Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

@kalojo: hab eben mal eine von vertbaudet schicken lassen. Die von mamalila sich ja toll aber Sorry 300 Euro sind mir dann doch zu viel

Ich hab die von babybjörn die one. Hab  heut aus dem second Hand laden noch sonne Schutz hülle dafür gefunden. Funktioniert denk ich jezz6in der Übergangszeit aber wenn echt kalt ist ist mir glaub so ne jacke lieber.

Ja die  madame ist heut echt auch sehr liebes bedürftig.  Sobald ich sie von mir weg leg. Gehts los.

Dicht an mir schläft sie schön friedlich.

Sternchen 06/2014

Sira82

@miss: Ich glaube das ist normal. Auch die Lautstärke. Der Sohn einer Freundin hat auch immer im Schlaf "geknurrt".

@schwitzen: was hat sie denn an, wenn sie schwitzt? Eventuell kannst du sie etwas leichter anziehen. Auch beim Temperaturempfinden sind die kleinen schon ganz unterschiedlich. Sarah war auch ein hitziges Baby. Der Sohn einer Freundin friert heut noch im Pulli, wenn meine schon im T-Shirt rumrennt.
Schwitzt sie beim Tragen, beim Schlafen,..?

@Tragen: Kann ich leider nicht helfen. Sarah mochte die Trage nicht. Auf Bauch,mit Arm war ihres. Aber sie ließ sich auch mal hinlegen.

missmusic2012

Ich hab ihr n langarmbody und n strampler  an. Hauptsächlich schwitzt sie wenn se auf mir liegt.
Und überwiegend am Kopf.

Soll ich ihr nur n kurzarm body anziehen?

Sternchen 06/2014

Sira82

Hmm... Wie warm ist es denn in deiner Wohnung? Es klingt jetzt nicht danach, dass sie zu dick angezogen wäre. Aber wahrscheinlich heizt ihr euch gegenseitig auf...

Da fällt mir dann auch kein Tipp mehr ein. Sorry. Bei Sarah hatte ich das nur beim Stillen im Sommer, dass ihr Kopf in meiner Hand/Arm geschwitzt hat. Da hab ich dann eine Mullwindel dazwischen gepackt, dann ging das...

Vielleicht hat deine Hebi ja noch eine Idee... Die kommt doch noch ab und an, oder? Weiß gar nicht mehr, wie lange die kommen...

Napolitana

Guten Abend die Damen!

@Sira: An welche Nahrungsmittel hast Du denn so gedacht ab morgen? :)
Nö, keine Wehen auf dem CTG. Wie auch, wenn ich keine habe ::)
Das ist ja süß von Dir, dass Du süchtig nach meinem Gelaber bist ;D
Wie sollte ich je vergessen Dir zu schreiben wenn es los geht, ich bin genauso süchtig nach Euch allen hier! Werde Dich dann wahrscheinlich wirklich eher per Whatsapp auf dem Laufenden halten, hab nämlich gestern im KH gemerkt, dass man da kaum Handyempfang hat. Für hin und wieder ne Whatsapp rausschicken reicht es, für Forum schreiben eher nicht. Ich seh's schon, wir entbinden doch noch beide gleichzeitig und dann bringt es gar nichts, wenn ich Dir schreibe, weil Du dann auch gerade besseres zu tun hast ;D aber dann können wir uns wenigstens gegenseitig auf dem Laufenden halten ;D
Dein Tag klingt richtig gut heute!
Ich hab am Tag als Isabellas Fruchtblase geplatzt ist auch noch einen Spielenachmittag mit meinen Mädels gehabt ;)

@Sky: Ich finde da überhaupt nichts irrationales dran, dass Du heilfroh bist, wenn die ersten 5 Tage vorbei sind. Ist doch ganz natürlich!
Naja, nach 10 Jahren darf das Ding ja kaputt gehen, aber jetzt haben die Schiegis, meine Eltern und wir alle in den letzten Jahren neue Spülmaschinen gekauft und bei allen war nach 2 Jahren die Feder kaputt, bei uns jetzt halt ein paar Tage nach Ablauf der Garantie. Grrr. Und dabei sind das Markengeräte von Neff bzw. Siemens. Ist ja der gleiche Konzern.
Da kannst Du Dich ja echt glücklich schätzen, dass Dein Mann da so gut mitspielt bei der Wehenförderung. Ich hatte zwischendurch auch immer soooooo Lust und da war einfach nix zu machen. :(
Symphyse ist echt fies, hab meine heute auch mal zeitweise gemerkt. Aber zum Glück aushaltbar.
Nein, das wird bestimmt kein Nikolausbaby! *Festdaumendrück*

@Linea Nigra: Hatte ich in Isabellas SS recht früh und ziemlich kräftig und war auch noch Monate nach der Geburt zu sehen. Hatte zwischenzeitlich sogar mal Angst, dass sie nicht mehr weggeht. Diesmal ist sie erst jetzt in den letzten Wochen aufgetaucht und zwar sichtbar, aber nicht so extrem. Der Bauchnabel ist bei mir richtig dunkel geworden und um die Brustwarzen außenrum und beim "Babyausgang" ringsrum bin ich auch sehr stark pigmnentiert zur Zeit ::)

@KaLo: Verstärkten Ausfluss habe ich immer wieder, seit ein Stück vom Schleimpfropf abgegangen ist. Also seit ner Woche oder so. Weiß gar nicht mehr wann das war... Pickel zum Glück noch nicht so, hab an sich sowieso aber sehr großporige unreine Haut. Dass die Haare schneller fetten kam mir aber auch schon so vor.
Oh, da hat Dein großer aber damals ganz schön wegen der Geburt des kleinen zu kämpfen gehabt. Isabella merkt es auch immer deutlicher. Heute waren wir bei meinen Eltern, da bin ich normalerweise abgeschrieben, aber nur ICH durfte sie wickeln, nur ich in den Hochstuhl heben und wieder raus, Mama hier, Mama da. Dabei war sie nie ein Mamakind. ???
Das sind ja echt tolle Fortschritte beim Kieferorthopäden! Dann hat es sich ja richtig gelohnt. Aber macht nicht den Fehler und hört zu früh auf mit der Behandlung. Ich hatte sehr schiefe Zähne. Mit 13 kam die feste Spange raus, da waren alle Zähne PERFEKT und nach nur wenigen Wochen ist der ursprünglich schlimmste Zahn wieder etwas schief geworden. Lange nicht so schlimm wie er davor war, da konnte ich den Mund gar nicht zumachen ohne dass ein Stückchen Schneidezahn rausgeblitzt hat, aber eben leider nicht perfekt. Bei mir haben glaub ich auch die Weißheitszähne nachgeschoben und waren Schuld dran. :(
Ich habe keine Ahnung was eine Stadtteilschule ist, aber das klingt echt gut! s-daumenhoch
Hast Du ein gutes Verhältnis zum Vater der Jungs? Gehen sie gerne hin? "Zickt" er ein bisschen, weil Du ss bist? Hört man ja oft...
Du bist ja echt voll die Trageexpertin hier! Wow!

@miss: 3 Wochen schon? ??? Wo geht die Zeit nur hin? ???
Schön, dass Du ab und an reinpiepst, ich finde es echt verständlich, dass Du gerade besseres zu tun hast. Den selben Schlafrhythmus hatte Isabella damals auch, das schlaucht wirklich total. Arme miss...
Ist ja witzig, dass Deine kleine Löwin so laut ist. Isabella war damals noch von der leisen Sorte. Hat sich leider mittlerweile geändert ;D
Isabella hat nicht so geschwitzt, das ist aber echt Typfrage auch. Zu warm angezogen glaub ich jetzt auch nicht. Ich kannte ein Baby aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die hat normal nie geschwitzt, aber beim schlafen ist ihr Kopf klatschnass geworden? Gibt's wohl öfter...
Ich habe noch keine Erfahrung mit Tragen, Isabella hat es gehasst, die wollte immer Bewegungsfreiheit und nicht so viel Körperkontakt. Aber ich hab mir jetzt mal von einer Freundin den Ergobaby geliehen und werde mal schauen wie Antonia da so drauf ist. Würde die wahrscheinlich aber eher zu Hause nutzen und deswegen keine solche Jacke anschaffen. Ich bin da eher der Kinderwagen-Schiebe-Typ ::)

So, ich sende das jetzt mal und dann kommt noch was zu mir...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

@me: Wie ich oben schon geschrieben habe, war Isabella heute sehr Mama fixiert. Zwischendurch wurde sie dann mal ziemlich knatschig, aber dann war wieder gut.
Der Tag bei meinen Eltern war aber 1000 mal entspannter, als wenn ich alleine mit ihr zu Hause geblieben wäre. War schon super so.
Der Bär kam auch schon um kurz nach 3 von der Arbeit und hat ab jetzt Urlaub, weil am Montag ja die Einleitung wäre. s-springen
Als wir heim gekommen sind, war ich von der anstrengenden Nacht mit ihr so furchtbar müde (sie hat unruhig geschlafen und seit 5 Uhr waren wir dann wach), dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, obwohl sie neben mir lautstark gespielt hat. Ich konnte einfach nicht mehr.  :-X
Der Bär musste dann aber ins Tischtennis (heute Punktspiel, allerdings hier im Ort, da wäre er innerhalb von paar Minuten daheim), und so musste ich dann zwangsläuftig aufstehen und mich kümmern und sie ins Bett bringen, was super geklappt hat. Jetzt bin ich natürlich wieder hellwach und kann wahrscheinlich ewig nicht einschlafen  ::)
Hab dann noch bei ihr Fieber gemessen, weil sie mir vorher mal ein bisschen warm vorgekommen ist, obwohl sich mittlerweile ihre Haut eher kühl angefühlt hat und bin echt erschrocken: 39,0  :o Mist (bösere Wörter darf man hier nicht schreiben  ::)). Als ob wir das jetzt brauchen könnten. Dachte das mit dem Fieber war nur ein Tag und ist jetzt wieder gut. Gestern abend hatte sie keins.  :-[
Was ist denn, wenn das Baby jetzt doch morgen kommen würde, was ja - auch wenn ich nicht dran glaube - mein großer Traum wäre, weil "meine" Hebi da Dienst hätte? Dann darf Isabella wahrscheinlich eigentlich nicht auf die Neugeborenenstation.  :'( Und ich will nicht, dass sie sich schon von Anfang an zurückgestellt und ausgegrenzt fühlt  :'( Um unser Baby hätte ich da gar keine Sorge, es gibt ja den sogenannten "Nestschutz", als Isabella 3 Wochen alt war hatte ich selbst starken Husten und hohes Fieber und hab sie auch nicht angesteckt. Das ist echt so ein Mist, ich könnt so....  s-banghead s-banghead s-banghead
Und jetzt weiß ich gar nicht ob ich deswegen noch meine Fußmassage (ich hab da ein recht teures Gerät für zu Hause, weil ich so drauf steh und das kann Wehen auslösen angeblich) heute machen soll und mein kleines Tässchen Glühwein (soll ja auch Wehen fördern...) - will ich mit fieberndem Kind wirklich Wehen haben?  :-\
Höre sie jetzt auch dauernd husten im Schlaf...  :-[ Mist Mist und nochmal Mist!!!
Sorry fürs rumheulen... was anderes fällt mir gerade auch gar nicht ein, was ich erzählen könnte...  :-X
Ich wünsche Euch ne gute Nacht!
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

... reinhusch ... stalk ... polter ...

Och mennö Napo ... ICH waaaaaaaarrrrrrrrrrttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... werd doch bald zum 2. x SO Patentante  :P :P :P

Antoniaaaaaaaaaaaa ... nun bist du aber mal hübsch genug, immer diese Eitelkeit.
Mädchen pöh. Ja, kenn ich meine 2. Maus wollte auch nicht raus - 1 Woche nach Termin (war meine 3. ss - iwo hin gerad schiel, Name vergessen, gg) ... hmm, also hör jetzt mal brav auf die Mami (du hast eine tolle große Schwester) ...

SO bildet Linea iwas ... noch nie gehört, ergo nicht gehabt  ;D ;D

Glückwunsch an die Entkugelten ... der Rest machts echt spannend ;)

Napo :-* :-* :-*

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

@Ani: Da bist Du ja wieder, ich hab mich schon gefragt ob Du das Stalking aufgegeben hast s-hug  :-* :-* :-*
Linea nigra ist die dunkle Linie, die bei vielen SS vom Schambereich pber den Bauchnabel bis hin zum Rippenbogen auftaucht.  ;)
Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 13. November 2015, 21:16:17
@Ani: Da bist Du ja wieder, ich hab mich schon gefragt ob Du das Stalking aufgegeben hast s-hug  :-* :-* :-*
Linea nigra ist die dunkle Linie, die bei vielen SS vom Schambereich pber den Bauchnabel bis hin zum Rippenbogen auftaucht.  ;)

Wieso da, bin doch nie weg, gg ... lese jeden Tag oder jeden 2. und dann nach, hihi
(ihr seid hier doch alle süchtig, fg)

... und die Linie hatte ich doch schon gegoogelt, daher ist SO lehrreich ;)

Napolitana

@Ani: Na wenn Du lieber googlest als mit mir zu "reden" ...  :P
Schön zu wissen, dass Du "an meiner Seite" bist. s-hug
Gute Nacht!
Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

Sira82

@Napo: Zimt, Sauerkraut, Thymian, Salbei, Ingwer,... Halt so alles was Darm oder Gebärmutter stimuliert/anregt.

Toll, dass dein Bär jetzt Urlaub hat! Da hat der Termin zur Einleitung ja doch was Gutes!

Oje, das mit Isabellas Fieber ist ja mal ganz blöd gelaufen! Das könnte ich jetzt auch nicht brauchen. Wäre wirklich blöde, wenn sie dann Antonia nicht im KH besuchen könnte! Deswegen bin ich ja so froh, dass mein Umfeld jetzt wieder fit ist.

Drück dich ganz fest. Dann wartest du eben bis Montag. Da geht es Isabella bestimmt schon viel besser!

Und die Mädels hier werden sich sicherlich denken können, was los ist, wenn wir beide gleichzeitig von der Bildfläche verschwinden.  ;)

@me: Habe weiterhin immer mal wieder eine weniger oder mehr schmerzhafte Kontraktion. Aber nix was sich nach Geburtswehen anfühlt. Habe die Wolle für die große Sofadecke aus dem Arbeitszimmer geholt. Jetzt wo die Babydecke fertig ist, brauch ich ein neues Projekt. Die ersten zwei Reihen hab ich vor gefühlten Ewigkeiten gehäkelt, jetzt geht es endlich weiter. Da werde ich aber auch echt lang dran sitzen. Ist ein richtiges Mammutprojekt.

Sa1984

Huhu,

Mensch, habt ihr hier gesabbelt.   ;)

@Napo: oh man. Ist ja echt blöf, dass Sarah auch noch richtig fieber bekommen hat. Bin gespannt, was du morgen von deinem kh Termin berichtest.
Hab ein neues Modell von der Firma mit dem angebissenen Apfel.

@miss: Trageberatung haben wir am Montag. Felix liegt nur nachts gerne im Baby bay. Tagsüber am liebsten mit Körperkontakt. Erhoffe mir von der Trage zu Hause mit Kind was zu machen. Mit dem schwitzen kann ich nix zu sagen. Felix trägt das gleiche.

@rest:sorry, dass ich nicht weiter auf euch eingehe. Bin zu müde....

@Me; die Hebamme hat die dammnaht nochmals angeschaut, hat sich nichts getan. Naht ist an der Oberfläche mit zu vielen Knoten. Montag will sie mir zwei bis drei Knötchen ziehen, damit die Haut Fläche hat um zusammen zu wachsen. Bekommen morgen Besuch, werde daher nicht unbedingt zum schreiben kommen.

Napolitana

Üblicher Handy Morgenpieps:

Bär hat die Nachtschicht mit Isabella übernommen und so durfte ich mal schlafen  :D
Er musste sie um 3:15 Uhr holen, da hat sie geglüht. Also Fiebersaft. Jetzt läuft die Nase und sie hustet viel, hat aber nur 35,6 Grad Körpertemperatur  :o
Hm. Wenigstens kein Fieber. Jetzt ist der Bär zum Bäcker und wenn wir dann schon gefrühstückt haben ruf ich im KH an und frag wann ich kommen darf. Bär kommt mit und Bella bleibt bei der SchwieMu.
Sonst keine Pläne dieses WE. 
Sira, der Bär hatte 3 Wochen Urlaub ab Geburt geplant und somit fängt er den Urlaub einfach am Montag an, ich brauch ihn doch an meiner Seite wenn eingeleitet wird  :)
Lasse mir gerade die Füße massieren von der Maschine, und das ist schon krass wie zuverlässig die die GM zum arbeiten anregt.  Nur bleibt das leider nie und irgendwann würden meine Füße vor lauter massieren wund werden wenn ich das länger und öfter mache  ;D
Melde mich wahrscheinlich heute Abend.
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Guten Morgen!

Hab gerade nicht viel Zeit, also nur das nötigste...

Heute viel vor, Geburtstagsgeschenk für meinen Vater kaufen, CTG Kontrolle, Schwiemu besuchen, Fensterdeko ändern, etc.

Die Männer sind heute außer Haus, Probetag vom Musikverein. Aber das ist ja hier am Ort, also alles schnell erreichbar.

@Napo: Musst du heute auch noch mal ans CTG?

@all: Drück euch! Werde mich spätestens am Nachmittag wieder melden, wenn ich bei Schwiemu zur Ruhe komme! :-*

Sa1984

Huhu!

Auch wenn noch nicht alle entkugelt haben: wer würde denn bei einem Herbstbsbaby mt bei eo mitschreiben? Würde, wenn ich zeit finde bis Dezember und rausbekomme wie das geht, auch einen erstellen bzw bei der Pflege helfen, falls man dort auch einen extra Account anlegen kann.

missmusic2012

Morgen die Damen,  bzw mahlzeit.

Unsere Nacht war sehr entspannt.  24uhr 3.30 uhr und 6uhr. Dafür hat sie nur 3std im beistellbett geschlafen, den Rest neben mir. 

Jetzt schläft sie wieder auf meinem bauch. Aber werd sie danm gau in ihren Laufstall legen. Damit ich die Wäsche in den Trockner tun kann.

@vitamin d: habt ihr das auch von eurer hebi empfohlen bekommen?  Wenn ja wie verabreicht ihr das?

@napo u sira: also ihr macht es ja wirklich sehr spannend.  Kommt da jetzt bald mal ein baby zur welt? Übrigens ich finde antonia auch klasse!!

@alter: abet echt in 10min genau drei Wochen. Echt der Wahnsinn. 

Macht schön langsam..  :-)

Sternchen 06/2014

Sa1984

@vitamin d: ja nehmen wir auch. Ich gebe sie ihm abends indem ich sie ihm in die Backe schiebe bevor ich ihn anlege. Abends ist er so gierig, dass er das nicht merkt.  ;)

Sira82

Huhu!

Bin zurück vom Shoppen und vom FÄ-Termin:
Bilderbuch-CTG, nicht den Hauch einer Wehe. Direkt danach prompt einen harten Bauch bekommen... Blutdruck nach wie vor top (d.h. Tendenziell niedrig wie immer)

Habe Termin für Montag bekommen und mein Nachsorgeterminen wurde auch um eine Woche verschoben. Ist jetzt erst nächstes Jahr...

@miss: Wenn ich könnte, ich würde sofort ein Baby zur Welt bringen.  :P Hier und jetzt.

Schön, dass eure Nacht besser war!

@Sa: ich würde gerne weiter mit euch sabbeln. Gerne auch bei EO.

@Vitamin D: Hatten wir auch als Tabletten und gaben sie einmal am Tag in die Backentasche und dann direkt andocken. Hat gut funktioniert. Gibt es aber auch als Öl/ Tropfen, die man dann von nem Löffel gibt. Haben wir aber nie probiert

So, ich gehe dann mal die Oma ablösen. Immerhin kocht die ja heute für uns!

Napolitana

Hallo, da bin ich schon wieder.

Der Bär bringt Isabella gerade ins Bett und so hab ich Zeit in Ruhe am PC zu sitzen :)

@Sira: Bis auf Sauerkraut find ich klingt das alles lecker, aber nicht in der Kombination ;D Aber natürlich ist mir klar, dass Du die Zutaten auch nicht kombinieren würdest. Igitt. Stell Dir mal vor, Sauerkraut mit Salbei und Zimt ;D
Soso, Kontraktionen... bin gespannt wann die bei Dir in Geburtswehen übergehen. Immerhin ist morgen ET! :D
Fensterdeko: Erzähl! Oder noch besser: Zeig doch mal ein Foto!
Und was bekommt Dein Papa zum Geburtstag?

@Sa: Das mit Deiner Dammnaht klingt ja nicht so prickelnd... hoffentlich wird das bald besser...
Ich hätte grundsätzlich schon Interesse mitzuschreiben bei EO, auch wenn ich weiß, dass das dort meistens leider nicht mehr so intensiv zugeht wie hier...

@miss: Deine Nacht klingt gut! :D
Ja Vitamin D ist wichtig. Manche sagen in Kombination mit Fluor, manche lieber ohne. Da scheiden sich die Geister. Wir hatten mit Fluor empfohlen bekommen bei Isabella. Die Tabletten sind extrem schnell und gut wasserlöslich gewesen. Haben das immer auf einen Löffel mit bissl abgekochtem (lauwarmen!) Wasser und dann mit einem Zahnstocher so bissl verrührt und es Isabella dann eingeflöst. Hab auch von Stillmamas gehört, die die Tablette dem Baby in die Backe gesteckt haben vorm stillen (ah, lese gerade, dass Sa das auch so macht und Sira das so kennt), aber ich glaub ich hätte da Angst, dass das Baby sich verschlucken könnte. ???

@me: Krankenhaus heute war gut, mussten kaum warten. CTG wie bei Sira auch, nicht den Hauch einer Wehe. Alles schick. Urin auch gut. Blutdruck auch OK. Fruchtwasser immer noch sehr viel, Durchblutung der Nabelschnur gut. Sie würden ja bei ET+10 einleiten, aber ich hab so proaktiv immer vom Montag gesprochen, dass sie dann gesagt haben, dass das auch ok ist. Das wäre dann ET+11 :)
Meine Hebi hat Montag Abend auch nochmal Schicht :D Aber dann den Rest der Woche frei.
Ich werde es auf meinen Wunsch hin am Montag im KH erstmal mit einem Wehencocktail (Rizinusöl, Sekt, Aprikosensaft) versuchen. Allerdings, wenn das nicht anschlägt, machen sie dann erst am nächsten Tag, also Dienstag, mit Tabletten weiter. Werde jetzt mal googlen was ich so rausfinde, wie lange das im Schnitt so gedauert hat bis der Cocktail anschlägt, wenn er denn anschlägt.
Heute ist bei uns im Dorf der große Martinsumzug von allen Kindereinrichtungen und Schule. Aber ich werde nicht mitgehen, das ist mir zu viel zum Laufen. Der Kopf drückt jetzt doch ganz schön auf die Symphyse und mehr als 30 Minuten rumlaufen trau ich mir einfach nicht zu. Also wird der Bär mit Isabella, seiner Schwester und den Kindern hingehen. Alle Kinder krank, aber alle im Moment ohne Fieber, sondern Husten und Schnupfen. Frische Luft schadet ja nicht. Der Bär nimmt den Buggy mit, so dass sie sich nicht anstrengen muss.
Heißt also, mir steht ein ruhiger Abend bevor :D
Nachdem beim Pferdeschwanz am Ansatz schon wieder überall graue Haare rausblitzen, werde ich wohl morgen nochmal Haare färben und ne Beautysession einlegen. Beine nochmal epilieren, Intimbereich rasieren... damit ich mich wenigstens halbwegs wohl in meiner Haut fühle bei der Einleitung. Oder ich mach es heute Abend in Kombination mit heißer Badewanne und einer kleinen Tasse Glühwein, vielleicht tut sich dann doch noch was von alleine  ::)
Sonst weiß ich echt nix mehr zu erzählen. War ja auch schon wieder genug Gesabbel ;D

Schönen Samstag noch!
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Sira82

@Napo: Bääh, alles zusammen will ich mir nicht mal vorstellen... Das Sauerkraut hat schnell Wirkung gezeigt. Bei meinem Mann.... Ist das unfair... Heute Abend gibt es dann den Milchreis mit viel Zimt. Darauf freu ich mich schon.

Fotos... Mal schauen, ob ich mich aufraffe an den Rechner zu sitzen. Vom Tablet aus war ich bislang immer erfolglos... Allerdings sind wir dazu heute nimmer gekommen. Herbstfest hängt weiterhin.

Mein Papa bekommt eine große Flasche Grappa di Moscato, 3 Jahr im Faß gelagert. Haben wir ihm mal zu Weihnachten geschenkt gehabt und hat ihm sehr gut geschmeckt. Die Flasche war jetzt leer, also haben wir sie im Laden wieder auffüllen lassen.  ;)

Die würden dich echt sonntags einleiten? Wow! Aber Montag ist ja auch ok. Bei Hope hat der Cocktail ja recht schnell angeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere. Einleitung werde ich mich wohl auch demnächst mit beschäftigen, wenn das hier so weiter geht...

Dann verwöhne dich noch ordentlich! Und genieße den ruhigen Abend.

@VitaminD: Die sind so schnell wasserlöslich, dass da nix passiert in Rchtung verschlucken. Deswegen steckt man sie auch in die Backntasche und legt sie nicht mitten auf die Zunge.

Die Kombi mit Fluor haben wir im KH bekommen damals. Meine Hebi hat uns aber zum fluorfreien Präparat geraten, weil die Zähnchen sonst vielleicht weiße Flecken bekommen können. Mit Fluor haben wir dann ab dem ersten Zahn gegeben.

@me: habe mal wieder bei Schwiemu Stellung bezogen. Bin ein bisschen deprimiert, dass sich die Gebärmutter heute ruhiger verhält. Morgen ist doch ET! Da soll er kommen!

missmusic2012

Wow ihr machts echt spannend napo u sira.

Vitamin D: wir haben auch die ohne Fluor. Die Hebamme meinte wir sollen se mit Mutter milch auflösen. Aber schnell waren die nicht weg. Musste die Milch Mischung kalt der kleinen einflösen.

Sorry die kleine hat Hunger...  So wie ich auch aber mein mann ist wieder mal noch nicht da...  >:(

Sternchen 06/2014

missmusic2012

Guten morgen,

Wie hier ist nix los?
Sind sie u napo etwa im Kreißsaal?  ;)

Wie siehts bei euch mamis aus? Alles ok?

Bei uns schon. Heut War wieder ne 2 Std Rhythmus Nacht aber sonst alles i.o.

Haben heute vom Musikverein Jugendvorspiel.  Da werden wir uns auch sehen lassen. Muss ja schauen ob meine Kids unter der Vertretung auch richtig spielen!   :D

Nee des machen die schon gut.  Da freuen wir uns schon drauf. Bin gespannt wie die kleine reagiert.  Aber eigentlich müsste sie es ja kennen.

Euch allen einen schönen Sonntag

Sternchen 06/2014

Sira82

Guten Morgen ihr Lieben!

Wo Napo steckt, frag ich mich auch. Whatsapp hab ich nix von ihr bekommen. Vielleicht war die Fußmassage ja doch effektiver als gedacht?

Ich bin jedenfalls immer noch daheim und versuche mich auf eine weitere Woche des Kugelns einzustellen. Wenn dann bis nächsten Sonntag doch was passiert, wäre ich ja dann positiv überrascht. So zumindest der Plan. Noch überwiegt ein wenig die Enttäuschung, nicht von Wehen geweckt worden zu sein. Im Gegenteil, habe bis kurz nach 6 durchgeschlafen... ::)

Sarahs Patentante wird sich sehr freuen. Sie will den Spielenachmittag heute noch unbedingt durchziehen. Danach darf ich dann mein Kind kriegen. Und sowas von einer deren Sohn 3,5 Wochen vor Termin fluchtartig den Uterus verlassen hat...  :P

Sarah badet gerade mit ihrem Papa und ich genieße ein paar Minuten Zeit allein mit meinem Bauch samt Inhalt. Einziges potenzielles Anzeichen momentan sind leichte Rückenschmerzen. Können aber natürlich auch von meiner suboptimalen Schlafposition kommen...

@miss: Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Jugendvorspiel und dass es Leona ohne dämpfendes Fruchtwasser auch gefällt.

Napolitana

Per Handy:  nix Kreißsaal. Bin da  :(
Schlechte Nacht gehabt. Kann nicht mehr liegen, abwechselnd heiß und kalt, Sodbrennen. Alles Mist.
Heute Übelkeit und Bauch drückt als würde ich bald platzen. Ich kann nimma  :-[
Sorry fürs heulen. 
Bär und Maus gehen heute Nachmittag zu seiner Schwester, heute werde ich ja definitiv das letzte Mal für eine lange Zeit alleine zu Hause relaxen können.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Napo
Am Ende wird alles gut.