Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

feuerengel

@allen Entkugelten
eine Tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch und ein schönes Wochenbett...

@Tinschen
sie hatte so ein Gerät sah ein bißchen aus wie ein rießiger Zirkel der an den Enden abgerundet war. Damit hat sie dann von aussen gemessen und von innen hat sie getastet so weit sie konnte. Sie hat gemeint, die Maße seien normal da würde nix gegen eine "Normale" Geburt sprechen. Das Problem war ja bei Michel, dass er sich nicht richtig ins Becken gedreht hat, da hätte auch ein 2kg Kind nix gebracht.
Bin ganz guter Hoffnung dass es dieses mal spontan klappt. Am Dienstag war der Kopf schon richtig im Becken MuMu 2-3 cm Portio 0,5cm Schleimpfopf ging am Montag. Mal schauen wie lang es noch so vor sich hin weht... wünsch dir auch alles gute für eine Spontante Geburt

@Suesse
soweit geht's uns ganz gut. Mein Mann ist soweit mit seiner Arbeit "fertig" so dass das Kind kommen darf. Bin jetzt auch seit 2 Wochen nicht mehr im Stall. Das geht mit den ständigen Wehen nicht so gut. Wobei mich der Michel auch so genug auf trap hält....

@alle die Daumen drücken
danke ich hoffe auch dass es bald los geht. Kann schon etwas an den Nerven zehren wenn es so ewig vor sich hin weht, geht ja jetzt schon über 14 Tage so....

@Mel/Einleiten
wollten sie ja bei mir auch, weil das Kind schon so groß ist.. hab mich aber dagegen entschieden. Wehen die von selbst kommen sind besser und nicht so doll... Was sagt denn deine Hebamme dazu dass sie einleiten wollen?
/CTG bin ja bei der HEbamme zur Vorsorge die hat bis jetzt auch noch keins geschrieben obwohl ich wehen hab. Das einzige CTG war dieses mal im KKH beim Geburtsmodus besprechen.
Hab's bis jetzt auch nicht vermisst.  ;D

@So mehr gibt die Schwangerschaftsdemenz nicht her  ;D

bommelchen76

Ui jetzt habt ihr aber geplaudert  ;D

@ suesse ich glaube auch du bist die nächste hier *ggggg* bist du schon etwas nervös`?

@ feuerengel ja ja imme rdie sachen die man vergisst das wird langsam echt unheimlich oder? *g*

@ flip ui du nutzt die zeit aber fleißig mit dem putzen ... ;)

@ smiri na ich hoffe doch das das Treppensteigen dann nicht umsonst wird  :)

@ Tinschen na das wird ja noch spannend bei dir aber ich würde mich da auch mehr auf die Aussagen von meiner Ärztin und der Hebi verlassen bringt die Akkupunktur etwas? Du hast immer noch untersuchungen im 4 Wochen abstand? Puhhhhh das ist ja echt ein ding...

So ihr lieben ich muss erstmal los meine kleine beim Opa parken und dann zum Arzt...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Hallo :)

@mel: Lol, fit... naja, fiter als die letzten Wochen, aber viel krieg ich nicht mehr hin ;D BEschwerlich ist alles. BIst du noch richtig fit? So kurz vor ET? *neidischwerd*

@tini: Hui, das hätte ich ja nicht gedacht, dass die in Italien kein CTG schreiben... ok, in Dtl. find ichs langsam übertrieben (bei mir zumindest), aber ist doch schon wichtig, zu schauen, wie die Knirpse auf Wehen reagieren.
Gestern im GVK wurde auf meine Frage hin auch gesagt, dass man bei der Geburt die ganze ZEit so nen Sch**teil (CTG) um/an hat. Und ich fühl mich damit sooo unwohl!

@BEsuch: Ja, ich hab auch etwas Angst. V.a. ist meine Familie sehr groß und laut und meine Schwester plant schon hier ne Feier nachzuholen so eine Woche nach ET ;D Sie wohnt weiter weg und ein Geburtstag viel flach, damit sie nicht zweimla in 1 Monat herkommen muss. Haha, ICH seh hier keinen feiern so schnell ;)

@suselie: Also meine Daumen hast du, dass es ein Mädchen wird!!! Aber rikant, hihi. Sonst wirds ein femininer Junge ;) Ist ja auch echt dreist von deinem Würmchen.

@suesse: ALLLES GUTE schonmal. Man, ich hoffe, du kannst heute auch schlafen. Ich kann mir die Aufregung gar nicht so recht vorstellen. Aber morgen hast du den Wurm im Arm!!! :)

@bommlchen: Ja, alles gut überstanden. Nur der GVK dann bis halb 11 abends war hart. Mal sehen, ob ich zum letzten Termin nächste Woche noch hinkann ;)
Wie gehts dir? Schonmal gut, dass dir nicht mehr schlecht ist. Das muss ja nicht auch noch sein am Schluss!!!
Warst du beim FA oder bei nem anderen Arzt?

@Tinschen: Ja, wird haben Kugelpause... voll komisch. Na aber morgen spätestens kommt das Nächste :)
Bei dir klingts doch echt gut, außer dass deine Maus schon etwas schwer ist. Aber ist ja immer +/- 500g ;) Machst du auch geburtsvorbereitende A.? Die ist bei mir echt super, da rutscht währenddessen schon einuges runter. Nur wurde das Ergebnis durch die Kernspin-Untersuchung zunichte gemacht, der Knirps ist dann ja wieder verwirrt hoch. Aber nu ist alles wieder tiefer.

@flip: Oh, das klingt ja verheißungsvoll von deiner FÄ! Aber auch gemein, da macht sie dich ja echt hibbelig mit. Ich hoffe aber, sie hat recht!!!

@GMH: Da hat bei mir schon länger keiner mehr geschaut :( Durch die KH-Überweisung wollte die FÄ nich tmehr schauen und im KH spielten andere Dinge ne Rolle. Hm... würd mich aber auch mal interessieren, wie lang der ist.
Gucken die bei euch immer nach?

@smiri: Na bei dir ists ja auch spannend! Ist total blöd, wenn die Wehen wieder weggehen, ne? Ich hatte ja auch schon so viele Wehen vorgestern, aber ging wieder weg :(
HoppHopp auf die Treppe!

@reuerengel: Hey! Schön von dir zu lesen! Ich bin ja echt neugierig darauf, wie die Stilldemenz erst wird. Soll ja noch schlimmer sein... aber bei mir gehts gar nicht schlimmer ;D

@me: Mir gehts gut, Bauch senkt sich scheinbar. Die geprellten Rippen werden besser!
Heute machen wir glaube ich endlich mal so nen Bauchabdruck, auch wenn er dann nur im Weg steht. Ich will so gerne den Bauch mit meiner Figur danach (die hoffentlich wieder so wird wie vorher - also so die 50kg-Riege ;) ) vergleichen!
Beim ersten Kind gönn ich mir mal so nen Schnickschnack ;)

Gestern war ich ja auch noch im KH, aber scheinen alle Werte gut zu sein. Meine FÄ will mich nicht mehr untersuchen, muss jetzt alles das KH machen. Nächster Termin ist Montag. Wieder ein Grund zu wechseln, wollte ich eh.
Heute geh ichs mal ruhig an, aber evtl putz ich mal die Fenster - bis auf die Oberlichter!
*18 September 2007

derya1980

Halli Hallo....

wollt mal ein ton von mir geben  :D

@ suesse: oh das ist ja spannend morgen hast du es dann schon hinterdir und dein baby auf den armen toll  ;) ;)  (ich will auch  :( )

@ all:   s-winken s-winken konnte mir nicht alles merken. Allen einen schönen Tag.

@ me; soweit alles in ordnung bei uns, habe seid gestern abend ein total ziemliches ziehen so das es manchmal weh tut die kamen und gingen mal wieder ich meine das waren mal die wehen in der nacht hatte ich es auch so ein zwei mal und seiddem ist wieder alles weg >:( >:(.
ich hatte ja gehofft das es so langsam losgeht aber nein fehlalarm, so nun habe ich seiddem ich wach bin immernoch dieses ziehen aber nur dieses ziehen und dafür wollte ich jetzt nicht zum KH ist ja nichts oder? naja ich melde mich dann mal noch bis später...

mama83

Hallo,

CTG geht mir langsam auch auf die Nerven wobei es ja nötig ist, bei mir liegt sie manchesmal soo das ich die ganzen 20 Minuten das teil festhalten muss da ich auch eine recht dicke Bauchdecke habe und bei normalen aufliegen nicht durchkommt.

@feuerengel ich habe keine Hebamme aber scheine damit ja die einzigste zu sein die keine hat  ??? Mein Bauchzwerg ist eigentlich nicht sonderlich gross, also war letzte woche um die 3300g und ca 50cm gross, aber morgen bin ich schlauer wenn ich beim Arzt bin.

@gummibär Also mir geht es eigentlich noch ganz gut wobei hatte ja auch eigentlich keinerlei beschwerden gehabt. Von daher wunder ich mich teilweise schon das ich noch fast alles machen kann, wenn man andere bekannte hört das sie sich kaum bewegen können wenn sie im 6 oder 7 Monat sind, bis auf socken anziehen ein wenig anstrengend ist und alles mit ein wenig mehr geduld und langsamer voran geht aber mach eigentlich immer noch das was ich vorher auch gemacht habe. Wieso will dich deine FÄ nicht mehr untersuchen?

Wow deine Schwester plant ne Feier  ;) na will ja nicht hoffen das meine Schwägerinnen auch so verrückt sind, wobei eine hat sich schon ne Woche urlaub genommen, da Sie auch ca 2 Stunden fahrt von uns entfernt wohnt und wir sie dann nur alle paar Monate mal sehen.

@derya so geht es mir auch, will meine kleine auch endlich in den Armen halten zumal ich morgen ET und mein Zwerg noch keinerlei anstalten macht rauszuwollen  ;D

katjuscha

so ihr lieben ... bin aus dem KKH zurück... hab nichts nachgelesen.. werde das die nächsten tage mal nachholen...

wir sind von der Babymesse nach hause (das war halb 5) und halb 7 war ich im Kreißsaal *lach*

Bericht folgt, sobald ich bissl Zeit hab...

Danke für die Glückwünsche...

und das isser ;-)

gummibär

@katjusch: Ohh wie süß!!! Und soviele Haare :) Mensch, alles Gute nochmal. Ging ja scheinbar auch recht "schnell" (wenn man das so sagen kann) mit der Geburt. Ich freu mich sehr für euch.  s-so

@mel: Ach, meiner FÄ ist das wohl zu heikel... hat zwar was anderes vorgeschoben (sie sei nicht so schnell im Blutwerte machen lassen), aber schätze es ist die Verantwortung. Oder aber, weil sie immer hoffnungslos überlastet ist und ich ja öfter hinsollte. Sehr komisch, aber im KH gehts eh immer schneller ;D
Ohgott, du musst das Ding beim CTG auch noch halten?! HErrje. Bei mir gehts gsd so sehr gut, das wär ja noch fürchterbarer. Aber bei der Geburt wirds hoffentlich nicht so sein ;)

@derya: SO Ziehen und Wehen hatte ich vorgestern auch sehr doll. Jetzt auch noch, aber nicht mehr so oft und so doll. Mein Bauch senkt sich aber auch mal wieder, das ist bei dir ja sicher schon durch, oder?
Ich denke, es gehört einfach dazu. Aber wenn du zu unsicher bist, ruf irgendwo an :)

@me: Fensterputzen wurde doch ein Schläfchen auf der Couch ;D Aber den Gipsabdruck machen wir heute abend noch. Würden es gerne am WE machen, aber DANN kommt er sicher eher. Sonst erst Ende November, hehe.
Bin echt mal wieder schlappi heute. Nicht, dass er wieder nen Wachstumsschub hat, er dürfte langsam bei 3500 haben - das reciht mir vollkommen!
*18 September 2007

Jomi

@katjuscha: wooooaaahhh, ist der knuffig, zum reinbeißen. Den habt ihr echt ganz toll hinbekommen!!!!!!! Die Haare sind echt toll, hoffentlich fallen sie nicht aus.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gummibär

@suesse: Wo du hier gerade rumschleichst: Ich wünsche dir aaaalles Gute für morgen! Hoffentlich schläfst du einigermaßen! Wir denken natürlich an dich :)
Wird alles super werden.
s-kuscheln
*18 September 2007

Jomi

Ich hab hier übrigens noch den Link zur Babygalerie von meinem KH, falls ihr dann gucken wollt. Müsst nach Mirja oder Jonathan gucken, weiß aber nicht wie schnell die das Bild online stellen.

http://www.klinikum-mittelbaden.de/internet/inhalte/babygalerie/baden-baden.php

@gummibär: dankeschön!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

mama83

@katjuscha was nen süßen. wünsche euch dann noch weiterhin eine tolle Zeit miteinander.

@gummibär na das ist ja ne tolle Ärztin. Na dann wäre ich aber auch froh wenn ich das ganze im KH machen könnte. ja leider und das ist echt ätzend denn wenn sie sich dann mal dreht oder sowas kann es schon mal sein das alles weg ist. Das es bei der Geburt so ist will ich allerdings auch nicht hoffen zumal habe ich dann glaub ich garkeine zeit dazu

@suesse dir morgen alles gute, dann hast du es geschafft  :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend werde mich jetzt nen bissl auf die couch legen und schauen was so tolles im Tv läuft.

smiri

@suesse
wünsche dir für morgen nur das beste!!
denke an dich. wünsch euch jetzt schon mal eine schöne kuschelzeit!
alles gute!

@katjuscha
jööö, ist der süss! sieht irgendwie schon älter aus, das machen bestimmt die haare aus!  :)
wünsche euch eine schöne zeit zu hause - geniesst es!

@mel
ne, hab auch keine hebamme....

@rest
:-*
wünsch euch einen schönen abend!

@me
spaziergang hat sehr gut getan! bin jetzt aber ziemlich müde und habe immer wieder einen harten bauch.
melde mich morgen wieder - gehen nun zu meinem schwiegervater...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ katjuscha: Oooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüß Euer kleiner Paul doch ist! Die Babymesse scheint ihn ja richtig animiert zu haben, endlich rauszukommen!  :D Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zu dritt!  :)

@ suesse: Von mir auch alles alles Gute für morgen! Hoffentlich kannst du heute Nacht noch einmal gut schlafen, danach ist es ja erst mal vorbei damit!  :P
Ach, der Link war jetzt nicht in deinem Beitrag, oder habe ich was übersehen?

@ smiri: Das mit dem harten Bauch kenne ich! Hoffentlich wird es bald bei dir!  s-daumendruck Oder bist du noch gar nicht so hibbelig und ungeduldig?

@ mel: Das ist natürlich echt nervig, wenn du den Schallkopf immer festhalten musst. Das geht bei mir zum Glück.

@ gummibär: Schlafen ist auch viiiiiel besser als Fensterputzen!  :P

@ Rest:  s-winken Wünsche Euch allen einen tollen Abend!

@ me: Meine Hebamme war gerade da zur Akupunktur und hat mir auch die Hoffnungen auf einen baldigen Start etwas genommen, es könne auch genauso gut sein, dass ich über den Termin gehe!  ::) Also heißt es weiter: Warten! Naja, das schaffen wir jetzt auch noch!  ;)

feuerengel

@bommelchen
wart mal die Stilldemez ab die ist noch doller  ;D ;D ;D

@gummibär
das dachte ich in der 1.Schwangerschaft auch, aber schlimmer geht glaub immer
/GMH meine Hebi hat die letzten 2 mal danach geschaut weil sie wissen wollte was sich mit den Wehen so alles tut. Mein FA hat glaub bei jeder VU nach dem MuMu geschaut und da kommt er ja zwangsläufig am GMH vorbei

@derya
vielleicht waren es Senkwehen oder Übungswehen... wenn's los geht merkst du... das kann man nicht verpassen, bei den Richtigen Wehen kann man ausser veratmen nix mehr tun.

@katjuscha
auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet... ein richtiges "ZuckerBaby"

@suesse
auch von mir alles Gute für morgen... und ein tolle Kennenlernzeit

Jomi

Hab den Link oben noch eingefügt  ::) *schwangerschaftsdemenz*

uxia

Halloooo

@katjuscha - jöööööööö isch dä herzig!! Der ist ja richtig zum knuffeln. Alles liebe für Euch!!!

@rest - hoffe es geht Euch allen gut und ich wünsche uns allen das der ET bald da ist!!

@me - war gestern beim FA und hatte das 1. mal CTG. Alles ok. Kind wiegt schon 3,7 kg und hat einen grossen Kopf...? Muss ich mir da Sorgen machen? Das er schwer ist wusste ich ja.....

schlaft gut mit wenig Unterbrechungen....

Tinschen mit Lena & Nele

Öh da bin ich nochmal - hab vorhin nen Putzanfall bekommen, bin danach eingeschlafen und dann kamen Männe und Mausi heim. ::) War nix mehr mit nachlesen .. aber morgen dann. :)

Also offiziell wäre ich ja laut ET-Übersicht die übernächste .. also erst smiri, dann jetzt mel und dann ich. Aber wie es aussieht, werde ich noch von ein paar Mädels überholt. Wenn ich hier so lese, MuMu schon offen oder SP schon abgegangen, Wehen .. das hört sich ja schon sehr danach an, dass es bald losgeht bei einigen. :)

@Suesse .. ich hoffe, Du liest das noch. :D Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute. Schade, dass es nun doch so sein soll und auch so früh, aber sie hat sich ihren Weg halt so ausgesucht und so geplant hat ja auch seine Vorteile. :) Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder laufen kannst und bald wieder daheim bist. :) Danke für den Link. :-*

@katjuscha - mei, is der süss. Und schon echt viele Haare. :D Goldig!! Kommt schön an zu Hause und geniesst eure ersten Tage als Familie daheim. :-*

@EO/MT - ja, da habt ihr recht. Wenn wir den jetzt schon aufmachen, kommen wir durcheinander, weil die Hälfte hier und die Hälfte dort schreibt. Dachte nur für die, die schon Mamis sind, die wollen sich vielleicht austauschen wg. Stillen etc. - aber das können sie ja auch noch hier. :) Und dann ziehen wir alle gemeinsam um. :)

Mensch Mädels .. ich bin sooo neugierig, wie die Erbse ausschaut und ob sie Lena ähnlich ist und wie die Geburt wird und am meisten wann es losgeht. Langsam werde ich echt ungeduldig. ::) Manchmal gehts, da denk ich gar nicht dran. Aber wenn ich dann hier die Babys sehe oder mich ne Freundin anschreibt im MSN und fragt, wies mir geht .. dann werde ich wieder ungeduldig.

Aber damit bin ich ja nicht allein gell?! :D ::)

s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@flip
doch bin schon hibbelig. vor allem immer abends! bin sooo neugierig wie der kleine aussieht...  :D
hab irgendwie im gefühl, dass ich am montag nicht mehr zur FA gehen muss... aber das gefühl kann ja täuschen. die spannung bleibt bis zum schluss...  ;)

@harter bauch
hab ich auch schon seit wochen, aber nicht so regelmässig wie jetzt.

@tinschen
na ja, nach ET kannst du nicht mehr gehen...  ;)
die kleinen kommen wann sie kommen wollen. vielleicht kommen sie ja auf einmal alle zusammen...  ;D ;D

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen?? Ich hoffe gut!

suselie s-winken ja das mit den Besuchen ist tatsächlich nicht so einfach...
... uiuiui da bin ich ja auch mal auf das Geschlecht gespannt

bommelchen s-winken man muß Mandarinen aus Italien kaufen, die sind am besten (Apulien). Ich habe mir unbehandelte geholt und heute grad gelesen daß diese besonders sauer sind. Und sind sie auch.

tinschen s-winken na super, scheint sich ja bei dir alles zum Guten zu wenden. Ich glaube, mein Baby wird auch ein 4 kilo oder mehr - Kind.
... aber das mit dem Auto kann ich nicht ganz verstehen, hab das bei Euch schon öfters nachgelesen. Was habt ihr da welches Problem? Nicht mehr Platz? Also Autofahren bereitet mir überhaupt keine Probleme...

flip s-winken

smiri s-winken oh smiri, na dein krümlechen könnte sich schon langsam auf den Weg machen, oder? ;D ;D

suesse s-winken nein, da wurden nur die Herztöne überwacht, da haben die mir so eine Art Scheibe auf den Bauch geklebt. aber Wehen oder sowas wurden da nie gemessen. Vielleicht war das ja trotzdem das CTG. Weiß ich gar nicht, weil ichs ja gar nicht kenne.
Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und ich bin schon auf das Geschlecht gespannt. Ich drück dir/Euch auf alle Fälle die Daumen und freu mich von Euch zu hören...

mel s-winken eigentlich denkt man das nur, daß man in den ersten Wochen keine Zeit hat, aber eigentlich schlafen die Babies ja fast nur. Also alle Erstmamis haben viel Zeit....

feuerengel s-winken ja Stallarbeit das stell ich mir anstrengend vor. Ich geh ja gar nie in den Stall, weil ich ja mein Gasthaus habe. Das lässt sich nicht kombinieren.... bin aber auch froh. Muß nicht unbedingt sein.

gummibär s-winken ah dann war das bei der Geburt wohl das CTG, was ich oben als "Scheibe" beschrieben hatte. Ui, das ging mir sowas von auf die Nerven bei der Geburt, da es sich dauernd verschoben hat. Daran erinnnere ich mich noch genau. Aber vorher wurde das wie gesagt nie gemacht....

katjuscha s-winken wow der ist soooooooooooooooooooooo süß´, dein kleiner Paul, mir fehlen die Worte

uxia s-winken nein, mach dir keine Sorgen wegen der Größe, das wird schon alles gutgehen.

So Ihr Lieben, wünsch Euch allen einen schönen Abend

Bis morgen!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

mama83

Guten Morgen,

was eine Horrornacht, hoffe eure Nacht war ruhiger?
War oder bin seit gestern Abend von unruhig und total aufgedreht,
was sich dann in der Nacht nicht gelegt hat *kopfschüttel* grausam solche nächte.

Bin ja mal gespannt ob wir nun nen Mädel oder nen Buben mehr haben.  ;D

Werde mal eben was zum frühstück machen und mich auf den anstehenden FA besuch freuen.
mal schauen was er mir sagt bezüglich der einleitung vom Doc aus dem KH.

Wünsche nen guten Start in den Tag

suselie

guten morgen zusammen!

@katjuschka: seeeehr süß!!! wo habt ihr denn das tolle foto her? war da gleich ein fotograf in der klinik? bin gespannt auf den geburtsbericht  s-winken

@mel: meine nacht war ganz ok, aber bis ich mal eingeschlafen bin... das war ein ewigkeitswerk. obwohl ich gestern fast den ganzen tag geputzt habe. das ganze haus. war total fleissig und dachte ich wäre abends sicher müde... denkste!

@smiri: und? wie schaut´s aus?

@suesse: alles gute für heute!!!!  s-winken s-winken s-winken

so, bei mir gibt´s jetzt erstmal frühstück und dann hab ich geburtsvorbereitende akupunktur bei der hebamme!

bis später!

Tinschen mit Lena & Nele

Morgen .. noch nix neues von Suesse .. bin ja mal gespannt. Ich bin für ein Mädchen, wir brauchen weibliche Verstärkung. *grins*

Werde jetzt auch gleich los. Will noch schnell in den Baby-Markt, Buchstaben für die Babyzimmertür kaufen und danach hab ich ja CTG + geburtsvorb. Akkupunktur.

Später kommt dann noch meine Mami vorbei, aber ich schau trotzdem gleich mal hier rein, wenn ich zurück bin. Bin ja so neugierig. ::) :)

@smiri - wie schauts bei Dir aus? Musst Du eig. häufiger zum FA, jetzt wo Du über Termin bist? Wie ist das bei euch in der Schweiz?

@all - sonst jemand Anzeichen, dass es bald losgeht. Ist so verdächtig ruhig. ::) Nicht, dass doch alle gleichzeitig entkugeln hier. :D

Bis später .. wünsche euch allen einen schönen Tag. s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

bommelchen76

Moooooorgen,

@ suesse meine Daumenind alle gequetscht ich hoffe der zwerg ist bald da *hüpf*

@ Katjuscha ach was iss er zum anknabbern ich wünsche euch eine tolle zeit scheint ja dann doch ganz schnell gegangen zu sein  ;)

@ Tinschen ich wünsche dir auch einen tollen Tag bei deinem straffen plan heute  :)

@ suselie dir auch viel spaß bei der Akupunktur...  :)

@ Mel lass dir das Frühstück schmecken, ich glaube meine Nacht war auch nicht besser als deine  ::)

@ Tini ich habe hier noch keine Mandarinen aus Italien gefunden *grrrr* ich muss heute mal beim Einkaufen schauen ob ich die in irgend einem Laden auftreiben kann *lechz* wie geht es dir eigendlich?

@ smiri unnnnnndddd???????  :)

@ feuerengel Echt die Demenz ist noch schlimmer? Och herjeeeeee wie gut das ich nicht stille sonst würde ich ja komplett verblödeln hier *g*

@ flip stimmt durchhalten ist alles die restlichen wochen bekommen wir auch noch rum  :)

@ me Hatte ja gestern wieder Fa Termin die Herztöne der kleinen waren etwas hoch daher musste ich heute morgen nochmal zur Kontrolle anstapfen... Und heute morgen war wieder alles in bester Ordnung keine Ahnung was die kleine gestern hatte... Ansonsten schaut alles soweit ok aus Kopf liegt noch nicht fest im Becken was aber bei der Anzahl der Schwangerschaften völlig normal ist sagte die Ärztin. Aber es schaut nicht so aus als wenn es die nächsten Tage von alleine los gehen würde ( hätte mich aber jetzt auch gewundert  ;D) nächste Woche muss ich wieder hin zur Kontrolle... Also heißt es warten warten warten  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

guten morgen!

...bin noch da!  :)

meine nacht war auch nicht gut!! bin von halb drei bis sechs mit wehen und leichter übelkeit wach gelegen... dann bin ich auf der couch irgendwie wieder eingeschlafen und nun gehts besser. dachte schon es geht bald los...  nehme später nochmals ein warmes bad und versuch wieder an die frische luft zu gehen.

@tinschen
werde jetzt von meiner FA engmaschiger kontrolliert. und ab termin wird auch jedesmal ein CTG geschrieben. müsste am montag das nächste mal gehen...
wünsche dir einen schönen tag, hast ja einiges vor heute!

@bommelchen
ja ja, warten warten warten...  ;) das kenne ich!
schön, dass die herztöne wieder okay sind.

@suselie
ah, du auch akupunktur! viel spass!

bommelchen76

Ich habe eine SMS von suesse bekommen...

Mirja ist da!!! Heute morgen um 8.30 Uhr wurde die kleine per Kaiserschnitt geholt. SIe wiegt 3500 gr. und ist 50 cm groß

Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit, genießt die zeit zu 3 und erholt euch gut...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009