Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Tinschen mit Lena & Nele

Guten morgen ihr Süssen s-winken

... ich werde jetzt gleich los zur FÄ .. CTG-Kontrolle. Hatte ja gehofft, heute nicht mehr hingehen zu müssen. ::)

Ich melde mich dann ausführlicher, wenn ich wieder da bin. Ansonsten keine Wehen nix .. einfach Ruhe.  >:( :-[ ::)

Bis später :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@tinschen
geduld bringt rosen... oder manchmal auch...  ;)
alles gute beim FA! bin gespannt auf deinen bericht!
bis später

@me
muss um 12:00 nochmals im KH anrufen. heute morgen waren alle gebärsääle in betrieb...
hatte heute nacht richtig schmerzhafte wehen. aber leider nicht regelmässig und jetzt ist auch alles wieder ruhig da unten!  >:(
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Mooorgen,

@ smiri ja meine letzten 3 Kinder waren alle Einleitungen weil es von alleine nicht voran geht ;Daber das ist auch ok so kann ich mir das wegen Babysitter alarm hier auch besser einteilen... Wie geht es dir den heute? Boahhhhh sag mal ist das Krankenhaus immer so voll wo du hin willst *seufz* das wird ja nie was...

@ flip ne ich denke ich habe keine wehen zumindest nicht das gefühl was ich kenne denke eher senkwehen nur... von daher nehme ich das auch alles hir etwas gelassen  ;)

@ tini na wenn man richtig eingeschlafen ist muss ich meinen mann um 5.30 uhr wecken, dann um 6.30 Uhr meine Tochter und um 7 Uhr meinen sohn *lach*

@ everle genieße deine Zeit erstmal der kleine Mann ist ja wirklich süüüüüß...

@ tinschen viel spaß beim Ctg vielleicht sieht man ja wehen mäßig schon was *hüpf*

@ derya lass den kopf nicht hängen es gibt nun mal so tage an denen alles bääääh ist...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

mahlzeit!

perso: ich find das blöde teil einfach nicht. werd einen neuen beantragen, da ich das baby ja dann anmelden muss. oder geht das auch auf meinen mann? bekomme ich erst dann eine geburtsurkunde? die widerrum brauche ich ja, um elterngeld usw. zu beantragen... ich hasse diesen papierkram!

@everle: ist doch klar, dass du momentan andere dinge zu tun hast... süßes foto! wie läuft´s sonst so zuhause?

@tinschen: sind bei dir am ctg noch nie wehen sichtbar gewesen? oder nur leichte?

@derya: oh mann, hast du immernoch rippenschmerzen? ist ja nervig... aber nicht mehr lange  ;)

@me: war heute zur vorletzten akupunktur in der klinik. dann haben wir noch geburt besprochen und die hebamme hat sich alles notiert. ja, jetzt ist´s langsam wirklich endspurt. jeder wartet schon, wobei mich das nervt, da ich selber ja auch nix ändern kann. fragen euch die freunde und verwandtschaft auch dauernd??? nächstes mal sag ich einen späteren temrin... dann ist ruhe  ;D

so, jetzt ist es so weit... hab ein erstes mal überhaupt ein ungewöhnlichen schwangerschaftseinkauf gemacht... karamalz hab ich mir gekauft... dieses pappsüße zeug hab ich noch nie getrunken (ausser in der kindheit)... naaa ja! kann nur an den hormonen liegen  ;D
also prost!!!

Jomi

Hallo zusammen!

@suselie: hihi, karamalz hab ich heut auch gekauft (bzw. kaufen lassen). Ist gut für die Milchbildung. Hab das noch gar nie getrunken, bin ja mal gespannt wie es schmeckt.

@bommelchen: können die nicht alle von alleine aufwachen?

@smiri: in deiner Klinik ist ja wirklich ganz schön was los. War bei mir aber auch. Ich war dort mit dem KS und außerdem noch 5 Einleitungen  ???

Hab hier mal ein paar Bildchen von meiner Maus:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@suesse
oh ist deine maus süss!!! sie scheint richtig zufrieden zu sein.

@bommelchen
ja, in der klinik scheint richtig was los zu sein... darf heute abend nochmals anrufen. ist etwas mühsam so!!  :(

flip81

@ suesse: Oh, was ist Mirja süß! Habt Ihr ganz toll hinbekommen!  :) Wie war denn die Nacht?

@ smiri: Mensch, das ist ja wirklich mühsam langsam bei dir! Drücke dir die Daumen, dass sie dich bald "lassen" oder aber, dass der kleine Mann sich mal von alleine auf den Weg macht!

@ derya: Das Ende ist in Sicht, also halte durch!

@ tinschen: Wie war es beim FA?

@ Everle: Schön, dass du dich meldest, mach dir keinen Stress! Euer Kleiner ist auch sehr goldig!  :)

@ me: Habe heute schon viel hier geschafft. Später gehe ich dann zur Fußpflege, ich freu mich schon!

Bis später!

Niesi

meld mich auch mal kurz

@feuerengel, katjuscha, alte mama, suesse:
herzlichen glückwunsch zur geburt. ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit.
s-so s-dance s-springen s-so s-springen s-so

@rest:
hab leider keine zeit alles nachzulesen, aber ich wünsch euch eine schöne restkugelzeit
s-kiss

@us:
uns geht es soweit ganz gut. stillen klappt mittlerweile mit hilfe von sillhütchen. bald brauchen wir die aber auch nicht mehr. ;)

glg

flip81

@ Niesi: Schön, von dir zu hören und toll, dass alles gut klappt!

@ suselie: Ja, die Fragerei nervt echt langsam. Ich kann es ja verstehen, aber dadurch geht es auch nicht schneller!  ::)

bommelchen76

@ suesse mensch das sind ja süße Bilder die kleine ist wirklich süß, und das bade bildchen klasse ... Neee hier steht keiner alleine auf die würden sonst bis mittags hier rum liegen  ;D

@ suselie ich glaube das reicht auch wenn dein Mann einen Perso hat, ich weiß es zwar nicht 100%ig weil bei den anderen Geburten war ich noch nicht verheiratet aber ich gehe davon aus das die das schon verstehen wenn du sagst du hast deinen verloren. Mach dich da mal nicht verrückt... Ja ich kann mir vorstellen das die Fragerei nervt grade beim ersten Kind ist das furchtbar mich fragt schon keiner mehr ist auch nen vorteil  ;)

@ flip viel spaß bei der Fußpflege wenn die geschafft ist hast du ja das komplette beauty programm hinter dir  ;D

@ niesi prima das das mit dem Stillen klappt ihr habt euch bestimmt schon super eingelebt.

So ich werde mich auch mal so langsam fertig machen will mit meiner kleinen heute zu Toys r us bissi bewegung schadet ja nicht  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

huhu mädels,

mal gucken ob das einhändig geht hier :-)

@suesse deine maus ist ja zucker, wegen stillen... meiner pennt auch ein. ich wickel ihn dann nach einer seite und geb ihm dann die andere... funzt gut

@everle süß dein kleiner fratz

@feuerengel herzlichen glückwunsch zum wonneproppen

@kugeln na nun aber mal los

@us oh man.... nächte sind grad stressig, der kleine hat blähungen... aber das stehen wir durch... ich hab soviel milch, dass ich ständig am auslaufen bin *seufzer* sobald der zwerg mal über seine 3 stunden geht tropf ich sowieso alles voll.... grade auch schon wieder *g*
naja morgen kommen meine eltern mal gucken was das wird und nächste woche bin ich dann alleine. der papa muss wieder arbeiten...
mal sehen wie ich das schaffe dann.... hebi kommt auch nicht nächste woche... rückbildungsübungen hab ich auch schon bekommen... geht also voran...
die tage rennen... das ist der wahnsinn... werd den kleinen jetzt wecken, sonst mach ich zuviele flecken *lach*

Jomi

@smiri: ja, nach dem Baden heut morgen war sie sehr zufrieden. Hat dann auch ewig geschlafen. Ich musste sie dann wecken zum stillen. Sie war aber fast nicht wach zu bekommen.

@flip: die Nacht war ganz ok. Zwar schon kurz natürlich, weil Mirja zweimal kam, und das dann immer 1,5-2 Stunden gedauert hat. Aber wenigstens hat sie nach dem stillen immer relativ schnell wieder geschlafen.

@katjuscha: so mach ich es auch meistens mit dem wickeln. Außer ich muss sie überhaupt wecken, dann wickel ich sie vorher. Heut mittag hab ich das auch so gemacht, aber bis wir dann richtig saßen zum stillen hat sie schon wieder geschlafen. Sie war einfach etwas ko vom baden.

@us waren gerade spazieren. Jetzt zwickt meine Narbe etwas aber nicht schlimm. Mirja schläft, der gefällt das spazieren gehen, da schaukelt es so schön  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

smiri

kurzer zwischenbericht...

... kann morgen um 09:00 zur kontrolle ins KH. darf meine tasche mitnehmen und wenn alles klappt, wird morgen eingeleitet!  :)
ABER ich glaube es erst wenn ich die erste Tablette bekommen habe...  :P

@tinschen
und, was haben sie im KH gesagt? oder haben sie dich gerade behalten?  ;)

flip81

@ suesse: Das hört sich doch ganz gut an! Sie ist ja auch erst eine Woche auf der Welt und muss sich erst an alles gewöhnen. Aber zwei Mal die Nacht ist ja okay, oder?!

@ katjuscha: Ich hoffe, dein Kleiner hat die Blähungen bald überwunden, der Arme, tut sicher weh... Viel Spaß mit deinen Eltern!

@ smiri: Oh, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du morgen da bleiben darfst und wünsche dir schon mal alles alles Gute für die Geburt!  s-daumendruck s-hug

@ bommelchen: Ja, das Beautyprogramm ist abgeschlossen!  :D

Schönen Abend Euch allen!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hab grad was gegessen und zum Glück ist jetzt tatsächlich momentan in meinem Gasthäusl total nix los, nur mittags aber abends gar nichts. Wenn dann bis 8 niemand da ist, dann schließe ich, ist ja so ein kleines Bauerngasthaus, da muß ich zum Glück nicht jeden Tag bis Mitternacht da sein....

flip s-winken ach so, deswegen. Jetzt versteh ich wohl dass du so hibbelig bist. Aber ich weiß halt auch, daß wenn man sich zu früh Hoffnungen macht, dann kann es sehr lange dauern. Ich wünsch dir auf alle Fälle daß es nicht mehr zu lange dauert.

smiri s-winken du bist jetzt aber wirklich schon eine Weile drüber - siehst du FLIP - genau das meine ich. Wenns dann noch eine Woche oder mehr drüber geht, da kann man schon ungeduldig werden. Aber sag mal Smiri, in deinem Krankenhaus scheint ja die Hölle los zu sein - ist das normal daß man auf die Einleitung warten muß?? Also ich wünsch dir wirklich daß das morgen klappt. Mußt du mal fragen, ob sie den Platz hätten, wenns von alleine los gehen würde oder ob du dann auch warten müsstest  ;D ;D

babyinside s-winken halllllooooo wie gehts ansonsten, alles gut? Stillst du? Der kleine ist ja soooooooooooooooo süß...

derya s-winken schön daß du dich meldest, aber die Beschwerden jetzt zum Schluß sind schon teilweise heftig. Du schaffst das. Mir gehts halt auch so und mein Mann sagt dann immer, ich packe das schon und es dauert ja nicht mehr lange - aber ich denke halt insgeheim meint er sicher, ich würde zuviel meckern  :(

tinschen s-winken

bommelchen s-winken na dann würde ich heuer zu Weihnachten mal ein paar Wecker verschenken  ;D ;D

suselie s-winken ich staune ja immer wieder wie genau das bei Euch in Deutschland alles gemacht wird, bin ja oft ganz neidisch - Planbesprechung mit der Hebamme wegen Geburt und und und. Ich war vor 3 Wochen das letzt mal bei FÄ, nur Ultraschall und gut wars. Jetzt hab ich nur mehr am 20.11. Termin, aber kann ja sein daß ich den gar nicht mehr brauche. Also man muß da mit allem alleine fertigwerden. Naja zum Glück hab ich ja schon eine Geburt hinter mir

suesse s-winken wow ist die süss deine kleine Maus, aber du schaust auch ganz fit aus. Steht dir gut, die Mamirolle  ;)

niesi s-winken schön daß es dir gutgeht...

katjuscha/suesse - also wecken werd ich mein Baby nicht zum Stillen, weil ich bin sicher froh, wenn es so viel wie möglich schläft  ;D ;D

So Ihr Lieben, werd mich jetzt wieder ins Bett begeben, da ist es einfach am feinsten. Nehm den Laptop mit und tu dann noch ein bissl surfen und außerdem noch ein bissl fernsehen. ABer im Bett sind die Zappelbeine nicht so extrem.

Also bis morgen.... machts gut!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Ach Mensch .. ganz vergessen, Bescheid zu geben hier.  :-[ ENTSCHULDIGUNG!! Hatte vorhin nur fix in "meinem" Hibbelfred (bin immernoch von den Socken *grins*) Bescheid gegeben.

Ich kopiers mal rüber. :)

Zitat von: Tinschen am 13. November 2009, 13:48:42
s-winken s-winken

Da bin ich wieder. :) War unterwegs noch meine Arbeitskollegen besuchen (liegt direkt auf dem Weg zwischen hier und der FÄ).

Ja, wie vermutet/befürchtet ... die paar Wehen der letzten Tage haben nüscht gebracht. GMH is vielleicht so ca. 1/4 cm kürzer - also nicht wirklich ein Unterschied zum letzten Mal. :(
Aber immerhin war das CTG wieder super - Herztöne prima, ein paar gaaanz leichte "Wehchen" (O-Ton FÄ). ::)

Tja, also so schnell brauch ich mit der Maus nicht rechnen.  :-[

Naja, ich werde jetzt erstmal was leckeres essen und dann bau ich das zweite Regal für Lenas Zimmer auf. Mal sehen, vielleicht baue ich das alte Regal dann gleich noch ab. :) Ich hoffe ja, dass der neue Kleiderschrank für Lena heut oder morgen noch kommt, damit der alte dann ins Babyzimmer kann. *grins*

Bis später ihr Süssen. :-*

Regale sind aufgebaut und eingeräumt. Wirkt gleich viel grösser das Zimmer mit den kleinen Regalen, wo das grosse jetzt raus ist. :D

Übrigens habe ich vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert und was interessantes erfahren.  ::) Ich dachte ja, die Kleene kommt nach mir .. wegen dem Gewicht und so .. und weil ich ja bissl unpünktlich bin, dachte ich, kommt se nach mir und kommt später. ::) Aber meine Schwiemu hat mir erzählt, dass mein lieber Göttergatte (ihr 2. Kind) auch 8 Tage überm Termin war und dann eingeleitet wurde .. interessant gell?! Also kommt sie wohl doch nach Papa. :D

@smiri - oh dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass das hin und her nu endlich morgen ein Ende hat und Du Deinen Schatz dann ganz bald im Arm halten kannst. Hast Du ne Handynummer mit, damit Du uns neugierigen Tanten hier Bescheid geben kannst? ::) :D

@alle anderen s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

so, war noch mit meinem gg essen. noch einmal gemütlich zu zweit...  ;)

@tinitini
ja, das hab ich mich auch mal gefragt  >:(
aber einen saal halten sie für solche fälle frei... hätte ich heute nacht den blasensprung, könnte ich also doch ins KH.  ;D

schön, dass in deinem gasthaus im moment nicht mehr so viel los ist! hoffe es bleibt die nächsten tage so.

@tinschen
habe die nummern mal aufgeschrieben und werde euch dann berichten. aber wie gesagt, glaube erst daran, wenn ich im gebärsaal bin und auch bleiben darf...  ;)
bei dir hört sich das ganze ähnlich an wie bei mir. willkommen im club!

@flip
vielen dank!!
du bist nun auch ready, nachdem du dein beauty-programm hinter dich gebracht hast!

@all
gute nacht! lege mich nun noch auf die couch vor den TV!

BabyInsideEverle

Guten Abend euch allen!!!!!!!!

Hier läuft es echt super soweit, der Kleine schläft sehr sehr viel....hat nur etwas Ärger mit seinem Stuhlgang.....schreit beim machen und hat starke Blähungen....aber sonst völlig relaxt.....muss ihn zum Essen zwingen....und auch wecken......!!

@suesse: Putzig deine Maus, sie hat ja auch so viele Haare wie meiner....knuffig!! Wiillst du auch schon zuviel machen und merkst es hinterher? Ich auch.....bin nur unterwegs....und abends tut alles weh und ich muss schnell liegen, dann geht es wieder!  

@Niesi: Schön, dass esklappt mit dem Sztillen...alles pendelt sich ein....später denken wir gar nicht mehr an die Anfangsschwierigkeiten!!

@bommelchen: Mit KInd zu toys r us....du bist ja wahnsinnig....und wars teuer???

@Katjuscha: Dein Sohn hat ja auch schon ne richtige Matte.....oh wei, er hat auch Blähungen?? Was machst du dagegen??

@Smiri: DRücke dir die Daumen dass du bleiben darfst und es nicht so lange dauert!!!!! Toi Toi Toi!!!

@Tinitini: Oh wei, dass du immer noch soviel machst.....Respekt!!!! Ne ich stille nicht, klappt irgendwie nicht....war bei meiner Tochter auch schion so, kam nix und diesmal auch nicht, ist aber auch besser, da ich ja trotzdem Medikamente wegen Diabetis und bluthochdruck nehme und die Werte ja nicht so gut sind....also ist es ganz O.k so. Habe dem Kleinen erst Humana pre gegeben und nun auf Milupa pre umgestellt, weil er es nicht vertragen hat. Wünsche dir ne ruhige Nacht!!

@Tinschchen: Du bist auch noch sehr aktiv ne?? Möbelauf und abbauen.....supi.....du willst wohl deine Wehen voran treiben.....weiter so!!

@Me: Heute war unser erster Tag alleine ohne Papa, war aber sehr angenehm, ausser dass meine Grosse ne Bronchitis hat, waren beim Kinderarzt!! Aber ihr gehts trotzdem recht gut dabei....!!

@All: Gute Nacht!!!!! Schlaft schön!!!!

smiri

so, ich verabschiede mich nun... hoffe ihr könnt hier heute nichts mehr von mir lesen!  ;)

wünsche allen kugelnden alles gute! auf baldiges wiedersehen!!
toi toi toi, drück euch allen die daumen  s-daumendruck s-kuscheln

suselie

guten morgen zusammen!

na? irgendwelche babys über nacht geschlüpft?  :D

@tinitini: ich weiß nicht, ob das üblich ist mit dem plangespräch zwecks geburt. ich hab hier bei uns im KH ein hebammen-team quasi "gebucht". die bestehen aus 4 hebammen und man lernt alle vorher kennen. ansonsten kommst du da an und wenn du pech hast, haben die 5x schichtwechsel und man hat dementsprechend verschiedene hebammen. das wollte ich nicht.
das programm hat zwar bisserl extra gekostet, aber das war´s mir wert.
hab alle vier schon kennen gelernt und muss sagen, die sind alle sehr nett und kompetent.
ansonsten hat man hier keine feste hebamme, weil s doch ne größere stadt ist. am dorf schon eher. ja und die vier kümmern sich wirklich gut.

@smiri: ich drück die daumen... [/color] langsam muss dein warten mal ein ende haben, oder?
s-daumendruck

@everle: das hört sich ja schon ganz gut an bei dir! wie oft musst du den kleinen nachts wecken zum stillen? oder wacht er da von alleine auf?

so ich werd jetzt was ganz verrücktes machen und zu IKEA fahren... samstags eigentlich ein unding, aber vielleicht hab ich gleich in der früh glück nicht umgerannt zu werden  ;D

bis später!

bommelchen76

Morgen,

@ smiri meine Daumen hast du auch ich hoffe das der Zwerg ganz schnell raus will...

@ Katjuscha oh wie schön das alles so gut klappt du schaffst das auch mit dem kleinen alleine  :)

@ suselie Mutig Ikea am samstag dann mach dich schön reit dann´rennt dich bestimmt keiner um ich wünsche dir einen tollen Tag im Möbelhaus  ;D

@ everle schön das bei euch auch alles in Ordnung ist... Bei Toys hatte ich nur die kleine dabei bin eigendlich nur dahin wegen Pampers  ;D es war nicht zu teuer geworden das ging noch  ;D

@ flip perfekt jetzt ist ja alles fertisch bei dir oder?

@ tinschen Mensch da macht es sich aber auch jemand bei dir gemütlich vielleicht sollte das wetter mal besser werden damit die kleinen raus wollen ...

@ tini bei euch ist nix los? Na dann kannst du wenigstens auch mal entspannen... Ja ich verschenke am besten dieses Jahr wirklich Wecker ist mal ne nette idee die fliegen dann wieder durch die Zimmer  ;)

So ich muss jetzt erstmal was essen *indiekücheflitz*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

Guten Morgen!

@ Tinschen: Mensch, die Kleine will wohl nicht raus! Aber jetzt hast du ja den "Schuldigen" gefunden, deinen Mann!  :P Mein Mann kam auch 8 Tage zu spät, auch nach Einleitung. Von ihm hat die Kleine auch ihren großen Kopf!  :D Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!

@ Everle: Das hört sich doch super an, freut mich, dass alles so gut klappt. Die Blähungen sind hoffentlich bald vorbei.

@ smiri: Ich denke an dich!!!  :-*

@ bommelchen: Jep, alles fertig!

@ tini: Das passt doch, dass im Moment nicht so viel los ist bei dir, wäre sonst ja auch etwas viel, oder?!

@ suselie: Und, wie war es bei IKEA? Ich finde, da ist einfach immer viel los, egal wann, aber Samstags ist es natürlich am schlimmsten!

@ All: Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

@ me: Hatte heute Nacht wieder zwei schlaflose Stunden, weil ich immer wieder ein paar Wehen hatte, aber nichts dolles! Kriege gleich Besuch von einer Freundin und später sind wir zum Essen bei meinen Eltern. Also heute noch mal etwas Programm, das finde ich gut!

Bis später mal!

Jomi

Guten Morgen!

Ok, ist schon bald mittag, die Zeit vergeht wie im Flug.

@flip: viel Spaß mit deiner Freundin und deinen Eltern. Ich glaub mir wäre es jetzt auch tierisch langweilig, wenn ich noch nicht entbunden hätte.

@suselie: das hört sich nach einem guten Programm an bei euch im KH. Betreut dich dann eine von den vieren die ganze Zeit?

@smiri: ui, ich freu mich schon, das nächste mal von dir zu hören, dann bist du nämlich bestimmt schon Mama!

@everle: meine Maus hat auch ein bissel Blähungen, vor allem Abends. Aber da müssen die kleinen wohl durch. Dein Kleiner ist übrigens auch sehr süss! Ja, ich kann es nicht leiden, hier rumzuhocken, während alles um mich rum im Chaos versinkt.

@tinschen: deine Maus will jetzt wohl unbedingt die letzte Zeit in der richtigen Position voll ausnutzen, nachdem sie solange gebraucht hat, sie zu finden  ;)

@tini: ich musste sie die letzten Tage halt regelmäßig wecken, weil sie ja am Anfang ziemlich viel abgenommen hatte und dann auch etwas Gelbsucht bekommen hat. Aber jetzt eigentlich nicht mehr, außer sie schläft halt wirklich extrem lang, aber normal kommt sie von alleine nach 3-4 Stunden. Nur gestern nach dem Baden halt nicht.

suselie

guten abend!

hier ist´s seit heut mittag so ruhig?  ::)

@alle überfälligen: geht etwa was voran?  ::)

@suesse: nein, man hat keine feste hebamme, aber kennt alle vorher vom kurs oder akupunktur bzw. untersuchungen. eine von den vieren wird es dann und die bleibt solange da, bis baby auf der welt ist  ;)

@smiri: bin so neugierig... aber wahrscheinlich haben sie dich diesmal im KH behalten, sonst hättest du dich schon gemeldet!

@me: hab ikea überlebt... soo schlimm war es dann doch nicht. zwar haufenweise leute, aber hab mich gut durchgeschlängelt!  ;)

wünsche einen schönen abend!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts gut. Die üblichen Wehwechen halt aber ansonsten nix neues.

tinschen s-winken du bist ja sehr aktiv, das ist glaub ich sehr typisch für SS ganzh zum Schluß

smiri s-winken  s-daumendruck

suselie s-winken wie wars bei IKEA?

bommelchen s-winken

flip s-winken ja das paßt so, ja stimmt muß zugeben es wäre extrem. Bin echt froh so wie es ist. Nur Samstag und Sonntag mittag hab ich zu tun. So geht trotzdem ein bissl Geld rein und von der Anstrengung her okay. Abends kann ich total entspannen - bin echt froh
uns gehts oft ganz ähnlich - hatte auch letzte Nacht 2 schlaflose Stunden.... Hoffe, heute gehts wieder besser und das wünsch ich dir auch

suesse s-winken ja stimmt das ist halt der Vorteil, wenn die Kinder groß sind. Meine kleine Tochter war schon fast 4 kilo bei der Geburt, also war egal wenn sie abgenommen hatte und mußte sie auch nicht wecken. Und diesmal hab ich ja scheinbar wieder ein großes Kind und deswegen bin ich schon optimistisch was das angeht. Aber du hast halt auch 2 Wochen vor Termin entbunden. Das ist auch ein kleiner Unterschied... aber 3 - 4 Stunden das klingt ja schon gut nach so kurzer Zeit. Wünsch dir weiterhin alles Gute

So das wars von mir. Bis morgen abend dann, hoffentlich mit guten Neuigkeiten...

Machts gut!!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!