Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Sa1984

@Napo: schön, dass du schon wieder zu Hause bist- ist dann wohl alles gut gelaufen?

@Sira: drück dir die Daumen, dass die richtigen Wehen jetzt kommen.

@me: bin im Moment ziemlichk.o. Felix hat im Moment seine hochphase zwischen ein und sechs Uhr.... Zudem will er auf einmal nachts nicht mehr gerne im bett schlafen, sondern am liebsten auf einen unserer Bauche. Hoffe das gibt sich wieder. Muss die hebi am Freitag mal fragen.....

missmusic2012

Huhu.

@napo: schön wieder Zuhause zu sein. Freu mich für dich.

@sira: daumen sind gedrückt.

@sa: wie alt ist Felix jetzt? Meine kleine War am 6 und am 12 sowie 21 lebenstag ziemlich anstrengend.  Dauerhunger,  sehr Mama bezogen nur auf meinem Bauch liegen wollen.

Sternchen 06/2014

Sa1984

@Miss: 16 Tage. Das geht aber seit Sonntag so auch nachts. Tagsüber schon die ganze Zeit. Vermute liegt daran, dass ich vielleicht am ersten Tag zu unsicher und zu fertig wegen Kreislauf war um mich selbst den ganzen Tag um ihn zu kümmern.. Keine Ahnung. Wir haben für tagsüber ein tragetuch bestellt. Haben wir Montag bei der Trageberatung ausprobiert und lief gut.

Sira82

So, 45 min am CTG gehangen. Anderes Gerät als sonst, ohne Monitor. Daher habe ich nicht gesehen, dass Junior abgetaucht ist und habe eben die Extrazeit bekommen. Sie machen den Gurt ab und bäm Wehe. Komme mir vom eigenen Körper so vera***** vor...

Egal, Fruchtwasser hab ich wohl noch mehr als genug. Heißt es ist nicht schlimm, wenn er sich noch Zeit lässt.

Meine Ärztin meinte noch, dass gerade viele über Zeit gehen. Sie tippt aufs WE. Zur Sicherheit hab ich dennoch nochmal CTG am Freitag.

@Sa: Such die Ursache bitte nicht bei dir! Das wird sich alles noch geben. Er ist doch noch so klein und frisch. Ist doch klar, dass da der schönste Ort ganz nah bei Mama oder Papa ist!

Sky

Hallo ihr Lieben,

@ Napolitana: Herzlichen Glückwunsch. :D Endlich wurdet ihr belohnt fürs lange Warten. Ich wünsche euch eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit. Super, dass ihr schon zu Hause seid. Was sagt denn die große Schwester zu Antonia?
Mit der Irrationalität habe ich auch eher gemeint, dass etwas nie zweimal gleich passiert, aber das Emotionale tickt eben nicht so...
Das mit der Spülmaschine ist ja echt ärgerlich. Wir haben Siemens, die hat jetzt ein Jahr, hoffe die ist nicht in einem dann auch kaputt...
Du Arme, dass dein Ehebär da nicht mitgemacht hat, aber jetzt hat er ja keine Ausrede mehr, nach dem Wochenfluss. ;)

@ KaLoJo: Ich weiß, dass das alles nix heißen muss, aber so langsam aber sicher kündigt sich das Ende an. Habe auch leichten Durchfall und Schleimpropf ist jetzt an 3 Tagen immer bisschen abgegangen, wenn auch mit Pausen dazwischen. Bin gespannt, wann sich der Kleine auf den Weg macht. Würde mir trotzdem wünschen, dass es etwas früher ist. ;)
Wie war das Lebkuchenhausbauen?

@ Sira82: Ich hoffe du und deine FÄ habt recht und es geht am WE los. Dann habt ihr auch lange genug gewartet. :)
Das mit dem weniger Bewegen hat meiner auch nicht mitbekommen. ;) Der drückt seinen Po ganz schön raus und der ganze Bauch ist schief.
Viel Spaß morgen im Kino.

@ Sa1984: Wie schauts mit deiner Dammnaht aus?
Ich würde mit zu EO gehen, weiß aber nicht, wie motiviert ich bin zum Schreiben... Aber so ab und an reinpiepsen werde ich bestimmt. :)

@ missmusic2012: Schön, dass ihr so gut klarkommt. Stilleinlagen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin letztes Mal gar nicht ausgelaufen und hatte genug Milch und hoffe dieses Mal ist es auch so, wenn es auch nur 5 Tage waren, aber ich hatte trotzdem dann noch einen richtigen Milcheinschuss.
Wie war der Musikauftritt? Warst du zufrieden mit der Leistung? :)

@ hope2.0: Schön, dass es euch gut geht und ihr zu Hause seid.

@ MaViMa: Du hast ja auch noch ein volles Programm. Wie schauts denn im Moment aus?

@ Tragen: Ich habe ein Tragetuch und möchte relativ schnell nach der Geburt eine Trageberatung machen, bei der Kursleiterin vom GVK vom letzten Mal. Ich hoffe wir kommen damit zurecht, finde das nämlich echt toll und ist auch praktischer, wenn man nur kurz mit dem Hund rausmuss und so.

@ me: WE gut überstanden. Ich hatte heute CTG und FA-Termin. Dem Kleinen gehts super. Er hat sich viel bewegt und die Gebärmutter ist auch am Arbeiten, wenn ich auch keine Wehe hatte während dem CTG. US heute waren alle Messungen genau bei 38+3 und Gewicht wäre +/- 3200g. Bin ehrlich gespannt, wie schwer er bei Geburt tatsächlich ist. Mache mir auf jedenfall keine Sorgen, da er gut versorgt wird und sich genug bewegt. :) Hoffe auch, dass die Messung von heute recht nahe an der Wahrheit liegt. ;) Ist aber echt witzig, dass die Messungen genau mit dem ET übereinstimmen, den ich selbst berechnet habe. GMH ist noch so 2-3cm und weich. Da ich ja nicht eingeleitet werden darf, hat sie gemeint es wäre eine Möglichkeit mit einem Ballon nachzuhelfen, wenn es nicht losgeht und so wie es im Moment ausschaut, wäre dies schon möglich. Ganz ohne Möglichkeiten sind wir also nicht, wenn der kleine Mann sich nicht von alleine auf den Weg machen mag.
Werde so langsam ungeduldig und möchte, dass sich der Kleine jetzt schon von alleine auf den Weg macht... Aber gerne lasse ich Sira noch den Vortritt. Bin mal gespannt, ob wir den nächsten Termin am 2. Dezember noch brauchen oder nicht. Nächstes Mal CTG ist in einer Woche.

Noch einen schönen Abend.

missmusic2012

@sky: ich war sehr zufrieden mit der juka. Und meine Vertretung macht das echt toll
Bin sehr stolz. Werde ab Januar wieder selber dirigieren. Mal sehen vielleicht passt papi solange auf die kleine auf oder sie geht einfach mit. In der bauchtrage oder so.
Beim Vorspiel hat sie geschlafen! ;-)

@sa: wart mal einfach ab. Das wird sich schon noch einspielen. Bei uns ist es auch mal so u mal so. Beim ins bett bringen schläft sie prima im beistellbett Und irgendwann in der Nacht will sie dann Wärme spüren dann leg ich sie zu mir! ;-)

Sternchen 06/2014

Sira82

Huhu!

Mir geht es gerade echt gut! Kein Tränenalarm mehr und mein Darm arbeitet auch endlich wieder. Ob es an den Vorwehen, den Trauben bei Schwiemu oder der winzigen Menge Rizinusöl in meinen Eisentabletten (ich nehm die jetzt wieder. Schaden tun sie nicht und wenn ich dafür wieder auf Klo kann...) liegt, weiß ich nicht.

Die Wehen kommen so alle halbe bis anderthalb Stunden. Aber ich freu mich über jede. Mein Körper arbeitet sich langsam aber sicher Richtung Geburt vor. Es kann sich nur noch um Tage handeln! 😜

@Sky: Mal schauen, ob wir es noch ins Kino schaffen. Sicherheitshalber schauen wir heute Abend Mockingjay 1 über AppleTV.

Warum sollte es denn nicht von allein losgehen? Was du so schreibst, klingt durchaus danach, dass sich dein Körper langsam aber sicher auf Geburt einstimmt. Und wenn du mich überholst, ist auch nicht schlimm. Jede von uns soll doch ihr Wunder bekommen! Wichtig ist, dass du im Kopf frei bleibst. Versteife dich nicht zu sehr auf den Wunsch einer baldigen Geburt. Sonst geht es dir wie mir 😜

Schönen Abend euch allen!

Sky

@ missmusic2012: Das klingt ja gut. :) Kannst ja schauen, wie die Kleine es mitmacht. Unserer wird auch mit zu den Pfadfindertreffen gehen, solange er sich nicht unmöglich benimmt. ;)

@ Sira82: Super, ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht, aber gut, dass du dich wieder besser fühlst.
Das von alleine nicht losgehen, habe ich vor allem so gemeint, dass sie mich wegen der Vorgeschichte nicht über Termin gehen lassen wollen. Mal schauen, wie es im Endeffekt dann wird, weil ich denke solange alles passt, schauen wir mal was passiert. :)
Versteife mich nicht darauf, aber es würde mich freuen. :P

Gute Nacht

Sira82

Guten Morgen!

Ich bin immer noch da. Immer noch mit vereinzelten Vorwehen.
Mache dann mal einen Gutslesteig, damit meine Tochter heute Nachmittag was zu tun hat.
Beginne mich vorsichtig auf den Kinoabend zu freuen. Teil 1 gestern Abend war sehr gemütlich.

Sarah hat wieder besser geschlafen. Bis 7:10 mit einer einzigen Pipipause um 23:30.

Wir haben zwar noch recht warmes Wetter, aber der Wind wird schon kühler.

Habt alle einen schönen Tag!

Napolitana

Hi Mädels,

sorry, irgendwie komme ich nicht zum schreiben.
Ist aber alles gut hier. Nur bin ich die halbe Nacht wegen starker Nachwehen wach gelegen und sehr müde. Antonia gehts gut. Ich linse immer wieder mal mit dem Handy rein, aber zum schreiben bin ich gerade zu faul  ::) Nicht böse sein bitte.

@Sira: Ich wünsche Dir einen gaaaaaaaaaanz tollen Kinoabend und auch wenn es Dir vielleicht anders lieber wäre, ich beneide Dich sooooo drum  ;) GENIESS ES!

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sa1984

Huhu!

Sorry, komme im Moment echt nicht so zum schreiben.

@Napo: schön, dass es euch gut geht! Freue mich wenn du dann die Zeit findest auf deinen Bericht!

@Sira: richtig die Schuld suche ich bei mir nicht. Die Nacht heute war auch schon besser. Etwa 2him Bett, stillen, 2h schlafen auf meinem Bauch, stillen und dann fast 4h bei Papa auf dem Bauch geschlafen.

Sa1984

@sira: oh Kino klingt toll! Genieß es wirklich. Schön dass die Kügelchen deiner Stimmung gut tun!

@Miss: kein Wunder, dass Leona bei den Proben schläft. Sie kennt das ja schon lange😉

@Sky: werde morgen mehr zur dammnaht sagen können, dann schaut die Hebi drauf. Sie hat Montag ein paar Fäden gezogen, weil,die Naht so viele Knoten hat. Die problematische Stelle ist so groß wir ein zwei Euro Stück. Da waren etwa 6-7 Knoten. 4 hat sie rausgemacht.
Ich bin auch gespannt, wie groß dein kleiner wird. 😉 Die Messungen kann man echt vergessen oft. War bei uns auch ne ordentliche Abweichung, obwohl Krankenhaus und fä bzgl,des Gewichts das gleiche gesagt haben.

Sa1984

@ me: sorry für das Stückwerk, bin hier zwischen Tür und Angel am schreiben. Soweit ist es bei uns in Ordnung. Felix macht seit gestern wieder vermehrt Bäuerchen mit Land bzw spuckt etwas. Aber er trinkt jetzt auch kräftiger und mehr. Muss sich der kleine Magen wohl erst dran gewöhnen. So schlimm wie am Anfang ist es nicht. Es bleibt deutlich mehr drin, als rauskommt. Ansonsten bin ich fasziniert von den wäschebergen, die das Kind produziert. Er macht beim wickeln so gerne Pipi und die Neugeborenen Windeln konnten die Masse an dem was hinten rauskommt auch nicht mehr halten. Sind jetzt bei Größe zwei angelangt. Bin auch guter Dinge, dass Felix morgen beim wiegen die 4kg marke geknackt hat. Montag waren es 3880g.😎

Sira82

Hach, die Freude über jedes Gramm.... Ich will auch! 😜

Habe das Gefühl, dass die Vorwehen wieder öfter kommen. Aber immer noch laaaange Abstände. Traue mich aber noch nicht, mich auf Kino zu freuen. Sieht aber durchaus so aus, als wäre mir das vergönnt. 😊

Das Spritzgebäck ist gut geworden. Leider ist das die Runde, die an den Verein gespendet wird. Aber habe ja noch Zeit bis Weihnachten!

@all: Ich freu mich über jeden Piep von euch! Ist doch klar, dass ihr gerade ganz anders beschäftigt seid!

Napolitana

Hallo Mädels,
unter der Rubrik Geburtsberichte habe ich unser Erlebnis aufgeschrieben.
Ganz fertig bin ich noch nicht. Aber für die neugierigen hier... ;)
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Nur kurz Ego. Bin Bissel unter Zeitdruck.

Film war schön. Im Kino nicht eine Wehe!
Kaum zu Hause hatte ich aber wieder eine einsame. Abstände weiterhin seeeehr groß.
Habe gerade den 2. Gutslesteig verschafft und bin demnächst auf dem Sprung zum FÄ, um mir mal wieder ein total langweiliges CTG abzuholen.

Stelle mich aktuell auf Mittwoch ein. Da müsste ich bei ET+10 sein. Da kommt denke ich spätestens der Anfang vom Ende. Würde allerdings auch eine Geburt davor nehmen, aber irgendwie ist bei uns 2. Gebärenden gerade der Wurm drin.

Ich wünsche Sky sehr, dass ihr Kleiner sich bald auf den Weg macht, da ihre Ärzte ihr aufgrund ihrer Vorgeschichte keine 10 zusätzlichen Tage gönnen werden...

@Napo: Schöner Geburtsbericht! Hast du ganz toll hinbekommen! Wie groß und schwer war Antonia denn nun bei ET+11? Das ist das einzige was mir gerade noch Sorgen macht... Was stellt Junior mit den zusätzlichen Tagen gewichtsmäßig an?

Napolitana

Komme wohl wieder nicht zum schreiben, Besuch kündigt sich an...
Sira, sie war kaum grösser und schwerer als Isabella, die ja schon bei ET- 7 kam:
51 cm und 3930g bei 35cm KU
Viel Spaß beim FA!

Sky, ich hoffe auch, dass Dein Junior sich bald auf den Weg macht. s-anbeten
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Danke für die Info Napo! Stimmt.... Isabella war so um die 3800...
Sarah hatte schlanke 3210... Und so knappe 4 kg machen mir dann doch Bissel Angst.  ;D

Termin war etwas aufschlußreicher als befürchtet. Blutdruck mal wieder bei Rekordverdächtigen 90/60... Aber! Ich hab jetzt offiziell leichte Wehen. Sarah war 2 Tage nach diesem Befund da. So was in der Art wage ich nun auch zu hoffen. Die Ärztin meinte noch, lange gebe sie mir nicht mehr...

Habe auch eine Überweisung UND eine Einweisung ins KH für Sonntag bekommen. Sprich die Ärzte dort sollen entscheiden, ob ich nochmal heim darf oder nicht. Leider konnte kein Termin ausgemacht werden, d.h. Ich muss am Sonntag um 8 Uhr anrufen und fragen, wann ich kommen kann. Ein kleiner Teil von mir hofft immer noch, dort einfach vorher unangekündigt reinzuschneien und zu gebären...  ;)

So, heute holt die Oma Sarah ab... Hatte keine Lust, nachdem ich gerade durch den Dauerregen den Berg hoch geschnauft bin, nochmal da raus zu gehen... Dafür Heiz ich mal den Ofen an... Fischstäbchen.... Mmhhhh..... Hatte ich ewig nimmer...

missmusic2012

Oh mann du machst es auch spannend liebe sira.

Mein gott ist des heut ein scheiß Wetter.

Wir hatten heut Termin beim Kinderarzt zur U3. Hatten zum Glück einen Parkplatz direkt vor der Türe.
Gewicht bei 4240g
KU 37cm
Gemessen hatten sie 52cm . Das haben se auch bei Geburt gemessen. :-) mein mann hat aber festgestellt dass die Messlatte beim ki Arzt nicht stimmt...  ;)

Sonst ist er sehr sehr zufrieden.

Sternchen 06/2014

Napolitana

Hallo die Damen,

ich habe den Geburtsbericht jetzt fertig  ;)

Hoffentlich komme ich ab morgen wieder mehr zu Euch, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Noch mehr aber Isabella gegenüber, für die hab ich irgendwie gar keine Zeit mehr  :-[
Sie macht sich toll als große Schwester, bisher merkt man ihr keine Eifersucht an, die Nächte waren auch wieder besser als vor der Geburt und das ist immer ein guter Indikator für ihre Gefühlslage. Beim geringesten Quietschen von Antonia geht sie sofort zu ihr und schaut, streichelt sie und sagt immer "alles gut?", echt süß. Nur mit mir ist sie jetzt extrem zurückhaltend und das macht mir etwas Sorgen... :-X

@Sira: Du machst es echt spannend!!
Wie war denn der Film? (Bitte keine Details, nur ob er Dir gefallen hat  ;))
Das Gewicht ist völlig egal glaub ich. Zum einen kann es sich auf die Länge gut verteilen und die Länge ist ja echt irrelevant, zum anderen sind Fettpolster ja gut verformbar und geben nach unter der Geburt. Ich glaub dass echt nur der Kopfumfang entscheidend ist.

@Sa: Was macht die Dammnaht?
Ich glaub auch ÜBERHAUPT nicht, dass Euer Schatz unruhig ist, weil Du anfangs unsicher und körperlich nicht fit warst. Das ist einfach ein Baby und da ist das eben so. Antonia schläft auch am besten auf meinem Schoß oder gaaaaanz nah neben mir.
Ich bin aber ehrlichgesagt mit Isabella damals auch völlig überfordert gewesen, vor allem wenn dann noch die Müdigkeit dazu kommt.  :-\
Jetzt bei Antonia fühl ich mich viel fitter und kann mich irgendwie besser drauf einlassen und bin viel gelassener - BIS JETZT. Frag mich in 2 Wochen nochmal  ::)

@miss: Super, U3 auch schon hinter Euch. Wow, die Zeit vergeht...

@Sky: Klingt auch vielversprechend bei Dir  :D

@Tinka: Wo bist du, alles ok? Wie gehts Dir, was macht der Babyblues? Bin etwas in Sorge um dich... s-hug

Sorry, ich bin jetzt bei Weitem nicht auf alles eingegangen, aber ich gelobe Besserung  s-engel
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Sira82

@miss: Schöne Maße! Aber wieso stimmt die Messlatte beim Arzt nicht?
Hats bei euch heute auch nur geregnet?

@Napo: Film war gut. Kannte die Handlung ja aus dem Buch.  ;) Haben sie gut umgesetzt!

Hmmm,  wenn man bedenkt wie verschiebbar die Kopfplatten sind, dann sollte ich diese Sorge wohl komplett ablegen.  ;)

Ihr müsst euch als Familie jetzt einfach nochmal neu einspielen! Wenn Antonia dann irgendwann ihren Rhythmus gefunden hat, wirst du auch wieder mehr Zeit für Isabella haben! Und jetzt ist ja der Papa Bär auch noch da. Ich freue mich übrigens riesig, dass du dieses Mal ohne große Komplikationen davon gekommen bist!

@me: Während dem Musikkurs (45 min) hab ich es auf 3 Wehen geschafft. Inzwischen dümpelt es wieder zwischen 20, 50 und was weiß ich wie viel Minuten. Veratmen muss ich sie eigentlich schon, weil es schonziemlich drückt. Aber immer noch keine Geburtswehen...

Also warten wir weiter. Das Ende ist in Sicht. Weniger als eine Woche...

MaViMa

Huhu

Wollt nur mal piep machen hier ist grad alles ruhig... Wer ist den noch alles am kugeln von den aktiven hier?

Schönes WE euch :*

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sa1984

Guten Morgen!

@Sira: toll, dass du den Kino Besuch genießen konntest! Du solltest dir wirklich nicht so einen Kopf um die Maße machen. Das hängt doch von so viel ab, ob die Stimme und wie gut der kleine durchrutscht. Und Hey: es ist dein zweites Kind- Sarah hat doch schon vorgedehnt!!! Drück dir die Daumen, dass deine Wehen sich vielleicht heute schon in Geburtswehen umwandeln!  :-*

@Napo: auch hier nochmal danke für deinen Bericht! Ich habe auch das Gefühl, dass es Kinder gibt die wollen einfach geboren werden. Bei einer Freundin von mir gibt es auch so eine Geschichte: Trennung vom langjährigen Partner im Januar/Februar, will sich austoben, lernt ihren jetzigen Mann kennen, haben zunächst nur so was am laufen, Kondom reist(Pille hatte sie abgesetzt weil nicht gut vertragen), Pille danach geholt, Durchfall bekommen. Das Ergebnis wird bald 4 Jahre und soll bald ein geschwisterchen bekommen.  ;D
Sehr süß, dass Isabella sich versucht um Antonia zu kümmern. Drück dir die Daumen, dass sie sich dir gegenüber bald wieder normal verhält. Vielleicht hast du ja in den nächsten Tagen mal ein Zeitfenster in dem Antonia gerade anderweitig verwöhnt wird und dir deine Isabella mal schnappen kannst?

Ja, es wird schon nicht meine Schuld sein. Hier ist im Moment auch das Problem, dass die Wohnung neben an renoviert wird und es teilweise echt laut war. Und unser blöder Vermieter hat uns auch nicht richtig informiert....

@Me: dammnaht sieht laut Hebi besser aus. Brauche noch so 2 Wochen Geduld, dann sollte das verheilt sein. Darf halt immer noch keine langen Spaziergänge machen.... Ätzend. Gewicht ist nicht mehr runter, immer noch bei +9kg....
Dafür hat Felix jetzt die 4kg marke geknackt!

Napolitana

Hallo Mädels!

@MaViMa: Du klingts nicht mehr ganz so gestresst, das ist schön  :)

@Sira: Ich kenne die Handlung ja auch schon, aber manchmal wird in Filmen ja davon abgewichen und ich bin auch gespannt wie sie es umgesetzt haben. So richtig begeistert klingst Du aber irgendwie nicht? Oder bist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden?
Ich stell mir das ja auch echt total ätzend vor, ständig Wehen zu haben, die irgendwie nichts bringen  :-[ Kannst Du nachts wenigstens schlafen?

@Sa: Ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit mit meiner Aussage, aber Du klingst gestresst (von den Schlafphasen, vom Vermieter, von der Renovierung, von der Dammnaht...) Alles total verständlich s-hug Und ich versteh Dich SOOOO GUT weil es mir mit Isabella auch so ging. Ich war nur gestresst und dann der Schlafmangel dazu. Ich hatte das Gefühl Isabella saugt mich aus (nicht die Milch, sondern die Energie).
Du brauchst RUHE, das ist total wichtig. Versuch tagsüber auch zu schlafen. Vielleicht kannst Du mal abpumpen und Dein Mann gibt nachts mal die Flasche, damit Du mal eine Mahlzeit verschlafen kannst? Das hat mir damals sehr geholfen bei Isabella.
Gib alle Arbeiten ab, lass die Hausarbeit einfach liegen, die läuft nicht weg. Nimm Dir jede Hilfe die Du kriegen kannst. Das ist echt wichtig für Dich UND für Euer Baby. Denn eine gestresste Mama ist auch nicht gut  :-[
Und dass Du nicht spazieren gehen kannst ist schade, aber es gibt echt schlimmeres.
Wie pflegst Du denn Deine Dammnaht? Meine fängt schon zu jucken an ein bisschen. Ist zwar nervig, aber so weiß ich dass es gut heilt.
Lass Dich mal drücken s-hug s-hug s-hug
Und heul Dich hier jederzeit gerne aus, dafür sind wir da!!!

@Gewicht: +13kg und find das schon ok so. Ich hatte ja erst von November bis zur SS abgenommen und wenn ich das mal so betrachte habe ich +5kg gegenüber November letzten Jahres. Die 5 kg sollten ja hoffentlich noch relativ schnell runter gehen und dann hab ich auch Klamotten, die passen  ;D

@me: Hätte heute morgen nach dem Stillen noch soooo schön weiterschlafen können, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich dachte nicht, dass Antonia nochmal 3 Stunden pennt. Und dann hab ich Isabella in ihrem Bett knatschen hören (juhu, wieder in ihrem Bett durchgeschlafen) und da ich davon ausgegangen bin, dass Antonia mich sowieso nicht mehr schlafen lassen würde, bin ich aufgestanden um mich mal wieder um Isabella zu kümmern.
Ich wurde zwar mit den Worten: "Neeeeein.... Paaapaaaaa" begrüßt  ::) Aber ich "durfte" sie dann doch versorgen und immerhin hat sie von mir das Signal bekommen: Ich bin auch noch für Dich da. Glaub das war schon gut so.
Als ich sie gewickelt habe dachte ich nur "Wahnsinn was für ein riesen Kind"  ;D
Und bis vor kurzem war sie meine kleine süße Maus.  ;D
In Antonia bin ich total vernarrt. Ich hatte ja echt Bedenken wegen dem kommenden Stress und bin so GAR NICHT gestresst bis jetzt. Ich genieße es soooo, das Stillen klappt jetzt auch und ich genieße es sogar, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt weiß ich endlich selber was mit dem Spruch "schöne Kennenlern- und Kuschelzeit" gemeint ist  :D Das hab ich bei Isabella ja leider nicht so empfinden können. Und jetzt sauge ich alles in mich auf, ich bin echt happy   s-biggergrin

Würd am liebsten mein Glück zu Euch rüberbeamen, damit es Euch auch allen so gut geht  s-kuscheln

Schönes Wochenende wünsch ich Euch
s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Sira82

Hallo Mädels!

@MaViMa: Ich Kugel noch! Schön, dass bei dir alles ruhig ist!

@Sa: Die Daumen nehme ich sofort!

@Napo: Du klingst so wahnsinnig glücklich und entspannt! Das ist soooo toll!
Was den Film angeht, so kann ich schwer sagen, dass er super ist oder nicht. Liegt eben daran, dass er nur dann super ist, wenn ihn auch jemand blickt und mag, der kein Vorwissen aus den Büchern hat. Meinem Mann hat er jedenfalls auch gefallen und der ist nie über Buch 1 hinausgekommen.  ;)

Und ja, ich bin gerade etwas schlecht gestimmt. Mehr dazu gleich.

@Me: Heute ganz schlechter Tag. Habe schon viel geweint. Wir gehen gleich auf eine Geburtstagsfeier, die ich, als die Einladung kam, für mich gleich mal gestrichen hatte. Hätte nie im Leben gedacht, dass ich da schwanger hingehen würde.

Zur Krönung hatte ich die letzte Wehe um 9:20.

Das einzig positive ist, dass ich durchaus gut schlafe. Einmal aufstehen zum Pinkeln und dann um 6 oder 7 aufwachen.

Habe vorhin noch gut warm gebadet und ein halbes Gläschen Sekt getrunken. Meine Mama hat mir dann noch die Füße hübsch gemacht.

Der Frustfaktor steigt. Ich versuche dagegen anzukämpfen, mir zu sagen, dass es schon seinen Grund haben wird. Dennoch wächst die Angst, dass das Ganze im KS endet, weil sich nix von alleine tut...