Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katy20

Nirgendwo....  nie... bin ich richtig aufgehoben, immer werde ich weggeschcikt. Wenn die Welt mich nicht haben will, warum bin ich dann hier. Selbt hier will man mich wegschicken... ich nerv die Leute doch eh nur.Ich bin doch nur ein Spielball... die Leute lachen über meine Situation. Bei denen heißt es dann "Ich habe mich küstlich amüsiert".

Warum kann die Welt mich nicht in ruhe lassen? dann bekomm ich noch ein Kind, dessen Mutter ich höchstens 5 Minuten sein darf, weil es mir danach weggenommen wird... immer wenn man meint, man hat das schlimmste hinter sich, wird es noch schlimmer.
Was will denn die Welt von mir -.-

Ich denke, es wäre besser wenn ich hier nichts mehr schreibe, oder? Ich denke ich lasse euch in ruhe, tut mir leid gestört zu haben.

smiri

@kleineMama
vielleicht muss ich mich auch erst an die mode gewöhnen...  :D
schön dass es wieder bergauf geht! drück dir die daumen, dass euer sternchen bald zu euch zurück kehrt!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@katy
das ist nicht fair dass du das schreibst!
hier hat dich doch niemand weggeschickt! wir haben nur gesagt dass du ev hilfe holen musst, aber nicht dass du da nicht mehr über die ss schreiben darfst!! weisst du was ich meine?

KleineMama

Ich denke wir machen uns alle nur Sorgen weil es so klingt als ob du echte Probleme hast und wir nicht die Möglichkeiten haben zu helfen...

@Smiri Hihi dann mal schnell Hosenbunde kneifen schnell  ;) Ja mal gucken wanns klappt ...hab da auch ne Menge Angst vor  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

katjuscha

hallo meine lieben

@katy du kannst hier gerne schreiben und deinen gedanken luft machen, wenn es dir hilft, aber bei dir scheint einiges im argen zu sein. Du solltest dir zusätzlich zu uns noch Hilfe holen. Wende dich ans Jugendamt oder an ProFamilia. Die können dir helfen, wenn dir keiner Unterstützung zukommen lassen will. Es gibt Mutter-Kind-Heime, da kann man bestimmt auch schon in der Schwangerschaft hin. Da wird man betreut, bekommt Rat und Hilfe und kommt mit anderen jungen Frauen in schwierigen Situationen zusammen.
Von wo bist du denn?

@kleineMama schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.... die angst ist normal, aber diesmal wird es gut gehen *knuddel*

@resi toll dass alles gut ist bei euch und glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen

@me übelkeit ist immernoch stärker als sonst, aber wenigstens musst ich heute nicht mit der schüssel kuscheln.. mein letzter arbeitstag für diese Woche *hüpf* .... mein engel muss heute noch nen halben tag arbeiten und fährt dann über nacht hier runter... so dass er morgen zum frühstück da ist... termin haben wir halb 9 .... er will so um 6, halb 7 da sein ... freu mich schon ganz arg... meine erkältung wird auch wieder besser.... dank hühnersuppe, tee und viel schlafen... kopfweh sind auch ok.... nur sehr schmerzhafte blähungen hab ich zur zeit noch.. naja aber da hilft bissl gymnastik und ansonsten abwarten ^^

@alle anderen  s-winken s-kuscheln

KleineMama

@katjuscha Genau das hast du gut geschrieben  :) Danke ich hoffe es....auf jedenfall hat uns neuer Mut gepackt  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

katy20

Hallo,
Es tut mir leid, was ich für einen Mist von mir gebe. Ich bin einfach ein sehr labiler Mensch und bin durch Kleinigkeiten schon total down

Ich habe einen Psychologen, aber trotzdem... komm ich nur recht schwer mit der Welt zurecht. Vorallem mit vielen Mitmenschen.

Ich hasse es einfach zur Arbeit zu gehen, es ist einfach ein furchtbarer Ort...er macht mich traurig... wütend, aggressiv.

Und dann muss ich diese Woche noch 2 mal hin... wie soll das noch weiter gehen? Wie dem auch sei, werde heute mim Chef darüber reden, dass ich mich unwohl fühle...und dass ich am liebsten von dort wegwill.

Liebe Grüße Katy

feuerengel

@derya
ich komm aus der Stadt mit dem Bausparkassenfuchs.

@katy
s-hug das hört sich alles nicht so toll an was du da schreibst. Ich kann mich da katjuschka nur anschließen.
Wenn der Psychologe allein nicht reicht muss du dir weiter nach hilfe suche. Kannst du die Arbeit wechseln?
Du kannst hier klar mitschreiben und auch deine Gedanken mitteilen aber wie schon einige vor mir geschrieben haben sind wir eben eine Horde Schwangere die sich über die Schwangeschaft austauschen möchten. Vertrieben wird hir niemand. Gibt es bei euch Mutter-Kind-Heime? das wäre glaub ne gute Anlaufstelle hast du schon eine Hebamme? Die kann dir vielleicht auch helfen zumindest was deine Ängst über die Schwangerschaft und die Geburt angeht. Die Vorsorge bei der Hebamme bezahlt auch die Kasse....

@Michel
das Fieber ist zum Glück wieder weg. Jetzt ist er nur noch mega Erkältet, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Leider ist er sehr anhänglich und mach auch fast nix laufen... und ich soll doch nicht's schweres Tragen da ich doch so ein bißchen Miniblutungen hatte. Naja irgendwie muss es gehen.

@kleine Mama
schön dass es dir gut geht und wie ich sehe seit ihr fleisig am Hibbeln...

sunshine

Hallo,

@katy: wenn ich das so lese, mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um Dich!!! Bitte bitte bitte folge dem Rat von Katjuschka und wende Dich an so eine Einrichtung!!! Wir hier können (und werden) Dich aufbauen, aber wirklich helfen kann Dir nur jemand vor Ort. Eine Nachbarin von mir ging damals auch in ein Mutter-Kind-Wohnheim und ist mittlerweile "stabil" und hat jetzt sogar eine eigene Wohnung! Die Betreuerinnen sind sehr gut geschult und helfen in allen Lebenslagen! Willst Du´s nicht wenigstens versuchen, Dir dort Rat und Hilfe zu holen???

Mir gehts soweit gut und nachdem ich seit gestern in der 13. Woche bin, hab ich´s im Büro erzählt und so spricht sich´s momentan rum. Habe gestern verzweifelt nach bequemen Hosen und nach einem Kleid für eine Hochzeit Ausschau gehalten: Fehlanzeige! Bei H&M war fast gar nichts mehr da, die Sachen von C&A waren wirklich grausam und auch so ein eine Art "Baby-Doll-Kleid" oder "Stufenkleid" war nicht aufzutreiben :-( Und das bei Zero.de ist ausverkauft :-( Naja, "irgendwas" werd ich heute oder Morgen Abend noch finden MÜSSEN, weil am Freitag ist ja blöderweise Feiertag!
Habe gestern zum 1. Mal Utrogest weggelassen und siehe da: ich konnte sogar durchschlafen :-)

LG

flip81

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab schon wieder fast alles vergessen, was ihr so geschrieben habt...  :o ;)

@ katy: Mensch, das hört sich alles wirklich nicht so toll an, was du schreibst. Ich denke, keiner denkt, dass du hier nicht mehr schreiben solltest. Nur können wir dir wohl nicht bei deinen Problemen so weiterhelfen, wie es anscheinend nötig ist. Ich denke daher auch, dass du dir wirklich Hilfe suchen solltest! Denk an dich und dein Kind!  s-kuscheln

@ katjuscha: Das ist ja wirklich doof, dass du nun noch von Übelkeit geplagt wirst... Ich hoffe, es wird bald besser! Lass dich von deinem Männe pflegen! Und viel Spaß beim Termin morgen!  :)

@ Wohnort: Ich komme aus Haan im Rheinland! (Zwischen Wuppertal und Düsseldorf)

@ KleineMama: Schön, von dir zu lesen! Ist doch toll, dass deine Mens nun da ist und ich finde sehr schön, dass Ihr nun weiter an Eurem Wunschkrümel arbeitet! Es wird sicher bald klappen und dann geht auch alles gut!

@ smiri: Genieße deine freien Tage!

@ all:  s-winken

@ me:  s-springen s-springen s-springen Unser Baby ist schon 4,14 cm groß, hat sich ganz fleißig bewegt und uns zugewunken! Es war sooooo toll, ich bin so erleichtert und soooo glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Wir haben zwei tolle Bildchen bekommen und können unser Glück kaum fassen...
ET ist nun der 20.11. Ich bin nun also 10+5!
Leider macht meine FÄ wirklich nur die vorgesehen US-Untersuchungen, d.h. der nächste ist erst in 10 Wochen. Mehr macht sie nur, wenn man das selbst bezahlt. Das muss ich mir aber noch mal überlegen.

LG!

Mamavan2

Guten tag ihr lieben,
erstmal zu mir dann zu euch  ;D

Mir gehts SS-Mäßig soweit ganz gut hwute ist mir nur so unterschwellig übel.. oder nicht direkt übel so komisch ach keine ahnung was heute los ist, hab eh schöecht geschlafen der grosse wurde irgendwann um 4 uhr wach und schrie weil er vor irgendwas angst hatte also musste ich ihn in unser bett verfrachten und da gleich 2 Männer mehr platz brauchen als das bett breit ist habe ich nun extreme nackenschmerzen  :-[

Ansonsten nicht viel.. Samstag feier ich meinen geburtstag (nach) und meine eltern und freunde kommen auch- bis auf meine Eltern wissen es ja schon alle..  ::)

So nun zu euch
@katjuschka- du warst es doch mit der Übelkeit? Irgendwann hat dies auch ein ende Süße  :-* ;)

@flip schön das alles in ordnung ist, ich hab noch bis montag dann geh ich zur hebi.. und 13 tage später zur ersten VU  8)

@katy ich hab zwar nicht alles mitbekommen hier aber wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich einfach per ICQ oder MSN.. Daten kriegst du per PN.
Ich weiss wie es dir grad geht  :-*

@ wohnorte ich komme aus dem Ruhrpott Bzw. Gelsenkirchen
Wollen aber bald an den Niederrhein ziehen ecke Kleve oder Goch

so ich muss nun mal die meute hier verfüttern  ;D
LG

smiri

@flip
schön dass euer "baby" euch so fleissig zugewunken hat!! meines hat das nur gemacht wenn es von meiner FA angestupst worden ist...  :D  war noch etwas scheu...  ;)
wann hast du dein nächster termin? das mit den US-Bildern kannst du dir ja noch überlegen. ist schon süss wenn man es hie und da sehen kann.

@mamavan
dann nachträglich alles gute zum geburtstag!!

@sunshine
hoffe du findest bald ein kleid. ich geh nächstes wochenende auch an eine hochzeit. hab noch ein passendes kleid im kleiderschrank gefunden... die andern gehen alle bereits nicht mehr...  >:(

@rest
:-*

katy20

Hallo,
Ich bin wieder zu Hause...

Ich werde mich bezüglich Hilfe mal umgucken, danke für die Tips. Ich habe einfach das Gefühl, ich balanciere über ein Seil, und könnte jeden Moment abstürzen. Es gibt Tage, da geh ich ohne Probleme durchs Leben, dann gibts manche, an denen es garnicht hoch geht. Man hat mir gesagt... ich würde unter Bipolarer Störung leiden, also manisch-depressiv sein.

Also Mutter-Kind-Heime gibt es nur außerhalb, aber 1 Stunde Autofahrt oder so geht ja noch in Ordnung, oder?

@feuerengel:
Schön, dass es Michel besser geht :)

@Sunshine:
Ich hab irgendwie das Gefühl zur Zeit sind viele schwanger...^^ naja... ich hab auch ka wos Umstandsmode gibt. Viel Glück bei der Kleidsuche.

@Flip:
Süüüüüüüß das kleine und schon so groß. Freut mich, dass du so glücklich bist  s-hug

@Mamavan2:
Die Nackenschmerzen gehen bestimmt bald vorbei, die hab ich auch oft, obwohl in meinem Bett locker 2 Leute platz hätten... bzw. auch haben.
Viel Spaß beim Meute füttern. Aber ich würd deinem Mann mal beibringen wie man das macht, schließlich kannst du wenn du ja später schlecht kochen. Der Mann muss auch mal lernen, wie man kocht, manchmal wird er alleine sein *g*.
Alles gute zum Geburtstag :)

@Me:
Ich werde mich bezüglich zusätzlicher Hilfe mal umgucken, danke für die Tips. Ich habe einfach das Gefühl, ich balanciere über ein Seil, und könnte jeden Moment abstürzen. Es gibt Tage, da geh ich ohne Probleme durchs Leben, dann gibts manche, an denen es garnicht hoch geht. Man hat mir gesagt... ich würde unter Bipolarer Störung leiden, also manisch-depressiv sein.

Also Mutter-Kind-Heime gibt es nur außerhalb, aber 1 Stunde Autofahrt oder so geht ja noch in Ordnung, oder?

Zur Zeit gehts mir ganz gut, ich bin zuhause. Hier macht mich keiner dumm an. Ich hab einfach das Problem, dass ich sehr schnell überreagiere. Ich kann ncihts einstecken.

Ansonsten:
Ich bin müde... und ich habe vorhin plötzlich Schmerzen unter meiner Brust bekommen. Ich habe gedacht, da würde was in mir auseinander reisen. Es war kein Ziehen... sondern das  Gefühl als würde etwas in mir zerfetzen.

PS: Bei Größe 36-38 müsst man doch bald was sehen, oder?

Liebe Grüße:
Katy

Mamavan2

Katy bei 36-38 muss man nicht unbedingt früh was sehen.. ich hatte in meiner ersten SS 34-36 und man sah auch erst so ab 17. woche was und ab 20. woche habe ich dann US- Mode getragen.

Bei Lena war es etwas früher naja und nun mit Kleidergrösse 36 fängts solangsam an aber noch passen meine normalen Hosen..

Stellt euch mal darauf ein das Mädchen solche zicken sind.. Lena will unbedingt jetzt noch ne milch haben aber die hat schon eine flasche intus- man kann die Zicken  ;D
jetzt weiss ich warum ich lieber noch nen jungen haben will  ;D

Und katy wenn mein mann kocht ne da gibts dann nix.. ausser Pommes.. geht ja schnell.. ich kann auch nicht gut kochen aber er kann gar nicht kochen  ::)

katjuscha

@katy ich hab 36/38 und jetzt fängt man an was zu sehen bei mir....zumindest sprechen mich jetzt schon leute an, dies nicht wissen
super dass du wegen hilfe gucken willst... wirst sehen, das wird dir gut tun

@flip supi dass alles i.o. ist bei euch

@mamavan kochen muss man net können, aber spaß daran sollte man haben... hab super leckere super einfache und schnelle rezepte... kann ich ja mal schicken wenn du magst ^^

@me... bald ist wochenende für mich *freu* hab alles fein abgearbeitet und muss nur noch zu hause bissl ordnung machen.. dann geh ich ins bett und kurz bevor ich ausgeschlafen habe ist engelchen da *hüpf*

derya1980

hallo alle!!

@ katy: gut das du dich besser fühlst... ;) ;)

@ me: bin grad von der arbeit zurück warte jetzt noch auf meinem mann und dann wird endlich gegessen :D :D..
         bin schon total gespannt für den termin morgen mal schauen wie es sich zu sehen lässt mus ja auch alleine dahin
         weil meiner dann noch auf arbeit ist naja irgendwann schaffen wir es schon das er mitkommen kann.. bin heute total
         müde werde mich bestimmt gleich mal hinlegen ausruhen mal schauen....

danke für die antworten! ;) ;)

Mamavan2

Katjuscha gerne rezepte sind immer gern gesehen- hie rgibts eh immer das selbe..  :-X

Ach und wenn jemand ein Nudelsalatrezept hat was nicht dem standart entspricht immer her damit  ;D

gestern hab ich im bett gelegen und hatte ein heisshunger auf Nudelsalat aber auf nen ganz speziellen- hab da mal ein salat gegessen der ging runter wie öl, da war auch keine wurst drin sondern Putenfleisch (oder wars Hähnchenfleisch?)

katjuscha

schick dir mal ein paar nach dem WE... weiß net ob ichs heute abend schon schaff ^^

Jomi

So ihr Lieben,

ich hab jetzt auch Feierabend. Irgendwie fühl ich mich wie eingerostet, weil ich den ganzen Tag sitze. Glaub ich muss mal noch nen Spaziergang machen, aber allein ists so öde...

@katy: du hörst dich ja schon besser an, und Hilfe tut dir bestimmt auch gut!

@derya: einen guten Appettit wünsche ich.

@kochen: ich koche sehr gerne und glaub auch ganz gut. Mein Mann drückt sich immer davor, macht sich dann halt ne Pizza oder so. Wenn er mich nicht hätte und seine Mutter würd er glaub extrem ungesund leben und sich immer nur von Pizza, McDonalds und Eis ernähren  ;)

@flip: super, dass alles so toll war heute, freut mich ehrlich für dich. Dann brauchst du dir jetzt wirklich nicht mehr so viele Sorgen machen, gell??

@kleider: ich geh übernächstes Wóchenende auf einen Galaabend. Leider habe ich noch keinen blassen Schimmer, was man da anzuziehen hat, geschweige denn was ich dann anziehe...

@mamavan: glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wie alt bist du denn, falls ich fragen darf?

@wohnort: ich komme aus der Nähe Baden-Baden

Schönen Abend euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katy20

Trägt man da nicht irgendein total teures und, meiner Meinung nach, hässliches Kleid? ;D

Ne ernsthaft, ich trag nie ein Kleid und könnt mir das auch nicht vorstellen.

Mamavan2

suselie

hallo zusammen...

wollte nur einen kurzen übelkeits-bericht abgeben. nachdem ich drei tage nichts anderes gemacht habe wie... na ja ihr wisst schon... geht es mir heute den ersten tag wieder gut. es ist als ob nichts gewesen wäre und ich hoffe das war´s jetzt mit über der kloschüssel hängen. die tabletten vomistop haben nichts gebracht und auch der ingwertee war nicht wirklich was. aber hauptsache es ist jetzt erstmal weg und ich hoffe da bleibt es auch  ;)

lg, suselie

BabyInsideEverle

Huhu alle zusammen!!!!

@suselie: Hoffe es bleibt nun besser.... ich hatte immer Phasem wo ich dachte die Übelkeit wäre vorbei und dann kam sie doch wieder Echt Sch.... Will dir aber keine Angst machen wird schon gut gehen!!!!

@derya: Viel Glück und viel Spass für morgen!!!!

@Katjusche: Freu mich für dich und hoffe du hast ein ganz schönes We mit deinem Schatz und viel Spass beim Baby gucken!!!!

@Kochen: Ich koche recht gern aber kann es nicht gut, Backen liegt mir da wohl mehr, ist aber sehr aufwendig.....

@me: Hätte heute Termin gehabt musste ich leider auf morgen verschieben aus Zeitstress......

Kurz was zum Thema Kindersorgen: Meine Tochter war heute Baden, als ich ihr die Haare gewaschen habe, ist sie ausgerutscht und auf den Wannenrand geknallt. Platzwunde am Hinterkopf!!!! Ab in die Klinik und der Doc....Hihi muss schon wieder lachen.....hat doch tatsächlich seinen Handschuh an ihrem Kopf mit festgeklebt, als er die Wunde geklebt hat....da musste er noch mehr Haare abschneiden....!! War aber witzig und selbst Nora hat gelacvht, als sie die Haare am Handschuh gesehen hat....

SIE WAR SOOOOOO TAPFER!!!!! Morgen gibt es ne Belohnung!!!!

Bin jetzt aber völlig platt zwei Std. Klinik.....

@ All  s-so

Liebe Grüsse Everle

flip81

Guten Morgen!

@ everle: Mensch, deine Kleine war aber wirklich tapfer! Was bekommt sie denn für eine Belohnung?

@ suselie: Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit wegbleibt!

@ katy: Ich finde es sehr gut, dass du dir Hilfe holen willst! Ich hoffe, dass es dir dann schnell besser geht.  s-kuscheln

@ suesse: Ja, ich bin nun wirklich seeeeeehr erleichtert. Seit gestern habe ich es nun irgendwie richtig realisiert, dass dort ein kleiner Mensch in mir heranwächst!  :) Du hast ja auch bald deinen Termin und dann wirst du auch schon ganz viel sehen können! Wird bestimmt toll!  :)

@ Kleider: Ende Juli sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hoffe, ich finde dann etwas schönes zum Anziehen.  :-\ Naja, ich hab ja noch Zeit und muss erst mal schauen, wie dick ich bis dahin bin!  :P

@ derya: Viel Spaß bei dem Termin heute!

@ katjuscha: Und, ist dein Männe schon da? Ich wünsche Euch ein tolles gemeinsames WE und vor allem einen schönen Termin heute!

@ smiri: Nee, unser Krümel war ganz beweglich und aktiv. Das war schon Wahnsinn. Mein Mann redet seitdem von nichts anderem mehr! Total süß!  :D

@ all: Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bald ist schon WE! Unternehmt Ihr denn heute Abend was, so "Tanz-in-den-Mai"-technisch?

@ me: Ich hab mir heute viel vorgenommen: Fensterputzen, Wischen, Waschen, Bügeln... Mal sehen, ob ich das alles schaffe...  ::)

sunshine

Hallo zusammen,

@katy: ja, Du musst Dir unbedingt Hilfe holen! Nicht nur den Vorsatz nehmen, sondern auch durchziehen, BEVOR das nächste Tief kommt ;-)

@BabyInside: Deiner Tochter gute Besserung!!!

@Suesse/Flip: ja das mit den "noblen Klamotten" ist so eine Sache... Ich habe für die Hochzeit mittlerweile ein Sommerkleid gekauft, das unter der Brust mit einem Gummi gerafft ist und dann weiter wird. Aber für eine Gala brauchst Du ja dann fast ein langes Kleid, oder? Auf den Homepage´s von Zero und Esprit sind ein paar weitere lange Kleider. Kommt halt auf die Grösse vom Bauch an. Ich finde, dass meiner zu groß für normale Kleider ist, aber zu klein für Schwangerschaftsmode.... Vielleicht findest Du ja auch bei ebay was? Noch hättest ja Zeit zum Suchen, oder?

LG