Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

BabyInsideEverle

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!!!!

@Würmchen: Liebe Grüsse an die Mama!!

@Smiri: Nö, eigentlich nicht, muss nur super oft zur Toilette. Alle paar Tropfen....heute Nacht 7 mal. Das ist soooo furchtbar!!

Habe nachts nur noch Schmerzen, kann nicht schlafen und habe oft Kopfweh wenn ich liege! :'(
Will echt nicht mehr!

Meine Tochter ist wieder zu Hause und hatte viel Spass beim Campen!! Haben eben sehr ausgiebig mit meinem Bruder gefrühstückt.....lecker, aber meine Laune ist im Eimer.....da es mir einfach nicht mehr so gut geht zur Zeit.  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

katjuscha

mahlzeit zusammen...

@smiri jups habe auch starken ausfluss, schon seit ner weile... aber scheint wohl normal zu sein...

@everle ohje *knuddel* kann dich sooo gut verstehen... haben es aber ja bald geschafft... die letzten paar tage halten wir noch durch ... sei tapfer...

@derya meiner hatte in der 33. woche 2033g laut KKH.... also wird er wohl so um die 2200 in der 34. woche gehabt haben...
ich hab den muskelkater auch... und es ist nicht besser... eher schlimmer geworden bis jetzt... *sorry*

@tini ja männe bleibt jetzt zu hause, bis unser monster bereit ist, sich zu zeigen *g* ich hoff ja immernoch, dass er sich beeilt...

@rest *knuddel*

@me also das liegen wird nun endgültig zur katastrophe... kopfweh sind da auch dazugekommen und ne verstopfte nase wenn ich lieg... dazu dann noch diese schmerzen in den hüften ... alles nimmer schön... aber den ganzen tag rumlaufen und stehen geht ja auch net... weiß nimmer was ich noch machen soll... hab keine lust mehr *seufzer*

derya1980

Hallo an alle...

Allen einen schönen sonnigen tag...

@me  ich gehe gleich mit meiner schwester und nichten ein bischen raus spazieren bei der sonne und wenn ich aus dem fenster schaue da sind soo viele am spazieren und fast alle mit KIWA bin neidisch geworden und dachte mir ich mus auch ein wenig raus an die frische luft tut bestimmt mal gut auch für meinen rücken anstatt immer nur rumsitzen oder liegen.

@katjuscha: ich finde es total doof nur zu liegen usw. da tut einem ja noch mehr alles weh aber wir schaffen das noch ist nicht mehr lange.

@smiri: ja ich kann mich nur beteiligen den starken ausfluss habe ich auch schon seid etwas längerem aber nicht so schlimm oder?

@all:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

so ziehe mich jetzt mal um will ja raus bis später dann mal..... s-winken s-winken s-winken

Niesi

schönen sonntag.

@katjuscha:
es geht mir auch so wie dir. ich hab echt keinen bock mehr. die hüftschmerzen machen mir auch zu schaffen. es ist an der zeit, dass unsere kleinen kommen.

@jammern:
ich bin schon wieder erkältet. hab husten schnupfen und kopfweh.

@würmchen:
grüß michaela ganz lieb.

@all:
s-winken

flip81

Hallöchen!

@ würmchen: Vielen Dank für die Nachricht, schöne Grüße an Michaela!

@ Ausfluss: Ich geselle mich auch dazu. Vermehrter Ausfluss ist aber normal laut meiner Hebamme, nur wenn es juckt oder brennt, sollte man es überprüfen lassen, dann kann es ein Pilz oder eine Infektion sein.

@ katjuscha: Ach, du Arme!  s-kuscheln Halte noch etwas durch, der Kleine kommt sicher bald! Wobei er es ja jetzt echt schon laaaange ausgehalten hat in deinem Bauch, wenn man mal bedenkt, dass alle was anderes vorhergesagt haben!  ;) Aber es ist wirklich nicht mehr lange und dann hast du das alles sicher schnell vergessen.

@ Niesi: Du hast es ja auch bald geschafft!  s-kuscheln

@ derya: Viel Spaß draußen! Bei uns ist es heute irgendwie grau...
Meine Kleine wurde Ende der 34. Woche auf ca. 2400 g geschätzt. Bedenke aber, dass die Messungen sehr ungenau sein können.

@ Rest: Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

@ me: Ich kann komischerweise noch ganz gut! Zum Glück, ich beneide diejenigen von Euch, die nicht mehr liegen/sitzen/etc. können, echt nicht. Naja, trotzdem freu ich mich schon so sehr auf die Kleine und bin schon aufgeregt...  :)

tinitini

Guten Abend!!!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Mein kleiner Mann strampelt schon wieder ganz extrem, immer wenn ich mich hinsetze dann gibt er Gas ;D ;D

derya s-winken ich habe diesen Muskelkater auch, und zwar seit einer Woche und durchgehend also nicht nur abends und ich komm vom Sitzen kaum mehr auf die Beine, also es ist so unterhalb vom Bauch abwärts bis zu den Oberschenkel und es ist wie ganz extremer Muskelkater - wollt auch schon mal fragen, ob jemand das kennt. Ich hab leider keine Ahnung. Ich dachte halt, daß ich vielleicht mit Arbeiten ein bissl übertrieben habe, da ich in den letzten Tagen halt viel im Bücken gemacht habe und auch noch relativ viel getragen habe.

bommelchen s-winken ich hab komischerweise momentan auch wieder eher Angst vor der Geburt und daß das alles sehr heftig wird und dann denk ich mir wieder, aaah mit KS wäre das alles kein Problem, aber 1 Minute nach der Geburt werde ich sicher wieder unheilbar froh sein, daß es kein KS war  ;D

würmchen s-winken danke für die Info, das ist ja echt extrem wie lange Michaela nun auch schon im KH ist. Das hab ich noch nie gehört, daß sich eine Mutter so lange nicht erholt hat   :o ich hoffe es geht für sie bald aufwärts, sie brauch ja dann auch Kraft fürs Baby...

suesse s-winken PN zurück, achso die Mutterbänder sind das, das hab ich in der ersten ss gar nicht gehabt, kann sein, daß das mehr wird bei der 2. SS??

smiri s-winken ich hab auch schon während der SS öfters viel Ausfluß gehabt und die FÄ hat mich danach gefragt und mich dann auch auf Infektionen untersucht, aber es war immer alles in Ordnung. Könnte aber oft auf Pilze hindeuten.

babyinside s-winken ja, alle paar Tropfen ist richtig ausgedrückt. Tut mir leid, daß du so schlecht schläfst. Ich jammere zwar auch immer, aber eigentlich ist es bei mir nicht ganz so schlimm. Denn ich kenne das von meiner ersten ss, dort wars auch viel heftiger. Kann mich also in der Nacht relativ gut ausruhen....

katjuscha s-winken ja, du hast es bald geschafft und danach sind die Horrornächte vergessen.... Bei dir kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern, Wahnsinn ich freu mich für dich!!!

niesi s-winken auch für dich: halte durch, du hast es bald geschafft!!!!

flip s-winken ja, mir gehts zum Glück auch recht gut. Wir können nur froh dadrüber sein für jeden Tag, der ohne viele Beschwerden rumgeht.

So, Ihr Lieben, werd mir jetzt wieder ein kleines Feuerchen im Kamin machen und morgen, da fahre ich zum Großeinkauf. Hab mir jetzt relativ eine große Liste gemacht und freue mich schon auf die ganzen neuen Sachen. Viel hab ich ja schon, also die großen Sachen, aber sonst brauch man ja doch ganz schön viel.

Also ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Angie

Hallo alle zusammen  s-winken,

bevor ich morgen früh wieder in die Klinik fahre, möchte ich mich doch kurz bei Euch melden.

Unser Sohn wurde in der SSW 33+2 am 06.10. mit 1610 g und 42 cm geboren. Ich lag schon vorher wegen einer Blutung einige Tage in der Klinik, dann hatte ich Fruchtwasserabgang, bekam Lungenreife und wehenhemmende Infusion. Aber das hat den Kleinen nicht aufhalten können, obwohl die Lungenreife noch nicht abgeschlossen war.

Die ersten 4 Tage sind super verlaufen, er hat selbständig geatmet und hatte immer guten Appetit. Am 5. Tag hat es ihn dann ganz böse erwischt. Er hat(te) eine schwere Infektion mit hohem Fieber bekommen und dann auch noch eine Darminfektion. Er musste künstlich beatmet werden, bekam 3 x eine Blutübertragung, fiebersenkende Mittel und 2 verschiedene Antibiotika. 3 Tage haben wir nur gezittert. Immer wenn ich nachgefragt habe, hoffte ich, etwas Positives zu hören, aber dann hieß es "er ist noch immer nicht übern Berg". Das war der blanke Horror! Inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung. Er atmet wieder selbständig, bekommt zwar noch Antibiotika, aber insgesamt haben sich die Werte alle gebessert. Er hat auch schon zugenommen und wiegt jetzt 1770 g.
Er ist so ein tapferer und starker kleiner Mann!

Ich bin als Begleitperson mit im Krankenhaus aufgenommen, pumpe alle 3 Stunden Muttermilch ab und bringe diese dann auf die Kinderintensivstation. Kann auch Tag und Nacht zu ihm. Dieses Wochenende war ich das erste Mal wieder zu Hause. Da waren meine Tochter und mein Mann sehr happy!!!

Das Wichtelpäckchen habe ich - leider mit Verspätung - gestern abgeschickt. Ich denke, dass es morgen bzw. spätestens am Dienstag ankommt.

So, melde mich wieder, wenn ich wieder (mal) zu Hause bin.

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und eine hoffentlich nicht zu anstrengende Geburt!  :)
LG
Angie

BabyInsideEverle

@Angie:  s-so Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!!!  :-*

Oh mann, habe mir schon gedacht, dass etwas sein muss, da du gar nicht mehr online warst....habe schon hier nachgefragt!

Ich wünsche deinem Kleinen alles Erdenklich Gute, dass er weiter so tapfer mitmacht und sich gut entwickelt!!!!!!! Deinem Mann deiner Tochter und dir wünsche ich viel Kraft und Geduld, die Zeit zu überstehen, bis er munter nach Hause darf!!

Ich hoffe du hast auch etwas bekommen und es gefällt euch?? 

Denk an dich!!!!! Liebe GRüsse

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu s-winken

@Angie - erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!   
s-so s-so
Die letzten Wochen müssen sehr sehr nervenaufreibend für euch alle gewesen sein. Um so mehr freue ich mich, dass euer Sohn nun auf dem Weg der Besserung ist und Du ein Wochenende bei Deiner Tochter und Deinem Mann verbringen konntest. Ich wünsche eurem kleinen Kämpfer und auch euch für die nächste Zeit viel Kraft und freue mich, bald wieder von euch zu hören.

@Schlafen - ich kann auch kaum noch liegen Nachts. Umdrehen im Bett ist inwzischen eine wirkliche Qual, weil ich das Gefühl habe, mir zerreist alles da unten. Bin nicht sicher, ob das wirklich nur die Symphyse ist. Naja, pullern gehe ich 1-2 Mal die Nacht, hält sich also noch in Grenzen.

@me - ich bin aufgeregt. Morgen haben wir den Termin in dem 3. KKH. Wenn es uns dort besser gefällt als in dem 2. KKH, werden wir wohl morgen einen Termin für den KS machen. Ansonsten werden wir wohl morgen mit dem 2. KKH telefonieren und einen Termin festmachen. Ich denke, so oder so werden wir morgen eine Entscheidung treffen. Ausserdem bin ich gespannt auf die aktuellen Maße der Erbse. ;)

Sorry, Rest lese ich dann morgen bzw. übermorgen nach. Ich bekomme grad vor lauter Aufregung nix in meinen Kopf.

GLG Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

flip81

Guten Morgen!

@ Angie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!  s-so s-so s-so Ich freu mich sehr für Euch, dass Euer Kleiner sich so gut macht und er die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hat! Es war sicher sehr anstrengend für Euch... Nun wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit und drücke weiter die Daumen, dass sich Euer Sohn gut entwickelt.  :-*

@ Tinschen: Ich wünsche Euch einen guten Termin im Krankenhaus und hoffe, dass es Euch dort gut gefällt und Euch die Entscheidung, wo Ihr hingeht, leicht fällt.

@ tinitini: Ja, ich bin auch froh, dass es mir noch so gut geht. Bis auf das Liegen, aber damit hab ich mich inzwischen abgefunden. Mindestens eine Woche will ich noch aushalten, danach ist es nicht mehr so schlimm, wenn sie sich auf den Weg macht.  ;)

@ all:  s-winken

suselie

guten morgen!

@angie: ui, schon das 3. novembärchen! herzlichen glückwunsch! schön, dass jetzt alles gut ist, auch wenn ein paar schwierige tage dazwischen waren!  s-winken s-winken s-winken

@schlafen: bei mir geht´s die letzten nächte wieder erstaunlich gut... vielleicht habe ich glück und das bleibt jetzt erstmal so. wäre schön!

@sonstige beschwerden: mein rücken ist seit tagen auch wieder gut... auch hier hoffe ich, dass jetzt mal ruhe ist. kommen sicher noch andere zipperlein die letzten wochen  ;)

@muskelkater: den habe ich auch. nur im unteren bauch bzw. schambein. jeden morgen beim aufstehen - nicht schlimm... was ist das?

so, jetzt gibt´s erstmal frühstück!!!  :P

lg, suselie

Rose33

Guten Morgen!

Bevor ich in einer viertel Stunde in die Klinik zu unserem kleinen Mann fahre, wollte ich Euch nun mal die neusten Erkenntnisse mitteilen.
Der Kleine macht sich wunderbar, nimmt kräftig zu und trinkt nun aus der Flasche.
Ich durfte ihn das erstemal wickeln, habe extra einen "Anfängerkurs" bekommen, ist sehr kompliziert mit den ganzen Elektroden dran. Aber gestern war nun das 3. Mal und es funktioniert immer besser. Auch das anziehen. (Hui der Body ist so klein, der passt ja nicht mal einer Baby Born Puppe :o)

Glückwunsch zum 3. Novembären. Alle noch so kleine Winzlinge.

So ich mach mich dann mal schnell fertig und packe die Mumi ein.

Bis bald!!!

smiri

guten morgen allerseits!

@angie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!!   s-so s-so s-so s-so
tut mir leid, dass ihr die erste zeit so zittern musstet! zum glück gehts nun bergaufwärts!
ich wünsche euch und vor allem eurem sohn weiterhin viel kraft und eine gute genesung!! meine daumen sind gedrückt   s-daumendruck
alles gute!  :-*

@schlafen
mit schlafen habe ich im moment keine probleme mehr! muss ein bis zwei mal aufs klo, aber kann gut und schnell wieder einschlafen!

@tinschen
drücke dir die daumen für morgen und hoffe dass dir dieses KH zusagt!

@me
hab morgen auch wieder einmal einen kontrolltermin! bin schon gespannt...

@all
wünsche euch einen beschwerdefreien tag!  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Jomi

Guten Morgen!

@angie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Toll, dass er so ein kleiner Kämpfer ist und jetzt hoffentlich bald alles gut überstanden hat.  s-so s-so s-so s-so s-so

So, jetzt reicht es aber mit den Winzlingen, davon haben wir nun wirklich genug!!!! Die restlichen Babys sollen doch bitte noch ein bisschen in den Bäuchen bleiben!

@tini: bei mir ist das ziehen eigentlich immer am schlimmsten, wenn ich lange sitze. Wenn ich mich tagsüber viel bewege geht es eigentlich. Deswegen bin ich auch sehr froh über den Mutterschutz. Und ich hoffe nicht, dass es in der 2. ss schlimmer wird  :o, das war jetzt schon schlimm genug.  ;)

@tinschen: viel Erfolg heute. Ich hoffe dass nicht nachher die Entscheidung welches KH zu schwer fällt. ;)

@rose: das kann ich mir vorstellen, dass das wickeln kompliziert ist. Da hätte ich immer Angst, dass was abreißt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bommelchen76

Moorgen,

Mensch hier gehts  los  :o

@ Angie Glückwunsch zum Sohn ich wünsche euch eine tolle zeit und hoffe das ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft...  s-so s-so s-so

@ rose Ich kann mir gut vorstellen wie klein die sachen sind aber er wird ja schnell größer  ;)

@ suselie Hoffe das Frühstück hat geschmeckt  ;D ja die letzten Wochen sind ja bekanntlich die unbequemsten  ::)

@ Tinschen ich drücke dir die Daumen das ihr bald euer Krankenhaus gefunden habt und du einen Termin für deinen KS bekommst das geht bestimmt jetzt recht schnell  s-daumendruck

@ tini ja genau deswegen würde ich jetzt auch sofort nen Ks wählen aber dannach ist man wirklich froh wenn die zwerge normal gekommen sind und man sich wenigstens bewegen kann ... das wird schon werden *hoff*

@ niesi ich hoffe deine erkältung verlässt dich bald wieder  s-hug

@ Katjuscha bekommst du jetzt eine erkältung? neeee das ist doch gar nicht schön hoffe dir geht es bald wieder besser...

@ ausfluß ja ich auch *seufz* ich find den gar nicht witzig  ::)

@ schlafen och das war heute Nacht wieder eine Katastrophe *seufz* 4 mal zum Klo dann hin und her drehen, schmerzen in der Hüfte eingeschlafenes Bein usw. und das geht noch über einen Monat so na Mahlzeit...

@ Entkugeln Na die nächsten könnten sich doch jetzt ein wenig zeit lassen bis November  ;D das ist ja unheimlich hier...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

Angie s-winken herzlichen Glückwunsch - ich wünsch Euch ganz viel Glück und Kraft und daß Euer Söhnchen sich ganz schnell erholt und ganz schnell wächst  s-hug s-hug s-hug

tinschen s-winken ich wünsch dir, daß du für dich die richtige Entscheidung triffst. Du wirst sehen, wenn du das Baby im Arm hälst, hast du alle Sorgen und Bedenken vergessen

flip s-winken

suselie s-winken

Rose s-winken und  s-hug schön daß wir alles so große Kämpfer hier haben

smiri s-winken wünsch dir einen schönen FA Termin - ihr seid alle so oft beim FA, schön. Bei uns ist es immer noch nur 1 x im Monat....

suesse s-winken

bommelchen s-winken

schlafen - also letzte nacht konnte ich ganz lange nicht einschlafen und dann hab ich endlich geschlafen - da weckt mich mein Mann auf und sagt mir ich soll aufhören zu schnarchen  ;D ;D ;D so eine Frechheit.
Schnarcht ihr auch? Also ein bissl hab ich in der ersten ss auch geschnarcht, aber jetzt bin ich halt auch erkältet und da wars wohl etwas lauter letzte Nacht  ;D ;D mein Mann hat heute morgen gesagt, es wäre so extrem gewesen, als hätte ich mit Steven Spielberg die Filmmusik für einen seiner Filme gemacht  ;D ;D ;D dauernd verschieden und mal laut, mal leise

So, werde jetzt die kleinen Babysachen von meiner Tochter raussuchen und schauen, was da Jungstauglich ist und heute nachmittag gehts dann los zum Shoppingmarathon - oh freu ich mich!!! Werde euch dann heut abend berichten

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Wir lieben Euch!

bommelchen76

@ tini  ;D genial dein Mann ist ja vielleicht nett... also ich schnarche nicht bei mir ist es nur mein Mann *grrrrrr* viel spaß bei deinem Shopping Marathon heute ich hoffe du findest nicht zu viel zeug  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

BabyInsideEverle

Guten Morgen!!!!!

@Tini: HIHI; schnarcht dein Mann denn nicht???? Frechheit, dass er dich weckt, wenn du endlich mal schläfst....Männer!!!!!  :P Kannst du ihn ja wecken, wenn du nicht schlafen kannst....!! Viel Spass beim Shoppen!!

@Ausfluss: Hatte ich in der ersten SS auch sehr, aber im Moment geht es noch!!
Muss nur dauernd auf Toilette entweder leigt er nun richtig doof oder ich hab ne Blasenentzündung???? MUss morgen eh zum Doc.

@Bommelchen: Schlimm mit dem Babyboom ne? Wir überholen noc die Oktoberanzahl!!

@smiri: Schön, dass du gut schlafen kannst, sammel deine Kräfte!!!!! Viel Spass morgen!!

@Tinschchen: Hast du die Kliniken alle in der Nähe?? Hoffe ihr könnt euch gut entscheiden!! Ich nehme die Nächstgelegene Klinik mit Kinderklinik, wegen der Überwachung mit den Zuckerwerten und so, da die nach der Geburt angepasst werden müssen, war bei meiner Tochter auch schon so, war dort aber auchs ehr zufrieden!! Und mein Mann muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, da er kein Führerschein hat. Gut, dass du wählen kannst!

@All: Wünsche euch nen schönen Tag!!!  s-winken s-winken

Ich mache heute ganz ruhig!!!! Habe wieder Kopfweh.....doof!!

bommelchen76

@ everle Ja aber echt schlimm scheinbar wollen die Novembären nicht mehr solange warten  ::) dabei bin ich doch noch gar nicht soweit ich mache freiwillig die letzte *lach böse Kopfweh hoffe die lassen bald nach

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Kurzreinschleich:

@Angie: ALLES ALLES GUTE! Ohman, das klingt echt heftig - ich wünsche euch, dass ihr bald nach Hause dürft und eine ruhige Kennenlernzeit habt!

@all: Ich lag irgendwie etwas brach, Kreislauf oder hab das Antibiotikum nicht vertragen. Und kaum gings wieder, war hier wieder volles Programm. Daher klink ich mich jetzt hier wieder ein  :)
Mir gehts (wieder) gut, der Kleine ist fit und die Antibiotika sind endlich alle! Langsam werd ich aber ängstlich, weil hier ja schon 3 Babys da sind. Das führt so vor Augen, dass es nicht mehr lang hin ist!
*18 September 2007

smiri

@tini
ich war bis jetzt auch nur alle 4-5 wochen bei der FA. aber das ist normal in der schweiz.
:)

@gummibär
schön dass es dir wieder besser geht!!

gummibär

@smiri: Wow, hier in Dtl. scheint das echt etwas anders geregelt zu sein... was habt ihr denn für eine Geburtenrate? Evtl müssen die hier besonders nett sein, damit die Nation nicht ausstirbt. Geburtenrate ist ja so runter ;)
Arbeitest du eigtl immernoch oder sammelst du endlich mal deine Kräfte? Ich hoffe zweiteres :)

Sagt mal, seid ihr auch so tierisch gereizt jetzt in der Endschwangerschaft? ALso mein Freund bringt mich echt täglich zur Weißglut!!! Mitdenken ist irgendwie nichtmehr. Ich machs mir ewig warm im Bad zum einölen - er lässt kurz bevor ich rein will erstmal ewig die Badezimmertür auf. Hab ihn total angemacht (dann ist er immer beleidigt, auch echt toll, anstatt mal entschuldigung zu sagen) und was macht er den Tag drauf?! Genau das Gleiche! Ahhh. Oder er latscht mir beim Straßenüberqueren vor den Füßen rum, so dass ich schräg gleich die ganze Kreuzung gehe, weil ich dachte, er muss da unbedingt jetzt so gehen. Dann kommt ein Auto - ER läuft schnell auf den Bürgersteig. Und ich steh da hochschwanger mitten auffer Kreuzung, klasse.
Das nimmt echt überhand gerade, er macht nur noch so nen Mist und wenn ich dann meckere, kommt nie ne Entschuldigung sondern patzige Antworten. Evtl. doch das falsche Genmaterial ausgesucht  :-X *grrr*
*18 September 2007

smiri

@gummibär
nein, ich arbeite noch 50%. aber morgen ist es wahrscheinlich das letzte mal. mal schauen was die FA sagt...  :)
aber wie bereits gesagt, es geht noch gut und ich fühl mich eigentlich auch noch ganz fit...  :P

übrigens, bin teils auch ziemlich gereizt... mein mann muss in letzter zeit auch schön geduld mit mir aufbringen. bin immer am rummotzen... ::)

tinitini

Hallo,

so bin wieder zurück, Kleine ist auch im Bett, nun kann ich noch ein bissl arbeiten. Muß das ganze Zeugs auspacken, was ich gekauft habe und dann noch ein bissl Bürokram, das mir das nicht nochmal passiert, daß ich 2 Wochen lang aufräumen muß.
Also, ich hab noch nicht alles, aber ich werde den Rest morgen erledigen, damit ich dann alles hab. Es ist nämlich so, daß es ja bei uns keine Einkaufszentren gibt. Dafür muß ich nach Innsbruck fahren, was 45 min entfernt ist. Aber halt so bestimmte Sachen kauf ich dann bei uns in der Stadt oder in der nächsten (zum Beispiel das Beistellbettchen). Jetzt muß ich noch kontrollieren was ich schon hab und eine neue Liste machen.

bommelchen s-winken

babyinside s-winken nein mein mann schnarcht leider nicht, nur wenn er zuviel getrunken hat und das kommt nicht sehr oft vor. Hoffe, deine Kopfschmerzen sind wieder weg, erhol dich mal gut.

gummibär s-winken ja, geht mir genaus, hab auch bald angst, daß es losgeht. Ich merk halt auch, daß ich nicht mehr so fit bin. Besonders beim Gehen, das strengt mich sehr an. Das war in der 1. ss nicht so. Ja und das mit den Emotionen ist leider auch normal. Man kann gar nichts mehr aushalten. Diesmal ist es bei mir gut, war nur eine Depri-phase bis jetzt, die hat 2 Tage gedauert. Aber bei meiner kleinen Tochter hatte ich das 5 oder 6 mal in der SS, daß mein Mann einfach alles falsch gemacht hat. Dann hab ich angefangen zu heulen und konnte 2 Tage nicht mehr aufhören..... es geht wieder vorbei.

smiri s-winken

So mach mich jetzt an die Arbeit - schöne Arbeit, Babysachen einräumen *freu*

Dann schau ich später noch mal rein

Machts gut

Wir lieben Euch!

BabyInsideEverle

Kuckkuck!!

@Gummibär: Schön, dass es dir wieder besser geht!! Wofür war das Antibiotika denn jetzt?? Hab ich das überlesen??
Also bei mir ist es eher ne Heulphase, als ne Motzphase....muss dauernd plärren, wegen allem Scheiss!!! Echt doof!! Bei meiner Tochter hatte ich das nach der Entbindung erst.....na vielleicht hab ich es dann danach nicht, wenn es jetzt schon ist!

@Tini: Na dann geht es ja mit dem Schnarchen....mein Mann schnarcht auch nicht oft, aber er atmet so tief...ist nicht wie schnarchen und er quatscht oder jammert manchmal im Schlaf!!
Schön, dass du beim Einkauf erfolgreich warst... wünsche dir dann morgen nochmal viel Spass!!

@Me: Kopf geht es im Moment besser....meist habe ich sie nur wenn ich liege! Echt doof! Morgen muss ich zum Doc!
Meld mich dann wieder!

@All: Wünsche euch nen schönen Abend!!!!

@Entkugeln: Scheint wohl normal zu sein, in dem Monat vorher zu entkugeln, bei den Oktobermamis haben auch viele schon im September ihr Süsses bekommen! Also übernehmen wir dann denn Oktober!  ;D