Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@katy zieh dir doch nen langes t-shirt an oder nen rock, dann musst du von der umkleide bis zum stuhl nicht so nackt rumlaufen... das mach ich im winter immer mit nem richtig langen shirt, das ist dann nicht so kalt *g*

suselie

hallo,

so! heute hab ich zum ersten mal bekanntschaft mit der toilette gemacht... ich glaube die übelkeit geht doch nicht an mir vorüber. letzte woche hab ich mich noch "beschwert", dass ich keine ss-anzeichen habe.

ihr habt das hier sicher schon 100x besprochen, aber ihr schreibt so fleissig, da komme ich mit lesen gar nicht mit.
was kann man den gegen diese übelkeit tun? gibt es da tipps oder tricks?

lg, suselie

katy20

Hallo,

@suselie :
Wenn du das findest, dass wir schon viel schreiben, dann guck dir mal die Dezembermamas an. Die schreiben ja echt wahnsinnug schnell.
Ich hab leider keine Ahnung was man tun könnte. Ich glaube man kann einfach nur ertragen.

smiri

Hallöchen!

...hab nun 2 tage frei und kann endlich wieder die sonne geniessen! ich beneide alle, die heute in der sonne geschlafen haben...  :)

@suselie
die einen haben gegen die übelkeit ingwertee getrunken. zum teil kann dieser helfen.
ich habe einfach immer etwas kleines essen müssen, dann ging es wieder einigermasse...
wünsche dir gute besserung!

@katy
finde die idee gut mir dem langen shirt! versuch doch dies einmal!
wenn du das US-Bild siehst, vergisst du alles rund herum und es ist dir egal was gemacht wird...

@marge
oh du arme! so ein wetter und du hast eine halsentzündung... lass dich mal drücken!

@suesse
auch dir gute besserung! hoffe deine erkältung ist bald vorüber!!

@katjuscha
toll, ein neues auto! muss mich dann auch mal auf die suche machen! hab auch einen peugeot, aber ein cabrio. mit kind ist das nicht so verteilhaft...

@flip
geniess die sonne noch etwas!

@rest
:-*

@me
morgen hab ich meinen 2.termin! bin schon gespannt!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

BabyInsideEverle

Hallöle alle zusammen....finde auch, dass ihr viel schreibt ist immer schwierig abends alles aufzuholen, aber es ist auch spannend und man will nichts verpassen.  ::)

@suselie ja das mit der Übelkeit ist echt übel.... also bei mir hilft einfach nur regelmässig was Kleines essen ca, 2-3 Stunden ( Banane, Brot, Stütchen, Zwieback ) nichts fettiges!!!

Das Schlimme bei mir sind auch die Gerüche.... wenn ich bestimmte Sachen rieche kommt es aus mir raus.... furchtbar!!!

@ alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!!!!  :-*

@smiri: Viel Spass morgen, freu mich wieder auf nen positiven Bericht!!

@Wäsche: Ich liebe meinen Trockner, da brauch ich kaum Bügeln und mein Mann bügelt seine Hemden jeden Morgen selbst..... ( Gut erzogen )

@me: Keine Rückenschmerzen mehr...... :D
Übelkeit wird besser nur esse viel!!!

und was ich noch sagen will: SUPER WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

sunshine

@suselie: Ingwertee hilft bedingt, stündlich was essen auch.... und wenn´s ganz schlimm ist, dann hol Dir aus der Apotheke die Tabletten "Vomex A". Sind gegen Übelkeit und hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Die helfen wirklich gut. Es soll auch so homöopatische Kügelchen geben, die so ähnlich heißen....   Bei mir ist´s jetzt seit der 10. Woche besser geworden.... Wünsch Dir gute Besserung!!!!

resi+annika

Hallo alle!

Hab jetzt tatsächlich alles nachgelesen seit meinem letzten Post... aber irgendwie war das zu viel um jetzt noch zu antworten ::)

Wollt nur sagen, mir gehts gut und obs dem Bauchzwerg gut geht werde ich am Do sehen. Ich glaub wir sind schon zu dritt mit dem Termin am Donnerstag, oder?
Bin auch nervös und mach mir viele Sorgen, aber ich denk mir immer, ändern kann ichs sowieso nicht, also: positiv denken :)

Naja, gute Nacht, bis bald.
resi

flip81

Guten Morgen!

Ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich doch krankgeschrieben bin. So ein Ärger mit meiner inneren Uhr. Naja, leg ich mich halt nachher wieder nach draußen in die Sonne.

@ resi: Deine Einstellung finde ich wirklich gut. Vielleicht sollte ich das mit dem positiv denken auch mal versuchen!

@ suselie: Da ich glücklicherweise von Übelkeit (zumindest bisher) verschont geblieben bin, kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich hoffe aber, dass es bald besser wird!

@ smiri: Viel Spaß bei deinem Termin heute! Ich hoffe, du wirst berichten! Wann ist es denn so weit?

@ katy: Dein FA wird dir schon alles erklären, was auf dem US zu sehen ist, keine Sorge!

@ all: Wünsche Euch einen schönen Tag!

@ me: Hab immer noch Halsschmerzen und Husten. Es ist wirklich gut, dass ich zuhause bleiben darf. Die Erholung habe ich irgendwie doch dringend nötig, das merke ich erst jetzt so richtig. Ansonsten habe ich keine SS-Beschwerden. Nun sind es noch acht Tage bis zu meinem Termin. Heute muss ich aber schon mal zur Blutabnahme, damit nächste Woche die Werte schon vorliegen.

LG!

Angie

Guten Morgen alle zusammen  :D

obwohl ich nicht auf der "Vermisstenliste" stehe, möchte ich mich auch mal wieder melden.

Hatte letzte Woche fast eine Woche lang SB. War am ersten Tag bei der Ärztin und es war alles in Ordnung. Habe nun erst nächste Woche wieder einen Termin.

Ihr habt ja soviel geschrieben  ;), habe das mal alles überflogen.

@katy:  Kann Dir nur empfehlen, den FA zu wechseln. Hatte bisher auch schon Männer und Frauen, alles bestens. Bis mein FA in Pension ging und ich mir einen neuen suchen musste. Da bin ich zu einer Frau gegangen, wo ich gar nicht zufrieden war. Dort hat sogar die Sprechstundenhilfe mit zugeschaut, das war mir auch zuviel. Auch die Art, wie sie mit mir sprach und was sie mir aufschwatzen wollte, fand ich zuwider. Dann wechselte ich halt nochmal, wieder zu einer Frau und jetzt bin ich super zufrieden. Das Wichtigste ist halt, dass Du Vertrauen zu Deinem FA hast. Wie gesagt, ansonsten war ich mit allen zufrieden, auch mit den Männern. Das waren meist ältere und da war keiner, der blöd geguckt hätte oder so. Drück' Dir die Daumen, dass Du auch so eine(n) findest  s-daumendruck

@Beschwerden: Von Übelkeit bisher verschont geblieben. Nur mit dem Einschlafen habe ich jetzt immer Probleme. Weiss nie so richtig, wie ich liegen soll. Diese Nacht hatte ich auch Sodbrennen. Hoffe, das wird wieder besser.

@allen Kranken: Gute Besserung!  :D

Euch allen einen schönen, sonnigen Frühlingstag!

LG
Angie
LG
Angie

katy20

Hallo  :D,

@resi+annika
Welcome back :) Ich drück dir die Daumen fürn Donnerstag.

@flip81
Gute Besserung, und ich hoff mal du durchstehst die Blutabnahme. Ich habe davor immer panische Angst.

@Angie
Huhu :D Ich muss einfach mal sehen... ich hab das Gefühl, ich fühl mich bei jedem FA, Hausarzt, Zahnarzt usw. unwohl. Ka ob es woanders besser wäre.

@die kranken:
Gute Besserung

@all:
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag

@me:
Ich habe starke Bauchschmerzen und heute unter Schock festgestellt, dass mir die ersten Hosen nicht mehr passen. Entweder habe ich zugenommen oder ich bekomm langsam n Bauch aber dafür ist 10. Woche zu früh, oder? Irgendwie hab ich heute bei diesem schönen Wetter keine Lust auf Arbeit ... Ich bin so müde... nach 3 Stunden Schlaf *schnarch* ;D

Liebe Grüße: Katy

PS: Warum sind hier keine Männer, die können sich auch mal über die Schwangerschaft ihres Schatzis unterhalten. Oder haben die Männer ein eigenes Forum für werdende Väter?

michaela18w

Hallo @ all

ich bin schon eine November 2006 Mama und geselle mich nun zu euch als angehende November 2009 Mama :-)
Ich bin heute bei 8+1 und überglücklich :-)
Es hat direkt im ersten ÜZ funktioniert und wir haben sogar schwanger geheiratet am 3.3.2009 :-)

Mich verfolgt die Übelkeit und ich sehe schon sehr kugelrund aus :-) Grins...

Leider bin ich nicht oft online, aber sobald ich einen Internetzugang in der Nähe habe werde ich direkt nachschauen!!!

Liebe Grüße

smiri

Guten morgen!

@flip
hab meinen termin um 10:45. bleib aber den nachmittag in der stadt und geh anschliessend noch zum frisör. meld mich heute abend wieder und berichte dann!
geniess die sonne!
gute besserung...  :-*

@katy
ich denke dass viele männer nicht viel von einem forum halten und mitschreiben würden.
also meiner würde das nicht tun!

@michaela
herzlichen glückwunsch! wünsch dir eine schöne kugelzeit!

@angie
sei froh bist du mit der übelkeit verschont geblieben. ich hatte sie auch nur zwei, drei wochen. aber das reichte mir...  ;)
wünsch dir auch einen schönen frühlingstag!!

bis heute abend! werde euch berichten wie es heute gelaufen ist!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ smiri: Dann mach dir einen schönen Tag in der Stadt! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht später!  :-*

@ michaela: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und nachträglich alles Gute zur Hochzeit!  :)

@ katy: Ja, werde die Blutabnahme schon überstehen, das macht mir nichts aus. Ich hab früher lange Zeit Plasma gespendet, von daher bin ich abgehärtet.  ;)

@ Angie: Schön, mal wieder von dir zu hören!  s-winken

@ me: Ich hab total schlechte Haut bekommen, das ist ja schlimm!  :-\

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@smiri viel spaß bei deinem termin und bring uns ein schönes bildchen mit von deinem bauchbewohner.. 12. woche da ist doch schon richtig was los ;-)
meine ma hat den 206 als cabrio.. geiles teil, aber eben nicht nur familienuntauglich sondern auch für meine unternehmungen, weil ich immer viel transportiere *g*

@michaele herzlich willkommen hier bei uns und herzlichen glückwunsch...

@katy naja vom baby wird der bauch noch nciht kommen, aber in der frühen SS sind blähungen/verstopfungen recht häufig und lassen den bauch wachsen... das war bei mir auch so und wird jetzt ganz ganz langsam besser.... dazu würden auch die bauchweh passen... versuch viel joghurt, trockenobst und vollkornprodukte zu essen, das bringt die verdauung in gang, wenn die schmerzen anhalten und nicht weggehn würde ich das aber mal abklären lassen, schmerzen sollte man nie auf die leichte schulter nehmen

@suslie wünsch dir, dass die übelkeit nicht sooo schlimm wird... ich hatte immer nur nen flaues gefühl und musste aufstoßen und da hat mir geholfen, wenn ich was gegessen habe...

@me zur zeit hab ich abends nach ganz normalen portionen mit übelkeit zu kämpfen, bzw. muss aufstoßen und hab da zu kämpfen mich nicht zu übergeben *sorry* das find ich voll blöd... weil ich mich dann nach dem essen auch immer nicht hinlegen kann... dann kommts gleich wieder hoch... und ich bin doch abends so müde und erst recht nach dem essen *seufzer*
ansonsten hab ich grad festgestellt, dass Depeche Mode im Nov/Dez nochmal ne Hallentour in Deutschland machen und netterweise am 8.11. in stuttgart spielen... am 8.11. hallo??? gehts noch??? können die net 6 wochen später oder 6 wochen früher kommen? muss das rund um den ET sein? *grml*

Angie

@michaela:  Herzlichen willkommen hier und nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit  s-hochzeit

@smiri: Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Vielleicht gibts auch ein schönes Foto?.

@flip: Ruh Dich schön aus und gute Besserung  :)

@resi: Bis Donnerstag ist ja nicht mehr soo lang. Ich muss leider bis zum nächsten Donnerstag warten.

@katy: Was machen die Bauchschmerzen? War das nur, weil die Hosen zu eng waren?

LG
Angie
LG
Angie

michaela18w

Hallo @ all

Danke für die Glückwünsche und das willkommen heißen...

@katy

wie ich jetzt aus den letzten Beiträgen gelesen habe hast du schon ein Bäuchlein? Also ich bin gerade anfang 9. SSW und ich habe auch schon einen richtigen Schwangerschaftsbauch, mit verheimlichen bis zur 12. Woche ist da nix mehr ;-)
Mir passt sogar jetzt schon mein Bauchband von meiner letzten Schwangerschaft.
Also sowas kommt sehr oft vor das der Bauch so schnell wächst.

Liebe Grüße

katjuscha

@angie dann warten wir zusammen ich muss auch am Donnerstag nächste Woche wieder... das ist noch sooooo lange..

@michaela vor allem in der 2. SS wächst der bauch schneller...

michaela18w

@katjuscha

Stimmt, das meinte mein FA auch als er mich das erste mal wieder sah ;-)

Angie

Sorry, wenn ich mal dumm fragen muss. Was ist das eigentlich, ein "Bauchband"?

LG
Angie
LG
Angie

michaela18w

@ angie

also ich habe mein Bauchband schon an weil ich darunter den Knopf mit einem Haargummi zu mache das ich mehr "Luft" habe ;-) Und das Bauchband ist dann darüber und schmiegt sich hauteng um die Kugel.

Jomi

Hallo, ui, schon ganz schön was los hier heut morgen.

@michaela: willkommen und Glückwunsch zur Hochzeit!

@smiri: viel Spaß beim FA!

Oh man, ich muss noch 2 Wochen warten  :(

@flip: erhol dich gut, heut in der Sonne!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

@angie mit nem bauchband kann man zu kurze shirts oder zu enge hosen kaschieren ... ohne umstandsmode zu tragen ^^ guck mal rechts bei dem seracell banner da ist ein bauchband drauf

katy20

Hallo,

@Angie:
Nein ich hab die Hose garnicht erst zubekommen und habe ne etwas weitere Hose gesucht. Und auch gefunden (da ich erst neulich paar Kilo abgenommen habe). Ka woher die Bauchschmerzen kommen, aber wie Katjuscha sagt könnte es von Blähungen und Verstopfungen kommen.

@KAtjuscha:
Ich werde das mit dem Jogurt etc. probieren. Danke für den Tipp, ansonsten geh ich dann zum Arzt. Spätestens übermorgen bin ich ja eh beim FA.

@Michaela:
Ka ob des ein Babybauch ist, ich war noch nie schwanger bis jetzt. Aber die anderen meinen hier, dass es noch 2-3 Wochen zu früh sei um etwas zu sehen. Ich denke der FA wird mich ja schon aufklären was das für ein Bauch ist.

@All
Huhu

@Me:
Arbeit fertig! *freu*

MfG: Katy

katjuscha

@katy naja wenn du übermorgen eh beim arzt bist, keine panik ;-) so nen blähbauch kann nem babybauch zum verwechseln ähnlich sehen... ich lauf ja nun schon ne weile mit blähbauch rum *g* und auch immer nach dem essen auch ohne schwangerschaft und ich bin da schon sooooo oft gefragt worden ^^
leinsamen in joghurt und vor allem ne menge trinken, hilft auch... ich trink im moment so 2-4 liter am tag... bei weniger bekomm ich kopfweh

@arbeit ich bin grad gaaaaaaaaanz alleine .. kollege ist heute mittag weg, weil seine tochter ausm kiga geholt werden musste, wegen massiv durchfall... er war beim arzt... ist ansteckend.. na ich hoffe mal, dass er es nicht shcon in der firma verbreitet hat... das würde mir grad noch fehlen... naja inner stunde hab ichs geschafft und dann hol ich nen päckchen von der post auf das ich mich ganz arg freue ... heute ist es shcon wieder so eklig warm... ich mag ja warmes wetter, aber mir machen temps über 25 grad so dermaßen zu schaffen.. ich könnte mich tot-saufen... meine nase und meine augen sind so trocken und ich fühl mich, als würde ich glühen
so genug gejammert..

gummibär

Hallo ihr. Wi ees aussieht, bleib ich wohl weiter rel. inaktiv und komm nur immer mal ab und an vorbei ;) Sorry, aber zurzeit mac ich wieder teilweise 3 Jobs auf einmal und dazu renovieren wir die neue WOhnung.
Am SA war ich echt out of order deswegen, 14h Aktion am Stück ohne Pause is nicht mehr so gut, hab ich gemerkt. Aber ich gehe gelassener an alles und denke mir "tja, Leute, habter Pech gehabt, wenn ihr jetzt so kurzfristig ankommt. Ihr wisst, dass ich jetzt nen festen Hauptjob hab" (einen sehr schönen, den ich NICHT mehr missen möchte!)

Gestern waren wir beim FA. 3,2cm groß, hat total süß rumgerudert und sieht aus wien Alien. Man war das toll. Angst hab ich zwar vor jedem Termin, aber wird wohl so bleiben. Demnach isses wohl ok, dass ich nicht mehr brechen muss.

@Bauch: BEi mir wächst der auch weiter. Habe noch 2 Hosen, die ich anziehen kann - die eine grade so, schätze das sind ihre letzten Tragtage :( Leier bestimmt alles aus! Blähbauch isses abe rnicht, denn ich bin kaum noch aufgebläht. Blähbauch hatte ich aber auch schon. Da ich sonst sehr dünn bin/ bzw. WAR, isses wohl doch schon der Umbau im Bauch.
Muss am WE irgendwo ne U-Hose besorgen. Hier inner Stadt gibts sowas nicht in hübsch. Hie rgibt so nen rieeeesen H und M, aber keine U-Sachen!! Dafür muss ich in ein kleines Kaff 20km entfernt fahren - die haben sowas im H und M. Ätzend.
Bauchband ist auch ne super idee! Gibts die in hübsch bei C und A? Habe sonst nur gehört, das C und A U-Mode schrecklich aussieht.
*18 September 2007