Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

@Sa: Ich hab alles soweit fertig. sogar meine Schubladen sind ausgeräumt.  ;)
Bin am durchschauen ob ich wirklich alles bereits dokumentiert habe.

@me: also heute ist schon wieder ganz übel. Sitzen kann ich nicht mehr wegen Po. Stehen nicht wegen Rücken und gehen tut die Symphyse weh.
Dazu kommt dass ich dauern zur Toi spring *liegt da jemand auf meiner Blase*
Dann weiß ich nicht obs die Bänder sind oder Kontraktionen der Gebärmutter. Immer wieder ziehts. Dann war die Kleine schon mega aktiv heut.
Dazu kommt, dass meine Nase heut echt schon sehr komisch ist. Hoffentlich kommt da keine Erkältung. Ich hab doch bald Urlaub und will an den Lago Maggiore fahren.
Ich will nicht jammern aber mir ist grad echt danach. :o :o :'( :'(    SORRY

1:15 Std noch dann hab ich Feierabend und Wochenende. :D

Wir sind heute abend noch bei Kundschaft zum Richtfest eingeladen, da  hat meinem Mann seine Firma wirklich viel gemacht. Werd der Hausdame noch ne kleine Blume oder so was besorgen. So mit leeren Händen möchte ich nicht hin.

@WE: habt ihr Programm? Ich hab nix vor. Schlaf glaub das ganze WE. Da ist mir jetzt danach.

Sternchen 06/2014

Napolitana

Hallo Mädels,

ich habe heute die Mittagsschlafpause von Isabella mit einer ausgedehnten Dusche genutzt und jetzt müsste ich sie eigentlich gleich aufwecken, deswegen kann ich leider nicht mehr so lange schreiben und schaffe es nicht auf alle einzugehen.

@Sky: Ich finde es auch absolut verständlich, wenn Dir das gerade sehr Nahe geht :( Wie die anderen schon geschrieben haben, man kann sich das gar nicht vorstellen, so was schlimmes zu erleben. Aber ihr seid so stark, ihr habt nach vorne gesehen und bald werdet ihr ein gesundes Baby im Arm halten. In einer Woche ist der Tag vorbei, bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Kraft s-hug
Und wie die anderen schon schrieben, das wichtigste ist, dass Du mal piep machst, das ist hier auch keine Weltmeisterschaft, wer am besten auf alle anderen eingehen kann ;)

@Sira: Hm, vielleicht hat Sarah schlecht geträumt oder es war ein "Nachtschreck", aber dass sie von sich aus keinen Schnuller mehr haben will ist ja sensationell und habe ich so auch noch nie gehört!

@Sa: Ich dachte so sportlich wie Du bist hast Du wahrscheinlich 58kg auf 1,74 ;D Das finde ich gerade sehr beruhigend, dass sich auch andere Frauen überhalb eines BMI von 22 wohlfühlen ;D

@Tinka: Klingt ja nicht so toll bei Dir :( Mach langsam und übernimm Dich nicht. Aber die Daten von der Maus sind echt top! Mit dem Schlafen geht es mir seit ein paar Tagen auch so. Bin mehr wach als dass ich schlafe und morgens dann wie gerädert.

@miss: Kann ich immer noch nicht verstehen, was an +8kg im 7./8. Monat schlimm sein soll?! Ich finde Dein Gewicht ist jetzt sehr gut, passt doch. Genau, lass Dich nicht stressen, geh nicht auf die Waage!
Das mit der Nase haben Isabella und ich auch ?! Hoffentich kommt da nix. Gute Besserung!

@MaViMa: Ich hab den Eimer für die Basenbäder gekauft. Aber da es reines Natron ist könnte man es genauso gegen Sodbrennen nehmen (das ich nicht habe und wenn ich es hätte würde der Eimer für mich und meine Kinder und meine Enkelkinder dafür reichen ;D) Und zum Backen könnte ich es auch nehmen, nehme aber aus Gewohnheit weiterhin Backpulver aus dem Supermarkt.
Hört man ja oft, dass sie 2. Kinder anders sind. Würde heißen unser 2. kann sich null alleine beschäftigen und schläft dafür die Nächte durch ;D
Oh, +17,9 kg ist ja ordentlich ;D Aber mein Verständnis dafür hast Du s-hug

@Shoppen: War ich immer noch nicht. Am Dienstag hat der Second Hand Laden wieder offen, aber ich hab keine Ahnung ob es da überhaupt Babysachen gibt.
Ansonsten ist in der Nähe am 18.9. ein Babybasar, der total toll sein soll. Schau ich mir vielleicht mal an.

@me: Alles schick außer Schlaflosigkeit.
Muss jetzt Bella aufwecken und dann kommt auch bald mein Papa vorbei.

Bis morgen oder so - weiß noch nicht wie ich's schaffe.

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sa1984

@Miss: Durchhalten, hast das mit dem Arbeiten bald geschafft! Und im Urlaub ist alles stressfreier und dir geht's dann bestimmt besser!

@Napo: 58 kg hatte ich nie bei meiner Größe. Als Teenie hatte ich bei der jetzigen Größe mal stolze 65 kg gehabt- da habe ich aber noch sehr viel Sport im Verein gemacht und war eben noch jünger. Für weniger als  72,73 kg esse ich einfach viel zu gerne!!! Neee, ich bin, denke ich, ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht 58 kg wiegen muss bei 1,74m um fit zu sein. Ich berufe mich auch immer wieder darauf, dass Muskeln schwerer sind als Fett und: Auch wenn man trotz viel Sport keine Modelmaße hat- der Körper ist straffer/fester und man sieht dadurch schon besser aus! Also lohnt Sport sich auch, wenn man im Ergebnis kein Gramm dadurch abnimmt! Kann dich übrigens auch beruhigen: Ich finde und sehe im Fitness Studio immer viele Frauen, die alle eine total normale Figur bzw. einen BMI von mehr als 22 haben, aber einfach nur da etwas für sich machen und sich fit halten. Alles keine Fitness-Barbies!

Sira82

@Napo: als sie sich das erste Mal einigermaßen beruhigt hatte, hat sie so Schmatzen gemacht, wie sonst mit Schnuller. Da hab ich sie gefragt, ob sie ihn haben will. Als Reaktion hat sie mit der Heulerei von vorne angefangen. Sie ist sehr willensstark, und wenn sie sich das jetzt in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das durch. War mit dem Sauber werden genauso. Da war jeder noch so kleine Unfall für sie ein Weltuntergang, während wir betont ruhig und gelassen reagiert haben.

Jedenfalls klappt es ganz gut ohne...

@miss: oje, das klingt ja nicht so gut bei dir... Bald hast du den Tag geschafft und kannst dich am WE erholen!

@WE: Morgen sind wir auf einen 33. eingeladen und am Sonntag kommt dann die Familie, um Sarahs Geburtstag nachzufeiern.

@Gewicht: zu meiner Abizeit wog ich 55kg... Aber das ist lange her... Nach Sarah lag ich stabil bei 69/70 kg. Das war ok für mich... Aber die 83,x kurz vor Geburt müssen nicht wieder sein. Da hätte ich gerne so 80... Mal schauen wie es sich ausgeht... Trotz Stillen hatte ich mit den letzten paar Kilo abnehmen einfach Probleme. Also will ich die gar nicht mehr zunehmen  :P
Ach ja, ich gehöre auch zur 1,74m Fraktion  ;)

@me: der übliche Wahnsinn mit Kind.
Ich vermisse meine tägliche Magnesium-Dosis, aber solange nix weh tut, lass ich die Finger davon. Habe das Gefühl die Gebärmutter holt das Training der letzten 3Monate im Eiltempo nach...

LG, Sira

Napolitana

Schönen guten Abend! :D

Ich bin einfach süchtig nach Euch und wollte nochmal reinschauen ;D

@Sa: Da hast Du vollkommen Recht! Ich bin lange auch gerne ins Fitness gegangen und da waren sehr selten Fitness-Barbies (tolles Wort!)
Kommt natürlich auch auf das Studio an.
Ich habe auch von November bis Januar mal testweise 3 Monate wieder im Studio angefangen, aber mit Job und Kind war das einfach so schwer zu schaffen, noch dazu in der Erkältungszeit. Ich war viel zu selten dort. Im Anschluss habe ich mir eine Punktekarte für das Schwimmbad gekauft und beschlossen 2 mal die Woche hinzugehen. Kurz drauf war ich ss und mir war dauernd übel bzw. dann später totmüde und somit bin ich auch fast nie gegangen :( Aber es stimmt schon, ab und zu was für seinen Körper zu tun fühlt sich immer gut an. Und vor allem wenn man schon Kinder hat ist es auch toll, sich einfach mal Zeit für sich beim Sport zu nehmen. Auch das habe ich sehr genossen.

@Sira: Also hat sie den Schnuller vielleicht vermisst und wollte aber stark bleiben. Krass, dass sich 3jährige schon selbst unter Druck setzen können hätte ich nicht gedacht!
Wow, dann bist Du ja echt RICHTIG schlank! Krass.
Ich hatte mal seit ich ausgewachsen bin für wenige Tage 63,x kg, da hat man bei mir jede Rippe sehen können und alle haben gesagt ich sehe gar nicht mehr gut aus. Allerdings war ich da 13 Jahre alt (also noch nicht so viel Holz vor der Hütte) und hatte zuvor Pfeiffersches Drüsenfieber gehabt und zusätzlich noch meinen ersten echt heftigen Liebeskummer. ;D Ich bin von Kinder-Kleidergröße direkt auf die Konfektionsgröße 40 und seit ich 16 bin oder so 42, weil mir alles andere eben gar nicht von den Schultern her passen würde und auch nicht vom Brustkorb her.

@me: Ich weiß ja nicht ob es wirklich noch jemanden interessiert, aber zu Isabellas "Schlaftraining": Heute Nacht hat sie nicht direkt nach Milch verlangt, sondern wollte ins Bad gehen (weil wir ihr gesagt haben, dass sie erst in der früh im Bad vorm Zähneputzen wieder Milch bekommt. ;D ) Sie ist aber auch erst um 4:30 Uhr aufgewacht und so lange gab es dann auch gar nicht Terror. Um 5:00 Uhr war ich mir sicher sie schläft neben mir wieder tief und fest, weil sie ruhig dagelegen ist und habe sie zugedeckt, davon ist sie aber wieder aufgewacht und hat nochmal bis 5:30 Uhr gezickt und dann auch gesagt sie hätte Hunger. ::) Das glaub ich ihr sogar, wenn man tagsüber so wenig isst, weil man sonst Nachts einen halben Liter Milch säuft wundert mich das auch nicht.
Aber dann hat sie bis 7:20 Uhr geschlafen - so lange wie sonst nie und ich dachte schon die schläft jetzt bestimmt nicht wieder ein :D Sie war dann auch total gut gelaunt beim aufwachen. Ihr Papa hat sich von ihr in die Arbeit verabschiedet und sie sagte dann "I auch Auto, Breze kaufen!" - kein Ton mehr von Milch. Also hab ich ihr auch keine gegeben, denn ihre Nase war auch ein bissl zu wie meine auch, und bei Erkältung soll man ja eigentlich keine Milch trinken weil die so schleimt. Hab uns also schnell fertig gemacht und gleich zum einkaufen gefahren, erstmal ne frische Breze für meinen Goldschatz holen :)
Dafür hat sich das dann heute auf den Mittagsschlaf ausgewirkt, da konnte sie länger nicht einschlafen, weil sie eben etwas aus dem Rhythmus war, aber immerhin ohne Gequengel, ich bin bei ihr geblieben ::)
Gefuttert hat sie heute so gut wie lange nicht mehr, wie ein Scheunendrescher und abends auch nochmal eine größere Portion Milch getrunken als sonst (die Abendmilch will ich ihr erstmal lassen, denn angeblich braucht sie auch die Nährstoffe und alles will ich ihr auch nicht wegnehmen, außerdem war die Nase wieder frei), so dass ich guter Hoffnung bin, dass die Nacht auch wieder recht gut wird. Ich schlafe auch so schlecht genug :(
Morgen will mein Ehebär den PVC auf dem Dachboden verlegen und die Regale aufbauen für die Abtrennung des Dachbodens in die Spiel- und die Lagerhälfte. Dem tut vom vielen Werkeln alles dermaßen weh, dass er sich kaum mehr rühren kann, und jetzt will er es hinter sich bringen, damit er dann auch endlich URLAUB genießen kann. Und ich kann dann endlich anfangen, die Kisten umzusortieren und alles so zu verräumen, dass man auch mal wieder was findet, wenn man was sucht ::)

@Kinderzimmer: Wir haben da ja noch nicht angefangen, welche Wandfarben habt ihr denn so gewählt? Bei uns liegt ein grüner Biene Maja Teppichboden drin, also nehmen wir wahrscheinlich hellgrün, aber nicht im ganzen Zimmer. Bei Isabella ist der selbe Teppich drin, da haben wir das Zimmer untenrum gelb gestrichen (in Biene Majas Haarfarbe), so bis auf Lichtschalterhöhe ungefähr. Aber beide Zimmer gleich streichen ist ja fad. Und obwohl ich sonst so eine Kitschprinzessin bin, wollte ich schon in Bellas Zimmer kein rosa, weil ich dachte das will sie wahrscheinlich noch früh genug von alleine ;D
Wäre eigentlich ganz schön, wenn diejenigen, die schon das KiZi fertig haben, mal Fotos in die Fotoecke einstellen würden, das würde mich freuen.

So, jetzt hab ich Euch aber mal wieder genug zugetextet. Die nächsten Tage schreib ich vielleicht auch nicht, weil ich genug auf dem Dachboden zu tun haben werde und in Ruhe räumen will solange Madame ihren Mittagsschlaf macht.

Gute Nacht Mädels!
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

Huhu!

@Napo: richtig schlank wäre ich, wenn ich das Fitness Niveau von Sa hätte... Ich hab zwar nicht viel Speck, aber auch nicht die Straffheit, um den wenigen Speck in Form zu halten. Ich muss auch aufpassen, dass ich aufhöre zu essen, wenn ich satt bin. Ist aber so schwer, wenn es schmeckt... Aber ja, eigentlich kann ich nicht klagen  ;)

Also ich finde Isabellas Schlaftraining durchaus interessant. Man sagt ja, 1 bis 2 Wochen konsequent sein und man kann Änderungen dauerhaft durchsetzen. Und daher freue ich mich über die nächtlichen Fortschritte, von denen du berichtest.
Die klingen echt gut im übrigen! Wenn sie sich jetzt tagsüber genug Essen holt, müsste das nachts bald geschafft sein. Schwierig sind die Kinder, die sich den Ausgleich partout nicht tagsüber holen... Zum Glück hat meine das Essen nachts sehr schnell aufgegeben. Dafür hat sie zeitweilig 250g Milchbrei UND eine volle Stillmahlzeit abends verdrückt... Aber auch das ist vorbei. Jetzt reicht ihr eine Scheibe Brot und ein bisschen Obst/ Gemüse...

@Kinderzimmer: Farbe ist weiß... Naja, in dem Zimmer, in dem Sarah gerade wieder schläft zumindest. Da stehen auch die Möbel aus meinem Jugendzimmer... Im anderen Kinderzimmer, das wir als Spielzimmer nutzen (kein Bett drin), ist eine Wand kräftig orange. Mit gelb-orangenem Teppich auf Korkboden. Machen tun wir da jetzt nix. Der Plan (hust) sieht eh vor, dass die beiden erstmal zusammen im oberen Zimmer schlafen. Wenn Sarah dann mal in die Schule geht, ist noch Zeit genug da was dran zu ändern. Aber das ist ja noch 3 Jahre hin...

Mirjam

Huhu Mädels!
Wollt nur kurz bescheid sagen, dass es Traumtaenzerle und ihren Jungs gut geht,  sie hat dich drüben bei EO gemeldet!  :D
Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sira82

Hallo Mirjam!

Vielen lieben Dank für die Info!
Da fällt uns allen ein großer, dicker Stein vom Herzen!

LG, Sira  :-*

MaViMa

Da bin ich jetzt aber beruhigt ;D dann wird se sich bestimmt auch bald hier melden  :)

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

Nur kurzer Ego-Post heute:

WW, ab in die 29. Woche und den 8. Monat. Bald, bald, bald,...

Heute feiern wir Sarahs Geburtstag groß. Sind gerade fertig mit den Vorbereitungen. War wie immer stressig, aber jetzt ist es geschafft.

Gestern war schön auf der anderen Geburtstagsfeier. Einmal war Sarah plötzlich verschwunden. Wir haben sie dann auf dem Klo gefunden. Da war sie aber schon fertig mit allem. Inklusive Händewaschen  ;D bin fast geplatzt vor Stolz.

Hoffentlich habt ihr auch alle schöne Wochenenden!

Traumtaenzerle

Da bin ich wieder. :D

Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch Sorgen machen musstet. Ich habe bis zu den Ferien gearbeitet, was sehr stressig war. Am ersten Ferientag bin ich dann sozusagen den U-Bahn-Schacht runtergestürzt. Großer Schreck, aber bei den Babys alles gut. Meine Knie allerdings... :P

Danach haben wir die Ferien genossen, haben in den Tag reingelebt, uns erholt und das Wetter genossen. So lange, bis vor anderthalb Wochen meine Ärztin sehr besorgt war wegen einer Zervixverkürzung. Also ab ins Krankenhaus zur Lungenreife - sicherheitshalber. Allerdings hat mich das völlig überfahren und ich fühlte mich auf einmal in der Krankenhausmaschinerie so gefangen. Dann sind diese Spritzen ja auch noch absolut fies und ich musste immer länger bleiben... Es ging uns allen ziemlich schlecht. Ich habe mich dann nach drei Nächten entlassen.

Wir haben lang gebraucht, um uns von diesem Zwischenspiel zu erholen. Mein Mann ist vor Angst, glaube ich, fast verrückt geworden. Unsere Große hatte zwar viel Spaß bei Oma und Opa, aber auch sie war sehr durch den Wind.

Jetzt bin ich daheim und versuche, mich zu schonen, so gut es geht. Da ich dafür nicht wirklich der Typ bin, gelingt es mal so, mal so.

Damit ihr euch nicht nochmal sorgen müsst, melde ich mich auch schon wieder ab. Wir hoffen, die Ärztin erlaubt uns nachher, für eine Woche in den Urlaub zu fahren - ganz in der Nähe.

Jetzt mache ich Schluss und genieße den Anblick, wie meine Große dem Bauch vorsingt und ihre Brüder darauf reagieren.

Liebe Grüße!

Sa1984

Huhu!

@Traum: Schön, dass du reingepiepst hast! Oh man, was machst du denn für Sachen? Gestürzt, verkürzter GMH.... Aber schön zu hören, dass es euch im Ergebnis doch gut geht und deine Jungs noch da sind wo sie (noch) hingehören! Drück euch die Daumen, dass ihr das OK für den Urlaub bekommt und ihr euch erholen könnt! Klingt ja super-süß, dass deine Große dem Bauch mit ihren beiden Brüdern vorsingt! Da scheint sich ja eine mächtig zu freuen  ;)

@Sira: Wow, das war dann der erste von Sarah vollständig allein abgewickelte Toilettengang?

@Kinderzimmer: Ist nun fertig gestrichen. Heute fahren wir die Möbel bestellen. Hoffe sie kommen zeitnah, damit ich dann im Mutterschutz anfangen kann die restlichen Sachen zu kaufen und mich um Details zu kümmern.

@Me: Joa, ich zähle hier die Tage und versuche meine Schreibtisch leer zu kriegen.  :D Heute in drei Wochen bin ich schon daheim!

LG

missmusic2012

Mahlzeit Mädels,

@Traumi: sehr schön von dir zu lesen. Du machst Sachen. Drücke dir die Daumen, dass ihr wegfahren dürft.

@Sira: da wär ich auch stolz gewesen.

@me: mein Mann und ich haben am Samstag beschlossen kurz den Wohnwagen anzuhängen und auf Aungeltour zu gehen. Gesagt getan. s nötigste ins Auto gepackt die Karre angehängt und ab an See.
Naja es war sehr schön aber gefangen haben wir leider nix. nicht mal ein Köderfischle. Egal es war trotzdem sehr schön.
Wohnwagen steht nun vorm Haus, so dass er für nächste Woche gerichtet werden kann.
Wir wollen noch ne Woche bis 10 Tage an den Lago Maggiore fahren. (4,5 - 5 Std Fahrt)
Ich denke da sollte die FA (am Freitag) nix dagegen haben?
Es gibt ja keine Komplikationen denk ich.

Heute auf der Arbeit nochs größte Thema übergeben und somit, könnte ich zuhause bleiben  ;)

Wünsch euch was bis später.

Sternchen 06/2014

Sa1984

@Miss: Wenn du keine Komplikationen hast- warum nicht? Ihr fahrt ja mit dem Auto, da kann man ja wie man möchte Pausen machen in denen du dich ein wenig bewegen kannst. Italien ist jetzt ja auch kein Land ohne jegliches Gesundheitssystem  ;)

Sira82

@Traumi: schön von dir zu hören! Da hast du ja einiges mitgemacht! Aber schön zu lesen, dass (endlich) alles gut ist und auch deine Jungs sich prächtig entwickeln! Deine Große ist ja mal total süß!

@miss: bestimmt spricht nix gegen Italien! Und gut, dass auf Arbeit alles soweit geregelt ist!

@Sa: ja, das erste Mal komplett alleine und dann auch noch auswärts, wo sie das letzte Mal vor einem Jahr war...

Gogogo! Nur noch 3 Wochen!

Und alles Gute für das Einrichten des Kinderzimmers!

@me: Heute ist nicht so mein Tag... Irgendwie hat mir Sarah gestern Morgen versehentlich eine Rippe geprellt. Die Nacht habich echt mies geschlafen wegen den Schmerzen und heute kam noch hartnäckiges Sodbrennen dazu. Beides wird so langsam besser...

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach einem warmen Overall. Habe nur einen in 68/74 und das ist für den Anfang einfach viiieeel zu groß!

MaViMa

Huhu nur kurz bin im KH bei n die Treppe runtergefallen dem Baby geht's gut nur ich hab echt heftig schmerzen.

Lg

Silke81

Huhu,

@miss: wir sind vor 2 Wochen auch an die Ostsee gefahren, das waren für uns ca 6h Autofahrt, dank "tollen" Verkehr waren wir dann gut ca 8h unterwegs. Es war zwar echt anstrengend aber mit genügend Pausen machbar. Am besten immer Magnesium parat haben.

Lg Silke

aureliana1

*reinhusch*

@traum:  hast du bei deinem FA nachgefragt, ob er dir eine Haushaltshilfe verschreiben kann? Ich hatte auch mal verkürzte Zervix und daraufhin eine HHH bekommen. Die hat mich super entlastet und die Länge der Zervix ist stabil geblieben. Und wenn man noch weitere Kindee zu Hause hat, dann ist das ganz schlimm mit dem Krankenhaus, ich hätte sicher genauso gehandelt wie du. Ich drück dir die Daumen, das deine beiden noch einige Wochen im Bauch bleiben s-daumendruck

Kleiner Engel *02/2014

missmusic2012

Guten morgen,
leider konnte ich seit 5 Uhr nimmer schlafen.  Bin 10 vor 6 dann aufgestanden. 

So denke ich auch. Ich werde um im Wohnwagen besser zu schlafen die sitzpolster raus machen und die Matratzen vom gästebett rein legen.
Auf den Rillen von den polstern kann ich fast nicht liegen.
Aber ich geb unserem kleinen wohni seine letzte Chance.  Nächstes jahr ist er zu klein und muss weichen.
Ich freu mich schon voll. Und mein Mann erst. So urlaubsreif kennen ich ihn gar nicht.

Hatte heut beim liegen zu  teil au h schmerzen ich denke i den Bändern tat mega weh. Unterbauch leisten Gegend.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Sternchen 06/2014

Sa1984

Guten Morgen!

@MaViMa: Oh man, du Arme! Wie geht's dir? Ist nicht nur bei deinem Kleinen sondern auch bei dir alles heil?

@Miss: Bin auch seit fünf wach- da hat aber der Wecker geklingelt  ;) Neee, ich schlaf die letzten Tage auch zunehmend schlechter- Rücken, Leiste, Toilette, Sodbrennen, Junior bewegt sich- wobei letzteres das am Besten zu "auszuhalten" ist.  ;)

@Sira: Auch noch auswärts? Wow! Das klingt ja echt super!

@Me: Kinderzimmer ist bestellt. Kommt am 11.09. pünktlich zu meinem letzten Arbeitstag. D.h. ich kann dann richtig Anfangen den Rest zu kaufen!  :)

LG

missmusic2012

@Sa: das ist ja spitze. Ich habe auch schon viel für meine freie Zeit vor.
Ende September ist bei uns im Nachbarort "rund ums Kind" da werd ich mal die "Oma" mitnehmen. Sie ist schon ganz heiß.

Aber als erstes freu ich mich auf unseren Urlaub. :-)

Hab meine Abschieds-Mail gestern verschickt. Und sooooo viele liebe Antworten erhalten. Komisch dass die eigenen Kollegen (direkte Abteilung) das nicht so sehen. Die wollen zum Teil die arbeiten nicht übernehmen etc.
Dafür die aus anderen Abteilungen das freut mich sehr.

@MaViMa: oh mann heut morgen in der früh gar nicht richtig gelesen. Was machst du denn für Sachen? Gehts dir gut?

Sternchen 06/2014

missmusic2012

Ein Gedicht welches ich heut schon zugeschickt bekommen habe, will ich euch nicht vorenthalten:

Noch ist Dein Bauch ganz kugelrund,
doch immer näher rückt die Stund',
in der das ungebor'ne Kind
den neuen Lebensweg beginnt.
Dich ruft bereits ein neues Leben,
Du wirst als Mutter Liebe geben
und für ein kleines Baby sorgen,
in jeder Nacht, an jedem Morgen.
Von Herzen wünschen wir Dir Glück
und komm' recht bald zu uns zurück.

Da hatte ich doch etwas Pipi in den Augen  :)

Sternchen 06/2014

Sira82

@miss: das Gedicht ist wunderschön! Mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen.

Toll, dass deine Abschiedsmail so gut angekommen ist! Das tut dir bestimmt gut, dass du so noch mal direkt erfährst, dass du so geschätzt wirst!

@Sa: du klingst total nach Nestbautrieb und Shoppingfieber! Toll!

@MaViMa: Oje! Was machst du für Sachen! Zum Glück geht es dem Baby gut. Und dir? Das mit den Schmerzen klingt ja nicht so gut! Hast du dich arg verletzt?

@me: Sodbrennen hat sich beruhigt und die Prellungsschmerzen auch. Habe eine richtig gute Nacht hinter mir.
Sarah schläft weiterhin im eigenen Bett ein. Allerdings hat sie jetzt schon 2mal gesagt, dass sie lieber in unserem Bett einschlafen will. Jetzt bin ich wieder unsicher... Sie fängt nämlich auch wieder an, sich selber am Tiefschlaf zu hindern. Da kann man dann alle 5 Minuten zu ihr ins Zimmer... Nimmt man sie zu uns, schläft sie tief und fest. Naja... Noch ein paar Nächte beobachten...

Ich merke die Übungskontraktionen meiner Gebärmutter immer sehr deutlich. Krass, was das Magnesium da überdeckt hat. Bald ist schon September und wir sind unseren kleinen Wundern wieder einen Schritt näher.

Heute Nachmittag wollen wir wieder eine kleine Wanderung machen. Freue mich schon! Wenn wir Glück haben gibt es sogar ein paar Wldtiere zu sehen.

MaViMa

Huhu

Also ich darf heute wieder nachhause hab jetzt dann noch ein Ctg und ein Arzt schaut nach meinem Rücken. Wird alles langsa blau ich denk den hab ich mir einfach ordentlich geprellt. Hauptsache ich darf heim da geht's einem doch am besten :) mein Sohn wollt mich schon direkt nach'm aufstehen abholen. Der war gestern fix und fertig und nur am heulen weil seine Mama nicht Zuhause ist... Hat dann in meinem Bett schlafen dürfen.

Meld mich ausführlicher wenn ich wieder Zuhause bin.

Lg

Traumtaenzerle

@ MaViMa: Gute Besserung. Ich hoffe, du bist bald wieder schmerzfrei. Treppen sind nicht ganz ohne, hm?

@ Aureliana: Danke für den Tipp. Der Vorteil ist, dass wir im Moment alle daheim sind und Ferien haben, also auch mein Mann. Da brauche ich im Moment noch keine Haushaltshilfe. Aber ab Mitte September wäre das eine Überlegung wert.

@ all: Liebe Grüße und danke für euer Mitgefühl.

Wir haben das Okay bekommen und sind jetzt im Urlaub. Das ist so schön. Der GMH ist stabil, die Zwerge gut versorgt. Ich mache langsam und genieße. Jetzt machen wir gleich mit Schwägerin und Schwager einen kleinen Ausflug.

Es geh mir gut!  :D Und euch hoffentlich auch.