Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten Morgen!

@everle: oje, deine arme Süße, aber das gehört halt auch dazu.

@sunshine: Das suchen eines Kleides wäre wohl gar nicht so schlimm, wenn ich nur wüsste, was für eins ich suchen muss. So dick wird der Bauch in 2 Wochen ja noch nicht sein. Diese Gala ist vom Gewerbeverband in unserem Ort zum Jubiläum. Ich hab keinen Schimmer, obs da wirklich ein langes Abendkleid sein muss oder was..

@tanzindenmai: bei uns gibts mehrere Veranstaltungen, mal sehen ob wir wohin gehen oder nicht. Erst müssen wir noch beim Maibaum-stellen singen. Mal sehn ob wir dann noch Lust haben.

@mamavan: bin auch 26, werde aber bald 27  :-\

@katy: naja, ob das Kleid hässlich ist oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Ich finde so Abendkleider total schön, hab aber eigentlich nie gelegenheiten eins anzuziehen. Von daher fänd ich es schon cool, wenn ich dort eins anziehen darf. Wobei mit teuer hast du leider nicht ganz unrecht. Vor allem wenn man es nur einmal anziehen kann.

@katjuscha: wie war euer Termin???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katy20

Hallo ihr lieben :)

@Babyinsideeverle:
Gute Besserung für die Kleine  :)

@Katjuscha:
Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

@Flip81:
Das packst du schon. Ansonsten kannst du auch deinen Mann zwingen. Männer sind stärker als Frauen, aber dafür können Frauen das schlechte Gewissen des Mannes ausnutzen. JEDER Mann hat wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen ;D.
Außerdem haben wir das Totschlagargument *Ich bin schwanger, mach du mal*. Da kann dein Mann dir fleißig helfen. Nein, ich denke, wenn es nicht geht wird dein Mann auch unaufgefordert helfen. Mein Ex konnte auf einmal auch putzen und kochen als ich im Krankenhaus war.^^

@Suesse:
Ich weis net, aber evtl. kann man so ein Kleid auch leihen.

@All:
Huhu, ich wünsche euch einen schönen Tag s-winken

@Kleid:
Ich denke mal, am wichtigsten ist, dass es nicht zu eng ist und damit weh tut. Solang einem es gefällt ist es gut so.
Mir gefällt ein Kleid halt garnicht, und ich fand das beim Abschlussball schon sehr merkwürdig damit rumzulaufen.

@1.Mai:
Ich habe noch garkeine Ahnung was ich machen könnte muss mal Leute fragen.

@Me:
Ich bin müde... und hab mir irgendwo eine Erkältung geholt. Auf jedenfall hoffe ich mal, dass mein Kleines nicht zu Schaden kommt deswegen. Ansonsten gehts mir wieder viel besser. Ich habe mich abgeregt. Und bin wieder ganz gut drauf. Man sieht immernoch nicht wirklich was bei mir.^^

Liebe Grüße:
Katy

Jomi

@katy: naja, ist jetzt nicht so, dass ich knapp bei Kasse bin, also im Zweifel könnt ich es mir schon leisten. Aber irgendwie tuts trotzdem immer ein bissel weh. Aber ich muss ja eh erstmal rausfinden, ob ich überhaupt so eins brauche  ;)

Es schadet deinem kleinen bestimmt nix, wenn du erkältet bist. Kannst halt nur nix nehmen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

smiri

guten morgen!

@flip
ich denke, für den mann wird es schon viel realistischer wenn er das erste mal das "baby" im US sieht!
meiner hat danach auch nur noch über das eine gesprochen...
ist doch schön so!

@suesse
mir gefallen lange kleider! wie gesagt, einen grund um eins anzuziehen gibt es bei mir auch eher selten. deshalb würde ich auch ein langes wählen! sieht man bei dir schon einen bauch?

@everle
deine kleine war ja wirklich tapfer!!

@katjuscha
und, wie war dein termin?

@katy
schön dass es dir wieder besser geht!! dein kleines kommt bei einer erkältung nicht zu schaden!
war zu beginn meiner ss auch ca 3 mal krank...

@me
mir gehts gut! das ziepen in den leistengegend spüre ich seit ein paar tagen jeden tag... da will jemand platz machen!  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

derya1980

Hallo zusammen

@all: wünsche euch einen schönen tag.

@flip: dankeschön mal schauen wie es sich entwickelt hat bin gespannt  s-springen s-superdaumen

@me: fühle mich ganz gut mus so um 13 uhr los und um 14 uhr habe ich den termin hmm...

@katjuscha: wie war denn dein termin??? ;) ;)

flip81

@ katy: Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Ich denke auch, dass die Erkältung deinem Kleinen keinesfalls schaden wird. Du solltest dich nur gut erholen. Als ich letztens die Erkältung hatte, hab ich den Fehler gemacht, eine Woche damit rumzulaufen und hab sie total verschleppt. Also lieber direkt am Anfang langsam machen!

@ smiri: Klar, da will sich jemand Platz machen! Du bist ja auch schon in der 14. Woche!  :o Wir haben übrigens wieder am gleichen Tag den nächsten FA-Termin!  :D
Ich finde es auch total schön, wie mein Mann momentan so "drauf ist".  ;)

@ suesse: Ich würde auch erst einmal nachfragen, was auf der Gala so angezogen wird, nicht, dass du später overdressed bist. Ansonsten finde ich es auch schön, mal eine Gelegenheit zu haben, ein schönes Kleid anzuziehen!

Jomi

@smiri: man sieht schon einen Bauch, den hat man aber auch schon gesehen bevor ich ss war  ;)

katjuscha

hallo ihr lieben,

s-kuscheln s-winken
so nur ganz kurz von mir, weil wollen gleich los... daher auch nur kurzer lagebericht

alles tutti... muckelchen ist 7,8!!!!!!!!!! cm groß  s-superdaumen, hat geschlafen beim ultraschall und genüsslich am daumen genuckelt... gestrampelt hat es erst, als es unsanft mit dem schallkopf angestoßen worden ist.... alles ist fein, ärztin super zufrieden... schilddrüsenwerte sind gut, toxo-schutz hab ich keinen... engelchen hat auch ganz schön große augen gemacht, was für einen sprung der kleine wurm gemacht hat...

bildchen gibts dann am montag hab keinen scanner daheim

schönes WE wünsch ich euch

ich fahr nun aufm markt *winke*

Blondie

Hallo Mädels,

@katy
Ich glaube auch du solltest die Hilfe holen und dir nicht soviel gedanken um deine Umwelt machen. fühle dich mal  s-hug

@suesse
Ich habe vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen mehrere Gala abende mitgemacht, es ist immer eine typfrage wenn du eher zu einen anzug neigst dann siehe einen an, aber kleider sind immer schön vorallem lange.
Ich habe auch noch welche hier, nur einmal getragen. Habe sie damals bei ebay gestehe ich jetzt mal gekauft und ich fande sie einfach nur super.

@katjuscha
Wau, so groß schon?? Ist ja wahnsinn.

@derja
Viel Spaß beim termin und bitte berichten.

@babysinside
Deine maus macht ja sachen aber super das sie so tapfer war.

@suselie
Ich hoffe du hast deine Überlkeit bald überstanden.

@me
Mir geht es gut, hier und da mal ein ziehen. Ich denke es ist alle i.o.
Treffe mich heute mit einer ehemaligen arbeitskollegen die hat genau ein jahr nachdem fabrice geboren ist entbunden. Habe sie nun schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen, bin gespannt, will wahrscheinlich auch als Tagesmutter anfangen.

Morgen gehts zu meinen Eltern ins erzgebirge, freue mich schon.

Seid lieb gegrüßt

Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Angie

@Blondie:  Erhol' Dich gut! Hoffe, die Fahrt strengt Dich nicht zu sehr an, ist ja doch ein ganzes Stück zu fahren.

@Katjuscha: Toll, 7,8 cm ist ja richtig groß. Da hast Du bestimmt auch ein schönes Ultraschallbild bekommen. Lässt Du jedes Mal US machen?

@Suesse:   s-winken

@Flip:   s-winken

@Derya:  Bin gespannt, wie Dein Termin war.

@Suselie:  Hoffe, die Übelkeit legt sich bald.  s-hug

@Katy:  Freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Hast Du meine PN erhalten?

@Sunshine:   s-winken

@Smiri:   s-winken

@Everle:  Wie gehts Deiner Tochter? Wie war Dein Termin?

@alle:  Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG
Angie

derya1980

Halli hallo an alle!!!

@all hoffe es geht allen gut....

@me: ?ch war vorh?n be?m fa term?n war toll unser würmchen schlagt r?cht?ge purzelbaume
              war total schön zu beobachten als d?e arzt?n messen wollte hat es s?ch garn?cht bewegt dann
              wurde das würmchen b?schen geargert und s?e konnte messen. :D :D :D
              also es ?st 3,6cm gross  und jetzt 10+3 s?nd w?r wohl ?st alles ?n ordnung
              s?nd alle zufr?eden (papa auch obwohl er n?cht dabe? war und das usb n?cht gesehen hat)
              das w?rd er heute abend erst sehen wen ?ch w?eder zuhause b?n, b?n jetzt be? me?ner
              schwester. naja b?s heute abend mal  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

flip81

@ derya: Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!  :D Ist schon toll, was so kleine Wesen schon alles können!  ;)

resi+annika

Hallo!

Hab jetzt alles nachtgelsesn, aber keine Zeit zum Antworten. Wollt mich für das Wochenende abmelden, Familienfeier.

Wünsch euch mit euren Krümeln eine schönes, erholsames Wochenende.

lg resi

Angie

@Resi:  Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Feier!  :)
LG
Angie

BabyInsideEverle

Hallöle!!!!

Danke der Nachfragen, meiner Maus geht es sehr gut, sie hat heute jedem ihren Kopf gezeigt egal wer es sehen wollte oder nicht.... und jedem von dem Arzt erzählt..... voll witzig!!! Zur Belohnung hat sie sich in der Stadt Puppengeschirr ausgesucht... Ist ja nicht so als wenn wir nicht schon welches hätten( NEEEEIIIIN gar nicht ) Aber dieses ist doch für die Sandkiste Mama hat sie gesagt!!!
Naja sie hat es verdient und ich habs gekauft.

@Katjuscha: Mensch riesenzwerg !!!

@Derya: Schön dass alles gut ist!!!! Kann dein Mann was auf dem Bild erkennen??

@resi: Viel Spass und feier nicht zu wild!!

@Blondie: Hoffe das Treffen war schön und morgen ne gute Fahrt und hoffentlich kein Stau.... ich stand heute schon....

@smiri: die zeigen jetzt schon wo es lang geht!!!! Platz da!!!!!

@katy:  s-superdaumen Weiter so!!!!!!

@suesse: Was ist das denn für ne Gala??

@me: Mir ist heute wieder oft schlecht gewesen.... war aber auch viel unterwegs.... und Mann nicht da, er war auf Seminar und dann das mit der Kleinen gestern.... alles zuviel gewesen.

Morgen bei Schwiegermutter brunchen..... freu!!!

Wünsche euch nen guten Start in den MAI!!!!  s-springen

derya1980

Hallo ihr lieben...

@babyinsideeverle: man kan schon ganz schön viel erkennen auf dem bild  vorallem weil es ja eine nahaufnahme ist
                           normalerweise hatte ich bis jetzt auch keinen plan vom bild konnte nichts von alleine erkennen
                           (bei meinem neffen usw.) er fand es total süss dann habe ich ihm erstmal erzählt wie es am
                           runstrampeln war er war begeistert beim nächsten us kommt er aufjedemfall mit dann kann er es
                           live erleben.

@me;                   alles in ordnung wir sind happy und jetzt 4 wochen abwarten bis zum nächsten termin der ist
                           am 28.05.

bis dann schönes wochende bis dann mal ;) ;) ;) ;)

Angie

@derya:  Du musst den Ticker verwenden, der mit "url=http" beginnt.
LG
Angie

Mamavan2

Nur kurz mal ein pieps von mir...
hab nix gelesen- sorry bin auch wieder weg. muss heute noch soviel tun morgen kommt der besuch und männe holt grad meinen wozi schrank ab den ich bei ebay ersteigert habe..

Ich meld mich dann wenn ich mehr luft hier habe..

Euch ein schönes WE Baba  :-*

derya1980

Hallo ihr lieben!!!!

@angie: Danke für den tipp habe bis jetzt versucht hat nicht geklappt und dann habe ich es sein lassen ;)
            hoffe es klappt jetzt. ;)

@me : ich alles in ordnung mus gleich raus zu einer freundin bischen aufm balkon rumsitzen und quatschen
          bis später dann mal  s-winken

Jomi

Hallo!

So, das große Futtern ist beendet, hatten heute großen Familienbrunch. Wobei, soviel hab ich gar nicht gegessen.

@derya: jetzt funktioniert dein Ticker! Schön, dass beim FA alles ok war.

@everle: die Gala ist zum Jubiläum von unserem Gewerbeverband. Keine Ahnung wie "prunkvoll" das tatsächlich sein wird.

So, wünsche euch allen ein schönes langes WE!

hasiiii

Hallo ihr Lieben,

hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, deswegen wollt ich mich mal wieder melden. Muss nun aufgrund meiner Toxoplasmoseinfektion ne Menge Tabletten nehmen, die mir nicht wirklich gut bekommen. Mir ist dauernd schlecht, übergeben musst ich mich auch schon einige Male und Durchfall kommt noch hinzu. Jetzt sind es noch drei Wochen, in denen ich das Zeug nehmen muss, ich hoffe, die sind bald um.  :-\  War vorgestern wieder beim US. Diesmal über den Bauch. Konnte Arme, Beine, Wirbelsäule, Nabelschnur usw erkennen. Dem Krümel geht es soweit gut.  :) Was mich sehr beruhigt hat. War vor dem Termin sehr aufgeregt, weil ich mir viele Gedanken mache. Nun hab ich am 14.5. wieder einen Termin...muss ja nun aller zwei Wochen hin.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.  :)

Jomi

@hasii: es freut mich sehr, dass du dich meldest und dass es deinem Krümel gut geht. Doof, dass die Tabletten so unbekömmlich sind, jetzt hast du die 12 Wochen ohne große Übelkeit überstanden, jetzt wird das ganze durch Tabletten ausgelöst. Aber die 3 Wochen wirst du auch noch schaffen und du weißt ja wofür, und wenn es deinem Krümel gut geht ist das doch Belohnung genug, oder? Ich wünsche dir gute Besserung!

smiri

@hasiiii
freut mich dass es deinem krümel gut geht! die 3 wochen wirst du auch überstehen.
wünsch dir noch ein schönes WE!

@suesse
auch dir noch ein restliches schönes WE!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Hey! Hier ist ja gar nichts los...  :o Naja, ich hatte am WE auch nicht viel Zeit, reinzuschauen! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein tolles WE!

@ hasi: Schön, dass du dich meldest!  :) Das hört sich wirklich schlimm an mit den Medikamenten, aber du weißt ja, wofür es gut ist und so schaffst du die nächsten drei Wochen sicher auch noch!  s-kuscheln

@ all:  s-winken

@ me: Alles gut!  :) Ich warte darauf, dass der Bauch mal langsam wächst!  :P Ich frage mich, wo sich meine inzwischen Grapefruit-große Gebärmutter verstecken soll?!  ???

sunshine

Hallo zusammen,

@hasii: ich glaub da hab ich mal ein paar Einträge überlesen :-(  Du hast Dich mit Toxoplasmose infiziert??? Wie hat man das festgestellt bzw. wie äußert sich das? Und Du musst jetzt Tabletten nehmen??? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber das interessiert mich wirklich!!!!

Ich war gestern auf einer Hochzeit und bin heute "wie überfahren". Das schlaucht halt doch, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist!

An die Mami´s unter Euch hätt ich noch eine Frage: wie macht Ihr denn das mit "Kinder tragen"? Meine Nichte ist relativ oft bei mir und sie wiegt jetzt 12 kg. Nachdem ich ein paar mal "Engelein flieg" mit ihr gemacht hab, hatte ich abends ein ziemliches Stechen im Bauch. Aber wenn man schon Kinder hat, dann läßt sich das Tragen ja auch nicht vermeiden, oder?

LG