Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katy20

Hallo ihr Lieben  :)

@Smiri:
Halte durch, nur noch 2 Tage. Dann hast dus Geschafft. Und ich bin davon überzeugt, dass des Wetter bald besser wird.

@Suesse:
Na dann erhol dich schön. Und ruh dich aus.

@Mamavan2:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen in diesem Haufen.  s-kuscheln
Schön dass es schon das 3. Kind ist, wenn ich Fragen habe, weis ich ja, an wen ich mich wenden kann. ;)

@Everle:
Schön, dass dir das Grillen gefallen hat. Ja, das Wochenende war ganz ok.
Oh je, die arme kleine. Ich wünsche ihr eine gute Besserung. Aber mit so einer lieben Mama geht das bestimmt schnell.

@Flip:
Viel Spaß beim Brunchen. Und lass dir ja nicht die Frisur verunstalten ;)
Das mit den Januarmamis hab ich auch gelesen, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@All:
Ich wünsche euch einen gelungenen Start in die Woche.

@Me:
Oh Gott, wieder arbeiten... naja nur 4 Tage noch.
Das Wochenende hat mich psychisch leider ziemlich fertig gemacht. Ich bin einfach mental nicht so gefestigt wie ihr. Ich bin oft und schnell sehr verzweifelt.

11. Woche schon... ahhhh Hilfe geht das schnell. Und ehe man sich versieht lieg ich im Kreissaal  ;D

Liebe Grüße:
Katy

katjuscha

guten morgen ihr süßen

ich muss mal jammern... samstag kopfschmerzen, trotzdem grillen gewesen, abends fast gestorben vor AUA... sonntag kopfschmerzen und heute immernoch so unterschwellig *narf*
dann muss ich heute zum krisenmittagessen mit chef und noch 2 anderen.... danach ist hier in der geschäftsleitung krisensitzung.. ich sag euch ich hab ne lust darauf, das ist der blanke wahnsinn... irgendwie regt mich der kindergarten noch mehr auf als sonst und die sollen sich mal wagen heute irgendnen nen dummen spruch zu machen, weil ich meinen job mach... hier arbeiten alle gegeneinander und wundern sich dann wenns kracht *seufzer*
mein männe ist krank und hat ernsthaft überlegt ob er dann am mittwoch lieber nicht kommen soll *mecker* was soll das denn? wir wollen doch am donnerstag babytv machen und wegfahren und überhaupt... maaaaaaaaaaaan... der soll man schön sich schonen und dann am mittwoch zeitig kommen, kann ich ihn nämlich noch pflegen bis donnerstag ...

@mamavan herzlich willkommen hier und alles gute zur SS

@alle anderen   s-kuscheln

BabyInsideEverle

@Katjuscha:  s-hug Einmal dolle Drücken und Trösten.... hoffe dass sich alles zum Guten wendet und dein Schatz wenigstens kommt um dich aufzubauen wegen der Arbeit!!!!

@Katy: Hoffe dir geht es besser???  Ist verständlich, dass du mal so Downs hast, wirst du in der Schwangerschaft wohl auch noch öfter haben.... die Hormone spielen durcheinander!!!!
Würd dich gerne aufbauen, aber wie??
s-frauenpower
Halten alle zusammen!!!  s-so

Geh weiter kuscheln mit Motte!!  s-hug

katjuscha

@everle jups der muss kommen.. haben uns ja seit 17.4. nicht mehr gesehen... halt das nicht aus... hab gesagt, wenn ihm fahren zu anstrengend ist, soll er mitm zug kommen... mal gucken..

@me hmmm macht grad den eindruck, als würde ich auch ne erkältung bekommen.. prima.. naja ich denke mal, dass ich nach dem spektakulären mittagessen heim gehen werd... und wenns mir morgen immer noch so ist, bleib ich daheim... zumal mein kollege auch nicht unbedingt erregern ausgesetzt werden sollte, weil der grad ne ambulante tumortherapie macht

derya1980

hi bin ganz neu hier....  :-[   bin in der 11. woche schwanger mein ET ist der 23.11.2009  ;)
sind total happy darüber. :D :D
habe versucht in die webseite der siteworld.de reinzuschauen aber das geht ja garnicht >:(
naja bis dann mal. allen novembären schöne grüsse.. ::)

BabyInsideEverle

Hihi werden ja täglich mehr hier :D

Hallo und herzlich willkommen Derya!!!! Alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!  s-superdaumen

katjuscha

willkommen derya und eine wunderschöne ss wünsch ich dir... unsere HP wird von tinschen umgebaut, weil die immer nicht angezeigt wird... ich denke das wird nicht mehr lange dauern....

derya1980

dankeschön dankeschön vielen dank :D
danke für die info..

flip81

@ derya: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!  :D

katjuscha

so chef hat mich heimgeschickt... werde ich dann wohl auch bald gehen... er will sich nicht anstecken ^^ erkältung wird auch jede minute schlimmer grade... ich pack mich jetzt aufs bett *seufzer*

flip81

@ katjuscha: Genau, pack dich ins Bett und ruh sich gut aus, damit die Erkältung nicht noch schlimmer wird! Gute Besserung!

derya1980

@ flip81   dankeschön erstmal.
ich schaff es nicht mit dem bildchen was ihr alle habt den kalender hmm find ich ganz süss...

nächster FA-termin: 30.04.

Mamavan2

Danke für die Willkommensgrüße  :D

Sagt mal gehts euch auch so- ich fühl mich sooo unschwanger ich hab echt Angst das was passiert und das obwohl es schon die 3. Schwangerschaft ist  :-[

Meinen nächsten FA termin hab ich erst am 18.5 und am 5.5. meinen ersten hebi termin.
Leider ist mein FA diese woche im Urlaub
Und eigentlich wollte ich mich nicht mehr so bekloppt machen diesmal.. Will doch untersuchungen im wechsel machen lassen.. also nicht nur vom FA..

So nun mal was erfreuliches- habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht?
Da mein man nix Produktives dazu trägt ahbe ich mir nun für mich selber 2 Namen rausgesucht entweder Levin oder Louisa.

Ich hab mir diesmal nur niederländisch sprachige namen gesucht.. Mein mann ist belgier und ich möchte auch das eine seiner schwestern Petentante werden soll.. 

Naja noch ist ja zeit..  ;D

Jomi

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort, hab heut sonst bisher nur gelesen.

@mamavan: willkommen bei uns! Ich fühl mich zwar nicht unbedingt unschwanger, bei mir ziepts heut kräftig. Aber Sorgen mach ich mir auch, die anderen übrigens auch alle, da haben wir schon häufig drüber geredet hier. Ist wohl ganz normal. Ich hab mir auch schon Namen ausgesucht, mit denen mein Mann auch einverstanden wäre, bin mir aber selbst zumindest beim Mädchennamen noch nicht ganz sicher. Bei mir wäre es Jonathan oder Mirja.

@derya: auch herzlich Willkommen!

@katjuscha: gute Besserung! Und dein Schatz kann jetzt ruhig kommen, bist ja jetzt eh schon krank  ;)

@flip: und wie wars beim Friseur?

@katy: es kommen auch wieder besser Zeiten, jeder hat mal Hochs und mal Tiefs!

@everle: hoffentlich gehts deiner Mausi schon besser.

@me: bei mir ziepts heut so im UL. Hoffe es ist nix schlimmes, war ja gestern ein recht anstrengender Tag.. Naja, solange es nur ziept und sonst nix ist, wirds schon nicht so schlimm sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ Mamavan: Ich fühle mich auch total unschwanger und mache mir deswegen auch immer wieder Sorgen. Wobei es momentan zum Glück einigermaßen geht, in zwei Tagen ist endlich mein FÄ-Termin... Wie suesse schon schrieb, gehören die Sorgen wohl leider dazu...
Die Namen finde ich sehr schön!
Bei uns stehen die Namen schon lange fest!  :D

@ suesse: Wenn es nur ziept, ist es sicher nichts Schlimmes. Es tut sich ja einiges in deinem Körper, von daher ist es sicher normal. Solange es keine Schmerzen sind oder so, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen...
Beim Frisör war es super, jetzt fallen meine Haare wieder toll!  :)

@ Everle: Ich hoffe, es geht deiner Tochter bald besser!

sunshine

Hallo,

@mamavan: ich hab mir schon Gedanken über Namen gemacht, aber die haben meinem Mann nicht wirklich gefallen ;-) Naja, ist ja noch nicht so dringend....

@katjuschka: gute Besserung

Ich hab "die Bombe" heute Vormittag im Büro platzen lassen ;-) Einige waren überhaupt nicht überrascht, weil sie´s mir "angeblich" schon angesehen haben. Mein Chef dagegen war sehr überrascht. Ich freu mich riesig, dass diese "Geheimnistuerei" endlich vorbei ist! Heute ist ja schon der letzte Tag der 12. Woche :-) Am Freitag wollte ich Hosen kaufen, hab aber leider nichts gefunden. Jetzt zieh ich morgen nochmal los.

Wünsch Euch einen schönen "Resttag"

katy20

Hallo, bin wieder zu Hause.

@Katjuscha:
Ich wünsche ne gute Besserung  :)

@Derya:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in diesem Haufen. s-so

@Mamavan2:
Schöne Namen. Ich habe keine Ahnung welchen man nehmen sollte, und es gibt so viele Namen :o

@Sunshine:
Schön, dass du nichts mehr verheimlcihen musst. Das ist bestimmt erleichternd.

@All:
Huhu, schönen Tag euch lieben.

@Me:
Naja, ich bin immernoch so niedergeschlagen. Ich fühle mich einfach so einsam. Irgendwie ist alles so öde... und langweilig in meinem Leben.
Ich bin so wütend... so... die Welt steckt nur noch voller Henker, Inquisitoren und Richter... wenn es nach den Bürgern ginge hätten wir eine Lynchjustiz. Wer braucht Beweise? Wenn interessieren die Umstände. Sofort den Galgen her... na toll. Wenn das die Menschheit ist, und ich in diese Menschheit ein Kind gebäre... hab ich Angst um mein Kind und mich.

@Schwanger fühlen:
Ähm.... wie soll sich das denn anfühlen? Ich bin das erste mal schwanger, daher hab ich davon garkeine Ahnung. Ich fühl mich zwar anders als sonst, aber wirklich schwanger fühlen? Damit würd ich das nicht unbedingt in Verbindung bringen wenn ichs nicht besser wüsste.

Liebe Grüße: Katy

???

derya1980

hallo da bin ich wieder..
@ katy: dankeschön.

@ me: also ich fühle mich garnicht schwanger, obwohl es meine erste schwangerschaft ist.
          naja eigentlich alles wie immer toi toi toi  ;)  oder nicht?
          in drei tagen ist der nächste FA termin mal schauen.. ;) ;)

suselie

hallihallo!
ich hab wieder mal eine frage. seit letzter woche plagt mich extreme übelkeit. inzwischen nicht nur morgens (damit wär ich schon glücklich), sondern auch tagsüber. am wochenende hat mich das nicht so sehr gestört, weil ich zuhause war, aber in der arbeit ist das recht schlecht, vorallem weil es dort noch niemand weiß.

ich hab mir in der apotheke ingwertee und so ein homöopathisches mittel geholt: vomistop
kennt das jemand?

ist das unbedenklich?
lg, suselie

smiri

Hallo,

@flip
geniess deine ferien!

@suesse
spüre seit letzter woche auch wieder vermehrt ein ziehen im bauch... da will jemand platz haben...  ;)

@katy
hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich wieder gut!!

@katjuscha
gute besserung! leg dich mal schön ins bett!!

@derya und mamavan
herzlich glückwunsch zur ss!!

@sunshine
geh morgen abend auch mal auf die suche nach neuen hosen... ziehe immer die selben an! ;D

@me
geh gleich zum chinesen. mmmmhhhhhhhhhhhhh
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Mamavan2

Klasse das ich nicht die einzioge bin die nix merkt  ;D

Wissen es denn schon alle aus eurem umfeld? Wir haben es schon allen aus der schwiegerfamilie erzählt.
Nur meine seite weiss noch nix. eher nur meine eltern, meine Schwestern müssen das nicht unbedingt wissen herscht eh grosse eiszeit.. Am besten sie erfahren es nie.. 
Ich hab den A*** nicht in der Hose um es meinen Eltern zu erzählen- gut es ist unser drittes und da liegt das Problem wenns nach meinen Eltern geht dann kriegt man heutzutage keine Kinder mehr..  Schon gar nicht 3!!
Und sobald es meine Mutter weiss weiss es die ganze verwandschaft..
Vielleicht warte ich bis der bauch wächst und dann gehe ich mit den Kids bis zur geburt zu den Schwiegereltern nach Belgien LOL  ;D
Echt doof wenn man so eine reaktion bekommen wird, bzw es weiss was dann los ist..

Flip einen schönen Urlaub- geniess die Tage und lass dich ordentlich verwöhnen  ;D

Katjuscha ruh dich aus und trink tee dann ist alles schnell vergessen..

smiri ich hab gard auch schon fisch intus- zwar kein chinese aber ich verbinde fisch immer mit dem LOL..

s

katjuscha

sooo ich hab jetzt mal ausgeschlafen, mampf grad ne kartoffelsuppe und bis auf die trockenen müden augen gehts halbwegs... mal sehen wies morgen früh ist...

danke für die lieben wünsche *knuddel*

hab heute meinen angelsound bekommen und sofort ausprobiert... was soll ich sagen ... hammer... bummbumm bummbumm bummbumm und das sooooo schnell... war richtig rührend...
hab jetzt beschlossen, dass mein engel einmal die woche reinhören darf wenn er will... solang man noch nix sieht und spürt von außen ^^

sorry für den egopost...  geh dann morgen wieder auf euch ein...

wer hat denn noch alles am donnerstag termin?

Angie

Guten Morgen  :D

@allen Kranken oder von Schwangerschaftsbeschwerden Geplagten wünsche ich zuerst mal gute Besserung!

@Katjuscha: Toll, dass Dein Angelsound so gut funktioniert und Du auf Anhieb den Herzschlag Eures Krümelchens gefunden hast. Habe mir auch den Angelsound gekauft. Müsste diese Woche kommen. Bin ja mal gespannt.

@Mamavan2 und derya1980: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  s-winken

@smiri:  s-winken

@suselie:  Du tust mir leid  s-hug Bin bisher von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Kenne vomistop nicht, hab' aber mal ein bissl gegoogelt. Ich denke, das kannst Du ohne Bedenken nehmen. Schwangerschaftserbrechen ist ja unter den Anwendungsgebieten direkt mit aufgeführt. Hoffe, dass es Dir hilft.

@katy: Du machst Dir zu viele Sorgen. Hast Du keine Freundin, die Dich ein bissl aufmuntert?

@sunshine: Toll, dass die ersten 12 Wochen bei Dir schon vorbei sind. Bald haben wir alle diese Zeit hinter uns.

@flip:  Verrätst Du uns die Namen? Alles Gute auch für Deinen morgigen Termin!

@alle anderen:  Sorry, dass ich nicht auf alles eingegangen bin. Lese zwar immer mit, bin aber momentan etwas schreibfaul und vergesslich.

@Termin:  Mein nächster Termin ist auch Donnerstag!

Euch allen noch einen wunderschönen Tag :)

LG
Angie
LG
Angie

katjuscha

huhu ihr süßen

sitze wieder im büro  :-X

@donnerstag dann sind wir schon 3, wenn ich richtig gezählt habe..... ich bin total aufgeregt, weil mein männe ja das erste mal dabei ist *g*

@angelsound ja super schönes gefühl irgendwie... vor allem weil ich grad ja eh so schissig unterwegs bin... aber das ist ja wie weggeblasen jetzt *hüpf*

@erkältung immer noch da, auch noch so wie gestern, aber für nen k-schein reichts net... bin daher im büro, so lang wies geht ^^

@schwangerschaftsübelkeit.... bin ja bislang davon verschon geblieben, aber heute morgen musste ich dann doch einen kürzeren dialog mit der schüssel führen *narf* hab mir jetzt mal tee gemacht... hoffe es hilft

@katy mach dir nicht so viele gedanken... es kommt alles wies kommen muss...

derya1980

guten morgen an alle!
@ katjuscha  ich habe auch am do einen termin um 14.15  mal schauen was unser würmchen so macht.

@ me  fühle mich nicht schlecht alles in ordnung war gott sei dank auch von der übelkeit usw. verschont ist auch gut so.

( ich bekomme irgendwie das süsse bildchen nicht hier drauf >:( ) hmm.....