Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

@ flip na das sind ja eine tolle Aussage von der Hebamme im KKH  :) aber ich hätte mich auch gewundert wenn sie dich untersucht hätten das machen die erst wenn der Arzt dich überweist oder spätestens wenn du kommst mit wehen...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ bommelchen: Ja, ne?! ::) Echt lustig, jetzt weiß ich wirklich mehr als vorher. Aber nun gut, so ist es eben und keiner kann es vorhersagen! Ein bisschen Spannung ist ja auch nicht schlecht.  ;)

Rose33

Hallo,

wir dürfen verkünden unser Sohn wurde am 6.10. per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Wegen des Hellp-Syndroms.
Ihm geht es gut und er macht sich sehr gut.
Er wog 1435g auf 42 cm verteilt.

Rose

Jomi

Oh, das 2. Novembärchen! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und viel Glück!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@flip
ja danke, die 4 stunden waren schnell rum. lege mich aber gleich aufs sofa, bin heute sooo müde!
tolle aussage von der Hebi. aber so bleibt es wenigstens spannend...  :P ;)

@rose33
Herzlichen glückwunsch zu eurem sohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

gummibär

@rose:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Sohn und eine schöne erste Zeit! Und auch wenn es nun sicher keine Traumgeburt war, ist doch alles gut gegangen :) Muss der Kleine noch im KH bleiben? (vermutlich... ) Wie geht es dir?

@BabyInside: Na das ist doch schön, wenn der Wurm beim CTG aktiv ist. Unserer macht vorher immer Radau und pennt dann - wirklich JEDES Mal!

@suesse: Jaja, das Einkaufen... irgendwie wirds immer mehr, als man wollte und danach fehlt trotzdem immer noch alles (gefühlt zumindest). Aber dann kanns ja jetzt langsam losgehen, wenn die WIndeln da sind!

@bommelchen: Ohnein, da red ich grad noch vom neuen Trockner und deiner gibt den Geist auf... bei ProM***t gibts grade den TEstsieger (Bosch) im Angebot ;)

@flip: Na toll, da haben sie dir ja richtig "geholfen"... aber leider können die ja auch nicht hellsehen. Frechheit eigentlich!
Hattest du schon Senkwehen oder sind das jetzt welche bei dir? Klingen so - gerade der Druck nach unten.

@smiri: Ruh dich schööön aus! 4h arbeiten fühlen sich in unserem Zustand sicher an wie eine Ewigkeit. Wie oft man da allein auf die Toilette muss  ;D

@Me: Wegen der Schmerzen frag ich eventuell mal Donnerstag im KH, da hab ich dort nen Termin. Oder es ist eh alles gut, dann muss es wohl so sein.
Komme gerade vom Zahnarzt, der sehr zufrieden mit meinen Zähnen und auch meinem Zahnfleisch war. Er meinte auch, der Zahnfleischzustand sei nicht normal in der SS ;)
*18 September 2007

flip81

@ Rose: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles Gute für Euch!  s-so s-so s-so

@ gummibär: Könnte sein, dass es Senkwehen sind. Ansonsten habe ich halt die ganze Zeit diese Kontraktionen, die auch schon Wehen sind.

katjuscha

huhu mädels,

@rose  s-so herzlichen glückwunsch zum kleinen mann....

@taps ohje... alles gute für dich und die kleine. sie werden sie wohl sicher holen, aber das ist besser, als wenn sie schlecht versorgt im bauch bleibt... draußen kann sie dann weiter wachsen *knuddel*

@flip *g* pass mal auf... deiner maus muss man am ende noch auf die sprünge helfen ^^

@gummibär glückwunsch zum guten zahnbefund... sowas finde ich immer seeehr beruhigend ^^

@mensschmerzen können normale senkwehen sein oder aber übungswehen und wenn es ohne harten bauch ist, dann kanns auch "muskelkater" sein... immerhin muss dieser muskel der sonst so winzig ist, ständig ein riesiges gewicht halten und er wächst ja jeden tag nocht... die bänder und die gebärmutter an sich sind ziemlich beansprucht... das kann abends schon mal weh tun...

@me ich kneif alles zusammen *g* mein mann wird ab freitag abend das haus wohl nur noch mit mir im auto verlassen *g* er MUSS dann einfach zu hause bleiben und darf keine aufträge mehr annehmen... so gern wir das geld nehmen würden... aber das risiko ist dann einfach zu hoch... meine wehen werden zwar nicht wirklich stärker, aber doch schon häufiger... nix regelmäßiges und nix dramatisches, aber das kann ja immer dann recht schnell gehen... ich hoffe einfach, dass die psyche ein bissl mithilft und der kleine ganz gemütlich bis zum WE aushält *g* sind ja nur noch 3 tage

@trockner ich will nen waschtrockner.. ich hab keinen platz für nen trockner und maschine... naja jetzt gabs bei meinen eltern einen im angebot, aber der war zu schnell ausverkauft und das was ich im netz gefunden hab bislang, überzeugt noch nicht so richtig... aber wurscht... das kann auch warten ^^

suselie

@rose:  s-so
juhuu! freut mich, dass trotzdem alles gut ist! herzlichen glückwunsch!!!

suselie

oh ganz vergessen... hab ja noch ne frage... hab mich heute mal über das thema elterngeldantrag gemacht. im internet kann man den online ausfüllen. gibt es aber dieses formular auch zum ausdrucken bzw. kann man das irgendwo anfordern? ich möchte das vorab ausfüllen und muss ja noch auf die geburtsurkunde warten.

vielleicht weiß jemand von euch bescheid?  ::)

Niesi

@suselie:
ich hab mir den antrag auf der homepage unserer stadt heruntergeladen. du kannst dir den für deine region aber glaube ich bei elterngeld.net herunterladen. dort hast du an der seite eltengeld antrag und klickst dann auf formulare. dann kannst du deine region auswählen.

@rose:
wow das ging aber schnell. sag dem kleinem mann er soll fleißig wachsen und erhohl dich gut von deinem kaiserschnitt. ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit. s-so

@taps:
schön wieder von dir zu hören. schade nur, dass du keine besseren nachrichten hat. ich drück dir die daumen und knuddel dich. s-daumendruck s-hug s-hug

@flip:
das mit dem druck nach unten und dem stehen hab ich auch. ich hab gehört, dass das stehen dadurch kommt, dass sich der gebärmutterhals verkürzt. genau weiß ich das aber nicht.

@me:
ein genauer termin für die einleitung wurde nun doch nicht gemacht. am montag wird die kleine nun nochmal vermessen und die weiteren schritte besprochen. hab jetzt erstmal das magnesium weggelassen in der hoffnung, dass es von allein losgeht. es bleibt also weiter spannend.

@all:
s-winken :-*

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu s-winken

bin seit der Info letzte Woche (immernoch BEL) bin ich die letzten Tage von einem Termin zum nächsten gerannt. Komme zu gar nix - hier siehts aus.  ::)

Aber für morgen hab ich keine Termine mehr (alle gestrichen - zum Glück) und hab mal nur Zeit für mich .. und für euch. :) Also werde ich morgen nachlesen, aktualisieren und euch auf den neuesten Stand bringen.

Bis morgen ihr lieben. :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

*reinschleich*

Wow nun seid ihr schon so weit  :o
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft ,dann bald eine wundervolle Geburt und eine noch viel schönere Kennenlernzeit.

Wahnsinn eben habt ihr doch erst alle positiv getestet  ::)

Ganz liebe Grüße Anna ,die fast ein kleines bisschen neidisch ist  :P

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

flip81

Guten Morgen!

@ Tinschen: Hey, schön, dass du dich noch mal meldest!  :) Tut mir leid, dass die Kleine immer noch in BEL liegt. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke fest die Daumen!  s-daumendruck

@ KleineMama: Ich hoffe, dir und deinem Kleinen geht es gut! Nicht neidisch sein, du hast ja auch schon mehr als die Hälfte rum, der Rest vergeht sooooo schnell!  :)

@ Niesi: Mensch, so ein Hin und Her!  ;) Aber es wäre ja auch schöner, wenn es von alleine los geht bei dir. Ich bin gespannt.

@ katjuscha: Dann kneif mal alles fest zusammen.  :D Aber das schaffst du bestimmt, sind ja nur noch drei Tage! Jetzt hat der Kleine es schon so lange geschafft, das wird er auch noch hinkriegen!

@ gummibär: Hmm, ich hoffe nicht, dass dieses Stechen bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt, denn meiner ist ja schon verkürzt. Naja, mal abwarten.

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich muss gleich zum Zahnarzt.  :-X Ansonsten alles unverändert.

KleineMama

@Flip Ja uns gehts beiden sehr gut  :D Ja stimmt,hihi. Ist ja bei uns auch nicht mehr lange ..aber ich bin nicht so die Geduldige  ::) ;D
Urgg lass dich nicht ärgern vom Zahnarzt  :-*

bommelchen76

Mooorgen,

@ rose Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Sohn, prima das es euch so gut geht ich hoffe ihr beiden erholt euch ganz schnell  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ flip Stimmt so bleibt es spannend bis zum Schluss  ;D ui Zahnarzt na dann viel spaß hoffe bei deinem Zahnfleisch ist alles ok  ;)

@ Tinschen oh da mag sich jemand aber gar nicht drehen bei dir *seufz* bekommst du nen gesprächtermin im KKH jetzt?

@ Niesi Mensch jetzt wird es hier aber spannend vielleicht solltest du öfters am Wochenende die Treppe hoch und runter laufen damit es von alleine los geht.

@ Katjuscha na zumindest bleibt dein Mann da auch wnen das Geld dann natürlich fehlt aber bei den Entfernungen immer ist er so wenigstens auf der sicheren Seite, also lass den kleinen noch 3 Tage drin  ;)

@ suselie Wenn du bei googel elterngeldantrag zum ausdrucken angeben tust bekommst du ein paar seiten gezeigt wo du ihn drucken kannst ich habe meinen auch schon hier liegen aber obwohl ich im ausfüllen geübt sein sollte komme ich dieses mal nicht wirklich weiter *grrrrr*

@ Gummibär vielleicht hast du meinen Trockner angesteckt das er den geist aufgibt  ;D nein spaß bei seite da muss ich echt mal bei demgewissen Markt schauen *g* und schön das deine Zähne in Ordnung sind  s-dance

So ich hab jetzt erstmal Hunger wie immer *ggg*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Guten Vormittag ihr Lieben!

@Tinschen: Ohje, das klingt stressig... aber gut, dass du nun Ruhe hast! In erster Linie immer an dich und den Wurm denken, wie es hier aussieht, ist nicht so wichtig ;)
Ich hoffe, das Kleine dreht sich noch!

@KleineMama: Schön, dass es dir gut geht. Ja, irgendwie ist die ZEit echt schnell umgegangen. Aber du bist doch auch schon total weit!!! Wow. Genieß die Zeit, noch kannst du dich sicher bewegen, oder?

@filp: Alles Gute für den Zahnarzt. Hoffentlich ist der "Befund" so gut wie bei mir gestern ;) Oder ist was akutes?

@bommelchen: Na, gut gegessen? Ich bin morgens immer so faul, frühstücke eigtl auch nicht. Nur jetzt in der SS - und da zögere ich es raus, bis ich ganz hungrig bin. Faul - fauler - ich ;)
Fahr mal schnell im MArkt vorbei, viele gibts sicher nicht (mehr)!

@Elterngeldantrag: Ich hab mir einfach den ausgedruckt, den man auch ausfüllen konnte... darf man das?! Funktioniert hats ja ;) Will den auch vorher ausfüllen - aber ich drücke mich vor. Muss da auch Gewinn-Verlust-Aufstellungen machen, weil ich Oktober 2008-März 2009 noch freiberuflich tätig war.... falls mir irgendwer helfen kann, bitte melden :) Von diesem Jahr bekomme ich hin, aber die drei Monate letztes JAhr... das überfordert mich, weil die Monate vor Oktober ja nicht mitbetrachtet werden und ich sowas pauschales fürs ganze Jahr absetzen kann... Bürokratie ist schlimm.  :-\

@me: Nix neues, alles wie bisher. Bin gerade nur etwas genervt, weil ich schon wieder total zunehme (1,5kg in einer Woche...) - obwohl ich echt nicht viel esse. Aber das Trinken bleibt zu sehr drin. Herrje. Wiegen die einen im KH bei der Vorstellung (ist morgen) auch wieder? Kann die Waage langsam nicht mehr sehen!  >:(

*18 September 2007

flip81

@ gummibär: Also ich wurde gestern bei der Anmeldung nicht gewogen. Mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Gewichtszunahme. Deine FÄ hat doch beim letzten Mal nichts gesagt und wahrscheinlich ist es einfach viel Wasser bei dir?! Das geht dann nach der Geburt ja wieder schnell weg...

@ Gewichtszunahme/Bauch: Ich mache mir (mal wieder) etwas Sorgen, da ich ja wie gesagt in den letzten Wochen 2 Kilo abgenommen habe. Bisher habe ich also von vor der SS 59 kg auf nunmehr 64 kg zugenommen. Der Bauch wächst auch seit ca. einem Monat gar nicht mehr, liegt immer noch bei 93 cm. Meint Ihr, das ist normal?  :-[ Finde das seltsam.

@ me: Beim Zahnarzt war alles super. War ca. 30 Sekunden auf dem Stuhl. Und durfte mir wie immer anhören, dass mein Bauch ja sooo klein ist: Der Zahnarzt meinte zu mir: Im zweiten und dritten Drittel der Schwangerschaft kriegen Sie dann wahrscheinlich Probleme mit Zahnfleischbluten. Ich meinte nur so: Die Schwangerschaft ist ja fast vorbei, nur noch ca. ein Monat!  ;D Der war vielleicht verblüfft!  :P

bommelchen76

@ gummibär wie schön das es noch jemand gibt der genauso faul ist wie ich  :) hätte ich nicht hier 3 hungrige gesichter morgens sitzen würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett hängen  ;D japp ich sollte mich mal aufmachen zum *pieeeeeep Markt... *flitz*

@ Flip mach dich nicht verrückt (ich weiß das hört man oft) aber es gibt schwangere da wächst der Bauch einfach nicht so doll wie bei anderen, deine Ärztin sagt dir schon wenn etwas nicht ok ist mit dem Zwerg und solange du ihn jeden Tag spürst und es dir ansonsten gut geht genieße die letzten Tage/wochen noch ...  s-hug

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

@flip:
mach dir nicht so viele sorgen wegen der gewichtszunahme solange sich dein baby gut entickelt. das ist wirklich sehr unterschiedlich. ich hab eine freundin, die hat 2 wochen nach mir et und sieht nicht mal annähernd so aus wie ich. siehs einfach positiv: nach der schwangerschaft sieht du dann im handumdrehen aus wie vorher. so wie heidi klum ;D

@gummibär:
ich fühle so mit dir. vor 2 wochen waren es bei mir 21 kg gewichtszunahme. ich möchte garnicht wissen wie es jetzt ist. das komische ist, dass ich ja wegen der diabetes diät halten muss und trotzdem unheimlich zunehme. ich seh schon nicht mehr aus wie ich selbst :(
hast du auch so ein aufgequollenes gesicht?

@bommelchen:
ich bewundere dich, dass du das mit deinen 3 anderen mäusen schaffst. ich bin schon mit mir selbst überfordert. :)

@me:
das hin und her macht mir auch total zu schaffen. ich möchte nun entlich, dass sie kommt.
mein schatz hat mir süßigkeiten gekauft, die ich dann nach der entbindung essen werde. darf ja momentan garnicht >:(
auf die lachgummies freu ich mich besonders ;D

flip81

@ bommelchen, Niesi: Danke!  :-* Ich weiß, ich bin schlimm, mache mir dauernd Sorgen. Würde halt einfach mal gerne in den Bauch schauen und gucken, ob es der Kleinen gut geht. Von den Bewegungen her zu urteilen ist sie aber echt topfit.  :D

@ Niesi: Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses Hin und Her nervig ist. Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass Kleine sich bald auf den Weg macht! Das ist ja total süß von deinem Freund, dass er dir Süßigkeiten gekauft hat! Da kannst du dich also schon mal drauf freuen. :)

bommelchen76

@ Niesi Na mit 3 ist es auch nicht schlimmer wie mit einem Kind man wächst mit jedem Kind mehr das schafft jeder  ;) es ist gar nicht so schlimm man hat nur nicht mehr soviel ruhe  :) Oh wie schön das dein freund dir süßigkeiten gekauft hat das ist wirklich süß die würde ich alle mit in Kreissaal nehmen und dannach los futtern  ;D

@ flip na sorgen machen gehört einfach dazu ich mache mir auch öfters sorgen, dafür sind wir ja dann hier um uns gegenseitig etwas zu beruhigen  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

@flip: Ja, ich versuche mich nicht zu sorgen... nervt mich auch sehr, dass es mich so nervt mit dem GEwicht ;) Aber das hört ja nicht mehr auf!
Bei dir ists ja genau andersherum... aber solange dein FA bisher immer der Meinung war, dass der Wurm fit ist, ist auch alles gut. Manche Leute bekommen keinen so großen Bauch, da gehts eher nach innen oder so. Ganz unterschiedlich. Andere dafür ne mega-Kugel. Find ich bei den Bauchbildern immer sehr eindrucksvoll diese Unterschiede!
Super mit dem Zahnarzt, wie bei mir gestern. Wir haben alle ein tolles Zahnfleisch *freu*

@bommelchen: Hihi, faulsein ist schön. Bist du zufällig auch Krebs?! Irgendwie sind alle Leute, die so faul sind wie ich, auch Krebs. Wobei - also ich bin ja schon ein workaholic, aber diese "normalen" Dinge des Tages wie essen, trinken usw. - da zieht mich die Fauhlheit in den Bann. Viel Erfolg beim Einkauf ;)

@Niesi: Na dann sind wir ja fast gleich mit der Zunahme ;) Aufgequollen seh ich komischerweise nicht aus. Abends sind die Beine voll und sonst merk ichs nicht so recht. Aber ich trinke echt soo viel und es kommt sooo wenig raus. Die Süßigkeiten sind aber ein schöner Plan! Hat meine Schwester auch gemacht (und dann richtig zugenommen in der Stillzeit... aber sie hat nur noch Süßigkeiten gegessen...).
ich hab ja mal überlegt, mir nen Bier reinzupacken in den Koffer, hihi. Aber ich will ja stillen!

*18 September 2007

KleineMama

@gummibär Ja noch gehts gerade so  :P Ja hihi ein bissel wachsen darf der Herr ja auch noch  ;)

Tinschen mit Lena & Nele

So, da bin ich endlich - hab jetzt mal die letzten Seiten bissl nachgelesen, konnte mir aber nicht alles merken. Also bitte nicht böse sein.

@katjuscha - heut ist der 14.10. :) Muss heut schon die ganze Zeit an Dich denken. Alles Gute zum Geburtstag Deiner Mama. ;) Und wie es aussieht, bekommt Dein Söhnchen einen eigenen Geburtstag was?! :)

@gummibär - oh wie schön. Eine erleichternde Nachricht, dass das Köpfchen fest im Becken ist. Eine Sorge weniger gell. :)

@Blondie - oh ich freu mich ja sooo sehr für Dich. :D :D Junikinder sind toll - ich bin auch eins. Mein Mann auch. *lach* ::)

@Würmchen/Michaela/Lavinia - danke für die Neuigkeiten. :-) Zum Glück gehts dem kleinen Mann soweit prima und er scheint sich auch gut zu entwickeln. :) Übel, dass Michaelas Narbe sich entzündet hat, aber zum Glück scheint es jetzt überstanden. :) Wenn alles gut gegangen ist, wurde sie ja heute entlassen - vielleicht hat sie ja bald auch Lust und Zeit, sich selbst bei uns zu melden. Bin schon gespannt. :)

@smiri - schon Dich und mach schön langsam bei der Arbeit. :-*

@Niesi - da bin ich ja gespannt auf Montag, was sie Dir sagen, wie es weitergeht. :) Warum leiten Sie bei Dir früher ein? Sorry, bin nicht mehr so auf dem Laufenden leider. :(

@suesse - Dein Zwerg is auch immernoch in BEL ja?

@taps - oh weh, das hört sich aber nicht schön an. :( Vielleicht hast Du Deine Maus ja schon im Arm?

@Rose33 - oh wow, das ging jetzt aber schnell. Schön, dass es ihm gut geht - ich hoffe, Dir auch? War sicher ein Schreck für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

@alle anderen - s-winken :-*

@Herbstferien - unsere gehen am Mo los und die Tagesmutter hat 2 Wochen zu (hat ein schulpflichtiges Kind und deshalb fahren sie in der Zeit in den Urlaub). Ich freu mich zwar, nochmal richtig Zeit mit meiner "grossen" zu verbringen, aber es wird sicher auch anstrengend, weil ich nicht mehr so kann, wie ich möchte (spazieren, auf dem Boden mit ihr spielen etc.). Aber wir machen das schon - am Ende der 1. Woche kommt meine Mama auch aus dem Urlaub zurück - sie fliegt jetzt Samstag in den Urlaub *beneid*.

@Zahnarzt - ich war viel zu lange nicht. Habe totale Angst vorm Zahnarzt und schiebe es immer vor mir her. Aber ich habe es mir fest vorgenommen für Anfang des neuen Jahres.

@Wichteln - ich wollte mich auch bei meinem Wichtel bedanken. :-* :-* Total süss ausgesucht. :-* Darf ich die Sachen zeigen, lieber Wichtel (und Dich auch "outen" :))? - dann mach ich ein Bild. :)

@Wehen - also bei mir is nüx .. aber ich hatte auch nicht damit gerechnet. Bei Lena gings auch erst mit dem Blasensprung bei 39+6 los. Po ist noch nicht fest im Becken, somit gabs wohl auch noch keine Senkwehen. Bauch wird manchmal ganz prall und hart, mehr aber nicht.

@KKH-Tasche - ich habe angefangen, aber viel ist noch nicht drin. Das meiste hab ich ja auch noch oft an. Stillnachthemden, Handtuch, "schicke" Schlüpper fürs Wochenbett - mehr is noch nicht drin. Ich finde meine Still-BHs nicht, muss ich mir wohl nochmal neue bestellen. :(

@Ausstattung - also ich denk, wir haben auch fast alles. Windeln, Brustwarzen-Salbe und ein paar Kleinigkeiten habe ich vorletzte Woche noch besorgt. Hätte gern noch eine Bade-Wickel-Kombi fürs Bad, aber das hat zur Not noch ein wenig Zeit. Hab von Lena auch noch den Badeeimer für den Anfang. :)

@Erste Seite - werde ich dann heute abend oder morgen überarbeiten. :)

@HP - hab von Everle und bommelchen Steckbriefe und von bommelchen auch Bilder bekommen und die HP aktualisiert. Würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen - immer her damit. Gerne könnt ihr auch ein Bild von euch (alleine oder mit Partner/Familie/Kindern) mitschicken, das kommt dann neben den Steckbrief, wenn ihr wollt. :)

.... gleich gehts weiter ....
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!