Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

@ suselie so ich habe fertig gefuttert  ;D, ja die wehwechen habe ich auch aber die werden auch nicht wirklich schlimmer ... so wird das nix ... na wir halten hier einfach noch ein wenig dte Stellung und schauen mal ob sich heute noch einer meldet oder ob wir beiden tatsächlich die letzten sind  8)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

BabyInsideEverle

Geht ihr mal ruhig zu den dezembermamis, ich musste ja auch zum oktober, obwohl ich nicht wollte.......hihi!!!! Bei tini ging es aber schnell oder habe mal geguckt, sie hat um sieben noch geschrieben und um 23 irgendwas war das kind da. sorry für die schrift, schreib nur mit einer <Hand...so ist das mit kind!  ;D

bommelchen76

@ everle na wir geben noch alles um hier zu bleiben *g* ein paar Tage haben wir ja noch so bekommen wir wenigstens mal ein paa Seiten hier voll  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

gummibär

Huhu ihr Lieben!

@suselie/bommelchen: Mensch, ihr seid echt nur noch zu zweit? Krass. Aber das wird, ihr habt den Wurm auch bald im Arm. Ich war doch auch sehr überwältigt, wie flott das dann ging.

@uxia: ALLES ALLES GUTE! Na das ist ja auch nen Brocken ;)

Bei uns läuft es gut, stillen klappt eigtl super, nur nachts nicht. Hoffe, das pendelt sich noch ein. Aber der Kleine ist fit und sooo lieb. Ist wirklich unglaublich.
Mir gehts auch ok, soll noch etwa eine Woche möglichst nur liegen. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass so nen Dammriss 3. Grades nicht so häufig vorkommt. Echt unangenehm  :-\
Aber egal, für den Wurm hab ichs gern gemacht.

Euch alles alles Gute, bin gespannt, wer das Rennen macht!
*18 September 2007

Annette Karin

huhu! bin auch noch da. mir isses eigentlich jetzt piepegal, ob noch im november oder im dezember... hauptsache ist, dass meine kleine jetzt schütze ist...  ;)
komme gerade von der akupunktur... war schön entspannend, wie immer... meine kleine sitzt wohl schon recht tief... ich soll mich ein wenig mehr bewegen (staubsaugen und so... gut zu wissen, der boden sieht schon aus wie sau...  ;D), könnte wehenfördernd wirken...

suselie

@gummibär: nö, wir sind eigentlich noch zu viert... also gestern noch... wer weiß  ;D
ich glaub, ich will grad gar nicht sooo genau wissen, was ein dammriss 3.grades bedeutet. das darfst du mir dann in 2-3 wochen ausführlich erläutern. vorher nicht  ;D
aber es hört sich nicht gut an, wobei das jetzt auch noch zu überstehen sein wird. hast ja die entschädigung!!!  ;)

@annette: ja, irgendwie erzählt mir auch jeder, dass schütze wohl gut sein soll... kenn mich aber überhaupt nicht aus. na gut, dann ist es ab heute eben ein schütze! immerhin!
hilft bewegen? ich war die letzten wochen so richtig aktiv und bin keine minute gesessen. merke aber, wie ich die letzten tage immer fauler werde...

@bommelchen: ja, ein paar tage haben wir noch, aber dann is auch gut!  ;)  ich glaub ja fast, je mehr man sich beschwert, desto länger dauert´s... gemeinheit!!!  ::)

bommelchen76

@ gummibär schön das es bei euch so prima klappt und der kleine Mann so lieb ist das ist schön ... das Stillen wird Nachts bestimmt auch bald klappen nur nicht aufgeben...

@ Anette Wolltest du umbedingt ein schütze? Staubsaugen wehenfördernd?! Dann würde ich aber schon im KKH liegen ich sauge 2 mal am Tag  ;D

@ suselie ok wir hören mal auf uns zu beschweren  ;D vielleicht wird es dann was

@ Schütze Mein Papa ist doch schon Schütze  ;D so war das nicht geplant *g* aber sie muss definitiv vor dem 4.12 Raus sonst bekomme ich im Dezember Geldnot  ;D ;D ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

@uxia, tinitini:

ich gratuliere euch zur geburt. ich wünsche euch eine tolle zeit mit euren kleinen wundern.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rest: s-winken

nun stell ich euch auch mal meine kleine clara vor.

[gelöscht durch Administrator]

Niesi

bommelchen76

@ Niesi Och die kleine ist ja auch süß ... ich hoffe sie ist auch so lieb wie auf dem Foto  :)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

hallo mädels ;-)

hab mal wieder ein paar minuten....

erstmal allen die entkugelt haben meine herzlichsten glückwünsche... genießt die kennenlern und kuschelzeit

s-so s-so

@us habe letzte woche platt gelegen mit ner brustentzündung.. nicht schön kann ich euch sagen... aber jetzt ist es wieder weg und es geht mir wieder besser... paulchen wächst und gedeiht ... und irgendwie macht der mir den eindruck als lernt der rasend schnell... der kann sachen die sollte er eigentlich so noch nicht können *lach* dreht sich schon auf die seite... und auch schon fast bis auf den bauch... ist extrem mobil... aufm sofa kann ich ihn schon nimmer lassen *lach*... zur zeit will er wieder öfter an die brust... hat schon ordentlich zugenommen (so nen kilo in 3 wochen find ich schon ne menge *g*) und ist auch schon gewachsen.... jeden tag drehen wir ne runde durchs dorf..  nur heute regnet und stürmt es *bah* und blähungen hat der kleine knirps grad wie wild.... nächste woche montag haben wir dann die U3.... da bin ich mal auf den hüftsono gespannt... muss ja breit wickeln und hoffe,dass das reicht .... ist ja familiär vorbelastet der junge mann.... haben es in meiner familie alle mit der hüfte...

Jomi

Huhu,

viel Zeit ist jetzt nicht mehr im November  :P also haltet euch ran!!

@katjuscha: wir müssen auch breit wickeln. Haben dann in 2 Wochen die U3.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

@bommelchen wieso vor dem 4.??

@SUSELIE wenn es mit dem meckern zu tun hätte, wäre ich immernoch schwanger!!!

@katjuscha oh wei, das tat sicher weh.....konntest du denn dann stillen oder machst du es eh nicht

@ niesi süss deine maus... ist das bild vom fotograf??
wir haben moritz auch am donnerstag fotografieren lassen, bin voll gespannt auf die bilder....er war wach, wollte aber fast  immer nur mit schnuller

suselie

@bomelchen: meinst du, damit du das kindergeld für november noch mitnimmst?  ;)

@everle: ach so, ok, dann ist meine mecker-theorie widerlegt... hmm...  ;D

@niesi/katjuschka: was bedeutet breit wickeln???  ::)

@me: heute war ein extrem-couch-tag... nur rumgelegen, im internet gesurft, geschlafen... so wird das nix.. soll man sich nicht viel bewegen am schluss?

Jomi

@suselie: wenn die Hüfte noch nciht ganz ausgereift ist, d.h. die Gelenke sind noch nicht richtig in den Pfannen oder so irgendwie, dann muss man die Kinder so wickeln, dass die Oberschenkel ganz breit auseinander sind. Ich hab einfach ne zweite Windel mit ner Einlage drin, die die Schenkel auseinander spreizt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

derya1980

Huhu bin auch noch daaaaa

war vorhin beim Fa termin ist ja heut unser ET so aufm ctg waren ein paar wehen drauf (freu) ist ja schon mal was, und bei der untersuchung kopf schwer abschiebbar MUMU 2 fingerdurchlässig meine Ärztin meinte auch den anfang hätten wir ja ach ja wenn jetzt irgendwann die fruchtblase platzen würde müsste ich mit einem Krankenwagen liegend transportiert werden. ach ja seid  gestern abend habe ich durchfall da meinte sie auch das es ein gutes zeichen wäre naja hoffe es geht bald los abwarten.

@ all:  s-winken s-winken

wollte nur mal kurz bescheid geben bin jetzt noch bei meiner schwester und später weis ich garnicht ob I-net bei mir funktioniert.
bis dann mal.......

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da.Bin nur etwas schreibfaul, wollte mich aber kurz melden und werde dann morgen auf Euch eingehen.

Nur ganz kurz zu uns, dann geh ich ins Bett. Uns gehts gut und ich bin heute aus dem Krankenhaus raus. Ja, wir hatten wohl eine etwas schnelle Geburt, eine sogenannte Sturzgeburt, aber im Krankenhaus auf einem Bett. Um 22.00 Uhr hatte ich vom Rizinusöl ein bissl Durchfall aber nichts schlimmes. Dann begann das Ziehen, wurde dann ein bissl stärker und ich dachte mir, na auf alle Fälle sind WEhen da - ob sie dann reichen würden, war ich mir nicht sicher. Dann so um 22.45 kam mein Mann nach Hause und ich sagte ihm, wir sollten ins kkh fahren, ich hätte schon ziemlich wehen. Also waren wir um 23.00 Uhr bei der Hebamme und dann ging alles ganz schnell - für die Hebamme wohl zu schnell. Auf alle Fälle kam ich dann von 0 auf 100 sozusagen und um 23.33 war unser kleiner Wonneproppen da.

Also ich meld mich morgen wieder. Machts gut!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

Sorry, ging leider nicht früher:

flip hat ihre Mia entbunden, 3530 g, 52 cm, 36 cm Kopfumfang.

Liebe flip: ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BabyInsideEverle

@ flip: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND VIEL FREUDE MIT DEINER MAUS!!

@tini: mensch echt wahnsinn, schön, dass alles gut gegangen ist. Geniesst erstmal ein paar Stunden!!!!!

@derya: dann biste wohl die nächste, viel glück schon mal!!

@suselie: vielleicht war das ja heute kraft tanken, für die baldige geburt????????

@me: gehe nun schlafen.....wer weiss wie lange.......!! bis morgen!!

suselie

guten morgen!

wie sollte es anders sein: ich bin noch hier  ;D

@flip: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - jetzt hast du es geschafft!!! juhuuuu!!!
s-springen s-springen s-springen

@tini: das ist ja echt wahnsinn... quasi auf ne halbe stunde entbunden? dein geburtsbericht wird kurz  ;) aber wenn alles soweit gut ist, dann ist ist das ja perfekt!!!

@everle: heute bin ich fitter... ja vielleicht hat das gestern mein körper einfach mal gebraucht. rumliegen und nix tun. heute werd ich wieder bisschen aktiver!

@derya: hört sich so an, als würde jetzt bald was vorwärts gehen!  s-daumendruck

@bommelchen: noch da?  s-nachdenken

@me: ich hab heut nacht immerhin geträumt wehen zu haben. das ist ein anfang  ;D bin aufgewacht und hab festgestellt, dass da nix ist... alles ruhig wie immer.

sooo jetzt gibts frühstück!
bis später!

bommelchen76

Tataaaaaaaaa

@ Flip Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia ich wünsche euch eine tolle zeit ...  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ suselie na klar bin ich noch da  ;D hast du gedacht ich lasse dich alleine  ;)

@ derya na vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen *daumenfestedrück*

@ tini Mensch das nenne ich mal eine  schnelle Geburt Respekt... aber schön das es euch gut geht...

@ Katjuscha Deinem kleinen Mann scheint es richtig gut zu gehen das klingt doch alles sehr schön  :)

@ everle Ne die kleine muss vor dem 4.12 kommen da hat mein Papa Geburtstag sonst wird das zuviel im Dezember daher würde mir der November besser gefallen ...

@ Kindergeld na das währe ja auch was *fg*

So ich muss jetzt auch erstmal Frühstück machen *hunger hab* wie immer  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@flip herzlichen glückwunsch

@everle ich hab weiter gestillt... war zwar anstrengend, aber jetzt ist ja alles wieder gut

@breit wickeln ich mach einfach ne mullwindel zwischen die beine ... aber wenn der kleine meine gene hat (also was die hüfte angeht), dann wird er um nen richtiges spreizkissen net drumrum kommen... haben da schlechte anlagen ...

@alle die noch kugeln glaubt mir es geht schneller los, als euch lieb ist... zumindest wenn ich an meinen start denke *lach* ewig drauf hingearbeitet und nichts hat geholfen und dann gings doch so schnell *g*

@tini wow das nenn ich mal schnell *lach* zum glück noch rechtzeitig ins kkh geschafft.... alles gute für euch

@us diese nacht war gut *lach*... die blähungen machen dem kleinen knirps zwar zu schaffen, aber wenigstens hat er nicht so sehr geweint....
tut mir immer so leid, wenn er so schlimm weint und die dicken krokodilstränen laufen...  

smiri

guten morgen!

@tini
wow, das ging ja echt schnell bei dir! ist aber manchmal auch von vorteil...  ;)

@flip
s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-so s-so
ENDLICH hast du es geschafft! herzlichen glückwunsch zu eurer tochter!

so, wer muss eigentlich noch entkugeln? derja, bommelchen und ?
drück euch die daumen, dass es bei euch auch bald los geht!

@me
yannik ist so ein zufriedenes baby. schreit praktisch nie. nur abends möchte er nicht so gerne in seinen stubenwagen... die letzten zwei nächte hab ich mit ihm auf der couch geschlafen!  :)
stillen geht schon viel besser. der kleine hat schon einen gesunden appetit und ist bereits über dem startgewicht!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Annette Karin

@tini: mensch, das ist ja traumhaft! alles gute dir nochmal!

@flip: auch dir alles gute! das ging ja hoppladihopp!

...ich bin jetzt wohl die letzte im november???  ???

bommelchen76

@ Anette ne du bist nicht die letzte suselie , derya und ich sind noch bei dir  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009