Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Katjuscha:   s-winken  Hast du etwa Stimmungsschwankungen??  :P Bei mir wird's auch noch interessant. Wir sind hier nur 3 Leute in nem Team und der eine will evtl ab September in Elternzeit gehen. Die werden blöd schauen, wenn ich in 2 Wochen sage, dass ich ab Ende September nicht mehr da bin. Bin auf die Gesichter gespannt.  :P

Jomi

So, bin zurück von der FÄ. War alles ok, haben den Herzschlag gesehen (naja, zumindest die FÄ hat ihn gesehen), Baby ist 8,1 mm, daher hat sie die Woche mal um 1 Woche zurückgeschoben. Sie will dann nächstes mal nochmal schauen und den endgültigen ET festlegen. Bildchen hab ich auch, muss aber erst noch schauen ob unser Scanner funzt oder ob ichs abfotografieren muss. Stell es dann später ein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

Huhu an alle diskutierenden... Wollte keine Diskussion auslösen hier auch wenn es nen forum ist... bin mit meinem Alter sehr zufrieden.War nur nen Gag. Hauptsache gesund!!!!! Fühl mich gut, ausser die Übelkeit, von der hier fast jeder berichtet. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht.... aber gut ist halt so. :-[ :-[
Warten wir mal ab, wird schon besser werden!
Liebe Grüsse Everle  :D :D

hasiiii

@suesse: Na fein...dass alles gut ist. Ich musste auch auf den Monitor schauen, bis sie mir zeigte wo das Herz ist. Da hab ichs dann gesehen. Aber ich war auch schon 2 Wochen weiter als du.  :)

@Everle: Ist doch keine Diskussion gewesen. Mach die keinen Kopf.  :)

katjuscha

@hasi ja die habe ich.. in der firma aber schon seit ich angefangen hab... nee so schlimm isses net, aber es ist hier so, dass ich mit meinem urlaub mich in meinem vertriebsteam abstimmen muss... das sind 6 leute und noch mit der empfangssekretärin, weil ich ihre vertretung bin.. meine vertretung wird nur sporadisch gemacht, wenn überhaupt.. naja und wenn sie dann immer kommt und sagt, ich hab dann und dann frei und nicht vorher fragt, ob das bei mir auch geht, dann platz ich schonmal... vor allem weil ich nicht wieder alles so vollgepackt haben will und dann kaum noch platz für arzttermine und so habe... und ich lasse mir hier von diesem vogel nicht sagen, dass ich bei jeder aufgabe meckern würde und bei jedem telefonat danach rummeckern tu.... weil das stimmt nicht... ich reiß mir hier den ***** auf...

@suesse schön dass alles gut ist

smiri

@suesse
schön dass alles i.o. ist!
den herzschlag hab ich persönlich auch nicht gesehen. aber meine FA hat dann den ton eingeschalten und dann konnte ich es hören! ist schon bewundernswert, was man heute alles machen kann!

@everle
genau! gesund muss man sich fühlen...  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@katjuscha: Na das ist ja toll...was ist denn das für eine?? Versteh nicht warum man nicht mal fragen kann sondern einfach festlegt dann und dann musst du sie vertreten. Da würde mir irgendwann der Kragen platzen.
Wann sagst du es denn?

katjuscha

@hasi die wissen doch schon dass ich schwanger bin ;-) von daher kann ich im moment auch platzen, ohne dass mir was passiert... aber ich merk immer sofort, wenn ich mich aufgeregt habe.... meldet sich dann immer mein UL recht ordentlich...

sagtmal was mir grad so einfällt, weil wir hier ja ne horde angsthasen und ungeduldige sind....

holt sich jemand dieses angelsound? ich bin ja grad am überlegen... vor allem, weil dann vielleicht schatzi auch bissl ne verbindung zum muckelchen aufbauen kann, wenn er das herzl hört *g*

hasiiii

Achso die wissen es schon? Und da nehmen die trotzdem keine Rücksicht? Na wie find ich denn das?  s-motz s-motz
Ich hab auch schon daran gedacht mir den Angelsound zu holen...weiß aber noch nicht, ob ich es mache.  :)

katjuscha

@hasi och rücksicht gibts hier nicht.... nur arschkriecher und arbeitstiere.... die arschkriecher schwärzen die anderen an und schaffen selber kaum was... und die arbeitstiere buckeln sich wund und werden noch angeschissen, wenn sies mal nicht machen....

@angelsound... ich bin da schon irgendwie neugierig... würds halt gerne mal ausprobieren, bevor ich das geld ausgebe... man man man

smiri

@angelsound
blöde frage, aber was ist das genau??  ???
hab schon in einem anderen MT davon gelesen, aber keine ahnung was das ist.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@katjuscha: Weiß gar nicht was das kostet aber preiswert ist es, glaub ich, nicht wirklich. Schön wäre es schon, aber ich denk nicht, dass ich es mir hole.  :)

Dann reg dich auf Arbeit nicht zu sehr auf...das macht eh keinen Sinn.  :)

katjuscha

also dat angelsound macht die herztöne vom baby ab etwa der 12. woche hörbar.... kostet bei ebay so um die 29 €

hasiiii

29€ geht ja eigentlich, aber ich denk trotzdem nicht, dass ich es mir hole...schenken lassen werd ichs mir vielleicht.

sunshine

ich weiß auch nicht was ein Angelsound ist! Muss man sich das als Gerät vorstellen, dass man dann auf den Bauch legen kann?

hasiiii

Hab eigentlich nur gutes von den Dingern gehört.  :)

katjuscha

ich auch...daher bin ich grad am überlegen... *seufzer*

sunshine

ist ja cool :-) Was es alles gibt... echt unglaublich....

Mahoni77

Wann hat Taps heute ihren FA Besuch?Weiß das jemand??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

hasiiii

Ich hab keine Ahnung wann sie den Termin heut hat?

Mahoni77

Hm,dann drück ich mal die Daumen den ganzen Tag ;D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

hasiiii

fee

Dicken Sonnenstrahl an Euch alle!

Bin nur wenig online, da bei uns seit Tagen ein traumhaftes Wetter ist und ich nur draußen bin.

@NFM:wir haben uns dagegen entschieden, auch schon bei der ersten SS. Ich hatte davor eine FG und für uns war dann klar, wenn der Krümel bei uns bleiben möchte, dann können wir uns nicht dagegen entscheiden. Aber das muß jeder für sich selbst ausmachen. Ich würde nur sagen, man sollte sich einfach im Klaren sein, dass (was ich für keinen hoffe) evtl. auch ein nicht so berauschendes Ergebnis herauskommen kann. Und das man sich dann im Klaren ist, was man machen möchte.

@angelsound: ist schon ganz lustig. Lustiger ist es aber noch, wenn später dann Papa getreten werden kann, das hat meinen Mann immer köstlich amüsiert  ;D

@blähbauch: den habe ich auch, je nachdem was ich gegessen habe - aber auch nach Gesundem essen. Neulich haben wir eine Reissuppe gegessen, danach sah ich aus wie im sechsten Monat! Zum Glück geht das immer noch mal weg.

@me: alles in bester Ordnung. Übel ist mir nicht mehr, bin auch nicht mehr ganz so träge. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und finde auch, dass die 4 Wochen dann ganz schnell rum gegangen sind. War gestern mit meinem Männe beim Pink Konzert - man das war klasse!

So und jetzt wieder raus in die Sonne   :D aber vorher liebe Grüße an alle