Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Morgen,

bommelchen s-winken ja Kraft kostet es schon, vor allem muß man immer ruhig bleiben, was nicht immer ganz leicht ist, man tendiert eher ein bissl nervös zu sein, aber ich denke beim 2. Kind klappts sicher besser...
bei der symphyse sollen Globuli und Akupunktur helfen, im Fall auch ein bestimmter Gürtel. Aber die Schmerzen sind ja erträglich, wenn man weiß, woher sie kommen. Ich bin nur unsicher, ob ich da was anrichten kann, d. h. ob es schlimmer werden kann, oder entzünden oder reißen - was weiß ich - wenn ich die Schmerzen eher ignoriere....

babyinside s-winken hab gar keinen risotto mehr gekocht - war zu faul  ;D ;D ;D hab nudeln gekocht mit Thunfischsauce

Schönen Tag Euch allen und vielleicht gibts übers Wochenende ja schon das nächste Novembärchen, wurde ja schließlich hier behauptet, Babies kommen gerne am Wochenende, halt wenns ruhiger ist.....
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

bommelchen76

Mooorgen,

So ich hab mich mal trotz dem Nebels aus dem Bett geschält ich kann nicht mehr liegen *seufz*

@ Tini Ich finde es toll das du das so gut mit dem stillen so gut hin bekommst beim 2 ten wird es bestimmt besser... Aber ich denke nicht das sich an der Symphyse was entzündet *grübel*

@ entkugeln mensch jetzt seid ihr aber schnell *lach* ich bin noch gar nicht soweit  ;Dich bin auch  mal gespannt wer von euch der nächste ist ich warte noch etwas *ggggg*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

guten morgen!

@marge:  s-tanzen  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

wieviele aktive novembermamis sind es denn insgesamt eigentlich?

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ marge: Na, das ist doch wirklich ein super Gewicht! Und ich finde den Namen Noah auch richtig schön! Weiterhin alles Gute für Euch!

@ tini: Ich weiß nicht, was das für Schmerzen sein können. Kannst du dich denn noch etwas schonen, bis du zum FA musst? Schonen schadet ja keinesfalls... Hoffe, dass es bald besser wird.

@ Gipsabdruck: Ich glaub, ich mache auch keinen. Finde es eigentlich ganz witzig, aber ich bin bei sowas ziemlich unbegabt und wüsste wie suesse auch nicht, wohin damit. Befürchte, das würde dann eh irgendwann in der Ecke landen.  ;)

@ Everle: Wow, schon ein Termin! Nun kannst du ja wirklich die Tage rückwärts zählen, ist ja auch das Beste, bei deinen Schmerzen bzw. Werten! Genieße die letzten Tage so gut es geht!

@ gummibär: Frag am besten wirklich mal deine Hebamme. Eine Freundin von mir hat nach ca. 2 oder 3 Monaten angefangen, abzupumpen und ihre Tochter hat die Flasche problemlos genommen. Kann man also alles nicht verallgemeinern oder vorhersagen (wie so vieles...  ;) ).

@ smiri: Oh, Schmerzen bzw. Ziehen in den Rücken hört sich aber verdächtig an!  :D

@ Rest: Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

@ me: Muss jetzt auch mal jammern: Ich hab solche Schmerzen in der Hüfte bzw. der rechten Po-Backe, es zieht bis runter ins ganze rechte Bein. Tut soooo weh!  :( Meine Mutter meinte, das wäre der Ischias und man könnte nichts machen!  :-\ :-X
Der Kleinen scheint es aber gut zu gehen, sie wirbelt weiterhin in meinem Bauch rum.  :P

smiri

Guten Morgen!

@flip
ja, das ist bestimmt der ischias...
hab diesen schmerz vor einigen wochen auch einmal gehabt, ist aber wieder vorbei gegangen! gute besserung!

@suselie
ich habe irgendwie keinen überblick... :D

@tini
man sagt ja auch dass bei vollmond viele babys kommen. der nächste wäre der 2. nov....  ;)
aber es gibt bestimmt dieses wochenende schon ein nächstes...

@bommelchen
s-winken

@gipsabdruck
finde ich eine gute idee. aber mache ich auch keinen. wüsste ebenfalls nicht wohin damit...
muss jedoch mal noch ein paar schöne fotos schiessen. hab ich noch gar nicht gemacht.

@ziehen
das ziehen habe ich immer abends und in der nacht. am morgen wirds dann besser....
meine mutter hatte bei mir immer abends starke wehen und das zwei wochen lang. musste am schluss einleiten...

@taps
hat jemand etwas von ihr gehört? die wird bestimmt schon entbunden haben! hoffe den beiden geht es gut!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

huhu..

so FA termin war soweit ok... geburtsfreundlich sagte sie.. aber eben nicht so dass er sofort kommt *seufzer* .... naja mumu ist fast vollständig verstrichen und weich... nur die wirksamen wehen lassen weiterhin auf sich warten... gestern waren mal wieder ein paar mehr da... heute aber noch nichts... also wird er wohl heute auch nicht kommen wollen....

werd jetzt lecker essen machen und dann n bissl raus gehen spazieren und die luft genießen

suselie

hallihallo!

@gipsabdruck: ich möchte schon einen machen und dann bemalen. bei uns landen solche sachen dann immer im kellerabgang oder kellerraum an der wand. später kann ich dem baby mal zeigen, wo es drin war  ;)

@flip: ich hab auch so ne art muskelkater im rechten po. hab das nicht mit ss in verbindung gebracht, aber du schreibst das ja auch... vielleicht po-wehen?  ;) keine ahnung was das ist... komische stelle, oder?

sooo, unser kinderzimmer ist jetzt feeertig! ich stell vielleicht mal ein paar bilder ein. gefällt mir richtig gut und baby kann sozusagen einziehen!  ::)

flip81

@ smiri: Ja, ist auf jeden Fall der Ischias, habe eben mal ein bisschen gelesen, und meine Schmerzen sind genau so wie überall beschrieben. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder weg geht. Spätestens in 4 Wochen hoffentlich, oder so...  :P
Dann mach aber mal schnell ein paar schöne Fotos, sonst schaffst du es womöglich nicht mehr!  ;)

@ katjuscha: Es geht sicher bald los! Wahrscheinlich dann, wenn du gar nicht damit rechnest!  ;) Ich bin sehr gespannt!

@ taps: Habe auch nichts gehört, aber ich denke, sie wird sicher bereits entbunden haben.

@ suselie: Wie gesagt: Ischias...  ::)

@ Telefonliste: Wem soll ich denn Bescheid geben, wenn die Kleine da ist? Ich hab das irgendwie verpeilt.

tinitini

Hallo,

bommelchen s-winken bin auch noch nicht so weit, zum entkugeln meine ich, aber irgendwie kommt mir alles so komisch vor. Sind wahrscheinlich die Schmerzen und die Unbeweglichkeit, die dadurch dazukommt. Und ich glaub auch jetzt Wehen zu haben. Das kenne ich alles nicht von meiner ersten ss, deswegen denke ich immer, es geht jeden Moment los. Aber es sind halt noch 4 Wochen und das ist immerhin ein Monat (bei mir zumindest)

suselie s-winken ja, wieviele sind es denn. Ich glaube, so viele sind es gar nicht, die hier regelmäßig mitschreiben....

flip s-winken ja ischias hab ich auch schon oft gehört. Das ist sehr schmerzhaft. Tut mir leid für dich, aber vielleicht verschiebt sichs ja wieder und du mußt nicht bis zum schluß aushalten mit den schmerzen
... ja eben ich hab das auch nicht gecheckt mit der Telefonliste, weiß auch nicht wem bescheid sagen, ist ja irgendwie so heimelig hier geworden, würde Euch schon gerne bescheid sagen....

smiri s-winken ich dachte schon, du hälst dein Baby schon in den Armen  ;D ;D na, dann vielleicht am 02. nov.  ;)

katjuscha s-winken wünsch dir einen schönen spaziergang

suselie s-winken schön daß das Kinderzimmer nun fertig ist. Ich bin auch bei den letzten Vorbereitungen, denke werde heute noch alles schaffen und dann auch heute noch meine Kliniktasche packen. Bin diesmal richtig professionell, beim ersten Mal war das ganz anders. Aber das liegt wohl daran, daß ich halt momentan nicht arbeite, leider nur mehr 7 Tage, dann ist wieder schuften angesagt

So bis später Ihr Lieben, wünsch euch allen einen schönen Nachmittag

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu .. melde mich auch mal kurz. Meine Maus ist bei Oma und ich hatte bissl Zeit, mich um mein Heublumensitzbad *grins* und den leckeren Himbeerblättertee zu kümmern. :D

Habe die 1. Seite und die HP soweit wie möglich auf den neuesten Stand gebracht, fehlt aber noch bissl was.

@wie viele ... laut Übersicht auf der 1. Seite sind wir 18 aktive Mamis (von denen schon 4 entkugelt haben) und 24 inaktive Mamis. Die genaue Auflistung findet ihr auf unsere Homepage. Das wäre für die 1. Seite zu viel und zu unübersichtlich geworden.

@katjuscha und suesse - hab die Bilder und den Steckbrief hochgeladen. Schaut aber ruhig nochmal drüber, ob alles stimmt. :-*

So, ich melde mich dann heute abend nochmal was länger. Werde jetzt zu meiner Mama fahren. Meine Schwester und ihr neuer Freund (*gespanntbin*) kommen auch und wir essen alle lecker Gyros.

Bis später :-*
LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

@Katjuscha: Na so ist das mit den Träumen....machen uns so nervös und dann nix...., oder du gibst dir Mühe, noch ca. 2,5 Std. ??

@Tinschen: War das Gyros lecker?? Bei mir kannste dann ja auch den 5.11 Kaiserschnitt eintragen!!

@Telefonliste: Gabs denn nun eine?? Habe keine!!

@suselie: Jo, zeig mal das Zimmer!!! Bin immer so neugierig....

@Entbundene: Haben bis jetzt ja nur Jungs, wer bringt wohl das erste Mädchen???

@Beschwerden: ich habe dicke Füsse!!!!! IIIHHH!!!! Habe ich heute mal so bemerkt und zwickt auch etwas!!!! ES WIRD ECHT ZEIT!!!!!

So euch noch nen schönen Abend....bin soooo müde, meine Nacht war nicht gut, hoffe diese wird besser!!!

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu .. sind erst vor ner Stunde rein. Waren ganz lange bei meiner Mama. Melde mich also morgen, wenn ich dazu komme. Wollen morgen den Gipsabdruck machen. :D

@suesse - stimmt, hab die Bilder vergessen zu speichern. Habs aber grad nochmal gemacht und nu sind se da. :)

@Everle - ja ich hatte vorhin noch überlegt, wer das mit dem 05.11. war - nu weiss ichs wieder - dankeschöön. :-* Steht jetzt vorne. :)

PS: Mir ist auch aufgefallen, dass bisher nur Jungs geschlüpft sind .. und die nächsten scheinen ja auch Jungs zu werden. *grins* Müssen unsere Mädels mal ran. :) Bin ja sehr gespannt auf unsere Ü-Eier. ::)

LG und gute Nacht
Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

bommelchen76

Mooooorgen,

@ Tinschen Ich bin ja mal gespannt wie dein Gipsabdruck wird das wird bestimmt eine Menge spaß machen  :)

@ everle Oh wei jetzt werden auch noch die Füße dick, du hast zum Glück ja nicht mehr lange das schaffst du noch  ;)

@ tini Ja da bin ich wenigstens nicht die einzigste ich habe ja auch noch 4 Wochen vor mir *g* also bis in den November wollte ich zumindest dann doch noch gehen so ab mitte November ist mir alles recht *gggg*

@ Katjuscha Na das klingt ja schon mal gut was der Fa gesagt hat nur leider kann es da wirklich noch dauern bis der kleine Mann raus will ... denk einfach nicht dran vielleicht kommt er dann schneller *g*... Wie war der Spatziergang hat der was gebracht?

@ suselie Ohhh ja Fotos wo gibts die? bin doch immer so neugierig zunindest ist jetzt alles fertig das der Zwerg einziehen kann...

@ flip du kannst dir jemanden auf der Liste aussuchen dem du bescheid geben magst hast du sie nicht bekommen?

@ entkugeln Ja unsere Jungs haben es hier doch ganz schön eilig... die Mädchen machen sich noch schön  ;D

@ Altemama sie müsste ihre beiden doch auch schon im Arm halten oder?

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

Guten Morgen!

@bommelchen
;D das hast du gut geschrieben - die mädchen machen sich noch schön...  ;)

@katjuscha
ich kann dich verstehen! habe langsam auch keine geduld mehr!! seit gestern bin ich ganz kribbelig und möchte mein kleiner einfach im arm halten!! obwohl, schmerzen hab ich ja keine, aber bin innerlich soooo unruhig!

@everle
noch 11 tage...  ;)

@tinschen
himbeerblättertee? der ist gut um die wehen auszulösen, stimmts?
hab nur himbeertee zu hause. keine ahnung ob dies der richtige ist...

@me
wollte heute etwas spazieren gehen, aber nun regnets wieder.........   >:(

bommelchen76

@ smiri na irgendwie muss man die Mädels ja verstehen  ;) Der Himbeerblättertee gibts in der Apotheke den habe ich auch bei meiner letzten Schwangerschaft getrunken aber gebracht hat es nix  ;D

@ ungeduldig jaaaa bin ich auch schon *zappel* ich hätte es gerne wenn ich den genauen Termin wissen würde  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

hallihallo!

so, das ist jetzt der dritte versuch die KiZi-fotos einzustellen... mir ist die seite 2x flöten gegangen und wenn´s jetzt net klappt, dann mag ich nimmer....  :-\

@himbitee: ab wann sollte man den trinken?

@novembermamis: ui... nur 18 abzgl. der 4... das ist gar nicht so viel...

so, jetzt hier die fotos... hoffe meine FÄ hatte mit ihrer prognose recht und es wird ein mädl, sonst muss ich nochmal komplett umdekorieren... ist inzwischen schon recht rosa-lastig  :D
gestern hab ich von ner bekannten unmengen an babyklamotten bekommen. der schrank ist jetzt recht voll und es ist noch nicht mal alles drin. hab nur das eingeräumt, was anfangs passt. ausgestattet bin ich für die nächsten 6 monate  ;D waren wirklich tolle sachen dabei und wie nagelneu! hab mich sehr gefreut. aber auch alles von nem mädl... hoffentlich bleibt´s dabei!!!

[gelöscht durch Administrator]

suselie

aaah, einzeln klappt´s mit den bildern... ok hier nochmal:

[gelöscht durch Administrator]

bommelchen76

Morgen,

@ suselie Wunderschönes Kinderzimmer  :) alleine deswegen wird es bestimmt ein Mädchen bleiben  ;) das hast du wirklich toll gemacht...

@ all wie geht es euch heute? Hat wieder jemand entkugelt?

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

morgen!

@suselie
hübsches KiZi! wird bestimmt ein mäddel "bleiben"!  ;)

@bommelchen
s-winken
ja, hat jemand entkugelt?? der server ist ja gestern nicht gegangen...

@me
mach mal PIEP! bei mir alles bestens... am abend und nachts immer ein ziehen. tagsüber geht es aber relativ gut!

bommelchen76

Stimmt gestern kam man schwer hier rein...

@ me Ja ein ziehen habe ich jetzt auch vermehrt seid gestern ich denke aber das sind die Senkwehen auch wenn ich blöde sitze zieht es aber ich denke nicht das da schon was in sicht ist  :)

@ smiri Na da bin ich ja mal gespannt wie sich dein ziehen weiter entwickelt  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

guten morgen!

@bommelchen/smiri: danke  ;D ja, jetzt muss es ein mädl bleiben

@ziehen: wo genau habt ihr das ziehen?

smiri

bommelchen76

@ suselie bei mir zieht es auch wie Mens schmerzen das ab und zu bis in die Beine ausstrahlt und in den Rücken...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

HALLO

Endlich wieder einmal Zeit um zu schreiben. Muss noch ein wenig nachlesen... Ihr habt ja richtig gas gegeben mit schreiben.

Hoffe es geht Euch allen gut und zu den schon Mamis "HERZLICHE GRATULATION"!!!! s-so s-so

Bei uns ist alles ok. Mein Sohn hat morgen Geburtstag und ich hab noch ein wenig Vorbereitungsstress.... Er wird 4!!! Schon ein kleiner Mann...

Zum 2. kleinen Mann der wird am 17. November per Kaiserschnitt geholt. Bin soooooooooooooooooooooooooooo froh!! Ich mag nämlich wirklich nicht mehr. Habe eine Überdimensionalmegasupergrossenkugel -Bauch!! Sogar der Op Arzt hat gemeint, ob ich sicher wäre das es keine Zwillinge sind. Eigentlich fragt mich das fast jeder. Aber wenn ein Arzt das sagt - muss ja etwas dran sein....  Könnte nur noch vor mich hin klagen. Aber ihr kennt das ja!!

Ich will wieder meine Körper für mich haben und nicht mehr teilen und das Baby auf den Arm halten.... Aber noch 3 Wochen muss ich es noch durchstehen....

Bin gespannt wer die nächste ist....

Wünsche Euch allen beschwerdefreie Tage und vor allem Nächte!!

Alles liebe