Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@katy: ich würd auch nicht gleich zuviel neues kaufen. Wie Katjuscha schon gesagt hat vielleicht erstmal 2 Bhs oder so. Gegen Ende der ss wirst du vermutlich wieder neue brauchen, da kann man aber vielleciht auch gleich Still-Bhs kaufen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

fee

@katy: kommt auch ganz auf Deine Ausgangsgröße drauf an :). Denn wenn es geht am Besten welche ohne Bügel nehmen, weil die einfach nicht einschneiden. Das Modell Sport-Bh ist da wirklich super. Was dann auch noch funktioniert bei welchen ohne Bügel sind diese BH-Verlängerungen, die man an den Verschluss macht, da kann man auch noch ganz gut aushelfen.
Ich bin damals am Besten mit schön dehnbaren Bustiers gefahren, aber bei mir ging es auch nur von A nach B.
Und vor dem Milcheinschuß lohnt es sich auch kaum Still-BH´s zu kaufen, denn der kann auch ganz unterschiedlich ausfallen, bei manchen eine Körbchengröße bei anderen macht er sich gar nicht äußerlich bemerkbar.

@klamotten: habe noch keine neuen gekauft, aber keine engen T-Shirts mehr an, sondern nur noch Blusen bzw. weitere Sachen. Noch gehen die Hosen zu, aber ich habe das Gefühl, dass der Bauch über dem Bund hängt  ::)

So und wieder ran an den Feind Arbeit

katjuscha

was auch immer gut geht... längere oberteile *g* weil da kann man wenn man es im sitzen nicht aushält, den hosenknopf gut aufmachen *g*

Sweety

Nur noch mal ganz kurz...

@ Katy20: Danke für deine lieben Worte. Hab dir 'ne PN geschickt. Kannst ja mal nachschauen.

smiri

Hallo Mädels!

...hab nur kurz Zeit. Geh gleich zu einer Kollegin, haben Pokerabend!
Das mir den Ausreden wegen Alkohol und so ist mir langsam zu blöd...  :( werde es heute abend meinen Kolleginnen sagen. Wollte eigentlich meinen Termin am nächsten dienstag abwarten, aber was solls...

@katjuscha
ziehe auch nur noch lange t-shirts an, habe zum glück einige davon!

@fee und feuerengel
freut mich dass alles i.o. ist!!

@rest
s-winken

bis morgen meine Lieben!  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katy20

Hallo,

@Simiri: Viel Spaß beim pokern. 8) Ich kann mir das auch nicht vorstellen, was ich tun sollte, wenn ich von einem "Nichtwisser" gefragt werde ob ich mitkommen wolle was zocken und trinken.

Danke an alle für die Kleidungstipps. Ich werd erstmal abwarten und wenns irgendwo spannt einkaufen gehen.

Sagt mal, trifft man außerhalb von Schwangerschaftsforen eigentlich nur Vollproleten? Ich durfte mir von einem (männlichen) User anhören, dass ich faken würde da ich:
Es in der 8. Woche gemerkt habe... "in der 8. Woche schwanger, und nichts wissen,
gibts so was?"
/ironieon schließlich merken Frauen das ja imemr auf Anhieb und man sieht es ja auch sofort... /ironieoff
Und weil ich einerseits mir mit dem Gedanken es zu behalten schwer tue, aber Adoption und Abtreibung ebenso nicht toll finde.

Ich frag mich echt, ob die Leute im Internet nicht bissel unverschämt werden.

@All s-winken

Mit freundlichen Grüßen

Katy

katjuscha

guten morgen meine lieben

@katy och es gibt frauen, die merken es erst sehr viel später und wenn der werte herr der meinung ist, rumzustänkern kannst du ihn ja fragen ob er tauschen will *g*
im internet sind nicht nur vollidioten unterwegs, aber für diese isses im netz einfacher ne bühne zu finden als im "echten leben" damit muss man einfach leben.... ich bin in einigen foren unterwegs und da stolpert man schon mal über vollpfosten *g*

@ausrede blasenentzündung mit antibiotika hat bei mir ne ganze weile herhalten müssen und hat super geklappt ;-)

@smiri und? pot gewonnen? was haben die kolleginnen gesagt?

@alle  s-winken

@me hmmm heute ist freitag.... totmüde und unmotiviert muss ich irgendwie den tag rumbringen... heute nochmal mittag mit männe essen gehen und dann fährt er wieder in den norden und ich in den osten... sehen uns dann erst am 29. wieder... das find ich total doof... aber er hat nächste woche mit seiner besten freundin am WE nen treffen und die sehen sich so so so selten, dass ich da nicht rummeckern will... naja und sind ja auch nur 1.5 wochen und das werden wir schon schaffen...

smiri

guten morgen!

@katy
im internet gibt es teilweise schon personen, die sich etwas speziell aufführen, da sie anonym sein können. aber diese muss man gar nicht ernat nehmen bzw gar nicht drauf eingehen... da vergeht denen bald der spass!
wie gehts dir ansonsten?

@katjuscha
neee, hab gestern leider verloren....  :-X
habe es nur einer arbeitskollegin gesagt, da ich etwas früher bei ihr war. sie hat es bereits geahnt... und freut sich für mich! ;)
die anderen kennen mich noch nicht sooo lange und ist anscheinend nicht gross aufgefallen, dass ich gar keinen alkohol getrunken habe. ich war aber auch mit dem auto unterwegs...

@all
s-winken

smiri

@katjuscha 

habe gerade von deinem ticker entnommen, dass du in 13 tagen in den urlaub fährst! wo geht es denn hin wenn ich fragen darf?

katjuscha

@smiri hmmm naja kann ja nicht immer glück im spiel haben... urlaub.. wird nur nen kurzurlaub. fahren nach bad säckingen auf unseren ersten Mittelaltermarkt der saison ;-) und das ist immer wie urlaub, auch wenn es nur 4 tage sind.. aber es ist ne andere welt ;-) der nächste große urlaub ist für ende juli geplant... ostsee oder nordsee... je nachdem wo wir ne günstige ferienwohnung bekommen, obwohl ich lieber an die ostsee würde...

Jomi

Hallo ihr!!

@smiri: schade, dass du verloren hast, aber man kann ja nicht alles haben, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, gell??

@katjuscha: Dann genieß heut das letzte Essen mit deinem Schatz!!

@katy: ich würde so Leute im Netz echt nicht ernst nehmen, die kennen dich doch gar nicht. Und wenns anonym ist, dann ticken halt leider viele aus und denken sie könnten schreiben was sie wollen, müssen dir ja nicht ins Gesicht dabei schauen.

@klamotten: hab grad noch nen bequemen Bh in meiner Schublade entdeckt, d.h. ich kann das shoppen erstmal noch aufschieben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Niesi

Hallo Ihr.

Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. ;D
Ich komme grad vom FA. Mit meinem Puschel ist alles i.o.
Ist größer als erwartet (schon 5,4cm). Wenn das so weitergeht wirds wohl doch ein Oktoberbärli.
Der kleine Puschel ist genauso entscheidungsfreudig wie sein Papa. ::)
Deswegen wirds wahrscheinlich auch ein Junge. Die Ärztin hat nämlich gemeint da wäre ein Zipfel.
Aus der Traum vom Mädchen. Die hat sich doch bestimmt nur verkuckt. ;)

lg

katjuscha

@niesi super dass es deinem würmli so gut geht.... und ist ja wirklich schon ein richtiger riese... und der zipfel fällt bestimmt noch ab.. so früh würd ich mich da nicht drauf verlassen *knuddel*
haste nen bildchen?

smiri

@suesse
ja, das sehe ich auch so..  :D

@niesi
schön dass bei deinem puschel alles i.o. ist!
hab gar nicht gewusst dass man so früh schon sehen kann ob es ein bube oder ein mädchen wird! aber das kann sich wahrscheinlich noch ändern...
bin mal gespannt ob ich nächsten dienstag auch schon was sehen kann bzw meine FA...  ;)

@katjuscha
mittelaltermärkte: machst du da aktiv mit? kenn mich damit nicht so aus. aber hört sich toll an.

katy20

Morgen :)

Ich weis auch nicht, aber irgendwie tu ich mir beim Ignorieren dieser Affen sehr schwer.

@katjuscha
Dan Tag packst du schon :), Genieß das Essen mit deinem Schatz und diese 1,5 Wochen packst du schon.

@Smiri
Schade dass du verloren hast. Aber immerhin musst du jetzt nichts mehr vor der einen Arbeitskollegin verheimlichen.

@ Niesi:
Schön das alles in Ordnung ist. Wie groß sollte es denn in dieser Zeit normaler Weise sein? Und darauf dass es ein Junge ist, würde ich mich nicht verlassen es ist noch bissel früh. Bei mir haben die Ärzte auch gesagt, ich würde ein Junge werden  :o

@All:
s-winken

@Me:
Heute bin ich zum Essen bei meiner Oma eingeladen. Ich weis nicht ob ich es ihr schon sagen soll, ich denke aber ich werde es tun, oder was meint ihr? Ansonsten... naja wie immer. Müdeeeeee. Ist das normal, dass man sich einfach auf den Boden legt und einpennt?

Mit freundlichen Grüßen:
Katy

katjuscha

@smiri nee wirklich aktiv mach ich nicht (mehr) mit... also ich bin in keinem heerlager oder keiner gruppe... ich geh wohl in gewandung auf die termine und hab letztes jahr auch öfter da gearbeitet (auf-und abbau und verkauf an den ständen) aber dieses Jahr werde ich nicht ganz soviele termine machen auf-und abbau fällt aus.. aber wenn not am mann ist, spring ich denk ich noch als aushilfe ein ;-) je nachdem wies geht... ist ja dann irgendwann auch mit murmel schwierig in die gewandung zu kommen... mal schauen was ich mir da so einfallen lasse...

@katy ja die paar tage schaffen wir schon irgendwie... die müdigkeit ist normal... soll aber wohl ab der 12. woche besser werden... bislang merk ich davon noch rel. wenig *g*

Jomi

@katjuscha: find ich cool mit dem Mittelaltermarkt. Ich les ja so gern historische Roman, finde es total super. Allerdings war ich noch nie bei so ner Veranstaltung. D.h. doch einmal auf so nem Straßenfest. Weiß aber nicht ob das so ein richtiger Mittelaltermarkt war.

@katy: du bist auf dem Boden eingepennt??  ??? ;) ;) Ist ja witzig, also das ist mir jetzt noch nie passiert.

@niesi: cool, so groß schon?? Na da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ein Junge wird, aber dass man das so früh schon sehen kann wusste ich auch nicht.

Niesi

Ja ich hab sorgar 2 Bildchen. Würd sie euch gern zeigen, aber wie ??? ?
Er, sie, es sollte einen Zentimeter kleiner sein. Ich bekomme halt ein großes und kräftiges Baby.
Ich war aber auch ein Brocken (hab bei meiner Geburt 4300 g gewogen und war 53 cm :o).
Das sieht man mir Heute nich mehr an. Bin ziemlich klein (1,58 m) und sehr zierlich. Zumindest war ich das bis vor 4 Wochen noch ;D.
Meiner Mutter haben sie übrigens auch gesagt, dass ich ein Junge werde ;)

smiri

hab mal davon gehört, dass das eigene kind etwa die gleiche grösse und das gleiche gewicht hat wie man selbst hatte. weiss aber nicht ob das stimmt.

katjuscha

@niesi einscannen oder abfotografieren und dann hier in den thread stellen zum beispiel...

@smiri guck mal hier www.spectaculum.de das ist der hauptveranstalter wo ich hingehe, der hat so um die 20 termine in verschiedenen städten und da ist immer was los ;-)

smiri

@katjuscha
bad säckingen wäre sogar von der schweiz aus gut erreichbar  :)
hört sich interessant an!

katjuscha

ja bad säckingen, weil am rhein und singen sind die "schweiz-freundlichen" termine... haben auch immer sehr viele besucher gerade in säckingen aus der schweiz.
Das gelände da ist aber auch soooo super schön... und wenn das wetter mitmacht ist es einfach traumhaft.... mal schauen wie es ist ohne mein geliebtes kirschbier und den met *seufzer*

fee

Hallo Ihr Lieben,

@niesi: herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby  :D Vielleicht war es ja nur die Nabelschnur, die gesehen wurde  ;D
Es hängt schon viel von der Familie ab, was man so für ein Kind bekommt. Meiner Freundin haben sie immer "Panik" gemacht, dass das Kind sooo klein wäre. Aber sie selbst hatte auch nur 2,4 kg ihre Schwester 2,3kg. Beide Kinder meine Freundin waren auch so leicht und hatten innerhalb von 2 Monaten in der großen weiten Welt das "Normalgewicht".

@katy: das mit der Müdigkeit ist leider normal, habe auch manchmal das Gefühl eher ins Koma zu fallen, als schlafen zu gehen

@katjuscha: der Countdown bis zum Lunch mit deinem Schatz läuft! Und wenn Ihr Euch dann wieder seht, dann habt ihr ja gleich ein schönes Ambiente!

@me: wir machen morgen mit der Familie ein Fotoshooting, freu mich schon drauf. Habt ihr noch Klamottenvorschläge? Dachte an Jeans und weißes T-Shirt/Oberhemd, habt ihr noch andere Ideen?

katjuscha

@fee nicht nur schönes ambiente auch das erstemal gemeinsam baby-tv *g*
/klamotten hmmm finde weiß/blau immer bissl einfallslos... wie wärs mit was flippigeren *g*

sunshine

Hallo Mädels,

hier ist ja heute ganz schön was los!

@fee: wir machen nächste Woche Familienfotos und nachdem wir hier in Bayern sind, natürlich alle in Dirndl und Lederhose ;-) Musste mir aber ein Dirndl ausleihen, weil ich in meine eigenen nicht mehr rein passe....  Aber wie wär´s bei Euch, mit "schwarz-weiß"? Also z.B. ein schwarzes Kleid oder bei den Männern ein weißes oder schwarzes Hemd....

Mir gings die Tage eig. gut, nur heute ist´s mir wieder etwas übel. Ich zähl schon die Stunden, bis ich am Donnerstag endlich wieder zur Frauenärztin kann!!!!  Irgendwie mach ich mir halt doch immer Sorgen....

Ich wünsch Euch ein wunderschönes erholsames Wochenende
LG