Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

och süße, nicht verzagen... weiß dein männe dass es dir so geht? ich mein vielleicht macht ihr euch einfach mal nen schönen verwöhntag (abends bin ich auch immer zu platt) so mit lecker essen und spazieren und massagen und vielleicht zusammen baden oder so... wenn ihr dann nicht herzeln wollt, dann vielleicht wenigstens etwas kuscheln und schmusen... man kann ja auch anders leidenschaftlich zärtlichkeiten austauschen, muss ja nicht immer im GV enden...

hasiiii

Ja schon, aber mittlerweile sinds wie gesagt gute 5 Wochen her. Kuscheln tun wir...find ich aber mit der Zeit einfach zu wenig. Hab ihn schon mehrmals gefragt ob wir in die Wanne gehen wollen...da hat er auch immer ja gesagt, aber draus geworden ist nichts...und wenn ich dann abends einmal im Bett liege...bin ich eh gleich weg.
Davon mal abgesehn, muss ich das nicht immer im Bett machen.
Gesagt hab ich ihm, dass es schön wäre, wenn wir mal wieder Se*x hätten...aber Anstalten dazu macht er auch nicht wirklich. Naja was solls...  :(

katjuscha

hast du ihn mal gefragt warum? vielleicht hat er ja angst, dass mit dem baby was passiert oder so? manchmal haben werdende papas ja so anwandlungen... rede da doch mal mit deinem freund drüber, auch dass es dich belastet...

hasiiii

Ich denk nicht dass es was mit der Schwangerschaft zu tun hat...denn das ganze ist schon immer nen Thema bei uns...weil er nie den 1. Schritt macht. Ich bins auch langsam leid, ihn dauernd drauf anzusprechen, weil sich eh nix ändert bzw...das vielleicht zwei Wochen klappt und dann geht's wieder von vorne los.  :(

sunshine

@tinschen: ich weiß nicht warum, aber ich komm gar nicht auf die HP drauf.... Die Seite öffnet sich weder vom Büro, noch von daheim aus....

hasiiii

@tinschen: Ja bei mir geht sie auch nicht.  :-\

Jomi

Das ist bestimmt ein Problem von siteworld. Gestern haben auch schon welchen geschrieben, dass sie auf ne andere homepage nicht drauf gekommen sind.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu s-winken

suesse hat recht, die Seite spinnt mal wieder. Die Aprilli-HP geht leider auch nicht. Die Hauptseite geht komischerweise. Das ist halt der Nachteil einer kostenlosen HP, kostet zwar nix, aber so wirklich beschweren kann man sich halt nicht. :(

Ich hoffe, sie geht bald wieder - sonst müssten wir uns nach einer neuen umschauen - wäre schade um die Arbeit, aber besser jetzt als dann später, wenn noch mehr drauf ist. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Sweety

Oooch menno!

Die Zeit bis zum Dienstag (nächster Arzttermin) zieht sich wie Kaugummi. Ich hibbel immer schon dem nächsten Termin entgegen, weil ich mich so "unschwanger" fühle...

An das bissel Ziehen in der Oberweite und im Bauch (ist wirklich nicht stark bei mir) hab ich mich schon so gewöhnt, daß ich es gar nicht mehr wahrnehme.

Und sonst... nada. Niente. Nix.

Versteht mich nicht falsch - es ist nicht so, daß ich mir ernsthaft K*tzattacken herbeiwünsche, aber irgendwie komme ich mir trotz allem irgendwie wie eine Hochstaplerin vor.
Kennt das irgendjemand?

Klar, ich hab manchmal Heißhunger auf was Bestimmtes, aber solche Anwandlungen hab ich, seit ich denken kann.
Klar, ich schlafe viel mehr, aber hauptsächlich deshalb, weil man mich jetzt nach Herzenslust schlafen LÄSST. Das hatte ich nämlich auch schon immer gut drauf :D

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich BIN schwanger, aber ich wünschte, ich würde das auch irgendwie spüren.

Und JA - ich weiß, spätestens, wenn der Bauch sich ausdehnt und darin Party abgeht, werde ich's schon merken ;) ;) ;) ;)

Mich würde nur mal interessieren, ob es noch anderen so geht.

Jomi

@sweety: mir gehts genau wie  dir. Brustziehen hatte ich eigentlich nie, UL-ziehen ist auch nicht arg, übel ist mir auch nicht... Würde auch gerne mehr spüren, dass ich ss bin. Hab übrigens auch am Dienstag wieder Termin. Da können wir ja gemeinsam hinhibbeln.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Angie

@hasii:  Finde den Termin eigentlich nicht spät. Habe gestern auch eine Übersicht bekommen mit "Gesetzlich vorgesehene Schwangerschaftsvorsorge" und "Wunschleistungen". Da ist vorgesehen, dass der 1. Termin in der 6.-8. SSW und der 2. Termin in der 9.-12. SSW stattfindet.

Nur wegen der Größe habe ich mich gewundert. War ja gestern in SSW 7+3 und da fand ich 3,5 mm schon sehr klein. Habe auch extra nochmal nachgefragt, ob das nicht zu klein sei. Aber meine Ärztin sagte, das sei normal. Sie denkt aber auch, dass ich noch gar nicht in SSW 7+3 war. Nur spricht alles dafür, dass es so ist. Hatte einen 24-tägigen Zyklus, Eisprung ca. am 14. Tag (lt. Ovu-Test) und der Schwangerschaftstest am 09.03. war schon positiv. Bin doch etwas verunsichert.

@sunshine: Ich glaube nicht, dass es am Essen liegt. Okay, ich esse meist nur 2 x am Tag, weil ich sonst keinen Hunger habe. Zwischendurch dann noch 1 Glas Kaba und Obst. Aber wenn ich esse, dann auch genug. Kann eigentlich nicht zu wenig sein. Bin schon mit Übergewicht in die SS gestartet, ca. 75-76 kg bei 1,65 cm Körpergröße.

Werde beim nächsten Termin meine Ärztin fragen, ob sie noch einen Ultraschall machen kann. Diesen zusätzlichen Ultraschall wollte ich nicht in Anspruch nehmen, aber wenn man sich Sorgen macht, bekommt man vielleicht auch noch einen extra, oder?

@Sweety:  Mir geht es genauso. Keine Übelkeit, keine Fressattacken o.ä. Nur ein ziemlich geblähter Bauch. "Fühle" mich auch nicht schwanger.

LG
Angie

fee

@sweety: kann ich gut verstehen. habe heute auch schon gedacht, wann es endlich so weit ist, dass man die Krümel auch selbst merkt, dann muss man sich nicht so viele Gedanken machen.
Aber versuch es einfach so gut es geht die Zeit zu genießen, in der es dir so gut geht!

@angie: US werden zumindest bei meinem FA immer gemacht, wenn ich da bin. Die können dann vielleicht sehr kurz sein, nur um zu sehen, ob alles okay ist und es werden keine weiteren "Tests" gemacht. Also auf jeden Fall mehr als 3. Mach Dir mal keine Gedanken.

katjuscha

@angie beim nächsten termin bist du ja dann schon rel. weit da wird auf jeden fall ultraschall gemacht.... denn der erste "vorgeschriebene" ist ja 9.-12. woche. ich habe bislang immer US bekommen und hoffe auch es geht so weiter, aber ich bin auch gerne bereit für die zusätzlichen zu bezahlen, wenn es mich beruhigt....
ich hab auch am 30.4. wieder termin ... können wir ja zusammen hibbeln bis dahin ^^

Sweety

Da darf ich gar nicht dran denken. Ich hab ja sehr früh gemerkt, daß ich schwanger bin und hatte bis jetzt daher schon zwei Untersuchungen incl. US.

Am Dienstag kommt die dritte und danach soll's im Vier-Wochen-Takt weitergehen. Das kann ja was werden, wenn das weiterhin so unauffällig verläuft.
Also eins kann ich euch sagen: Wenn ich nicht bald was merke, dann geh ich zu Carglass und laß mir ein Fenster mit Lupe in den Bauch einbauen!

SO - ich habe gesprochen :D :D :D :D

katjuscha

ui wenn du den termin bei carglass hast... nimm mich mit, ich habe zwar deutliche anzeichen, aber ich bin doch soooo neugierig ^^

Angie

@Sweety:  Da bin ich auch dabei  :D

@Katjuscha: Dann muss ich mich wohl noch bis 30.04. gedulden. Mal sehen, wieviel der Krümel bis dahin gewachsen ist.
LG
Angie

Jomi

Au ja ich will auch ne Glasscheibe! Und mein Mann würd sich auch freuen  ;)

katjuscha

angie ne ganze menge ... bist ja dann in der 11. woche oder? dann ist der krümel schon über 3 cm groß ^^

Angie

LG
Angie

smiri

@herzeln
bei uns ist es das selbe, d.h. ich habe keine lust mehr... er würde schon gern, aber na ja... hoffe das ändert sich bald ma wieder!  :D

@shoppen
das müsste ich auch dringend mal! meine bh's sind alle zu klein... und die jeans drücken auch!  :)

@fee
ein schönes weekend wünsch ich dir!

@rest
s-winken
geniesst das frühlingswochenende! ich muss leider wieder arbeiten. zum glück hab ich über ostern 6 tage frei!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so, sitz nun wieder gemütlich auf dem Sofa - endlich!!!!!!!!!!!!!

hasiii s-winken ich hab auch  null Bock auf Se*x  ;D ;D ;D aber das wird wieder besser im 2. Trimester, so wars in meiner ersten ss.

sunshine s-winken ja ich habe auch so einen Blähbauch, man könnte meinen ich bin im 6. Monat  :o

sunshine s-winken

suesse s-winken

fee s-winken ja genau in den ersten 12 Wochen glaub ich ist das auch normal, da haben wir so einen Beschützer- Mutter- Babyinstinkt - da will man seinen Körper eher für sich haben, aber ich weiß von meiner ersten ss, daß es im 2. trimester wieder gut ist.... ich wünsch dir ein wunderwunderschönes entspannendes Wochenende

katjuscha s-winken, was ist das denn für ein horrorbüro, warum ist es so heiß bei Euch???

So das wars schon von meiner Seite, mir gehts momentan nicht suuuuper, bin ein ziemlicher Waschlappen, so träge und keine Energie und halt auch ein bissl Übelkeit und hoffe, daß es bald vorbei ist.

Ihr Lieben, machts gut!!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

Guten Morgen,

wollte mich nur für das WE abmelden, fahre heut zu meiner Freundin nach München.

Schönes WE euch allen!

flip81

Hallöchen!

@ suesse: Dir auch ein schönes WE und viel Spaß in München!

@ tinitini: Das kenne ich, ich bin auch immer ziemlich kaputt. Ist wahrscheinlich einfach normal, wenn man mal bedenkt, was in unserem Körper gerade alles so passiert!

@ Angie: Meine FÄ hat mich auch noch um 2 Tage nach hinten korrigiert, meinte aber auch, das würde im Laufe der Zeit sicher noch einmal angepasst! Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles okay sein! Sonst hätte sie sicher was gesagt!

@ Lust/Se*x: Mir geht es wie Euch! Abends bin ich immer so müde und außerdem haben wir beide etwas Schiss, da ich eine ziemlich ausgeprägte Ektopie am Muttermund habe. Ich hatte deswegen ja schon einmal eine Blutung, und es ist wahrscheinlich, dass es beim GV wieder passieren würde. Das hemmt irgendwie total... Aber ich denke, nach den kritischen 12 Wochen wird es dann wieder besser! (Hoffentlich)

@ all: Wünsche Euch ein schönes WE!

@ me: Mir geht es eigentlich echt erstaunlich gut. Übel ist mir auch nicht, nur meine Brüste sind halt geschwollen. Zugenommen hab ich auch immer noch nicht, mein Bauch ist total flach, also man sieht GAR NICHTS! Also insgesamt echt wenig Anzeichen... Ich bin aber beruhigt, dass es einigen von Euch hier genauso geht!  ;)

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hallo suesse s-winken schönes WE in München

hallo flip s-winken

ui hier ist aber gar nichts los heute  :o :o :o :o

me: die übelkeit hat mich voll im griff - man muß echt mit essen aufpassen, halt öfters und ja nicht zu viel, dann gehts - aber sonst war ich heute topfit - ist schon komisch....

Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

marge1980

Hallo !

Melde mich erholt aus meinem Sylt Urlaub zurück. Ihr ward wie immer fleissig konnte jetzt nicht alles nachlesen.

Morgen habe ich einen FA Termin, bin auch sehr gespannt, weil ich mich auch nicht wirklich soo schwanger fühle und obwohl ich ja schon ein kind hab.....ich weiß nicht mehr wie es bei damals war.

So muss jetzt leider zum 1. Hilfe Kurs.... und ich bin noch soo müde..

Einen schönen Sonntag.

Gruß Sandra