Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ me: Ich hatte gestern wieder Termin beim FA - dieses Mal bei der neuen Ärztin. Wir finden sie sehr nett, sie hat eine recht unaufgeregte, fast schon trockene Art, mit der wir gut zurecht kommen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihr.

Was wir schon nach dem letzten US wussten: Wir bekommen eineiige Zwillinge, die sich eine Plazenta und eine Fruchtblase teilen. Was uns der US dieses Mal glücklicherweise gezeigt hat: Die Zwerge sind durch eine Eihaut getrennt. Da waren wir alle erleichtert, denn das verhindert schon mal die größten Komplikationen.

Die beiden Gummibärchen sind beide ca. 2,5 cm groß und alles ist genauso, wie es sein soll.

Ansonsten geht es mir gut - von dieser Kraftlosigkeit mal abgesehen. Aber das wird ja auch wieder besser werden, nur im Moment ist das Leben echt anstrengend. ::)

Am Montag wird unsere Große erfahren, dass sie große Schwester wird. :D Und zum nächsten Termin in ca. zwei Wochen darf sie mitkommen und beim US entdecken, dass es Zwillinge werden. :D :-* Ich bin so aufgeregt!

Traumtaenzerle

Ich habe vorne mal in die Liste geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich nie einen ET angegeben habe:

errechneter ET 05.11. :)

Aber wie das oft bei Zwillingen so ist, gehen wir mal intern von einem früheren ET aus. ;)

hope2.0

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

@kiwimom: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung...aber so wie du zu lernen und arbeiten scheinst...machst du das doch mit "links"  ;)

@MaViMa: Oh je du wirst schon gefragt....soweit kam es bei mir zum Glück noch nicht.
Schön das auch dein Chef so toll reagiert hat... meine haben sich auch total gefreut und mir gleich gratuliert und sagten das ich mir keine Sorgen machen soll die schaffen das auf arbeit auch ohne mich...jetzt geht das Baby vor. Mir sind auch 1mio Steine vom Herzen geplumpst.

@Maryloo: Glückwunsch...das du euer Würmchen gesehen hast. Das mit dem wenig trinken und Blut abnehmen kenn ich zu gut...als ausführende. Das stimmt, wenn man schön viel Flüssigkeit zu sich nimmt dann füllen sich die Venen besser und das macht uns dann das Blut abnehmen leichter...zumindest ei den die "sehr geizig sind"  ;)

@sky: oh das mit dem Schlafen kenn ich auch....furchtbar...auf dem Bauch kann ich nicht liegen....und auf der Seite hab ich wahnsinniges Spannen in den Leisten und auf dem Rücken halte ich es auch nicht lange aus...aber naja...wichtig ist nur das es unseren Bauchzwergen gut geht. Meine letzte SS ist zwar schon 10 Jahre her...aber ich glaub mich zu erinnern das es mit der Zeit wieder besser wurde mit dem liegen.

@Traumi: Das ist so schön das es euren Mäusen so gut geht, und das mit der Eihaut lässt einen auch noch mal entspannen. Wir haben auch überlegt ob wir es unserer Großen zu Ostern sagen. Ich hab T-Shirts mit "große Schwester" besorgt  ;D mal sehen wann sie diesen "dezenten" Hinweis realisiert. Eigentlich wollten wir warten bis die 3 Monate um sind...aber wenn morgen alles OK ist bei meiner FÄ werden wir es wohl in Erwägung ziehen.
Nicht nur Twins haben es nicht so mit dem ET...unsere Dame kam auch 14 Tage vorher  ;)

@ alle mit Termin morgen: Ich wünsche uns einen tollen Termin mit schönem "Baby-Kino"  s-superdaumen
Wann habt ihr denn eure Termine...ich erst um 11Uhr...ich werde bestimmt ein Nervenbündel sein bis ich endlich los kann.

LG  s-winken

[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

@ Hope: Na ja, 14 Tage vor ET ist ja durchaus im normalen Rahmen für Einlinge. Bei Zwillingen spricht meine Ärztin von deutlich mehr. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie bleiben schön lang in meinem Bauch.
Und Ostern ist so ein schöner Anlass. Wir werden mit den anderen warten, bis die ersten 12 Wochen rum sind, aber unsere Tochter und meine Eltern werden es schon früher erfahren.

@ me: Wir haben heute entschieden, dass ich es meiner Chefin erst sagen, wenn ich in der 14. Woche bin. Dann haben wir die Feindiagnostik auch hinter uns und vor allem hat meine Chefin dann wieder einen Kopf für solche Gespräche. Davor ist wieder Stress im Büro angesagt und es wäre einfach nicht die Zeit dafür.

noir

@Traumi: Dann stalke ich dich jetzt auch.   ;D Super, dass eine Eihaut entdeckt wurde, das vereinfacht doch alles enorm!

Traumtaenzerle

@ noir: ;D ;) Ja, wir sind wirklich froh über die "Trennwand".

The.resa

@Traumtaenzerle: 2,5 cm ist ja super! Freut mich sehr, dass die beiden sich so toll entwickeln!!!
@Sa und hope: wie waren eure Termine? Bin ganz neugierig und wann habt ihr euren nächsten? Sind wir wieder gleich dran? Mein nächster Termin ist am 15.04.2015 zum Praena-Bluttest. Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.
@Termin heute: Mein kleiner Wurm ist von 9,6 mm auf 22,4 mm angewachsen und das Herzchen schlägt ganz doll  ;D Damit bin ich einen Tag vor dem geplanten ET, aber das schwankt ständig hin und her. Heut hat sich der Krümel auch ziemlich rund gemacht, sodass das Messen schwierig war. Er schwimmt fleißig vor sich hin  :laugh:
@Befinden: Am Wochenende gings mir ziemlich schlecht. Hatte fette Migräne und konnte/wollte nichts einnehmen. Also hab ich so vor mich hingelitten, bis mir einfiel, dass es vielleicht an den Famenita Tabletten liegt (hoher Progesteronwert...) und tatsächlich war das da als häufige Nebenwirkung aufgeführt. Ich habe dann eigenmächtig von 2 Tabletten auf eine Tablette reduziert, da die Blutung ja ohnehin schon seit 2 Wochen weg ist. Hat tatsächlich geklappt. Die Kopfschmerzen waren am Montag wieder weg und ich sehr sehr erleichtert. Mein FA hat heute die Reduzierung auf eine Tablette auch abgesegnet und gemeint, ich könnte die Tabletten auch in einer Woche wieder absetzen, sehe alles gut aus. Puh bin ich froh und erleichtert.
Aber übel ist mir leider immer noch. Freu mich auf den Tag, an dem ich wieder herzhaft zubeißen kann  ;)
Euch allen weiterhin alles Gute!!!

Traumtaenzerle

@ TipToe: Schön, dass alles so gut ist! Das klingt ja wirklich nach einen perfekten FA-Termin.

Ja, wir sind auch wirklich froh, dass sich beide so toll entwickeln - und auch so gleich. Die FÄ meinte, wir können davon ausgehen, dass beide bleiben und sich weiterentwickeln.

Sa1984

@Traumtaenzerle: Hört sich bei dir ja alles super an- weiter so!  ;)

@TipToe: Auch sehr schön zu hören, dass bei dir auch alles in Ordnung ist!

@me: Mein Termin war aber auch super. Hatte heute morgen das erste mal überhaupt kein bisschen altes Blut beim Stuhlgang. FA meinte daher, dass ich wieder arbeiten kann. Hat von einer vaginalen Untersuchung abgesehen um der ganzen Sachen da ein wenig Ruhe zu gönnen und nicht wieder durch eine zusätzliche Reizung eine Blutung zu provozieren. Utrogest soll ich noch bis 11+6 nehmen. Beim Termin heute wurde dann die erste große Ultraschalluntersuchung gemacht. Mein kleiner Untermieter misst stolze 2,54 cm (wäre demnach nicht 9+0 sondern 9+2) und es hat sich auch beim Ultraschall brav bewegt  :) Laut FA alles gut, alles normal. Tut nach der ganzen Aufregung echt gut. Darf nächste Woche auch wieder arbeiten gehen. Freut mich wirklich, weil zu Hause hat man den ganzen Tag Zeit sich einen riesen Kopf um alles zu machen.

Mein nächster Termin ist erst in vier Wochen am 30.04.2015. Da wird dann auch die NT-Messung etc. durchgeführt. Hoffe mal, dass alles gut sein wird und geht. Habe aber weder wegen Alter noch wegen familiärer Vorbelastung einen erhöhten Risikofaktor.

@Tinka: Alles ok bei dir? Hast hier länger nichts mehr von dir hören lassen!

@Hope: Und wie war dein Termin?

kitkat

*huhu reinschleich*

@Traumtänzerle...hey das freut mich sehr, dass es deinen zwei Bauchzwergis gut geht!!!
Ich war heute beim Vorsorgetermin und die Hebamme hielt ein gerät an den Bauch und ich hörte den Herzschlag..und ein dumpfes Geräusch, was ein tritt vom Krümel war. Ich war so gerührt und hatte Tränle in den Augen...sowas wunderschönes hab ich noch nie gehört!!!

Ich lass allen ganz liebe Grüße da und weiterhin alles Gute!!!

*winke winke rausschleich*
Hurra ich bin schwanger !!!

NovemberMamis2015

Tinkabell86

Hi Mädels,

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe aber fleißig immer mitgelesen, bekam mich nur nicht motiviert was zu schreiben.
Meine Übelkeit macht mir doch einen argen Strich durch die Rechnung.

Hatte am Montag meinen FA Termin. Meine Ärztin bekam schon nen Schock, als sie nur das Dokument vom KH sah  :P Aber es ist immer noch alles okay. Herzchen schlägt fleißig auch wenn ich es nie direkt sehe und immer erst nen kleinen Schock habe, wenn ich auf den Bildschirm gucke. Unser Krümmel ( naja sah eher wie ein Flatschen aus ;D ) ist gute 1,88 cm groß. also alles super. Ist mir ein Stern vom Herzen gefallen.
Sie hat dann auch die Ursache für die Blutung gesehen. Es ist def. ein kleines Hämatom, welches aber am abklingen ist. habe auch seit gestern fast gar nichts mehr.
Soll mich weiter schonen.

Nächste Woche Freitag habe ich dann wieder reguläre Vorsorge.

Tinkabell86

@Sa1984 & Tiptoe: schön, dass alles gut war bei euren Terminen.

@Sa1984: Die Ärztin im KH hatte mir auch angeboten da zu bleiben, aber ich wollte lieber nach Hause

@Traumtaenzerle: schön mit der Eihaut und das ihr euch bei der anderen Ärztin gut aufgehoben fühlt.

@hope: wie war es bei dir?

@sky: ich weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. Obwohl man fast keinen Bauch sieht, hab ich das Gefühl, dass der sich nach unten zieht, wenn ich auf der Seite liege

@kiwimom: herzlich willkommen bei uns. Hier kommen ja wirklich immer mehr aus dem Hibbler dazu.

@MaViMa: Hoffe deiner Maus geht es wieder besser

@Bauch: mir passen noch alle Hosen, nur im Sitzen zwickt es ganz gut. aber da kann man ja auch mal den Knopf aufmachen. Meinen kleinen Blähbauch kann ich nicht mehr verstecken. Aber dadurch das ich etwas weiter weg von der Familie wohne, sehen die es nicht und wir können ruhig die 12 Wochen abwarten.

@essen: ich achte eigentlich schon auf alles. Kaffee schmeckt mir im Moment eh nicht. Aber wenn ich Bock auf ne Scheibe Salami habe, esse ich die.

hope2.0

Hallo ihr Lieben,

@Sa1984 & Tiptoe: Schön das ihr auch so tolle Termine hattet. Wenn man dieses kleine pochende Herzchen sieht, ist man jedes mal aufs neue erleichtert und überwältigt...ich zumindest
Aber diesmal klappt es nicht mit den nächsten gemeinsamen Terminen  ;D

@Tinkabell: Schlafen und Bauch.....mir geht es auch so. Beim Sitzen mach ich nur noch den Knopf an meinen Hosen auf.

@me: Auch ich hatte einen super Termin. Zuerst bekam ich einen Schock als ich auf den Ultraschall guckte weil ich keinen Herzschlag erkennen konnte...aber meine Ärztin meinte schon nach den ersten 2 Sekunden "Herzchen schlägt auch ordentlich" Nachdem sie aber den Schallkopf ein paar mal hin und her gedreht hat konnte ich das auch erkennen  ;D
Sie sagte auch: "Sehr fotogen ist ihr Gummibärchen aber heute nicht, es liegt nämlich quer" fand ich total süß die Aussage. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube sie sagte es ist 1,9cm groß. Beim letzten mal war ich an einem Donnerstag da und da entsprach die Größe 6+3 und heute (Mittwoch) hatte es eine Größe von 8+2 also auf den Tag genau weiter entwickelt. Jetzt bin ich auch endlich ruhiger und entspannter und bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Mein nächster Termin ist am 17.04. zur Kontrolle da will sie nochmal nach der Entwicklung gucken, bis dahin reicht auch noch mein Utrogest, sie sagte wenn dann auch alles OK ist können wir das absetzen und am 23.04. ist mein 1. Screening Termin

Ich glaube wir werden es unserer Tochter doch schon zu Ostern sagen das sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie hat sich heute bei Papa beschwert das sie weiß das wir ihr etwas verheimlichen...sie glaubt Mama ist schwanger  s-kringellach  unsere Maus hatte schon immer ein Gespür für sowas.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Elephant

Ich wollte euch Bescheid geben, dass hier alles gut ist. Ich lerne derzeit sehr viel für die Prüfungen, was mich auch gut ablenkt. Die restliche Zeit verbringe ich dann aber mit meinem Mann und komme somit im Moment nicht viel an den PC.

Hier ist aber alles gut, das Herzchen hat schon geschlagen und so langsam kann ich mich freuen, auch wenn da immer noch viel Sorge ist...

MaViMa

Hallo zusammen

@Traumtaenzerle das ist super das eine Eihaut da ist da ist man bestimmt gleich viel beruhigter.

@hope freut mich das auch bei dir alles gut ist ;D

@tinka danke der Nachfrage Uhr geht's endlich wieder besser. Freut mich das dein Termin gut war.

@liegen ich hab ein stillkissen im Bett damit lässt es sich super schlafen. Wenn da nur nicht die nächtlichen Pipi Gänge wären  ::)

@sa schön das auch dein Termin gut was das freut mich sehr.

@me hab morgen wieder Fa Termin und bekomm wieder leicht Panik... Drückt mir bitte die Daumen.
Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

Huhu ihr Lieben!

Ich hab jetzt auch ne Weile nur mitgelesen, weil mir das Beitrag schreiben am Tablet doch recht lästig war. Also hab ich mich jetzt mal an den Rechner gequält. Leider werde ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber ich geb mir Mühe!!

@Sa: ich war entsetzt, wie das bei dir lief im KH! Zum Glück ist ja alles in Ordnung jetzt und du hast das hoffentlich auch emotional inzwischen verkraftet!

@Neuen (falls es welche gibt -.-) Herzlich willkommen und alles Gute!

@Traumtänzerle: Schön, zu hören, dass bei deinen Zwillingen alles Bestens ist! Bin gespannt wie lange sie durchhalten und hoffe natürlich, dass gaaaaaanz lange!

@alle mit FA-Terminen: das läuft ja super bei uns/euch! Nur gute Neuigkeiten, schlagende Herzchen, zappelnde und wachsende Krümel! Nur weiter so!

@Schlafen: ist bei mir auch sehr schwierig, die Brüste tun nicht mal so sehr weh... aber der Bauch... der drückt und hängt und was weiß ich... Dabei hängt der Krümel ja noch hinterm Schambein! Echt komisch das... ich missbrauche mein Stillkissen als Abtrennung zu meiner Maus, damit die mich ned tritt oder als Kopfkissen nutzt. Meistens lieg ich dann da so halb mit dem Rücken drauf. Ist dann doch die angenehmste Lage, wo ich dann auch schlafen kann. Allerdings brauch ich ewig BIS ich einschlafe... liege da in dicke Decke gewickelt und hab eiskalte Füße...

@Essen: ich versuch mich dran zu halten, ohne allzu panisch zu werden. Habe diesmal rausgefunden, dass Feta vollkommen in Ordnung ist. Letztes Mal hab ich da noch drauf verzichtet.... mmmmh... Feeeeeetaaaaaa.

@Bauch: eigentlich passen die Hosen noch alle, aber durch das aufgeblähte Gefühl ist es eben doch hin und wieder sehr unangenehm.

@zusätzliche Vorsorge: lassen wir nix machen, haben wir auch letztes Mal nicht. Ich will dieses Kind. Punkt. Hab lange genug drauf gewartet. ;)

@me: Müdigkeit ist eigentlich weg, dafür ist mir jetzt hin und wieder übel... Bääähhh, was für ein ätzendes Gefühl. Abends geht's mir immer noch am schlechtesten. Hab mich dennoch gestern durchgerungen in die Probe zu gehen und musste feststellen, dass meine Registerkollegen mich sämtlichst haben sitzen lassen... Probe lief aber vom schwanger sein her, deutlich besser und angenehmer als ich erwartet hatte... bin mal gespannt wie das dann ist, wenn der Krümel hören kann o.O

@Sagen: meiner Mutter konnte ich nichts verheimlichen.... meinem Vater, meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter haben wir's direkt nach dem FA-Termin gesagt... unserer Tochter noch nicht... keine Ahnung wie man sowas ner 2,5 jährigen erklärt, dass sie's auch versteht...

Sodele, falls ich wen vergessen habe, tut's mir sehr leid! Werde mich bemühen öfter zu schreiben, damit das nimmer passiert.

Sky

@ Traumtaenzerle: Super, dass es euren Zwergen so gut geht. :) Das freut mich sehr. Gut, dass euch die Ärztin so sympathisch ist und ihr ein gutes Gefühl bei ihr habt. Ich wünsche euch, dass die Krümel es sich schön lange bei dir gemütlich machen.

@ hope2.0: Schön, dass alle auf der Arbeit so gut reagiert haben und dein Termin gut war. :) Deine Tochter ist ja süß und hat genau den richtigen Riecher.

@ Tiptoe: Super, dass dein Termin gut war. Hoffentlich bleibt das mit der Übelkeit jetzt so und wird noch besser.

@ Sa1984: Freue mich, dass dein Termin heute so positiv war, nach der Aufregung.

@ Tinkabell86: Wünsche dir baldige Besserung wegen Übelkeit. Schön, dass dein Termin so gut war. :)
Genauso geht es mir auch beim Schlafen. Ich habe heute nach meinem Stillkissen gesucht es aber nicht gefunden, muss morgen unbedingt nochmal schauen, wo ich das hingetan habe.

@ Elefantenmama: Schön, dass du dich meldest, habe mich heute gefragt, wie es dir wohl geht. Es freut mich zu hören, dass alles gut ist. Drücke die Daumen, dass das auch so bleibt.

@ MaViMa: Daumen sind gedrückt.

@ Sira82: Schön, dass die Übelkeit weg ist.

@ me: Ich hatte vorgestern nochmal einen Test gemacht, da bis dahin doch alle recht zart waren und ich etwas gezweifelt habe, ob alles gut ist... Der war sofort fett positiv. :) Bin also jetzt beruhigter und warte ganz entspannt auf meinen 1. Termin in 3 Wochen. Mir ist immer mal wieder übel, aber ohne Erbrechen, das kenne ich so nicht von der letzten SS, aber jede SS ist ja bekanntlich anders. Deswegen habe ich jetzt keine Pickel, im Gegensatz zum letzten Mal. ;) Ich habe jetzt mal die Still-BHs von der letzten SS hervorgekramt und die sitzen schon. Ich hoffe meine Brüste legen nicht zu viel an Größe zu, die sind nämlich noch recht groß vom letzten Mal. Hab heute mal probiert, wie es ist in punkto Milch, da bis vor ein paar Wochen ja noch immer was gekommen ist und dann war Schluss die letzten paar Wochen, aber jetzt ist schon wieder was da. Ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich. So genug von mir.

Noch einen schönen Abend euch allen.

Sa1984

Guten Morgen!

@hope: cleveres Mädchen deine Tochter  ;D

@sira: emotional habe ich das jetzt tatsächlich verdaut. Die Erleichterung, dass bis jetzt sonst alles gut ist überwiegt dann deutlich. Schade finde ich daran, dass mein Eindruck von diesem KH getrübt ist. Hätte hier 3-4 KHs für die hoffentlich im November stattfindende Geburt zur Auswahl und dieses KH ist echt bei uns um die Ecke ist und das Pflegepersonal war sehr nett ... Aber das hat ja noch Zeit.

@tinka: schön, dass nur deine Übelkeit der Grund war, warum du nix geschrieben hast und sonst alles ok ist. Auch gut zu hören, dass deine Blutung im Griff ist und du auch die Ursache kennst.

@bauch: Hosen passen noch alle, da mir meine Hosen Dank po und Oberschenkel am Bund eh immer sehr locker sitzen. Kann nur keine Gürtel mehr am Bauch haben. Deswegen rutschten meine Hosen jetzt.... :D schlafen ist kein Problem, da ich eh nicht auf dem Bauch schlafe... Aber ich hab eher das Problem, dass mir meine Brüste echt weh tun.... Mutter Natur hat es da mit mir eh schon gut gemeint und die sind jetzt schon fast ein Körbchen mehr geworden. Meinen Freund freut es, aber ich musste mir erstmal noch zwei neue BHs kaufen, die breite Träger haben und besser halten....

@ Vorsorge: was lässt ihr da alles genau machen? Wir buchen so ein Paket mit noch weiteren 5 US, der NT-Messung inkl. Blutwerte im Labor und noch weitere Tests auf div. Infektionen (letztere sind dann quasi umsonst dabei).

Traumtaenzerle

@ Sa: Schön, dass kein altes Blut mehr zu sehen ist, das ist sicher nochmal eine Erleichterung, oder? Es ist auch gut, dass du sich aufs Arbeiten wieder freust.

@ Kitkat: Danke. Schön, dass es dir so gut geht und dass du deinen Vorsorgetermin so genossen hast!

@ Tinka: Gut, dass du jetzt weißt, woher die Blutung kam! Und noch besser, dass das Hämatom schon ablingt.

@ Hope: Auch dein Termin war super, das freut mich! Und deine Tochter wird sich sicher total freuen, auch wenn sie ja nicht mehr sonderlich überrascht sein wird. ;)

@ Elefantenmama: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Und viel Erfolg beim Lernen.

@ MaViMa: Wann ist denn dein Termin heute? Ja, unsere Erleichterung war schon groß.

@ Sira: Der Krümel ist noch hinterm Schambein versteckt, aber die Gebärmutter wird ja auch schon größer! Dazu die Plazenta etc. Und manche sind auch schneller beim Bauchwachstum... :)

@ Sky: Nachdem wir beim ersten Termin nochmal deutlich gesagt bekamen, dass es durchaus sein kann, dass sich einZwilling nicht weiterentwickelt, habe ich mich wirklich total gefreut, dass sie beide da sind und auch gleichauf liegen. :D
Toll, dass der positive Test dich beruhigen konnte. Das ist doch das Wichtigste.
Mir kribbelt die Brust manchmal so - wie beim Milchspendereflex. Aber bisher kam noch nichts. Da ich allerdings in der letzten Schwangerschaft schon früh Milch hatte, gehe ich einfach davon aus, dass es diesmal auch so sein wird. Ich bin gespannt...

@ me: Mein Gott, Zwillinge! Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss platzen vor lauter Glück. :D :D :D
Heute Abend hole ich meine Tochter wieder ab, nachdem sie ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa gemacht hat. Ich freue mich schon, habe sie ziemlich vermisst.

missmusic2012

Hallo zusammen,
auch ich melde mich mal wieder. War auf Grund der Übelkeit eig. nur im bett oder SOfa.

War Montag weils mir wieder sooo schlecht war und ich nicht erbrechen konnte nochmal bei meiner FA und habe mich auch krankschreiben lassen.
Sie hat sich echt viel Zeit für mich genommen und hat mir dann was gegen die Übelkeit verschrieben. Vomex Retard Kapseln. Morgens und abends eine.

ich habe auch das gefühl dass sie helfen. Zumindest hatte ich seither nur einmal Probleme und zwar heute Nacht.
Ich bin zuhause nun bis zum 13.04. Meinem Chef habe ich es bereits gesagt ihn konnte ich nicht anlügen warum ich zuhause bin.
Meinen Kollegen hab ich erzählt Magen-Darm...  ;D

Sie hat dann auch nochmal einen US gemacht und gesagt dass alles ok ist. Zwergi sei richtig entwickelt und zwar war ich montag bei 8+1.
Und ich hab das Herzchen auch gesehen...  :)
Bin voll glücklich.

Hab diese Woche noch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen da mir einfach alles zu viel war. hab richtig viel geschlafen.

Essen kann ich grad irgendwie nur Zwieback und Toastbrot und Erdnussflips.

Trinken geht so . Trink halt PfeffiTee und Wasser und täglich zwei Gläser Gemüsesaft. Tut auch sehr gut bei Übelkeit.

Nächster Termin habe ich immer noch am 17.04.

Und mein Errechneter ET ist der 08.11.15

sorry dass ich auf niemanden weiter eingeh, Aber ich weiß schon gar nimmer was ich alles gelesen habe.

So dann überwinde ich mich mal Einkaufen zu gehen, sonst gibts am Oster WE nichts zu essen.

Wünsch euch einen schönen Tag!!

winkewinke

Sternchen 06/2014

MaViMa

Hallo zusammen

Nur kurz meld mich später nochmal Termin war super. Fruchthöle ist sehr schön gewachsen dottersack war auch da und er ist sehr zufrieden  ;D mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. In zwei Wochen darf ich wieder kommen.FA Termin am 16.4

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Marla

Mich gibt es auch noch ;), sorry, musste erst einmal richtig gesund werden...
Ich kann es kaum abwarten bis endlich Dienstag ist. Zwischendurch habe ich mich so unschwanger gefühlt, dass ich schon gezweifelt habe. Aber der Clearblue zeigt schwanger 3+ an. Ich verspüre weiterhin keine Übelkeit und habe im Moment einen sehr guten Appetit. ::)

@all: Freut mich, das es bei so vielen gute Nachrichten gibt und die Schwangerschaften gut verlaufen.

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch allen schon mal frohe Ostern! :D :-*

Hoffentlich habt ihr alle was Schönes vor und könnt das lange Wochenende mit euren Lieben genießen!

Blubber-Maus

Hallo Novembermamas!

Ich wünsche Euch allen eine gute und schöne Kugelzeit und wünsche Euch allen gesunde Babys und keine Sternchen!

Ich wollte mich nur mal eben hier rein schleichen, weil ich gesehen habe, dass Stoppersocke hier ist :)
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass nicht nur ich mich für einen eher "kurzen" Abstand entschieden habe :)
Ich kugel bei den Septembermamas, mein ET ist der 5.9 und es wird ein Brüderchen für meine Tochter  :)

Euch allen, alles GUTE!
Die größte Offenbarung ist die Stille.