Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

nadine79

huhu!

habt ihr schon was neues von taps?

Allen Neu-Mamis alles Gute!
LG Nadine

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu .. bin heut irgendwie schreibfaul. :(

Sagt mal, heut hat katjuscha ja Termin. Sie wollte sich doch gestern nach der Messe nochmal melden - bisher kam nichts. ::) Vielleicht hat die Bewegung und die vielen tollen Sachen den jungen Mann doch schon rausgelockt. :D

@resi - na dann Herzlichen Glückwunsch zur total goldigen Maus. :)

s-so s-so
s-so s-so

Und danke für das Foto. :-* Ist nämlich das erste Novembärchen, von dem wir ein Foto haben. :) Sobald hier alle entkugelt haben, kommen wir dann rüber zu EO. :)

@tinitini - Hut ab, was Du noch alles machst. :-*

@rest - hab alles vergessen ..

Wollt mich aber mal kurz melden und sagen, dass es mir soweit gut geht. Hab mal so überlegt, warum ich so unruhig bin .. weil eigentlich hab ich ja noch 10 Tage.
Aber durch die BEL und den KS war ich ja schon drauf eingestellt, dass sie um einiges früher kommt. Na dann halt der vorgezogene ET im KKH jetzt verleitet mich auch dazu, zu denken, dass sie bissl eher kommt, obwohl ich eig. schon sicher bin, dass der 11.11. der richtige ET ist (kenn ja meine Zyklen usw.).
Na und dann drängelt mich ihre Grösse halt auch bissl. Hab die Hoffnung, mir ein paar cm KU und ein paar Gramm Gewicht zu sparen, wenn sie paar Tage eher kommt. Wobei das den Kohl sicher nicht fett macht. ::)

Naja .. und so versuche ich mich nu wieder auf den 11.11. zu fixieren, um nicht so hibbelig zu sein. :) Aber dann kommt meine Mama und die Schwiegermama und alle haben ja so ihre "Bauchgefühle". ::) Ich fände ja den 6.11. total schön, weil 6 unsere Glückszahl ist. :)

So, werde mich mal ins Bett kuscheln. Sorry fürs Ego-Post .. bin grad total schreibfaul.

LG :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

derya1980

Hallo....
hier ist ja nix los......

@ resi: Herzlichen Glückwunsch zum baby tolle kennenlerzeit wünsche ich euch.
            s-so s-so s-so s-so

@ all:  s-winken s-winken

@ me: ich hatte eine sehr sehr schlechte nacht hintermir hatte total schmerzen im bauch bereich so ein komisches ziehen und einen ziemlichen druck das war total unangenehm ich war von 3 bis ungefähr 8 uhr nur im halbschlaf musste in der zeit 4 mal aufs klo total ätzend. >:( >:( >:( ich habe ja gedacht das es bestimmt losgeht aber war es doch nicht weil die schmerze nur anhielten und nicht mal kamen und gingen. :-[ :-[
So ab 8 uhr war es in ordnung konnte dann endlich mal schlafen und als ich wach war ging es eigentlich das ziehen habe ich ja schon lange ich war mir am überlegen ob ich nicht mal morgen ins KH zum ctg soll mal schauen wie es heute wird die die nacht? :-[

Was meint ihr denn so? sind es wohl schon wehen?

ich lege mich mal ein bischen auf die couch und dann ab ins bett schönen abend allen.  s-winken s-winken

flip81

Guten Morgen!

@ Resi+Annika: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Ronja und eine tolle Kennenlernzeit!  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Die Kleine ist ja wirklich sooooo süß!  :) *auchendlichhabenwill*

@ Niesi: Schön, dass du dich meldest! Das hört sich wirklich nach einer rasanten Geburt an! Ich hoffe, dass es mit dem Stillen bald besser klappt und wünsche Euch eine tolle Zeit zuhause!

@ katjuscha: Ja, sehr verdächtig, sie war ja auch nach der Messe gar nicht mehr online!  :o Vielleicht ist ihre im Auto befindliche Kliniktasche direkt von der Messe aus zum Einsatz gekommen!  :P

@ derya: Hmm, wenn es noch nicht besser ist mit den Schmerzen und es dich zu sehr verunsichert, geh doch heute mal zu deinem FA und frag nach, was das sein kann. Lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.

@ tinschen: Ich kann deine Ungeduld gut verstehen. Diese Korrektur des ET macht einen ja auch wirklich wahnsinnig, bei mir kam ja auch andauernd was anderes raus, aber ich bleibe beim 20.11., da ich meinen Zyklus auch kenne. Aber es ist ja nicht mehr lange bei dir - so oder so! ;)

@ tini: Hört sich echt total anstrengend an, ich glaube, ich könnte das gar nicht mehr.

@ Nadine79: Also ich hab nichts Neues von Taps gehört...

@ gummibär: Gibt es was Neues bei dir? Wie geht es dir?

@ All: Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende und es geht Euch gut! Jetzt ist November und es kann los gehen!!!  :D  s-klatschen s-klatschen

@ me: Ich bin total erledigt. Die Nacht war recht bescheiden, ich konnte erst nicht einschlafen, dann bin ich ein paar Mal aufgewacht und konnte auch wieder nicht einschlafen... *gähn* Gestern waren wir sechs Stunden unterwegs, davon vier Stunden zu Fuß, war zum Schluss echt anstrengend.  ::) Jetzt tut mir irgendwie alles weh und ich bin soooo müde, kann aber nicht mehr schlafen...
Naja, mach mir gleich erst mal Frühstück!

LG!  :-*

suselie

guten morgen!

ist´s bei euch auch so verregnet heute? weiß gar nicht, was ich anstellen soll... raus mag ich nicht, aber zuhause find ich grad auch nix zu tun... ja gut... putzen... aber dazu hab ich heute keine lust.  ;)

@katjuschka: hab ja gesagt, sie ist die nächste  ;D mal sehen....

@derya: hmm, schwer zu sagen, ob das schon wehen sind... vielleicht weiß eine schon-mami bescheid? ich denke auch bei jedem ziepen im bauch, dass das jetzt wehen sein könnten. aber wenn man nicht weiß, wie so ne wehe genau ist, dann muss man echt abwarten  :o
ich tät zur sicherheit aber auch bein FA nachfragen, wie flip schon geschrieben hat!

@nacht: z.zt schlafe ich sehr gut, aber die nächtlichen ausflüge zur toilette häufen sich immer mehr. mein rekord liegt bei 6x aufstehen. gott sei dank schlafe ich dann gleich wieder ein.
ich freue mich schon, wenn das nach der geburt aufhört. man muss zwar höchstwahrscheinlich trotzdem aufstehen, aber zumindest wegen was anderem  ;D

so, bei mir gibt´s jetzt auch erstmal frühstück!
bis später!

smiri

Guten Morgen allerseits!

...ja es ist nun definitiv november und es wird spannend!   s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-kuscheln

@nadine
von taps hab ich leider auch nichts gehört. schon lange nichts mehr und eine nummer hab ich leider auch nicht...

@derya
also wenn du kontinuierliche schmerzen hast, dann würde ich auch mal ins KH und das checken lassen. wehen kommen und gehen und werden mit der zeit immer stärker.
mehr kann ich leider nicht dazu sagen. hab da (bis jetzt) auch noch keine erfahrungen gemacht...

@flip
wow, da bist du gestern aber schön lange unterwegs gewesen! das kann ich nicht mehr. einen kurzen spaziergang von 30min genügt mir.
das mit dem einschlafen kenne ich nur zu gut...  :(  mir gehen da immer 1000 gedanken durch den kopf!
geniess nun das frühstück!

@suselie
bei uns regenets heute auch und das wetter soll in nächster zeit nicht besser werden! na ja, ideales wetter zum gebären...  ;D

@all
heute ist vollmond................................................................  s-nachdenken    ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

suselie

@smiri: stimmt... vollmond UND november... also kann´s losgehen... und ich muss noch sooo lange warten! vielleicht beim nächsten vollmond... ist doch alle vier wochen, oder?  ::)

bommelchen76

Moooooorgen,

@ suselie Es ist glaube ich am 16.11 rum nochmal Vollmond  ;) oh rekord nachts 6 mal aufs Klo mensch wir sollten unsere Betten ins Bad stellen *lach

@ smiri ja mal sehen ob der Vollmond hier was bewirkt *g*

@ flip und hast du lecker gefrühstückt? Ich hab das auch eben erstmal hinter mich gebracht  ;D

@ derya ich glaube nicht das das wehen sind aber wenn du dich sicherer fühlst geh mit den schmerzen mal zum Arzt und lass nachschauen, ich habe das auch öfter mal an gewissen Tagen das geht bestimmt wieder weg.

@ Tinschen ein Egopost muss doch auch mal sein  s-hug deine verwanten scheinen dich ja ganz hibbelig zu machen wegen dem Et  ;)

@ schlafen näääää ich mag nimmer liegen das geht ja gar nicht *seufz*

@ November japp jetzt wird zeit also ich bin bereit *g* es könnte mal so langsam los gehen  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

flip81

@ suselie: Bei uns schien eben noch kurz die Sonne, nun aber ist es grau in grau und ich mag gar nicht raus...

@ bommelchen: Ja, hab das Frühstück hinter mich gebracht!  ;)

@ smiri: Jaaa, heute ist Vollmond.  :P Mal sehen, ich finde, das Entkugeln könnte langsam los gehen.

@ me: Ich hab heute irgendwie Kreislaufprobleme. Mir ist unterschwellig übel und schwindelig, irgendwie komisch...  ??? Bin nachher noch zum Mittagessen in der Stadt verabredet, vielleicht hilft ja ein bisschen frische Luft.

gummibär

Hallo ihr Lieben!

War gerade wieder im KH, CTG und Blut. Werte bekomm ich nachher, aber wird alles ok sein. Ab Mittwoch gehts dann bei der FÄ weiter.
Ich bin auch langsam wieder fitter, aber die WOche zu verkraften, hat schon gedauert.

@bommelchen: Na du bist ja heute früh dann mit frühstücken! Ich schiebs noch vor mir her ;) Aber ich war schon draußen *aufdieschulterklopf*
Gibts bei dir eigtl. irgendwelche Anzeichen? Aber du gehst ja eh davon aus, dass du über den Termin gehst, oder?

@Tinschen: Na, hast du dich schön ins Bett gekuschelt? Mach ich gerade auch immer früher, bzw. seit ich ausm KH wieder raus bin. So schön da :)
Ich kann deine Ungeduld auch gut verstehen!!! Bei mir ists ja auch jetzt so. Dadurch, dass letzte Woche KS und dann ständig Einleitung im Raum stand. Am liebsten würd ich ja SOFORT einleiten, komme mit der Größe des Bauchs nicht mehr zurecht. Der Kleine ist aber wohl normal.
Ich frage mich - wenn man so ungeduldig wartet, obs dann extra lange dauert?

@derya: Solche Schmerzen hab ich auch öfter nachts, weiß auch nicht so recht. Aufm CTG sind immer nur abends Wehen... Probehalber leg dich mal inne Wanne, wenns besser wird, dann sollte es nichts in Richtung Geburtswehen sein. Nur... wer hat nachts Lust zu baden.
Oder ruf mal im Kreißsaal an. Lieber einmal zu viel als zuwenig ;)

@smiri: NA Vollmond und dann schon soo weit wie du :) ICh bin gespannt, heute gehts sicher rund! Bist du bereit ;D

@suseli: ICh kann dich gut verstehen - weiß auch nicht mehr, was ich machen soll. Kann mich kaum bewegen, so dass auch putzen fast nicht geht. Und draußen ists echt BÄHHH. Genieß die guten Nächte, die können ruck zuck dahin sein, wie ich letzte WOche merkte...
Hat das Frühstück gemundet?

@flip: Habs ja schon oben geschrieben - nix neues, alles ok. Bzw. rufen die mich an, FALLS mein Blut wieder schlechter aussieht heute (die Thrombozyten also runtergehen sollten). Gehe aber nicht von aus ;)
WOW, SEECHS Stunden?! Wie um alles in der Welt schaffst du das noch? Respekt! Ich hab gestern gerade mal eine geschafft, danach musste ich ne halbe Stunde liegen ;D MAnchmal sind Nächte ja so schlimm, wenn man einfach zuuu fertig ist. Hoffe, es wird heute nacht besser!

@katjuscha: Jaaa, das klingt ja echt so, als wenn es soweit ist!!! Ich bin gespannt, ich hoffe, es bekommt bald irgendwer eine SMS. Dann wäre der Knirps ja fast pünktlich :)

@rest: Sorry fürs vergessen, ich dachte ich arbeite erstmal eine Seite ab ;)

@schlafen: Ich schlaf auch echt schlecht. Bin dauernd wach, dann nehmen mir die KAtzen den ganzen Platz weg - aber wegschicken mag ich si eauch nicht. Die flüchten ja, wenn der Kleine da schläft und schreit. Wie soll man da vorschlafen für die anstrengende Zeit?!

@Vollmond: Das klingt verheißungsvoll!!! Wer weiß, wer heute alles dran ist :)

@November: Ja, Jungs und Mädels - ihr dürft jetzt ausziehen! Am 15.11. machen wir hier dicht und gehen zu EO. Also Beeilung bitte ;)

ICh werd wohl auch mal frühstücken und dann mal sehn. Gibt viel zu tun, aber ich bin höchst unmotiviert. Mal sehen, ob sich das KH im Laufe des Nachmittags meldet...
*18 September 2007

bommelchen76

@ flip oh dann amch heute nicht zuviel wenn du probleme mit dem Kreislauf hast  ::)

@ gummibär schön das es dir wieder etwas besser geht, Also ich denke das ich auf jedenfall bis zu meinem Termin aushalte *seufz* ich glaube nicht das die kleine früher raus will es würde mich wundern wenn es anders kommt. Meine Frauenärztin will aber diesmal nicht über den Termin gehen ich bekomme dann eine Einweisung zur Einleitung am ET.

@ frühstück na ohne geht ja gar nicht *lach* das muss bei mir ziehmlich schnell erledigt werden *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Blondie

Hallo Mädels,

ich lese ja eher hier still mit, weiß halt nicht so recht was ich schreiben soll.

Ich gratuliere aber allen Novembermamas oder eher Okotbermamas zu ihren zwergen und das es bald hier so fleißig weitergeht.

Nun ist november und ich werde bisschen wehmütig, hätte ja auch nur noch 3 wochen gehabt.  :'(

Ansonsten wächst krümel, herzel schlägt und je näher die 16. woche rückt umso mehr angst habe ich das wieder was schief geht. Wir versuchen aber psoitiv zu denken.

Achja mein Tip, Katjuscha entbindet das 8. Novemberbärchen,  ;)

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

derya1980

Hallo ihr lieben...

@ wetter: total ätzend ganz grau und am regnen da hat man ja garkeine lust was zu machen.

@ gummibär- bommelchen- smiri - susuelie - flip: Danke für die antworten das war echt komisch ich hatte es nur sa auf so die nacht (diese komischen schmerzen) und seid dem ist es wieder normal das mit dem ziehen kenne ich ja schon lange. Gestern abend habe ich zu mir gesgat  wenn das heute nacht wieder so seien sollte dann  fahren wir erstmal ins KH aber jetzt ist alles in ordnung. Ich möchte auch so schnell wie möglich mein baby auf den arm haben bin total ungeduldig habe schon heute nacht davon geträumt mal schauen wann es passiert.

@ me: alles in ordnung mus gleich mal zur post briefe abschicken und dann mal überlegen was ich denn später koche mein mann baut uns dann noch das wickelregal auf und evt. fahre ich dann noch später zu mama.

@ all:  s-winken s-winken hoffe es geht allen gut.

So das wars erstmal von mir bis später dann mal  s-winken s-winken

Jomi

Schande über mein Haupt!!! Mein Akku war leer:

Der kleine Paul von katjuscha kam am 1.11. um 1:15 Uhr (absolut pünktlich  ;) ) mit 51 cm, 3.260 g und 34,5 cm Kopfumfang zur Welt.

Liebe Katjuscha: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@blondie: schön, dass du dich mal meldest. Ich kann sehr gut verstehen, dass du im Moment nicht so recht weißt was du schreiben sollst. Aber es ist schön zu lesen dass es dir gut geht!

@gummibär: schön, dass jetzt wieder alles etwas besser ist. Das mit dem hibbelig sein wegen einleiten und so kann ich gut verstehen. Ich bin ja nun auch darauf vorbereitet, dass ich spätestens nächste Woche entbinde. Wenn sich die Maus jetzt doch noch drehen würde, was ja auch schön wäre, dann wär das auch irgendwie blöd, denn dann könnte es ja plötzlich doch noch ein paar Wochen dauern.

@flip: mir gehts ein bissel ähnlich wie dir, mir ist auch etwas flau. Ich könnt mir vorstellen ,dass ich etwas Eisenmangel hab. Hab aber keine Lust was zu nehmen, sonst gibts wieder Verstopfung, das ist auch doof.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@katjuscha
wow - pünktlich am ET!! das soll einer nachmachen...  ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHNEMANN!!

s-musik  s-tanzen  s-so s-so s-so s-so  s-tanzen  s-musik

bommelchen76

Na das schafft kaum einer...

@ Katjuscha Alles liebe zur Geburt eures Sohnes ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit und erholt euch gut...  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

Liebe Katjuscha

Einfach nur alles liebe zur Geburt eures Sohnes. Du hast es geschafft!!! Geniesst jetzt einfach die Zeit mit Eurem kleinen Mann!!!

Alles liebe

gummibär

@katjuscha:  s-so Ich wünsche euch dreien ALLES ALLES GUTE!!! Mensch, am ET, wie hast du das bloß gemacht  ;D
Ich freu mich sehr für euch und bin gespannt auf deinen Bericht!

@bommlechen: Klingt doch ganz gut, wenn dein FA an ET einleitet... oder stört dich das eher? Ich denk ja zur Zeit nur noch "raus damit" ;D
Danach ewig noch warten, stell ich mir soo ätzend vor (passiert mir sicher....)

@suesse: Wirds bei dir jetzt nen KS? Sorry, durch den KH-Marathon hab ich irgendwie einiges verpasst... In meinem KH im Faltblatt steht nämlich, dass die sogar BEL-Geburten machen. Meiner ist ja wieder ausm Becken raus und Kopf ist manchmal wieder oben... ist soviel Platz :(
Aber das wäre echt fies für dich - dann freust du dich drauf, hast dich dauf eingestellt und dann doch warten. Ich drücke die Daumen, dass du nächste Woche Mama bist!

@me: HAb ja schon nen eigenen Thread aufgemacht. Vorhin machte es im rechten Rippenbereich (Seite) Knack und mir blieb die Luft weg. Seitdem ist nich tmehr viel mit bewegen, anfangs dachte ich, ich sterbe. Jetzt sind zwei Stellen an den Rippen (eine sehr weit oben), die irre wehtun, wenn man dranfasst. Atmen tut weh, alles tut weh.
Rippen haben vorher ja schon wehgetan, weil der Junge soweit oben hängt und so. Aber das jetzt - das geht gar nicht. Sitze gerade ganz steif, weil ich nicht mehr links liegen kann. Hebi kommt aber bald, die hab ich dann angerufen. Tat so weh, hab fast geheult.

Ich mag nicht mehr!  :'(
*18 September 2007

suselie

@katjuschka: uiuiuiuiui... das nenn ich ja mal ne punktlandung!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
bin schon gespannt auf den geburtsbericht!!!

da könnte man richtig neidisch werden... vorallem wenn man selbst noch einige tage vor sich hat! ich fühl mich immernoch dermaßen unschwanger. eigentlich bin ich ja froh, dass ich keine beschwerden habe (mal abgesehen von akutem luftschnappen nach treppensteigen und walroß-gefühl ;)), aber andererseits denkt man dann, dass das noch eeewig dauert!

Jomi

@gummibär: endgültig werde ich das erst morgen wissen. Ich weiß nicht genau, ob in meinem KH spontane Entbindungen aus BEL gemacht werden, aber bei Erstgebärenden machen das die allerwenigsten KH. Unsere Hebi hat es uns so erklärt, dass es halt echt ein Risiko ist, dass der Körper vom Baby draußen ist und dann der Kopf im Becken hängen bleibt. Und ehrlich gesagt möchte ich das Risiko auch nicht eingehen. Dann lieber ein geplanter KS, auch wenn spontan natürlich viel schöner und besser wäre.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@gummibär
was macht da dein bauchzwerg mit deinen rippen...!?
gut, dass deine hebamme gleich kommen kann. das hört sich nicht so gut an, wenn du mühe mit atmen hast bzw dabei starke schmerzen spürst.
hoffe es geht dir schnell wieder besser!  :-*

@geburt BEL
das risiko würde ich auch nicht eingehen. bei uns im KH wird das bei erstgebärenden nicht empfohlen.

gummibär

@suselie: Na auf dich kann man aber auch neidisch werden ;D Keine BEschwerden sonst? Du Glückliche! Aber ich verstehe genau, was du meinst. Sehen wir mal, wen du alles überholst!

@suesse: Ok, das klingt wirklich risikoreich! Habe mich damit noch nicht so beschäftigt, gab ja keine Grund. Aber langsam hab ich so das Gefühl, dass er es noch schafft, sich zurückzudrehen in BEL...
Ich würd an deiner Stelle auch auf jedenFAll nen KS machen! Sicher ist sicher.

@smiri: Tja, ich wüsste auch gerne, was der so veranstaltet. Am liebsten hätt ichs ignoriert, weil ich nicht schon wieder wo anrufen wollte. Aber das ging nicht bei dem Schmerz. Meine Hebi sollte auch bald mal eintreffen.
*18 September 2007

flip81

Huch, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, verpasst man doch glatt das erste "richtige" Novembärchen!  ;)

@ katjuscha: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Paul!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Finde ich ja total genial, dass er pünktlich am ET kam! Und ich male mir gerade aus, dass Ihr tatsächlich direkt von der Babymesse ins Krankenhaus gefahren seid?!  :D :D :D

@ smiri: Du kannst es katjuscha ja in zwei Tagen nachmachen!  :P

@ gummibär: Ach herrje, was kann das denn sein mit den Rippenschmerzen? Ich hoffe, deine Hebamme kann dir helfen!  Da kann ich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast... s-kuscheln

@ suesse: Ich hätte mich eine spontane Geburt bei BEL auch nicht getraut. Wer weiß, vielleicht dreht sich dein Kleines ja heute noch?! Ansonsten hast du es halt wenigstens schon ganz ganz bald im Arm, ist doch auch schön!
Also Eisenmangel würde mich bei mir wundern, da die Werte eigentlich immer sehr gut waren.  :-\ Dagegen ist mein Blutdruck immer recht niedrig (100/60 meistens).

@ Blondie: Ich kann auch sehr gut verstehen, dass du nicht recht weißt, was du schreiben sollst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft! Es wird ganz bestimmt alles gut werden!

@ derya: Schön, dass die Schmerzen wieder weg sind. Man macht sich dann ja gleich Gedanken...

@ me: Die Kleine hat gerade mal wieder Schluckauf...  :P Wie ungefähr vier oder fünf Mal am Tag!  :D

derya1980

gummibär

So, meine Hebi war da. Der hat da wohl ordentlich gegengetreten und es ist an zwei Stellen geprellt oder einfach "wund". Hab Akup. bekommen (mitten rein ins Zentrum, tata echt weh...) und jetzt isses besser. Tut klar noch weh, aber ich muss nicht mehr ganz steif sitzen/liegen. Es wird sicher auch noch weniger werden, arbeitet ja noch.

Man ey, sowas jetzt auch noch. Ich glaube, die KH-Woche war nicht gut für den Krümel!

@flip: Das ist immer süß mit dem Schluckauf, oder? Da kann man auch immer schön sehen, wie die liegen. Daran hatte ich auch gemerkt, dass er sich umgedreht hatte in fast BEL.
Und immer hickst der ganze Bauch vor sich hin :)
*18 September 2007