Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@sunshine: Das wird daran liegen, dass ich nen Zyklus von 33 Tagen hatte. Die FÄ aber immer mit 28 Tagen rechnen.  :)

hasiiii

Jetzt weiß ich was du meinst. Das sind eigentlich mehr Tage aber die Wochen stimmen.  :-\

hasiiii

So ich habs nun mehrmals gemacht. Jetzt dürfte es hinhauen. Hab den ET beim Ticker zusammenbasteln mal mit angegeben.  :)

AKA

Hallöchen weiß jetzt seit Montag das ich in der 6 .ssw bin hurra :)

Sweety

Noch so 'ne Frühmerkerin wie ich :D

Na dann mal herzlich willkommen und Gratulation.

BabyInsideEverle

Das mit dem Ticker mach ich später mal.....
:-[ War heute beim Fa, da ich ganz leichte Blutungen hatte.... eigentlich kein Grund zur Unruhe hatte ich in der ersten ssw auch.... aber man ist ja vorsichtig.
Ist soweit alles o.k, aber schonen ist angesagt.... lieg eh nur auf der couch, da ich nicht arbeiten darf ( Erzieherin )
jetzt nehm ich Magnesium und noch andere Tabletten und hoffe weiter dass alles gut wird.....
:-\ :-\ :-\
Hat noch jmd Erfahrung damit??
@Aka herzlichen Glückwunsch!!!!

Jomi

@aka: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!

@Everle: Ich hatte auch leichte Blutungen in der 5. Woche. War dann auch beim Arzt war aber nix schlimmes. War dann auch eine Woche krank geschrieben und hab mich geschont. Seither war nichts mehr.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie

@smiri:  Happy birthday  s-musik

@Aka:  Herzlich willkommen und eine gute Zeit!

@Everle:  War heute auch noch bei meiner Ärztin, da ich seit heute Morgen so eine leichte Blutung habe. Ursache war wahrscheinlich ein kleines geplatztes Gefäß. Dem Krümel geht es gut und er ist mächtig gewachsen (letzten Do. 3,5 mm - heute 1,3 cm). Da war ich doch sehr erleichtert.

@alle:  Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
LG
Angie

flip81

Guten Morgen!

@ smiri: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-so s-so s-so Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

@ Aka: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier bei uns!  :)

@ Angie: Krass, wie doll dein Krümel gewachsen ist in der kurzen Zeit!  :o Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

@ Everle: Ruh dich schön aus! Es wird schon alles gut gehen. Ich hatte in der 6. Woche auch eine leichte Blutung und war deswegen im Krankenhaus. Die Blutung kam aber zum Glück nur von außen, also vom Muttermund, weil ich dort eine starke Ektopie habe...

@ Ernährung: Also ich esse seit ich schwanger bin viel weniger Süßigkeiten als vorher. Ich habe da irgendwie gar keinen Hunger mehr drauf! Und Kaffee mag ich auch überhaupt nicht mehr - bäääääh! Es ist wirklich erstaunlich, wie der Geschmack sich ändert. Aber das hat sicher alles seinen Sinn!

@ all: Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Osterwochenende!

@ me: Der gestrige Tag war echt zu anstrengend. Nach der Arbeit war ich noch in der Stadt und darum erst um 23 Uhr zu Hause. Ich war so platt! Und sowohl nach dem Mittag- als auch nach dem Abendessen war mir total schlecht.  :-\ Aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.
Heute erzählen wir es meinen Eltern, ich hab schon ein bisschen Bammel...

LG! :-*

smiri

vielen dank für die lieben glückwünsche! hatte einen super tag gestern...  :)

@flip
deine eltern werden sich bestimmt freuen!!
ich war auch etwas nervös... aber sie hatten mega freude und sogar tränen in den augen... (also meine mutter)

@rest
schönes weekend! das wetter ist ja der hammer!!

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Sweety

So ihr alle,

ich wünsch euch ein schönes Osterfest. Mein Mann und ich brechen gleich auf, um zu meiner Schwester zu fahren. Dort trifft sich die Familie dieses Jahr. Ich hab so den Verdacht, daß sie nächstes Jahr bei uns sind :D

Bis nächste Woche dann.

Jomi

Guten morgen!!

Na, hier ist ja grad gar nichts los, seid ihr alle am Ostereier suchen??

Ja, das Wetter ist wirklich traumhaft, haben gestern auch einen langen Spaziergang gemacht und die sonne genossen. Allerdings fühl ich mich im Moment gar nicht so wohl. Mir ist ständig so flau und ich bin echt dauernd müde. Obwohl ich gestern schon um halb 10 gepennt hab und gestern mittag auch fast 2 Stunden, könnte ich jetzt glaube ich schon wieder ins Bett liegen...  :-\

Naja, heut muss ich hier mal bisschen Hausputz machen und so, vielleicht geht es mir danach besser.

Wünsche euch schöne Ostern!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

Guten Morgen!

@ suesse: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Ich war gestern auch schon voll früh im Bett, musste heute Nacht aber einmal auf Toilette und danach lag ich mindestens 1 Stunde wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dementsprechend gerädert fühle ich mich gerade...

@ me: Wir haben es gestern meinen Eltern verkündet. Die Reaktion war eher verhalten, aber wenigstens kam keine Kritik...  :-X Naja, die Freude kommt hoffentlich noch!
Ich werde mich jetzt mal in die Sonne setzen!  :)

@ all: Schöne Ostertage!

gummibär

Hallo ihr lieben!
Wollt mich auch mal wieder melden. Ich komm einfach nicht dazu. Der neue JOb macht mich fertig, abends will ich immer nur noch aufm Sofa liegen und schafe sehr früh ein. Dafür aber nie durch...heute bin ich auch total gerädert, wie meine Vorrednerinnen!

Am MO hatte ich FA Termin, da war alles gut. 2cm groß ist der Wurm schon und so aus wie ein Gummibär, hihi. In gut 1 Woche (eine Woche nach OStermontag) ist der nächste Termin, da bin ich dann so 11. Woche. Dann nochmal in der 13. und danch machen wir normal lange Abstände ;) Wg der FG ists so echt besser, ich schieb grad schon wieder Panik, weil meine Brust nicht mehr so wehtut. Übergeben muss ich mich noch, aber nicht mehr täglich... Aber ab der 10. Woche is das ja angeblich auch etwas besser.

Na denn werd ich mal Ostern feiern und Süßigkeiten essen - dabei hab ich schon fast 2kg zugenommen und meinen Bauch seh ich auch. Gehe mir gleich bei H&M größere Tshirts kaufen. Ich bin halt immer sehr dünn gewesen, da sah man jedes Brötchen zuviel ;)
Aber hauptsache der Krümel ist gesund!!!

:-* FROHE OSTERN!!!
*18 September 2007

Niesi

flip81

@ gummibär: Schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem "Gummibär"!  ;D Ich kann deine Panik aber gut nachvollziehen, ich horche auch ständig in meinen Körper rein und mache mir sehr viele Sorgen. Ich habe ja so gut wie keine Beschwerden und heute tut mir meine Brust auch nicht mehr so richtig weh, da frage ich mich gleich, ob vielleicht was nicht stimmt. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich es bis zum 29.4. noch aushalten soll...  :(

suselie

Hallo zusammen und FROHE OSTERN  s-winken

ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil ich einfach keine zeit zum schreiben hatte. ich hab zwar ab und zu mal schnell reingelesen, aber mehr war nicht drin  :-\
jetzt sind gott sei dank ein paar feiertage und ich kann mich mal wieder hier im forum zu wort melden.

ich bin jetzt in der achten woche und fühle mich eigentlich ganz gut.
hab auch schon gelesen, dass man manchmal überhaupt keine anzeichen spürt. ich lese hier oder generell im internet von allen möglichen anzeichen (übelkeit, ziehen im bauch, aussergewöhnliche essgewohnheiten oder ähnliches).
ich hab von all dem nix... also die übelkeit kann gerne auch wegbleiben, aber manchmal beunruhigt mich das, denn ich denke mir dann vielleicht ist der wurm ja gar nicht mehr da ?!?!?!? wobei ich das ja dann auch merken würde.
aber am dienstag hab ich meinen 2. FA-termin und hoffe natürlich dass alles ok ist und ich einfach eine unstressige SS habe!  ;)

schon komisch, dass man sich manchmel nebenwirkungen wünschen würde :-)
aber meine mutter hat mir schon immer erzählt, dass sie bei mir und meinen geschwistern nichts gemerkt hat und bevor der bauch nicht zu sehen war nichts davon gemerkt hat, dass sie schwanger ist. vielleicht hab ich das einfach geerbt!

ich hole mir auf jeden fall dieses angelsound... dann kann ich ab der 12. woche wenigstens mal reinhören  ;D

geht es jmd von euch auch so, dass keine anzeichen da sind?

ach ja, morgen gibt es für die family (eltern + schwiegereltern) die osterüberraschung :-) bin sehr gespannt!

liebe ostergrüße, suselie

BabyInsideEverle

@suselie:

Du Glückliche!!!!!! Aber in meiner ersten Schwangerschaft war es bei mir auch so, da ging es mir super gut, nichts gemerkt.... aber jetzt: So übel ging es mir nie zuvor.... dauernde Übelkeit :-[.... und Müdigkeit am Tage!!
Kann aber deine Sorge verstehen, komisch wenn alle was anderes berrichten.... Ich hoffe für dich dass alles weitergut geht auch ohne Schwangerschaftstücken.

@all Schöne Ostern !!!!!  s-so

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

ja meld mich auch noch mal ganz kurz, bin momentan sehr viel am Arbeiten wegen der Feiertage - ist echt stressig.

Heute war mir mal nicht so übel, das ist gut, denn dann ess ich nur die Hälfte. Mein Problem ist, daß mir immer von einem Moment auf den anderen total übel wird. Dann muß ich entweder sofort was essen oder was trinken. Getränk schmeckt mir immer dasselbe aber beim Essen kommt dann irgendeine Einbildung und das muß ich dann sofort essen, sonst gehts mir total schlecht. Also das kann entweder was Süßes sein oder auch was anderes. Ich hab ehrlich gesagt auch schon wieder 2 kg zugenommen, das heißt ich hab momentan leider 6 kg mehr drauf als vor meiner 1. ss. Aber sobald die Übelkeit weg ist, ist auch das Essproblem verschwunden - hoffe ich

So Ihr Lieben ich wünsche Euch Frohe Ostern
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

katy20

Hallo,
ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Den Geburtstermin hab ich noch nicht ausrechnen lassen, da die "Diagnose" erstmal ein Schock war und ich keinen Nerv für so etwas hatte. Aber wenn ich in der 8. Woche bin, bin ich mir ziemlich sicher dass das Kleine Mitte-Ende November das Licht der Welt erblicken wird.

Besondere Anzeichen: Naja ich bin halt permanent Müde, und mir ist immer übel. Allerdings hab ich das nie mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung gebracht da ich die Pille schlucke. Offensichtlich hat das aber wohl diesmal nicht geklappt. Ich blicke der Geburt zwar mit Angst entgegen, allerdings auch mit Interesse.

smiri

Guten Morgen!

...kann einfach nicht mehr weiter schlafen am morgen, deshalb bin ich bereits wach und nutze die zeit kurz reinzuschauen...

@katy
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich hoffe du konntest deinen anfänglichen schock verarbeiten und kannst dich nun auf das kind freuen!!

@anzeichen
hab ich auch nicht mehr so viele... fühle mich ziemlich wohl! ausser dass mir die meisten jeans nicht mehr passen...  ;)

@flip
ich seh dich  :) s-winken

@all
liebe grüsse! geniesst die feiertage...

flip81

Huhu!

@ smiri:  s-winken  :-* Freut mich, dass es dir so gut geht! Du bist ja schon in der 11. Woche, ich finde, die Zeit vergeht soooo schnell!  :) Da ist es ja auch kein Wunder, dass deine Jeans langsam nicht mehr passen, der Krümel braucht Platz!
Ich bin nun auch im 3. Monat, das ist schon schön!!!

@ katy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

@ all: Wünsche Euch noch ein tolles restliches Osterwochenende!

@ me: Mir geht's gut!  :)

smiri

@flip
schön dass dir auch gut geht - du bist ja auch bereits in der 9. ssw!
hast recht, die zeit vergeht nun wirklich schnell!
habe aber schon wieder etwas angst vor dem nächsten termin, obwohl ich sonst ziemlich zuversichtlich bin! ... hoffe dass alles i.o. ist!
mein mann kommt nächstes mal mit und freut sich schon riesig!
schönen sonntag!  :-*

flip81

@ smiri: Du wirst sehen, mit deinem Krümel wird alles in Ordnung sein! Es wird sicher ganz toll, auch weil dein Mann mitkommt! Dann bist du ja auch noch weiter und Ihr könnt sicher schon richtig viel sehen!  :)
Aber ich kann dich auch verstehen, ich mache mir auch die ganze Zeit Sorgen... Das kann man wahrscheinlich einfach nie so ganz abstellen.

katy20

Hallo,
Danke für die Blumen und Glückwünsche  :D
Ich hoffe mal euch geht es allen gut.

Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert zu der Novemberseite?