Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Hallo ihr Lieben,

@ sira. Ich kann deinen Frust so gut verstehen.  Wann würden Sie denn spätestens einleiten? 

@ napo du hörst dich so wunderbar positiv und glücklich an. Schön das alles so gut klappt mit beiden Kids. 

@ mavima
Ich Kugel auch noch brav vor mich hin. Gestern Abend dachte ich fast es geht los.  Mir war spei übel,  hatte einmal Durchfall, und wehen im 6 Minuten Takt für ca. Eine Stunde.  Allerdings war die wehe immer nur im vorderen Teil des Bauches zu spüren.  Von meinen beiden Jungs kenne ich Geburtswehen immer vom Rücken aus ziehend. 
Bin dann ins Bett und dort beruhigte sich alles wieder. 

Meine Jungs sind bei ihrem Vater und Schatz und ich genießen das wohl erstmal letzte Wochenende komplett ohne Kinder.  Haben ausgeschlafen,  gemütlich gefrühstückt,  Weihnachts deko angebracht und nun gehe ich in die Wanne und danach gibt es lecker gyros. 

LG kati

P.S.  Das erste Dezember Baby hat sich vorgedrängelt.  Die liebe elenath hatte heute morgen einen blasen Sprung und mittags war der kleine Mann schon da.

l

MaViMa

@sira wieso hast du geweint? Ist dir grad alles Zuviel? Lass dich mal drücken:*

@KaLoJo ja habs grad gelesen der kleine hatte es ja mächtig eilig :D

@Napo nö bin nicht gestresst (war ich nie nur genervt von den rum gewehe )
Schön das deine Maus sich so toll kümmert und zwischen euch beiden Wirds auch wieder besser sie sieht halt Day du dich doch vermehrt um Antonia kümmern musst und das verwirrt sie bestimmt den vorher war sie der Mittelpunkt ;) aber ihr findet ganz schnell wieder zusammen wirst schon sehen ;)

@me gibt's nicht viel ich bin ruhig im Bauch ist ruhig meine Kinder kommen viel kuscheln und wir tut meine symphyse saumäßig weh :X jede einzelne Bewegung ist grad ne Qual...

Euch allen einen schönen Abend

LG

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sa1984

@Sira:och Mensch, fühl dich gedrückt. Wieso denkst du schon an einen ks? Darfst du nicht eingeleitet werden? Das kann doch wie man bei Napo sieht doch auch gut klappen! Und selbst wenn es ein ks werden sollte: es gibt dann irgendeinen Grund, warum das so sein sollte!

@Napo: denke du hast recht, dass ich gestresst bin. Problem bei uns ist, dass die Familie so weit weg wohnt. Wenn da jemand kommt, bleibt er nicht nur ne Stunde zum putzen und dann ist es bei drei zimmern auch wieder nervig. Abpumpen meinte die hebi erst mit 5-6 Wochen. Mein Freund übernimmt nachts aber oft wickeln und bauerchen, damit ich nicht aufstehen muss. Auch macht er im Haushalt viel. Das tragetuch bringt aber schon Entlastung. Habe heute einen kuchen gebacken(für mich Entspannung pur) während Felix da drin geschlafen hat und mein Freund Getränke usw gekauft hat. Aber vielen dank für deine Worte! Gut zu wissen, dass es dir auch so ging.  :-*
Die naht Pflege ich mit zweimal täglich einem sitzbad mit tanocolact, mittags abduschen, abends einer calendula kompresse und dreimal fünf c30 arnica globolis. Denke deine braucht bestimmt weniger Aufwand. Sauber halten mit abduschen sollte da reichen.  ;)

Sira82

Bei mir ist heute einfach der Frust hochgekocht. Deshalb auch die Tränen. Jetzt geht es wieder viel besser. Seit 16:30 wieder Action. Aber weiterhin unregelmäßig. Genieße es trotzdem. Solange sich da irgendwas tut, bleibt die Hoffnung, dass mein Körper doch noch irgendwann die Kurve kriegt und die Geburt anfängt.

Sind jetzt wieder daheim und es wird wieder weniger. Ist aber ok, dann kann ich hoffentlich wenigstens etwas schlafen. Und morgen bzw. heute geht es so oder so ins KH.

Ihr seid alle so lieb! Danke für die Drücker und die lieben Worte!

Wann spätestens eingeleitet wird, weiß ich noch gar nicht. Denke mal das erfahre ich morgen.

Gute Nacht!

Sira82

Guten Morgen!

Nach meiner Pipipause um 4:30 hatte ich bis 5 tatsächlich ganze 4(!) Wehen. Habe dann begonnen auf Abstände zu achten. Leider (?) bin ich dann hin und wieder eingenickt und um 6:30 nochmal ganz eingeschlafen. Weiß also nicht, ob ich da welche verpasst habe. Abstände waren so 10-20 min.

Habe dann wie befohlen um 8 im KH angerufen, um zu erfahren, dass der Apparat nur Mo/Fr besetzt ist. In Notfällen an der Pforte anrufen. Die wiederum haben mich kaum ausreden lassen und an den Kreißsaal durchgestellt. Ich soll in Ruhe frühstücken und dann einfach kommen.

Also frühstücken wir jetzt und dann wird es spannend (hoffe ich). Je nachdem wie spannend, darf sich Napo evtl. über ein paar Nachrichten freuen.  ;)

Bin einfach nur froh, irgendwas tun zu können. Drück euch und  :-*

Sa1984

Huhu!

Oh, Sira, da wird es ja spannend bei dir!!! Würde mich sehr freuen, wenn sich da heute was tun würde!   :-* das bei dir der Frust hoch ist kann ich verstehen. Gerade beim zweiten Kind rechnet man vermutlich nicht so damit, dass man sehr weit über Termin geht. Aber scheint in unserem MT ja der Trend zu sein. Wir mit Nr. 1 entkugeln recht pünktlich ohne anstoß und ihr mit nr.2 lasst euch Zeit.  ;)

@Napo: hatte mir nochmal deinen Geburtsbericht durchgelesen. Schon lustig, dass Antonia noch so viel,käseschmiere hatte. Da sieht man mal wieder wie individuell das alles ist und die 40 Wochen nur ein Richtwert sind. Felix war zwei Tage vor ET eigentlich übertragen. Keine käseschmiere mehr und ganz schrumpelige Hände und Füße.

@Miss: Wow, schon u 3! Schöne Maße! Aber mich würde jetzt auch interessieren, warum die Messlatte nicht gestimmt hat. Bei einer Freundin von mir war das aber auch komisch. Bei der Geburt waren es 53cm und bei der u 3 51cm...  ???

@Me: Heute kommt meine beste Freundin und Felix Patentante zu Besuch. Freu mich schon. Oh, Raubtier will gefüttert werden.

KaLoJo

@ sira

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den heutigen Tag! 

@ Sa jede Hebamme hat ja ne andere Technik die Babys zu messen.  Und so genau sind die Werte nie. Schrumpfen tun die Babys nicht.  Und die Kinderärzte messen ja meist auf der Messlatte mit ausgestreckten Beinen. Also wieder ne ganz andere Methode. 

Viel Spaß mit deiner besten Freundin heute.  :-)

Hier tut sich gar nichts,  statt dessen schneit es. Mir ist langweilig und wir haben ne große Diskussion mit der werdenden Oma hinter uns. Sie will unbedingt das wir so einen Angel care mit diesen überwachungs matten benutzen.  Haben ihr mehrfach erklärt das wir sowas nicht wollen und es im beistell Bett auch wenig Sinn hat da dieses ja mit unserem Bett verbunden ist und somit gar nicht anschlagen würde da sich unsere Bewegungen aufs beistell Bett übertragen.  Sie lässt sich nicht davon abbringen. 

l

Napolitana

Schnell per Handy
Hab noch nix von Sira gehört. 
Sira ich denk an Dich, sind doch "erst" 7 Tage, gib deinem Körper noch Zeit. Über Termin gehen liegt gerade im Trend  ;)
KaLo dann soll sie das blöde Ding halt kaufen. Sie schläft ja nicht neben euch um die Benutzung zu überwachen. Und dann verkaufst es später und von dem Geld kaufst was sinnvolles  ;) ;D

Sa deine Damm Pflege klingt echt aufwendig. Ich muss schon gar nix mehr machen außer waschen natürlich ab und an. Aber meine war diesmal auch nicht schlimm.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

So, sind seit einer guten Stunde wieder daheim. Wie erwartet wird erst bei ET+10 eingeleitet. Das wäre dann Mittwoch.

CTG wie immer schön. MuMu 2-3cm offen, aber GMH steht auch noch so 2cm. Die nette Hebi hat den MuMu gleich noch ein bisschen gedehnt. Puh, war das unangenehm. Und Junior am Kopf gekrault. Bin fast ein bisschen neidisch.

Wehen waren natürlich keine während wir dort waren. Dafür habe ich jetzt seit 11:50 wieder welche, die doch sehr unangenehm sind. Aber jetzt wird erst mal Essen beim Italiener bestellt. Habe Hunger.

US gab es auch noch einen. Junior geht es prächtig. Geschätzte Maße:
10cm Kopfdurchmesser
53 cm lang
3750g schwer

Wenn es nicht losgeht, darf ich morgen wieder ans CTG.

@Kati: Das kann der Oma doch egal sein, wie Ihr Babies Schlaf überwacht?! So eine Einmischung könnte ich auch gar nicht brauchen.

@Napo: Huhu, da bin ich! Weiterhin voll im Trend.  :P

Sa1984

Huhu!

@Kati: oh no, eine sich einmischende Oma. Wir haben auch das angelcare weil mein freund es unbedingt wollte. Man kann damit leben, aber bei einem beistellbett macht es eben keinen Sinn. Sehe da noch eher den Sinn, wenn das Kind im eigenen Zimmer schläft....

@Napo: ja, die dammpflege ist echt aufwendig. Zum Glück sieht es so aus, als ob es sich lohnt. Der pflegeaufwand ist aber nur weil die Naht so bescheiden gemacht wurde. Wäre das gescheit gemacht worden, wäre trotz dr 2 das nicht nötig.

@Sira: zumindest arbeitet dein Körper Richtung Geburt!

@me: Besuch hat echt gut getan! Tag war bis jetzt echt super!

Sira82

Immer noch daheim!  :P

@Sa: Schön, dass dein Tag so gut gelaufen ist! Und dass die Naht langsam heilt ist doch prima!

@me: Gerade noch mal gebadet und jetzt schwummrig müde. Also mal ganz früh ab  Ins Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben!

PS: Aktuell sehr vereinzelte Wehen. Dem Schlaf steht also nix im Wege!  ;)

Sira82

Guten Morgen!

Da hatte ich mich gestern wohl zu früh gefreut. Kaum lag ich im Bett, gingen die Wehen los. Leider weiterhin unregelmäßig. Immerhin zwischenzeitlich 10 min Abstände. Ab 5 war dann Schicht im Schacht und ich konnte doch noch richtig schlafen.

Meine FÄ habe ich heute auch sehr schnell erreicht und darf um 9:30 ans CTG. Nach dem Mittagessen gehen wir dann zu meiner Schwiegermutter.

So, meine Mutter bringt Sarah gerade in den KiGa und ich hüpfe jetzt schnell in die Dusche.

Bis später!

@Napo: ich mag keine Trends.  ;) Hoffentlich klappt die Einleitung bei mir auch so gut wie bei dir. Dass mein Körper noch so die Kurve kriegt kann ich fast nicht mehr glauben...

missmusic2012

Guten morgen die Damen,

Puh ganz schön was los gewesen am We.  Ich War wie immer Internet faul.   ;)

@messlatte: es fehlen 2 cm. Ist meinem Mann bei der U2 aufgefallen.  Bei der Geburt War leona 52 cm . 5 Tage später bei der U2 49cm. Da hat mein mann seine meterstab raus und tatsächlich die Latte stimmt nicht. Und dazu hathe sie das Genick eingezogen. Hab sie zusammen mit meiner Schwester am Samstag  beim stillen vermessen.  Und wir haben 52cm gemessen.   :D

@sira : ich drück dir so die Daumen,  dass du nun auch mal dran bist.

@käseschmiere: das hatte leona auch noch sehr viel aber wir waren ja auch 15 Tage vor errechnetem ET.

@me: ich hatte gestern Abend sooo Kopfschmerzen dass ich ne paracetamol nehmen musste, hatte ganz vergessen was Kopfschmerzen sind. Hatte seit absetzten der Pille Februar 2014. Keine mehr. Aber das War echt heftig. Ich War so genervt dass ich meinen arme mann angeschnautzt hab er soll doch nicht so dicht an mich ran liegen.  Und er hats doch nur gut gemeint.
Zum Glück hat mich leona 3,5 Std schlafen lassen bis sie das erste mal hungrig War.  Da waren dann die schmerzen auch weg. Hab dann die Nacht 2 mal liegend links gestillt. Und heut morgen ist mir dann rechts wieder fast der Busen geplatzt.   :(
Bei uns hats auch schön geschneit am We.  Siegt schon  toll aus.
Werd heut mittag einen schönen winter Spaziergang machen.

Was zieht ihr denn den kleinen an im winterfußsack? Auch noch n schneeanzug oder ähnliches?  ::)

Lg miss

Sternchen 06/2014

Sira82

Nur kurzes Update-Piep:

CTG weiterhin gut. Morgen wollen sie mich nicht noch mal sehen, also ist mein nächster Termin dann am Mittwoch insKH zur Einleitung. Oh, und nochmal Hebi-Energie tanken heute Abend.

Habe ziemlich daran zu knabbern, dass ich nun doch wahrscheinlich die Einleitung brauchen werde... Aber immer noch besser als ein KS...

Sira82

So, jetzt hat auch der Schleimpropf dran glauben müssen.

Aber dass ich auf eine wie auch immer geartete Geburt zu gehe, dürfte ja niemanden mehr überraschen....  :P

Machen uns auf den Weg zu Schwiemu. Melde mich vielleicht von dort nochmal.

:-*

Nanimol

Sira dein Mini mann macht es aber spannend...ich wette morgen ist er da!
Genieß den tag so lange es geht 😉

Sira82

Nanimol, ich wünsche Dir, dass du die Wette gewinnst.  ;D

Sind wohlbehalten bei Schwiemu angekommen. Ich chille jetzt ne Runde und tanke Kraft. Man weiß ja nie, wozu es gut sein könnte.

Napolitana

Hallo Mädels,

mal schauen wie lange Antonia mich schreiben lässt...

@Sira: MuMu dehnen hört sich wirklich extrem unangenehm an, aber wenn jetzt der Schleimpropf dran glauben musste, hat es ja vielleicht was gebracht? :D
Das Gewicht auf 53cm verteilt wäre ja recht schlank!
Aber wie wir alle wissen, können die Schätzwerte stimmen - oder eben auch gar nicht ;)
Ich bin sehr zuversichtlich bei Dir, dass Du um die Einleitung drum rum kommst. Oder dass der Wehencocktail bei Dir auch gut anschlagen würde (oder gehen die gleich mit Tabletten oder Gel ran?) Dein Befund ist doch schon recht geburtsreif und Dein Körper weiß wie es geht!

@Sa: Na das klingt doch schon mal positiv, wenn der Damm langsam besser wird! :) Und schön, dass Du so einen tollen Tag mit Besuch hattest.

@miss: Mir helfen Ibuprofen viel besser als Paracetamol und die darf man ja in der Stillzeit auch nehmen. Kopfschmerzen sind echt ätzend. Bin ich zum Glück verschont aber ich hab teilweise so Nachwehen, dass ich die Wände hoch gehen könnte, vor allem nachts und beim Stillen wird es dann schlimmer. Die ersten Tage ging nichts ohne Schmerzmittel und Kirschkernkissen bzw. Wärmflasche oder Heizkissen.
Dafür ist die Hebi total angetan wie super meine Rückbildung schon voran gegangen ist. GM ist schon bei Symphyse+2 angekommen und das nach gerade mal einer Woche! :D
Ich ziehe Antonia ganz normal an im Iglusack, nur noch ne Mütze und ein Spucktuch, dass ich ihr noch so um die Öffnung vom Iglusack drapiere, dass kein Luftzug an ihren Hals kommt. Isabella war ja ein Sommerkind, da war das einfacher. Die Hebi meinte wenn es so RICHTIG kalt wird, ist ein Ganzkörperanzug aus Fleece super und dann der Iglusack.

...jetzt kommt Isabella von der KiTa heim, muss aufhören... melde mich später vielleicht nochmal.

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.

Tinkabell86

Hi Mädels,

sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe zwar versucht immer alles zu lesen, was ihr so schreibt, aber habe es nicht geschafft zu antworten.

Bin heute den zweiten Tag alleine zu Hause. Und es hat ganz gut geklappt. Habe aber auch den haushalt komplett links liegen gelassen.
Letzte Woche war meine Mama hier und das war echt schön. Glaube meine Ma und ich hatten schon viele, viele Jahre nicht mehr so ein entspanntes zusammen sein. Es tat echt gut.

Marie-Sophie ist ansich auch ein sooo liebes Baby. Tagsüber schläft sie viel, aber ihre Wachphasen werden auch immer länger.
Leider hat sie immer noch mit Blähungen zu kämpfen, aber erst zum abend hin. auf dem Bauch liegen, mit den Beinen Fahrrad fahren und Bauch massieren hilft ein wenig. Ansonsten ist sie ein absoluter Nimmersatt. Tagsüber kommt sie alle 2-4 Stunden. Nur die Nächte sind echt anstrengend. letzten beiden Nächte kam sie alle 1-1,5 Stunden, dann trinkt sie und schläft dabei ein. werde heute Nacht mal versuchen, dass sie an beide Brüste kommt. Vll bleibt sie dann länger satt und schläft besser.

Leider bin ich immer noch nicht so fit. Narbe verheilt eigentlich sehr gut und die Kruste ist fast ab, aber die innere Narbe tut teilweise noch sehr weh und mein Unterbauch ist noch so mega berührungsempfindlich. Werde die Woche noch abwarten und ggf. nächsten Montag mal zu meiner FÄ.

Babyblues stecke ich irgendwie immer noch drin. Haben am Donnerstag unser altes Auto weggebracht. Achja wir haben jetzt endlich nen 5-Türer. Haben das mega Angebot angenommen und unseren alten Wagen können wir doch deutlich günstiger abgeben als gedacht und da viel die Entscheidung sehr schnell.
Naja auf jeden Fall musste ich da erstmal weinen, weil wir echt viel erlebt haben mit dem Auto.  ;D
Leider schafft mich immer noch der ungeplante Kaiserschnitt. Irgendwie habe ich das gefühl, dass mir etwas fehlt bei der geburt. Alleine das erlebnis Marie-Sophie nackt auf meiner Brust liegen zu haben. Könnte gerade schon wieder heulen :'(

Alle kommen an und sagen mir doch, was für ein tolles Kind wir doch haben und ich doch glücklich sein soll, es hat ja keine andere Chance gegeben.
Irgendwie kann mich da keiner verstehen. Es ist halt nicht wirklich etwas so gelaufen wir ich es mir gewünscht hatte. Ich wollte nicht liegen und das schlimmste (der KS) ist auch passiert. Ich hatte keine Wahl. Ich wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Auch wenn ich weiß, dass es keine andere Wahl gab und wir sonst beide es eventuell nicht überlebt hätten, hilft mir momentan nicht so viel.
Und versteht mich jetzt nicht falsch. Ich liebe meine Tochter über alles!
Anfang des Jahres habe ich Nachsorge bei meiner FÄ und habe mir den Termin als Zeitpunkt gesetzt, mit der Geschichte klar zu kommen und wenn nicht, werde ich wohl mir Hilfe suchen.
Aktuell schiebe ich es auch noch mit auf den Babyblues.

So genug ausgeheult bei euch. Aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen, wenn es hier bei mir schon keiner macht/kann.

@sira: du machst es aber  langsam echt spannend. Hoffe für dich das es noch von alleine losgeht. Und wenn nicht, dass die Einleitung gut klappt und du dennoch eine schöne Geburt erleben wirst.

@miss: Kopfschmerzen sind doof. habe ich sehr regelmäßig, muss aber selten was nehmen.
Meine kleine hat übrigens momentan so nen teddyanzug an und dann das dicke Kissen im Kinderwagen obendrauf. Dadrunter ist sie normal angezogen.

@napo: danke für den schönen Bericht!

@sa: die pflege klingt echt ganz schön intensiv.

@ alle anderen: sry, wenn ich nicht auf euch eingehe.

So hoffe mal, dass sich unsere letzten Babys jetzt auch mal langsam auf den weg machen. Wir sind doch alle hier so ungeduldig.  ;)

So die kleine meldet sich wieder und ich mache mir auch mal was zu essen.

Schönen abend noch.

Tinkabell

Sa1984

Huhu!

@Miss: Wurde auch keinen schneeanzug im iglusack anziehen. Schneeanzug ist ja die Alternative zum iglusack. Ziehe Felix unter den Anzug auch normal bzw jetzt unter den noch nicht ganz dicken Anzug im zwiebellook an. Dazu Mütze und ein kleines dreieckstuch aus Wolle um den hals sowie noch ne decke und eben das verdeck der babyschale vom kiwa.

@Sira:Du machst es echt auch spannend ;)

@Napo: Autsch, dass mit den nachsehen klingt gemein. Soll ja von Kind zu Kind mehr werden.... Aber wenigstens haben Sie ja was bewirkt.  ;)

@Me: Puh, die Tage gehen so unfassbar schnell rum.... Heut Nacht war leider etwas stressig. Felix wollte wohl u bedingt aa machen, hat aber nicht geklappt. Ergebnis war, dass er die halbe Nacht trotz bsuchnassage usw gedrückt hat, nix kam und er davon nicht begeistert war. Heut Vormittag hat er dann dafür durch die windel gesch****  ;D

Sa1984

@Tinka: och Mensch süße! Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Kann verstehen, dass es dir schlecht geht weil es nach der Geburt wegen dem KS nicht so war wie vorgestellt hast bzw wie es als ideal überall vermittelt wird. Finde es selbst bei mir schon echt blöd, dass ich Felix wegen dem grünen Fruchtwasser nicht sofort bekommen habe und wegen dem Kreislauf einfach erstmal nicht kuscheln konnte, weil ich wie weg war. Man denkt hält man hat etwas verpasst. Obwohl es objektiv irgendwie Quatsch ist.

Sira82

So, eben festgestellt, dass ich wohl nen Riesenschleimpfropf hab. Kam nochmal ne ordentliche Menge raus.  ;D
Akupunktur war sehr schön und gut für die Psyche. Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Hebi total liebe?

@Tinka: Drücke dich ganz fest! Du hast nichts verpasst. Meine Hebi sagt, Bonding kann man jederzeit nachholen. Ich kann gut verstehen, dass der KS an dir nagt und das Gefühl, im Moment der Entscheidung außen vor gelassen worden zu sein. Aber ich finde, du gehst gut damit um und wirst sicherlich irgendwann deinen Frieden damit schließen. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann sicherlich.

@Napo: Wenn ich es bis zur Einleiting schaffe, dann möchte ich es auch erst mit dem Cocktail versuchen. Dann haben die wohl auch noch gute Tabletten... Oder ich kriege einfach demnächst gescheite Wehrn...wer weiß?

Krass, wie heftig deine Nachwehen sind. Aber dafür bringen sie ja auch was!

Napolitana

Keine Zeit, nur ganz kurz:
Sira ist gegen 2 mit Wehen aufgewacht und ins KH.
Stand 6:30 Uhr klingt sie noch gechilled und hängt am CTG
s-springen s-springen s-springen

Muss dann zur u2
Bär ist krank und fährt Isabella gerade zu meinen Eltern, wie immer dienstags...
Am Ende wird alles gut.

Sa1984

@Sira: oh, da drück ich die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!

Egopost: Nacht war echt übel....  Stillen, wickeln, beruhigen, stillen, wickeln, beruhigen.... Der schöne Rhythmus vom Anfang ist wohl passe.... Hoffe, dass sich das auch wieder ändert....

missmusic2012

Morgen Mädels,

@tinka: lass dich mal schön drücken. Das wird wieder. Mir würde es aber an deiner stelle bestimmt gleich gehen.

@Stillen und einschlafen : das kenne ich zu gut. Leona macht das auch gern. Heute Nacht hat sie wieder so extrem ihre Zoo Geräusche ausgepackt.  So dass mann und ich wach waren und die kleine geschlafen hat.
Würde echt gern wissen woher das kommt.

@napo : viel Spaß bei der U2.  Danke für siras Infos

@sira: los geht's.  Daumen sind gedrückt.

Sternchen 06/2014