Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

@ everle na man macht sich doch gleich gedanken wenn einer mal nen tag nicht auftaucht  ;D ... schön das es bei euch so eingependelt hat jetzt hoffe deine Narbe wird auch bald besser *seufz* hoffe sie stört nicht mehr all zu sehr...

@ suselie Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa die letzten Wochen sind die schlimmsten *seufz* das ganze Jahr ist da deutlich schneller rum gegangen *seufz*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ suselie: Das kannst du aber laut sagen, dass die letzten Wochen sich hinziehen, schrecklich! Aber das Ende ist in Sicht (irgendwann)!  ;)

@ bommelchen: Ich war immer noch nicht draußen, da ich festgestellt habe, dass es hier auch regnet. *nerv* Und ich wollte in den Wald, da ist es sicher total matschig...  :-\

@ Tinschen: Und, wirkt Tinis Wehencocktail?!  :D Ich merke noch nichts!  ::)

@ Everle: Oh, das war sicher stressig, als deine Große krank war. Ich hoffe, deine Hebamme kann deinem Kleinen und auch dir helfen!

uxia

Hallo Ihr lieben

Wollte nur ganz kurz Hallo sagen... Allen schon Mamis alles gute und Herzlichen Glückwunsch und allen bald Mamis "HALTED DURCH"...

Ich fahre jetzt ins Spital für den KS. Bin gespannt wie mein kleiner aussieht und froh, dass es endlich so weit ist!!! Bald sind alle Schmerzen wie weg geblasen!!!

Melde mich so bald ich wieder zu Hause bin!

alles liebe

flip81

@ uxia: Oh, da bist du ja! Ich wünsche dir alles Gute für den KS!  s-daumendruck s-hug

bommelchen76

@ uxia alles gute für den KS ... bin auch schon ganz gespannt auf deinen bericht...

@ flip na toll jetzt hast Du auch regen uiuiui im Wald ist es jetzt bestimmt super Matschig *seufz* neeeeeeeee ich bleib drin *g*

@ Me ich glaub ich mache mal weiter mit Hausputz...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

pappesatt vom Mittagessen werd ich jetzt noch ein bissl Bürokram erledigen und deshalb natürlich schnell zu Euch reinschauen.

Oh, ist das herrlich, hab heute Ruhetag. Der kommt echt wie gerufen. Die Lust zum Arbeiten ist jetzt echt sehr sehr gering.... Ich hoffe das baby kommt gegen Donnerstag, Freitag, dann könnte ich bis Montag im kkh bleiben und so den Sonntag überspringen. Das wäre sonst echt heftig, wenn ich heute zum beispiel entbinden würde, dann wäre ich am Sonntag schon wieder zu Hause und da ist sicher extrem viel zu tun, da sonst hier momentan alles zu ist.....

@tinschen s-winken ja, hoffentlich entbinde ich nicht beim Frisör, theoretisch möglich, sitze ja mehr als 2 Stunden da mit Strähnchen usw... und meine erste Geburt war ja sehr schnell ohne Anzeichen von Wehen vorher. Ja dein Ziehen könnte ja vielleicht ein Anzeichen sein. Aber ich sehs halt jetzt bei mir, jedes Pieksen und noch so kleine Zeichen untersucht man bis ins kleinste Detail, ob es nicht doch eine Wehe sein könnte  ;D ;D

Also ich muß schon sagen, obwohl ich ja schon eine Geburt hinter mir habe. Man hat ja immer noch keinen blassen schimmer  ;D ;D bis halt dann die richtigen Wehen wirklich da sind  ;)

@uxia - ach ja, overdue hab ich übersehen, okay dann denk ich mal wird sie wohl heute KS haben, oder??

@flip s-winken was 10 Tage täglich??? wow, also das ist schon eine tolle Unterstützung da kann man viele Zweifel und Fragen klären. Ich helf mir halt mit büchern und Internet. Na, ansonsten kann man bei uns halt die Hebammen im KKH anrufen. Das geht natürlich auch!!!

@bommelchen s-winken ja es bleibt spannend!

@spazierengehen - geht bei mir leider nicht, müßte alle 5 meter aufs Klo und mit dem Bauch hinter die Büsche ist halt auch eher blöd ;D ;D ;D Aber ich hab ja zu Hause genug bewegung zwecks Arbeit und vor allem ein Klo in der Nähe

@suselie s-winken ja genau das predige ich schon lange hier, die letzten 2 Wochen sind extrem lange und wenn man sich dann dauernd denkt, das Baby kommt eh früher dann dauerts noch viel länger - aber wir packen das und so lange dauerts bei dir bestimmt auch nicht mehr. Hast du denn schon von meinem Wehencocktail getrunken??  ;)

@babyinside s-winken ja wehencocktail brauchst du nun wirklich keinen mehr. Tut mir leid mit deiner Narbe, stelle mir das schmerzhaft vor, vor allem wenn man noch ein größeres Kind hat. Das ist halt die Belohnung wenn man spontan entbinden kann, dann ist es halt nachher gut....
Toll, daß bei dir auch die hebamme kommt, da kann man halt alles fragen, was man braucht.
Ich werd halt Euch dann dauernd mit Fragen überhäufen....

@uxia s-winken schön daß du dich meldest  s-hug na dann alles alles gute für dich. Dann haben wir ja bald das nächste Novembärchen. Wieviele sinds dann noch??? Nur mehr 5 oder so, gell?

Sooooo, jetzt mach ich auch noch ein paar Sachen und dann noch ein bissl Sofa und dann bringe ich meine Kleine Zuckermaus zu Ihrer Oma und ich geh dann zum Frisör

Machts gut bis heut abend....

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

bommelchen76

@ tini Mensch immer dieser Bürokram, aber du hast recht auch wenn man schon Kinder hat man weiß nie wirklich wie es sich anfühlt wenn es los geht...  ;)

@ Me ich hab jetzt den halben Hausputz geschafft die großen sind auch wieder aus der Schule da nun gehts hier wieder drunter und drüber *lach*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Huhu!

So, war zur "Abwechselung" mal wieder im KH... CTG wie erwartet ohne Wehen. Dabei wars heute Mittag echt schlimm teilweise, heute Nacht hatte ich 2 so dolle Wehen, dass ich dachte, es geht los. Aber nüscht... Und seit gestern abend kommt ordentlich Glibber raus - hat ja auch nix zu sagen.
Ich mag echt nicht mehr! Ich will mich wieder bewegen können!!! *motz*

So, genug gemotzt. Aber meine Laune steigt wirklich immer weiter - bergab!

@bommelchen: Huihui, du bist ja mal fleißig. Kannst du auch hier putzen *liebguck* Weil, ich kann mich doch nicht mehr bewegen, so groß ist mein Bauch ;)

@tini: Wow, na bei dir klingts aber wirklich so, als wenn es bald los geht :) Wie wars beim Frisör? Hast du dort entbunden ;D

@uxia: Auch von mir alles alles Gute für den KS! Bald hast du deine Maus im Arm :)

@flip: Du hast auch schon lange Wehen, oder? Bei mir geht das jetzt seit Mittwoch und Senkwehen sinds nicht, machen ja was am MuMu. Wirklich nervig! Aber ich bin mir fast sicher - du überholst mich noch. Ich würds dir nicht übel nehmen ;)

@suselie: Ohja, die letzten Wochen/Tage ziehen sich - und wenn man dann auch noch drüber geht, noch mehr *heul*
Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag! Ohne zu viel Kaugummigeziehe.

@mel: Auch hier nochmal - Alles Gute, genießt eure erste Zeit.

@Tinschen: Ohman, bei dir ist es ja auch echt riiichtig schlimm und nervenaufreibend. Du bist ja noch nen paar Tage weiter als ich. Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass es alles noch von alleine wird oder die Einleitung gut anschlägt. Fiebere sehr mit dir mit!

@Rest: Sorry fürs vergessen und einen schönen Abend :) Hoffentlich auf dem Sofa und nicht da draußen im eklogen Wetter.

@Wehencocktail: Ahh, ich muss es überlesen haben. Wie geht der, hilft er schon? Ich würde alles tun, ums voranzutreiben ;)
Nee, so ganz alles auch nicht. Hab ja überlegt, mal so nen halbes Glas Rotwein zu trinken, aber ist ja doch Alkohol... und während der SS kann ich das irgendwie nicht vertreten. Bisher begnüg ich mich mit Baden und Spazierengehen. S*ex lieber auch nicht mehr, so tief, wie das Köpfchen schon liegt ;)

@fehlende Babys: Sind echt nicht mehr viele, die fehlen, oder? Krass! Na das wird ja noch ein Kampf um die letzten Plätze, hehe.

*18 September 2007

suselie

@gummibär: beim kampf um die letzten plätze bin ich ganz vorn mit dabei  ;D
heieiei, bei dir könnt sich auch bald mal was tun, oder? wenn die wehen teilweise schon so heftig sind... drück die daumen!
ja, mein tag war ganz ok, ohne kaugummiziehen  ;D die einzelnen tage gehen ja recht schnell rum, aber das warten nervt trotzdem... aber wem sag ich das!!!

@bommelchen: hab auch nen hausputz hinter mir... aber kaum kocht man was, schaut zumindest die küche wieder aus... ein teufelskreis!  ::)

@uxia: alles gute!!! hast es inzwischen bestimmt schon hinter dir  :o

@tinitini: ja genau, hast du beim friseur entbunden? die haben ja zur not auch alles da... warmes wasser, schere für nabelschnur, handtücher....  ;)

@rest:  s-winken s-winken s-winken

so, ich werd jetzt mein allabendliches entspannungsbad nehmen. morgen hab ich wieder FA-termin. mal sehen was es da so neues gibt!

schönen abend!

tinitini

Haaaaaallllllloooooooooo!

Nein  ;D ;D ;D hab noch nicht entbunden, aber es zieht sehr. Bin mir aber sicher, das ist vom langen Sitzen beim Frisör und nicht von Wehen. Die hat mich doch glatt 3 Stunden frisiert. Echt wahnsinn, wie lang das immer dauert.

So, jetzt bitte lieber Gott nur mehr morgen die Kosmetikerin, dann bin ich zufrieden.

Ist schon wahnsinn, das bildet man sich ein, und das müßte unbedingt noch sein. Kaum zu glauben.

putzfimmel - den scheinen wir scheinbar auch alle zu haben - zumindest die noch nicht entkugelten  ;D ;D ;D

suselie s-winken viel spaß beim Baden, hab ich mir für morgen abend vorgenommen...

gummibär s-winken also wenn bis morgen abend noch nichts passiert ist, dann habe ich für morgen abend s*ex vorgeschlagen, möchte ja so gerne am donnerstag entbinden  ;D ;D ;D ganz sachte geht das schon...

So, werd jetzt auch bissl entspannen, was kochen und dann den Abend geniessen und dann hoffentlich eine gute Nacht haben.

Das wünsch ich Euch auch allen!!

Machts gut bis morgen! vielleicht hören wir ja bald von uxia

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

mama83

Hallo ihr lieben,
erst einmal danke euch allen.

@smiri Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Habe grad ein klein wenig luft, und wollte euch mal eben schreiben,
unsere maus, Liz-Anne heisst sie, kam am 13.11 um 6.22 Uhr zur Welt und war 50,5cm und 3050g schwer.
Die geburt verlief eigentlich ganz normal, bis auf das sie gegen ende kein CTG mehr messen konnten und es beinah zum KS gekommen wäre, aber sie konnte dann doch noch mit der Glocke geholt werden. Die einleitung an sich fand ich garnich soo schlimm, fand es schlimmer dass das CTG im KH keine einzige Wehe aufgezeichnet hat und es erst bei 8cm MuMu bemerkt wurde.
Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut, und die kleine ist auch Top fit.

Wünsche den noch kugelnden eine schöne restzeit, geniesst es.

suselie

guten morgen!

komme grad vom FA... nix neues... ctg in ordnung, genug fruchtwasser, dann war ich schon wieder draussen  ;)

sonst jemand mit mehr neuigkeiten hier?  ::)

flip81

Guten Morgen!

Hier ist ja nichts los, seid Ihr etwa alle im Kreißsaal?  :o  ;)

@ mel: Hey, schön, dass es Euch gut geht! Schön, dass es am Ende noch mit der natürlichen Geburt geklappt hat! Nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit zusammen!

@ tini: Und, schaffst du den Besuch bei der Kosmetikerin?  ;)
Ja, ich finde das auch total super, dass meine Hebamme am Anfang so oft kommt. Ist ja mein erstes Kind und da habe ich am Anfang sicher viele Fragen. Das ist echt schade, dass es das bei Euch (noch) nicht gibt.

@ Putzfimmel: Oh ja, so ordentlich und sauber war es bei uns auch noch nie! Aber ich hab halt sonst nichts zu tun... Da kann ich dann auch putzen!  :P

@ suselie: Ich finde auch, die einzelnen Tage gehen sogar recht schnell rum, aber eine Woche hat eben doch sieben Tage! Das kann sich dann doch ziemlich hinziehen...

@ gummibär: Stimmt, ich habe seit fast zwei Wochen diese Wehen, allerdings haben sie noch nicht viel bewirkt, außer, dass der Kopf sich schön ins Becken geschoben hat - was ja auch nicht schlecht ist!  ;) Im Moment hat es sich wieder etwas beruhigt, das geht hin und her. Ich glaube nicht, dass ich dich überhole, ich denke momentan eher, dass ich eine Woche drüber gehe oder so!  ::) Mal sehen! Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass es bald endlich losgeht bei dir!

@ Tinschen: Tut sich was?

@ bommelchen:  s-winken Und bei dir? Wann wird bei dir eigentlich eingeleitet? Deine FÄ wollte doch nicht warten, oder?

@ All:  s-winken

@ me: Ich hab heute Nacht eher bescheiden geschlafen, ich muss einfach soooo oft aufs Klo, das nervt total!  >:( Ansonsten werde ich jetzt mal die Wohnung saugen und dann kommt meine Mutter mich besuchen. Wieder etwas Ablenkung.  ;)

bommelchen76

Mooorgen,

Bei mir gibts auch nix neues  ;D

@ suselie schön das alles in Ordnung ist, na das sind ja aussichten ich muss morgen auch wieder mal sehen *g*

@ Tini na du machst es aber auch spannend hier *seufz* dann bin ich mal gespannt ob du zu deinem romantischen Stündchen kommst  ;)

@ Gummibär ich bewege mich auch nicht wirklich vorteilhaft beim Putzen weil die Bewegung sehr eingeschränkt ist aber irgendwas muss man ja machen *g* aber gebracht hat es nix ...

@ flip Also den Termin erfahre ich wenn evtl. morgen da habe ich wieder Fa Termin da wollte sie mit dem kKH telefonieren, ja meine Frauenärztin meinte sie wollte am Et einleiten lassen weil die kleine eh schon eine Woche größer wähzre als normal und da sich bei mir eh nix von alleine tut braucht man auch nicht warten... naja mal sehen was das KKH dazu sagt *schulterzuck*

So mal sehen was der Tag heute bringt zumindest scheint grade mal die Sonne *wow*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ suselie: Schön, dass alles in Ordnung ist, das ist schließlich die Hauptsache. Ich muss erst wieder am Samstag zur CTG-Kontrolle ins KKH und am Montag zur FÄ. Aber die Kleine bewegt sich so viel, da bin ich total unbesorgt.

@ bommelchen: Ah, dann sind es ja nur noch ca. 8 Tage bei dir! Ist doch schön, so ist das Ende echt absehbar.
Hier scheint gerade auch die Sonne, sehr ungewohnt!  ;) Da könnten sich die Kleinen eigentlich mal raustrauen!  :P

bommelchen76

@ flip ja ich währe jetzt auch endlich mal dafür aber nööööööö ich glaub das wird auch trotz sonne nix  ;D ja ich bin auch gespannt welchen Termin das KKH mir gibt *hibbel*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Huhuuuu s-winken ... hatte ja heut auch wieder CTG-Kontrolle beim FA ... alles in Ordnung. Herztöne prima  :) - Wehen keine.  :-\ Naja, ich merk ja auch keine, hatte also auch nix anderes erwartet.

Also stell ich mich jetzt drauf ein, dass es Freitag früh zur Einleitung geht. Meine Mama kommt dann früh zu uns und frühstückt in Ruhe mit Lena, macht sie fertig und fährt sie zur TaMu. So haben wir alle weniger Stress und Männe und ich können ganz in Ruhe (wird sicher eh hektisch genug irgendwie durch die Aufregung) ins KKH fahren. Sollen ja schon so gegen halb neun da sein und fahren ja ca. 45 Min.

War dann nach dem FA-Termin noch fix bei SpieleMax (hab aber nicht das gefunden, was ich gesucht hab), danach bei meinem Männe auf Arbeit (haben schön zusammen Mittag gegessen), dann noch fix was einkaufen und dann heim. Nu hab ich die Wäsche aufgehangen und jetzt werd ich mich noch ein halbes Stündchen hinlegen.

@all - s-winken

Bis später :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

bommelchen76

@ Tinschen na das ist schön das alles prima war beim Arzt, na das ist doch positiv wenn Freitag Eingeleitet wird da hat man das Ende wenigstens vor Augen  :) dann genieße die letzten Tage noch ... Hast ja heute wieder eine ganze Menge gemacht *respekt*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

bommelchen76

Ich habe eine SMS von unserem Gummibär bekommen:

Wir haben es geschafft: Jonah ist da! Am 18.11 un 7.20 Uhr kam er mit "leichten" 3950 gr und 56 cm und 34,5 Ku zur Welt. Aber sie müssen leider im KKH bleiben...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne kennenlerzeit wünsche ich euch ... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Juhuuu, das ging ja jetzt doch schnell: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonah  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

na also... geht doch was heute: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH gummibär!!!

gestern noch geschrieben - heute schon baby da!  ;D

s-so s-so s-so

BabyInsideEverle

Das ging ja mal flott!!!
@Gummibär: Alles alles Gute für euch!!!!!!! Wieder ein Junge......mensch mensch....... ;D
s-so s-so s-so s-so

@Gewicht: Auch nen broken....aber unser Rekord  ist noch nicht geschlagen worden ....und das als Frühchen  ;D ;D ;D ;D Hauptsache gesund!!!!

Wünsche euch allen nen schönen Abend, bin heute sehr k.o!! Meld mich morgen mal wieder mehr!!

flip81

@ Gummibär: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Jonah!
s-so s-so s-so s-so
Wirklich ein sehr schöner Name!
Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!

jenny123

*malreinschleich*Hallo ihr alle,Wollte mal schauen ob jemand heute von Euch entbindet-und tatsache "Gummibär" hat geschafft.Heute hat nämlich mein Schatz auch Geburtstag.Also dann von mir auch alles Glück der Welt und alles gute weiterhin.-*sowiederrausschleich*Den Rest hier :auch natürlich alles Gute  s-superdaumen

suselie

guten abend!

also wenn jetzt jeden tag eine von uns entbindet, dann wären wir nächsten dienstag fertig  ;D
laut seite 1 sind wir noch 6 aktive novembärlies! ich hätte nix dagegen.
aber bemerkbar macht sich auch noch nix! wie schaut´s bei euch aus?
ist so verdächtig ruhig hier heute...  ::)