Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@kleinemama: Das mit dem Traubenzucker ist kein Problem...aber die Idee ist gut...und werd ich auch so machen....immer nur Kaugummi machts nämlich nicht besser. :(
Nächste Woche Montag hab ich ja erst meinen 1. Termin...ich hoffe, es ist alles ok.   :-X

KleineMama

@Hasiii Es wird alles in Ordnung sein weiß aber wie es dir geht....ich hab Donnerstag Termin und ich warte mit Spannung aber auch mit nen flauen Gefühl im Magen  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hasiiii

@Kleinemama: Ich denk immer, vielleicht isses ne Eileiterschwangerschaft oder was ganz schlimmes. Ich kann mich da auch nicht beruhigen. Aber nun dauerts eben noch...und so lange muss ichs noch aushalten. Bin froh, wenn ichs dann auf dem Monitor sehe. Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl. :D

Erzählst du dann wies war??  :)

KleineMama

@hasiii Klar mach ich  :) Ja ich kanns echt gut verstehen....aber unsere Krümelchen schaffen das und schwups sind sie schon da  :-*

Jomi

Ihr zwei: ich mach mir auch immer mal wieder Sorgen, versuch dann aber immer wieder positiv zu denken, das ist auch besser für den Krümel!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineMama

Genau positiv denken dann geht uns besser und den Krümeln auch   :-*

flip81

Hallo Ihr Lieben!

Nur kurz, muss gleich los:

@ KleineMama, Hasi, suesse: Ich denke, wir machen uns alle unsere Sorgen. Das ist wahrscheinlich auch ein gewisser Selbstschutz, falls wirklich etwas schiefgehen sollte. Ich kann Euch da sehr gut verstehen. Man macht sich die ganze Zeit Sorgen! Aber wir sollten uns auch dazu zwingen, positiv zu denken! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schiefgeht, ist einfach viel geringer! Also: Wir bzw. unsere Krümelchen schaffen das!  s-daumenhoch

@ me: Alles okay soweit!  :)

KleineMama

@flip Schön das es dir gut geht und gut gesprochen genauso ist es denke ich auch  :-*

katjuscha

jaja das liebe sorgenmachen... ich bin ja ein durchaus positiver mensch, aber auch ich mach mir sorgen, je mehr, desto näher der termin beim FA rückt... ihr süßen versucht dennoch positiv zu denken und euch nicht verrückt zu machen... ne ELSS in der 8. Woche tut sicher schon ordentlich weh und wenn du keine UL Schmerzen hast, ist das Risiko dafür schon mal sehr gering.
Es wird alles in Ordnung sein... ihr seit gesunde mädels und tut alles damit es euren krümeln gut geht... und mehr kann man nicht machen...

KleineMama

hasiiii

Ja ist ja gut...nicht schimpfen...ich hab aber eben gelesen, dass das Risisko ne Eileiterschwangerschaft zu haben nur bei 1-2 Prozent liegen und man beizeiten Blutungen hat.   :-\

Ich werd mich bessern.  :D

katjuscha

@hasi *knuddel* keiner schimpft ;-) aber mach net den fehler und lies zuviel... also ich hab mich darauf beschränkt in meinen büchern zu stöbern und so wenig wie möglich im netz zu lesen.... in den büchern stehen viel weniger horrorgeschichten

hasiiii

@katjuscha: Ich versuch mich ja auch zusammen zu reißen  :-[ ...ich sag auch selten was..ich denk mir meinen Teil.  :)

katjuscha

aber sollst du doch positiv denken... ist doch viel besser für die monsters...

hasiiii

@katjuscha: So langsam will ich nachhause...ich hab Rücken, Brust und Magen  >:( eine blöde Kombination  s-motz

katjuscha

@hasi ohje du arme.. ich kann das so verstehen... ich hab brust, kreislauf, magen und müde und muss auch noch aushalten.... wobei ich mich schon für heute mehr oder minder abgemeldet hab und so kurz nach 3 abhauen werde.... und wenns morgen net besser ist, dann gibts nen krankenschein.. so

hasiiii

@Katjuscha: Die Müdigkeit hält sich heut zum Glück in Grenzen, das fehlte eigentlich nur noch. Hab extra mal das Fenster aufgemacht. Hab auch um drei Schluss und länger würd ich auch nicht machen wollen.  :-\

katjuscha

ich müsste eigentlich bis dreiviertel 6, weil ich erst um 9 da war.. weils mir so kacke ging... aber naja darauf scheiß ich jetzt einfach mal und ruh mich lieber aus und hoffe, dann dass es morgen besser ist

hasiiii

Also ich merke, sobald ich was gegessen hab, ist es mit der Übelkeit schon mal für ne Weile besser....sie kommt zwar wieder...aber das dauert.  :) Das ist ja schon mal was.
Ich denk auch, dass ausruhen ne gute Idee ist.  :)

katjuscha

ja so ist das bei mir auch... wenn ich nen leeren magen hab, dann muss ich dauernd aufstoßen und mir ist flau, daher futter ich die ganze zeit .... obst vor allem... heute ist der kreislauf massiv im keller.. bzw. seit gestern blutdruck von 95/55 ... wobei es jetzt komischerweise wieder bissl besser ist.... geh dennoch früh heim

hasiiii

warum isst du dann nix bevor du aufstehst früh? Etwas mit Zucker damit dein Kreislauf in Schwung kommt.

katjuscha

ich habe immer niedrigen blutdruck und damit nie probleme... normal sind so 100/65 oder so... naja und seit gestern isser halt im keller... so dass ich es auch merke... hab heute schon nen schluck cola getrunken nen stück schoki gegessen vor dem aufstehen ... wirkt sonst immer... aber heute wills nicht... naja mal gucken...

sunshine

@ hasi und Katjuschka

bei mir ists genauso wie bei Euch: mir wirds immer schlecht, wenn ich mehr als 1 Std. nichts gefuttert habe. Dann muss ich mich zwar zwingen, weils mich dann meistens schon ekelt, aber wenn der Magen dann wieder was zu tun hat, geht´s auch wieder besser. Schon komisch....   Versuche jetzt auch mehr Obst und Joghurt zu essen, als Brot und Brezen. Die Waage zeigt nämlich blöderweise schon mehr an :-(

gummibär

Huhu ihr, da bin ich schon wieder!

Hab mich heute auch krankgemeldet. Mit der Option, morgen ggf. auch nicht zu kommen. Magengeschichte, haha. Ich bin ja freie Mitarbeiterin, daher brauch ich eh keine Krankschreibung, aber das macht die Sache auch nicht besser. Bin heute echt am verzweifeln. Dachte ja, die Globulis helfen, dann musste ich leider mein Frühstück und sogar jede Tasse Tee auskotzen :(
Lieg jetzt im Bett den ganzen Tag und mach mir Sorgen, dass es nicht besser wird. Bin auch echt mal nah am Wasser gebaut heute.

Ist echt krass, dass es euch heute auch so schlecht geht. Vielleicht liegts ja am Wetter....

@Übelkeit: Also sie wird bei mir nicht direkt nachm Essen besser, da ist sie meist nochmal richtig da (und endet jetzt eben auch gerne mal im Klo). Aber kurz danach dann für ne kurze Weile.
Obst und Gemüse und so kann ich zZt gar nicht essen, alleine der Gedanke lässt mich grün im Gesicht werden. Esse grade total viel Mist. Dabei habe ich vorher wirklich sehr auf gesunde Nahrung (Ost, Gemüse, Vollkorn) geachtet. Davon geht grad echt NICHTS.

Ohman, schwanger sein ist wirklich nicht leicht. Vor allem ist es fies, dass es so schlimm ist, wenns  noch geheim ist. denke schon drüber nach, es meinem Chef (bzw. Hauptauftraggeber, hab ja mehrere) zu sagen.  :-\
*18 September 2007

Jomi

@hasii und katjuscha: erholt euch gut!!

@gummibär: oje du ärmste!! Ich bin bisher zum Glück von Übelkeit verschont, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr Kräftezehrend ist! Ich wünsche dir gute Besserung!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen