Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

marlen

Hallo,

wollte euch nur kurz beschei geben, dass bayinsideEverle im Krhs ist und der Kleine heute geholt wird. Sie hat so extrem hohen Blutdruck, dass es zu riskant ist noch zu wraten. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.

lg

marlen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

gummibär

Hallo, wollt mich mal kurz melden.
Und natürlich erstmal ALLES ALLES GUTE NIESI, eine schöne erste Zeit!!!

SO, kurz ein Egopost hinterherschieben und dann muss ich auch schon los.

Ich war am Dienstag bei der VU bei meiner FÄ und die hat mich gleich eingewiesen wg der Sehstörungen (das hatte ich ja Sonntag und eine gute WOche vorher freitags)

Seitdem bin ich im KH. Erst dort, wo ich entbinden will. Da waren alle Vermutungen auf HELLP, aber wurde gsd nicht bestätigt. (Hab halt Sehstörungen UND bei der Leber tut es seit Tagen weh)

Die haben mich abends noch für 2 Untersuchungen in die UniKlinik geschickt. Man war das ein Horror. Die haben irgendnen GErinnungswert entdeckt, der zu hoch ist (irgendwas mit "D"). Daher sollte ich dableiben und auch, weil ich am nächsten Morgen nüchtern nen Herzecho mit Schlauch schlucken (TEE oder so) machen sollte.
Bin dann auf die Neurologie gekommen (meine Hebi hat sich vielleicht aufgeregt, weil die auch ne Geburtsstation haben!!!) Die haben mich dort fast verhungern und verdursten lassen - ich sollte ja nüchtern bleiben und ab 24h nichtmal mehr trinken. Und um halb zehn hieß es dann, das TEE kann nicht stattfinden. Bis dahin keinen Schluck Wasser oder Essen. Und ich bin da schon seit halb acht rumgelatscht und hab immer wieder gefragt, was nun ist. Die haben nichtmal den Kleinen überwacht und nen Tropf bekam ich auf Betteln um 9 Uhr... nur der ging nicht, weil sie mir die Vene durchstochen haben.

TOTAL GEIL!

Hab mich dann selbst entlassen, bin nüchtern und völlig fertig in mein ENtbindungsKH zurück. Da hab ich erstmal zig Infusionne bekommen und dan dort die Untersuchung gemacht. Die haben sich vielleicht aufgeregt... Ich sah auch mal richtig scheiße aus und mir gings gar nicht gut. Hab auch fast geheult. Die im UniKH waren auch der meinung, mein KH kann die Untersuchung eh nicht. Ahhh.

Naja, gestern dann schön auf Valium diesen Schlauch geschluckt für dieses HErzecho. Wg Thrombosen und Herz und so (ich versteh hier nicht mehr alles ;) ). Heute - genaugenommen in einer Stunde - Kernspin, um irgendwas im Kopf zu gucken (irgendwas mit Sinus blabla). Und wenn alles weiterhin in Ordnung ist und keiner weiß, warum das jetzt so war, dann wird wohl über Einleitung gesprochen. Wobei ich da erstmal dann en Chefarzt sprechen will, bei dem klang es anders am Dienstag. Der sagte aber leider auch sowas wie "natürliche Geburt, wenn sowas vorher auftritt, ist ziemlich heikel..."

Ja, total schön. Bin gespannt, wie es weitergeht. Aber heute hab ich Internet hier :) *juchuu* Mal sehn, ob die Tage auch, das Guthaben auf meinem Internetstick is alle.
*18 September 2007

flip81

@ gummibär: Ach du meine Güte!  :o :o Was haben die bloß mit dir gemacht, das geht ja gar nicht!  >:( Ich drücke dir fest die Daumen, dass du in deinem Entbindungs-KKH besser behandelt wirst und alles gut geht. Vielleicht hälst du deinen Kleinen dann ja schon ganz bald im Arm!  s-kuscheln

@ katjuscha: Das hört sich echt nicht schön an mit den Schmerzen, du Arme! Versuche, dich so gut es geht zu entspannen, du brauchst sicher ganz bald Kraft für die Geburt!

@ smiri: Ich habe auch letztens gelesen, dass Übelkeit ein Anzeichen für eine anstehende Geburt sein kann! Kann ja auch jederzeit losgehen bei dir!

@ Tinschen: Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen für deine langen Beiträge, ich lese immer total gerne von dir!  ;)
Danke für das Kompliment was meinen Bauch betrifft, voll lieb von dir!  :-*
Die Akupunktur hat glaub ich schon etwas geholfen bei mir, ich bin ganz begeistert!
Jaja, die Werte, da können wir wohl beide ein Liedchen von singen. Ich bin gespannt, was da am Ende wirklich bei raus kommt!  :P

@ marlen: Oh, danke für die Nachricht! Ist ja gut, dass aufgrund ihrer Werte nun schnell gehandelt wird. Dann kommt ja heute noch ein kleiner Novembär-Junge zur Welt!  :)

Jomi

Hallo!

@gummibär: oh Gott, da hast du ja einiges mitgemacht. Hoffentlich kommt nix schlimmeres dabei raus, dass du ne normale Geburt haben kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@flip: ich weiß ja noch gar keinen genauen Termin, nur für die Geburtsplanung. Aber ich vermute mal, dass es nächsten Freitag oder dann am Montag sein wird.

@marlen: danke für die Info!!

@kuh: zum Glück laufen die meistens nicht weit weg, sondern bleiben direkt neben der Weide stehen. Dort scheint das Gras wohl besser zu sein  ;) Mein Mann und mein Schwiepa haben sie gleich wieder rein in den Stall.

War gerade bei der FÄ. Ist soweit alles super, sie meinte sogar die Plazenta sieht noch erstaunlich gut aus. Gedreht hat es sich nach wie vor nicht, aber das wusste ich eh. Ich kann ja das Köpfchen immer unterhalb der Rippen spüren. Jetzt bin ich einfach mal gespannt auf Dienstag und dann weiß ich sicher genauer wie es weiter geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ suesse: Ach so, dann hab ich mich vertan, ich dachte, du hast schon einen Termin!  ;) Super, dass alles in Ordnung ist mit deinem Bauchzwerg ist!  :)

KleineKroete

In diesen minuten erblickt eveles baby das licht der welt.ist so weit ich weiß schon im op!

smiri

@gummibär
lass dich mal s-hug !!
da musstest du ja einen mitmachen! dass du nicht mal eine infusion bekommen hast, ist ja der höhepunkt...  s-nein
hoffe dir geht es nun besser!? drücke fest die daumen dass alles gut verläuft!

@suesse
schön dass alles in ordnung ist mit deinem/deiner kleinen!

@everle
denke an dich!!  :-* s-daumendruck

@marlen und kleineKroete
danke für die info!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

KleineKroete

tinitini

Hallo, guten Abend,

suesse s-winken ja das lustige dran ist noch, daß sie mir Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Morgengrauen hingelegt hat und gefragt hat, welches Layout mir besser gefallen würde und ich hab das in dem Moment einfach nicht gecheckt. Ich hab sie dann gefragt, ob das wirklich dieselben Inhalte wären und sie hat ja gesagt. Und ich hatte die Kleine mit und dann hab ich einfach zu wenig nachgedacht, ist ja total blöd  ;D ;D ;D also muß mir jetzt noch den anderen richtigen Band holen. Hab übrigens heute das Paket abgeschickt, hat leider 15 Euro gekostet, also relativ teuer mit der Post.... aber ich wünsch dir viel Spaß damit....

suselie s-winken ah du machst geburtsvorbereitende akupunktur, bin jetzt auch ganz mit dieser akupunktur beschäftigt und werde das vielleicht auch machen. Mal sehen.... viel spaß beim shoppen

flip s-winken ja danke der Abend war angenehm. Wie war bei dir die Akupunktur, merkst du, daß es hilft?? Also ich werde das jetzt auch machen, morgen oder übermorgen den ersten Termin und hoffe daß es hilft, hab heute aber schon fleißig Globuli und Schüßler Salze geschluckt....
... ist schon komisch, wie eine werdende Mami den Drang zum Saubermachen und putzen kriegt, das ist wirklich bei allen so  :) :)

katjuscha s-winken Wahnsinn du bist in der 40. Woche ich bin ja ganz hibbelig wegen dir  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

smiri s-winken hoffentlich wird die nächste Nacht besser für dich

tinschen s-winken ganz einfach Zwiebel andünsten, dann Tomaten mit Stückchen von der Dose rein, Thunfisch rein, salzen und pfeffern. Schmeckt ganz lecker....
meine FÄ ist nicht näher auf die Symphyse eingegangen, sie hat halt gesagt, im Fall Schmerzmittel, aber klar ist ja eine Schulmedizinerin. Sie hat aber gesagt, wenn ich arbeite und so, kann das niemals deswegen schlimmer werden, es tut halt einfach weh und die Geburt kann es scheinbar auch nicht beeinflussen. Ich muß aber dazusagen, daß meine FÄ das mit den Beschwerden nicht soooo ernst nimmt, da sie einfach der Meinung ist, daß dies zur SS dazugehört, dann muß man sich halt selber helfen. Mach ich ja auch....

... also ein Treath bei EO wäre suuuper, und wenn du Lust hast, kannst du das übernehmen, würde mich freuen. Ich kanns leider nicht machen, da ich ja gleich nach der Geburt wieder arbeiten muß, werde also zeitlich eher eingeschränkt sein mit Baby und 21-monate alter Tochter und Arbeit....

gummibär s-winken deine Geschichte ist ja der totale Horror, ich wünsch dir alles liebe - alles wird gut werden  s-hug

So, ja heute ist leider méin letzter freier Abend, morgen muß ich wieder arbeiten, also ich meine halt, das Restaurant wieder öffnen.  Möchte noch was leckeres kochen, weiß aber nicht was. Muß jetzt ganz schnell nachdenken. Ich schau später nochmal rein

P.S. Telefonliste - ja, aber ich habe nur meine Nummer weitergegeben, hab aber keine Nummern, wem ich dann bescheid sagen könnte. Wird sich schon noch klären wie wir das dann machen. Kann halt niemanden anordnen zum hier rein schreiben....

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

@tini: na, die Verkäuferin ist ja echt der Knüller  ;) Ich glaub die hat ihren Beruf verfehlt, wenn man jetzt die Bücher shcon nach dem Layout aussuchen soll  ::)
Hast du das Paket denn jetzt per Nachnahme verschicken können? Sonst überweise ich dir das Geld.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katjuscha

@everle uiui dann mal alles gute und dass du schnell auf dem damm bist nach dem KS... und natürlich ne tolle kennenlernzeit

@schlüpfen geht ja hier schlag auf schlag grade *lach* ich will auch *nörgel*

@schmerzen heute gehts wieder halbwegs, bin auch viel aufrecht gewesen und gelaufen... da ist das immer halbwegs ok... aber mir graut schon wieder vor heute nacht...

@gummibär ohje da hast du ja nen horror hinter dir... drück die daumen, dass alles gut kommt und egal wie es nun ausgeht du und dein knirps die geburt gut überstehen...

@wehen regelmäßig ist übertrieben.... mal sinds 3 in der stunde mal gar keine... mal tun sie richtig weh, mal merk ich kaum was... naja... wurst wird schon werden...

@kliniktasche/einmalunterhosen ich hab mir beim real so richtig hässliche kochfeste schlüppis gekauft... für wenig geld... die habsch eingepackt... so 2 stück pro tag... mal gucken ob die funzen ^^

@me hab mir jetzt noch nen lecker tee gekocht und kuschel mich gleich aufs sofa... muss morgen um 8 im kreißsaal anrufen, wann ich zur vorsorge kommen kann... und dann werd ich die mal anbetteln *g*

@alle *knuddel*

tinitini

suesse - hab per Nachnahme verschickt also alles okay....

So, ich geh jetzt ins Bett, weil hier auf der Couch hab ich wieder so extreme Zappelbeine. Nehm mir halt was zum Lesen mit, Twilight ja leider noch nicht, aber dafür was anderes....

Bis morgen Ihr Lieben

P. S. Schlüpfer - hab die vom Krankenhaus genommen, die waren ehrlich gesagt am besten, weil man die dann immer gleich mit der blutigen Binde (sorry für den Ausdruck) wegschmeissen konnte. Im Krankenhaus wo ich entbinde gibts die wie Sand am Meer, das war sehr praktisch. Nur Handtücher und Waschlappen nehm ich diesmal mit, denn dort gibts nur diese komischen aus Stoff so wie Geschirrspültücher und ich finde schon die kuschligen schöner wenn man dann duschen will.....

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Habt ihrs schon bei den Glückwünschen gelesen - Everle's Moritz Jasper ist nun da! Geboren am 29.10.09 (also heute :)) mit 4160 g, 50 cm und 35 cm KU.

Liebe Everle - alles alles Liebe zur Geburt des kleinen grossen Mannes und eine wundervolle Kennenlernzeit euch vieren. :)

s-so s-so
s-so s-so

@Übelkeit - stimmt, ich erinnere mich auch, gelesen zu haben, dass es mit der bevorste henden Geburt in Zusammenhang stehen kann. Aber ich hab ja eigentlich noch knapp 2 Wochen. Na wir werden sehen. Wenn es noch mehr haben, mach ich mir mal keine Sorgen. :)

@smiri - :-* okay, keine Entschuldigungen mehr. ::) Übelkeit/Geburt - na bei Dir ist's ja auch nicht mehr lang, da könnte das schon ein Anzeichen sein. Ahhh ich bin total aufgeregt, wanns bei Dir losgeht. :)

@marlen/kleinekroete - danke für eure Infos, total lieb!! :-* Das ging ja jetzt schnell - und nun hält sie ihren Kleinen schon im Arm, wahnsinn. :D

@gummibär - au weia, da haben die ja was mit Dir gemacht. Ist ja kaum zu glauben. :( Schön, dass Du jetzt wieder in Deinem Wunsch-KKH bist und die sich gut um Dich kümmern. :-* Super, dass Du I-Net hast und uns auf dem Laufenden halten kannst. Was hat denn der Kernspin heute ergeben?

@flip - okay, ich entschuldige mich nicht mehr. ::) :-* Ich bin auch echt gespannt, was da für zwei Dickschädel bei uns rauskommen. :)

@suesse - prima, dass mit Zwergi alles in Ordnung ist. Doof, dass sie sich nicht gedreht hat, aber so hast Du sie vielleicht schon früher als gedacht im Arm zum Kuscheln. :) Und prima, dass die Kuh auch wieder da ist. ;)

@tinitini - nochmal wegen der Sosse. ::) Nehm ich da einfach die geschälten Tomaten aus der Dose? Und Thunfisch auch aus der Dose? Sorry, bin so ein ganz-genau-nach-Rezept-Kocher-Typ ::). Nervt mich selbst manchmal. Beim Backen is das anders - da gehts nach Nase - das liegt mir eher im Blut wie kochen. *hihi*
Wegen der Symphyse - meine FÄ hat da genauso reagiert wie Deine. Sagen halt alle, es gehört dazu und sehen kann man die halt eh nicht usw. Naja, wir habens bald geschafft. Schön, dass die Akkupunktur bei Dir geholfen hat. *freu*
Ich wünsche Dir einen schönen letzten freien Abend. :-*

@Katjuscha - wegen der Telefonliste - schaffst Du es evtl. noch vor morgen, die Nummern von allen, die draufstehen untereinander zu verteilen, damit dann jeder ein paar Nummern hat, um jemanden zu informieren? Wenn nicht, versuchen wir es anders zu regeln. :)
Wegen der Wehen - hört sich gut nach Übungswehen an. :D Vielleicht gehts ja doch ganz bald los - eher als Du denkst. :) SP-Abgang oder Zeichnungsblutung war noch nicht bei Dir oder?

@MT bei EO - ich bin nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe. Hier bin ich ja auch bissl nachlässig zum Teil mit dem Aktualisieren. ::) Wenn euch das nicht stört, übernehme ich das aber gern. :)

PS:  Wegen Taps - hab grad mal bei den Septembermamis 2008 (zu denen Taps ja auch gehört) reingeschaut. Da hat Eike am 19.10. folgendes geschrieben:

"hab heut ne sms von taps bekommen...kleine ist noch im bauch und sogar noch etwas gewachsen....wird aber sicher ein kaiserschnitt...sie hat sich nochmal gedreht. drückt bitte weiter die däumchen...ja"

So, werde mal die 1. Seite wieder aktualisieren .. werd mich mal dran gewöhnen, dass es jetzt fast täglich was neues gibt. :D :D

s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

gummibär

Ich nochmal kurz!

Everle: ALLES ALLES GUTE!!!  s-so Das ist ja echt ein kleiner Brocken :)

Wollt auch nur kurz sagen, dass Kernspin ok war - also Hirn auch in Ordnung. D.h. ein Grund wurde nicht gefunden... werde morgen mit den Ärzten sprechen und dann schaun wir mal.
Hatte eben schon recht regelmäßige Wehen - evtl will der kleine Mann jetzt raus, weil ihm ne Einleitung und dieses ganze Hin und Her zu blöd ist, hehe.

Ich hoffe, ich krieg morgen mein Guthaben irgendwie aufgeladen für den Stick, hat nur für heute Netz gereicht. Aber mein Freund besorgt das schon.

Schlaft gut, ich bin total durch und muss jetzt ins Bett. Ist schon anstrengend hier im KH und überhaupt alles.

:-*
*18 September 2007

flip81

Guten Morgen!

@ Everle: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen aber doch schon kräftigen Moritz!  s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute!

@ gummibär: Oh, vielleicht will der kleine Mann ja jetzt langsam ausziehen?! Gut, dass bei der Kernspin nichts gefunden wurde, auch wenn eine Ursache jetzt immer noch nicht gefunden wurde. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst!  s-kuscheln

@ katjuscha: Und, wie hast du die Nacht überstanden?

@ tini: Ja, ich finde, die Akupunktur hat schon geholfen, jedenfalls sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie vorher. Geburtsvorbereitende Akupunktur bekomme ich ja auch, das hilft dann hoffentlich auch!  ;)
Das ist ja doof, dass dir nicht wirklich geholfen wurde wegen deiner Schmerzen.  :( Hoffentlich wird es bald besser!

@ Tinschen: Also ich fände es auch schön, wenn du den MT bei EO machen würdest!  :) Macht mir auch nichts, wenn das nicht immer topaktuell ist! Ich denke mal, es wird für uns alle dann etwas stressiger werden, wenn wir unsere Mäuse haben.

@ Rest: Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

@ me: Bin gerade fertig mit Frühstücken und werde gleich mal den Elterngeldantrag vorbereiten, das schiebe ich nun schon die ganze Zeit vor mir her.  ::) Aber es geht ja um viel Geld, das sollte Motivation genug sein.
Ansonsten nichts Neues, die Maus tritt fleißig rum.  :)

bommelchen76

Mooorgen,

Na hier geht es rund  :o

@ everle Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, ich wünsche dir eine tolle erste zeit mit ihm  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Tinschen Na ich mag lange Postings  ;D da hat man wenigstens was zum lesen ... also hau ruhig in die Tasten das ist doch echt spannend  :)

@ gummibär Boahhhh da sist ja mal ne Hammer geschichte da bin ich sprachlos... was sich manche Ärzte denken da sist unmöglich *koppschüttel* na ich hoffe das das warten auf deinen zwerg bald ein ende hat dann geht es dir bestimmt auch schon wieder besser dannach...  s-daumendruck

@ suesse Prima das alles ok war beim Arzt aber dein ZWerg mag sich anscheinend nicht drehen *seufz* ich bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht und wann der zwerg dann geholt wird.

@ tini wow dein urlaub ist schon wieder rum, ich fände das echt schwer jetzt noch arbeiten zu gehen hast du wenigstens genug hilfe?

@ Katjuscha ich bin mal gspannt was das KKH sagt, das währe ja echt nett wenn die was tun würden damitd er kleine Mann endlich kommt...

@ Mt bei Eo Tinschen von mir aus kannst den auch gerne machen du musst ja nicht dauern aktualisieren das reicht doch so wie du es hier auch machst  ;)

@ Telefonliste ja ich warte schon auf die erste Nachrricht ich sitze bestimmt am längsten hier *g* also her mit euren SMS  ;D

@ Geburt naja so langsam werde ich auch ruhiger wieder, ich weiß das sich sowas ewig hin ziehen kann beim ersten Kind oder generell überhaupt
Meine erste Tochter habe ich 48 Stunden in den wehen gelegen bis die wehen mit wehentropf angekurbelt wurden weil ich einfach keine Kraft mehr hatte, da war ich 14 Tage über dem eigendlichen Entbindungstermin, Bei meinem Sohn dauerte die Entbindung 16 Stunden endete auch mit dem Wehentropf weil es einfach nicht voran ging er kam 9 Tage nach dem Entbidungstermin, und meine kleinste wurde mit Tabletten eingeleitet 7 Tage nach überschreitung des Entbindungstermines.

Also man braucht Gedult mich würde es wundern wenn es diesmal früher los gehen würde  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Guten Morgen!

@everle: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!!!!!!!!!!!!!!

@tini: ok, super. Dann warte ich jetzt mal auf das Päckchen. Und dir einen guten Arbeitsanfang!

@telefonliste: muss die mir mal ausdrucken. Damit ich im KH dann auch ne Nummer hab  ::)

Geh jetzt mal einkaufen, bis später!

smiri

Guten Morgen!

@katjuscha
viel glück bei deiner FA! bin mal gespannt was sie sagt...

@everle
auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch zum kleinen moritz! eine schöne kuschelzeit!!!

@EO Tinschen
ich finde du machst den thread hier richtig gut! wie flip bereits gesagt hat, wir werden alle eine stressigere zeit haben wenn unsere bauchzwerge mal da sind.
also wenn du den gerne übernehmen möchtest, fände ich das toll.  :)

@tini
wünsche dir einen guten arbeitsanfang! hoffe dass es nicht zu stressig wird und deine schmerzen nicht mehr so schlimm sind!!?

@flip
s-winken

@suesse
einkaufen muss ich auch noch... aber das verschiebe ich auf nachmittag! bin morgens nicht mehr so fit wie auch schon!

@bommelchen
bei mir ist es gerade das gegenteil, je näher der termin rückt, desto unruhiger werde ich bzgl der geburt. habe teilweise richtig schiss davor. vor wenigen wochen habe ich mich noch darauf gefreut...  :-X
sobald ich etwas regelmässigere wehen bekommen (vor allem nachts) wirds mir ganz anders...  ???

@gummibär
freut mich, dass bei der kernspin nichts gefunden wurde!
gibt es etwas neues bzgl der geburt??

@me
nichts neues. habe etwas besser geschalfen, aber hatte wieder dieses ziehen in der nacht... mal schauen.

bommelchen76

@ smiri  s-hug mach dich nicht zu sehr verrückt, wenn erstmal regelmäßige wehen da sind freust du dich schon drauf deinen Zwerg im Arm zu halten ... das ist normal das du jetzt noch angst hast ...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ smiri: Ich kann dich sooo gut verstehen. Mit der Zeit wird man immer aufgeregter. Ich sag auch oft zu meinem Mann, dass ich Angst vor der Geburt habe... Ist ja auch verständlich, gerade beim ersten Kind. Ich habe Angst, wie es wird und wie ich es durchstehen werde, was die Schmerzen und die Dauer betrifft. Aber andererseits freue ich mich einfach sooooo sehr auf die Kleine, es wird schon klappen! Das haben schon soooo viele geschafft! :-*

@ Telefonliste: Ich habe keine bekommen, kann mir die vielleicht jemand weiterleiten? Wäre super!

Würmchen&Erik

Ihr bescheisst ja.....wir haben noch Oktober nicht November!!!

Nein Spass bei Seite

Alles alles Gute und Liebe den frisch auf die Welt gekommenden Würmchen und eine schöne kennlernzeit!!!!

smiri

@würmchen
nicht mehr lange...  ;)

@flip
habe dir bzgl der Telefonliste eine PN gesendet!

@bommelchen/flip
danke, ihr seid süss!
das werden wir alle überstehen...  s-kuscheln

katjuscha

huhu zusammen

@telefonliste hab ich nochmal verschickt... habe aber nicht viele nummern

@nacht naja ging so halbwegs.... musste wenigstens nur einmal hoch zum pinkeln... der rest war wie immer *aua*

@doc nunja... ich bekomme wohl einen kleinen zarten mann *lach* diese ärztin heute hat gesagt... ca. 3000 gramm, 33-34 cm KU und 49-50 cm gesamtlänge... mal gucken ;-)
CTG war super, Blutdruck und Urin auch, Plazenta verkalkt und reif, MuMu weich aber noch mehr oder minder zu, Fruchtwasser grade noch genug da... also wieder mal ein geburtsfreundlicher/reifer befund... jetzt muss der kleine nur noch kommen... er wird noch gut versorgt, daher wird nichts gemacht, dass er bald kommt... dass mir die hüften so weh tun, sei normal... da muss ich wohl durch... ihn deswegen drängeln wollen sie nicht... es ist wohl so, dass es nimmer ewig dauert, da ich ja wohl ein paar wehen habe, aber eben auch nicht heute/morgen losgeht...
ansonsten... morgen ist Baby und Kind Messe hier in der ecke... da werden mein männe und ich dann hingehen *freu*... Männe kommt heute abend ja heim *hüpf* und ich werde nachher einfach noch ein bissl draußen rum laufen und vielleicht kann ich den kleinen ja doch anschubsen *lach*
Dienstag ist wieder Kontrolle *seufzer*

@alle *knuddel*

bommelchen76

@ Katjuscha oh wei ich kann mir vorstellen das du keine Lust mehr hast  s-hug macht euch ein schönes Wochenende und lauf soviel wie du kannst das hilft manchmal auch schon... ansonsten Treppensteigen  ;)

@ würmchen  ;D na manche können sich eben nicht auf den Kalender verlassen  ;D sind aber nur noch 2 Tage oktober dann gehts hier rund *lach

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@bommelchen jups genauso werd ich das machen *lach* laufen laufen laufen... und mit dem treppensteigen fang ich auch gleich an... muss eh kohlen hoch holen *bibber*

jetzt werd ich aber erstmal was gegen den hunger unternehmen... was ess ich denn *grübel*