Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

mußte heute leider etwas länger arbeiten,

wie gehts meinen lieben "Leidens"-genossinnen?

suselie s-winken

flip s-winken jaaaaaaaa ich habs geschafft, hab auch noch meinen Kosmetiktermin hinter mir und das Beautyprogramm jetzt auch durch....

bommelchen s-winken

tinschen s-winken na dann wirst du wohl die nächste sein????

OH GUMMIBÄR - braaaavooooooooo und deinem kleinen herzlich willkommen im Leben  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

babyinside s-winken befürchte den Rekord könnte ich noch schlagen, mein kleiner soll ja auch ein riesenbaby sein. Wie schwer war dein Krümel noch mal bei der Geburt???

Bin heute leider etwas schreibfaul, muß jetzt noch ein bissl aufräumen und dann würde ich mir eine Badewanne wünschen, na mal sehen, was ich noch hinkriege

Bis morgen, Ihr Lieben
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

BabyInsideEverle

derya1980

Hallo bin noch da.....

@ gummibär: herzlichen glückwunsch zum baby alles alles gute. s-so

@ all:  s-winken

@ me: war heute beim FA wegen den starken rippenschmerzen, ctg war total unauffällig keine wehen garnichts nur urin war etwas auffällig aber nicht tragisch. Als der FA mich untersucht hat meinte er es ist alles normal die schmerzen wären normal (und ich dachte toll und warum bin ich jetzt hier) naja meinte abwarten und nach der geburt ist bestimmt alles vorbei das hoffe ich doch auch.

Mittlerweile hoffe ich ja das es jeden augenblick losgehen würde ( wer hofft es denn nicht von uns oder) habe wirklich keine lust mehr wegen den schmerzen bin ja mal gespannt.

so das wars erstmal von mir bis dann nochmal......

Tinschen mit Lena & Nele

morgen s-winken

hat man bei echten Wehen das Gefühl, als ob jemand einem von aussen das Becken zusammendrückt? *autsch*

Hab richtig schmerzhaftes Ziehen - so alle 5 Min. - so doll wars bisher noch nicht. Merke es diesmal auch beim Laufen oder Sitzen und muss dann Pause machen. Aber ich glaub, die sind zum Teil nicht lang genug. Manche sind ne Min. lang, andere irgendwie nur ne halbe. Is sicher wieder nur falscher Alarm.

Ach herrje - warum gibts kein Wehenmessgerät für die Tasche. *lach*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

flip81

Morgääähn,

@ tinschen: Hmm, hört sich jedenfalls nicht schlecht an, vor allem, da du eine Pause machen musst, wenn eine Wehe kommt. Beobachte das doch noch etwas, wenn es mehr wird, fährst du los! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schon wieder ein falscher Alarm ist.

Tinschen mit Lena & Nele

Also ich war jetzt mal schön warm duschen und die Wehen? bleiben. Wir fahren jetzt ins KKH. Müssen unsere grosse ja auch vorher noch bei der TaMu absetzen und dann brauchen wir ja auch noch 45 Min. zum KKH.

Nach Hause schicken werden sie uns wohl eh nicht mehr, denke ich. Da sie ja morgen eh eingeleitet hätten. Mal sehen.

Ich werde KleineMama auf dem laufenden halten per Handy. Bis .. ja .. hmm .. bis bald. s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

flip81

bommelchen76

Mooorgen,

@ Tinschen ohhhhhhhhhhh geht es etwa los?! Mensch ich bin gespannt...

@ derya schön das alles prima war beim Arzt na man sagt ja so schön durchhalten im Endspurt  ;)

@ tini und hast du das Date mit deiner Badewanne noch geschafft?

@ suselie noch da?  :)

@ flip wie geht es dir?

@ rest wer kullert hier den noch rum *kopfkratz*

@ Me also ich bin noch da muss heute Mittag zum Arzt mal sehen ob es was neues gibt  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ bommelchen: Danke der Nachfrage, alles unverändert. Gestern Abend mal wieder zwei fiese Wehen, aber dann wieder NICHTS. Auch in der Nacht nichts...  :-\
Ich habe gerade auch schon gedacht, dass es jetzt langsam ruhig wird bei uns, sind ja nicht mehr viele da, die hier rumkugeln. Nur noch du, suselie, tinitini, derya, ich. Hab ich jemanden vergessen?!
Dann bin ich mal gespannt, was du vom FA zu berichten hast!

suselie

guten morgen!

jaaa ja, bin noch da... und bleib auch noch ne weile, so wie´s aussieht  ;)

@tinschen: na also... eine am tag... so gehört sich das! sieht auf jeden fall gut aus!  s-daumendruck

@flip/derya: eine von euch beiden ist die nächste... hab das so im gefühl!  ;)

@bommelchen: und wir zwei streiten uns dann um den letzten platz... oder?
ich hab ja jetzt den 22.11. im visier!  ::)

hab ich wen vergessen?

Würmchen&Erik

tinitini

Guten Morgen,

ganz kurz - muß gleich wieder arbeiten:

babyinside s-winken meinem Mann zuhörend müßte ich dich schlagen. Lieber wäre mir natürlich nicht, aber für ein Früchchen ist das schon sehr sehr gut  ;) Aber wenn sie mal raus sind, dann ist es doch angenehmer oder? Schlafen länger und müssen nicht so oft essen, oder war das bei meiner 3.800 g - Tochter nur eine Ausnahme?

derya s-winken ja ich hoffe auch daß es bald vorbei ist, aber auf der anderen Seite bin ich dieses mal sowas von nervös, es ist fast nicht mehr zu ertragen. Dein Arzt hat schon recht mit dem was er sagt, aber wenn man Schmerzen hat, hilft es einem in dem Moment einfach nicht, gell? Kopf hoch!!!!

tinschen s-winken ich würde sagen: Volltreffer - aber ehrlich gesagt weiß ichs auch nicht, man analysiert ja jedes Ziehen und Pieksen gleich als Wehe und versucht rauszufinden ob es jetzt so weit ist oder nicht.... Ich wünsch dir alles Gute!

flip s-winken ich will auch!!! Und du? Blöde Frage gell? ;D

bommelchen s-winken wie gehts - alles Gute für deinen Termin beim FA. habs gestern noch bis zur Badewanne geschafft, sehr angenehm. Aber Schäferstündchen war uns dann doch suspekt - haben wir drauf verzichtet  ;D

suselie s-winken neinnnnnnnnnnnn - ich will die nächste sein!!  ;D ;D

Heute abend wäre für mich ideal - vielleicht hört das ja mein Baby

Also bis später Ihr Lieben,

wünsch Euch einen wunderschönen Tag
Wir lieben Euch!

bommelchen76

@ flip ja ich glaube das sind soweit noch alle die hier aktiv rum kugeln *g* mensch es wird hier echt leer... Puh deine wehen ärgern dich aber auch wo sie können das geht bestimmt gut an die Substanz.

@ suselie ja ich gehe schwer davon aus das wir die beiden letzten hier sein werden *lach* so so den 22.11 hast du im Auge das ist ja Sonntag na ich drücke dir mal die Daumen *g* mir ist der Tag soweit eigendlich egal hauptsache noch November  :)

@ tini na das mit dem schäferstündchen hätte ich wohl auch gelassen  ;) na dann drücke ich mal die Daumen das dein baby hört und heute abend evtl. raus will *daumenganzdollzusammenquetsch* arbeite nicht soviel heute.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

@tini: hab doch gewusst, dass ich jemanden vergessen habe... ok, du bist die nächste - oder zeitgleich mit flip und derya  ;D

@bommelchen: ja mit november wär ich auch noch zufrieden... aber der 22.11. ist ein schönes datum und es wär ein sonntagskind... so wie die mami!  ;D

flip81

@ suselie: Wenn du den 22.11. anpeilst, bist du auf jeden Fall vor mir dran, davon bin ich überzeugt!  :P

@ bommelchen: Tja, die Wehen nerven eigentlich nur, weil sie halt nichts bringen. Es geht noch, sie sind gut auszuhalten, also zumindest denke ich, dass "richtige" weitaus schlimmer sind.
Ja, ganz schön leer hier langsam!

@ tini: Ich will schon lange!  ;D

@ me: Ich habe gerade schon Fenster geputzt und gehe gleich mal spazieren.

suselie

@flip: wie oft kommen denn die wehen und in welchen abständen? hast du das schon länger?

bommelchen76

@ flip stimmt da gebe ich dir recht richtige wehen merkt man definitiv  ;) Fenster putzen ist eine gute Idee mache ich aber erst am Montag da packe ich schon die Weihnachtsdeko aus  ;D

@ suselie ahhhh soooo du möchtest ein Sonntagskind na dann vielleicht sollen wir mal versuchen deinen Zwerg zu locken  ;) *malsuselieszwergausdembauchlockt*  ;) ;D

@ Me so ich werde mal Duschen, mich anziehen mit meiner kleinen zum Opa maschieren und dann ab zum Arzt :) ich versuche mich heute Abend nochmal zu melden  s-winken

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Huhu,

nur kurz, ist grad etwas stressig. Mirja braucht immer so lange zum stillen, da kommt man irgendwie zu sonst nicht mehr viel.

Ansonsten ist sie aber sehr lieb, uns geht es super.

@tinschen: das hört sich super an, ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ suesse: Freut mich sehr, dass es Euch gut geht!

@ suselie: Die Wehen kommen sehr unregelmäßig, das ist ja das Problem. Auch mal längere Zeit keine, dann wieder zwei, usw. *nerv* Sind wohl eher immer noch Vorwehen oder sowas.  :-\ Habe das jetzt seit zwei Wochen.

@ me: War eben schon spazieren und gehe jetzt noch mal raus, muss noch was einkaufen. Später dann noch zu einer Freundin... Die Tage müssen ja irgendwie rumgehen!  :P

bommelchen76

Uiiii seid ihr aber still gewesen wo steckt ihr bloß?

@ Me War beim Fa da war alles soweit super Ctg auch sehr gut, Kopf liegt endlich feste im Becken da kann also nix mehr schief gehen Muttermund ist aber noch zu. Eine Wehe hatte ich auf dem ganzen Ctg da lachte die Ärztin und meinte " so bekommen wir aber kein Kind"  ;D und fragte mich wie lange wir den warten wollen?! Also haben wir uns drauf geeinigt das ich nächste Woche Donnerstag nochmal zum Arzt gehe zum CtG und dann für den 27.11 die Einweisung ins KKH bekomme wenn die kleine bis dahin nicht alleine gekommen ist.

So das war aber jetzt lange *g*

@ Tinschen weiß schon jemand was?

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

KleineMama

Hallo

Es gibt Neuigkeiten von Tinschen..ich kopier mal ...

Sms eben von Tinschen :

" So,PDA liegt seit ca. 17 Uhr.Mumu war bei 5 cm. Jetzt ist er bei 7-8 cm. Es geht voran. Mal sehen ,ob wir es heute noch schaffen-und vor allem ohne KS. "

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tinitini

Guten Abend,

sitze hier auf der Couch und keine Spur von baldiger Geburt....

suesse s-winken schön daß es euch gut geht. Ja das stillen dauert am Anfang extrem lange. Ich erinnere mich glaub ich an ca. 40 Minuten oder mehr??? Aber es geht dann immer schneller und zum Schluß brauchte sie nur noch 5 Minuten bei jeder Brust. Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe

Jaaaa, sonst gibts nichts neues, werd mich jetzt zurückziehen. Also bis morgen

Gute Nacht Ihr Lieben!!!
Wir lieben Euch!

BabyInsideEverle

Huhu!!!

@Tini: Na dann bin ich mal auf dein Broken gespannt.....!! Ja mein Kurzer schläft fastr nur und zum Essen muss ich ihn fast zwingen.....5-6 Stunden sind manchmal gar nix....! Und trinkt auch nicht sein Limit, nur kleine Portionen.....keine Panik, dein Kind wird schon kommen!!

@Tinschchen: Hört sich doch super an, hoffe sie schafft es so!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Bommelchen: Na dann haste ja auch nen Ende in Sicht.....wenn ich du wäre würde ich dann am 26. schnell ins Kino gehen....Blu Moon und dann am 27 ins Krh.... ;D ;Dvielleicht kommt es ja noch vorher selbst!!!!! Drück die Daumen!

@Flip: Immer schön auf TRab bleiben.....dann wirds bald!

@Me: Werde nun duschen gehen und mir dann genüsslich ein Mettbrötchen essen!!!!! Wünsche euch ne gute Nacht und entweder richtige Wehen oder halt keine....diese Wischiwaschiwehen sind voll fies!!!!  ;)

smiri

Guten Abend!

melde mich nur kurz...

...bin wieder zu hause! mein kleiner schatz musste jedoch 12h nach der geburt auf die neonatologie. der kleine hatte eine zu hohe atemfrequenz und wie sich schlussendlich herausstellte einen infekt. zur zeit wird er mit antibiotika behandelt. es geht ihm aber schon viel besser und kann wenn alles weiter so gut läuft nächsten montag nach hause.

@allen restkugelnden
toi toi toi!! denke an euch - auch ihr werdet bald eure babys im arm halten!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ smiri: Oh, das war sicher nicht so schön für Euch, aber Hauptsache, dem kleinen Yannik geht es jetzt besser! Ich drücke Euch die Daumen, dass er am Montag dann mit Euch nach Hause kann!
Ich hoffe, dir geht es gut und du hast die Geburt gut überstanden!

@ tinschen: Auch hier noch mal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Everle: Da sagst du was, Wischiwaschiwehen sind wirklich ätzend...  >:(
Gemeinheit, dass du jetzt ein Mettbrötchen isst! Ich liebe die auch und darf ja nicht!  ;)

@ bommelchen: Immerhin eine Wehe!  :P Na, dann ist ja ein Ende bald da bei dir!

@ tini: Sitze auch auf der Couch und auch keine Spur von einer baldigen Geburt!  ::)

Ich sag dann schon mal gute Nacht!