Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Schönen Sonntag allerseits!

Bin nur mit dem Handy online, daher kürzer angebunden.

@Tinka: Es wird doch wohl nicht endlich richtig losgehen wollen bei Dir?  :D
Dass Du es bin inden November schaffst, hätte ich nie erwartet  ;D
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und bitte halte uns auf dem Laufenden s-anbeten

@Sa: Na super, als ob Du mit Deiner eigenen Tollpatschigkeit Dich nicht schon genug gestraft hättest, musst Dir auch noch blöde Sprüche anhören  :(
Dass Männer aber auch immer so unsensibel sind...

@Sira: freut mich, dass die Feier schön war. Schlechte Nächte kennen wir ja hier langsam alle zur genüge, kann mich da nur anschließen. Bei mir kommt halt Isabella immer noch mit dazu  :-X
Heute bin ich echt müde.
Putzen ist ein guter Plan, vielleicht rutscht Junior dadurch ein Stück tiefer  ;)

@me: Alles ruhig, hab nix anderes erwartet. Inzwischen stelle ich mich auf drauf ein, dass ich über ET geh. Einfach aus taktischen Gründen  ::)
Mein Bär fühlt sich seit gestern wieder krank  :'( seine Eltern sind jetzt auch erkältet. Und bei mir wird es nur ganz langsam besser.
Gerade ist er auf den Friedhof mit seinen Eltern. Mal sehen wie es ihm dann geht, ob er überhaupt zum Geburtstagskaffee bei meiner Mama mitkommt. Meine Eltern haben sich immerhin halbscharig wieder vertragen.
Und Isabella beweist mir heute mal wieder, dass sie in der Lage ist STUNDENLANG alleine ruhig zu spielen. Wenn ich es nicht selbst sehen würde, könnte ich nicht glauben was das für ein tolles Kind ist  :D
Insgesamt also ein guter Tag bis jetzt. 

LG
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

@Napo: Ich gehe inzwischen davon aus, dass Junior unter Geburt vollends ins Becken rutscht. Er steckt ja zumindest tief genug, dass ich mich bei einem Blasensprung nicht sorgen muss.

Sarah schläft ja zum Glück recht gut. Aber wenn die dann mal kurz vor Mitternacht Pipi muss, ich da schon geschlafen habe und mein Mann noch am Rechner sitzt... Reicht doch eigentlich wegen meiner eigenen Blase zweimal aufzuwachen...

Ich finde es so toll, dass du auch so ein liebes kleines Mädchen hast! Sarah hat heute auch schon viel alleine gespielt und das macht mich auch immer so stolz und glücklich!

Schön, dass die Familienkrisen sich langsam beruhigen. Aber blöd, dass dein Bär wieder kränkelt!

Deine Taktik ist gut! Meine ist die gleiche. Ich lege mir gerade fröhlich lauter nette Termine in die Zeit bis zum Termin.

@Tinka: Das klingt doch sehr viel versprechend! Und sehr entspannt   :o Ich bin ja nach nicht mal einer Stunde regelmäßige Wehen ins KH... Aber du machst das schon! Denke an dich und drücke dir die Daumen!

@Sa: Sarah hat gestern noch gehustet wie noch was, heute morgen auch und jetzt ist es irgendwie weg... Hab ihr dennoch nach dem Mittagessen ne Portion Hustensaft reingeschüttet. Bloß nicht zu früh absetzen! Bin aber optimistisch, dass sie diese Krankheit nicht mehr haben wird, wenn wir dann mal zu viert sind.

Oje, was machst du denn für Sachen! Dein Freund hat es bestimmt nicht ganz so bös gemeint. Vielleicht ist er auch nur erschrocken und konnte seine Angst um dich gerade nicht anders zeigen. Männer sind da manchmal komisch. Und wir sind dann auch noch totale Hormonbomben! Drück dich ganz lieb!

Deine Pläne für nächste Woche klingen gut! Meine Hebi empfiehltübrigens Milchreis mit Unmengen von Zimt! Zumindest ich bin in dieser SS ziemlich anfällig für das ganze Kräuterzeug.

@me: habe Betten abgezogen, angefangen neu zu beziehen. Dann kam man Mann vom Wiege abholen und meinte, ich soll doch nix so anstrengendes machen. Dann hat er die Betten fertig gemacht und die oberen beiden Stockwerke geputzt und ich hab Spülmaschine ausgeräumt und wieder gefüllt... Jetzt fehlt noch die unterste Ebene, aber das reicht auch noch morgen. Ich fand das total süß und lieb von ihm.

Sarah darf heute mal wieder bei meiner Schwiegermutter nächtigen, weil mein Mann und ich von einem seiner Kollegen zu einem Spieleabend eingeladen sind. Natürlich gehen wir dann schon nachmittags zur Omi und nehmen was vom Restkuchen von gestern mit.

So lässt sich die Wartezeit gut beginnen. Allerdings gehen ab heute meine Kliniktaschen mit. Sicher ist besser.

Einen schönen Sonntag noch! Genießt das Wetter! Zumindest bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne.

Sa1984

Update: Hatte eine Blutung und bin jetzt mit alle zwei Minuten wehen im Krankenhaus. Gmh verstrichen. Juni noch zu.

Tinkabell86

@Sa : Du wolltest uns noch überholen oder  ;D

Wehenabstande keine Veränderung bei mir. Heute Mittag 1 Stunde lang gar nichts. Sind los immer noch zu hause. Jedoch langsam echt schmerzhaft. Weiter warten.

Sa1984

Kam total plötzlich. Hatte rückenschnerzen und auf einmal eine Menge frisches Blut im Toilettenpapier. Sind wegen dem Blut ins Krankenhaus und jetzt sitze ich hier mit inzwischen ordentlichrn wehen. Mein Freund holt daheim Grad noch Sachen für sich usw. Wird ne lange Nacht.

Sira82

Ja hoppla! Ich sag doch, dass es schneller gehen kann als man denkt!
Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald kuschelst, Sa! Auch wenn vordrängeln nicht die feine englische Art ist  ;) alles, alles Gute!

@Tinka: Durchhalten! Du schaffst das!

@me: nix los  :P

The.resa

@Sa: wünsche dir alles Gute!!!! Bald darfst du kuscheln  :D
@Tinka: drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!! Mir geht's ähnlich... Gestern regelmäßige Wehen... Erst 12/13 Min Abstand, dann 10 und später 8 Min... Und dann nix mehr... Heute relativ ruhig, zwar immer mal wieder Wehen, aber nicht sehr schmerzhaft...
Werd noch wahnsinnig...
@hope: in den Nächten geht's mir wie dir... Könnte von mir geschrieben sein...
@Napo: schön, dass sich die familiären Unstimmigkeiten gelegt haben! Und: toller Ehebär  :D
@Sira: geht bestimmt auch bald los bei dir  ;)

Schönen Abend euch allen!!!

MaViMa

Guten Abend zusammen.

@napo na das ist ja mal toll! Neuer pc nicht schlecht. Geht's dir besser?

@tip toe uiiii das hört sich ja vielversprechend an! Ich hoffe wir hören bald von dir <3

@sa oha na gehts ja mal richtig schnell! Ich hoffe du darfst bald kuscheln:*

@tinka uiiii bei dir auch wollt ihr euch ein Wettrennen geben?

@ me mir geht's soweit gut nur wach ich nachts durch Wehen auf denk über eher übungswehen also nix besonderes aufm CTG ist auch immer ne wehe. Naja ich hab ja eigentlich noch Zeit... Bin froh das dass we rum ist waren Samstag den ganzen Tag unterwegs abends hab ich 20 Dampfnudeln mit Vanillesoße gemacht waren zu Besuch und alle wollten meine Dampfnudeln. Heut aufgestanden gleich nussschnecken gemacht und Rouladen für abends vorbereitet. Jetzt lieg ich in der Wanne. Nächste Woche sind Ferien da Wirds endlich mal wieder ruhiger.

Euch allen einen schönen Abend :*

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Napolitana

Aloah die Damen,

@Sa: Nanu? Was lese ich denn da? Mit Dir habe ich nicht gerechnet? Jetzt überholst Du Tinka und TipToe wohl noch oder wie? Ahhhh!! Wie spannend!
Ich hoffe Deine Nacht wird nicht allzu lang und / oder Du findest noch etwas Ruhe zum Kraft schöpfen. Hat man was gesagt wo die Blutung her kommt? Ich wünsche Dir eine tolle Geburt! :D :D :D

@Sira: Dein Mann ist ja echt süß! s-daumenhoch
Aber heißt das, Du musst nachts extra raus obwohl Dein Mann noch wach ist? Kriegt er es nicht mit oder will Sarah nur mit Dir nachts Pipi machen? Da bin ich eigentlich direkt froh, dass Isabella noch eine Windel hat ::)
Welchen Hustensaft gibst Du ihr denn? Ich mag die Rossmann / Aldi Spitzwegerich Säfte recht gern.
Ich glaub gegen Zimt bin ich immun, weil ich den so oft esse ;D
Euer Abend klingt total super, und dann auch noch kinderlos schlafen... um es mit Sa's Worten zu sagen: Könnt ja ein bisschen Wehen anregen ;D

@Tinka: Das ist ja echt zum Mäuse melken bei Dir :( Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven.

@Tip: Und bei Dir auch... ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und gute Nerven!

@MaViMa: Danke, es geht mir VIEL besser. :)
Na, Du hast ja wirklich noch Zeit. Sag Deinen Wehen das mal ;)

@me: Heute Mittag hätte ich ausflippen können. Spiel ich so mit meinem Handy CandyCrush während ich mich von meinem Massagestuhl massieren lasse und plötzlich reagiert das Display nicht mehr. Hab es zig mal neu gestartet, manchmal konnte ich die PIN eingeben, manchmal sogar die Tastensperre noch aufmachen und ins Menü, aber es ging keine App mehr auf, nix. Immer wieder war die Reaktion vom Display weg. Dabei hab ich das Handy doch gerade erst für ca. 80 Euro reparieren lassen :( (aber mit gebrauchten Teilen von einem Kollegen vom Bär, also hab ich da natürlich keine Garantie drauf)
Hab hier zum Glück noch das alte Ding rumliegen, das mir in der Zwischenzeit schon ausgeholfen hatte, da war GsD noch Saft drauf und alles was ich vorübergehend so drauf installiert hatte, so konnte ich wenigstens schnell die Simkarte einlegen und mit funktionierendem Handy zu meiner Mama fahren. Bär ist wegen Krankheit daheim geblieben und hochschwanger ohne Handy rumfahren muss jetzt ja auch nicht sein.
Derweil hab ich mein geliebtes Handy daheim ausgeschaltet und am Netzkabel hängen lassen. Jetzt komm ich heim und es geht wieder? ??? Ich mein, ich freu mich ja, dass es wieder geht, aber gerade toll ist das ja nicht, jetzt hab ich immer Angst, dass das wieder passieren könnte wenn ich vielleicht unterwegs bin und es geht los und ich muss telefonieren. Also werde ich jetzt wohl das olle Teil immer geladen in der Handtasche dabei haben, damit ich notfalls einfach die Simkarte schnell austauschen kann und telefonieren kann.
Immerhin war bei meinen Eltern mal ganz normale entspannte Stimmung. Das ist echt ein Wunder, denn normalerweise keifen die sich immer an, und wenn nicht die, dann mein Bruder und seine Frau. Aber heute war echt mal ein NORMALER Tag und das hat mir richtig gut getan nach dem Trouble die letzte Woche.
Die Hebamme hat sich auch endlich gemeldet, der hatte ich auf den AB gesprochen, dass meine FA leider unfähig ist mir zu sagen ob ich bei Blasensprung den Sanka rufen muss oder selber fahren darf, zu der darf ich jetzt morgen um 11 Uhr kommen und sie checkt mal die Lage :)
Man könnte an diesem Sonntagabend also sagen: Ende gut, alles gut. Bei mir zumindest. Bei Euch ist es ja total spannend!
Wahrscheinlich kann ich jetzt nicht schlafen, weil ich hier rumhibbel wer von Euch jetzt am schnellsten ist. Und oh weh... wie egoistisch von mir... aber... wenn ihr jetzt alle gleichzeitig entkugelt, dann schreibt ja hier kaum noch wer? SIRAAAA! Ich verlass mich auf Dich! ;D

Gute Nacht!
Napo

Am Ende wird alles gut.

Tinkabell86

Kurze Info: war im kH. Mumu auf 1 cm. Hätte da bleiben können, bin aber erst mal wieder nach hause. Soll wieder kommen wenn ich mich unwohl fühle, die Wehen alle 3-5 Minuten kommen oder die blase springt. Aber aktuell kann es noch locker bis morgen dauern. Und dann nachts im KH, ne danke. Hier kann ich wenigstens auf die couch und TV gucken oder was auch immer machen.
Also abwarten was die Nacht bringt.

Tinkabell86

Fruchtblase geplatzt.  Mumu 3 cm und alle 3 minuten.

Sa1984

Felix
2.11. 1:45
53cm, 3350g. Ku 34cm

Tibia: denk an dich! Schmerzen lohnen sich!!!!@@!

Pedi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix!!! Genießt die Kuschelzeit :D

Auf in den Endspurt Tinkabell :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sira82

Und Sa macht tatsächlich das Rennen! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix! Viel, viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

@Tinka: Endlich! Du bist dann wohl die nächste! Oder ist die kleine Maus etwas schon da? Drück dir Feste die Daumen!

@Napo: keine Angst! Ich bin noch ne Weile hier  :P

@me: müssen schnell los zum Bäcker und dann weiter zur Schwiemu. Selbige und Sarah mit Frühstück versorgen!

hope2.0

Na jetzt geht es aber Schlag auf Schlag...............hoffentlich bleibt das so  ;D

@Sa: Jetzt hast du dich ja doch noch vorgedrängelt. Herzlichen Glückwunsch  s-so
Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

@Tinka: Na kuschelst du auch schon? Wenn nicht...auf in den Endspurt.

@TipToe: Und wie sieht es bei dir aus? Bei unseren Nächten  ;D wird es Zeit das die kleinen Untermieter mal langsam "raus kommen" wollen.

@Sira: Dein Mann ist ja wirklich süß.....hoffentlich "verlernen" sie nicht soviel Fürsorge sobald das Würmchen da ist  ;)

@MaViMa: Jetzt schon von Wehen aufwachen, du willst hier wohl auch nicht bis zum Termin warten, hast ja schließlich noch ein paar Wochen  ;D

@Napo: Man das mit deinem Handy ist ja wirklich nervig, ich hätte da auch Angst davor das es mich im gerade ungünstigsten Moment im Stich lässt und würde dann auch "den alten Knochen" zur Sicherheit immer dabei haben  ;)
Schön das sich bei dir alle wieder zu beruhigen scheinen, dann kannst du hoffentlich auch entspannt der Geburt eures Sonnenscheins entgegen sehen. Du müsstest ja schließlich die Nächste sein in unserer Liste.....

@me: Ich geb zu ich bin neidisch  s-pfeifen ..... ich will auch endlich, aber es ist alles sowas von ruhig das ich schon befürchte auch diese Woche mit "Kugeln" voll auszuschöpfen
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Napolitana

Guten Morgen die Damen!

@Sa:  :D :D :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix!
s-so s-so
Das ist ja wirklich schnell gegangen, bin ganz gespannt was Du so von der Geburt zu erzählen hast. Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :)

@Tinka: Kugelst Du noch oder kuschelst Du schon? Scheinst ja wirklich einen langen Kampf schon hinter Dir zu haben. Ich hoffe du hast deine Prinzessin schon im Arm...

@Geburtsberichte: Ich hab erst die Tage wieder gelesen, dass man seine Geburtserfahrung aufschreiben sollte und das kann ich echt bestätigen. Muss ja nicht hier bei SO sein. Ich habe es allerdings damals hier gemacht und gerade in letzter Zeit hab ich es immer wieder durchgelesen. Ist schon Wahnsinn wie viel davon man in kürzester Zeit vergisst, wenn man es nicht aufschreibt. Und es ist wirklich sonst auch schade um die verlorenen Erinnerungen, egal ob positiv oder negativ, denn unterm Strich ist es eine einmalige besondere Erfahrung und es gibt immer irgendwie etwas "zu verarbeiten" bei dem das Aufschreiben und spätere Durchlesen dann hilft  :)

@hope: Dir geht's wie mir, ich glaub auch ich kugel die Woche noch. Und es stört mich nicht mal ;D

@Sira: Alles schick? Wie war der Spieleabend? Wie hat Sarah bei Schwiemu geschlafen?

@me: Zu früh gefreut, das Handy ging gestern abend noch, aber heute früh plötzlich das gleiche Problem. Dann hab ich einen Neustart gemacht und es ging wieder, hab die Gelegenheit genutzt sämtliche Updates zu machen und einen Virenscan. Das war dem Gerät dann aber wieder zu viel, direkt danach ist es wieder ausgestiegen und seither bekomm ich es nicht mehr zum Laufen  >:(
Also dachte ich: Setz ich mich erstmal an den PC und schreib Euch und such dann nach einem neuen Handy. Schalte den PC an... Windows updates werden konfiguriert... ich warte... und warte... nichts tut sich... plötzlich "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"
s-banghead s-banghead s-banghead
Hab ich jetzt nen Technik-Fluch? ??? Was soll das denn?
Mein Bär ist heute wegen Krankheit zu Hause geblieben und der hat auch gleich die Krise bekommen. Hat gleich mal gegooglet mit dem Ergebnis ich soll das Teil jetzt keinesfalls anfassen. Hmpf. Gut, dass ich noch meinen Laptop hier habe. Der geht wenigstens. Ich sag's ja immer: Don't touch running system. Ich hasse updates. Früher hab ich die einfach immer komplett abgeschaltet. Das mag ne Sicherheitslücke sein, aber ich hatte auch nie das Problem, dass plötzlich irgendwas nicht mehr ging  >:(
Meine blöde Erkältung geht mir auch so langsam aber sicher so richtig auf den Zeiger, das ist jetzt schon der 9. Tag und ich bin immer noch verschleimt. Irgendwann reichts doch wieder?
Ich werd jetzt nach nem neuen Handy suchen, dann ausgiebigst duschen und zur Hebi fahren. Melde mich dann wieder...
Ganz liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.

The.resa

@Sa: herzlichen Glückwunsch!!!!!!  ;D ;D ;D
Freut mich sehr!!! Genieß die Belohnung!!!!
@Tinka: alles Gute für die Geburt!!! Bald ist Kuschelzeit  :D
@Napo: die Technikprobleme lenken wenigstens von der Warterei ab  :)
@Hope: wieder schreckliche Nacht hinter mir.... Wird wirklich Zeit, dass die Kleinen rauskommen....
@me: gestern Hausputz gemacht, gestern Abend Wehen im Abstand von ca 12 Min - leider ohne Steigerung... Heute Nacht sehr diese Wehe im Rücken mit Austrahlung in Oberschenkel... Heute morgen Durchfall, aber leider zurzeit kaum Wehen - zum verzweifeln....
Jetzt erstmal Spaziergang durch die Stadt, vielleicht hilft es...
Bis später...

Napolitana

@Tip: Da hast Du recht, immerhin lenkt es ab  ::)
Ablenkung könntest Du ja auch gerade gut brauchen. Das zieht sich ja echt hin bei Dir...  :-\
Aber bald darfst ganz bestimmt auch Du kuscheln  :D
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Hey, wo steckt Ihr denn alle?
Ich war gerade bei der Hebi, sie hat mir nochmal bestätigt was ich schon wusste, dass nämlich die FÄ totalen Bullshit erzählt  >:(
Im Moment meint sie soll ich lieber noch den Rettungsdienst rufen, falls die Blase platzt und viel Wasser abgeht, weil das Köpfchen noch nicht so richtig fest im Becken sitzt.
Aber mein MuMu ist butterweich und gut fingerdurchlässig, auch nicht mehr "sakral" (zur Wirbelsäule hin zeigend), sondern inzwischen eher mittig. Ist also durch meine Senkwehen letztens doch auch mal was vorwärts gegangen.
Tip wollte sie keinen abgeben, kann jederzeit so weit sein oder eben noch dauern. Aber die gute Nachricht ist: Ich kann wenn ich ab ET alle 2 Tage zur Vorsorge muss auch zu ihr gehen und muss nicht mehr zu der blöden FÄ  :)
Am Ende wird alles gut.

missmusic2012

He sa: herzlichen Glückwunsch zum felix.
Schöne kennenlernzeit.  Die schmerzen lohnen sich wahrlich! 

s-so
s-so

@ napo: wir waren eben schon kurz einkaufen. Jetzt gibts mittag für die kleine. Und nachher kommt die Oma,  dann gehen wir spazieren. Bei uns ist heut soooo tolles Wetter!!! 

Sternchen 06/2014

Sira82

Wegen Ferien läuft es hier jetzt diese Woche bisschen anders. Muss mir da erst wieder Tippselfreiräume schaffen. Waren jetzt noch im Nachbarort neuen Toaster kaufen, weil der Alte nur noch Briketts produziert hat. Jetzt ist gerade Mittagessen im Ofen und ich Versuch schnell noch auf euch alle einzugehen. Kann aber sein, dass ich mittendrin aufhören muss...

@Napo: Sarah schläft doch bei uns im Bett. Also direkt neben mir. Und das Babyfon mach ich aus, wenn ich ins Bett gehe. Bin ja dann direkt neben ihr. Arbeitszimmer vom Mann ist noch mal ein Stock höher... Sonst ist schon er für die nächtlichen Pipigänge zuständig.

Kinderarzt hatte Sarah Bronchipret verschrieben.

Wehenförderung haben wir nicht betrieben. Sind erst nach Mitternacht heim gekommen. Da war es wichtiger zu schlafen  ;) Vorallem da wir ja um 8 zum Frühstück erwartet wurden. (8:30 waren wir dann da...)

Der Spieleabend war toll. Die Übernachtung hat auch super geklappt. Junior ist weiterhin gut im Bauch verpackt. Jap, alles schick.  ;D

Das mit Handy und neuem Rechner ist ja blöd. :( Drück dich mal.

Das sind ja tolle Neuigkeiten von deiner Hebi! An deiner Stelle würde ich da auch vollends zur Vorsorge gehen!

@Hope: Denk immer dran, dass es schneller gehen kann als man denkt. Siehe Sa. Die hatte ja nun keiner auf dem Schirm und sie hat Tinka und Tip sogar noch überholt!

@Tip: Durchhalten! Du kommst auch bald dran!

@Tinka: Prinzessin schon da?

Sa1984

Danke ihr lieben! Liege hier gerade mit meinem kleinen Schatz und Kuschel. Hoffe ich komme demnächst dazu, einen Geburtsbericht zu schreiben. Habe mir jedenfalls ins Tablet schon die Stichworte geschrieben.

Ja es ging ziemlich schnell bei uns. 10h nach dem Eintreffen im KH war Felix da. Ich hatte den Tag nur Rückenschmerzen, aber hatte das nicht als Wehen gesehen. Folglich bin ich echt geplättet. Das Blut kam vom Muttermund der begonnen hatte sich zu öffnen bzw der Gmh war verstrichen.

Tinka: wie siehts aus?

Tip: drück dir die Daumen, dass die Wehen bald bleiben!

Napolitana

N'Abend!

@miss: Du gehst schon spazieren? Sollte man nicht im Wochenbett erstmal ne Weile im Bett bleiben? ???

@Sira: Achso, das mit Sarah hab ich jetzt auch kapiert. Bronchipret kenn ich nicht.
Was wurde denn so gespielt auf Eurem Spieleabend?

@Tinka: Ich hoffe sehr Du kuschelst schon?

@Tip: Wie schaut es bei Dir aus?

@Sa: Gut, dass Du Dir schon mal Stichpunkte gemacht hast. :)

@me: Den halben Tag damit zugebracht mein Handy komplett neu aufzusetzen. Seither hat es nicht ein mal gesponnen. Aber die beiden Spiele (vom selben Hersteller - Zufall?) nach denen es jedes Mal abgestürzt ist hab ich jetzt nicht mehr installiert. Gibt ja auch wichtigeres auf so nem Handy als Spiele ::)
PC hat sich selbst regeneriert und mein Bär hat jetzt die Updates ausgeschaltet, geht also auch wieder.
Nachdem ich aber heute auch recht platt war vom Nixtun und mein kranker Bär sowieso, haben wir Isabella heute mal fernsehen lassen nach der KiTa und dachten wir holen mal einen Disneyfilm raus: Nemo. Aber irgendwie war das für das arme Kind alles zu nervenaufreibend, dass der Nemo den Papa sucht und umgekehrt. Sie wollte dann selber nicht mehr schauen, also haben wir schnell bis zu der Szene vorgespult, wo die beiden sich wieder finden, damit sie das Happy End noch mitbekommt. War wohl ne blöde Idee, ich hoffe sie schläft deswegen jetzt nicht (noch) schlechter als sonst.
Sonst fällt mir nix ein.
Morgen ist der Geburtstag von Isabellas Cousine, da sind wir nach dem Mittagsschlaf dann. Also die nächsten 28 Stunden soll das Baby bitte nicht kommen. Danach ist es mir egal.
Gute Nacht allerseits! Aua... Senkwehe... Aua... nein, jetzt nicht rumwehen. Ich sagte doch gerade die nächsten 28 Stunden NICHT!  ;D :-X Aua...
Also dann gute Nacht!
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Huhu!

War gerade zur dritten Akupunktur Runde. Wieder allein... Scheinbar ist der Folgekurs auch nadelscheu... Hatte die Nadeln im kleinen Zeh viel schlimmer in Erinnerung.

@Napo: Wir haben zuerst Bang! The Dice Game gespielt. Das war ganz lustig.
Danach noch Broom Service. Das haben wir uns heute gleich gekauft und spielen nachher noch eine Runde zu zweit.  ;) Für mehr hat die Zeit nicht gereicht. Aber wir wollen mal schauen, ob wir das nicht auch mit Junior mal wiederholen können. Am Anfang sind die Azwerge ja noch recht pflegeleicht...

Findet Nemo ist zwar ein toller Film, aber ich würde den Sarah auch noch nicht gucken lassen. Hoffentlich schläft Isabella trotzdem ganz gut!

Und schön schwanger bleiben die nächsten 28 h! Ich hab mich mal mit der Hebi zu einer vierten Sitzung Pieksen verabredet. Bin da einfach mal optimistisch.  ;D

Tinkabell86

Huhu.
Nur ganz kurz.  UnserE kleine Marie-Sophie iSt da.

3230g, 52 cm KU 34,7

Nach 12 Stunden wehen musste es dann doch noch ein KS werden. Schreib ich euch aber im geburtsbericht genau schreiben.

Melde mich die tage,  versuche aber weiter mit zu lesen um zu wissen, werde nächste sein wird.  :)

Gute nacht.