Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

smiri

@mel
CTG wird bei mir jetzt auch jedes mal gemacht. 15min liegend und 15min stehend. im stehen muss ich den schallkopf auch festhalten.
weiss nicht wie oft ich noch hin muss. wenn sich bis mittwoch nichts tut, wird wahrscheinlich eingeleitet. aber ich habe noch hoffnung, dass sich der kleine bis dahin selber auf den weg macht...

@all
wünsche euch eine gute nacht!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Conny123_4

wow habt ihr ein schönes thread hier... bin eigentlich bei einem anderen Forum, aber das liegt seid zwei tagen lahm...und nun dachte ich sag mal hallo bei euch.... hier sind ja schon ganz schön viele Baby's da!!! SCHöN!!!
Bei mir tut sich noch nix...hab aber auch noch ein bisschen zeit... ET 25.11!!!
Ganz liebe grüsse Conny

Tinschen mit Lena & Nele

Puh .. mir ziehts in den Rücken und die Oberschenkel, mir ist schlecht, schwindelig und Sodbrennen hab ich auch .. und keiner is da, der mir sagen kann, ob das nun echte Wehen oder nur Übungswehen sind. Ich kann mich nicht mehr erinnern. ::)
Die letzte Nacht war ich auch alle 1 1/2 bis 2 Stunden wach, weils so gezogen hat. War dann jedesmal pullern, dann wars ein wenig besser. Heute morgen war der Spuk dann vorbei. Tagsüber ab und an mal ein Ziehen .. und nun das .. und morgen früh is der Spuk sicher wieder vorüber.

Aber gut .. alles, was wir an Vorarbeit daheim erledigen, müssen wir dann im KKH nicht machen. :) Ich bin ja mal gespannt, wie viele Nächte das noch so geht. ::)

Ich werde mal versuchen zu schlafen. *grummel*

:-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so einmal wärs geschafft. Hab gerade Feierabend, bin noch so aufgewühlt, daß ich kurz hier reinschaue....

smiri s-winken

suselie s-winken ja die unruhe in den beinen kenne ich nur zu gut. Hab das auch, im Bett ist es allerdings besser als auf dem Sofa. Mache jetzt übrigens auch geburtsvorbereitende Akkupunktur, am Dienstag das erste mal...

bommelchen s-winken

flip s-winken naja, du hast ja eigentlich auch noch ein bissl Zeit bis zum ET, aber diese Wehen hab ich diesmal auch. So Schübe sind das bei mir. Aber in der Nacht ist es halt blöd, weil man auf die Uhr schaut und testet ob es bestimmte Abstände sind, oder? Und dann vergeht halt die Zeit.... ohne Schlaf
ja, ich esse so viele Mandarinen, hab aber seit gestern wieder starkes Sodbrennen und denke darüber nach, ob es von den Mandarinen kommen könnte...

katjuscha s-winken das klingt alles sehr sehr gut bei Euch, ich wünsch Euch weiterhin eine tolle Zeit

tinschen s-winken hab die selben probleme wie du, genauso wie du es beschrieben hast, nur bin ich ja noch nicht kurz vor ET.

Ich werd jetzt schlafen, hoffe, daß das gut klappt. Morgen brauch ich noch Kraft, nachher bin ich dann lockerer was die Arbeit betrifft.

Also bitte bitte drückt mir die Daumen, daß es morgen nicht zuuuu anstrengend wird.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

suselie

guten morgen allerseits!

na? alle gut geschlafen? gibt´s schon wieder ein neues novemberbaby?  ;D

@tinchen: wie war die nacht? hört sich irgendwie schon nach wehen an, aber ich hab leider keine ahnung. hatte sowas ja bisher noch nie.  ;)

@tinitini: hab das mit den unruhigen beinen mal gegoogelt. gibt es tatsächlich als krankheitsbild und hat irgendwas mit den nerven zu tun. heisst "restless legs" und tritt in der ss öfter mal auf - verschwindet gott sei dank aber danach auch wieder. aber manche leute haben das einfach so... ohne ss... andauernd... das tät mich nerven!!!

@sodbrennen: ja das kann von den mandarinen kommen. ich trinke z.zt. öfter mal ein glas frisch gepressten o-saft. bekomme davon auch sodbrennen. aber bisher reicht noch ein glas milch hinterher um das zu mildern.  ::)

@conny123:  s-winken

so, jetzt gibt´s erstmal frühstück....  s-spucken

AlteMama

Da bin ich wieder, aber jetzt mit Verstärkung:))))

Hannah und Finn sind am 23.10. um 9:52 und 9:59 nach Einleitung (um 6:30) geboren!
Hannah wog 2430 gr und war 47 cm groß und Finn 2100gr und 45 cm groß. Am 27. durften wir dann schon zu dritt nach hause.
Aber der Alltag mit 2 Mäusen ist doch sehr aufreibend, daher finde ich leider erst jetzt Gelegenheit euch zu informieren.

Sind ja viele Novembärchen dazu gekommen seit ich das letzte mal online war.

@ alle Mamas : Alles Gute euch und eurem Nachwuchs !!

@ alle noch kugelnden : Geniesst den Rest der Kugelzeit!!!!!!!

Jetzt hat schon wieder einer der Würmer Hunger........ später mehr. Geburtsbericht folgt.

LG

Elke

suselie

@altemama: DOPPEL-GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so

du bist jetzt sicher gut beschäftigt  ;D

bommelchen76

Moooooorgen,

@ Katjuscha schön das bei euch alles so gut klappt  :) das hört sich richtig toll an.

@ Altemama oh weh da hast du ja im moment wirklich alle Hände oll zu tun aber nochmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen  s-so

@ flip oh weh du arme ich hoffe das deine Wehen ganz schnell was bewirken...

@ tini  s-winken

@ tinschen und geht es dir heute wieder besser?

@ conny wilkommen bei und na da hast du ja auch noch ein wenig zeit bis zu deinem Et  :)

@ smiri wie bei dir wird ctg stehen und liegend gemacht? das ist ja interessant *g*

@ mel durchhalten wenn man auf was wartet dann dauert alles doppelt so lange  ;) aber ich hoffe das es bei dir auch bald los geht...

@ me also bei mir tut sich nix ausßer dem üblichen ziehen aber ich hab ja zeit  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

Guten Morgen!

@ Alte Mama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen!  s-so s-so s-so s-so
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist mit zwei kleinen Würmern, aber du schaffst das schon!

@ bommelchen: Du scheinst ja noch sehr entspannt zu sein.  ;) Naja, aber das ist wahrscheinlich so beim vierten Kind, da hast du uns allen ja was voraus!
Ich hoffe auch, dass es bei mir bald voran geht.  :-\ Ich weiß ja, dass ich noch etwas Zeit hab, ich hatte mich ja auch damit abgefunden, dass es noch etwas dauern kann, aber seit drei Tagen immer wieder Wehen - das ist dann doch etwas nervig.

@ suselie: Schön, dass es mit dem Gipsabdruck so gut geklappt hat!

@ smiri: Das höre ich auch zum ersten Mal, dass das CTG im Stehen und Liegen gemacht wird.
Wie geht es dir sonst so, alles okay?

@ Tinschen: Oh, das hört sich ja spannend an!  :) Kommen die Wehen denn schon regelmäßig und dauern länger an?
Nach den letzten Tagen weiß ich jetzt ja, worauf ich ungefähr achten muss. Bevor ich nicht alle fünf Minuten Wehen habe, die auch länger als eine Minute dauern, fahre ich nicht ins KKH!  :P

@ mel: Ist dein Bauchzwerg auch noch nicht tief genug gerutscht?
Wann hast du denn Geburtstag?

@ Conny: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Restkugelzeit! Ist es dein erstes Kind? Junge oder Mädchen?

@ tini: Wie geht es dir? Ja, du sagst es, das ist echt nervig, wenn man nachts aufwacht und Wehen hat und dann abwartet, ob es mehr wird oder nicht.  :-X

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte einen KS bekommen, weil die Kleine nicht durch mein Becken passt. Der Chefarzt des KKH hatte ja so was angedeutet. Dabei ist sie nur auf ca. 3000 g geschätzt, eher weniger nach meiner FÄ.... Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.  :-\ Ansonsten hab ich immer mal wieder Wehen, aber die bringen nichts.
Ist der Kopf Eurer Kleinen schon ins Becken eingetreten? Bei mir ist er ja immer noch abschiebbar. Mein Bauch hängt aber eigentlich recht tief, finde ich.
Oh Mann, am liebsten würde ich nicht mehr darüber nachdenken, aber das ist so schwer.
Naja, ich gehe später mal ein bisschen raus, die Sonne scheint...

LG!  :-*

smiri

guten morgen!

@alteMama
s-klatschen s-klatschen   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ZWERGEN!!  s-klatschen s-klatschen

finde zwillinge so süss, aber wird wohl sehr anstrengend sein! wünsche euch eine tolle zeit - du schaffst das schon!!

@CTG
ja, letztes mal musste ich liegen und stehen... keine ahnung. wird wohl überall anders gemacht...

@flip
versteh dich gut, ist wirklich mühsam wenn sich die gedanken nur noch um das eine thema drehen - WANN IST ES SOWEIT...  ist bei mir auch so!
hat der chefarzt dein becken ausgemessen oder weshalb hat er das gefühl, dass die kleine nicht durch dein becken passt? sowas sieht ja man nicht von aussen...

@bommelchen
du scheinst wirklich noch sooo entspannt zu sein. finde ich richtig gut!!  :)

@tini
meine daumen sind gedrückt... übrigens, sodbrennen ist auch noch mein ständiger begleiter! schon seit etwa zwei monaten. ist etwas besser geworden, aber noch immer nicht weg. das wird bei mir wohl erst nach der geburt wieder!

@tinschen
und, konntest du besser schlafen?

@suselie
glaube nicht dass es ein neues novemberbaby gegeben hat...

@derya
wo bist du?  

@me
die nacht war super!
jetzt ziehts bei mir aber wieder in den rücken und in die oberschenkel. einen harten bauch hab ich jedoch nicht jedesmal dabei...
bis später...!

flip81

@ smiri: Nein, ausgemessen hat er nichts. Er meinte halt, das Köpfchen habe gar keinen Bezug zum Becken (d.h. keinen Kontakt), und das trotz der Wehen, und das müsse ja einen Grund haben. Und ich wäre ja so schlank... Naja, die Hebamme hingegen meinte, ich solle mich nicht verunsichern lassen. Das ist ja leicht gesagt, wenn jeder etwas anderes sagt!  >:(
Ah, du hast ein Ziehen in die Beine und in den Rücken, das hört sich gut an! Ich drücke dir die Daumen, dass es voran geht! Irgendwann haben wir es dann alle geschafft und denken wahrscheinlich gar nicht mehr daran, wie schlimm das Warten war!  ;)

mama83

Guten Mittag  ;D

@smiri wieso machen die bei dir auch im stehen nen CTG?  Bei mir wurde es bisher nur im liegen gemacht und das 20 min lang

@conny  s-winken

@tinschen da hast du ja vollkommen ne Horrornacht hinter dir, hoffe das deine letzte nacht besser war?

@altemama herzlichen glückwunsch zu deinen zwei mäusen  s-so

@bommelchen ja aber ich glaube das ist einfacher gesagt, denn man freut sich ja schon und wenn dann die Familie auch noch immer fragt ist es schon schwer das warten mit anderweitiger beschäftigung zu verdrängen.

@flip nein mein Bauchzwerg ist noch nicht tief genug gerutscht will ja hoffen das sie noch tief genug rutscht, das sie hinterher normal kommen kann. Geburtstag habe ich am 15.11
Dein Bauchzwerg auch noch nicht tief genug?
Na du träumst es und ich habe mich da schon mal nach der letzten aussage von meinem FA ein wenig nachgelesen, wobei vlt erzählt er mir ja morgen was anderes.  ;)

@sodbrennen naja ich beineide euch echt habe es schon von anfang an der Schwangerschaft, wobei es mittlerweile nur noch alle paar Tage auftaucht wobei da ist es eigentlich egal was ich gegegessen oder getrunken habe  :-\

geht der SP eigentlich immer vorher ab oder kann es auch schon mal passieren das er erst kurz vorher abgeht?????

@me hatte eigentlich eine ruhige nacht hinter mir, ansonsten habe ich keinerlei anzeichen  das es evtl los gehen könnte.   ;)

smiri

@mel
oh, keine ahnung weshalb das CTG auch noch im stehen gemacht wurde.

@flip
ach so. na ja, es ist bekannt, dass die ärzte oftmals etwas anderes erzählen als die hebammen... das macht die situation nicht einfacher!

@anzeichen
ich mach mir da keine hoffnungen mehr... erst wenn ich etwas regelmässiges und schmerzhaftes spüre nehme ich das wieder ernst.  ;)

das einzig doofe ist, dass meine eltern und die zukünftige patentante (gotte) nächstes wochenende in den urlaub gehen... meine eltern würden ihr enkelkind natürlich vorher noch gerne sehen!

bommelchen76

@ flip ja ich sehe das alles mittlerweile gelassen, weil ich habe mich auch in der ersten Schwangerschaft verrückt gemacht  :) das ist richtig das wenn man tagelange herum wehen tut das es einem auf die Nerven geht aber leider gibt es so fälle kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft *seufz*

@ smiri och jeeee na dann wollen wir mal daumen drücken das das vielleicht noch vor dem urlaub deiner eltern was wird...  Ja ich versuche so locker wie möglich zu bleiben  ;)

@ mel natürlich freut man sich selbst schon auf die zwerge ist ja ganz klar aber wenn man wirklich auf jedes kleine zeichen achtet geht es auch nicht schneller von daher bleibt einem ja nix anderes übrig als ruhig zu bleiben...

@ kopf im Becken also meiner ist noch nicht ganz unten obwohl mein Bauch auch nicht sehr hoch ist... aber die kleine will noch nicht ins Becken und ist auch noch abschiebbar daher meinte die Ärztin ja auch das sie nicht glaubt das es die nächsten Tage los gehen wird...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Brenda

reinschleich:

Tinschen: Ich hibbel schon mit dir mit und denk die ganze Zeit an dich. Hoff es geht euch gut? Bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht und du deine MAusi im Arm hast.... man bin ich nervös, hihi..... heute vor 3 Wochen abends hatte ich auch Wehen bekommen... viell klappt es bei dir ja auch? Drück feste die Daumen.... also toi toi toi. Knuddel dich.

All: Glückwunsch an die Mamis und an alle anderen Alles Gute für die GEburt... ich kann es immernoch nicht fassen, dass unser Purzel schon da ist..... die ZEit rennt einfach nur so... geniesst alles noch.

rausschleich

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so das Wochenende wäre geschafft, jetzt gehts wieder ein bissl ruhiger, oh mann bin ich froh. Vor allem hab ich jetzt keine Vorbestellungen mehr, das heißt, das Baby kann jetzt von mir aus kommen.....

suselie s-winken ah danke für den tip werde das auch gleich mal recherchieren mit dem restless legs. Vor allem, weil das bei mir leider nach der ersten ss nicht aufgehört hat, und ist halt echt nervig, wenns immer so zappelt in den Beinen.
Werde heute auch mal ein Glas Milch trinken, hab grad eine Pizza gegessen und schon wieder Horror vor nächtlichem Sodbrennen

alte mama s-winken und  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen  s-springen s-klatschen bravo und herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Lieblingen. Freut mich sehr....

bommelchen s-winken

flip s-winken versuch nicht so versteift an die Geburt zu denken. Du hast ja eigentlich noch 2 Wochen, wenn du so weitermachst, dann werden diese 2 Wochen zu 2 Jahren. Ich spreche nur aus Erfahrung. Meistens wenn man meint, die Babies kommen früher, kommen sie 2 Wochen später  ;D ;D
... aber die Wehen sind echt blöd. Hat ich wie gesagt in der ersten ss nicht. Beim Arbeiten sind sie sehr nervig, weil man wirklich so Wehenphasen, wo man sich am liebsten zusammenkrümeln möchte....

smiri s-winken ja sodbrennen ist blöd, bei mir wars mal besser, aber jetzt seit 1 Woche halt auch ständig wieder da. Werde aber heute abend mal wie suselie Milch trinken. Denn in der Nacht nervt es mich am meisten....
... wie gehts dir mit dem Bauch - ziehen usw... vielleicht ist es ja doch soweit. Bist ja schon 4 Tage drüber....
mußt wahrscheinlich morgen wieder zum FA oder?

mel s-winken also ich glaube SP kann auch erst kurz vorher abgehen. Wobei ich habe diesmal so einen extrem starken Ausfluss (sorry) daß ich das gar nicht merken würde. Also wirklich viel....

So Ihr Lieben, machts gut

Bis morgen

Gute Nacht

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

@tinitini
ja muss morgen um 8:00 zur FA! bin ja mal gespannt.
schön, dass du das weekend hinter dich gebracht hast. musst du denn nun nicht mehr arbeiten oder ist es einfach nicht mehr so streng?

@ausfluss
hab ich auch ziemlich starken.
kenne viele die den abgang des SP nicht bemerkt haben...

@all
gute nacht   s-winken

derya1980

HUHU bin auch noch da

@ smiri: hier bin ich hatte kaum zeit zum schreiben sorry.....

@ all:  s-winken

@ alte mama:  s-so Herzlichen glückwunsch zu den kleinen.

@ me: bin seid fr nur unterwegs, fr war ich bei einer freundin gestern vormittag einkaufen und dann habe ich besuch bekommen und heute war ich gaaaaaaaaaaaaaannnnnz laaaaaangeeeeee spazieren bei dem tollen wetter und danach war ich wieder bei einer freundin zum tee trinken ach ja heute vormittag wollte mein internet nicht so keine ahnung warum.

so gehe gleich schlafen bin müde dem kleinen geht es ganz gut er trampelt tüchtig vorallem immer abends aber schön. Habe morgen um 17 uhr FA termin melde mich dann morgen abend wenn mein internet nicht zickt  ;).

Allen eine ruhuge nacht bis dann.

suselie

guten morgen!

wie geht´s euch allen? gibt es bei irgendwem was neues seit gestern? (... man muss ja schon fast täglich fragen...  ;D)

@tinitini: heisst das, du hattest diese zappelbeine dann immer? oh nein, ich hab gelesen, das hört in den meisten fällen auf. ist echt nervig!!!

@me: hatte heute nacht gaaanz leichte bauchkrämpfe... aber wirklich so leicht, dass ich die nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht grad von meiner nächtlichen toiletten-wanderung wach gewesen wäre. kam ca. 4 mal, so alle zehn minuten... ungefähr... kann aber auch einbildung gewesen sein, weil man ja doch irgendwann anfängt zu warten!!!  ;D

flip81

Guten Morgen!

@ tini: Ich weiß, dass du Recht hast! Ich versuche nun auch, nicht mehr so sehr daran zu denken und mich lieber zu "freuen", dass uns noch ein paar ruhige Tage zu zweit bleiben!  ;) Trotzdem ist es halt nervig, immer wieder Wehen zu haben, wie du auch schon schriebst! Naja, aber die zwei Wochen krieg ich jetzt auch noch rum, schließlich haben wir so lange gewartet, da ist das doch ein Klacks! Habe mir nun auch vorgenommen, morgen noch mal schön zum Frisör zu gehen und so.  :P

@ suselie: Ja, diese Bauchkrämpfe kenne ich auch...

@ derya: Es ist wirklich gut, jetzt noch mal was zu unternehmen. Dann vergeht die Zeit auch schneller!

@ Ausfluss: Habe ich auch verstärkt...  :-X

@ smiri: Bald ist dein Sodbrennen bestimmt vorüber!  ;) Wie geht es dir denn so?

@ bommelchen: Ja, die Hebamme aus dem KKH hat mir auch erzählt, dass sie vor der Geburt ihrer drei Kinder immer eine Woche lang Wehen hatte!  :o So ist das eben, man steckt einfach nicht drin!

@ All: Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?

@ me: Nichts Neues, alles unverändert! War heute Nacht wieder ein bis zwei Stunden wach wegen Wehen, aber dann war alles wieder vorbei!  :P Werde jetzt mal duschen, dann schön frühstücken und danach spazieren gehen und einkaufen!

Bis später!

bommelchen76

Mooorgen,

@ flip oh wei deine arme Hebamme *seufz* aber ich denke einkaufen und spatzieren damit kann man sich gut ablenken  ;)

@ suselie uiuiui na ich glaube wir achten momentan alle auf jedes unbekannte ziehen und kribbeln *g*  aber vielleicht geht ja doch noch was ;)

@ derya hoffe du hast gut schlafen können auch wenn dein ZWerg die Nacht zum Tage macht...

@ tini also da kann man doch entspannt seinen zwerg entgegen schauen schön das du erstmal etwas Luft hast dann kann das hibbeln bei dir ja auch los gehen  ;)

@ ausfluss jaaaaaa den habe ich auch voll furchtbar ist der

@ schlafen mensch ich komme mir nachts vor wie eine Oma ich brauche immer was an dem ich mich aus dem Bett ziehen kann um zum Klo zu kommen ich liege auch bei 4 mal nachts *uffff*

So jetzt werde ich erstmal mit meiner kleinen Maus Frühstücken.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

Hallöchen!

...bin wieder retour vom FA. dem kleinen geht es gut. fruchtwasser ist noch genügend da und auf dem CTG sind einzelne wehen ersichtlich. aber nichts aufregendes. der bauchzwerg möchte einfach nicht richtig ins becken rutschen. meine FA meinte, dass ich so auch keine richtigen wehen bekomme. sie hat mich nun für mittwoch im KH zur einleitung angemeldet. das wäre dann ET +7. meine FA ist da eher etwas vorsichtig. mal schauen was die hebammen im KH dazu sagen. ich weiss, dass diese dort lieber noch zuwarten möchten, da sie meistens erst nach 14 tagen über termin einleiten. finde es etwas mühsam, wenn jeder etwas anderes sagt... zu meiner FA habe ich ein gutes vertrauen und für den bauchzwerg möchte ich nur das beste! mmmhhh  :-\

nun zu euch:

@flip
das ist doch eine gute idee nochmals zum frisör zu gehen! etwas ablenkung kann nicht schaden und nun hast du noch genügend zeit dafür.  ;)

@derya
viel spass beim FA heute!

@suselie
:) wir achten doch momentan alle auf irgendwelche anzeichen...

@bommelchen
so komme ich mir auch vor...  ;D

@mel
und wie wars beim FA?

bommelchen76

@ smiri ui dann ist das bei dir ja auch nicht mehr so lange hin, aber ich denke bei + 7 Tagen dürfte das Krankenhaus nix dagegen haben grade wenn du eine Einweisung vom Fa hast...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Wollt mich nur mal entschuldigen. Bin zur Zeit immer so müde und antriebslos und unkonzentriert, dass ich nur mitlese... hoffe, ich fange mich noch bevors losgeht!
Wetter ist auch schrecklich.

Euch alles alles Gute! Hört sich insgesamt doch sehr gut hier an, die nächsten kommen sicher bald.

Bei mir alles wie gehabt, muss doch wieder alle 2 Tage ins KH (Samstag bestand Verdacht auf Thrombose im Arm - aber war nix), CTG und Blut. CTG heute war ohne Wehen, dabei hab ich dauernd nen harten Bauch und tut etwas weh. V.a. nachts tuts weh... wobei, mein Wadenlrampf heute nacht war tausendmal schlimmer  ;D

Ok, ich versuche so schnell wie möglich wieder aktiver zu werden. Ihr kennt ja sicher solche Phasen. Lasst es euch gut gehen!!!
*18 September 2007

flip81

@ smiri: Das hört sich ja ähnlich an wie bei mir! Meine Kleine will ja auch noch nicht richtig ins Becken rutschen. Ich denke aber, das KKH sollte doch im Einzelfall entscheiden und es ist bei dir doch eigentlich Quatsch, dann noch länger zu warten, oder? Ich kann so gut nachvollziehen, wie blöd es ist, wenn jeder etwas anderes sagt! Ich drücke dir die Daumen, dass es am Mittwoch so weit ist! Wäre doch toll!  :)

@ gummibär: Schön, dass du dich meldest! Ich hab auch manchmal solche Phasen, in denen ich etwas schreibfaul bin, das ist ja kein Problem! Wünsch dir auch alles Gute!

@ me: Der Spaziergang war voll super, das mache ich morgen wieder! Schön durch den Wald, hoch und runter!  :P