Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Sa1984

@Miss: eine Freundin von uns hatte auch so viel Milch. Ich meine sie hat mir was von penaten stilleinlagen erzählt.

Wonderwoman

Zitat von: Sira82 am 16. November 2015, 14:21:28

@Liveticker: Nach einem stärkenden Mittagessen hat Napo jetzt leichte, unregelmäßige Wehen.

Ich hätte jetzt lieber was gelesen von leichtem Mittagessen und stärkeren Wehen. Los, kleine Antonia! Es wird Zeit zu schlüpfen!

Sira82

Ich kann auch nur berichten, was tatsächlich passiert. 😜

@Liveticker: Kurz vor 18Uhr erhielt ich die Info, dass die Wehen (die nachgelassen hatten) wieder stärker werden und die Fruchtblase geplatzt ist! Inzwischen sind die Wehen wohl recht schmerzhaft, sie ist momentan allein, da sie den Bär nachmittags heim geschickt hat und er jetzt Isabella zu ihren Eltern bringen muss. Sie schätzt, dass er ne Stunde brauchen wird. 🙁

@me: Eine Tasse Kaffee und ein halbes Glas Sekt intus. Bringt wahrscheinlich auch nichts. Ich tröste mich damit, dass Napo schon viel länger durchgehalten hat und Junior als ungeborener Gentleman bestimmt nur Antonia den Vortritt lassen will.

Nanimol

Sira das ist ja wirklich sehr lieb von deinem kleinen Mann aber richte ihm aus die Ladys hier draußen sind trotzdem sehr gespannt auf ihn 😊
Ich hab immer viel Tee mit Zimt getrunken und habs mit brustwarzenstimulation versucht, 24h danach War ich mit aua wehen im kh.
Danke für die News von napo!
Scheint ja erfolgreich gewesen zu sein der Cocktail wenn sogar schon die blase geplatzt ist!
Bin ich gespannt wie es weiter geht

Sira82

@Nanimol: Das ist ja süß, dass mein Kleiner auch schon Fans hier draußen hat! Zimt hab ich durch... Morgen mach ich mich mal an Eisenkraut-Tee.

Ja, ich denke auch, dass es bei Napo jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist. Habe jetzt eine Weile nix mehr von ihr gehört. Daher gehe ich davon aus, dass sie vollauf mit gebären beschäftigt ist. Oder sie genießt schon das erste Kuscheln, wer weiß?

@Junior: Er hat definitiv das Memo über verminderte Kindsbewegung am Ende der Schwangerschaft verpasst. Mein Mann hat fast schon Mitleid mit mir, wenn er sieht und fühlt wie es in meinem Bauch abgeht... Alien lässt grüßen.

Sira82

Update Update Update

Unsere Napo darf seit 20:42 mit Antonia Valentina kuscheln!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Napo!! Ich freue mich wahnsinnig für euch und eure Familie!

Jetzt sammel erst mal wieder Kraft und Berichte uns später ausführlich!

(Kann die Forensmilies nimmer nutzen am Tablet, von daher stellt euch hier unendlich viele Laola-Smilies vor)

hope2.0

s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Napo...wird aber auch mal Zeit. Eure Antonia ist sicher eine ganz hübsche soviel Zeit wie sie sich gelassen hat. Genieße das Kuscheln und erhole dich gut. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

pirANhJA

s-so s-so

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Juchuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

s-so s-so

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nanimol

Aaaaaaah Antonia ist daaaaa
Einen tollen Namen hat eure kleine Maus bekommen!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Bella, jetzt ist sie große Schwester!
Ich bin sehr gespannt was du berichtest und hoffe das es euch beiden gut geht

Wonderwoman

Juhuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch liebe Napo! Genießt die Kuschelzeit und dass die Püppinella Antonia endlich gelandet ist! Ich freue mich für euch! Alles Gute!

missmusic2012

s-so
s-so
s-so

Hurra die kleine antonia ist endlich da. Freu freu freu.
Herzlichen Glückwunsch liebe napo.

Sternchen 06/2014

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch liebe Napo, dass war ja spannend  :) alles Liebe euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Ylvi

Herzlichen Glückwunsch, Napo! Kann mir vorstellen, dass du sehr erleichtert bist!
Ich fand sieben Tage drüber schon echt schlimm und nervig  S:D

Kuschel schön mit Antonia!

Den anderen Mamas natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und den restlichen Schwangeren alles Gute für die Geburt!

MaViMa

Hurra die kleine Antonia ist da <3 :D

Napo herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen:*

Kuschelt schon :*

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

KaLoJo

@ napo

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Antonia!!!   Dann ging es ja doch recht flott.  Eine tolle kuschel und kennenlern Zeit!!! 

l

Sa1984

Juchhuuuuuu!!!!! Endlich!!!
Liebe napo, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Antonia! Viel, viel Spaß beim kuscheln, ihr musstet lange genug warten!!!!!!😀

Sa1984

@sira: Felix hat das Memo über die verminderte Bewegungen auch verpasst. Er hat zum Erstaunen der Hebamme noch im Kreißsaal Randale gemacht. 😎

mami2013

Guten Morgen,
ich oute mich jetzt als heimliche Mitleserin und Stalkerin von Napo.

@Napo: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Antonia, du musstest ja wirklich lange warten und du hast es wirklich spannend gemacht.

Den anderen Mamis auch noch herzlichen Glückwunsch.

An alle die noch warten müssen, alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
Mami

Sira82

So, und bevor jemand auf die verrückte Idee kommt, ich könnte gerade mein Kind kriegen: Das glaubt ihr doch selber nicht....

Bin ziemlich müde, da meine Nächte zur Zeit um 6 Uhr mit Sarahs Erwachen enden. Sie schlaucht das auch gewaltig. Aber sie muss halt Pipi und kann dann nimmer einschlafen... Dann ist sie gegen Mittag ziemlich müde, was sich in Ungeschicklichkeit äußert und darin, dass sie schnell weint.

Heute darf Sarah allein zu Schwiemu. Mein Mann fährt sie hin. Ich gehe derweil ausgiebig mit meiner Mutter spazieren.

Bin die Tage auch sehr nah am Wasser gebaut. Sobald mein Hirn nicht ausreichend beschäftigt/abgelenkt ist, fangen die Tränen an zu kullern. Dreckshormone.

Heute Abend fünfte Runde Akupunktur. Hoffentlich gibt es da eine magische Nadel zum Geburt auslösen. ;-P

Nanimol

Sira ich hatte wirklich schon gedacht das dein kleiner Mann sich von Antonias Auszug hat animieren lassen auch mal raus zu kommen.
Dieser hormonstress ist ja auch ganz schön anstrengend vielleicht hast du ja Glück und kommst nach der Geburt ohne große heulattacken davon.
Ich drück dir die Daumen dass die Nadel heute abend deinem Junior klar macht das es zeit wird!

KaLoJo

@ sira. Ich drücke die Daumen das
die Akupunktur heute was auslöst.
Ja die blöden Hormone.  Bald geschafft. 

l

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Napolitana

Danke Euch allen!
Bin heute schon heim, aber sehr müde und am dauerstillen. Nur mit dem Handy on. Versuche mich morgen mal ausgiebiger zu melden, kann aber nix versprechen. 
Sira, jetzt bist Du dran. Das wird schon! Kannst mir auch whatsapp schreiben wenn es soweit ist, ich melde es dann hier 😉
Ganz viele liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

pirANhJA

:-* :-* :-* @Napo ... <3lich Willkommen zu Hause, klingt nach gut gelaufen, wenn du schon zu Hause bist :-* :-* :-* schöne Zeit zu 4.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sira82

Schön, dass du schon wieder zu Hause bist, Napo!

@me: Habe tatsächlich gestern zusätzliche Nadeln bekommen. Und Akupressurkügelchen in die Ohren gegen die Depristimmung. Beides scheint mir gut getan zu haben. Hatte dann gestern Abend Vorwehen. Über Nacht sind die Abstände größer geworden. Konnte also wenigstens schlafen. Momentan so ca. 1 alle halbe Stunde. Ich warte weiter ab.

Um 9:30 bin ich wieder beim FÄ und sehr gespannt, ob es eine Wehe aufs CTG schafft und wie es am Mumu und mit dem Fruchtwasser aussieht. Ich versuche gelassen und positiv zu bleiben. Und wenn ich Drück auf die Tränendrüsen merke, dann drück ich schnell meine Kügelchen im Ohr.

Hoffe es geht euch allen gut!