Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

Soooo jetzt erstmal guten Morgen  ;D

@ tinschen Also die ersten beiden Geburten wurden bei mir mit tropf eingeleitet und dauerten recht lange, bei meiner kleinsten Tochter wurde vor 2 Jahren mit Tabletten eingeleitet für die ich noch unterschreiben musste da die in Deutschland noch nicht zu gelassen waren damit ging es eigendlich recht schnell. Ich kenne das mit dem Babysitter Problem ich hab auch keinen *lach* Das sind ja wirklich schöne Fotos da kann man ja echt toll spatzieren wo ihr da seid...

@ suselie also ich glaube wir sind wirklich die letzten hier *lach* naja auch die letzten werden mal die ersten sein  ;) vielleicht landen wir bei unserem Glück noch gleichzeitig im Kreissaal *lach

@ everle Mein Mann musste gestern arbeiten und da ich ja eh nix zu tun hatte und hoffe das ih ja so irgendwie mal wehen bekomme aber nöööööö alles umsonst  ;)

So ich muss jetzt endlich mal was Essen *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch endlich mal zu Wort, bin heute ausnahmsweise mal fitter :)

@smiri:  s-so ALLES ALLES GUTE zur Geburt eures SOhnes. Mensch, wie schön :) Eine wunderschöne Zeit, ich hoffe, die Geburt war ein schönes Erlebnis!

@Tinschen: Ahhh, wie aufregend! Es wird ja auch langsam Zeit ;) Hoffentlich bleibst du schön dort nach dem Termin. *hibbel*

@bommelchen/suselie: Och, ich hab langsam das Gefühl, für immer schwanger bleiben zu müssen... Aber ich will euch die letzten Plätze nicht streitig machehn, ich reihe mich dann einfach bei den DezemberMamis ein  ;D

@me: Also ich hab jetzt genaugenommen seit Mittwoch Wehen, teils regelmäßig, teils nicht. Von Tag zu Tag werden sie schlimmer, eben dachte ich ne dreiviertel Stunde lang "ja, es wird was!". Nu ist wieder ruhiger... es NERVT! Aber immerhin wirken sie auf den MuMu. War gestern im KH (war ja sowieso ET, da muss man da auflaufen) - Köpfchen gaanz tief im Becken, MuMu 2-Finger-durchlässig. Meine Hebi meinte Freitag auch, es geht bald los. Aber irgendwie will er nicht so recht.
Abwarten und Tee trinken :)
*18 September 2007

bommelchen76

@ gummibär na lass den Kopf nicht hängen ich denke mal all zu lange wird dann nicht mehr gewartet bevor sie im KKH dir etwas nachhelfen  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

mahlzeit!

@smiri: eeendlich... juhuu.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... 
s-springen s-springen s-springen

@bommelchen: ja, mal sehen wer bei uns beiden das rennen macht  s-rofl

@gummibär: das gefühl für immer schwanger zu sein hab ich auch... aber ich glaub bei dir geht es bald los... hast ja immerhin schon recht regelmäßige wehen! ausserdem ist dein termin ja auch schon verstrichen, oder? also kann es nicht mehr lange dauern!!!  s-daumendruck

tinschen ist sicher die nächste... ist schon im KH... wird schon werden!  ;)

so, ich hab es tatsächlich geschafft zu putzen... zwar erstmal nur das obere stockwerk, aber immerhin  ;) morgen kommt der rest...

jetzt gibt´s mittagessen!
bis später!

bommelchen76

@ suselie vielleicht sollten wir ein Wettbüro aufmachen *g*  ;D  s-klatschen ich lasse dir aber gerne den vortritt  ;)

@ tinschen ja ich glaub sie ist bestimmt die nächste ...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Amency

Oh liebe smiri...

endlich ist der kleine Mann da! Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! :-*
(heute ist ein ganz besonderer Tag...mein Schatz hat nämlich auch heute Geburtstag  ;) )

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

suselie

@bommelchen: genau.. ein wettbüro  ;D! wobei du mir nicht den vortritt lassen musst... bist ja laut ticker 2 tage vorher dran  ;) also darfst du auch zuerst...  ;D

Jomi

Hallo!

@smiri: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yannik! Genießt die Kennenlernzeit!

@tinschen: ich drück die Daumen, dass du nicht wieder nach HAuse musst, sondern bald deine Maus im Arm halten darfst. Das mit dem Nabel hat meine Bekannte auch gesagt. Aber meine Hebi hat gemeint, das Baden hilft, dass er schneller abgeht, und so war es auch. Morgens haben wir gebadet und mittags ist es abgefallen.

@gummibär: das hört sich doch gut an. Ich drück die Daumen, dass es wirklich bald losgeht.

@tini: bei der Geburt war sie 50 cm, gestern hat die Hebi 56 cm gemessen. Wobei ich denke, dass es da bestimmt auch Messfehler gibt. Aber auf jeden Fall ist sie schon ordentlich gewachsen.

Haben heute wieder gebadet, allerdings war diesmal der Papa dran. Hat er aber gut gemacht. Mal sehen ob er es noch öfters machen wird  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bommelchen76

@ suselie na auf 2 Tage kommt es ja auch nicht an  ;D ich bin da nicht so  :) ... merkst du den auch immer noch nix?

@ Tinschen ob ihr zwergi schon da ist????

@ suesse na da scheint ja jemanden das Baden echt zu gefallen  :) wenn ich da so an meine denke das war immer ein Gebrüll *g*

@ flip wo ist sie???? Mir ist grade aufgefallen das sie heute noch nicht hier war...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

Huhu!

Bin daaaaa!  ;D Hatte nur heute morgen viel zu tun hier, musste aufräumen, waschen, etc. und dann war noch eine Freundin da bis gerade eben!

@ smiri: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich so für Euch, dass er nun endlich bei Euch ist und hoffe, Ihr erholt Euch gut von der Geburt und habt eine tolle Zeit!  :)

@ tinschen: Ooooooooooooh, wie spannend! Aber nein, ich habe gerade in deinem Hibbelthread gelesen, dass du wieder da bist!  :( Ich kenne das ja leider schon, ist echt blöd, wenn es dann doch nicht los geht! Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald mehr werden und es dann richtig los geht!  s-hug s-daumendruck
Ach übrigens: Schönes Kinderzimmer!  :)

@ suesse: Ich freu mich auch schon so aufs Kinderwagen-Schieben!  ;) Ich hoffe, es geht Euch gut! Ist ja toll, wie viel Mirja schon gewachsen ist, Wahnsinn!

@ gummibär: Ach, du hast auch diese blöden Wehen! Was ist denn hier bloß los?!  ::) Dann hoffe ich mal, dass es bei dir bald los geht! Dass die Kleinen uns aber auch so auf die Folter spannen müssen...  ;)

@ tini: Oh nein, jetzt bist du auch hibbelig!  :P Aber ist ja auch normal, geht ja langsam aufs Ende zu. Aber dein Beautyprogramm solltest du noch mitnehmen, wer weiß, wann du sonst das nächste Mal Zeit dazu hast!  ;)

@ bommelchen: Das habe ich mir auch öfters schon gedacht: Och, heute nichts zu tun, wie wäre es mal mit der Geburt?! Aber da machen die Kleinen nicht so richtig mit...  ::)

@ suselie:  s-winken

@ me: Nichts Neues. Immer mal wieder Wehen - wie immer also!  :P Haben gestern auch einen Gewaltmarsch durch den Regen gemacht und gerade war ich auch schon spazieren! Aber bringt nichts!  ;D

Bis später mal!  :-*

Tinschen mit Lena & Nele

Erstmal:

@smiri - juchuuuu, ich freu mich so für Dich, dass Du Deinen Schatz nun endlich in den Armen halten kannst und wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. :-*

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Ja zu mir .. bin wieder da .. hab im Hibbelfred schon Bericht erstattet. *grins* Ich kopiers einfach mal rüber. :)

Zitat von: Tinschen am 16. November 2009, 14:20:14
s-winken  ::) 8) .. da sind wir wieder  ::) :-\ ;D

Ja .. nachdem ich heute morgen im Bettchen von 6 bis 8 Uhr alle 5-7 Minuten ein Ziehen gespürt habe, was dann nach dem Aufstehen aber irgendwie nicht mehr so schlimm war, beim Frühstück (im Sitzen) dann aber wieder so alle 6 Min. da war, hatte ich schon eine leise Hoffnung, dass es nun doch losgeht und der gestrige aktive Tag sich gelohnt hat.

Naja .. aber sobald ich wieder aufgestanden war, wars wieder ruhiger. Bin dann mit meiner Ma ins KKH gefahren (Männe kann sich ja nicht immerzu frei nehmen und er wäre von der Arbeit aus innerhalb von 30 Min. im KKH) und auch unterwegs war alles ruhig. Bin dann im KKH erstmal ans CTG gekommen - da wurde dann auch 1 Wehe aufgezeichnet von der Art, wie ich sie auch morgens hatte. Aber mehr war nich drin. Naja. ::)

Herztöne waren aber super!! Blutdruck und Urin war auch alles prima.

Danach dann Fruchtwasser-Kontrolle bei der neuen Ärztin (suuuupernett :D). Rauf auf die Liege, Bauch frei, Zeugs drauf - Schallkopf nach unten und dann kam "So, da ist der Kopf ... sie hat viele Haare" *lach* .. dachte erst, ich hör net richtig. :) Hat noch nie ein Doc beim Schallen gesagt. Sie hats mir dann ganz genau gezeigt - die Haare haben sich im Fruchtwasser so bissl bewegt. :D Voll cool. Wundert mich etwas, weil der Kopf ja schon ziemlich tief (geburtsbereit *freu*) ist, meinte sie, aber waren wohl die Haare am Hinterkopf oder so. Witzig!! :D
Dann hat sie Fruchtwasser geschaut und meinte "Oh, da ist aber noch viel Fruchtwasser". Also auch alles okay.

Dann gings darum, wie es weitergeht. Haben nochmal drüber gesprochen, dass die ET's ja so unterschiedlich sind. Bei meiner FÄ ist (war) es der 11.11., bei dem anderen Doc dort im KKH der 4.11. und nach meinem Satz, dass das mit dem ES eig. nicht hinkommt meinte er, es könnte auch der 6.11. sein. Die Ärztin heute hat dann auch nochmal geschaut (am PC, der andere macht das immer mit seiner Scheibe, weil er die für genauer hält) und hatte dann als ET den 7.11. ::) Also haben wir nun schon 4 verschiedene ETs - eigentlich egal, weil sie sind ja eh schon alle vorbei. ;D ;D Aber für den Zeitpunkt der Einleitung ist das ja wichtig für die.

Kurzum .. sie haben mir angeboten, mit der Einleitung noch bis Freitag zu warten, was ich natürlich dankend angenommen habe. So hat die Maus noch 2 Tage mehr Zeit, sich alleine auf den Weg zu machen - und nach heute früh hab ich ja wieder bissl Hoffnung.

Auf dem Heimweg hatte ich dann im Auto wieder ein paar fiese Wehen, sodass meine Mama schon wieder umdrehen wollte. War aber auch schnell wieder vorbei. Aber es scheint sich "einzuwehen". :D

Also warten wir mal weiter ab. :)

Übrigens kam der Kleiderschrank von Lena wirklich heute morgen. Und da ich ja nun doch nochmal daheim bin, kann Männe den heut noch aufbauen und ich kann den noch einräumen, damit das Chaos beseitigt ist, bevor ich dann im KKH bin. :)

Danke fürs mithibbeln ihr Süssen :-* .. mal sehen, wann ich euch und uns erlösen kann. :D

s-winken

@Kinderzimmer/suselie + flip - dankeschön, ich finds jetzt auch perfekt seit dem Umstellen gestern. :) Die Box nennt sich Pampers-Box - sehr praktisch für Windeln. Man zieht sich einfach immer eine raus und die anderen rutschen von oben nach. ;)

@bommelchen - danke für die Infos wegen der Einleitungen. :-* Bei mir wollen sie ja mit Gel einleiten, aber sie meinte heut schon, ich soll mich drauf einstellen, dass das auch dauern kann.
Babysitter ist bei uns die Oma, aber da mein Bruder zur Zeit ihre Hilfe öfter benötigt, kann sie nicht immer sofort. Aber irgendwie wirds schon gehen. Die TaMu hat auch ihre Hilfe angeboten. :)
Ja, spazieren kann man hier wirklich toll! :)

@gummibär - tja, war wohl nix mit da bleiben. Hab aber irgendwie auch net mit gerechnet. Naja. ::) Das, was Du beschreibst, kommt mir seeeehr bekannt vor. So gings mir heute morgen auch wieder. Aber immerhin is Dein MuMu schon geburtsbereit, wie man so schön sagt. Bei mir war ja Freitag der GMH noch fast vollständig da. :( Abwarten und Tee trinken .. genau .. prost. :)

@suesse - tja, da bin ich wieder. ::) Das mit dem Nabel ist ja interessant - spannend, wie die Meinungen da auseinandergehen oder?! Find ich immer wieder erstaunlich. Aber scheint ja wirklich geholfen zu haben. *grins* :) Ich war immer ganz gerührt, wenn Andreas Lena gebadet hat - sooo süss, die Männer. :)

@flip - ach jetzt dachte ich, bei Dir ist es wenigstens losgegangen, aber dann hibbeln wir eben weiter hier rum. Ist ja auch sehr schön hier. :)

Sooo .. werde mich noch kurz hinlegen, bis Männe und Lena heim kommen. :) Lena war nämlich der Meinung, heute um 5:30 Uhr aufzustehen??? *gähn*

Bis später s-winken

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

bommelchen76

@ Tinschen mensch jetzt machst du es aber echt spannend  :) mal sehen ob die kleine sich bis Freitag alleine raus traut  ;) aber es scheint ja wirkich eine sehr nette Ärztin im KKH gewesen zu sein und da smit den haaren ist ja richtig interessant *g* na ich drücke mal ein wenig für dich die Daumen  ;)

@ flip na ich dachte schon du entkugelst uns hier  :) aber dnan hattest du heute ja wirklich eine schöne Beschäftigung wenn deine Freundin noch da war  :D ja ch hab es aufgegeben an die Geburt zu denken kommt eh meistens anders  ;)

So ich werde mich hier für heut mal verkrümmeln muss gleich zu meinen Eltern einkaufen ( da man selbst ja kein Auto mehr fahren kann)  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

tinschen s-winken ja hab ich gelesen wegen uxia nur irgendwo hab ich einen beitrag von Ihr gelesen wo ein Ticker angehängt war "baby ist 0 wochen und 2 Tage alt" ....
Oh das ist auch blöd, daß sich das bei dir so hinzieht.... Hoffentlich klappts bald - bestimmt...

suselie s-winken ja ich glaube das ist auch in Eurem Interesse mit dem Beeilen mein ich, oder  ;D ;D

smiri s-winken wow endlich hast du es geschafft - ich wünsch Euch alles alles gute  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

bommelchen s-winken

gummibär s-winken na das hört sich doch nicht schlecht an. Ich wünsch dir, daß es bald losgeht und drück dir die Daumen

suesse s-winken wow das ist gut, wenn sie wächst, ist immer das beste Zeichen.... aber Baden scheint ja wirklich Eure Lieblingsbeschäftigung zu sein  ;D ;D ;) ;) gefällt der Kleinen wahrscheinlich so gut, oder? Hab meine Tochter ehrlich gesagt nicht so oft gebadet, gibt ja auch die verschiedensten Meinungen dazu....

flip s-winken

me - ja von mir gibts überraschenderweise auch news. Also erst mal für alle die sich für Akkupunktur interessieren. Habe jetzt 2 x wegen der extremen Symphysenschmerzen und 1 x zur Geburtsvorbereitung Akkuptunktur gemacht und ich bin seit 2 Tagen schmerzfrei. Warum hab ich das bloß nicht früher gemacht.... Ich hatte echt starke Schmerzen. Ich habe seit 2 Tagen auch diese fiesen Wehen nicht mehr und sie hat mir gesagt, daß oft bei chronischen Schmerzen durch die Verkrampfung vom Körper diese Wehen ausgelöst werden und deswegen jetzt wahrscheinlich aufgehört hätten.

ABER: gestern hatte ich extrem wässrigen Ausfluß mit auch bissl blut teilweise und dann habe ich heute bei FA angerufen ob das Fruchtwasser sein könnte. Da mußte ich zur Kontrolle kommen und es ist alles in Ordnung. NUR: mein MUMU ist schon 3 fingerdick offen und sie wollte mich fast schon zum entbinden schicken. Sie meinte, ein Einlauf und ein bissl Rhizinusöl und die Geburt würde beginnen. Ich hab dann aber zur Hebamme gesagt, so eilig hätte ich es auch nicht und da ich ja erst in 8 Tagen ET habe möchte ich momentan den Dingen noch seinen natürlichen Lauf lassen, vor allem da es mir ja momentan so gut geht.

Also Mädels, man weiß nicht wer der nächste ist.

Machts gut, vielleicht schau ich später noch mal rein....

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

AlteMama

Liebe Grüße an alle!!!!!

Bin immer noch etwas knapp mit der Zeit - aber mein Geburtsbericht ist online - immerhin :)

Sorry für die Kürze hier, aber momentan schreit fast immer jemand....

LG

Elke

flip81

@ tini: Wow, MuMu schon 3 fingerbreit offen!  :o Darauf kann man doch aufbauen!  :P Dann hoffen wir mal, dass der Kleine bald raus will!
Ja, ich bin auch Akupunktur-Fan, hat bei meinen Ischias-Beschwerden ja auch gleich beim ersten Mal geholfen!

@ tinschen: Ja, hibbeln wir noch ein bisschen weiter rum. Du musst auch echt zuerst, wartest ja schon viel länger!  :P

@ Alte Mama: Schön, dass es Euch gut geht. Ich habe auch den Geburtsbericht schon gelesen, echt schön! Und ich finde es toll, dass du deine Zwillinge spontan entbunden hast, das machen ja nicht viele!

@ bommelchen: Ja, kommt eh alles anders. Bin jetzt eh davon überzeugt, über den Termin zu gehen, aber dann ist das eben so! Wenn sie erst mal da ist, denke ich da sicher nicht mehr drüber nach!  ;)

mama83

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden.
bin seit heut mittag wieder zuhause habe am 13.11 um 6.22 uhr meine kleine maus zur welt gebracht, nachdem seit mittwoch eingeitet wurde. bin von mir sus direkt zum kh gefahren da mein FA die doppler nicht genau messen konnte und meinte dann müssen wir uns damit zufrieden geben, war voll fertig also bin ich zum kh.

werde mich die tage noch mal melden, habe jetzt auch nix nachgelesen.

Die auch in der letzten Woche entbunden hsben herzlichen glückwunsch.
s-so s-so

Jomi

@tini: eigentlich habe ich nicht vor, sie öfters als 1-2 x pro Woche zu baden. Das war jetzt nur mit der Hebi zusammen, damit wir es lernen können so häufig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Hallo,

@suesse - aja, hab ganz vergessen, ihr habt in deutschland ja Nachsorgetermine mit der Hebamme, das find ich sehr schön, gibts bei uns leider nicht - oder noch nicht. Hab gehört, soll hier auch bald kommen. Wie oft kommt die Hebamme denn dann - die kommt ja nach Hause oder?

@mel - ich wünsch dir alles gute zur Geburt deiner kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit.  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen
Ich hoffe es geht Euch gut!

@flip - es ist wirklich kaum zu glauben ich bin wie neugeboren - und das jetzt wo ich kurz vor der Geburt stehe. Es ist schon wahnsinn, wie man sich an Schmerzen gewöhnt. Das ist mir jetzt erst bewußt, wie weh das überhaupt die ganze Zeit getan hat.

@alte mama - ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es deine ganze Kraft beansprucht mit den 2 kleinen Zwergen. Ich wünsch dir alles alles Liebe und werd jetzt gleich mal deinen Geburtsbericht lesen gehen

Tja, ich kann mir nicht vorstellen, daß es heute nacht passieren wird, aber man kann es nicht sagen. Ich versuch locker zu bleiben, ich hab keine Wehen und gar nichts, aber das hatte ich bei meiner ersten Geburt auch nicht. Die Eröffnungsphase gabs da überhaupt nicht. Es begann mit schlimmen Wehen, von einem Moment auf den anderen.

Also Ihr Lieben

Gute Nacht!!
Wir lieben Euch!

derya1980

Hallo an alle bin auch noch da ( habe ja immernoch den stick der  zu lahm ist  >:( )

@ all:  s-winken

so bin zwar immer mit am lesen aber antworten ist so mühsam weil der stick immer wieder nicht will und die verbindung ständig verschwindet.

@ smiri und mel:  s-so Herzlichen glückwunsch euch.

Mal schauen wer die nächste ist die entkugelt?

Also bei mir sieht es nicht so aus als würde es sofort losgehen das ziehen find ich ja mittlerweile normal, heiss duschen auch schon ausprobiert auch nichts gebracht naja abwarten.
Habe immer wieder rückenschmerzen aber geht noch nur was unangenehm ist das ich immernoch diese fiesen rippenschmerzen habe ach wäre ich froh wenn wenigstens das nicht wäre.

Nächster FA Termin: am ET 23.11 um 15.45 mal schauen ob sich bis dahin was tut????

Also wie gesagt bin tüchtig mit am lesen.
Allen einen schönen abend noch bis dann nochmal.....

tinitini

Guten Morgen!!!

*allenfrühstückhinstellbesondersdenwartendeneinenmegawehencocktail*

Tja, die Nacht ist überstanden und von Wehen keine Spur. Denke also den Frisörtermin heute werde ich noch schaffen. Vielleicht geht ja morgen auch noch vorbei.....

Muß jetzt ein paar Sachen erledigen und melde mich dann zu Mittag wieder.

einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen !!!

Kein neues Baby über Nacht gekommen??
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

@bommelchen - lach, ich fahr jetzt auch nicht mehr allein. Hab Angst, dass ich unterwegs Wehen bekomm und dann is mit fahren ziemlich doof. Wobei ich morgen zum FA muss - da werde ich wohl alleine hinfahren. Sind nur 15 Min. - das geht. Vielleicht hat meine Mama ja auch Zeit, ansonsten gehts auch so. :)

@uxia - hab mir mal ihr Profil hier bei SO angeschaut. Also da steht "my baby is 0 weeks und 5 days overdue" - heisst das nicht, dass sie überfällig ist? Ich mein, stimmt ja generell auch nicht, aber vielleicht geht der Ticker einfach falsch. Hmmm. ??? Aber da sie am 13. noch geschrieben hat, kann ihr Baby ja heut auch noch nicht 5 Tage alt sein. Also falls sie wegen der Wehen nicht schon vorher den KS hatte, wird es wohl dann heute soweit sein. :)

@tini - ich freu mich ganz arg für Dich, dass sie Schmerzen nun endlich weg sind - auch, wenns nur noch für ein paar Tage ist - egal! :) Ist ja wahnsinn, dass Deine FÄ Dich schon zur Geburt schicken wollte. *grins* Ich finds aber gut, dass Du den Zwerg alleine starten lassen willst. Bei dem Befund dauert es sicher auch gar nicht mehr lange. :)
Viel Spass heute beim Frisör. :)

Ach und danke fürs Frühstück ... hmmm lecker *mjammi* und den Wehencocktail *irks*. ::) Na, solang er hilft gell. :D Bin ja mal gespannt, ob ich den Freitag noch bekomme im KKH oder ob es sich Madame doch vorher noch überlegt. ;)

@AlteMama - schöööööner Geburtsbericht! :D Und nur 3,5 Stunden mit Zwillis und trotz Einleitung. Wahnsinn! Das gibt mir Hoffnung, falls es bei mir doch zu einer Einleitung am Freitag kommt. :) Ich finds übrigens auch toll, dass Du die zwei spontan entbunden hast und Dich der O-Arzt auch so unterstützt hat. :D

@mel - ui, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen!!

s-so s-so
s-so s-so

Unschön, dass sich die Einleitung so hingezogen hat, aber schön, dass die Maus nun da ist. :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :) Vielleicht magst Du uns ja (wenn die Maus Dir Zeit dazu lässt :)) noch den Namen und die Daten (Gewicht, Grösse) verraten und was genau passiert ist und so. Bin total neugierig. ::)

@derya - ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast und damit auch die Rippenschmerzen verschwinden. Vielleicht versuchst Du es auch mal mit Akkupunktur?! :)

@me - ja nicht viel neues. Heute morgen hats wieder bissl gezogen, aber nicht so stark wie gestern und auch nicht annähernd regelmässig. Werde jetzt mal Lenas altes Bett abbauen und Klarschiff machen im Kinderzimmer. :)

Bis später s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

flip81

Guten Morgen!

@ mel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
s-so s-so s-so s-so

@ tini: Ja, was so ein paar Nadeln bewirken können, ne?!
Ist doch schön, dass du heute noch zum Frisör gehen kannst, noch hast du ja Ruhe.  ;)
Ich nehme dann mal einen Schluck von deinem Wehencocktail!  :D
Meine Nachsorgehebamme hat gesagt, sie kommt nach der Geburt, wenn ich zuhause bin, die ersten 10 Tage täglich und danach dann nach Absprache. Finde ich voll super!

@ derya: Hört sich echt schlimm an mit deinen Schmerzen, ich hoffe, du wirst bald erlöst!

@ Rest:  s-winken

@ me: Hatte heute Nacht wieder ein paar Wehen, aber nichts besonderes. Eigentlich bräuchte ich es ja gar nicht mehr erwähnen!  :P Ich werde gleich mal eine Runde spazieren gehen.

bommelchen76

Moooorgen

Also ich bin auch noch da  ;D

@ Mel Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Zwerges hoffe ihr erholt euch gut und genießt die zeit... s-so s-so s-so

@ derya Na dein Et ist ja schon bald bin ja mal gespannt  ;)

@ tini mensch das ist doch mal was das die Akupunktur was bringt, dein Befund hört sich auch sehr viel versprechend an es bleibt spannend  :)

@ Tinschen mensch schaff nicht soviel da  :) man sollte die letzten Tage doch genießen aber ich glaube man braucht auch ein bissi was um sich ab zu lenken  ;)

@ flip Menshc so früh schon spatzieren gehen? WOW da muss ich mal immer wieder bemerken wie faul ich doch bin  :) bei uns regnet es wie verrückt.

@ wehencocktail *schluckschluckschluck* mal sehen ob der was bringt  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

guten morgen!

ich bin auch noch da  ;D

@mel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-springen s-springen s-springen

@altemama: ui, das ging ja flott!!! für zwei ist das echt ein schneller schnitt  ;)

@rest:  s-winken
bin heute schreibfaul... und sowas von ungeduldig!!! die letzten zwei wochen ziehen sich wie kaugummi  :-[

BabyInsideEverle

Huhu!!!!!

@Tini: Danke fürs Frühstück, den Cocktail lass ich euch mal...... ;D ;D

@Smiri Und Mel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ZWEI!!!!!!!! Geniesst die Zeit mit den Kleinen!!!

@All nichtentkugelten: Finde es voll süss, wie ihr euch morgens immer hier meldet: "Ich bin noch da" .....echt witzig.....!!

@Geschlechter: Wir haben aber echt Jungenüberschuss oder????

@Me: Meine Grosse war etwas krank...war ein wenig stressig, aber nun geht es schon wieder ganz gut!! Der Kleine ist fit ausser seinen Blähungen und seinem wunden Popo....heute kommt wieder die Hebamme, mal sehen ob sie noch helfen kann. Ich habe ein wenig Probleme mit meiner Narbe, werde ich auch heute der Hebamme zeigen. mal sehen!!

Wünsche euch nen schönen Tag!!!

@Uxia: Wenn sie heute entbindet dann viel Glück und alles alles Gute!!!