Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

MaViMa

Hallo zusammen.

@napo och nö Läuse sind doof :o hatten wir hier leider schon zweimal auch ausm Kindergarten  ::) und das bei extrem langen und sehr dicken Haaren :( das war garnicht lustig) und da hab auch immer die ganze Wohnung von oben bis unten desinfiziert weil es mich immer so gejuckt hat...
Na vielleicht war die Aufregung ja ganz Wehenfördernd ;)

@miss schön das es euch so gut geht und alles soweit gut ist.

@sira Kopf hoch. Ist bestimmt auch einfach die Situation momentan die merken doch auch das sich was verändert. Mein Sohn z.b. Hat es unterm spielen einfach nicht gemerkt und als er es gemerkt hat war es zu spät... Und in dem Alter deiner Maus kann das schon mal passieren ;)

@hope ich hoffe der wehencocktail hat was gebracht;)

@me heute sind die Wehen schmerzhafter aber unregelmäßig mein Becken wird wohl auch grad auseinander gerissen:( so fühlt es sich zumindest an. Sonst bin ich froh endlich im Bett zu liegen. Bin seit 3 Uhr wach! Mein Sohn hatte nen alptraum und schlief dann bei mir weiter. Und sonst konnte ich unter Tags auch nicht schlafen da heut wieder mal ein stressiger Tag war (ist immer so 1. Tag nach den Ferien)

Also gut Nacht zusammen hoffentlich hab ich heut Nacht mehr Schlaf :/

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Napolitana

@MaViMa: klingt ja nicht so prickelnd bei Dir  :-X
Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen. Und schönen Gruß am die Wehen, die sollen Dich in Ruhe lassen die nächsten Tage!
Bei Isabella wurde ja keine Laus festgestellt zum Glück. Und jetzt haben wir sie vorsorglich behandelt. Dummerweise hat mein Mann nicht oft genug nachgewaschen mit shampoo, denn nach dem fönen hab ich festgestellt: ihre Haare sind jetzt so fettig als hätten wir sie 4 Wochen nicht gewaschen  :-X
Aber nachdem sie dann gefönt war, wollt ich nicht nochmal zum waschen anfangen. War auch echt Zeit fürs Bett. 

@me: hab den Bär zum Tischtennis Training geschickt, nach dem Motto: wenn er mal vorübergehend nicht bzw schlecht erreichbar ist, geht's vielleicht los. Aber nix war's. Die Stresswehen von vorher sind wieder weg  ::) war ja klar...

Gute Nacht!
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Tinkabell86

Huhu,

melde mich auch mal wieder.

@MaViMa: Wünsche dir eine bessere Nacht als die letzte!

@Napo: Läuse, wie toll. Hatte mein Bruder einmal, da mussten wir auch alle so ein Shampoo nutzen. Hat aber echt geholfen und wir bekamen keine.

@miss: das hört sích alles echt super an mit deiner Kleinen, dass alles so schön klappt

@Sa: Besuch haben wir eigentlich alle durch. Viele waren im KH und mein Bruder und meine Schwester noch bei uns zu Hause. Ab jetzt ist Ruhe. Länger schläft Marie-Sophie auch nicht. an der Milchbar liegen und schlafen ist auch viel schöner. Am liebsten durchgehend die Brust im Mund  :)

@Sira: Puppenhaus find ich toll, da wird sich eure Große bestimmt freuen.

@hope: Drück dir die Daumen, dass es schnell bei dir jetzt geht. Oder kuschelst du schon?

@tip: schöner Bericht. Danke fürs teilen.

@trage: Haben eine Manduca und einen Sling. Werde die Tage mal den Sling benutzen, da meine auch sio gerne den ganzen Tage getragen wird. Aber mein Bauch ist halt noch mega empfindlich und auch schmerzhaft

@schlafen: letzte Nacht, waren es mal nur alle 2 Stunden und dann immer schön auf Mamas Brust einschlafen. Alleine liegen ist ja auch doof.

@Gewicht: Habe auch schon 8 kg wieder weg, aber Hosen geht noch gar nicht, da die alle auf der Narbe irgendwie liegen. Also Jogger oder Leggings aktuell.

@me: mir gehts so einigermaßen. Sind jetzt seit Freitag zuhause. Und in meinem Bett zu schlafen ist so viel schöner. Marie-Sophie schläft hier auch Nachts besser. Sind so bei nem 2 Stunden rythmus, wobei wir beide beim stillen immer wieder einschlafen. Mein Mann hat immer Angst ich drehe mich auf sie, aber sie liegt so schwer auf meiner Brust, dass ich mich gar nicht drehen könnte.

Ansonsten tut mir der Bauch noch weh und ich kann die Kleine noch nicht sehr drauf legen.
Und der Babyblues hat mich auch ganz schön im Griff. vorgestern habe ich den ganzen Tag nur geheult, seit gestern geht es ein bisschen wieder.
läuft nicht so wie es alles geplant war. und an dem Kaiserschnitt habe ich kopfmässig noch ganz schön dran zu nagen.

jetzt habe ich auch noch irgend so nen Ausschlag am Bauch, also erstmal Termin beim Arzt übermorgen gemacht.
Morgen früh geht es dann auch schon zum Kinderarzt. Brauche andere Tabletten wegen Rachitis und Zähne. Und ich glaube, dass Marie-Sophie ganz schön mit ihrem Bauch kämpft. Sie pupst ganz schön viel am Tag und schreit immer nach dem Stillen. Sie trinkt aber auch sehr hektisch. da können wir sie auch direkt mal wiegen lassen.
ansonsten klappt das stillen mittlerweile ganz gut. alle paar Stunden tagsüber, gegen abend auch gerne deutlich öfter.

und getragen werden wollen wir auch den ganzen Tag.

bin froh, dass mein Mann die Woche noch da ist und nächste Woche meine Mutter dann für ein paar Tage kommt, kann mir noch gar nicht vorstellen alleine zu Hause zu sein. Lange kann ich nämlich noch nicht laufen, dann schmerzt die Narbe und mein Kreislauf macht dann auch nicht mehr so mit.

so genügend rumgejammert. Die Milchbar wird gerufen.

Gute Nacht

Sa1984

@tinka: vielen Dank fürs aktualisieren! Oh Mensch, das mit der narbe ist natürlich echt blöd. Babyblues packt mich auch immer mal wieder. Für mich als jemand der immer sehr gerne aktiv ist und unter Menschen geht, ist es natürlich gerade am Anfang schwierig wenn man nicht so überall hin kommt. Aber wird schon werden.

Sira82

@Napo: Ich wollte den ganzen Tag über antworten, aber es ist immer etwas oder jemand dazwischen gekommen. Daher der Spruch am Ende des Postings. Sollte eigentlich Zufriedenheit ausdrücken und dass das ganze Rumgerenne endlich rum ist. Ich schreib euch allen doch so gerne!

Mensch, Läuse! Die braucht doch keiner... Kann gut verstehen, dass dich das ärgert und aufregt! Wenn es wenigstens zu gescheiten Wehen geführt hätte...

@MaViMa: Du sollst es doch ruhiger angehen! Von hinten wird das Feld nicht aufgerollt  :P Schön warten bis du dran bist! Wünsche dir eine ruhige erholsame Nacht!

@miss: Das ist so schön, dass bei euch alles so rund läuft!

@Sa: Und bist du fündig geworden? Da hast du ja schon einige Kilos wieder weg! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit den Besuchen. Ich hab meine damals immer genossen, hätten gern länger bleiben dürfen. ;) Die kamen aber auch erst so nach 1,5 Wochen.

@Tinka: Schön, dass du dich meldest!  :) Und willkommen zu Hause. Da ist es doch einfach am schönsten. Meine Hebi meinte heute, besser KS nach Wehen als direkt KS ohne es versucht zu haben. Du hast alles getan und am Ende war es besser, dass sie Marie-Sophie geholt haben. Das mit der Narbe und den Schmerzen wird schon wieder werden. Dauer halt ein Weilchen.

Aber auch bei euch klingt das nach einer schönen, harmonischen Stillbeziehung. Das freut mich sehr für euch! Das mit dem Bäuchlein wird auch noch. Notfalls kann man da ja auch gewisse Mittelchen geben.

@Sarah: Es st nicht ganz klar, wie die Hosen nass wurden. Die Unterhose sieht schon nach nicht rechtzeitig aufs Klo aus. Allerdings gibt es auch Spuren an ihr und der Jeans, die für einen Unfall auf dem Klo sprechen. Beine nicht weit genug auseinander und dann nach vorne geschwappt...

Ich weiß, dass es hin und wieder passieren kann. Es ist nur, dass sie in den letzten Tagen einfach schlampig wird. Davor lief es echt super... Naja, wird schon wieder werden.

@me: War heute Abend noch eine Runde Pieksen. Und jetzt sind die Apfelbrötchen im Ofen. Die gibt s morgen Nachmittag beim Laternenfest vom Kindergarten.
Sonst fällt mir gerade nix mehr ein...

hope2.0

Guten Abend Mädels,

melde mich wieder nur kurz mit dem Handy.
Um 18.30Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt, hat 2x richtig geknackt in meinem Bauch.MuMu nach wie vor 1cm, 18.45Uhr fingen richtig böse Wehen an, nochmal untersucht um kurz vor 19Uhr...MuMu bereits 4-5cm, tja was soll ich noch sagen  ;D 19.27Uhr war unsere Prinzessin schon da...so schnell hat es nicht mal der Papa in den Kreißsaal geschafft. Jetzt schläft unsere Maus eingepuckt neben mir.
Mia Sophie
3315g, 52cm lang, KU 35cm.

Und geht's gut...aber war schon heftig. Melde mich wieder ausführlicher wenn ich zu Hause bin.

@Napo: Los jetzt die nächste bist du...ich hatte auch nicht vor mich vorzudrängeln  ;D

Schlaft schön  s-geileshow s-winken
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

missmusic2012

Huhu ihr,

Ich sitze mal wieder am stillen. 

@hope:  s-so
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen mia schöne kennemlern Zeit.

@dammriss: ich bin ja auch gerissen und wurde genäht. Aber nach 4-5 Tagen hatte ich schon keine schmerzen mehr beim sitzen.
Und heute sind glaub die Fäden raus gegangen. Zumindest hatte ich was faden ähnliches am toi papier.
Kanm das seim?

@me: sind das zweite mal auf bis jetzt.  Doch heut ist sie lang nicht so verrückt und anstrengend beim trinken.

Schöne Nacht euch.

Sternchen 06/2014

Tinkabell86

@hope s-so s-so herzlichen Glückwunsch. Schöner Name.  Eine Freundin hat vor 4 Wochen ihre Tochter bekommen und die heisst auch so und naja wir haben die Sophie ja auch im Namen  ;D erholt euch und genießt die Kuschelzeit.

@me: wir haben wieder alle 2 stunden hinter uns und jetzt schläft sie so unruhih, dass ich nicht schlafen kann. Egal der Wecker geht so oder so gleich. 

Vll schaff ich es mich nach dem Kinderarzt nochmal zu melden.

MaViMa

Hope das ging ja mega flott! Herzlichen zur Prinzessin <3 eine schöne Kuschelzeit wünsch ich <3

So die Übelkeit mit hallo sagen der Schüssel hat mich wieder... Na ganz toll >:( ich sags euch ganz ehrlich ich bin froh wenn die Prinzessin endlich da ist und sich die Hormone etwas beruhigen.

Sorry musste jetzt mal jammern. So macht schwanger sein kein Spaß!

Sa1984

@hope: herzlichen Glückwunsch! Das ging ja mal mega flott!!!

@miss: ich Hatte jetzt sogar schon mal was im Papier. Frag mal deine hebi. Meiner Macht seit gestern irgendwie wieder Ärger. Gut das heut die hebi kommt und sich den sowieso anschauen wollte....

@Napo: wie geht's dir?

missmusic2012

guten morgen,

So die nacht ist auch rum.
Heute sind wir nur alle zwei std aufgestanden.   ;)
Dafür hat madame ganz unruhig geschlafen immer gequickt oder geschnattert wie ein delfin.
So dass weder ihr vater noch ich geschlafen haben.
Und jetzt?  Schläft sie wieder ruhig u normal.  ???

@sa: bei mir ist alles glaub schon schön verheilt.  Ich spüre gar nix mehr. Ich hab nach der Geburt gleich mit arnica globuli angefangen.

@napo: wie siehts aus?   ;)

@gewicht: ich hab auch schon wieder 12kg weniger. Nur noch drei dann bin ich beim startgewicht! 

Sternchen 06/2014

Napolitana

Huch, hier ist ja was los  s-geileshow

@hope: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Ein schöner Name und tolle Maße hat sie!  :D
Wahnsinn, was für eine schnelle Geburt. Hört sich toll an, nur schade, dass es der Papa nicht mehr rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft hat. Kommt er damit klar? Und Du? Was sagt die große Schwester? Dann kann der Papa ja morgen auf jeden Fall den Auftritt von der großen sehen s-daumenhoch
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und erhol Dich schön!  :D

@miss: ja, das war ganz bestimmt ein Stück Faden auf dem Toi  ;)

@MaViMa: Oh no, Übelkeit kann ja jetzt echt keiner mehr brauchen. Bist Du sicher, dass es von der SS kommt oder könntest Du auch was falsches gegessen oder Dir was eingefangen haben? Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung s-hug

@Damm: Was macht ihr denn da drauf? Bei Isabellas Geburt gabs im KH so Mullkompressen und eine Flüssigkeit namens "Retterspitz", das hat total gut getan und ich durfte den Rest der Flasche dann auch mit heim nehmen.  :)

@Tinka: Babyblues ist wirklich schlimm, war bei mir auch so, hab auch total viel geheult und mich total überfordert und als schlechte Mutter gefühlt. Lass die Gefühle zu, es ist normal. Lass es einfach raus und weine. Du machst das doch aber super, stillen klappt und das spielt sich jetzt dann alles ein, wirst sehen s-yes
Aber wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest Du unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen, nicht dass es in eine postpartale Depression übergeht.
Frag doch mal den KiA wegen der Pupserei. Bei uns hat Sab Simplex Tropfen und Kümmelzäpfchen (Handelsname "Carum Carvi") sehr gut geholfen. Wenn der KiA nett ist, schreibt er es auf Rezept, dann zahlt es sogar die Kasse  :)
Danke fürs Aktualisieren übrigens :)
Kann der Ausschlag am Bauch vielleicht vom Jod kommen, dass sie vorm KS schnibbeln drauf gemacht haben? Oder von irgendwelchem Kleber von Pflastern oder so?

@Sira: Ich hab mir schon gedacht, dass Du es nicht SO gemeint hast ;D
Was sind denn Apfelbrötchen? ???
Mach Dir keinen Kopf jetzt wegen Sarah, dann schlampert sie jetzt eben mal ein bisschen. Ist doch auch verständlich. KiGa ist neu und dann kommt bald noch ein Brüderchen. Das ist alles sehr aufregend gerade. Da geht schon mal was von Konzentration für die Toilette flöten. Isabella mag zur Zeit gar nicht mehr aufs Klo gehen und hat die letzten Male nach dem Baden immer aufs Handtuch gepullert, auf dem sie zum Haare fönen saß s-motz aber ich nehm's gelassen  :)
Ich finde auch, dass sich das mit dem Puppenhaus ganz toll anhört. Und ist ja auch super, dass Du somit schon ein Weihnachtsgeschenk hast s-daumenhoch Ich hab mir über Weihnachten noch keine Gedanken gemacht, aber das kommt wieder schneller als man schauen kann und plötzlich ist ohne Vorwarnung der 24.12.  ::)

@me: Überhaupt gar nichts. Nicht den Hauch einer Wehe. Fühlt sich an als wäre ich gar nicht ss? ???
Lag heute Nacht mal über eine Stunde wach wegen den blöden Läusen. Dabei ist es Quatsch. Es sah nicht so aus als hätte Isabella eine angesprungen und selbst wenn hätten wir die mit dem Mittel gleich abgetötet.
Aber ich hab den Fehler gemacht beim nächtlichen Klogang aufs Handy zu schauen und da war eine Email vom Elternbeirat da diesbezüglich, wo drin stand wie jetzt die Verhaltensregeln der Eltern sind und außerdem wurde in der Mail geschimpft, dass die Eltern BEIDER betroffener Kinder nicht erreichbar waren, denn eigentlich hätten die Kinder sofort abgeholt werden müssen. Das ist echt eine Unverschämtheit gegenüber den anderen Eltern. Natürlich ist es nicht leicht, wenn man berufstätig ist, weiß ich ja selber. Ich hab im Gegensatz der anderen Eltern auch den Luxus der Schwiegis nebenan, aber trotzdem kann ich es doch als Mutter oder Vater nicht an den anderen Kindern bzw. Eltern auslassen, indem ich nicht erreichbar bin wenn das Kind krank ist. Gut, Läuse ist jetzt nicht "krank", aber hätte ja auch was anderes sein können. Oder das Kind hätte verletzt sein können und ins KH müssen. Und dann ist man nicht erreichbar und ruft nicht mal zurück? Wie unverantwortlich ist das denn bitte? s-motz
Naja, wie gesagt, mit Isabella dürfte jetzt nichts sein und sie geht ja auch erst am Donnerstag wieder hin. Trotz 2 mal Shampoo nach dem Fluid gestern waren ihre Haare nach dem Fönen dermaßen fettig, aber dann nochmal von vorne anfangen mit waschen wollte ich auch nicht, erst recht nicht weil der Bär schon im Tischtennis war. Jetzt haben wir ihr heute früh nochmal die Haare gewaschen, weil mit so fettigen Haaren zu meinen Eltern ist ja auch peinlich und wer weiß ob wir sonst dazu kommen würden sie die Tage nochmal zu waschen ::)
Wobei, ich wette, hätten wir das jetzt nicht gemacht, würden die Wehen jetzt einsetzen. Wir sind einfach immer zu gut vorbereitet  ;D
Also, Isabella wie erwähnt und wie immer Dienstags bei meinen Eltern, ich wasche Wäsche und werd dann noch einkaufen gehen und ansonsten geh ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: blöd schauen und warten  ;D

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Amselmädchen

Hallo liebe Novembermamas! Herzlichen Glückwunsch den schon Entkugelten und alles Gute für den Tag X den noch Kugelnden!  :-* Ja, hiermit oute ich mich als Reinlunser  ;D Ist aber auch spannend bei euch!  :D

Napo: mach dir wegen der Läuse nicht so einen Kopf. Das ist doch heutzutage "normal", das passiert und dann shampooniert man und dann ist es doch auh wieder gut. wir hatten in der KiGa Zeit häufiger Läuse und dennoch haben wir sie nie bekommen. Wenn man sie doch hat, Shampoo drauf, fertig. Kein Grund für solche Besorgnis oder nicht schlafen zu können. Konzentrier dich lieber aufs Ausbrüten  ;D Alles alles Liebe für dich!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sira82

Guten Morgen!

Schön, wie fleißig ihr geschrieben habt! Und ganz besonders schön, dass die Mamis auch wieder mitschreiben!!

@Hope: Na das ging dann doch noch recht fix! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia! Natürlich schade, dass es der Papa nicht mehr geschafft hat, aber bei dem Tempo!

Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

@Napo: Apfelbrötchen sind wie kleine Semmeln mit Apfelstückchen drin. Ist ein furchtbar klebriger, leicht süßer Teig. Wird aber nach dem Backen ganz wunderbar und eignet sich prima als Mitbringessen für z. B. ein Buffet. Oben drauf dann noch eine Zucker-Zimt-Mischung. Ganz herbstlich. Und lecker.  ;)

Konnte heute morgen mit der Erzieherin sprechen. Es war wohl doch ein Unglück, das auf dem Klo passiert ist. Hosen nicht weit genug runter und dann beim Pinkeln übergeschwappt.

Ja, normal bin ich was Weihnachten angeht auch immer viel zu spät dran. Aber dieses Mal hab ich mir einfach schon Gedanken gemacht. Mit Baby werde ich ja noch weniger zum Shoppen kommen. Und außerdem fragen immer alle, was sie Sarah schenken können. Das nervt, wenn sie mich mal wieder ahnungslos erwischen. Also bin ich dieses Mal ein winziges bisschen eher dran!

Ich drück dich ganz fest. Ist klar, dass du dir wegen der Läuse einen Kopf machst und dass du auch endlich kuscheln willst. Die Kleine kommt schon noch. Hat halt ihren eigenen Kopf!  :-*

@Damm: Ich hatte so Arnika-Wundtücher... Wobei mich mein Dammriss und die hohen Scheidenrisse kaum gestört haben. Ich hatte es ja mit dem Steiß. Das ging aber nach 2 Wochen wieder. Zum Glück. Die Fäden hab ich nie wieder gesehen. Meine Hebi hat mal nachgeschaut, aber da waren sie schon weg.

@miss: Super! Nur noch drei Kilo und nur alle 2 Stunden. Hab doch gesagt, dass das noch wird. Ehe du dich versiehst, stillst du nur noch alle 4 Stunden.  :P

@MaViMa: Oje, ich drück dich ganz feste! Übergeben kann echt keiner brauchen! Ist klar, dass da das SS sein kein Spaß macht. Jammer ruhig! Wir haben hier doch alle schon mal gejammert. Da darfst du auch!

@me: Bin direkt von Ykga zum Metzger, was fürs Mittagessen kaufen. Heute gar keine Probleme, den Berg wieder hoch zu kommen. Evtl. hat sich Junior doch noch richtig gesenkt. Würde die bessere Verfassung und das Hungergefühl erklären.

Heute ist Laternenfest im KiGa und die Leiterin ist endlich aus Kur und Urlaub zurück. Die kennt Sarah ja bis jetzt noch gar nicht. Mal sehen wie das wird. So, und ich hab schon wieder Hunger... Ach, ein kleines Apfelbrötchen wird schon keiner vermissen...

Napolitana

@Amsel: Danke fürs Stalken und für Deine Worte  :-*
Ich glaub ja nicht, dass Läuse schlimm sind, aber wenn man dann sämtliche Wäsche durchwaschen muss usw. und ich gerade im KH liege hab ich da auch keinen Bock drauf. Und ich find auch die Vorstellung ziemlich eklig  :-X
Dann kam noch dazu, dass ich mich über die anderen Mütter so geärgert habe.  >:(

@Sira: Hau rein, das Apfelbrötchen vermisst bestimmt keiner  ;D Klingt übrigens lecker. Aber brauch ich gar nicht machen, denn der Bär isst (fast) kein Obst in Gebäck.  ::) Und dabei hab ich nen Apfelbaum im Garten stehen (der schon da war bevor wir gebaut haben), der voller Äpfel ist, die sich laut SchwieMu und Schwägerin hervorragend für Gebäck, Apfelküchel etc. eignen. Und wie letztes Jahr schon, freuen sich nur die Amseln über die Äpfel  :-X Aber ich bin dann auch wieder zu faul, geb ich ja zu.
Na siehste mal, Klounglück kann ja mal passieren. ;)
Hunger hätt ich auch schon wieder... aber im Vergleich zu sonst hab ich auch noch gar nicht so viel gefressen heute  ;D
Trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage, hab natürlich noch mehr zugenommen als meine absolute Obergrenze war, aber ist ja auch fies wenn man über Termin geht und in der letzten SS 1 Woche früher dran war. Die fast 2 Wochen, die ich jetzt schon länger brüte, machen sich natürlich bemerkbar.

@me: Obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, habe ich meine Fingernägel nochmal aufgehübscht heute. Aus reiner Langeweile. Und wer weiß schon, wann ich das das nächste Mal in Ruhe machen kann. (Irgendwie glaub ich hab ich diesen Kommentar die letzten 2 Wochen über alles abgegeben was ich tue  :-X ;D)
Und währenddessen hab ich mir im Internet Reportagen über Geburten angesehen und über Hebammen. Nach dem Motto ich zeig der Antonia mal wie das geht. Aber außer dass ich immer heulen muss, wenn ich sehe wie ein Kind geboren wird und die Mama vor Rührung heult, hat sich natürlich nichts dadurch getan.  ;D
Einkaufen war ich noch nicht. Hab noch den Schlafanzug an  :P
Hab nochmal bei EO geschaut ob jemand was von Traumi gehört hat. Nichts. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie einfach dermaßen beschäftigt ist mit ihren 2 Jungs und ihrer Großen, dass sie nur deswegen nicht zum schreiben kommt, und sonst alles gut ist s-anbeten
Sonst fällt mir nix ein, was ich Euch erzählen kann...
Am Ende wird alles gut.

KaLoJo

Ich sage auch mal hallo in die Runde und gebe zu euch zu stalken.  Ist ja auch super spannend bei euch! 

Gibt es bei euch auch jemanden der erst ende November et hat?  Ich habe am 2.12. Et. 

@hope erstmal herzlichen Glückwunsch!  Wahnsinn wie schnell es geht. War es deine erste Geburt? 

LG kati

l

Sira82

MaViMa und Sky sind von den aktiv sabbelnden die letzten soweit ich weiß. Wobei MaViMa schon mehr rumgeht als Napo und ich zusammen.  :P Und Sky muss noch ihre DA fertig kriegen, bevor Sie Entkugeln darf.

Napolitana

@KaJoLo: Hast Du nicht anfangs sogar bei uns mitgeschrieben und wolltest eigentlich bei uns bleiben?  ???

@me: Laaaaaaaangweilig  ::)
Am Ende wird alles gut.

Sa1984

Nur kurzer Egopost:
Kind hat jetzt 210g mehr als der Geburt. Leider ist meine dammnaht vorne etwas aufgegangen. Hat die hebi festgestellt und mich zur Kontrolle ins Krankenhaus geschickt. Soll so heilen. In zwei Wochen ist Kontrolle. Falls es nicht wird muss alles unter Narkose neu gemacht werden.  :-X :-X :-X
Wäre ein totaler Alptraum, weil ich Angst hab, dass sich das aufs stillen auswirkt. Das klappt doch eigentlich so gut....

missmusic2012

@sa: oh nein das ist ja doof.
Oh noch so ein kind wo sich prima entwickelt. Wir haben gestern auch 3770g gewogen. 520g mehr als bei Geburt.   :)

@sira: mhhh lecker klingt köstlich.

@me: haben noch n schönes schläfchen gehalten. Tut gut nach so Nächten. Und dann bin ich aufgewacht und hab vorlauter erstmal geheult. Manchmal überkommt es mich auch wenn ich die kleine so anschaue. Naja es ist scho wieder vorbei.

Schönen abend euch allen.

Sternchen 06/2014

KaLoJo

@napolitana
Ja genau.  Doch dann sind wir umgezogen und hatten ewig kein Internet und Telefon. 
Nun komme ich wieder öfter dazu rein zu gucken.  Und es wird nun auch echt hibbelig. 

@sa. Autsch,  das hört sich übel an. Tut es sehr weh? 

l

Napolitana

@Sa: aus meiner Erfahrung wirkt sich eine Narkose nicht negativ aufs stillen aus, also keine Sorge deswegen. Aber hört sich ja nicht sehr angenehm an  :-X
Aber schön, dass Felix so zunimmt nach der anfänglichen Spuckerei  :D

@KaJa: Schreibst dann jetzt wieder bei uns mit? Ich hab dich mit ET 2.12. in Erinnerung. Wie geht's Dir so?

@miss: die Tränchen gehören einfach dazu s-hug
Gewichtszunahme ist super!  :D

@me: Wehen. Mal wieder. Bestimmt sind die bald wieder weg. Ich geh jetzt schlafen. 
Gute Nacht!
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Wie nicht anders erwartet sind die Wehen schon wieder weg  :-X
Am Ende wird alles gut.

MaViMa

Och nö napo jetzt kündige mal den Mietvertrag so geht das ja nicht ;)

Sira82

Laternenfest war sehr schön. Sarah wollte wieder 2 mal heulen anfangen, wie neulich beim Laternenlaufen auch schon. Könnten es aber gut abfangen, indem wir ihr gesagt haben, wo wir sind und wo es hin geht. Zum Glück kannte sie die Route von zahlreichen Spaziergängen.

Mein Mann kommt demnächst aus der Probe und ich bin halt weiterhin schwanger. Aber das ist ok. Mein Mann hat die Woche noch so viele Termine, da kann ich gar nicht entbinden. Da würde er ja sonst was verpassen.  :P

Morgen darf ich mal wieder zur FÄ. Bin gespannt, wie der Befund ist!!

@Napo: Das hat ja bald Krimicharakter bei dir!

@Sa: So ein Mist! Aber das wird bestimmt wieder. Und schon über Geburtsgewicht! Klasse!

@miss: Die Tränen gehören dazu! Und deine Kleine macht dich doch prächtig!

@KaLoJo: Dann ein erneutes Willkommen bei uns! Wir machen es alle spannend!

Gute Nacht, ihr Lieben!