Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@rose wünsch dir alles alles gute und drück dir fest die daumen, dass sich HELLP nicht bestätigt....  s-hug alles kommt gut

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bommelchen76

@ rose Ich wünsche dir alles guten und hoffe das sich der verdacht nicht bestätigt  s-hug

@ tinschen  s-hug So Tage gibt es leider, ich würde auch mit der hebamme drüber reden und dann mal sehen was es für möglichkeiten gibt...Mach dich jetzt nicht zu fertig

@ suesse danke für die Mail adresse  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

@ rose - hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Alles gute...

@ Tinschen - Kopf hoch der Tag ist fast vorbei....

@ katjuscha - Hauptsache Gesund. Egal ob gross oder klein. Bei mir hiess es ja auch immer er sei riesig und heute sagte der FA er sei nicht mehr so gross aber schwer.... So ändert es sich immer wieder....

allen anderen ein Beschwerdeloser Abend und Nacht...

BabyInsideEverle

Huhu!!!!!

Habe wieder Interbnet!!!!! Freu!!!!

@Rose: Wünsche dir alles Gute denk an dich!

@Tinschchen: Hast du deine Grosse normel oder mit Kaiserschnitt bekommen?? Ist ja echt schon nen Gewicht!!!

@Se*x: Machen wir auch kaum, da es meinem Mann unangenehm ist....ihm vorm Kopf zu schlagen.....! Ich finds auch was komisch webnn er sich bewegt, während wir aktiv sind....! Aber gibt ja noch viele andere Methoden intim zu sein. Kuscheln reicht auch erstmalö!

@Me: Habe ziemliche Schmerzen in den Rippen und unterleib, aber doch sagt das kommt vom Darm, wegen den Tritten in den Magen, wegen welchen ich mich auch oft übergebe! Ctg war aber gut heute!! Blutdruck ist immer grenzwertig, aber O.k!!

So müssen nun nochmal in Baumarkt einiges besorgen....fällt immer was an beim Umzug!!

Brenda

Reinschleich

Mensch Tinschen.. süsse, tut mir leid, dass dein Tag sooooo doof war... rede morgen erstmal mit der Hebi und schau was sie sagt. Ich drück dich ganz doll  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

rausschleich

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

flip81

Hey!

@ Tinschen: Oh jee, du Arme, was für ein beschissener Tag!  s-kuscheln Das ist ja wirklich alles anders, als du es dir vorgestellt hast. Aber warte mal ab, vielleicht hilft das Moxen ja, das soll ja wirklich sehr erfolgsversprechend sein. Noch ist alles möglich! Ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck

@ rose: Mensch, ich drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.  s-kuscheln

@ katjuscha: Mach dir keine Sorgen, diese Messungen sind immer nur Schätzungen, da kann der Arzt sowas von daneben liegen!

@ wichteln: Päckchen ist auf dem Weg!  :)

@ suselie: Hast du eine Hebamme? Die könntest du sicher einmal fragen wegen der Akupunktur wegen Rückenschmerzen. Oder frag deinen FA.

@ suesse: Oh Mensch, immer noch nicht gedreht...  :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch klappt. Willst du es denn nun doch mal mit dem Moxen versuchen?

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich war heute auch wieder bei der FÄ, habe die zweite Lungenreife-Spritze bekommen. Außerdem wurde noch mal Ultraschall gemacht, weil ich ein bisschen rumgejammert habe, dass ich mir Sorgen mache, ob es der Kleinen gut geht. Sie hat einen riiiiiesen Kopf, schon jetzt 33,7 cm KU!  :o Nach der Kopfgröße wäre der Geburtstermin schon der 11.11. *helau* Naja, geschätztes Gewicht 2.400 g und sonst alles super. Genug Fruchtwasser, Plazenta okay. Der Gebärmutterhals ist auch noch stabil. Mal sehen, am Freitag muss ich wieder hin.

Schönen Abend noch!

smiri

Guten Morgen!

...wo seid ihr denn alle??  ;)

@rose
hoffe das HELLP hat sich nicht bestätigt und du bist wieder zu hause...

@wichtel
päckchen soeben auf die post gebracht...

@tinschen
mmhhhh, du hattest gestern aber wirklich einen blöden tag. lass dich mal  s-hug
hoffe du kannst dich mit deiner hebi nochmals gut unterhalten und eine geeignete lösung suchen/finden!
ich drück dir die daumen!

@flip
11.11. wäre doch ein schönes datum...  ;)

@everle
freut mich dass es deinem kleinen gut geht! hoffe mit den schmerzen geht es wieder besser?!

@me
konnte heute mal wieder richtig gut schlafen!! fühl mich heute richtig fit...  :)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ smiri: Oh, du Glückliche! Ich war heute Nacht von 2 bis 5 Uhr wach.  :( Habe danach dann nur noch bis halb sieben schlafen können. Schlimm... Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser. Oder ich mache später einen Mittagsschlaf, wo ich doch eh liegen soll.  ;)

suselie

hallihallo!

@katjuschka: also ich hab auch schon oft gehört, dass die gewichtsangaben nie ganz richtig sind. ich komme gerade vom FA-termin und meine ärztin hat das gewicht auf 2000 gramm geschätzt... hat aber extra nochmal dazu gesagt, dass das stark schwanken kann, weil man das einfach nie genau sagen kann. also tät ich mir da nix denken...  ::)

@me: hatte heute erstes CTG - alles in ordnung. baby geht´s gut, werte in ordnung, alles bestens. meine ärztin meinte, zwei wochen soll´s noch drin bleiben, dann könnte es kommen.... ähm.... oh gott.... sooo schnell? hab in dem moment an das unfertige kinderzimmer gedacht. ist zwar alles vorhanden, aber steht noch unkoordiniert in der gegend rum  :D

@geschlecht: diesmal konnte man nix sehen, hab dann gefragt, ob sie sich letztes mal recht sicher war.... sie sagte "ziemlich sicher"... ich glaub ich kann jetzt zum streichen anfangen, oder was meint ihr???

@smiri: du glückliche.... bei mir war´s wieder eine sehr durchwachsene nacht - und das ist nett ausgedrückt  ;D

@alle mit beschwerden: wünsch einen schönen tag und gute ergebnisse bei den ärzten (rose, usw...), wird schon werden!

so, ich hab jetzt dann ersten akupunktur-termin wegen rücken.... schwimmen wurde mir auch empfohlen, aber hab keinen badeanzug.... kann man mit wampe im bikini gehen???

lg, suselie

smiri

@flip
oh nein... kann gut nachvollziehen wie es dir heute geht! hatte gestern auch den ganzen tag das gefühl, dass ich eine freinacht hinter mir hätte...
mittagsschlaf hört sich gut an   ;)

@suselie
also ich bin im sommer auch nur im bikini im schwimmbad gewesen. man kann ja den bauch zeigen und stolz darauf sein...
schwimmen tut sicher gut! viel spass...

Jomi

Guten Morgen,

ah, langsam geht es los hier  ;)

@smiri: das ist schön, wenn man morgens fit ist, gell?

@flip: genau, machst einfach ein Mittagsschlaf. Aber hoffentlich geht es dir dann nicht wie mir gestern. Wollte auch ein Schläfchen halten, aber da hat dann das Baby wie so oft nach dem Mittagessen, wild um sich gestrampelt und auch noch Schluckauf gehabt, so dass nix mit schlafen war  ;)

@suselie: dann würd ich halt auch einfach mal streichen. Und ich glaub, es sollte doch noch etwas länger als 2 Wochen drinne bleiben. Ich geh immer im Bikini. Ist doch schön, wenn man was vom Bauch sieht  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

gummibär

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja wieder mal was los... ich kam schon so schnell nicht mehr hinterher. War auch irre kaputt, die Zeit des Fitseins ist wohl um.

@suselie: Viel Erfog mit der Akupunktur. Wirktbei mir immer sehr gut! HAtte das ja wegen des ISchias'. Und klar kannste im Bikini schwimmen gehen. Das macht man heute so :) Ich lag vor 3 Wochen auch noch mit der Wampe im Bikini am Strand.
Noch 2 Wochen... ohje. Da wär mir auch anders geworden.

@flip: MAch mal später nen Mittagsschlaf! Das ist gut, man soll ja eh vorsclafen ;) MAche ich gerade auch, ich schlafe wie verrückt.
11.11. ist echt nen gutes Datum. Kann man kaum vergessen! Du bist nicht zuufällig auch noch ausm Ruhrpott?

@smiri: Na dann nutz den Tag mal so richtig! Ich finde, WENN man fit ist, bekommt man auch echt viel hin.

@BabyInside: Ich hoffe, das Kleine rutscht bald runter, dann werden ja die Schmerzen in den Rippen besser. Bei mir rutscht es langsam immer weiter und es ist echt erleichternd!
Hat die Ohren steif, Umzug ist immer soo anstrengend. Viel SPaß im BAumarkt :)

@Rose: Auch von mir alles alles Gute!!! Ich hoffe auch, es bestätigt sich nicht. Bei meiner besten Freundin war auch immer VErdacht da, aber hat sich nie bestätigt. *daumendrück*

@katjuscha: Kann mich den anderen nur anschließen! MAch dich nicht verrückt, Ärzte messen sehr komisch... ich würd echt mal die Hebi fragen, die tasten alles besser als die Ärzte so messen. Bedenke immer, dass zum Schluss +/- 500g (!!!) gilt. Meine Nichte sollte nur 2.200g haben, war dann fast 3kg. Soviel dazu.

@Tinschen: Ohman, toller Tag... es kommt dann auch immer alles auf einmal. *Drückdichmal*
Also ich würde nochmal ne zweite Meinung einholen... habt ihr mehrere KHs bei euch? Denn man sollte ja immer bedenken, dass die gerne zum KS tendieren, weil es mehr Geld gibt. Und in Zeiten der rückläufigen Geburten... die KHs "sichern" sich ja auch die Patienten gerne, v.a. wenns noch andere KHS gibt. Klingt jetzt vielleicht doof, aber nochmal woanders hingehen, schadet nicht.
Ansonsten würde ich aber auch nen geplanten KS vorziehen, v.a. wenn die Hebi auch dazu rät. Finds aber komisch, dass es unbedingt bei 38+0 sein soll.
Vielleicht hilft das Moxen ja auch und der Zwerg wills nur spannend machen!!! Alles alles Gute!

@Blondie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! MEnsch, ich freu mich, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist :)

@suesse: Auch dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, das der Krümel sich noch dreht! Ihr habt ja wirklich nen paar Querulanten... Meiner liegt schon so lange richtig (wobei, wer weiß, vielleicht dreht er sich ja nochmal in die falsche Richtung). Daumen sind gedrückt!

@me: Ich bin total kaputt immer. Laufe auch zuviel rum, gestern ging gar nix mehr und ab heute werde ich ruhig machen :)
Morgen ist FÄ Termin, ich bin sehr gespannt, habe aber auch etwas Angst bei dem, was ihr da so erfahrt in letzter Zeit... Ich hab ja auch ständig Wehen...
Nächste Woche hab ich dann nen Termin zur Vorstellung im KH. Daher werde ich die nächsten Tage endlich mal meinen Koffer packen, alle Babysachen durchwaschen usw. Und vermutlich werde ich vieeeel schlafen. Ich pennen wieder recht gut nachts, außer meine Katze weckt mich, weil sie gestreichelt werden will... und dann schlafe ich tagsüber nochmal 1-2 Stunden auf dem Sofa. Echt krass! Eisen nehm ich aber genug eigtl.

Hab mal ne Frage zu den Namen für die Kleinen: Ich würd unserem gerne nen Doppelnamen geben, wobei der zweite Name der Rufname sein soll. Geht das? Ist das kompliziert für ihn später? Er hat eh das "Schicksal", dass er mit nem "von" leben muss - von mir ;) Das ist schön, aber so formell echt ätzend. 
*18 September 2007

Blondie

Hallo Mädels,

@flip
11.11. schönes Datum, da habe ich geburtstag,  ;D

@gummibär
das geht schon mit dem Doppelnamen wenn du keinen bindestrich verwendest.
Z.b. Tom Luca, so kann der junge später wählen wie sein rufname ist. Bei Anna-Sophie muß sie auch immer so genannt werden.

Aber warum sollte denn der zweitname der rufname sein, klingt es anders nicht so toll?

@rest
s-winken

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

Rose s-winken ich drück dich ganz fest  s-hug und gleichzeitig drück ich dir die daumen s-daumendruck

tinschen s-winken wie gehts dir?

katjuscha s-winken man hört sowieso viel zu viel auf die ärzte. Der eine sagt zu groß, der andere zu klein, beim einen hat man zuviel zugenommen, beim anderen ist es okay. Mach dich nicht verrückt. Dein Baby ist genau richtig so wie es ist und es wird ein tolles Baby sein.

uxia s-winken

Babyinside s-winken schön daß dein Blutdruck und deine Werte relativ gut sind, nun ist es ja nicht mehr so lange - das schaffst du auch noch.

flip s-winken dein termin ist ja dann auch relativ gut gegangen, schön.

smiri s-winken schön daß du eine erholsame nacht hattest. Bei uns gibt es das leider nicht mit den Hebammen. Da geht man nur zum FA, man hat zwar an 2 Terminen statt dem FA ein Gespräch mit der Hebamme, aber ehrlich gesagt hab ich die beide nicht angenommen, da geh ich stattdessen lieber zum Arzt und der macht dann Ultraschall und ich sehe, daß alles in Ordnung ist. Denn das ist dann nicht automatisch die Hebamme, die bei der Geburt dabei ist, sondern dort ist einfach die gerade diensthabende da. Meine FÄ hat bis jetzt jedesmal Ultraschall gemacht, toll. Obwohl sie ja nur 3 machen müsste  :)
CTG wird bei uns auch nicht gemacht, hmmm tja, leider überall anders

suselie s-winken meine FÄ hat mir das Geschlecht auch bestätigt, ich gehe zu 100 % von einem Jungen aus, habs auch mehrmals selber am Ultraschall gesehen. Der Mann hat seine ganze Pracht hergezeigt, und zwar mehr als einmal. Und natürlich kannst du mit Bikini schwimmen gehen. Das sieht toll aus.

suesse s-winken

gummibär s-winken dazu müsst ich jetzt den Namen wissen, das glaub ich ist stark davon abhängig, welche Namen du wählst.

Ihr Lieben, ich mache jetzt schon 2 Tage Büroarbeit im Sitzen und muß sagen, es ist anstrengender als alle anderen Arbeiten. Mir tut der Hintern weh und die Beine ziehen. Also ich bin echt froh, wenn ich jetzt wieder putzen kann. Muß heute noch die letzten Zettel machen und dann ist unser Büroleben wieder völlig in Ordnung.

Heute nachmittag sind wir bei einer Freundin eingeladen. Jetzt wo ich das Restaurant zu habe, muß ich das halt auch alles erledigen, Freundschaften pflegen, weil unterm Jahr bleibt einfach wenig Zeit.

Also bis später!!!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

@tini: ich finde auch das arbeiten im Büro viel anstrengender, als wenn ich zu Hause bin. Mir tut auch alles weh beim sitzen. Aber muss ja nur noch heut und morgen  :D

flip81

@ gummibär: Ja, mal abwarten, wann sie tatsächlich kommt. Es ist ja alles drin bei meinem Befund...
Ich komme nicht aus dem Ruhrpott, sondern aus dem Rheinland, aus der Nähe von Düsseldorf!  :D Und du?
Klar, du kannst auch den zweiten Namen als Rufnamen nehmen.

@ Blondie: Wie geht es dir?

@ tinitini: Ja, sitzen ist auch anstrengend auf Dauer. Aber super, dass du den ganzen Bürokram nun erledigt hast, wer weiß, wann du das nächste Mal Zeit dazu hast!  ;)

@ suesse: Ja, ich versuche es gleich mal mit dem Mittagsschlaf. Aber irgendwie bin ich nur kaputt und nicht wirklich müde, weiß auch nicht, komisch.

bommelchen76

Juhuuuuu,

@ everle na das wichtisgte scheint zu gehen mit dem Internet  ;) puh ihr habt bestimmt noch eine menge Arbeit vor euch jetzt ich mag keine Umzüge *seufz*

@ flip Na der Kopfumfang geht noch da geht noch einiges  :) die zahlen hören sich meist schlimmer an als es ist mach dich nicht zu sehr verrückt aber den 11.11 finde ich auch ein tolles Datum  :)... Aber schön das es euch beiden gut geht...

@ smiri wie hast du das gemacht das du so gut schlafen konntest? Gibt es da einen Trick???  ;)

@ suselie Natürlich kannst du im Bikini gehen du hast ja keine Wampe sondern einen Babybauch den brauchst du nicht verstecken  :) Was das streichen angeht was hast du den im Gefühl stimmt das Outing was dein Arzt gesagt hat oder? Aber wenn du dir selbst sicher bist würde ich auch anfangen zu streichen...

@ Gummibär Was den Doppelnamen angeht kann man den 2 ten als rufnamen verwenden ist bei mir auch so (bin auch mit 2 namen geschmückt) das kann man alles dann auf dem Standesamt festlegen wenn ihr das Baby anmelden geht...

@ tini viel spaß mit deiner Freundin heute mittag ihr werdet bestimmt eine menge Spaß haben...

@ Wichteln So mein Paket geht auch gleich auf die Post  ;D deswegen muss ich jetzt auch weg *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Guten (Spät)nachmittag :)

@Blondie: Genau, irgendwie klingt es andersherum nicht so, wie es soll. Wenn der stumme Zweitname vorne steht, ist es einfach schöner!
Wie gehts die eigtl mit der SS?

@tinitini: Ja, klar, das wäre von Vorteil... aber die Namen soll keiner wissen vorher - will v.a. mein Freund so ;)
Büroarbeit ist wirklich krass, v.a. wenn man nicht so vorteilhaft sitzt. Ich bin ja schreibtischmäßig tätig und schon vor meinem BV hatte ich echt Probleme. Mir tat alles weh und ich hatte die BEine sowas von voll mit Wasser. Wirklich schlimm. Aber bist ja bald durch :)
Hattest du viel Spaß bei deiner Freundin?

@suesse: Wow, nur noch 1 Tag arbeiten - schöön! Und morgen kannst du sicher auch gaaanz ruhig machen ;)
Ich hab ja seit Sonntag Muschu, nur merkt man den ja nicht, wenn man vorher schon nen BV hat...

flip: Na das passt ja... Dann kannste ja nen Jecken gebären! Ich hoffe, der Wurm bleibt noch solange drin!!
Ich bin aus Niedersachen und wohne sozusagen mitten in der Mitte Deutschlands.

@bommelchen: Ah, cool - welch Zufall, dass das bei dir mit dem Namen auch so ist! Hat dich das mal gestört? Unterschreiben usw. geht ja mit RUfname + Nachname, oder? Nicht, dass der Wurm uns hasst, weil wir ihm sein Leben so schwer machen ;)

Soo, ich muss auch gleich nochmal in die Stadt, zur Bank... und dann um 20h nochmal, weil da GVK ist. Zu dem hab ich schon gar keine Lust mehr... aber schadet ja nix.
Morgen FÄ... ich hoffe, sie meckert nicht wg meinem GEwicht. Habe jetzt schon 21kg zugenommen... das ist echt krass. V.a. weil ihr alle so wenig zunehmt! Ist auch echt heftig für mich, bin ja die 50kg so gewöhnt und schleppe jetzt echt ne Menge rum! :(
*18 September 2007

smiri

@bommelchen

einen trick?  :)
ja -  ich war gestern so k.o., war trotzdem den ganzen tag unterwegs und bin abends nur so ins bett gefallen! mal schauen wie es diese nacht wird...

@mein wichtel

vielen vielen dank für die tollen geschenke!!! gefällt mir alles super...  s-yes
hab mich total gefreut als das paket heute vor meiner haustür stand!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so - haben grad leckeren Risotto gegessen und sitze noch ein bissl auf der Couch, lange halt ichs eh nie aus, dann fangen nämlich beine Unterschenkel an zu zappeln und ich kann nicht mehr ruhig bleiben. Kennt das jemand von Euch? Ich zapple dann und zapple, weil das ab Knien abwärts so kribbelt.

suesse s-winken wow nur noch ein bissl arbeiten, dann hast dus auch geschafft.

flip s-winken ich wünsch dir eine erholsame nächste Nacht, dass du endlich mal wieder gut schlafen kannst.

bommelchen s-winken

gummibär s-winken ehrlich gesagt war der Nachmittag gar nicht so toll, weil meine Kleine komischerweise ein bissl geweint hat, das macht sie sonst eigentlich nie. Ich hatte das Gefühl, daß sie sich nicht wohlgefühlt hat, obwohl jede Menge Spielsachen da waren. Immerwieder kam sie zu mir und hat geweint. Naja, ich werds nicht rausfinden, aber sie ist halt ihren Rythmus so gewohnt. Jeder Tag hat bei ihr irgendwie den selben ablauf.

Ja, ich habe wenig zugenommen, aber ich wiege ja vieeeeeeeeeel mehr also du, bin ein bissl übergewichtig und von daher darfst du auch mehr zunehmen und viel ist da sicher Wasser. Wassereinlagerungen hab ich diesmal total keine.

smiri s-winken ah schön, daß du dein Wichtelgeschenk schon bekommen hast, ich glaub du bist die erste.

So, ich werd mich jetzt ins Bett legen und dann hoffe ich, daß die Nacht gut wird und das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, daß wir morgen alle fit und beschwerdefrei sind.

Wir lieben Euch!

smiri

@tinitini
das kenne ich mit den zappeligen beinen... wenn ich auf dem sofa liege und ein buch lese, habe ich das auch oft. aber nur abends. dann muss mein mann ran und mir die füsse und beine massieren. das hilft ein bisschen und gut tut es auch...  :D

@rest
schlaft schön! bis morgen...  :-*

suselie

guten morgen allerseits!

wie habt ihr geschlafen?
ich ausnahmsweise mal gut. "nur" drei gänge zur toilette, was inzwischen schon fast wenig ist. rücken hat auch nicht weh getan.... glaub die akupunktur hat schon bisserl was bewirkt.

sagt mal, was macht ihr eigentlich so den ganzen tag während des mutterschutzes? heute ist der erste tag an dem ich nicht wirklich einen plan habe... am liebsten würd ich einfach mal nix tun und rumliegen, aber da streikt dann mein rücken. vielleicht fang ich mal an mit babysachen waschen.

schönen tag an alle!
lg, suselie

tinitini

Guten Morgen,

na, wie war Eure Nacht, Mädels?
Ich habe zwar ewig zum Einschlafen gebraucht, aber dann gings. Bin auch nur 2 x Pipi und konnte gleich wieder einschlafen.

smiri s-winken ich hab die zappelbeine auch nur abends und meistens nur auf dem sofa, im bett nicht. Ich dachte schon an eine Wasserader aber wahrscheinlich ist es einfach, weil man nicht sooo bequem liegt wie im bett. Massage hilft leider nicht, schade.

suselie s-winken schön daß dein Rücken sich langsam entspannt....
zum Mutterschutz kann ich nicht viel sagen, ich hab keinen. Aber da ich ja momentan bis zum 30. Oktober nicht arbeite hab ich halt diesen Großputz angesagt. Heute mache ich in der unteren Etage fertig und dann werd ich noch eine Woche oben putzen. Und dann muß ich noch alles fürs Baby vorbereiten, da ich ja nicht so viel Freizeit hatte bis jetzt mit 10/12 Stundenberuf und Kind nicht wirklich viel Zeit, das kommt dann nachher. Ja und dann ist da noch der Garten und im Restaurant muß ich auch noch alles putzen. Also an Langeweile scheiterts bei mir nicht. Dazu muß ich noch ein bissl Freundschaften pflegen, für die ich im ganzen Jahr keine Zeit habe und natürlich viel viel Zeit mit meiner kleinen Maus verbringen und die Sonntage gehören dann auch nur mir, ihr und meinem Mann.....

So ich geh dann  jetzt mal den Putzlappen schwingen, ich werde Euch mit meinem Putzfimmel sicher schon nerven, aber das muß man ausnutzen, wenn man fit ist...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Tag
Wir lieben Euch!

uxia

Guten morgen allerseits

@suselie - habe auch gut geschlafen. Hatte zwar einmal einen Wadenkrampf. Aua das tut richtig weh....Muss mal wieder Magnesium zu mir nehmen.... Schön das bei Dir die Akupunktur etwas geholfen hat

@ tintini - zappelige  Beine habe ich nicht aber auf dem Sofa sitzen ist am Abend eine Qual...

@ gummibär - 21 kg, kenne ich - habe bei meiner 1. Schwangerschaft auch so viel zugenommen..... im Gegensatz zu mir bist Du aber ein Fliegengewicht... ich hatte vor den 20 kg schon 70 kg.....

@ alte mama - hoffe es geht Dir gut!!!

@ rest  s-winken