Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

@ uxia stimmt uns geht es solangsam wohl allen hier so aber zumindest hast du dein Ziel schon vor Augen  :) die 3 WOchen gehen bestimmt auch ganz schnell rum ... WOW ich kann mir vorstellen wie groß dein Bauch ist wenn die Leute dich schon drauf ansprechen bestimmt eine Monster Kugel  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

wollt nur mal eben Piep machen :) *piep*
Bin gerade schon wieder entweder unterwegs oder schlafe oder bin nur so kurz online - da komm ich hier immer nicht hinterher. Aber wollte mich zumindest mal melden.

Heute Hebi, morgen FA. Und evtl bin ich dann auch wieder mehr online, je nach meiner Verfassung. Werde von Tag zu Tag müder. Und immer voller Wasser  :'( Gestern hatte ich wieder so komische Sehstörungen, da werd ich heute gleich die HEbi und morgen die FÄ fragen. Dachte ja, das sei Migräne, aber die Stiefmutter meines Freundes (arbeitet in der Gynäkologie) sagte, das kann vom Wasser kommen oder halt SS-Vergiftung. Soll ich nicht mit spaßen. Mist!

Genug gejammert, ich beehre euch so schnell es geht wieder! ALLES GUTE euch anderen Kugeln.  :-*
*18 September 2007

bommelchen76

@ Gummibär also ich würde das auch auf jedenfall vom Arzt abklären lassen sicher ist sicher bin gespannt was die Ärzte und die Hebi sagen vielleicht hast du deinen zwerg auch bald im Arm...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

schönen guten tag!

ich wollte gestern schon schreiben, aber ich bin einfach nicht ins forum gekommen.

ich war heute im kkh zur untersuchung und nun wirds ernst :o. morgen wird die geburt eingeleitet. man bin ich nervös.

tut mir leid, dass ich euch nicht antworte, aber ich bin viel zu aufgeregt zum nachlesen.

@fotos: wo sind die denn? ich seh nichts.

bommelchen76

@ niesi Ohhh wie schön ich kann verstehen das du aufgeregt bist aber du hast bald deinen zwerg im Arm ich wünsche dir eine tolle Geburt...  s-hug und sei nicht so nervös  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

Liebe Niesi

Wünsche Dir morgen eine schöne Geburt. Versuche noch einmal gut zu schlafen!!! Und morgen - einfach geniessen!!!

flip81

Hallo!

@ Niesi: Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist, aber denke daran, dass du schon ganz bald deine Maus in den Armen hälst!  :)

@ Himbeerblättertee: Also, dass der Wehen auslösen soll, hab ich noch nicht gehört, ich dachte, der soll das Dammgewebe auf die Geburt vorbereiten?!

@ suselie: Sehr schönes Kinderzimmer! Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine FÄ sich wirklich nicht getäuscht hat.  ;)

@ gummibär: Oh, lass das auf jeden Fall abklären mit den Sehstörungen, sicher ist sicher... Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@ uxia: Schön, dass du einen Termin hast. Die drei Wochen kriegst du nun auch noch rum! Geht wahrscheinlich schneller, als du denkst! Ich kann aber gut verstehen, dass du ungeduldig bist, bin ich auch...  :P
Schönen Geburtstag morgen! Feiert dein Sohn schon mit Freunden und so?

@ smiri: Ich bin sehr gespannt, wann es bei dir los geht, es ist sicher bald so weit!  :)

@ tinschen: Heute war doch noch ein Termin im KKH, oder? Wie wars?

@ Rest:  s-winken

@ me: Mein Ischias schmerzt soooo sehr...  :( Aber ansonsten alles okay soweit. Immer öfters Wehen, die aber nicht schmerzhaft sind. Ich bin sehr gespannt, wann und wie es denn wohl los geht!

LG!

BabyInsideEverle

Hallöle!!!!

@Niesi: Oh wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, dass es schnell geht!! Ob es jetzt mal nen Mädchen wird?????

@Uxia: Wir jammern alle, lässt sich wohl nicht mehr vermeiden!! Bald ist es geschafft. 3 Wochen gehen schnell aber verstehe dich, habe nur noch zehn Tag und die kommen mir schon endlos vor!!

@Bommelchen: Glaube du bist hier am ruhigsten, aber liegt wohl daran, dass du schon drei durch hast!! Respekt!!

@Gummibär: Oh du kämpfst auch mit Wasser? Doof oder. Mir schmerzen nun auch schon die beine davon, denke sie platzen. Hast du das auch?

@suselie: Oh ja, sollte es ein Junge werden, musst du wohl umdekorieren, aber ist echt süss!!

@Me: Bin voll platt, schaffe kaum nen paar Meter. Jetzt musste ich heute noch meine Schwiegermutter ins Krankenhaus bringen, Verdacht auf Angina Pektoris ( schreibt man das so???) Echt doof, alle sind fertig mit den Nerven, meine Schwägerin ist ja auch schwanger jetzt weint sie nur, weil sie Angst hat, dass es schlimm ist. Und wohnt auch nicht so nah und hat kein Auto. Nur Sorgen überall...... ,meine Kurze sitzt grad ibn der Wanne, muss sie gleich raus holen!
Hoffe, dass es allen wieter gut geht....

@All, die ich vergessen habe:  s-hug

smiri

@niesi
wünsche dir für morgen alles gute und eine schöne geburt! werde an dich denken!  s-hug

@uxia
noch drei wochen und dann hast du es geschafft!
hoffe dass dein bauch nun nicht mehr viel wachst...  ;)

@flip
dir wünsche ich gute besserung!
wer weiss, vielleicht entkugelst du ja noch vor mir...  :)

@everle
tut mir leid wegen deiner schwiegermutter! hoffe es geht ihr wieder besser!?

@me
mir war heute irgendwie die ganze zeit leicht übel und wieder schwindlig. wird wohl der tiefe blutdruck sein...
war bei einer kollegin. ihre tochter ist nun 6 wochen alt und so etwas von süss!! *schmacht*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Niesi

man hab ich besch***en geschlafen. so aufgeregt war ich schon lang nicht mehr.
ich hoffe ihr hattet ne schönere nacht.

um  acht geht´s in die klinik. mal sehen wie lange es dauert. vielleicht klappt es ja wirklich und heute kommt das erste novembermädchen auf die welt. ich werd euch dann auf dem laufenden halten.

jetzt muss ich erstmal nen kaffee trinken, damit ich nicht unter der geburt noch einschlafe  ;D

suselie

guten mooooorgen!

@niesi: uuuiiii, heute schon? bist sicher schon in der klinik! verstehe deine aufregung! aber sei froh - du hast es dann hinter dir und musst nicht mehr warten. wird eine normale geburt eingeleitet oder KS?

@rest: wir haben auch nicht mehr lange... spätestens wenn ich dran war, dürften alle novemberbabies da sein... hab ja als letztes termin - soweit ich weiß  :-\
kann mich aber momentan echt nicht beschweren. ich schlafe gut - bis auf die nächtlichen toiletten-ausflüge (heute 5x!!!!! :D) - aber sonst ist alles gut! rückenschmerzen weg... alles gut. bin immernoch sehr aktiv!

@gummibär: die sehstörungen würde ich auch mal genauer unter die lupe nehmen lassen. muss ja nix sein, aber sicher ist sicher!

@krankenhaustasche: habt ihr die schon gepackt? ich bin grade dabei... kauft ihr solche einmalunterhosen oder einfach normale. braucht man da wirklich 2-3 stück pro tag?

so, ich werd mir jetzt mal eine beschäftigung für den heutigen tag suchen  ;D

lg, suselie

flip81

Guten Morgen!

@ Niesi: Daumen sind gedrückt für eine schöne und schnelle Geburt!  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck

@ suselie: Schön, dass es dir so gut geht!  :) Ich denke auch, langsam geht es los! Am Sonntag beginnt ja auch schon der November!  :o
Die Krankenhaustasche hab ich so gut wie fertig gepackt, ein paar Dinge stehen auf einem Zettel, die muss ich dann einpacken, wenn es los geht. Ich habe normale Unterhosen, habe ziemlich viele eingepackt. Also zwei pro Tag sind glaub ich nicht verkehrt!

@ all: Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und es geht Euch gut!

@ me: Gleich kommt eine Freundin und macht Bauchfotos!  :) Bin schon gespannt. Muss mich dann gleich mal hübsch machen!  :P

bommelchen76

Mooorgen,

@ Niesi Du bist ja schon im KKH mensch ich hoffe das es schnell geht und du deinen zwerg bald knuddeln kannst...

@ flip ohhh Bauchfotos bekommen wir dann welche zu sehen? die werden sicher schön ... Viel spaß  ;)

@ suselie soweit ich weiß wird die Geburt von Niesi eingeleitet das bedeutet das sie ihren zwerg normal bekommt wenn alles so läuft wie geplant... Ui du scheinst echt gut zu schlafen ich werde neidisch  ;D Was die einmal Unterhosen angeht also ich kaufe keine deine normalen tun es auch aber 2-3 Stück pro Tag kommt drauf an wie stark dein Wochenfluss ist nach der Geburt...

@ smiri ich hoffe dir geht es heute besser und die Übelkeit ist weg...

@ everle ich und ruhig?! nääääääää *lach* mir geht der Popo auf Grundeis ich weiß was auf mich zu kommt das ist das doofe dabei... Aber das wird schon  ;) immer Positiv denken...  s-hug Du hast es ja auch bald  geschafft ...

@ novembärlis Also ab sonntag kann meine kleine kommen *lach* aber so wie es aussieht dauert das wieder sehr laaaaaange *seufz* ich und Gedult das geht ja mal gar nicht  ;D

@ Krankenhaustasche Neeeee meine ist noch nicht gepackt  :)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

guten morgen!

2. versuch...  >:(

@flip
viel spass beim fotoshooting!!

@niesi
s-hug s-daumendruck

@suselie
die einwegunterhosen gibts bestimmt in der klinik! du meinst die sexy netzhosen...  ;)

@bommelchen
danke, geht mir besser als gestern...

@kliniktasche
hab ich auch bereits gepackt. muss nur noch wenige sachen einpacken wenns endgültig los geht!

@katjuscha
wo bist du? ev schon in der klinik??  :D

bommelchen76

@ smiri schön das es dir heute wieder besser geht als gestern...

@ all sagt mal mir wird das hier zu ruhig  :o ihr entkugelt doch nicht schon etwa alle oder...  :o

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

@bommelchen
daselbe hab ich mich eben auch gefragt... ist so ruhig hier, irgendwie verdächtig!!  ;)

Jomi

Also, ich bin noch nicht am entkugeln. Bin nur gerade etwas schreibfaul und hatte heute soviel zu tun  :-[
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

... ich werd auch noch ein weilchen hier sein...  ;)
aber ein paar gehen schon ab, gelle?

flip81

Ich bin auch noch da! War aber heute den ganzen Tag ziemlich beschäftigt!
Das Fotoshooting war super toll, Ihr sollt natürlich auch eine Kostprobe bekommen.

smiri

@flip
wow, super schöne foto habt ihr da gemacht!!
hat sicher spass gemacht mit deiner kollegin!

derya1980

Hallo
bin auch noch da und nicht am entkugeln  :D :D :D

habe etwas zu tun gehabt und ich gib es auch zu bin ein wenig schreibfaul....

@ flip: tolle fotos sehr schön.

@ all:  s-winken

@ me: habe seid zwei tagen totales ziehen komplett im bauch bereich irgendwie komisch manchmal schmerzhaft, hatte ja gestern FA termin alles war in ordnung mumu noch zu dem kleinen geht es ganz gut wiegt jetzt ungefähr 2532gramm also schön zierlich sagte meine ärztin.
der nächste termin ist in 2 wochen. er könne jeden augenblick kommen weil jetzt die wochen wären wo die babys am meisten kommen. naja abwarten. s-springen s-springen

wenn nichts dazwischen kommt wollen wir heute ins kino mal was anderes gleich noch was essen und so ab 19 uhr dann los.

melde mich dann mal bis dann  s-winken s-winken s-winken s-winken

katjuscha

*meld*

bin noch nicht am entkugeln, aber schreibfaul und nörgelig *narf* mein männe hat nen neuen auftraggeber, der super toll ist und für den fährt er diese woche nochmal (ist aber alles innerdeutschland und rel. nah und der auftraggeber weiß auch bescheid). heißt für mich also wieder beine zusammenkneifen *lach* bis freitag/samstag... sonntag hat der kleine ja termin ... freitag hab ich wieder vorsorge... im moment isser rel. ruhig, hat aber viel schluckauf... und wenn er turnt, dann tuts weh... wehen hab ich immer mal ein paar.. aber nichts spektakuläres... gestern beim edeka an der kasse wurde meine hose mit einmal total feucht... ich dacht schon mir ist die frubla geplatzt.... also heim und nachgeschaut, nen pH test gemacht... aber war nix... *puh* daher war ich heut mal den ganzen zu hause... so zur sicherheit...

bin halt irgendwie ziemlich genervt... auf der einen seite will ich dass es sofort voran geht, auf der anderen hoff ich dass ich noch bis zum WE durchhalte, dass mein männe dann mitkommen kann... irgendwie hab ich moment heftig schiss davor, dass alleine durchstehen zu müssen... naja und so sitz ich halt hauptsächlich aufm sofa... guck fernsehen oder lese...

Niesi

hallo mädels,
hier ist der papa von niesi:

soll euch bescheid geben, dass unsere kleine clara heute um 19:31 uhr das licht der welt erblickt hat. sie wiegt 3360 Gramm und ist 52 cm groß...  s-dance s-dance s-dance

mehr details gibts am wochenende, wenn mama wieder da ist

smiri

@niesi
Glückwunsch zu eurer Clara und eine tolle kuschelzeit!!!

so da ist nun das erste novembermädchen...

s-so  s-springen s-so  s-klatschen s-so  s-tanzen s-so  s-klatschen s-so  s-springen s-so  s-klatschen

@katjuscha
kann dich gut verstehen! die geburt ist nun so nah und da bekommt man einfach schiss... geht mir auch so! aber ich hoffe, dass dein schatz schnell bei dir sein kann wenn es los geht!

@me
konnte nicht mehr schlafen... hatte bauchkrämpfe und mir war irgendwie bääähh... jetzt ists wieder besser und ich versuch nun nochmal etwas zu schlafen!  s-winken