Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Sira82

Mensch, Napo! Da bist du ja!

Und dann geht es dir auch noch so dreckig!  :'(

Drück dich ganz feste! Denk immer daran, morgen kann es schon vorbei sein! Um wie viel Uhr bekommst du den Wehencocktail?

Das schaffst du schon noch!

Napolitana

Bringen Isabella um 7:30 in die Kita und fahren dann ins KH.
Dort je nach Betrieb. CTG und wahrscheinlich US, dann Cocktail. Kann also nicht sagen wann genau. 
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nanimol

Ich stalke hier in dauerschleife weil ihr es sooo spannend macht 😊

Napo ich knuddel dich mal! Ich hoffe immer wenn ich rein gucke zu lesen das die blase geplatzt ist oder du von jetzt auf gleich wehen hast.
Hast du Pläne Antonia heute noch irgendwie zu locken?
Oder kann deine hebi dir nicht unter ihrer Aufsicht den Cocktail geben?!
Auf jeden Fall hast du es ganz bald geschafft und wirst belohnt.
Ist isabella jetzt wieder Fieber frei?

pirANhJA

@Antonia (Napo) s-hug

Let it go ...
... die Zeit ist reif - nicht einfach so

Let it go ...
... Vertrag gekündigt - ohne Show

Let it go ...
... keine Puste - no no no

Let it go ...
... sehnsüchtig erwartet ... go go go

s-musik s-musik s-musik
s-springen s-springen s-springen
s-so
s-hug s-kiss s-hug s-kiss s-hug s-kiss s-hug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Komm doch raus
kleine Maus
es wird Zeiheit.

Komm doch raus
kleine Maus
es ist soweiheit.

Du wirst sehnsüchtig erwartet
deine Schwester leise wartet
dein Showprogramm is gestartet
wollen kuscheln
wollen feiern

also komm endlich raus
kleine Maus
es wird Zeiheitttttttttttttt

Sira82

@Napo: Danke, die Info reicht vollauf. Du kriegst das Gesöff also tendenziell vormittags! Werde dann auf jeden Fall an dich denken! (Hab ja nicht viel zu tun, wenn sie mich um 10 ans CTG hängen....)

Hoffentlich geht es dann zügig los und du wirst mit einer schönen Geburt und einer wunderbaren zweiten Tochter belohnt!

Ich bewundere dich, wie du so lange positiv geblieben bist! Ich wünsche mir, dass ich in den kommenden Tagen auch gelassen bleiben kann!

@Ani: Nur weiter so!

Napolitana

Ihr seid alle soooooooo lieb   :-* :-* :-*

Ja, Fieber ist weg, aber ätzender Husten, Schnupfen und Heiserkeit noch da. Sie hat sich schlecht geschlafen und war gerade ziemlich knatschig, essen mag sie auch kaum.  :-[

Meine Hebi würde das glaub ich nicht machen und mir ist das morgen im KH auch lieber, da bin ich unter professioneller Aufsicht und Isabella ist in der Kita aufgeräumt.
Hab gestern noch 'ne Tasse Glühwein getrunken und ein heißes Eukalyptusbad genommen, es tut sich einfach gar nichts. Nicht der Hauch einer Wehe.

Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es vielleicht ein KS wird, denn 2 Tabletten Cytotec hab ich schon mal bekommen, damit ich Wehen bekomme um ein Koagel abzustoßen, dass sich nach Isabellas Geburt bekommen hatte und das hat auch nicht den Hauch einer Wehe ausgelöst. Hab einfach gar nichts davon gespürt. Und vom Oxytocin Tropf genauso wenig.  :-[
Deswegen hab ich Sorge, dass mein Körper Wehen nur von selber kann oder gar nicht  :-X
Ist wahrscheinlich Quatsch.

Sorry, dass ich gerade auf niemanden eingehe, bin nur mit dem Handy on.
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Napo, ich denke es macht auch einen Unterschied in der Wirkung, ob das Kind noch im Bauch ist oder nicht. Wichtig ist, dass du dich gut fühlst und entspannt bist! Adrenalinkannst du da gar nicht brauchen. Deshalb ist es gut für dich zu wissen, dass Bella gut in der Kita aufgehoben ist und dass dein Bär an deiner Seite ist!

Das Zeug WIRD anschlagen. Glaub ganz fest daran!

Dein Körper kann Geburt! Das hat er nicht einfach so verlernt. Antonia will halt noch nicht. Aber mit einem Stupser morgen wird das schon! Ich glaube ganz fest daran!

Nehm dich noch eine Rund n den Arm!  :-\

@me: Demnächst fahren wir zu unserer Verabredung. Werde mich dann heute nicht mehr melden bzw. erst gegen 23 Uhr, wenn wir wieder daheim sind. Sollte das Ereignis eintreten, das ich gedanklich auf nächsten Sonntag verlegt habe, werd ich Napo informieren.

Drück euch und eure Mäuse!

pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 15. November 2015, 13:18:58
Ihr seid alle soooooooo lieb   :-* :-* :-*

Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es vielleicht ein KS wird, denn 2 Tabletten Cytotec hab ich schon mal bekommen, damit ich Wehen bekomme um ein Koagel abzustoßen, dass sich nach Isabellas Geburt bekommen hatte und das hat auch nicht den Hauch einer Wehe ausgelöst. Hab einfach gar nichts davon gespürt. Und vom Oxytocin Tropf genauso wenig.  :-[
Deswegen hab ich Sorge, dass mein Körper Wehen nur von selber kann oder gar nicht  :-X
Ist wahrscheinlich Quatsch.

Durchatmen  s-hug einatmen s-hug ausatmen s-hug ... tief durchatmen  :-*

Du weisst doch, am Ende wird alles gut ... s-hug

Und klar, dass jetzt so kurz vor Ende die Geduld nachläßt ... Hormone und so, die fahren Achterbahn ... ach meine kleine Herzensschwester ... glaub an dich ... Angst haben ist erlaubt, nach allem was bei Isabella so passiert ist ... glaub an dich und deine Bauchmaus, ihr schafft das, dein Bär ist für euch da ...

Durchatmen  s-hug einatmen s-hug ausatmen s-hug ... tief durchatmen  :-*

... Kopf frei machen ... loslassen ... alles wird gut s-hug  :-* Ani
(die dich mal ganz feste drückt - so lange konnte Sari dich gar nicht festhalten, die ist jetzt eh unterwegs - und noch n bissi fester, ist so knuddelig ... alles wird gut)

Napolitana

Ach Ihr seid alle so goldig!
Mir gings heute früh einfach körperlich nicht gut, aber jetzt passt es wieder  ;)
Trotzdem komisches Gefühl zu wissen morgen geht es los und dann komm ich nicht ohne Baby wieder. Ist halt nur die Frage wie lange es dauert  ::)
Bin gerade nochmal am Taschen checken, alles aufräumen, Blumen gießen. Wer weiß wie lange ich weg bin und ob ich wenn ich heim komme da gleich dran denke.
Und jetzt schreib ich noch eine Liste für Isabellas Übernachtungstasche, wie sie zum Schlafengehen normal angezogen wird (sie braucht ihre Kuschelsocken  ::)) Wieviel Milch sie wie temperiert normalerweise wann trinkt und dass sie ihre Zahnpasta auf der trockenen Zahnbürste braucht, weil es sonst so schäumt, dass sie würgen muss. NEIN, ich bin keine Glucke. GAR NICHT. Aber ich will mir nicht später vorwerfen lassen "das hast Du uns aber nicht gesagt!"  ::)
Merkt man irgendwie, dass ich AUFGEREGT BIN? s-springen s-springen s-springen
;D ;D ;D
Ich melde mich... weiß nur noch nicht wann. Und wenn's los geht bei Sira via Whatsapp. Die scheint aber einen entspannten Abend zu haben, habe von ihr nichts gehört  ;)
Wünsch Euch was!
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

"NEIN, ich bin keine Glucke. GAR NICHT"

... nö, nie nich  ;) :-*

"Merkt man irgendwie, dass ich AUFGEREGT BIN? s-springen s-springen s-springen
;D ;D ;D"

... aufgeregt, wer du?  ;D :-* :-*

KaLoJo

Puh habt ihr viel gesabbelt  :D

@ napo. Ich kann deinen Frust von heute morgen verstehen.  Das geht ziemlich auf die Psyche dieses warten.  Aber wie alle anderen schon Mut gemacht haben,  du schaffst das.
Bei mir hat damals der wehen Cocktail Erfolg gebracht.  Hatte ihn nachmittags getrunken und abends gings dann richtig los und auch recht schnell. Und im kh bist du in guter Betreuung.

Das mit dem zettel schreiben kenne ich.  Man möchte ja auch das die Kids ihre Gewohnheiten haben wenn man nicht da ist.  Ist ja schon alles aufregend genug.

@me.  Bei mir ist alles ruhig,  immer mal wieder paar vorwehen mit hartem Bauch.  Aber die habe ich schon seit der 35.ssw
Aber ich habe ja auch noch Zeit.

Haben den Sonntag mit playmobil verbracht bei dem schiet Wetter.  Mein Schatz hat sein 30 Jahre altes playmobil Spielzeug vom Speicher seiner Mutter geholt.  Das war das Highlight heute für die Jungs. Ritterburg,  Piratenschiff und vieles mehr.... Perfekt um einen Regentag zu verschönern.

Morgen 10 Uhr wieder Frauenarzt Termin mit allem darum und dran. Hab keine Lust. Vor allem graut es mir vor der Waage. 

l

Sira82

Gute Nacht!

Bin wieder daheim, schon ins Bett gekuschelt. Heute Nachmittag drei oder vier mal was gemerkt von der Gebärmutter, Junior zeitweilig sehr aktiv. Hat mir paar üble Beulen rausgedrückt.  ;D

Es war sehr schön und entspannt. Und eine Mordsfresserei.  ;D

Haben uns mal vorläufig für Donnerstag und Mockingjay 2 verabredet.

Bei Sarah haben sie ja dauernd den ET geändert. Der ursprüngliche, der meiner Meinung nach von der Periode her der richtige war, war am 12.8. Gekommen ist sie am 19. Ein Grund mehr nächstes WE zum Kinder kriegen ins Auge zu fassen.  ;)

@KaLoJo: Ich hab auch morgen um 10 Termin! Aber ohne Waage. Das interessiert jetzt keinen mehr.  :P
Klingt nach einem trotz Wetter schönen Tag bei dir! Genieße die Zeit mit deinen Jungs! Bald genug wird noch jemand nach deiner Aufmerksamkeit verlangen!

@Napo: Ist doch prima, dass du alles vorbereitest und in Ordnung bringst. Kann mir denken, dass du aufgeregt bist. Du weißt ja, dass der Zeitpunkt, wann du Antonia in den Armen hältst immer näher rückt!

Werde morgen an dich denken und gaaaaanz oft aufs Handy schauen! Hab eine gute Nacht!  :-*

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nanimol

Sira: ich find es toll das du so entspannt bist und deine zeit so schön verplanst!
Und Baby bekommen am Wochenende klingt nach einem guten Plan...bin gespannt ob er sich daran hält.

Hibbel hibbel hibbel....Antonia heute soll bei euch so schönes Wetter sein also der perfekte Tag um geboren zu werden!
Napo ich wünsche dir schnellen Erfolg mit dem Cocktail und drück die Daumen für eine Bilderbuch Geburt!

Napolitana

So wir fahren jetzt los. Damit hätte Antonia die letzte Chance selbst zu starten wohl verpasst.
Ich bin soooooo aufgeregt!!!
Sira, Du bekommst nen Liveticker!
Sira und KaLo ich wünsche Euch heute tolle Termine und Sira ich beneide dich so um den geplanten Kino Besuch  :P
Dicke Bussis und danke euch allen für den Zuspruch.
Am Ende wird alles gut.

hope2.0

Alles Gute Napo...
wo ihr sind seit Donnerstag zu Hause.
Ich wünsche eurer Antonia einen tollen Start ins Leben. Bei mir war der Wehencocktail sehr effizient. 12.30Uhr getrunken....18.30Uhr Blasensprung....gegen 19Uhr erste echte heftige Wehe....19.27Uhr war sie schon da....also schicke deinen Mann nicht zu weit weg  ;)
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Sira82

@Nanimol: sich verrückt machen bringt ja auch nix 😜 Und wenn ich schon nicht kuscheln darf, dann will ich mich wenigstens ein kleines bisschen amüsieren! Er darf auch früher...  ;D

@Napo: Alles, alles Gute! Wer weiß, ob ich es noch ins Kino schaffe...  ;)

@Hope: schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Und immer schön fleißig kuscheln!!  :-*

@Liveticker: Napo hatte ein gutes CTG und kriegt demnächst den Cocktail!

@me: werde demnächst in der Versenkung verschwinden wegen CTG-Termin. Melde mich gegen Mittag wieder!

missmusic2012

Huhu...

@napo: alles gute und einen schönen Start mit antonia

@Sir u kajolo: Schöne Termine beim Fa

@me: heute Nacht War Chaos.  Sie hat zwar geschlafen aber 2,5 Std ihre tiergeräusche gemacht.  Sie hat gar nicht aufgehört.
Und jetzt scheint sie einen bärenhunger zu haben. Hört gar nicht auf mit dem essen.

@stilleinlagen: hat jemand n guten Tipp für mich welche was taugen?  Ich hab doch so wahnsinnig viel Milch und laufe entsprechend aus.
Die billigen von rossmann,  dm u Co taugen leider nicht viel.

Lg miss

Sternchen 06/2014

KaLoJo

@ miss
Ich hatte auch immer wahnsinnig viel Milch.  Hätte 10 Kinder stillen können. 
Die einzigen stilleinlagen die bissel was taugen finde ich sind die teureren von lansinoh. 

l

Sira82

Nur kurzer Piep bevor ich mich an die Hausarbeit mache:

Junior geht es prächtig. Hat beim CTG Mords-Rambazamba gemacht.
Mittwoch darf ich wieder. Dann auch mit Kontrolle Mumu und Fruchtwasser.

Dann wieder Freitag und Sonntag dann ins KH. Muss allerdings noch mal fragen, was die dort dann am Sonntag machen sollen. Nur Kontrolle? Einleitung besprechen? Direkt einleiten?

Ich würde auf alle Termine diese Woche verzichten, wenn es einfach mal losgehen würde...

@miss: Die Lansinoh fand ich echt gut. Aber vielleicht würden sich bei dir dann auch waschbare lohnen? Ich hab ja kaum welche gebraucht... Kann dir da also nicht so wirklich helfen...

MaViMa

Hallo Mädels

Napo ich drück dir die Daumen das es schnell geht mit der Einleitung:*

Hatte heut Fa Termin alles gut Mäusle geht's auch alles bereit. Hatte gestern von halb zwölf bis halb vier Wehen dementsprechend k.o. bin ich heut... aber Zeit zum ausruhen bleibt mir heut nicht... Gleich kommt die große aus der Schule dann essen Hausaufgaben Schwimmunterricht und Klavierunterricht und zur Versicherung muss ich auch noch kurz :( heut Abend bin ich so platt das ich um 20 Uhr ins Bett falle :P

LG

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

@MaViMa: bei dir ist ja immer was los! 😉

@Liveticker: Nach einem stärkenden Mittagessen hat Napo jetzt leichte, unregelmäßige Wehen. Wir hoffen, dass die sich zu guten Geburtswehen entwickeln!

Sa1984

Liebe Napo,

Daumen sind gedrückt, dass ihr sehr bald mit eurer antonia kuscheln könnt!!!!  :-*