Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

suselie

mahlzeit!

bin noch da  ;D ;D ;D

heute geht´s mir wieder besser... also gestern gings mir ja nicht schlecht, aber so müde und schlapp... heute ist alles gut... werden später noch spazieren gehen, damit ich mich bisschen bewege!

@flip: langsam wird das schon bei dir... ich glaub das dauert nicht mehr lange! halt durch!!!

@rest:  s-winken s-winken s-winken

Jomi

Nur kurz:

tinitini hält seit gestern abend 23:33 ihren Jakob im Arm. Er ist 51 cm groß und wiegt 4020 g.

Liebe tinitini: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ tini: Hurrraaaaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Jakob!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Da hat der Cocktail wohl geholfen, immerhin!  ;D
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

suselie

ui, das ging dann aber schnell... um 19 uhr hat tinitini noch geschrieben!!!

na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

da waren es nur noch fünf  s-winken

Annette Karin

gummibär

Hallo!

Ich meld mich mal kurz, sind heute ausm KH zurück. Eigentlich sollte ich noch dableiben, weil ich nen Dammriss 3. Grades habe... aber ich wollte heim.
Mir gehts solala, der Dammriss ist schlimm und mein Steißbein ist hinüber.

Unser Kleiner war leider ein Sternengucker, was erst recht spät klar wurde. Aber wir haben es alle überstanden, ihm gehts super! Er ist so süß :)

Muss mich erstmal vom KH erholen, bin doch immernoch neben mir vor Erschöpfung.
Die Entbindung war - trotz 3 stündigem Geburtstillstand - echt eine schnelle Sache, um 23.30 plötzloch krasse Wehen, um 1 am (nicht im, es wurde noch saubergemacht, war die Hölle los die Nacht dort) Kreißsaal und um 7.20 war er schon da.

@Tini und Tinschen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so

@Rest: Alles gute euch. Vor allem die, die noch nicht entunden haben: toitoitoi, bald isses soweit  :D
*18 September 2007

Annette Karin

@gummibär: aber du hast es überstanden! halt durch, bald sind die schmerzen dann auch weg! alles gute dir und erhol' dich gut! haste gut gemacht!  ;) alles gute!

s-springen s-so s-winken s-party s-winken s-so s-springen

derya1980

Halli Hallo

bin auch noch da leider :(
ich möchte aber nicht mehr.

@tinschen:  s-so

@all:  s-winken

bin jetzt bei meiner schwester am tee trinken also nichts neues alles beim alten keine wehen garnichts habe grade ein warmes bad genommen hoffe es bringt ja noch was also bis jetzt ist nichts mo ist ja ET und um 15.45 habe ich einen FA termin ich melde mich dann noch die tage......

flip81

Guten Morgen!

@ gummibär: Du Arme, das hört sich echt schlimm an mit dem Dammriss... Ich hoffe, es ist bald besser und du kannst dich jetzt zuhause gut erholen!  s-hug Die Geburt ging ja wirklich schnell. Schön, dass es deinem Sohn gut geht!

@ suselie: Ich glaub nicht dran, dass es bei mir bald so weit ist.  :(
Wie geht es dir denn heute? Du hattest doch mal den 22.11. angepeilt!  :D

@ Annette: Was machen deine Bauchschmerzen?

@ bommelchen: Wie geht es dir so?
Ach, es geht schon noch. Ich will jetzt eigentlich noch nicht künstlich nachhelfen.

@ derya: Ich kann so gut verstehen, dass du nicht mehr magst.

So, dann hätte ich ja alle!  ;) Wir sind nur noch soooo wenige!

@ me: Die CTG-Kontrolle im KKH hat nichts Neues gebracht, der Kleinen geht es super, ein paar Wehen waren drauf. Am MuMu hat sich NICHTS getan, also immer noch 1-2 cm.  :( Gestern Abend und heute Nacht hatte ich recht schmerzhafte Wehen, aber immer nur eine und dann Pause, ca. einmal in der Stunde... Das bringt natürlich gar nichts... Gestern war ich echt fertig mit den Nerven, heute geht es aber wieder.
Ich glaube inzwischen, dass die Kleine einfach noch nicht raus will! Sie hat sich allem widersetzt, dem Hebammen-Cocktail, gestern habe ich noch Globulis genommen, die ich im KKH bekommen habe... Und sie tritt und wirbelt in meinem Bauch rum, als wenn nichts wär!  ::)

Annette Karin

@all: guten morgen, allerseits!  :)

@derya: hey - warum die eile? bist doch noch absolut in der zeit, kann doch noch bis zu zwei wochen dauern... halte durch! jetzt haste soooo lange durchgehalten, die paar tage gehen doch auch noch! schick dir ganz viel energie!

@flip81: die bauchschmerzen waren dann auch weg... danke der nachfrage. komische sache, das. freu mich aber total, dass meine kleine nun ein schütze wird! rechne zumindest nicht damit, dass sie sich heute schon zeigt... habe überhaupt keine wellen o.ä.

lass deiner kleinen einfach noch zeit! was mir ganz gut hilft bei schmerzen ist tief in den bauch atmen - kurz atem anhalten - dann wieder tief ausatmen - atem anhalten. das dann so drei mal... dann ist die welle auch meist vorbei... alles gute!

suselie

guten morgen!

... und täglich grüßt das murmeltier... bin noch da!  ;D

@flip: ja, den 22.11. hatte ich angepeilt... der tag ist ja noch lang! bis jetzt keine besonderen vorkommnisse  ;D
bei dir rührt sich auch noch nix? locker bleiben... das wird schon werden! du kannst eh nix machen und irgendwann mag die kleine dann doch raus!

ich denk mir zwischendurch, bleib drin!!!! hab langsam doch bisserl angst... also net schlimm, aber die geburt ansich könnt ich mir gerne sparen! hab ja mal während der ss geträumt, dass das baby fertig angezogen auf der couch lag, als ich morgens ins wohnzimmer kam... das wär´s!!!

@bommelchen: alles klar bei dir heute?

@annette: schütze ist besser wie skorpion, gell? kenn mich zwar net aus, aber sagt jeder!
wenn wir schon warten müssen, dann wenigstens das!

@derya: hat das bad was geholfen?

bommelchen76

Piiiieeeeeppppp bin auch noch da  ;D

@ Tini Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ suselie Klasse Traum da würde ich auch mit machen  ;) ja bei mir ist alles wie immer und bei dir? Merkst du auch immer noch nix? Mach dir keine Sorgen die Angst vor der Geburt ist normal das habe ich auch obwohl man ja eigendlich beim 4 mal wissen müsste was kommt  ;)

@ flip na da scheint deine kleine wirklich noch nicht raus zu wollen sie fühlt sich wohl sehr wohl bei dir im Bauch  ;)

@ derya und bist du noch da oder hat das Bad geholfen?

@ annette Ja da haste recht man muss sich wohl noch in Gedult üben wenn die kleinen noch nicht wollen...

@ wehencocktail ich glaub den will ich auch haben *lach*

So ich muss mal ein wenig Ordnung machen sortiere grade mit den Kindern die Weihnactsdeko  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

also derya geht heute noch ab... hmm... ansonsten haben sich alle brav gemeldet!  ;D

@bommelchen: ich kann das auch nicht richtig angst nennen... komisches gefühl einfach. weil man sich auf etwas freut, das aber auch mit unangenehmen dingen verbunden ist. total seltsam irgendwie. na ja und es läuf ja bei jedem doch anders ab... so richtig einstellen kann man sich trotz aller vorbereitung nicht. ich frag mich nur, ob es für mich als erstmami besser ist, weil ich noch gar nix weiß... oder für dich, die das schon 3x durch hat... hat sicher beides vor- und nachteile!  ;)

ich mach auch grad weihnachtsdeko. aber etwas seltsam bei sonnenschein und so warmen temperaturen.  ::)
und zwei kuchen hab ich gebacken... werd doch nicht noch häuslich werden, so kurz vor der geburt????  :D

derya1980

Halli Hallo

auch ein PIEP von mir

@bommelchen/ suselie: danke der nachfrage aber das bad hat auch nichts gebracht  >:( .

@ annette: mein ET termin ist ja eigentlich morgen eigentlich aber ich habe schon seid längerem
               diese fiesen  rippenschmerzen und ich möchte nicht mehr. :-[ Danke für die Energie.

@flip: na das hört sich doch ganz gut an immerhin hast du ein paar wehen ich habe ja noch garkeine ( aufm ctg ist es immer auf null) ich glaube du bist die nächste mal schauen.

@ me: wie gesagt das bad hat nichts gebracht ich warte ja immernoch mal schauen
was kann man denn noch machen?
heute wollte ich eigentlich nur faullenzen aber das wird mir zu langweilig deshalb fahre ich später zu mama was essen ich melde mich dann mal später oder vielleicht morgen oder so bis dann schönen sonntag noch..,......

flip81

@ suselie: Ich kann dich gut verstehen. Ich will zwar, dass die Kleine endlich da ist, aber es steht eben noch die Geburt bevor, und das wird sicher kein Zuckerschlecken. Natürlich werden wir es schaffen, aber ich habe auch ein komisches Gefühl, wenn ich an die Schmerzen denke und so. Aber ich glaube mal allen, die sagen, dass man das danach sofort wieder vergessen hat!
Wow, zwei Kuchen, wer isst die denn bei Euch alle?
Ich hab aber auch schon saubergemacht, muss nur noch spülen, das mache ich später.  ;)

@ bommelchen: Ja, in meinem Bauch scheint es ganz toll zu sein!  :P
Ui, Ihr sortiert schon Weihnachtsdeko! Naja, andererseits ist es ja in fast einem Monat schon so weit. Einen Adventskranz habe ich auch schon gekauft.

@ Annette: Danke für die Atem-Tipps, ich werde sie mal ausprobieren. Ich habe auch schon gemerkt, dass die Wehen leichter zu ertragen sind, wenn man bewusst ein- und ausatmet.

@ derya: Ah, da bist du ja! Mach dir einen schönen Sonntag und genieße die freien Stunden, die dir noch bleiben!

@ me: Ich habe heute die ganze Zeit schon so ein komisches Mens-artiges Ziehen unten bis in die Beine. Und immer mal wieder eine schmerzhafte Wehe.  :-\ Mal sehen, was noch so kommt...

bommelchen76

@ flip ja irgendwie muss man sich ja ab lenken *lach ohhhh vielleicht wird es doch bald was bei dir *maldiedaumenganzdollequetsch*

@ suselie Ohhh bei dir gibt es gleich 2 Kuchen? *g* ich komme *flitz*  ;D na anscheinend bekommst du grade einen hauslichen schwung *ggg*... Ja was die Geburt angeht weiß ich auch nicht was besser ist da ich schon 3 verschiedene hatte kann ich mir in etwa vorstellen was mich erwartet was aber nicht immer toll ist  ::)... wir machen einfach mal das beste draus  ;)

@ derya na wilkommen im Club dann bist du auch eine von denen die als letzte noch hier rum rollen  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

Hallo

Wollte nur ganz kurz Bescheid geben. Bin eben aus dem Spital zurück. Unser Sohn Liam ist am 17. November mit einer Größe von 55 cm und 4,240 kg und 38,5 cm Kopfumfang auf die Welt gekommen. Wir sind Dankbar das alles gut gegangen ist und unser Sohn ganz gesund ist.

Werde versuchen bald alles nachzulesen....

liebe Grüsse

Anna-Lucia

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch allen schon Entbundenen. Musste gerade an November 2007 denken, denn da war ich eine Novembermama. Mensch wie dir Zeit vergeht. Ich drück den Restlichen von Euch nochmal ganz fest die Daumen das ihr eine tolle Geburt erlebt und es schnell geschafft habt.  :-*

*rausschleich*

BabyInsideEverle

s-so Unser Rekord wurde geschlagen!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Uxia!!!! Erholt euch schön!!!!
Bis die Tage mal!!!!

Wir dekorieren grad unsere Wohnung!!!! Ist ja bald 1. Advent!!!!! Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!!!!!

flip81

@ uxia: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Liam!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Stolze Maße hat er ja, Euer Kleiner!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und alles Gute!

smiri

hallöchen zusammen!

melde mich auch einmal wieder...  s-winken

mein mann und ich konnten heute unser yannik endlich nach hause mitnehmen!! er hat sich vom infekt sehr gut erholt. wir sind echt froh und jetzt überglücklich!

@flip
drücke dir die daumen, dass du bald mit regelmässigen wehen ins KH fahren kannst!! kann dich sehr gut verstehen wie du dich momentan fühlst...  ;)
geht sicher nicht mehr lange!!

@tinschen, gummibär, tini und uxia
herzlich glückwunsch zur geburt!!  
s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!

@bommelchen
der wehencocktail hat bei mir also nichts genützt... aber versuchen kannst du es mal! viel glück!

@derya
auch dir drück ich die daumen, dass es bald vorwärts geht!!

sooo, mein kleiner "ruft" gerade.... der ist schon ein richtiger fressack!  ;)  

@rest
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

suselie

sooo, kuchen sind verputzt... hab die natürlich nicht für uns alleine gemacht. gefräßige familie kam zur hilfe  ;D

@smiri/uxia: willkommen zu hause!  s-winken

@rest:  s-winken s-winken s-winken schönen abend!

suselie

halloooo?

keiner da heute? lasst mich hier bloß net alleine... seh mich eh schon bei den dezembärlies ab nächster woche  ;)

war bei irgendjemandem was los heute nacht oder gestern?

::)

bommelchen76

Morgen,

@ suselie Nein du bist nicht alleine ich bin bei dir  ;) *laaaaaaaaaaaach* was hast du den gedacht  ;D wie geht es dir heute? Ich würde mich auch bei den Dezembermamis sehen wenn die nicht Einleiten würden bei mir die überholen uns bald die haben 2 Babys *seufz*

@ uxia Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes prima das alles so gut gelaufen ist genießt die Zeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ smiri ohhh wie schön das ihr euren kleinen jetzt bei euch habt jetzt könnt ihr richtig genießen...

@ wehencocktail neeee so was ist nicht mein ding da würde ich mich nie dran trauen *g*

So ich habe hunger man muss sich ja schließlich die letzten Tage noch ein paar Kilo anfuttern  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

@bommelchen: ah, gott sei dank... doch noch jemand da  s-winken
nix gegen die dezembärlies, aber ich gehör doch hier hin und will das diese woche noch schaffen  ;D ;D ;D
ansonsten gehts mir gut... bisserl faul bin ich heute und ich glaub das wird ein couch-tag. beim aufstehen drückt´s am schambein und der hintern tut mir weh, als hätte ich einen muskelkater. aber das sind nur kleine wehwehchen. sonst alles ok!

ja, gute idee... ich futter jetzt auch erstmal was!