Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@katy nee der 18.5. ist gut, der ist ja in 3,5 wochen... der normale empfohlene zyklus sind anfangs alle 4 wochen... von daher passt das schon... ich hatte auch meinen letzten termin bei 9+3 in der 10. woche und habe meinen nächsten bei 13+4 ... ich mach mir aber auch ständig nen kopf...
deinem ex würd ich es nach dem nächsten termin sagen, dann haste gewissheit, dass du die besonders kritischen 12 wochen gut überstanden hast und hast noch 4 wochen zeit bis dahin ^^

sunshine

Hallo,

ich war heute Mittag bei der Frauenärztin und: JIPPPIIIEEE - es ist alles Bestens!!! Das Baby ist schon 4,8cm groß und war sehr aktiv. Ist hoch und runter gehüpft :-) Hab die Ärztin nochmal wg. der NFM gefragt. Sie sagt, dass sie ja sowieso JEDES MAL Ultraschall macht und dass sie dann "wegschauen" müsste, damit sie die Nackenfalte nicht sieht ;-) Sie meinte, dass das alles Geldmacherei ist und sie sieht das beim normalen Ultraschall sofort, ob mit der NF was nicht passt. Wenn sie was Auffälliges gesehen hätte, hätte sie mich zu einer weiteren Untersuchung in die nächstgrößere Stadt geschickt. Ich hab supertolle 3D-Fotos bekommen, natürlich (wie immer) alle umsonst :-)
ICH FREU MICH TOTAL!!!!! Und hoffe, dass es Euch genauso gut geht, wie mir!!!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts euch??

katjuscha s-winken muß am WE leider arbeiten, d. h. morgen haben wir noch geschlossen, aber ich war heute schon voll am Putzen und ich habe auch gemerkt daß arbeiten besser ist als rumzuhängen, da werd ich so was von träge....
du bist ja schon in der 13. woche - toll!!

babyinside s-winken ja, ich kann dich gut verstehen mit dem Schlafen, ich tu das jetzt auch nicht mehr, je mehr man schläft, desto müder wird man. Viel Spaß im Musical!!

smiri s-winken oh habt ihrs alle gut, ist es wirklich so warm bei Euch???? Hier ist es eher kalt und am WE soll es so lala sein, Montag und Dienstag dann Dauerregen - so ist es halt.
schön, daß sich deine chefin freut!

Kaiserschnitt - Wunschkaiserschnitt - niemals! Bei einer Spontangeburt ist man am nächsten Tag wieder fit und beim Kaiserschnitt hängt man oft noch wochenlang nach. Diese Stunden der Geburt sind so schnell vorbei und sobald das Baby da ist, ist alles weg, was irgendwann wehgetan hat.

suesse s-winken hmmm ja so ist das mit den Geheimnissen  :) bei uns ist es schon im Krankenhaus so, daß Sprechstundenhilfen und Assistentinnen und Schaltermitarbeiter so gesprächig sind, daß es auch die halbe Stadt weiß, bevor es die Eltern wissen - so ist das halt wenn man in so kleinen Ortschaften wohnt.

sunshine s-winken schön daß bei dir alles okay ist - freut mich sehr.

me - leider bin ich ziemlich verschnupft, heute ist es eh schon besser. Aber gestern abend wars ganz schlimm. Hab keinen Geschmackssinn, kann nichts schmecken und auch nicht riechen. Naja, einen Vorteil hats, sonst riecht ja alles momentan viel intensiver. Die Windeln von meiner Tochter zum Beispiel - oh mein Gott. Aber mit dem Schnupfen riech ich gar nichts.

So, geh mir jetzt ein schönes Feuer im Kamin machen und dann geh ich meinem Schatz was kochen. Heute gibts Pizzastrudel.

Also, ich drück Euch alle ganz lieb, bis später

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

katy20

Hallo ihr Lieben.

@Sunshine:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Freut mich sehr. :D

@tinitini:
Machs dir gemütlich und habe viel Spaß beim Kochen. Lass es dir schmecken.  :D

@Katjuscha:
Danke dass du mich beruhigt habt.

@Wunschkaiserschnitt:
Nachdem ihr mich weiter darüber aufgeklärt habt, denke ich, dass ich das Kind wohl normal gebären werde. Vorher rausholen will ich nicht. Ich dachte halt evtl. nachher, falls es Verspätung hat. Aber da man das nciht machen soll wegen den Wehen lass ich den Kaiserschnitt. Außer es geht nicht anders.
Wie sieht eigentlich so eine "Geburteneinleitung" genau aus? Und darf die auch ein paar Tage vor ET+14 gemacht werden? Und was passiert wenn man beo ET+14 nicht einleitet? Bleibt das Kind dann immer im Bauch oder wie wird das dann?

@All
Huhu s-winken

@Me:
Nichts... ein langweiliger Abend.

Liebe Grüße: Katy

BabyInsideEverle

Huhu Ihr Lieben!!!!

Wenn ich nen paar Std, nicht da bin, ist es immer schwirig, nachzulesen, aber ich bemüh mich immer und schaffe es meist auch!!

@ sunshine Freut mich total dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-klatschen

@Katy: Es ist noch nie ein Kind drin geblieben, auch wenn es bei manchen so aussieht....... ;D

@Wetter Im Ruhrpott ist super Wetter!!!!!!

Das Musical war voll schön und genau das Richtige für meine Tochter ( hatte Bedenken) Sie ist 3,5 J.
Aber Caillou ist super  s-musik

@Me Heute gehts mir gut, hab nicht geschlafen( ist wohl besser ) !!!

@All: Knuddel Knuddel und ein schönen Abend noch. Geh früh schlafen, muss ja wieder nen Rhythmus finden!!!  s-badewanne

Blondie

Hallo Mädels,

stehe zwar auch nicht auf der vermisstenliste, möchte mich aber mal wieder melden.

habe alles nachgelesen,a ber auch schon wieder vergessen. *schäm*

Ich war am Dienstag beim Arzt, Kürmel ist 2cm goß, hat sich fleißig bewegt und man konnte mal ansatzweise arme, beine, kopf sehen.

Nun muß ich wieder warten bis mitte mai, irgendwie viel zu lang.

@katy
Also ich würde nur einen Kaiserschnitt in erwegung ziehen wenn es aus medizinischer sicht notwendig wäre, aber sonst nein.
Ich muß sagen bei fabrice hatte ich überhaupt keine Angst vor der Geburt auch wenn es meine 1. war aber die Freunde auf ihn hat so überwiegt das ich total positiv und entspannt an die Geburt herangegangen bin.
Wird schon alles werden, keine Angst.

@wetter
Hier in Leipzig ist super Wetter, wird auch zeit das Sommer wird.

@me
Alles roger, man sieht schon einen Bauch. Scheint wohl mit der 2. ss doch schneller zu gehen und leider esse ich auch viel zu gut, irgendwie muß ich den bogen kriegen denn 30kg wie bei meiner 1. ss möchte ich nicht zunehmen.

@all
Wünsche euch ein schönes WE ,s-winken

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

resi+annika

Hallo!

Sooo... jetzt weiß ich nicht mehr, wer was geschrieben hat, sorry. Kenn euch noch nicht su gut ;)

@Konzerte: wow, ihr wollt euch da ja richtig viel geben. Ist sicher toll, nur allzu spät in der Schwangerschaft würd ich das nicht machen, die Kleinen hören alles mit! Und wenn es ein sehr lautes Konzert ist, dann mögen sie das meistens nicht. Eine Freundin konnte nicht mehr ins Kino, weil ihr Baby im Bauch so ein Rambazamba gemacht hat, weil es ihm einfach viel zu laut war  :-X
Ich war mit Annika im 7. oder 8. Monat in einem klassischen Konzert und sie hat währenddessen auch einen Radau gemacht, dass ich dachte, das gibts nicht. Also auch an die Kleinen denken, die hören schon relativ früh alles mit.

@drinnen bleiben: kein Baby bleibt drinnen ;), und normalerweise kriegt man entweder Zäpfchen in die Sch*ei*de, die Wehen auslösen oder Infusionen. Manche Frauen machen das auch selber, indem sie Rhizinusöl trinken, dadurch bekommt man Durchfall und daduch können auch Wehen kommen. Würd ich aber nicht machen, das ist viel unkontrollierter als im KH. Also, wie auch immer, die kommen dann schon raus wenn sie so weit drüber sind, die sind meistens ja schon sooo reif, dass sie nur warten, dass sie raus können :)

@Bauch: also ich krieg nur noch 2 meiner Hosen zu  :o. Geht beim zweiten Kind definitiv wesentlich schneller.

Soooo, Schatzi kommt heim, meld mich morgen wieder oder so. Alles Liebe, schönes Wochenende!

smiri

hallöchen!

...bin wieder retour von der arbeit. hab jedoch morgen bereits wieder frühschicht und muss um sechs aufstehen. wird eine kurze nacht!  :(

@sunshine
freut mich dass alles i.o. war! ist immer schön zu hören!!

@wetter
bei uns wars heute wieder richtig sonnig. soll auch übers wochenende so beiben.

@foto
hab mir eigentlich vorgenommen keine US-Bilder ins internet zu stellen. nicht dass ich sie euch nicht zeigen möchte. finde es einfach etwas persönliches und im internet hat jeder zugriff. mal schauen, vielleicht überleg ich es mir noch anders... also nicht böse sein!  ;)

so, geh jetzt ins bett!
wünsch euch ein tolles weekend!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, habt Ihr viel geschrieben... Also ich hatte ja wegen der Arbeit in den letzten zwei Tagen nicht die Möglichkeit, hier viel nachzulesen, also nicht böse sein...  :P

@ smiri: Ich kann dich verstehen! Ich denke, es darf und sollte jede selbst entscheiden, ob sie hier US-Bilder einstellt oder nicht. Ich denke auch, dass ich die Bilder für mich behalten werde... Hoffe, es ist dann keiner böse hier!  ;)
Ich finde es total krass, dass du nun auch schon in der 13. SSW bist!  :o Richtig toll!  :) Dann schlaf mal gut und ein schönes WE! Was machst du eigentlich beruflich?

@ sunshine: Wow, ist dein Krümelchen schon groß! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!  :) Und toll, dass deine FÄ jedes Mal US macht. Musst du dann was dazuzahlen? Ich muss meine FÄ am Mittwoch mal fragen, wie sie das handhabt.

@ Konzerte: Mein Mann hat mir letztens auch gesagt: Im August ist ein gutes Konzert (ich hab vergessen, welche Band). Ich hab dann nur gesagt, dass ich doch nicht mit einem Riesenbauch auf ein Konzert gehe und das Kleine dann außerdem schon alles hören kann... Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber ist irgendwie so mein Gefühl...

@ Blondie: Huhu! Schön, dass es dir und deinem Baby gut geht!  :)

@ katy: Mach dir nicht so viele Sorgen! Ich kann dir versichern, das Kind bleibt nicht im Bauch!  :D Wird schon alles...

@ Rest: Ich hab vergessen, wer jetzt noch was geschrieben hat! Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

@ me: Alles beim alten. Bauch? Fehlanzeige! Der ist vielleicht flach... Menno! :-[ Nun sind es noch 4 Tage... Ich bin echt aufgeregt...

Jomi

Guten Morgen!!

Endlich ist hier mal richtig was los!! Aber leider konnte ich mir nun auch nicht mehr alles merken  :-\

@flip u. smiri: ist zwar schade für uns, wenn ihr eure Bildchen nicht zeigt, aber böse ist euch sicher niemand deswegen. Müssen wir halt unsere eigenen öfters angucken  ;)

@katy: du bist witzig  ;) Ich glaub es ist noch kein Baby im Bauch geblieben  ;D

@blondie: schön, dass du auch mal wieder rein schaust.

@tini: und, hats geschmeckt? Wünsch dir viel Spaß wieder beim arbeiten. Ich merk auch, dass ich zur Zeit total träge bin und mich echt aufraffen muss, was zu machen.

@hosen: hab heute morgen mal aussortiert, was nicht mehr passt. Wobei da auch viele dabei sind, die auch ohne ss nicht mehr gepasst hätten  :-\ Mein Schrank ist jetzt um ca. 2/3 leerer  :-\

@me: mir gehts ganz ok. Hab immer mal wieder dieses flaue Gefühl, jetzt grad zum Beispiel. Aber die Blähungen sind dafür etwas besser geworden. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

huhu meine lieben....

@konzerte naja die DM konzerte sind anfang/mitte Juni... da bin ich in der 20. Woche und ich denke das sollte wohl ok sein... ich denke ab august/september werde ich dann auch nicht mehr auf konzerte oder in die disko gehen... aber auch zu dem zeitpunkt werde ich noch auf mittelaltermärkte gehen und da gibts auch musik und so kram.... aber ich bin da flexibler und kann weggehen wenns zu laut wird oder heimgehen, wenn muckelchen randale macht ^^
der 5.-7. monat sind doch die monate wo man noch mal richtig was machen kann ohne würmli....

@me mal gucken was ich noch so mach bis heute nachmittag.... bin eher faul unterwegs, aber draußen ist soooo schönes wetter... vielleicht geh ich nochmal in die stadt..... und dann ist ja grillen angesagt heute am frühen abend.... und meine gewandungskiste muss ich heute auch noch ausräumen und gucken was noch zu tun ist ^^

@smiri och mensch du arme.. musst arbeiten *knuddel*

@alle  s-winken

sunshine

@flip81: nein, ich musste bisher nie was bezahlen und sie macht jedes Mal US. Gestern sogar erst vaginal und dann zum 1. Mal auf der Bauchdecke. Da gab´s dann auch voll geniale 3D-Bilder. Aber ich hab leider keinen Scanner, damit ichs hier einstellen kann...

Ich habe heute Kopfweh ohne Ende und trau mich nichts zu nehmen. Und das Blöde ist, dass ich Mittags auf eine Geburtstagsfeier muss :-(  Naja, irgendwie werd ich´s wohl überleben (müssen)  ;-)

Machts gut - LG

Niesi

@Sunshine geht mir Heute auch so. Meine kleine Schwester wird Heute 12 und ich weiß nicht, wie ich das Gekreische von den Mädels ertragen sol. ::)

@Katjuscha Stuttgart wird dann also nix. Bist ja dann mit was anderem Beschäftigt ;)
   Da Kommst du also auch aus Sachsen. Ich bin eine Dresdnerin.

@Übelkeit ist bei mir auch fast weg. Jetzt hab ich aber jeden Abend so ein Sodbrennen, dass ich nur in halbsitzender Position einschlafen kann.

katy20

Guten Morgen ihr lieben  :)

Ihr habt ja so viel geschrieben... mal gucken ob ich da was antworten kann ;D

@Blondie:
Schön, dass es euch beiden gut geht :)

@smiri:
Du Arme... am Wochenende arbeiten... ich hoffe du packst das.

@flip81:
Der Bauch kommt noch, keine Sorge. Manchen sieht mans bis wenige Wochen vor der Geburt nicht an.

@suesse0207:
Ja, nun, man kann ja nicht alles über Schwangerschaft wissen. Im Grunde weis ich ja garnichts. Daher frag ich lieber, und ich neige nunmal dazu, viel zu viel über Belanglosigkeiten nachzudenken. ;D

@katjuscha:
Hm...  grillen... *auch grillen will*. Wünsche dir viel Spaß in der Stadt wenn du hingehst.

@sunshine:
Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen ganz schnell weg. Ich wünsche dir trotz Kopfschmerzen viel Spaß, lass dich von ihnen nicht unterkriegen.

@Niesi:
Das Gekreische packst du schon. Seh es mal als abhärtende Maßnahme. Das wirst du bald wieder erleben. ;D
Sodbrennen: Ich hoffe es geht ganz schnell weg. :D

@ALL:
Schönes Wochenende s-winken

@Drinnenbleiben:
Ja nun, ich wollts nur mal wissen, was genau wäre wenn man nach ET+14 nicht einleitet.

@Babybauch:
Immernoch keiner da. Naja is ja auch noch keiner zu erwarten.

@Ultraschallbilder:
Ich kann leider keine Online stellen, da ich keinen Scanner oder so habe. Hinzukommt, dass das veröffentlichen von sehr persönlichen Sachen, und das sind US-Fotos nunmal, leider von jedem gesehen werden können. Und als ich das letzte mal ein Foto von mir und Wohnort usw. ins Internet gestellt habe, hat das dazu geführt, dass auf einmal  ein immenses Interesse an mir bestand. Selbst wenn ich einen Scanner hätte, hätte ich glaub ich große Angst.

@me:
Ich bin müde. Aber ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut. Ich glaub ich muss mal meinen Schrank sortieren.

Liebe Grüße: Katy

BabyInsideEverle

Huhu !!

@sunshine Das tut mir leid mit den Kopfweh....klar eigentlich soll man ja nichts nehmen, aber wenn es nicht geht, könntest du Paracethamol nehmen, das geht noch.

@katjuscha: Danke für die Einladung, geh morgen bei meinen Eltern Grillen!!!! Freu!!!!  s-dance

@Bauch: Ich hab immer nen dicken Bauch.... :'(  Da sieht man den Babybauch so gut wie garnicht :-\

@Me: Mir gehts gut!!!!!

Liebe Grüsse  8)

BabyInsideEverle

flip81

Guten Morgen!

Na, alles klar bei Euch?

@ katy: Wenn du noch mehr über die Schwangerschaft und Geburt wissen willst, kann ich dir das "Mami-Buch" empfehlen! Das ist total schön gemacht und es steht viel wissenswertes drin. Ist leider nicht ganz billig, aber es lohnt sich!  :)

@ sunshine: Mensch, das ist ja toll mit dem US! Ein 3D-Gerät hat meine FÄ leider nicht. Ich glaube auch kaum, dass sie jedes Mal schallt, das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen...  :-\ Mal sehen. Am Mittwoch wird auf jeden Fall US gemacht!

@ Hosen: Also meine passen alle noch. Ich bin eigentlich auch doch froh darüber, ich habe nämlich momentan noch keine Lust, neue Sachen zu kaufen. Aaaaaber: Gestern meinte mein Mann zu mir, an meinem Bauch könnte man doch schon eine Wölbung sehen! "So sahst du sonst nie aus", meinte er zu mir!  :D Naja, wenn man was sehen will, sieht man auch was!  :P

@ suesse: Dann musst du wohl mal dringend shoppen gehen, wenn dein Schrank nun so leer ist!  ;)

@ all: Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-WE!

@ me: Bin nun in der 11. SSW!  :D Nun sind es nur noch drei Tage bis zu meinem Termin!!! Ich freu mich schon so. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

katy20

Guten Morgen  :)

@Everle:
Super dass es dir gut geht :) Viel Süaß beim Grillen.

@Flip:
Muss ich mal sehen. Die finanzielle Lage ist bei mir naja, net soooo toll. Ich muss ja auch noch meinen Beitrag für den Haushalt leisten. Und dann muss ich mir ja noch in absehbarer Zeit neue Klamotten kaufen. Aber danke für den Tip auf jeden Fall. Hat mir hier im  Forum glaub ich schonmal wer empfohlen. ;D
Ich drück dir für den Termin ganz fest die Daumen s-daumendruck

@suesse:
Ein lehrer Schrank geht garnicht. Da muss dringend neues erworben werden. ;D

@All:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

@Hosen:
Manche Hosen kneifen... manche gehen garnicht mehr zu... an den Brüsten ziehts. Irgendwann passt dann garnichts mehr. Und irgendwas zum anziehen muss man ja haben. Also bald gehts wieder zum shoppen. Bauch hab ich immernoch keinen, eher im Gegenteil... das Blähbäuchlein ist etwas zurückgegangen hab ichs Gefühl. Naja muss ich mal abwarten. In 2-3 Wochen sieht man schon was.

@Me:
Oh Gott...11. Schwangerschaftswoche kommt direkt auf mich mich zu. Gott geht das schnell.  In 14 Tagen bin ich dann offiziell und unumkehrbar werdende Mutter *freujubel* s-tanzen
Bald muss ichs Freunden und Ex sagen *schauder*
Ich bin so müdeee *schnarch`*

Liebe  Grüße:
Katy

smiri

@flip
arbeite in einem krankenhaus als dipl. Pflegefachfrau und bilde dort Lernende aus (praktischer Teil).
da muss ich leider auch oft an den wochenenden arbeiten... aber nicht mehr lange...  :D
hey, auch schon in der 11. ssw! siehst du, schon bald hast auch du die 12 wochen überstanden!  :)

@katy
schön dass du dich inzwischen freuen kannst!
kleider brauch ich auch bald neue!!!

@everle
hast du gut gegrillt? freut mich dass es dir gut geht!

@niesi
sodbrennen hatte ich vorletzte nacht auch... konnte gar nicht mehr einschlafen...

@me
mir gehts ganz gut, ausser dass ich nun sooooooooooooooo müde bin. hab die letzten 2 nächte kaum geschlafen! leg ich nun mal aufs sofa...

Jomi

Hallo Ihr!

Uff, bin total geschafft. Heute war bei uns Frühjahrsmarkt, hatte Schicht von 11 bis halb vier und musste um 6 aufstehen zum Kartoffeln für Kartoffelsalat kochen und schälen. Und jetzt zum Abschluss noch unsere Kälbchen tränken. Jetzt lieg ich aufm Sofa und streck gleich alle viere von mir.

@flip u. katy: naja, ein paar Hosen hab ich schon noch, die die nächste Zeit noch passen werden. Ich geh erst shoppen, wenn wirklich der Bauch anfängt richtig zu wachsen. Aber dann richtig  ;)

@smiri: hast du denn jetzt ein paar Tage frei dafür?

@all: hattet ihr ein schönes we?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@suesse
leider muss ich noch bis dienstag arbeiten. hab dann 2 tage frei. leider soll das wetter dann nicht mehr so toll sein...  :'(      ;)
du hattest ja heute auch viel zu tun... 
erhol dich etwas!

Mamavan2

HuHu ich würd mich gern bei euch einklinken..

Bin nun in der 12. Woche und wir erwarten unser 3. Kind
EET laut US ist der 12.11.2009

Unser grosser ist ein SeptemberKind und unsere Maus ist ein JanuarKindchen.

Ansonsten hoffe ich mal das ich viel zeit finde- bin noch nebenbei bei EO  ;D

BabyInsideEverle

s-springen Huhu Ihr Lieben!!!!

Grillen war super!!!!! Gutes Wetter und lecker Essen.....!!!!!

Hoffe ihr hattet alle nen schönes we!!!!

Seid ja auch alle K.o. Ich auch schmeiss mich gleich ins Bett!!!!!  s-pfeifen

@Mamavan: Herzlich Willkommen im verrückten Hühnerstall.....3. Kind?? Da haben wir ja mal ne erfahrene Mama an Board!!!!! Schön!!!!
Alles Gute dir erstmal...... s-winken

@all: Nen schönen Start in die Woche, mit Regen??  s-nein

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Mamavan: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche ich dir!  s-so Finde ich toll, dass es schon dein drittes Kind ist!  :)

@ smiri: Durchhalten, bald hast du dann ja frei!  ;) Aber dass das Wetter jetzt so schlecht ist, ist wirklich doof, ich habe ja auch diese Woche Urlaub... Das hatte ich mir anders vorgestellt.  :-\

@ suesse: Hast du dich gestern noch gut erholt von deinem anstrengenden Tag?

@ All: Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE! Habt Ihr schon gesehen, dass es jetzt sogar schon die ersten Januar-Mamis gibt?! Finde ich voll krass, wie schnell die Zeit vergeht! Nicht mehr lange, und wir haben alle die ersten 3 Monate überstanden!  :)

@ me: Ich gehe gleich zum Frisör! Freu mich schon total. Danach kommt eine Freundin zum Brunchen vorbei.  :)

Liebe Grüße!  :-*

BabyInsideEverle

Guten Morgen!!!!

Jo hab ich mir gestern auch schon gedacht, Dezember Januar..... Wir sind schon richtig weit!!!  8)

@Flip: Wünsche dir einen super schönen Tag.... Frisör müsste ich auch mal..... Und guten Apettit!!!!!

:-[ Mein kind ist krank, die ganze Nacht Durchfall....... :-\ Hoffe ich krieg es nicht und sie ist schnell wieder fit. s-dagegen

Also nen schönen Tag euch, geh jetzt meine Süsse pflegen!!!!