Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Sira82

Wenn du Hunger hast, dann iss!  ;D

Meine Hebi meinte zwar mal, dass es nach Schleimpropfabgang auch noch dauern könnte, bis es richtig los geht, aber es kann auch recht bald soweit sein!

Ich jedenfalls finde, dass es bei dir nach Start aussieht und drücke die Daumen!

Bin gespannt, was du noch so berichtest.

@me: bin Dienstag ja meiner FÄ beim Hausarzt über den Weg gelaufen und heute eben beim Bäcker... Wir haben es mit Humor genommen. Ich meinte, spätestens Montag sägen wir uns wieder. Sie darauf: Oder früher, so wie die Woche läuft. ;D

Waren jetzt wie gesagt zu Fuß in der Stadt und das hat richtig gut getan. Bin aus meinem Depriloch raus... Sarah wollte ihrem Brüderle was zur Geburt kaufen. Also besitzen wir nun eine Quietsch-Rassel. Und das Shopping hat mir richtig gut getan. Wir Frauen sind schon komisch... Wenn wir Gekd ausgeben können, sind wir glücklich  ;D

missmusic2012

Huhu.
Hab dann heut mittag  noch gespuckt.  Hab dann doch der hebi angerufen.
Sie meinte ich solle mich einfach mal hinlegen und versuchen zu schlafen.

Das hab ich nun auch getan. Ne gemüsebrühe getrunken und es geht wieder.
War vielleicht zu aufgeregt oder was weiß ich.

Jetzt tun wir schön abwarten.

Soweit zu mir.

Sternchen 06/2014

Sa1984

So, bin auch wieder zu Hause.

@Miss: Da du ja von deiner letzten Periode her bei 40+0 bist spricht vieles dafür, dass es bei dir bald los gehen könnte. Finde es jedenfalls echt interessant und auch ein wenig erschreckend, wie unterschiedlich Ärzte den ET festlegen. Klar, ist er nur eine richtgröße, aber bei dir ist die Abweichung schon gewaltig. Manche gehen die ganze SS stur vom 28-Tage-Zyklus aus, egal was man als Länge angegeben hat und wie die Entwicklung des Kindes im US ist und manche schauen eher nur auf den US.

@Sira: Schön, dass sich die Laune von Sarah und dein befinden im Laufe des Tages gebessert haben. Das mit der Rassel ist ja voll süß!!!!

@Me: auf dem ctg war nix zu sehen was Richtung Wehen geht. Hebi meinte aber, wichtig wäre, ob ich was merken würde den Tag über. Aber: ich hab nen Kilo abgenommen seit letzter Woche bzw. in den letzten vier Wochen nur zwei Kilo zugenommen.  :) Mittagessen und anschließender kurzer Stadtbummel haben mir echt gut getan. Meine Stimmung ist daher auch wieder besser.  ;)

Sira82

@miss: Spucken.... Oje. Aber gut, dass es sich wieder gegeben hat. Immer schön ruhig bleiben!

@Sa: Schön, dass du auch wieder bessere Laune hast! Stadtbummel regelt, was  :P

@me: Bin froh, dass der Tag durchgestanden ist. Mein Mann bringt Sarah gerade ins Bett. Dann noch morgen und dann ist endlich WE... Leider fängt mein Mann jetzt auch noch mit Kränkeln an. Ich hoffe so sehr, dass die Kleine Maus sich schnell erholt und vielleicht am Montag wieder in den KiGa kann.

Junior regt sich fleißig und drückt teils dolle nach unten. Gehe aber davon aus, dass er noch eine Weile drin bleibt. Obwohl die Vorstellung, mich für ein paar Tage im KH zu verkriechen nach heute doch recht verlockend ist.  :P

missmusic2012

Mittlerweile ist relativ viel schleim abgegangen. Denke jetzt sicher dass es der schleim pfropf ist.

Wehen hab ich immer deutlicher. Aber alle relativ im Unterleib. Sind zum Teil schon schmerzhafter.
Schlafen kann ich nimmer.
Rücken schmerzt au wie sau.
Es ist spannend.
Ich versuch noch entspannt zu bleiben.

Sternchen 06/2014

Tinkabell86

Miss das hört sich j verdächtig danach an,dass du unsere nächste bist.
Denke an dich!

So werde mich ml für den FA fertig machen.

Sa1984

Guten Morgen!

Oha Miss! Also das hört sich ja wirklich sehr verdächtig an! Daumen sind gedrückt, dass du bald Baby-Daten berichten kannst!  ;)

@Sira: Ist natürlich Mist, wenn dein Mann jetzt auch noch kränkelt. Aber sieh es positiv. Wenn ihr es jetzt alle bekommen habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr für die Runde durch seid und wenn Junior komm, seid ihr alle fit!

@Tinka: Viel Spaß beim fä.

Napolitana

Nur mit dem Handy online. 
Miss das klingt so spannend, jetzt überholst Du Tinka doch noch wie es aussieht :D
Sind die Wehen regelmäßig? Wie oft?

Sira ich versteh dich so gut. Mann kam gestern auch erst nach 18 Uhr obwohl er 14.30 Uhr mal Feierabend machen wollte und dann hol ich Bella von der Kita und ihre Nase läuft plötzlich ohne Ende und sie hustet  >:(

Heute hat mein Papa Geburtstag und Vormittag sind wir noch verabredet bei einer Freundin mit 2 Kindern.

Hab auch teilweise Druck nach unten und gestern früh auch mal gespuckt wegen Übermüdung. Bella hatte Schmerzen vom Zahnen und mich kaum schlafen lassen. 
Aber ich glaub bei uns tut sich noch nix die nächste Zeit.
Miss ich drück Dir die Daumen und ich grüße Euch alle lieb, vielleicht schaff ich es heute Mittag zu schreiben.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

Guten Morgen!

@miss: da macht sich ein Baby auf den Weg! Juhu! Du schaffst das ganz locker! Und vor lauter Entspannung nicht vergessen irgendwann ins KH zu fahren!  :P

@Tinka: viel Spaß beim FA und Berichte uns hinterher, ja? Drück dich!

@Sa: ich hoffe, du hast recht! Das wäre natürlich toll. Ich guck jetzt einfach, dass ich gelassen bleibe, uns da durch ins Land der Gesunden bekomme und dann - erst dann - meinen Junior ausquartiere.  ;)

@Napo: oje, ich drück dich mal dolle! Auf den Mann warten, der nicht kommt, obwohl er es gesagt hat, finde ich auch total ätzend. Donnerstag hat meiner halt immer Unterricht bis 17:00. dann noch Aufräumen, Kollegen quatschen und es ist kurz vor 18:00 wenn er dann heim kommt. Dafür kommt er heute zum Mittagessen. Muss zwar noch mal weg kurz vor 16:00, aber das ist in Ordnung.

Dass die Kleinen sich in Kita oder KiGa immer so einen Rotz holen müssen... Ich bin ja total verwöhnt. Sarah war ja sonst so gut wie nie krank... Das rächt sich die kommenden Monate wahrscheinlich... Ihr und mir fehlt da einfach die Routine, wann sie noch gehen kann, wann zu Hause lassen...

Da habt ihr heute ja tolles Programm! Viel Spaß dabei!

@me: Alles gut soweit. Wir gewöhnen uns langsam aus krank sein... :P Drück euch alle!

Sa1984

@Miss: ist ech lustig. Ich bin nach deinen berichten echt total hibbelig, weil bei dir es ja los zu gehen scheint. Bin ich gespannt, wie es sich entwickelt!!!!  :-*

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

Also des Internet macht mich noch kirre.
Ich hör jetzt auf sonst ist die Entspannung kaputt.

Also mittlerweile konnte ich noch n Stündchen schlafen und hatte nix gespürt. Bei jedem zweiten Toilettengang hab ich immer noch Schleim mit leichtem Blut oder so bräunlich am Papier. 
Die schmerzen kommen immer mal wieder ziemlich regelmäßig so 10-15 Minuten dann ist wieder längers ruhig. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken sagen soll.

Mein Mann ist heut etwas weiters weg hat aber ein extra Auto genommen,  sodass er doch flexibel ist. Aber ne Std braucht er halt trotzdem Minimum.

Es bleibt spannend. 

Ich halte euch so gut es geht auf dem laufenden.

Danke fürs an uns denken.   ;)

Sternchen 06/2014

Sira82

Liebe Miss, könnten Vorwehen sein. Versuch noch so viel Kraft wie möglich zu tanken! Nutz die Pausen für Nickerchen oder ähnliches! Bei mir sind die nahtlos (aber spürbar) in die richtigen Wehen übergegangen.

Ich denke ganz fest an dich! Gibt es noch jemand anders, der dich ins KH fahren könnte? Dann könnte dein Mann auch direkt da hinkommen und du müsstest nicht eine Stunde auf ihn warten...

Ach egal, ihr macht das schon!

Drück dich und meine Daumen  ;)!

missmusic2012

Eine std wars richtig regelmäßig. Und jetzt wieder nix.

Hab mir suppe gekocht kohlrabi kartoffel die soll mich bei energie halten.

Mehr vormilch läuft mittlerweil auch.

Hab dauernd n nasses tshirt.

Naja wir werden sehen.

Sternchen 06/2014

Tinkabell86

Hi mädels,

Bin nur eben mit dem Handy online daher eher nur egopost.

CTG zeigt vereinzelt wehen, aber nichts regelmäßiges.  Gestern hatte ich den ganzen Tag starken  Druck nach unten, daher hat sie schnell nachgegeguckt. Mumu  ist zwar zu, aber weich und verkürzt. 

Ärztin sagte dann noch, dass es ja ein wetterumschwung jetzt gibt *zwinker* und dann zum Abschied kam nur: sehen uns dann am Dienstag ohne oder mit Kind. Und sie ging raus mit nem Riesen Grinsen.
Also warten, aber Druck habe ich mittlerweile fastsurchgehend, also weiter warten.

@ miss: du machst es spannend. 
So jetzt erstmal Abendessen vorbereiten.  Gibt lecker Kürbissuppe. Mhmmmm!!!

Napolitana

Huhu Mädels,

meine arme kranke Maus schläft endlich und ich kann mich an den PC setzen, bevor ich mich langsam fertig machen muss für die Geburtstagsfeier meines Vaters.
Ich bin sooo hibbelig wegen miss :D :D :D

@Sa: Die kleine, von der ich letztens geschrieben habe, ging bisher nicht in die Kita. Im Februar wird sie 3 und sie geht jetzt seit ein paar Wochen in die Kinderstube, das sind so 2-3 Stunden am Tag ohne Mama. Sie steht also noch in den Startlöchern. ;)
Das mit dem Liebesbriefen im GvK ist wirklich eine tolle Idee von der Hebi gewesen!
Super, dass Du zur Zeit weniger zunimmst. Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage seit ich ÜHU bin ;D Und dann denk ich mir auch manchmal "Ziel verfehlt, jetzt ist es auch schon egal... " ::)
Aber Ich lagere zur Zeit auch viel Wasser ein, plötzlich hab ich geschwollene Hände und Füße. Aber da es nicht soooo schlimm ist damals bei Isabella und ich ja weiß, dass es so lange auch nicht mehr dauern kann, trink ich jetzt trotzdem nicht oft Birkenblättertee. Der schmeckt einfach so widerlich.

@miss: Solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden, vornerum Honig ums Maul schmieren und hintenrum lästern. Das ist einfach nur feige. Die hat keinen A**** in der Hose um ehrlich ihre Meinung sagen zu können. Denk Dir einfach "LmaA!" ;)
Aber jetzt zum Hauptereignis: Du machst es so spannend und ich bin schon total hibbelig wegen Dir! ;D Sieht jedenfalls seeehr danach aus, als wärst Du die nächste, die hier entkugelt :D
Solange die Wehen nicht dauerhaft regelmäßig kommen und Du Dich noch wohl fühlst, bleib einfach zu Hause.
Wer ist denn Dein Whatsapp Kontakt? Nicht dass wir hier was verpassen, wir wollen doch LIVE mit dabei sein ;D
Was Vormilch sogar mit nassem T-Shirt? Ich kenn das ja (leider?) gar nicht...

@Sira: Das ist mal wieder soooooo süß, was Du da von Sarah erzählst, dass sie ein Spielzeug für den Bruder kaufen wollte und was am MaxiCosi befestigen. So ein Schatz Deine Große! Bist sicher auch total stolz auf sie. Bestimmt wird sie eine gaaaaanz tolle große Schwester!
Wegen KiGa, ich hab mich da auch immer schwer getan, wann darf sie in die KiTa und wann nicht. Und ich denk mir das so: Wenn die Nase so läuft, dass man sie wirklich PERMANENT putzen muss und es so richtig grün runterkommt (sorry), dann lass ich sie lieber daheim. Und wenn sie schlapp ist sowieso. Wenn es "nur" ein Schnupfen oder Husten ist und sie sonst genauso aufgeweckt ist wie sonst, dann geht sie hin. Erst dachte ich auch da immer Rücksicht auf die anderen nehmen zu müssen, aber das machen die anderen Eltern auch nicht. Also ist in der KiTa eigentlich ab Herbst bis Frühling STÄNDIG jemand krank. Gestern beim Abholen sind mir auch diverse Rotznasen über den Weg gelaufen ::)
Ja, shopping tut der Frauenseele gut :)
Hoffentlich werdet Ihr bald alle wieder fit, wie Sa schreibt, damit ihr zur Geburt dann alle gesund seid!

@Tinka: Und Du willst wohl Miss jetzt doch Konkurrenz machen? Das ist hier aber kein Wettrennen ;D Aber eine von Euch beiden wird wohl ziemlich sicher die nächste sein :D
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@me: Gestern hätt ich mein Kind wieder fressen können. War so sauer, als mein Mann dann nach 6 endlich mal aufgetaucht ist. Hintergrund war der, dass er eigentlich Bella gestern abholen wollte von der KiTa und mir dann so spät gesagt hat, dass er es doch nicht schafft, dass ich mich dann von München raus beeilen musste, um noch die Einkäufe in der Drogerie zu schaffen. Wir haben nämlich hier in der Nähe keine und da wollte ich die Gelegenheit nutzen von München raus. Außerdem war mein Fotobuch zur Abholung bereit. Lebensmittel hab ich dann aber nicht mehr geschafft einzukaufen und er meinte dann, ob er noch was kaufen soll. Für mich klang das aber alles so, als ob er es nur nicht ganz zur KiTa schaffen würde und ich dachte, naja, dann ich KiTa, er Lebenmittel, dann sind wir vielleicht zeitgleich daheim. Pustekuchen! Um 5, als ich von der KiTa losfahre, schreibt er gerade mal, dass er jetzt dann von der Arbeit los fährt. Das hat mich zusätzlich zu Isabellas Rotznase ziemlich genervt, also hab ich geschrieben er soll bitte einfach nur heim kommen. Mit nem frustrierten Smiley dahinter. Bei der aktuellen Verkehrslage hätte er spätestens 17:30 daheim sein müssen. Als er um 18 Uhr noch nicht da war, wurde ich fast schon panisch und hab Angst bekommen, dass ihm was passiert ist. Schließlich wollte er doch um 5 gerade los fahren. Dabei ist der er SCHON WIEDER aufgehalten worden von seinen Kollegen. Hallo? Eigentlich wollte er um 14:30 Uhr zum Frisör und dann heim. Und dann hockt er um 17:30 Uhr noch immer im Büro?! Ich war dann dank SS Hormon overflow und nach einer schlaflosen Nacht sowas von drüber, dass ich erstmal geheult habe als er heim gekommen ist und geschimpft habe, dass es so nicht weitergeht, dass er jeden Tag 11 Stunden oder mehr arbeitet. (Man muss wissen in seinem letzten Job hatte er Burnout und war dann 18 Monate daheim und der Plan war, dass er sich einen easy 9-5 Verwaltungsjob sucht, weil ich sowieso gut genug verdiene. Jetzt ist er befördert worden, weil er halt so ein guter ist, und jetzt ist schon wieder nix mehr mit 9-5 und im Gegenteil soll er jetzt ab nächstes Jahr sogar noch die Ausbildung machen zum Einrichtungsleiter, damit er dann wenn die andere in Rente geht, die eine Einrichtung mit 180 Mitarbeitern übernehmen kann. Soviel zum Thema easy Verwaltungsjob. Ich mach mir halt Sorgen um seine Gesundheit... Auch wenn ich mich natürlich freue und stolz bin, dass er ein so guter Mitarbeiter ist und man das in gerade mal 18 Monaten in der neuen Firma erkannt hat und man ihn dermaßen fördert, aber eben auch fordert...)
Jedenfalls bin ich also heulend und schimpfend vor meinem Mann gestanden, blöderweise vor der Mausemaus.
Sie: "Mama sauer?" Der Bär: "Ja, der Papa ist Schuld." Isabella: "Papa Mama drücken!" Da musst ich gleich noch mehr heulen. ::) Sooo süß die Maus.
Und dann später: "Mama alles wieder gut? Mama nit mehr weint?" Da musst ich gleich nochmal heulen ;D Hab ich schonmal gesagt, dass ich unendlich verliebt bin in meine tolle Tochter? *schmacht*
Wahnsinn was mir alles entgangen ist, als ich immer so viel gearbeitet habe. Und so schön, dass wir jetzt näher zusammengewachsen sind, seit ich so viel Zeit für sie habe :D
Ich war aber gestern abend dann sowas von fix und foxi , und mir ist dann auch irgendwie so schlecht geworden, dass ich noch vor Isabella ins Bett bin. Also vor 8! Natürlich mit dem Effekt, dass ich um 11 Hunger hatte und Pipi musste, dann noch 2 mal auf Klo im Laufe der Nacht und 3 mal bin ich wegen einem schlimmen Wadenkrampf aus dem Bett gehüpft. Um kurz vor 7 hat Isabella mich dann geweckt, den Rest der Nacht hatte sie bei Papa im Gäste- (bald Kinder-)zimmer verbracht.
Heute Vormittag bei der Freundin (kenne ich noch aus der Schule, leider sehen wir uns sehr selten) war es richtig nett. Ihre große war im KiGa und die kleine ist 5 Monate jünger als Bella. Die sehen sich so selten, die kannten sich quasi nicht mehr. Waren dann auch beide so schüchtern, dass die 2 Stunden Besuch gerade mal gereicht haben, dass sie miteinander zu spielen anfangen wollten, als sie gehen mussten um die große vom KiGa zu holen. Aber immerhin mal kein Drama um Spielsachen, das Mädchen hat es gar nicht gestört, dass Isabella die Sachen angefasst hat und mit ihren Stiften gemalt hat. Sind echt zuckersüße wohlerzogene Kinder von meiner Freundin. Sie ist auch mein großes Vorbild in Sachen Erziehung :)
Ich bin dann noch im Schuhgeschäft vorbei und Isabella hat neue Schuhe bekommen. Sie hat eine anspruchsvolle Fußform, die von Deichmann haben alle nicht gepasst. Also sind es wie letztes Mal schon "Superfit" geworden. Kosten halt 45 Euro, aber hilft ja nix, wenn es die einzigen sind, die gut passen. Und noch dazu eben Leder. Ist ja auch wichtig, dass die kleinen Füßchen sich gut entwickeln können :) War auch echt unkompliziert. Von dem Modell, das wir eben letztes Mal hatten und seit ein paar Tagen zu klein ist, gab es in ihrer neuen Größe einige mit verschiedenen Farben und Dekoren. Sie hat sich die schönsten ausgesucht (die gleichen hätte ich auch gewählt - der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm), anprobiert, zur Sicherheit noch von der Verkäuferin checken lassen ob die gut passen und gekauft. Weil der Schnürsenkel an einer Stelle einen Fehler hat hab ich sogar noch 4 Euro Rabatt rausgehandelt. Also höchst erfolgreiches Shopping. Und wie wir gelernt haben hebt das die Stimmung. ;D
Irgendwie ist mir aber schon wieder schlecht? ??? Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht drückt das Kind inzwischen zu dolle im Bauch. Aber ich hab jetzt eigentlich keine Zeit dafür, dass mir schlecht ist. Wenn Isabella aufsteht zieh ich sie nett an und dann fahren wir zu ihrem "Nonno" (italienisch für Opa), dann gibt es Kaffee und Tiramisu (mjam) und am Abend gehen wir zum Italiener, da kommen noch Freunde meiner Eltern mit und mein Bär, wenn er es denn hoffentlich pünktlich aus der Arbeit raus schafft. Aber er hat es versprochen.
Wahnsinn, hab ich Euch jetzt zugetextet. Aber nachdem ich ja gestern nicht zum schreiben gekommen bin, hatte ich einiges an Sabbelbedarf nachzuholen ;D ;D ;D

s-winken und dickes Daumendrücken für MISS!!! (Und Tnka natürlich auch, aber bei Miss sieht es spannender aus!  :P)

Napo
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Gibt das jetzt noch ein Wettrennen, oder was?  :P

Miss und Tinka, ich denke ganz fest an euch! Ich glaube nicht, dass ihr es bis November schafft, die Kinder drin zu behalten!  ;)

@Gewicht: Versuche ich gerade halbherzig zu halten. Aber irgendwie ist es mir dann auch wieder fast egal... Ganz komisch...  ;)

@Napo: in seine zuckersüße Tochter darf man doch verliebt sein! Bin ich doch auch. Egal wie sehr sie eben ärgern, irgendwann drücken sie dann einen Spruch raus und man schmilzt einfach dahin...
Kann verstehen, dass du dich aufgeregt und gesorgt hast. Gerade wir Hochschwangeren sind doch richtige Pulverfässer. Drück dich nachträglich.
Schlecht war mir heute auch.. Erzähl ich gleich mehr zu...

@me: Bis jetzt lief der Tag deutlich entspannter als die letzten. Sarah hat die ganze Nacht nicht gehustet.  :D Nach einem entspannten Frühstück haben wir weiter an der Fensterdeko gearbeitet. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß ihr das macht!
Dann sind wir mit meiner Mutter in die Stadt gelaufen, paar Besorgungen erledigen. Als wir fast fertig waren (nur noch Bäcker stand aus), ging es mir auf einmal richtig schlecht. Hatte das Gefühl, gleich platze der Bauch, gekoppelt mit einem Druck im Hals, als müsse ich mich übergeben. Und nach unten hat es natürlich auch gedrückt...
Als wir aus dem Bäcker raus sind, hab ich kurzerhand meinen Mann angerufen. Der wollte ja zum Mittagessen heim kommen. Er hatte gerade vorm Haus geparkt und ist uns dann entgegen gefahren und hat uns mitgenommen.
Seitdem habe ich ungewöhnlich oft nen harten Bauch. Merke da immer die Spannung. Mein Mann liegt jetzt im Bett wegen seinen Halsschmerzen und Sarah hab ich zur Oma gesteckt, damit ich auch ein bisschen entspannen kann. Liegt vielleicht ja am Wetterumschwung?  :P

Napolitana

Hey Sira, nicht vordrängeln  ;D
Jetzt sind erstmal miss und Tinka dran  :P
Am Ende wird alles gut.

Sky

Hey,

Hier wirds ja jetzt spannend. :) Miss und Tinka ich drück euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt. :) Freue mich schon auf die spannende Zeit, wenn hier alle entkugeln.

Mir kommts noch so weit weg vor, obwohl es auch nur noch 6 Wochen sind bis ET. Heute ist bei mir aber die GM auch ganz schön aktiv und habe immer mal wieder Druck nach unten, aber noch nicht so, dass ich denken würde es geht gleich los. Der kleine Mann soll sich auf keinen Fall vor Freitag in einer Woche auf den Weg machen, bis dahin möchte ich nämlich noch eine Freundin in Freiburg besuchen und am Freitag in einer Woche haben wir Termin zum Fotoshooting und den möchte ich auf jeden Fall noch wahrnehmen. ;) Ich habe zwar das Gefühl, dass der Kleine nicht unbedingt bis zum 4. Dezember drinnen bleiben mag (vielleicht auch Wunschdenken), aber ich glaube auch nicht, dass er sich vor Mitte November auf den Weg macht. Bin aber mal gepsannt. Im Endeffekt, gehe ich bestimmt noch über Termin, so wie letztes Mal...
Freue mich am Sonntag zu meiner Freundin zu fahren und ihre beiden Söhne wiederzusehen. Der Kleine ist im Juli auf die Welt gekommen und seit August habe ich ihn nicht mehr gesehen. Am Dienstag komme ich dann wieder nach Hause und dann war das mal der letzte Ausflug ins Ausland, bevor der Kleine kommt. Möchte keine Wehen woanders bekommen. :P
Die neue FÄ ist sehr nett und ich fühle mich wohl bei ihr, falls ich das noch nicht geschrieben habe. Nächsten Dienstag haben wir Termin und dann macht sie auch kurz Ultraschall. Bin ja mal gespannt, was sie dann sagt.
Heute ist auch das Wandtattoo gekommen, das wir ausgesucht haben zum übers Bett hängen. Das haben wir jetzt auf eine Leinwand geklebt, die ich in der gleichen Farbe gestrichen habe, als die Wand. Probier mal nächste Woche ein Bild hochzuladen. Bis jetzt hängt es noch nicht, sondern steht nur da und wartet drauf, dass wir es aufhängen, aber dazu kommen wir wohl erst nächste Woche, da wir alle beide übers WE weg sind.
Sonst gibts nicht viel zu berichten. Habe viel durch Pfadfinder zu tun, wobei es jetzt so langsam ruhiger wird. Mein Mann noch mehr, aber auch da wird es nach diesem WE ruhiger. Außerdem bin ich endlich dabei richtig dolle an meiner DA zu arbeiten und komme momentan auch gut voran. Dadurch habe ich aber dann auch keine Lust hier noch zu schreiben. Sry.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Endspurt und dass ihr nicht zu lange auf die Kleinen warten müsst und lese auch weiterhin fleißig mit, weiß aber nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme. ;)

Ganz liebe Grüße.

Sira82

@Napo: nee, ich will doch noch gar nicht Entkugeln. Ist einfach nur nervig. Hoffentlich legt dich das über Nacht...

@Sky: Schön, von dir zu lesen! Die DA ist klar wichtiger als wir! Aber wenn du fertig bist mit ihr, schaust wieder öfter rein, ja?
Toll, dass du die neue Ärztin magst. Das ist immer wichtig, finde ich!

Sira82

Ganz kurz nur: ich denke, das mit meiner Gebärmutter lag an zu viel Salbei (Bonbons und Gurgrln)

Beides eingestellt und schon viel besser.

Heute gönnen wir uns was: Kino und anschließend Spielenachmittag/Abend.

Sarah ist derweil bei Oma und Opa und gräbt dort glücklich den Garten um.

Wie geht es euch?
Schon ein oder zwei Babies mehr da?  :P

Napolitana

Ob schon Babys da sind frag ich mich auch dauernd  :)
Liege flach. War ja klar, dass Isabella mich ansteckt  >:(
Hals, Nase und Nebenhöhlen fühlen sich total wund an und jeder Atemzug brennt. Bin nur am Salbeibonbons lutschen, inhalieren und schlafen  :-[
Am Ende wird alles gut.

missmusic2012

Wir kuscheln seit heut morgen 11.15uhr

Mehr wenn wir Zuhause sind.

Es geht uns beiden gut.

Lg miss

Sternchen 06/2014

Napolitana

:D :D :D
Herzlichen Glückwunsch miss!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
s-so s-so
Bin so gespannt auf deinen Bericht!
Am Ende wird alles gut.

Tinkabell86

@miss: Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja jetzt doch alles sehr schnell.  s-so
Genießt die erste kennenlernenzeit.

@napo: gute besserung!

@sira: welcher Film?

@sky: schön von dir zu hören und ganz klar das deine DA vor geht.

@me: heute echt nen scheiß Tag. Übelkeit, sodbrennen, müdigkeit, rücken. Wehen nicht wirklich. Könnte gerade heulen einfach so. Hoffe dennoch das es die ersten Anzeichen sind.  Mal schauen, was die Nacht.
Sry fürs Jammern.

Schönen abend euch allen noch.