Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

smiri

@feuerengel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!   s-klatschen s-klatschen  s-so s-so  s-klatschen  s-so  s-klatschen  s-so  s-klatschen  s-so s-so  s-klatschen s-klatschen

@tinschen
dich hat ja richtig der putzteufel gepackt...  ;)
termin bzw die einleitung hab ich morgen nur, wenn sie kapazität haben. insgesamt sind es sechs gebärsääle...
ansonsten muss ich samstags gehen.  ::)

@suselie
s-winken

@me
habe heute bis 5:00 durchgeschlafen. das war richtig schön!
seit da hab ich immer wieder ein richtig schönes ziehen...  :P

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ feuerengel: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so
Eine wundervolle Zeit mit Eurem Frieder wünsche ich Euch! Hat ja wirklich ein stolzes Gewicht der Kleine!  :D

@ tinschen: Jaaaaa, unsere Mädels könnten so langsam mal wieder!  :P
Du bist ja richtig aktiv, vielleicht hilft das ja!

@ smiri: Super, dass du gut schlafen konntest! Du brauchst ja auch bald Kraft!

@ Rest: Wie geht es Euch so?

@ me: Meine Hebamme war gerade noch mal zur Akupunktur da. Sie meinte, das wären bei mir wohl "nur" starke Vorwehen/Senkwehen, die ich so stark merke, weil ich so dünn sei...  ::) *nerv* Naja, mal sehen, wir haben jetzt noch mal einen Termin zur Akupunktur für den 20.11. festgemacht! Da will ich dann aber nicht mehr!  :P
Werde nun auch mal ein bisschen aufräumen, einkaufen etc.

Bis später!

bommelchen76

Mooorgen

WOW welch Nachrrichten...

@ feuerengel Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so

@ suesse schön das du bzw. ihr auch wieder da seid  ;) euch scheint es ja wirklich prima zu gehen das ist ja sooooo schön...

@ flip na toll *g* jetzt müssen wir mal hoffen ob das aufräumen bzw. einkaufen bei dir was bringt deine Hebamme ist aber richtig zuversichtlich mit dem 20.11 bis dahin ist es ja noch etwas...

@ smiri Ui was machst du um 5 Uhr schon wach?  :o aber das ziehen ist doch schon mal nicht schlecht ihr macht mich ganz hibbelig...

@ Tinschen anscheinend wollen unsere Mädchen hier super schön sein  ;D so lange wie die auf sich warten lassen

@ schlafen naja das geht grade so wenn man nicht dauernd aufstehen müsste um jemanden zu wecken *seufz* ich könnte aber bei jeder gelegenheit schlafen...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

@bommelchen
bei mir musst du heute nicht hibbelig sein... das ziehen hatte ich letzte woche schon mal ziemlich regelmässig!  ;)

@flip
stell dich einfach mal auf den 20. ein, wenns früher kommt umso besser!  :)
dein SP ist ja schon ab. das wird schon!

@me
also bei mir sollte es eigentlich eine junge werden... was der wohl so lange macht???  :-\   ;D

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu .. ich ess grad lecker Tomatensuppe mit Reis und Mais. *mjammi*

@suselie - gut zureden hilft bei mir auch nix und meine dürfte ja nu wirklich mal kommen. ::)

@smiri - ja totale Putz-Unruhe heut. Naja .. Nestbau-Trieb oder wie man das nennt gell. :D Also ich drück weiter die Daumen, dass er sich von selbst auf den Weg macht, bevor sie die Einleitung machen. :) Das Ziehen hört sich ja schonmal gut an. Es kann ja nicht jedesmal wieder weg gehen - irgendwann muss es ja mal bleiben. :)
Ui stimmt, Du bekommst ja nen Jungen ... hmm ... vielleicht wird er mal Model?! :D :D

@flip - na das hoff ich doch, dass die Bewegung hilft - ganz umsonst mach ich das ja nicht. *grins* ;D ;D Bei mir warens bisher halt auch nur so starke Vorwehen und Senkwehen. Aber besser als nix. :D Und Bewegung soll ja helfen. Also fleissig aufräumen und einkaufen. *hehe*

@bommelchen - ja, aber echt. Lauter Beauty-Queens hier. :D Ich penn zur Zeit auch ständig zwischendrin ein. *gähn*

Sooo .. aufgegessen. Nu werd ich mich mal waschen, Zähne putzen und was bequemes anziehen. Gammel hier immernoch im Schlafi rum. Danach mal die Kartons runterbringen. Einkaufen wollt ich auch noch, aber ich muss erstmal warten, ob die Post heut kommt. Männe hat was per Nachnahme bestellt. Ansonsten muss Männe halt einkaufen. :)

Ansonsten trinke ich weiter fleissig meinen Chai-Tee und das Ingwer-Wasser. Habe beschlossen, nachher noch Lebkuchen zu backen. Volle Dröhnung. ;D ;D

Bis späääter s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@tinschen
;D ;D  wer weiss...  ;)   oder es wird doch ein mäddel...

bin heute so lustlos! hab bis jetzt noch nichts gemacht ausser wehentee getrunken! aber jetzt gehts ab in die badewanne und dann an die frische luft. 

noch eine frage, vom taps hat man gar nichts mehr gehört, oder??

flip81

@ smiri: Na, immerhin hast du Wehentee getrunken!  :P
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich der SP war oder nur eine Blutung, vielleicht durch die Untersuchung im KKH ausgelöst?  ??? Na, egal!

@ tinschen: Wofür ist Ingwer-Wasser? Löst das Wehen aus?

@ bommelchen: Ja, mal sehen, ob ich am 20.11. noch mal Akupunktur kriege. Im Moment denke ich schon!  ;) Ist ja alles drin, vorher, am ET, nachher...  ::)

bommelchen76

@ smiri och schade mensch ich hibbel doch so gerne  ;D das wird hier aber echt spannend... Ja wer weiß vielleicht muss sich der kleine Mann auch noch etwas fein machen bei den ganzen Mädels die noch hier um ihn rum schwirren  ;D

@ Tinschen fleißig fleißig backen tust du auch noch ich glaube ich würde sogar da mittendrin einschlafen *lach* das habe ich verschoben bis die kleine ausgezogen ist jetzt warten die Kinder hier eifrig damit sie backen können...

@ Me Meine kleine Tochter hat gestern abend versucht ihre schwester aus dem Bauch zu locken indem sie sich vor meinen Bauch gestellt hat und gesagt hat " Baby du musst da jetzt endlich raus"  ;D gebracht hat es nix *g*

@ flip naja sogar nach  SP abgang können noch Tage bis zum einsetzen der wehen vergehen, ich glaube um so mehr man drauf wartet um so weniger passiert  ;)

@ wehentee was ist das denn?

So muss mich auch mal langsam fertig machen muss um 15.30 Uhr beim Arzt sein mal sehen was die heute sagen ...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ bommelchen: Da hast du Recht. Ich hab mich inzwischen auch damit abgefunden, dass es noch dauern kann! Sie wird schon rauskommen, wenn sie will!
Deine Tochter ist ja süß!  :)

smiri

@bommelchen
gut, hibbeln darfst du immer... irgendwann müssen sie ja raus!
deine tochter ist wirklich süss!  :D

@wehentee
hat mir die hebamme gestern nochmals empfohlen:
1l Wasser mit 10 Nelken, 1 Zimtstange und 1 TL Ingwerpulver aufkochen,
anschliessend 1-2 EL echtes Eisenkraut (aus der Apotheke) einrühren und 5 min zugedeckt ziehen lassen. den tee über den Tag verteilt trinken.
schmeckt wirklich gut - nach Weihnachten...

suselie

hallo zusammen...

... hab mal kurz ne frage:
hab gerade festgestellt, dass mein personalausweis nicht da ist, wo er sein sollte. hab das ganze haus auf den kopf gestellt und find den einfach nicht. ich bin mir sicher, ich hab ihn nicht verloren, sondern er ist hier irgendwo. kann ich mich im KH auch irgendwie anders ausweisen? steht ja auf jeder checkliste, dass man den ausweis mitbringen soll... was mach ich jetzt? einen neu beantragen dauert ja wieder zu lange und ein vorläufiger kostet unnötig geld... der ausweis ist schon irgendwo, fragt sich nur, wie lange ich brauche ihn zu finden  ???

reicht das familienstammbuch + führerschein oder sonst irgendwas in der art?

Würmchen&Erik

Also ich musste zur geburt meiner tochter kein perso vorlegen....

smiri

Tinschen mit Lena & Nele

@suselie - also zur Geburt musst Du eig. nichts vorlegen. Bei uns im KKH damals gabs ne Stelle, wo man die Geburtsurkunde gleich beantragen konnte (also wir mussten nicht extra zum Standesamt fahren) und dafür brauchten wir den Ausweis. Vielleicht ist das ja bei euch auch so.
So oder so brauchst du den Ausweis aber dann ja, um eure Maus beim Standesamt anzumelden - also lieber weitersuchen. *grins* Und zur Not die paar Euro für den vorläufigen in Kauf nehmen. :)

@smiri - bin auch so lustlos. Könnt den ganzen Tag schlafen. Dann hab ich plötzlich wieder voll den Adrenalin-Schub und putz und mach. Ganz komisch. :D Wie wars denn draussen?

@Wehentee - ja das Rezept von smiri hab ich auch gefunden, aber meine Hebi fand die ganze Zimtstange zu Riskant (wir wollen bei mir ja unbedingt den Blasensprung vermeiden). Sie hat mir dann den Chai-Tee empfohlen. Is auch mit Zimt und Nelken und Ingwer und noch so Zeugs. Ganz lecker. :)

@Ingwerwasser - is auch ein Tipp meiner Hebi. Ingwerwurzel kaufen, ein paar Scheibchen abschneiden und in eine Teekanne/Behälter machen und einfach Leitungswasser drauf. Bissl stehen lassen (am besten über Nacht). Und dann über den Tag trinken.

@flip - ja, das Ingwerwasser soll auch Wehenanregend sein. Aber bisher scheint nix von all dem zu helfen.   :-[ ::)

@Kekse / Bommelchen - na die sind halt auch mit Kardamom, Nelken und Zimt. :D Sonst hätt ich sie nicht gebacken. *grins*

@Bommelchen - seh grad, dass unsere Töchter ja fast gleich alt sind. Lena feuert ihre Schwester auch immerzu an, dass sie rauskommen soll, aber bisher hat auch das nicht geholfen. ::)
Wie wars denn beim Arzt?
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Jomi

Huhu,

irgendwie gehen die Tage plötzlich viel schneller rum  ::)

Hebi war heut morgen da und hat mir nochmal paar gute tipps gegeben. nachdem die maus heute nacht nur ein paar stunden auf papas brust geschlafen hat hoffe ich dass die tipps zum schlafen helfen.

sorry kann nicht soviel schreiben da kind auf arm, ich drück euch aber allen die daumen, dass die ganzen mittelchen was helfen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@tinschen
zimtstange zu riskant? hab in den letzten tagen insgesamt ca 4 liter davon getrunken, bis jetzt ohne wirkung....  ;)
der spaziergang hat sehr gut getan. musste aber am schluss immer wieder pausen einlegen, da der bauch immer wieder hart wurde und das ganze schmerzhaft war. aber jetzt wieder nix...  s-motz 

@suesse
kann mir gut vorstellen, dass der tag mit den kleinen viel schneller vorüber gehen.
drücke die daumen, dass eure maus heute besser schläft.

flip81

@ smiri: Das kommt mir bekannt vor: Ich war heute auch etwas spazieren und hatte dabei nahezu dauerhaft einen harten Bauch und totalen Druck... Aber wenn ich mich dann ausruhe, ist es sofort ruhiger!  ::)

@ suesse: Das kann ich mir vorstellen, dass die Tage nun schneller rum gehen. Aber ich freu mich drauf, ich langweile mich momentan zu Tode... Wünsche Euch eine gute Nacht!

@ tinschen: Naja, aber schaden wird das Ingwerwasser ja auch nicht!  ;) Ich trinke momentan nur fleißig meinen Himbi-Tee, das reicht mir, ich muss sowieso schon immer alle 10 Minuten aufs Klo!  ::)

@ me: Meine Kleine dreht total durch! Wie kann sie eigentlich noch so viel Platz haben, so zu treten und alle Körperteile von sich zu strecken! Man sieht sogar von außen die Beulen, wenn sie mal wieder einen Fuß rausstreckt! Und sie drückt ihren Kopf so sehr nach unten, das tut echt weh!  :o Ihr gefällt es irgendwie zu gut in meinem Bauch, glaube ich!  :P

bommelchen76

Juhuuuu

So so ihr fahrt euch hier die Zimtstangen rein *g*

@ Arzt war alls soweit ok die Herztöne super, wehen sind keine wirklichen in sicht so kann die kleine nicht raus kommen hat die Ärztin gesagt *hätte mich auch gewundert* naja nächste Woche muss ich wieder hin dann besprechen wir die Einweisung ins Krankenhaus und machen wohl einen Termin zur Einleitung.

@ flip ich kenne das *g* die letzten Zentimeter die man noch hat werden restlos auf gebraucht jetzt egal ob das der Mama aua macht oder nicht *lach*

@ suesse ohhhh jaaaa mit zwerg rennt die Zeit doppelt so schnell uns kommt das noch voll langsam vor *seufz*

@ Tinschen stimmt unsere Mädels sind fast gleich alt habe ich auch eben gesehen *g* na dann hast du ja genauso viel spaß mit ihr momentan wie ich hat sie auch einen  kleinen dickkopf?  ;)

@ suselie also einen Ausweis brauchst du für´s Krankenhaus wirklich nicht erst dann wenn du den Zwerg anmelden möchtest...

So ich werd jetzt erstmal alle Kindr ins Bett stopfen solangsam...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ bommelchen: Schön, dass alles in Ordnung ist! Na, du hattest ja schon damit gerechnet, dass keine Wehen da sind, oder?! Aber wenn du jetzt schon bald einen Termin zur Einleitung bekommst, dauert es ja auch nicht mehr lange bei dir!
Da bin ich beruhigt, dass du auch so eine aktive Maus hast!  :)

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hab gestern abend voll den Roman geschrieben und dann war wieder mal alles weg. Dann bin ich frustriert ins Bett gegangen  ;D

Also versuch ichs heut noch mal

Tinschen s-winken oh Gott das wäre der Horror für mich, wenn ich da in der Nacht anfangen müßte herumzugeistern. Bei mir gehts zum Glück, wache zwar hundert mal auf, kann aber dann wieder einschlafen

feuerengel s-winken und  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Eurem kleinen Schatz

smiri s-winken schön daß du gut geschlafen hast letzte Nacht... bist du womöglich gerade beim Entbinden? Ich wünsche es dir, daß es ja vielleicht trotzdem  noch alleine losgeht

flip s-winken aha das klingt ja interessant - du spürst die Wehen weil du so dünn bist.... wahrscheinlich spür ich sie dann so extrem, weil  ich so dick bin!?!?  ;D ;D ;D
... ich muß aber jetzt doch noch mal nachfragen. Stimmt dein Ticker nicht oder warum bist du so der Meinung daß es losgehen müßte. Wegen der Wehen dauernd? Also ich meine ich bin auch bereit, aber es wird schon doch noch dauern, also ET ist doch erst in 9 Tagen?

bommelchen s-winken und  ;D ;D smiri meinte das positiv, sie konnte bis 5 durchschlafen ohne Pause - ... wen mußt du denn dauernd wecken ??

suesse s-winken aja, schön daß du wieder da bist. Ich wünsch dir daß alles ganz schnell klappt mit deiner Kleinen

So das wars von mir - mal sehen wie die Nacht wird. Werde jetzt schlafen gehen und dort noch ein bissl fernsehen.

Ihr Lieben, machts gut

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

flip81

@ tini: Ja, lustig, ne?! Was für eine Aussage von meiner Hebamme!  :P
Nee, der Ticker stimmt! Bin nur hibbelig, weil ich seit einer Woche diese Wehen habe und so viele Leute sagen, es geht sicher bald los, blabla!  ::) Schlimm! Aber es geht inzwischen, freu mich halt nur so und kann es nicht mehr erwarten. Außerdem hatte ich ja schon in der 33./34 Woche diese vorzeitigen Wehen und meine FÄ hat voll den Stress gemacht von wegen Frühgeburt, Lungenreife, schonen ohne Ende, etc. Aber so ist es eben, die Kleinen kommen, wann sie wollen!
Dann schlaf mal gut!

smiri

@tinitini
neee, bin noch hier!!  s-winken
nix mit entbinden momentan...  langsam ist es mir auch egal, ob mit oder ohne einleitung.  :) hauptsache der kleine kommt endlich  :D  an meinen bauch habe ich mich langsam gewöhnt und der wird mir nacher bestimmt etwas fehlen...   :'( ;)

@flip
eigentlich ist es gut, wenn sich die mäuse wohl fühlen in unserem bauch... lieber so als umgekehrt! ich weiss noch genau, vor ca zehn wochen hatte ich angst, dass der kleine zu früh kommen könnte...  ::) die können es uns wohl nie recht machen.  ;)

@bommelchen
schön dass alles i.o. ist!! hattest du bei deinen anderen kindern jeweils auch eine einleitung?

flip81

@ smiri: Ja, ich finde es auch toll, dass die Kleine sich anscheinend so wohl fühlt in meinem Bauch. Ist bestimmt total komisch, wenn der Bauch dann auf einmal leer ist!  ;) Ja, total bescheuert, wie verrückt man sich immer macht, ne?!

BabyInsideEverle

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Sorry, dass ich mich kaum melde, ist halt alles was neu hier, wisst ihr sicher selbst, die entkugelt haben. Zudem hatte mein Mann bis heute Urlaub, so haben wir die Tage erstmal genossen! Nun muss er ab morgen wieder arbeiten und hier wird wohl allmählich Alltag einkehren.

An alle entkugelten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! GENIESST JEDEN TAG!!!!!

An alle anderen: Haltet durch, bald  habt ihr es geschaftt!!!!

So und hier wenigstens schon mal ein Foto:

Liebe Grüsse und gute Nacht euch allen!!!

[gelöscht durch Administrator]

derya1980

Hallo an Alle

sorry das ich mich die tage nicht so oft melden kann haben einen anderen anbieter fürs i-net das andere ist abgemeldet und der neue hat uns erstmal einen stick geschickt aber derist so lahm da kriegt man ja die krise bis der ne seite lädt hat man garkeine lust mehr zu warten wollt es jetzt mal ausprobieren.

@ feuerengel: Herzlichen glückwunsch zum baby.

@ all:  s-winken

@ me: habe mich heute auch komischer weise so schlapp gefühlt keine ahnung warum und am nachmittag ging es eigentlich, habe abends sehr starkes ziehen total unangenehm und einen ziemlichen druck wenn der kurze sich bewegt da denke ich der fällt mir jeden augenblick da raus irgendwie komisch und manchmal schmerzhaft.

diese blöden rippenschmerzen kaum noch zum aushalten habe ich immernoch bin froh wenn sie weg wären keine lust mehr.
das wars erstmal von mir allen eine gute nacht bis dann mal.