Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

fee

melde mich auch zurück aus den Osterferien  :D

@sweety: wünsche Dir auch ganz viel Kraft und versuch nicht die Schuld auf Dich zu schieben. Auch wenn es bestimmt stressig war, wird das nicht der Auslöser dafür gewesen sein! Ich hatte auch eine FG und mein Arzt hat damals gesagt, er wäre eigentlich froh, dass man in diesem frühen Stadium noch nichts machen könnte. Dann ist das Kind einfach nicht lebensfähig und schafft es nicht auf die Welt, da kann man - so schwer es auch ist - nichts machen.
Damals hat mir das etwas geholfen, weil ich das Gefühl hatte, es ist die Entscheidung von dem kleinen Wurm, okay ich pack das noch nicht.
Du wirst sehen, Du wirst bald wieder schwanger und der nächste kleine Kämpfer ist dann einfach bereit für unsere Welt!

@katy: es wird immer Leute geben, die einfach gegen einen sind und dann mit miesen Sprüchen dir versuchen Dein Leben zu versauen. Das heisst noch lange nicht, dass sie damit recht haben! Es ist Dein Leben und Du machst das beste draus. Es ist nicht immer leicht als Mutter, aber ich bin mir ganz sicher Du packst das!

@Elterngeld: vor ein paar Seiten kam die Frage zwecks Elterngeld. Man kann sich den Betrag auch auf zwei Jahre verteilen. Macht Sinn, wenn man sowieso zwei Jahre zu Hause bleiben will und dann mußt Du einfach weniger Steuern bezahlen. Allerdings darfst du in der Zeit nichts dazu verdienen. Man darf natürlich schon, aber das wird sofort vom Elterngeld wieder abgezogen.

so mehr habe ich leider nicht behalten.

@me: soweit alles paletti, mache mir auch immer Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Freue mich jetzt schon auf die Zeit, wo man die Würmer endlich spüren kann. Übelkeit ist aber so gut wie weg, der Blähbauch auch und ich bin auch nicht mehr ganz so müde.
Nächste Woche sind die 12 Wochen rum und dann werde ich es auch meinem Chef sagen. Bin froh, dann endlich rausrücken zu können.
Euch allen einen wunderschönen Tag!

katy20

@suesse0207
Ka, warscheinlich irgendwelche Deppen. Aber leider hör ich das viel zu oft im Internet! Irgendwie bekomen die Leute im Internet ganz komische Ansichten... z.B. Wer abtreibt habe keine Kinder verdient, solle sterilisiert werden und alle evtl. schon geborenen Kinder abgeben... Aidskranke sollten vor der Gesellschaft weggeschlossen werden... und die allgemeine "Erst Hängen-dan-fragen-Mentalität"...
Die Anoynmität ermöglicht halt den Leuten leider eine Menge geistigen "Dünnschiss" wenn ich das mal so sagen darf zu fabrizieren. Aber weh tut es trotzdem, wenn die einen persönlich angreifen.

@Hasii
Schön dass alles in Ordnung ist.

@tinitini
Ich kann das verstehen, für mich sind Arztbesuche eine höchst unangenehme Sache, daher  versuch ich sie immer nach
hinten zu verschieben. :-[

@sweety:
Danke, dass du trotz der schwierigen Situation für mich aufmunternde Worte findest. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. *tröst* *umarm*

@fee
Welcome Back. Freut mich dass alles in Ordnung ist, und du es schon bald spüren kannst. Und ich denke, das ist eine Erleichterung wenn man nichts mehr verstecken muss.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

@me
Heute muss ich wieder arbeiten... und ich bin so müde *stöhn* na das kann ja was werden. Immerhin konnte ich heute zur Abwechslung mal 6 Stunden schlafen. ansonsten ist mir halt immernoch übel und mein Kopf tut weh.

Mit freundlichen aber müden Grüßen: Katy

Sweety

@ katy: Kein Problem. Gerade durch meine Situation machen mich solche Leute wütend. Ich mußte meinen Winzling gehen lassen und konnte ihn nicht bei mir behalten und da ist eine junge Frau, die sich trotz nicht idealer Situation auf ihr Baby freut und wird gemobbt. Es macht mich sooooo sauer. Machen sich diese Leute bewußt, was sie dir eigentlich an den Hals wünschen, gerade jetzt, wo du schon schwanger bist? Ich hab erlebt, was sie dir wünschen, nämlich den Verlust des Kindes gegen den eigenen Willen und kriege einfach Schaum vor dem Mund, wenn ich deine Posts überlese!
Wenn jemand der Meinung ist, daß du vielleicht als Mutter Probleme haben könntest, könnte er oder sie lieber Hilfe anbieten, als sowas von sich zu geben!!!

Sorry, hab mich in Rage geredet. Naja, besser wütend als traurig... :'(

katjuscha

sooo ihr lieben....

melde mich zurück aus den osterferien... sitze wieder am schreibtisch und meine motivation sinkt mit jeder minute...

@sweety tut mir leid, dass du das erleben musstest *knuddel* wünsche dir viel kraft und dass die untersuchung aufschluss bringt. Der stress und die fahrt wird es sicher nicht gewesen sein...

@katy man man man was hast du für deppen um dich rum... ich meine ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im freundeskreis mir bei einigen auch denke, besser wäre es, sie vermehren sich nicht, aber so böse würde ich das niemals sagen und ich würde ihnen auch nie irgendwas böses wünschen, wenns doch passiert...

@alle anderen  s-winken s-kuscheln wie gehts euch so? wie waren die letzten termine?

@me man man man hatte ich nen tollen urlaub, mit super wetter, super tollen ausflügen und gaaaaanz viel liebe.... engelchen kam dann gestern auf die idee, dass ich gar nicht mit dem zug fahren soll, sondern dass er mich heimbringt und bis freitag bleibt *freu* haben dann auch gleich ein paar von seinen sachen mitgenommen um die bei mir zu bunkern.... jetzt hab ich diese woche also noch ein bissl was von meinem liebsten... ansonsten gehts mir auch gut.... das flaue gefühl ist nicht mehr sooooo eklig, die brüste werden immer besser nur die müdigkeit will und will nicht weichen... ich muss noch 2 wochen auf meinen nächsten termin warten, das macht mich wahnsinnig... würde am liebsten heute schon gucken lassen, obwohl sich so alles toll anfühlt... aber meine FÄ ist im urlaub und zu wem anders mag ich nicht gehen wollen.... also muss ich mich gedulden... hab ja auch ablenkung und engelchen kommt dann auch mit zum babyfernsehen *freu*

Sweety

So, ich empfehle mich dann mal endgültig von hier.

Ich wünsch euch wie gesagt alles Gute und Liebe und daß bei euch alles klappt.

Mein Mann und ich schauen jetzt nach vorne und sitzen die Zeit bis Juli ab, wenn wir wieder üben dürfen. Jetzt wird erstmal eine Großpackung Verhüterlis gekauft, weil ich kein Risiko eingehen werde.

Die Trauer wird langsam milder und wir freuen uns schon auf die nächste Schwangerschaft. Mein Doc ist ganz großartig und macht mir viel Mut, daß es beim nächsten Mal klappt. Dann werde ich wahrscheinlich sofort krankgeschrieben, weil es eben schon meine zweite FG war. Angst haben wir aber trotzdem keine.

Und wenn es klappt, komme ich nochmal reingeschneit und gebe Bescheid. Drückt uns bitte die Daumen.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit.

Ciao,

Sweety

BabyInsideEverle

Huhu alle zusammen!!!!!  :) :)

War heute beim Doc, war soooo nervös mein Mann war natürlich mit und Gott sei Dank alles ist in Ordnung!!!!!  s-so
Herzchen schlägt fleissig....er denkt nu, dass wir wohl ne Woche zurück liegen, aber das ist ja nichts schlimmes klären wir nächstes Mal. Ich bin jetzt super happy und kann erstmal etwas durchatmen!!!!!

Wünsch euch allen nen schönen Tag ab morgen wird das Wetter ja wohl schlechter.....???s-dagegen

Ganz liebe Grüsse!!!!!!  s-tanzen s-tanzen

sunshine

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Mutterschutz, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:

ET ist der Dienstag, 10.11.2009
Der Mutterschutz beginnt ja 6 Wochen vor dem ET, heißt das dann, dass ich ab Montag, 28.9. oder ab Dienstag, 29.9. im Mutterschutz bin????

LG

katy20

Huhu, ich hab die Arbeit tatsächlich überlebt, ohne einzuschlafen etc.  :o

@Sweety: Tschüss, ich wünsche dir alles Glück der Welt. Danke dass du sogar in dieser Zeit für mich da warst. Lass dich umarmen. s-hug
Du wirst mir sehr fehlen, denn ich habe dich in den Tagen schon lieb gewonnen. Ich wünsche dir alles gute, und hoffe, von dir was zu hören. Und keine Sorge. Dieses Forum gefällt mir, so schnell werd ich nicht gehen.
Bis dann. Ich werde dich vermissen.

@BabyInsideEverle:
Freut mich dass alles in Ordnung ist. Super.

@sunshine:
Ich habe da auch keine Ahnung, ich weis nur dass ich schwanger bin und in paar Monaten n Kind bekomme. Von dem juristischen und organisatorischen Sachen habe ich keine Ahnung. ???

smiri

@sweety
wünsche dir viel viel glück und drück dir die daumen, dass nächstes mal alles gut kommt! lass von dir hören!
:-*

@flip
s-winken

@katy
lass die leute reden - auch wenns schwer fällt. die sind doch bloss neidisch...!

@sunshine
kann dir da leider auch nicht weiter helfen. wir haben da in der schweiz ein anderes system.

@everle
freut mich dass alles i.o. ist! da fällt einem ein stein vom herzen, gell!?

@katjuscha
s-winken
schön dass du einen so tollen urlaub hattest und noch besser dass dein schatz noch mit dir gefahren ist!!  ;)

@me
bin heute auch müde! könnte einschlafen..............
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katy20

Hallo,

Ich wollt nur mal fragen, ab wann kann man denn bei dem Kind das Geschlecht bestimmen?

Und dann noch:

Welches Geschlecht wünscht ihr euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Wollt ihr es vor der Geburt wissen?

Ich fang mal mit mir an:

Gewünscht: Naja, ich hab mir auch nicht gewünscht generell schwanger zu werden. Mir ist es grundsätzlich egal, aber ich wünsche mir eine Tochter, weil einfach die letzte Frau in meiner Familie vor 20 Jahren geboren wurde, und nur vlt. jedes 5. Kind in meiner Familie weiblich ist.

Gefühl: Ich habs Gefühl es wird ein Junge, da in meiner Familie fast nie Mädchen geboren werden.

Will ich es wissen: Ja, ich kann es kaum erwarten, das zu erfahren.

Ich hoffe das darf ich fragen^^.

MfG: Katy

Jomi

Hallo Ihrs!

@sunshine: ich würd sagen der Mutterschutz fängt dann auch an einem Dienstag an. Aber du kannst es ja mal in einem Rechner im Internet eingeben, musst mal googeln.

@katy: das Geschlecht kann man ca. ab der 20. Woche erkennen, mit Glück auch schon etwas früher. Ich persönlich wünsche mir ein Mädchen, allerdings sind alle erstgeborenen kinder in der Familie meines Mannes Jungs, und der Mann bestimmt ja das geschlecht. Wir wollen es nicht vor der Geburt wissen sondern uns überraschen lassen.

@sweety: ich wünsche dir auch viel Glück. Schön, dass du so optimistisch bist.

@katjuscha: Das ist ja echt super, dass dein Schatz mit dir gefahren ist, freut mich für dich!

@everle: schön dass alles ok ist.

@me: im moment gehts grad ganz ok, hatte wieder den ganzen Mittag Blähungen, aber jetzt ists wieder besser. War vorher mit meiner Schwester Rad fahren, war zwar anstrengend, hat abe rgut getan.

Heute mittag hat meine Schwiegermom unseren alten Kater (war bestimmt schon 15 Jahre oder so und ziemlich gebrechlich und krank, d.h. er hätte vermutlich eh nicht mehr lange gelebt) mit dem Auto überfahren.  :'( Mein Schatz hats mir am Telefon erzählt, da ich heute nicht zuhause bin, der ist ziemlich geknickt und schockiert, weil der Kater nicht gleich tot war nur sehr schwer verletzt und er musste ihn noch tot schlagen  :'( :'( Zum glück  war ich nicht zu Hause... Er hat aber ein schönes begräbnis bekommen, mit Kreuz und blumen von den NAchbarskindern.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tinschen mit Lena & Nele

Hey ihr lieben  :-[

hab noch nix nachgelesen. Tut mir leid, dass ich so lange nicht da war, ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung?!!!

Wir sind hier alle krank, mein Husten ist immernoch voll da, dazu noch ein dicker Schnupfen, also ne richtig schöne Erkältung. Lena hat vor 2 Wochen Durchfall bekommen, eine ganze Woche lang, jetzt hat sie seit einer Woche breiigen Stuhl (sorry  :-[) - ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Dazu hab ich mir noch nen Nerv im Nacken eingeklemmt und kann mich kaum bewegen. Und mein Mann hat nen dicken Fuß.

Ich werde dann mal versuchen, alles nachzulesen und die erste Seite des MT sowie die HP zu aktualisieren. Sorry schonmal an euch alle, dass ich es nicht geschafft hab bisher. :(

LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

schau grad Super Nanny, das macht mich total fertig, wenn ich das sehe, muß schon dauernd umschalten. Auch wenn ich weiß daß das leider sehr oft Realität ist aber es ist einfach erschreckend und traurig, wie schlimm es in vielen Familien zugeht. Oh Gott und in der Schwangerschaft ist man dann noch viel emotionaler. Ich kann mich auch erinnern, nach der Geburt meiner kleinen Tochter - da konnte ich am Anfang überhaupt nichts sehen, was irgendwie mit Gewalt zu tun hatte. Da mußte ich sofort gehen. Gehts Euch auch so?

Zum Thema Geschlecht. Ich habe schon ein Mädchen und bin sehr froh darüber, da ich auch unbedingt ein Mädchen haben wollte und somit ist das Risiko gedämmt, jedes Mal einen Jungen zu bekommen und irgendwann dann nach 7 Jungen  ;D immer noch kein Mädchen zu haben. Jetzt ist es mir deshalb egal, was ich bekomme. Sagen laß ich mirs nicht, dann gibts ja überhaupt keine Spannung bei der Geburt, dann ist das Kind einfach da und alles ist klar und wenn mans aber nicht weiß, dann ist das total toll bei der Geburt. Da bei meiner ersten Schwangerschaft ungefähr 99 % einen Jungen prophezeit hatten (ihr wißt schon wegen dem Bauch und dem schönen Gesicht und was weiß ich was noch alles) war die Überraschung für mich schon sehr positiv, als es ein kleines Mädel geworden ist.

Ihr Lieben, ich versuche nun die Super Nanny weiterzugucken, damit ich dann auch die positiven Veränderungen zu sehen kriege und wieder beruhigt werde.

Bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

@suesse
Radfahren bei diesem wetter ist toll... hab leider nur noch ein rennvelo.
tut mir leid wegen deiner katze  s-hug

@katy
das geschlecht gibt der mann weiter, kannst also doch noch etwas hoffnung haben...  ;)
mir ist es egal ob ein mädchen oder ein junge... könnte mich nicht entscheiden.
mein mann hätte aber sehr freude an einem mädchen...  :)
vom gefühl her - keine ahnung!? ich fühl ja noch gar nichts...  ;D

@tinschen
schön von dir zu hören! wünsche euch gute besserung!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katy20

@Tinschen: Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären... aber irgendwie hab ich Angst davor, dass es ein Junge wird.  irgendwie fühl ich mich bei dem Gedanken einen Sohn zu bekommen sehr unwohl. Waurm weis ich nicht. Ob das daran liegt, dass der Kindsvater mich verlassen hat?

flip81

Guten Morgen!

Ich hatte jetzt keine Zeit, alles nachzulesen, was Ihr gestern geschrieben habt, daher nur kurz (sorry)...

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@ me: Ich hab jetzt eine richtig starke Erkältung, mir geht es nicht besonders gut. Und ich hab viel zu wenig geschlafen. Wie soll ich den Tag überstehen?  ???

katjuscha

guten morgen ihr süßen

@tinschen gute besserung und mach dir keinen stress mit dem MT und der HP. Gesund werden ist wichtiger *knuddel*

@flip auch dir gute besserung... scheint ja grad wieder rumzugehen mit den erkältungen...

@suesse ohje das tut mir leid mit dem kater *knuddel* aber nun hat er es besser und kann wieder richtig toben...

@tinitini ich bekomm bei so verhältnissen einfach nur hassgefühle... weiß auch net warum... war aber shcon immer so und hat sich in der SS nicht geändert....

@geschlecht wünschen tu ich mir nix... ich freu mich über beides... ob ein kleiner rabauke oder ne kleine hexe ist mir wurst... bei mir und meinem männe kann eh nichts pflegeleichtes, ruhiges rauskommen, also ist auch das geschlecht egal *g*
wenn man es deutlich auf dem US sieht, mach ich meine augen nicht zu, aber ich hab auch kein problem damit, es erst bei der geburt zu erfahren... will heißen, auf die suche werden wir nicht gehen, aber auch nicht krampfhaft weggucken *g*

@me müde, müde, müde... ich könnte nur noch schlafen *gähn* aber was solls, man weiß ja wofürs gut ist... gestern abend noch schön shoppen gewesen... nen paar neue schuhe *hüpf* und dann noch daheim internet eingerichtet... hat problemlos gefunzt *freu* mit engelchen schön gekocht und dann aufm sofa eingepennt... heute mittag geh ich in der mittagspause mit männe essen *freu*

@alle  s-kuscheln s-winken

sunshine

Guten Morgen,

@katjuschka: das ist eine gute Idee mit dem "nicht krampfhaft wegschauen" aber auch nicht "danach suchen" ;-) So könnt ich´s mir auch vorstellen

@katy: bei einem Mädchen würden mir mehr Namen einfallen, darum wär´s mit einem Mädchen für uns glaub einfacher ;-) Aber eigentlich ist es uns egal, weil wir schon länger darauf gewartet haben und uns jetzt unendlich über die Schwangerschaft freuen. Auch wenn ich mir immer noch jeden Tag Sorgen mache, ob auch alles in Ordnung ist. Am Liebsten würd ich jeden Tag nachschauen lassen ;-)

Hab gestern bei zero im Internet nochmal ein paar weitere Blusen bestellt. Der Blähbauch ist zwar nicht mehr ganz so, wie er vor 2 Wochen war, aber die Oberteile bring ich trotzdem nicht mehr zu und die Hosen drücken auch! Aber das sind ja alles "Pille-Palle-Probleme" ;-)

LG

fee

Guten Morgen Ihr Lieben!

@tinschen: ja was machen wir denn mit Euch, Ihr werdet ja gar nicht mehr richtig gesund, dabei ist doch gerade gesund werd Wetter im Angebot. Ich drücke Euch mal die Daumen, dass es jetzt endlich wieder bergauf geht. Kann mir vorstellen, dass die Krankheit deiner Kleinen ja allein schon reicht, um dich fertig zu machen  :-\

@katjuscha: schön zu hören, dass Dein Urlaub so entspannend war und dass Du dir gleich noch deinen Urlaubsschatten mitgebracht hast, ist ja umso besser  8) Dann geniesst mal Eure Zweisamkeit. So ein gemeinsamer Lunch am Tag ist doch ein Highlight und lässt den Arbeitstag viel schneller umgehen!

@mutterschutz: der Mutterschutz beginnt 6 Wochen vor dem ET. Man bekommt davor aber auch noch einmal einen Zettel vom FA mit dem errechneten ET, bis dahin kann sich ja noch etwas ändern und dann ist der Termin sicher. Bin mir nur nicht mehr sicher, wann es genau diesen Schrieb gab.

@geschlecht: wollte bei meinem ersten Kind unbedingt einen Jungen und habe mir dann vorher immer eingeredet, dass es ein Mädchen ist, damit ich nicht zu "enttäuscht" bin. Dann war es doch ein Junge und ich war erstmal erleichtert, mittlerweile wäre ich natürlich für ein Mädchen, aber eigentlich ist es mir auch wurscht und ein zweiter Rabauke ist auch herzlich willkommen.
Meine FA meinte, evtl. könnte man beim nächsten Termin schon was sehen. Hat mich sehr gewundert, denn da bin ich erst in der 14. Woche. Naja warten wir es ab.

@me: alles bestens, abends ein Blähbauch wie im sechsten Monat, aber zum Glück geht es morgens. Und wir haben einen Deal gemacht, für jede 2kg die ich zunehme, muß mein GöGa eins abnehmen :)

einen schönen Tag

katjuscha

@sunshine das mit den klamotten kenn ich... mein bauch ist nimmer so stark aufgebläht, dafür aber jetzt bissl mehr vom baby... merke den unterschied deutlich zu vorher, aber die hosen gehen trotzdem schwerer zu *g*... hab mir auch ein paar weitere shirts und so "babydoll"-tops gekauft...

@namen ich hab irgendwie mehr namen für jungs im kopf *g* naja eigentlich denk ich da gar nicht mehr groß drüber nach grad.... hab mir pro geschlecht ein paar rausgesucht die ich gerne mag, mein männe muss die noch absegnen und dann wird im kreißsaal spontan entschieden *g*

@fee ich hoffe dass mein tag heute schneller umgeht als gestern... ist im moment so wenig zu tun und das wissen, dass mein männe bei mir daheim aufm sofa sitzt machts nicht einfacher hier rumzudümpeln *narf*

Jomi

Guten Morgen!

@fee: das find ich mal ne super Abmachung. Ist zwar schon ne Weile her, aber wir hatten mal die Abmachung, für jede 2 Kilo die ich abnehme, bekomm ich nen Blumenstrauß und falls ich zwei Kilo zunehm muss ich meinen Schatz massieren. Jetzt hat sich mein Schatz gefreut dass ich ss bin und er dann ganz viele Massagen bekommt  ;) Den Schuh hab ich ihm aber gleich ausgezogen und gesagt, dass das nicht gilt.  ;)

@tinschen: oje, ich hoffe euch gehts bald allen mal wieder besser. Das zieht sich ja jetzt echt schon lange hin.

@flip: dir auch gute Besserung.

@klamotten: muss glaub auch am WE mal losziehne, zumindest neue Bhs kaufen gehen. Die kneifen nämlich so langsam.  ;) Oberteile hab ich eigentlich schon einige, die auch ss-tauglich sind, da wart ich mal lieber noch ab, bis der Bauch größer wird.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

feuerengel

Hi Mädels,

meld mich auch mal wieder.

War gestern beim Doc. Hatte etwas Blut am Toi. Ist alles in Ordnung. Nächste Woche muss ich ja sowieso zum Screening.... die Hebamme hab ich diese Woche auch schon Kontaktiert. Hatte den Anfang von der Blasenentzündung.

Ich hoff ich schaff's die nächsten Tage mal wieder rein.

Gruß

BabyInsideEverle

Guten Morgen alle zusammen!!!

@suesse Ist ja schrecklich mit dem Kater. Hoffe deine Schwiegrmom macht sich nicht so grosse Vorwürfe. Schön dass es so bestattet wurde.

@Tinschchen und flip :  Gute Besserung!!!!!!!!!! ( Das Wetter ist aber auch komisch, hier zumindest!!

@ Katy Also ich möchte unbedingt wissen, was es wird. Bei meiner ersten ss habe ich erst 10 Tage vor Entbindung erfahren was es wird und es war ein Mädchen!!!!! Also wäre es jetzt nicht schlecht nen Jungen zu bekommen, aber ein Mädchen wäre genauso herzlich willkommen!!

@fee: Super Idee muss ich meinem Mann auch mal vorschlagen....... oder irgend ne andere Variante!!!

@all s-so s-so

@me ich habe immer rückenschmerzen vom liegen aber mich viel zu bewegen, bin ich zu müde....doofer Teufelskreis!!!  :-\

katy20

Hallo.

@tinitini

Ich konnte eigentlich noch nie Filme mit Gewalt angucken, davon wird mir schlecht. Insbesondere Gewalt gegen Frauen und Kinder.... Zur Supernanny: In der Regel sind da ja meistens die Kinder nicht die schlimmen, sondern die Eltern. Meistens können die Eltern einfach absolut nicht richtig reagieren: Ich habe zum Beispiel bei der Zugfahrt mal ne Mutter Gesehen die mit ihren 3 Kindern unterwegs ist. Die Kinder waren wirklich nicht laut, oder haben was schlimmes gemacht, es hat sich kein Mitreisender gestört gefühlt und die Frau hat die Kinder angeschrien, sie sollen still sitzen und ruhig sein.
Dann hab ich ne junge Frau gesehen vlt. so 21... im Zug mit 2 Kindern... die  Kinder haben halt etwa gepsielt und dabei lärm gemacht... und die Frau hat ihnen Schläge angedroht. Das hat mich einfach angewidert. Und Kinder die nicht laut sind, oder nicht spielen dürfen sind für mich leider keine Kinder mehr. Die wurden gezwungen ihre Kindheit zu verlieren.

@flip 81
Ich wünsche dir gute Besserung.

@katjuschka:
Das wäre sicherlich auch eine Lösung. Hab  ja noch Zeit wie ichs machen soll.

@suesse:
Das mit dem Kater tut mir leid...  :'(*tröst*

@sunshine:
Namen fallen mir bei beiden keine ein. Es gibt einfach so viele aus denen man wählen könnte.

@Fee:
Super dass alles in Ordnung ist. :) Genialer Deal den ihr gemacht habt. Bin mal gespannt ob er es packt.

@Feuerangel:
Huhu, Welcome Back. Schön dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe es bleibt so. Die Blasenentzündung ist hoffentlich komplett wieder weg.

@Babyinsideeverle:
Kenn ich, ich bin auch viel zu faul um mich groß zu bewegen. Ich hoffe mal deine Rückenschmerzen gehen bald weg.

@Klamotten:
Neue Kleidung kaufen... muss ich bei der Schwangerschaft auf was bestimmtes achten? Und das verändert sich doch alles noch wärend der Schwangerschaft oder?  Oder reicht es zB. einmal BHs kaufen und das wars dann`?

@Me:
Ich bin wie immer total müde, bin nach dem Aufwachen orientierungslos umher getorkelt und an n Türrahmen gelaufen. :o
Ansonsten hab ich bissel Sodbrennen und mir ist Übel. Wobei ichs Gefühl habe, dass meine Übelkeit langsam verschwindet.

Frage: Stimmt das wirklich, dass der Kindsvater nur noch bis zum 3. Lebensjahr Unterhalt bezahlen muss? Das ist doch nicht fair.. warum dürfen sich Männer so leicht der Verantwortung entziehen.

MfG: Katy

katjuscha

@katy

aaaaalso dein busen wird wohl größer werden.... kann sein, dass du neue BHs brauchst... ich sags mal so... so lange wie möglich rauszögern neue zu kaufen und dann auch nciht zu viele, denn kann sein, dass das wachstum weiter geht....
ich hab mir 2 sportbhs in meiner alten größe gekauft, mit denen und 2 neuen bhs ne nummer größer komm ich gut klar...
ansonsten halt klamotten die dir bequem sind... umstandsmode brauchen wir noch nicht, aber zum beispiel hosen/röcke mit stretchanteil und dehnbaren bund wachsen ja mit... hab mir da eine gekauft die mir jetzt passt, aber klein bissl weit ist, die sollte dann in ein paar wochen gut sitzen und dann halt neue oberteile, wegen der oberweite *g* die mussten eben ne nummer größer her als sonst, werden sich aber auch mit bauch gut tragen lassen...