Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten Morgen!

@katjuscha: doof, im Büro zu sein, wenn man so erkältet ist. Aber besser als krank im Bett liegen zu müssen, oder? Cool, mal sehen, ob ich mir doch auch noch den Angelsound hole, hab ja noch bissel Zeit.

@derya: du kannst auf einen Ticker von uns klicken, dann kommst du auf die Seite, wo du ihn erstellen kannst. Und dann musst du in dein Profil und dort den link in deiner Signatur einfügen.

@mamavan: bei uns wissen es mittlerweile recht viele. Leider ist es kein Geheimnis geblieben, da es über meinen Schwiepa zur Oma meines Mann kam, diese es seinem Onkel erzählt hat und der hat es wohl gleich überall erzählt. Aber da die 12 Wochen jetzt bald rum sind, und ich einfach hoffe dass alles gut ist, ist es mir jetzt auch egal.

@suselie: hoffe, die übelkeit wird bald wieder besser.

@me: mir gehts eigentlich jetzt super. Hab auch endlich nicht mehr so Blähungen, also alles gut, außer das Wetter  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

@suesse würde aber viel lieber im bett liegen ^^ bin doch sooo müde... naja ich mach mir jetzt noch nen ingwertee und dann mal schauen

derya1980

danke für die info versuche es mal hoffentlich klappt es dann ;)

katjuscha

musst du die [url] variante nehmen ^^ dann gehts

katy20

Hallo ihr lieben  :)

@Katjuscha:
Klingt toll mit dem Angelsound  :)
Den Alltag im Büro packst du schon.

@Angie:
Nein, ich habe keine Freunde.

@Deyra:
Schön, dass alles in Ordnung ist und es auch keine Schwangerschaftsbeschwerden gibt.

@Suesse:
Super dass es dir gut geht, und das Wetter geht auch vorbei. Warum hab ich immer des Gefühl, dass Männer mehr tratschen als Frauen? ;D

@All:
Hallo, ich hoffe es geht euch gut.

@Me:
Ich fühl mich so alleine *heul* Darf eine psychisch kranke Frau überhaupt Kinder haben?

Liebe Grüße: Katy

Jomi

@katy: lass dich  s-hug Ich kann dich sehr gut verstehen. In meinem Leben gab es auch Phasen, in denen ich sehr einsam war. Zum Glück sind sie bei mir vorbei, habe einen wundervollen MAnn und eine tolle Familie. Ich hoffe, bei dir wird sich das auch bald ändern!

@angelsound: hab grad mal mit Schatz darüber geredet und haben beschlossen, keinen anzuschaffen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

feuerengel

Hallo ihr lieben,

irgendwie schaffe ich es doch nicht so oft wie ich will.
Ich versuch mal was ich von den letzten Seiten noch gespeichert hab.

@Erkältung
hab ja letzte Woche erzählt dass mich die Pollen plagen, war eine mega Erkältung die sich angekündigt hat.
War am Freitag beim Doc und hab Ferrum Pphosphoricum bekommen gibts von Weleda hat super geholfen, Erkältung ist zwar noch da aber schon vielllllle besser.
Michel hat es leider auch erwischt, der lag am WE im fast 40Grad Fieber im Bett. Jetzt hat er "nur" noch dolle Husten.

@Namen
wir lassen uns da glaub wieder Zeit mit den Namen. Bei Michel haben wir im Kreissaal die Endgültige Version besprochen...  ;D

@Ziehen im UL
das hab ich auch, die letzten Tage ganz schon doll. Der FA meinte letzte Woche: " In der 2. SS ist das ärger wie bei der 1. da die Mutterbänder eben schon etwas ausgeleihert sind".

@Alle Neuen
Herzlich Willkommen und ein tolle Schwangerschaft wünsch ich euch.

... so und nun greift glaub die Schwangerschaftsdemenz  ;D

Niesi

smiri

hallo!

...geschafft... 2 tage frei! jupiii! freue mich vor allem wegen dem ausschlafen    ;D

@suesse
schaffe mir auch keinen angelsound an. wäre schon schön ab und zu den herzschlag zu hören, aber er kann einen auch beunruhigen. wenn mal nichts zu hören wäre, würde ich mir wahnsinnig sorgen machen.

@feuerengel
40grad fieber!? uiii, das hört sich nicht gut an! hoffe es geht ihm wieder besser!!

@katy
lass dich mal  s-hug
geh doch später in ein schwangerschaftsyoga oder was ähnliches. dort lernst du gleichgesinnte kennen und kannst dich auch austauschen.

@angie, katjuscha und flip
s-winken
viel spass am donnerstag!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@flip
hab soeben gelesen dass du ja morgen deinen nächsten termin hast!
alles gute und viel spass!!
:-*

BabyInsideEverle

Huhu Ihr lieben....endlich mal wieder was Zeit!!!
Meiner Tochter geht es Gozz sei Dank wieder besser, hat mich aber sehr in Anspruch genommen die zwei Tage, darf sie aber ja auch mal!!

@smiri: Schöne freie Tage wünsche ich dir!!!!!  s-chill

@feuerengel: Gute Besserung an deinen Sohn und gute Nerven an dich!!  s-winken

@Katy:  s-hug

@katjuscha: Dein Kind schwimmt bald nicht mehr in Fruchtwasser sondern in Ingwertee, ne?? Wünsche dir weiterhin Gute Besserung, immer an dein Schatz denken, er kommt ja bald, geht es ihm denn besser??

@angelsound: Find ich auch iunteressant , aber hole auch keinen zuviel Sorgen und zu teuer.

@me: Gestern hatte icgh wieder ganz leichte Blutung, bei mir geht es wohl nicht ohne. Hab aber morgen auch Termin!!! Zum Glück hab ich ja alle zwei Wochen Termin, wegen Risikoschwangerschaft. Weiss gar nicht, wie ihr es vier Wochen aushaltet. Lob an euch!!

Liebe Grüsse Everle

BabyInsideEverle

@Gozz: Oh meinte natürlich Gott sei Dank!!!!!!!  ???

resi+annika

Hallo ihr!

@kranke Kinder: gute Besserung an Nora und Michel... ich weiß, das kann ganz schön schlauchen, wenn die Kleinen so krank sind. Dann brauchen sie nur noch Mama, mehr als sonst.

@smiri: gute Erholung wünsch ich dir!

@katjuschka: wünsch dir auch gute Bessserung! Und deinem Mann auch, dass ihr euch bald sehen könnt und dass ihr wegfahren könnt!

@everle: puh, ich wünsch dir, dass deine Blutungen unbedeutend sind, und alles klar ist. Hatte ja mittlerweile schon 3mal Blutungen und es ist trotzdem alles klar.

@alle Neuen: herzlich willkommen! Die Runde wird ja immer größer hier.

@katy: oh, mann. Ich kann mir vorstellen, dass du dich in dunklen Gedanken verirrst, wenn du keinen hast, mit dem du drüber reden kannst.
Bei uns wird ein Treffpunkt für junge Mütter angeboten, bzw. für junge Schwangere, gibts sowas bei euch nicht? Erkundige dich mal, habt ihr irgendeine Stelle für Kinder und Familien, wo du fragen könntest? Es tut sicher gut, wenn du "live" mit Leuten in ähnlichen Situationen zu tun hast! Das baut auch auf.

@Namen: wer hat da Louia und Levin geschrieben? Total mein Geschmack, beide Namen standen bei unserem ersten Kind mit auf der Liste  :o
Jetzt haben wir schon angefangen, nachzudenken. Wir finden aber keine Namen, die uns annähernd so schön und passend vorkommen wie Annika Sophie für unsere Erste. Hier in Österreich ist der Name nämlich (noch) nicht so häufig. Kommt zwar immer öfter, aber ist noch nicht in den Top 10 ::). Naja, wir haben ja noch etwas Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat.

@Angelsound: würd ich gern mal ausprobieren, aber ich glaub ich würd mich verrückt machen  damit. Kauf ich mir deswegen nicht.

@me: hatte heute wieder einen Kontrolltermin. Passt alles, ich scheine die ersten 12 Wochen gut überstanden zu haben. Habe allerdings eine sehr tiefliegende Vorderwandplazenta, die neigt scheinbar zu Blutungen :(. Ansonsten sollte das aber nicht so tragisch sein. Auf dem US hab ich unser Zwergi von oben gesehen, also den Kopf und vier Gliedmaßen, die viel gezappelt haben :D, total süüüüüüß!!

@Everle: warum hast du eine Risikoschwangerschaft? Hab ich irgendwie versäumt... sorry.

So, muss jetzt noch fleißig sein, wir fahren übermorgen weg. Da muss ich schaun, ob ich morgen noch etwas besorgen muss oder so. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

BabyInsideEverle

@Blutungen: Das mit den Blutungen ist mir eigentlich auch schon bekannt, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und meiner Mausi ging es sehr gut. Mach mir nicht all zuviel Sorgen, aber ne Restangst bleibt ja immer. Weiss nicht warum, aber diesmal bin ich eh viel ängstlicher als in der ersten Schwangerschaft?? Warum?? Jemand ne Erklärung dafür??

@Risiko: Ich bin Diabetikerin Typ 1, habe ich in der Pubertät bekommen. Jetzt schon 12 Jahre. Aber erste Schwangerschaft ging auch soweit gut. Bin optimistisch. Von daher habne ich aber alle zwei Wochen Termin und alle grossen Untersucheungen PrenatalZentrum krieg ich auch.

Liebe Grüsse

derya1980

Hallo an alle!
@ me:  fühle mich heute so total voll als hätte ich den ganzen tag nur gegessen war aber nicht so hmm
           naja vielleicht habe ich einfach nur zuviel getrunken..... :D :D :D

@ all:   bin aus dortmund wer ist denn von wo????

BabyInsideEverle

derya1980

danke für die schnelle antwort...
ist ja garnicht so weit von hier ;)

mit dem ticker kriege ich nicht hin jetzt habe ich es speichern können aber man sieht ja garkein bild >:( >:( >:(

katy20

Hallo ihr lieben,
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich groß sagen soll. Ich bin verzweifelt. Ich habe gemerkt, dass auf dieser Welt für mich kein Platz existiert, ich habe gemerkt, dass es nur weh tut auf diesem Planeten zu sein.
Warum tu ich mir das an, ich weis es nicht. Ich habe keinen Bock mehr, wo ich auch hingehe, mich beleidigen zu lassen. Ich habe keinen Bock darauf, von senilen alten Greißen als potentielle Kindermörderin bezeichnen zu lassen, weil ich sage, dass die Menschen, die so etwas tun trotz allem noch Menschen sind... die Leute sagen, ich solle präventiv eingesperrt werden. Die Leute sagen, sie würden mir am liebsten den Kiefer brechen! Die Leute sagen, so ein geistesgestörtes Wesen wie ich solle nie schwanger werden dürfen. Die Leute bezeichnen mich als Abschaum.
In der Innenstadt werde ich nur ausgelacht von den Leuten... naja wen wunderts.ich seh aus wie ne obdachlose, bin hässlich stinke...
Dann war schon 2 mal die Polizei da... weil ich naja... weg wollte. Das Leben in der Öffentlichkeit... Arbeit, Schule usw. ist die Hölle für mich... ich weis nicht wie ich das ertragen soll.
Und dann ist ein Kind unterwegs... kann man einer potentiell suizidgefährdeten Tussie überhaupt zutrauen ein Kind zu haben? Es wird mir doch eh noch 5 Minuten weggenommen. Was soll das alles denn.
Warum soll ich das alles erleben? Warum werd ich zu diesem Leben gezwungen.

Ich bin so traurig, so derimiert...  :'(

Katy

KleineMama

*reinschleich*

Wollte nur mal hören ob jemand von euch was von Tinschen weiß? Erreich sie nicht  :-[

hoffe es geht euch allen gut  :-*

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

BabyInsideEverle

@Kleine Mama: Sorry Nö weiss nichts, sie war mal hier aber auch gestresst wegen Krank und so..... Sorry  :-\

Jomi

@kleinemama: könnte es sein, dass sie bei den Schwiegis ist oder so?

@katy: ich mein das nicht böse, aber ich hab das Gefühl, du solltest dir dringend Hilfe suchen! Ich weiß nicht ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind.

KleineMama

@suesse und Baby Ok ich danke euch  :)

@Katy Hab das nun gestern durch zufall gelesen und schließ mich mal Suesse an.....

smiri

@katy
wir wissen ja nicht viel über dich. aber ich denke auch, dass du da proffessionelle hilfe holen musst!
lebst du bei deinen eltern? wenn ja dann spreche mit ihnen über die ganze situation!!
wir können dir da denke ich nicht mehr weiter helfen!
tut mir leid!!

@kleine Mama
schön von dir zu hören! wie gehts dir denn??
tinschen war schon lange nicht mehr da. sie wollte mal die HP umgestalten, aber hat viel stress zu hause wegen krankheit...

@derya
bin aus der schweiz.

@suesse
s-winken

@me
mir gehts gut! war gestern im H&M und wollte mir ein paar hosen kaufen... hatte aber nichts rechtes. fühlte ich darin wie eine ente...  ;D ;D
mein bauch beginnt langsam wirklich zu wachsen...

KleineMama

@smiri Hihi dabei hatten die neulich noch so schöne Umstandsmode bei H&M  :P Joar bei uns gehts bergauf ... hatte gerade meine Mens das erste Mal wieder und nun gehts wieder richtig los  ;)