dir auch so gut abläuft

@wichteln das geht morgen weg, weil ich da eh unterwegs bin *g*

flip81

@ katjuscha: Danke für die Info!  :) Ich hoffe, dass das Liegen und Ausruhen hilft. Der Kleinen scheint es jedenfalls super zu gehen, sie ist aktiv wie immer!  ;) Also ein paar Wochen soll sie schon noch im Bauch bleiben.
Wie kurz war denn dein Gebärmutterhals, als du ins Krankenhaus musstest?

Niesi

@alte mama:
hab auch 2 wohnungskatzen :)

@blondie:
das sind ja tolle neuigkeiten
s-springen s-so

@katjuscha:
ich kann dich so gut verstehen. hab manchmal auch keinen bock mehr.

@me:
war grad zur kontrolle im kkh. mit der kleinen ist alles in ordnung und sie wiegt doch erst 3 kg. da hat sich der doc wohl etwas vertan. spätestens am 18. oktober wird jedoch die geburt eingeleitet. man wartet bei einer insulinpflichtigen diabetes bis maximal 38+0. eventuell leiten sie aber auch schon nächsten montag ein. das wäre dann der ursprünglich errechnete et. das wäre echt ein ding :o.

@wichteln:
muss ich heut auch noch losschicken. ich bin schon ganz gespannt. s-nachdenken

@rest:
s-kiss

katjuscha

@flip der war bei 19mm laut FA und bei 20mm laut KKH, der trichter hatte 35x15 mm.... bei der entlassung war mein GBMH noch bei 16 mm... aber stabil und ohne trichter.. und das war nun vor 3 wochen *g* also mit viel ruhe (vor allem keine treppen und nicht bücken, hocken und so) wird das schon...

@niesi wow dann wirst du wohl die erste sein ... aber schön, dass alles gut ist soweit

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so bin heute beim Papierkram, und zwar meinen und den von meinem Mann. Wir haben ja beide einen Betrieb, aber so einen, wo man nicht regelmäßig im Büro sitzt. Was dazu führt, daß das Chaos unaufhaltbar wird. Meines hab ich heute erledigt und jetzt noch morgen das von meinem Mann. Für heute lass ich Feierabend, geh nachher noch mit der Kleinen in die Bibliothek, ein Büchchen vom Zahnarzt holen, weil wir nächste Woche unseren ersten Termin haben und dann lass ich gut sein für heute.

suselie s-winken schön daß deine Katze wieder da ist. Oh Mutterschutz, na dann wünsch ich dir ab jetzt eine schöne Babyzeit, wenns geht halt ohne schmerzen...

alte mama s-winken ich drück dir die Daumen, daß du nicht im Krankenhaus bleiben mußt, daß es mit dem Blutdruck wieder besser wird und daß deine Babies noch ein bissl im Bauchi bleiben dürfen

Rose s-winken na zumindest konntest du die Nacht mal schlafen, das ist immerhin schon etwas
wie wars beim Arzt, wie gehts dir jetzt mit deinen Schmerzen?

uxia s-winken viel spaß bei deinem Termin. Ja, abends werden die Beschwerden schlimmer, das kann ich auch bestätigen, untertags hab ich überhaupt keine Probleme.

katjuscha s-winken halte durch, du hast nicht mehr lange. Ist echt blöd, daß du so "schwach" bist. ich muß sagen, ich habe noch totalen power, aber du bist ja auch 4 Wochen weiter. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Liebe, daß es dir noch ein bissl besser geht.

Blondie s-winken nein Blondie ich glaubs nicht. Ich wünsch dir alles alles alles Gute und liebe zu deiner ss - von ganzem Herzen

süsse s-winken

bommelchen s-winken

smiri s-winken schön daß es dir gut geht, mir gehts zum Glück auch gut, wenn ich hier so die Beschwerden von den Mädels höre, tut mir echt leid, aber da hab ich wirklich Glück

flip s-winken ich hoffe, daß dein Baby noch ein bissl drin bleibt. Aber echt Wahnsinn, mir kommt vor, alle stehen irgendwie in den Startlöchern.

MÄDELS, jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange. ich drück Euch alle mal s-kuscheln

niesi s-winken und  s-daumendruck

So Ihr Lieben, geh mich jetzt mal aufstylen und dann wart ich bis Oma mit meiner Kleinen zurückkommt und dann werd ich wohl auch noch das Wichtelgeschenk heute erledigen, wenn ihr alle schon so fleißig seid. Schicke ja aus Italien, könnt also eh ein paar Tage später ankommen und deshalb werd ich mich jetzt ein bissl sputen

Machts gut Ihr Lieben Bussi, Bussi

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!