Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

taps

hallo ihr lieben ...
bin zurück ..
also die 2. fruchthöhle ist immernoch leer - hat sich auch nicht zurückgebildet - aber da wird dann auch nichts mehr kommen sagt mein FA ...  :(
aber dem baby geht es gut ... (für mich ists schon ein baby) .. am 31.04. war es 11,8 mm und heute ist es schon 17 mm .. muss jedoch in 2 wochen schon wieder hin ...
hab leider eine ganz üble blasenentzündung mit blut (+++) und eiweiß (++) im urin .. voll dumm das :(

@ mahoni .. danke das du an mich denkst  :-*

@ angelsound .. ich hol mir sowas nicht .. macht einen sicher nur kirre wenn man nichts findet weils grad komisch liegt oder so ...

@ all - sorry mehr konnt ich mir net merken ...

Mahoni77

Ach Taps,das tut mir leid mit der zweiten Fruchthöhle :(.
Aber umso schöner find ich es,das es dem Knirps gut geht ;D.Die zwei Wochen vergehn bestimmt ganz schnell.Hast du AB bekommen für deine Blasenentzündung?

Jomi

Hallo!

@taps: schön, dass es deinem Baby (für mich ist es auch schon ein Baby) gut geht. Aber mit der Blasenentzündung ist natürlich nicht so schön. Hoffentlich gehts bald wieder besser.

@katjuscha: eigenltihc esse ich ganz normal, also nichts besonders blähendes. Weiß auch nicht warum das grad so schlimm ist, wobei heute geht es eigentlich.

@angelsound: ich glaub nicht, dass ich mir den hole, hätte glaub auch zu große Angst wenn ich doch mal nichts höre.

@bildchen: hab eins in der Fotoecke reingestellt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@taps: Tut mir leid, dass sie leider nichts in der 2. Fruchthöhle gefunden hat...aber ich denk, das konntest du dir bereits denken. Umso schöner, dass es deinem Baby gut geht und es fein wächst.
Ich wünsch dir ne gute Besserung...auf dass die Blasenentzündung bald wieder weg ist.

taps

@ hasi & suesse .. ja na sicher .. bin ja glücklich das es dem einen baby gut geht und es schön wächst ... jetzt sieht man richtig arme , beine und so ...  :D .. ja ich hoffe auch das die blasenentzündung bald fort ist ... tut echt weh und beim pippi machen heul ich fast .. und dann muss man auch noch noch öfter als sonst  :(

@ mahoni .. ja ich hab sicherheitshalber ein rezept bekommen ... soll es aber erst einlösen wenn es am donnerstag nicht besser ist ... erstmal soll ich blasentee trinken und hoffen das es weg geht ... ist echt böse .. da sind richtige blutstücken (sorry fürs detail) im urin ... hoffe es ist bald wieder weg  :(

katjuscha

@taps ohje *knuddel* das ist aber nicht gut... ich würde wohl eher jetzt schon AB nehmen, als zu warten, denn die entzündungserreger sind doch auch net gut fürs würmchen... wünsch dir gute besserung.... schön dass es deinem baby gut geht... ich hab mein erstes bild auch in 8+3 bekommen

hasiiii

@taps: Ich würde die AB auch schon jetzt nehmen und nicht noch warten. Umso schneller ist es weg.   :)

Mahoni77

@Taps-Also ich hatte in den Schwangerschaften auch schon des öfteren Blasenentzündung.Mein FA hat auch gesagt ich soll sofort mit AB anfangen.Ende letzten und Anfang diesen Zyklus hab ich auch Blasenenzündung gehabt.Auch viel getrunken und auch mit Blasentee rumgemacht.Am 10 Blasenentzündungstag hatte ich dann Blut im Urin(also richtig Blut,sah aus wie Kaffeewasser mein Urin*Sorry*).Bin dann ins KH,die haben gesagt ich hab ne Nierenentzündung auch noch dazu bekommen.Würde das AB lieber auch gleich nehmen,net das es doch schlimmer wird s-hug.

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen, ich bin tooooooootaaaaaaaaaaal fertig, ich hab momentan ca. 1/10 meiner gewöhnlichen Energie. Lieg schon seit 1 Stunde auf der Couch. Jetzt ist meine Tochter aufgewacht, koch ihr grad was zum Essen und dann werde ich versuchen ein bissl spazieren zu gehen, hoffentlich wirds dann besser. Auf Dauer kann ich das sonst nicht mehr bringen. Heute hab ich ja frei, aber beim Arbeiten bin ich der totale Looser  :(

flip s-winken, ja ich denke auch, daß ich mir die freien Tage verdient habe...  ;D ;D

Alter, ach ja, da fällt mir ein - jetzt weiß ich wieso ich so fertig bin. Bin ja schließlich weit aus die Älteste hier - mit meinen 33 ;D ;D ;D oder gibts noch jemanden im Rentenalter ;D ;D ;D

suesse s-winken ja, wir machen zu - muß ja auch mal sein, nach Ostern ist dann eh nicht viel los - aber du wirst ja jetzt mit Steuererklärungen und so richtig viel zu tun haben, oder fällt das gar nicht in deinen Aufgabenbereich? Lustig, du hast schon den 2. Termin und ich war noch nicht mal zum ersten mal da - aber ich denk mir eh momentan, solange ich so eindeutig schwanger bin wie momentan kann nicht viel fehlen  ;D ;D

taps zum glück ist es nur ein ekzem, ja mit Hautkrankheiten und so gibts heutzutage echt viel - schön daß es bei deinem kleinen nicht so schlimm ist

bin ganz froh, daß es dir mit dem bauch auch so geht - bei mir ist das auch so - total peinlich

Muß jetzt die Kleine holen, ich schau später wieder rein - Ihr Lieben machts gut
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fee

@tinitini:  mach mal Platz auf der Omabank, bin auch 33  :D, dann können wir die zwei "Alten" a la Muppet Show sein  ;D

@taps: schön dass es Deinem Baby so gut geht! Tut mir leid, für die 2. Fruchthöhle. Hat Deine FA gesagt, woher das kommt?

Jomi

@tini: es war sogar schon der 3. Aber ich war ja gleich am Anfang 2x wegen der Blutung. Steuererklärungen fallen in meinen Bereich und wir haben jetzt schon einiges zu tun, aber wir haben ja mit den Erklärungen und Abschlüssen Zeit bis zum 31.12. von daher ist es jetzt nicht soooo wild.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

Ich wünsch euch einen schönen restlichen sonnigen Tag...ich hab gleich Feierabend und werd nachhause gehen.
Ich meld mich dann morgen wieder...   :-*

sunshine

@ fee / tinitini: ich bin "noch" 32, wahrscheinlich lieg ich an meinem 33. Geburtstag mit Wehen im Krankenhaus ;-)

tinitini

Hallo bin wieder da.

hab mal mit meiner Tochter einen zügigen Spaziergang von 10 km gemacht, jetzt gehts mir etwas besser. Also Belohnung gabs dann lecker Erdbeeren für uns - mmmmmmmmmh

sunshine s-winken aaah endlich noch eine "Oma"  ;D ;D ;D wieso mußt du Utrogest nehmen? Kenn das eigentlich gar nicht, nur hier vom Forum hab ichs öfters gelesen

Zusatzuntersuchungen: ich werd keine machen, ehrlich gesagt gibt es bei uns hier gar keine Info darüber, auch das les ich nur hier... hmmm ???

katjuscha s-winken achso, ja dann hast du auch einen verantwortunsvollen job

suesse s-winken schön daß alles okay ist
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Niesi

Hallo ihr.

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ich komm mit dem lesen überhaupt nicht mehr nach.

taps, dass mit der Blasenentzündung tut mir wirklich sehr leid. Du solltest die Antibiotika lieber gleich nehmen, sonst kommt die Entzündung immer wieder.
Ich hatte im letzten Jahr drei davon. Bei mir ist das dann auch so schlimm wie bei dir.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Bei mir wird die Übelkeit immer schlimmer. (Jetzt sogar abends s-motz)
Ich muss dann manchmal das Bett fluchtartig verlassen, um dem Bad einen Besuch abzustatten. :P

@alle  s-winken

Niesi

Ach ja, mein nächter FA-termin it am 17.4.

flip81

Hallo!
Mensch, Ihr habt wieder so viel geschrieben den Tag über, da kommt man ja gar nicht nach, wenn man nur morgens früh und abends reinschauen kann!  :o  ;)

@ suesse: Freut mich total, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!  :)

@ taps: Auch für dich freue ich mich natürlich, auch wenn es mir leid tut, dass in der 2. Fruchthöhle nichts zu sehen ist. Aber die Hauptsache ist ja, dass dein anderes Krümelchen gut wächst und alles okay ist! Wie weit bist du nun eigentlich? Ich hoffe, dass deine Blasenentzündung bald wieder weg ist. Mit AB in der SS kenne ich mich leider nicht aus...

@ smiri: Und, konntest du das schöne Wetter genießen? Hast du dich eigentlich schon für oder gegen zusätzliche Untersuchungen entschieden?

@ Niesi: Das hört sich ja schlimm an mit der Übelkeit. Aber du hast die 12 Wochen ja schon bald geschafft, vielleicht wird es dann ja auch wieder besser!

@ hasi: Schönen Feierabend!

@ katjuscha: Ach, du musst auch noch so lange auf deinen nächsten Termin warten. Ich denke auch, das schaffen wir schon! Du bist ja dann schon richtig weit, dann kannst du sicher schon richtig viel sehen!

@ angelsound: Ich habe davon auch schon gehört. Ich sehe es aber so wie suesse und werde mir so ein Ding wohl eher nicht anschaffen, da ich mir - sollte ich einmal nichts hören - viel zu viele Gedanken und Sorgen machen würde.

@ all: Wünsche Euch noch einen schönen Abend!  s-winken

@ me: Nichts Neues. Liege wieder auf der Couch. Zu mehr bin ich nach so einem Arbeitstag einfach nicht mehr in der Lage. Komme mir vor wie eine alte Oma...

taps

@ katjuschka ... ja hab ich mir auch schon überlegt .. weil es ist auch echt quälend .. jeder schritt schmerzt  :'(
ich hab letzte woche auch ein bild bekommen .. leider erkennt man darauf sehr wenig ... bin auch bei siesem bild mit der quali echt unzufrieden .. bin eig bessere US-bilder von meiner alten FÄ gewohnt ... hab schon drüber nachgedacht den doc zu wechseln .. da ich mit diesem auch nicht so "sympathie" aufbauen kann .. ich find ihn komisch und grob .. die untersuchungen empfinde ich sog als schmerzhaft ... egal ob er guckt oder nur schallt .. es tut irgendwie weh ... meine andere FÄ  hat immer den kleinsten guckkeieses metallspreizding heisst) genommen - er nimmt nen großen und würgt den rein egal wie ...  :-\

@ flip .. mein ssw ticker ist in der sig ... 8+? .. sorry habs net im kopf ...
ich werd denk ich vorerst tasächlich weiter mit blasentee versuchen ... mal sehen wie es morgen ist... ansonsten muss ich das AB eben nehmen ... FA meinte aber 3 stück auf einmal und danach keine mehr ... ich weiß nicht ob so viel auf einmal gut sein soll ...  :-\

@ niesi ...  s-hug
hoffe deine übelkeit ist bald überwunden ...

@ fee - nein hat er leider nicht .. er nimmt sich kaum zeit - und geht auch nicht wirklich auf mich ein  :-\

@ tinitini .. ja bin echt froh das es "nur" ein ekzem ist - heut sieht seine haut schon besser auch .. das mit dem bauch ist echt etwas schwierig .. bin froh das ich noch ein paar umstandsklamotten von der letzten ss hab ...

@ mahoni .. ich denk ich werd nen anderen FA zurate ziehen und mich da nochmal informieren wenns morgen noch nicht besser ist .. wie schon oben erwähnt ist das mit meinem FA so ne sache  :-\

flip81

@ taps: Ah ja, jetzt hab ich es auch in der Signatur gesehen!
Was ist das denn für ein FA? Das hört sich ja voll brutal an! Also da würde ich mir auch überlegen zu wechseln, das geht ja gar nicht.  >:(

taps

@ flip ,... das ist auch echt nicht witzig ... wenn der mit dem ding ankommt verkrampf ich schon total ... auch den vag.-US haut der da rein ... da denkt man fast man ist beim schlachter .. ist echt nicht nett ..  :-\

flip81

@ taps: Warum bist du denn nicht mehr bei deiner alten FÄ? Also das würde ich mir wirklich nicht antun, es gibt doch sicher noch andere FÄ bei dir in der Nähe?

taps

@ flip .... weil ich in bayern wohnte .. meine alte FA ist 650 km weiter südlich  ;)
mir wurde eine FÄin 10 km von hier empfohlen .. werd wohl da vorstellig .. weil bei dem halt ich das mal garnicht aus ...  :(

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben,

habe nichts nachgelesen.  :-[ Lena ist immernoch krank, mein Husten wird auch nicht besser und ich bin irgendwie total k.o. Schaffs abends nicht mal mehr an den PC.

Aber morgen habe ich endlich FA-Termin. :) Ich bin total aufgeregt, hab aber auch Angst. :(

So, ich versuch mal bissl nachzulesen und die wichtigsten Fakten zu aktualisieren. :) Falls ichs nicht mehr schaff, mach ich das morgen, wenn Lena Mittagschlaf macht. :)

Liebe Grüsse
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@taps
freut mich dass beim FA alles gut gelaufen ist!
wünsch dir gute besserung bzgl deiner blasenentzündung! wenn du so schmerzen hast, würde ich das AB auch schon jetzt nehmen...

@flip
nein, hab mich noch nicht entschieden. denke aber dass ich einfach die NFM machen lasse. aber hab ja noch ein bisschen zeit!  :)

@hasiii
hoffe du hast den feierabend genossen!

@niese
Das hört sich ja schlimm an mit der Übelkeit! hoffe es geht dir bald wieder besser!

@tinitini
kann sehr gut nachvollziehen mit deiner müdigkeit!! könnte auch den ganzen tag auf dem sofa rum liegen...
das soll aber nach 12 wochen besser werden!

@rest
s-winken

@me
hatte heute nachmittag eine fortbildung und musste die ganze zeit sitzen... man hatte ich auf einmal blähungen! die, die den ganzen tag sitzen müssen - wie macht ihr das den ganzen tag??
it's a boy - YANNIK 16.11.2009