Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Miss: Wir sind nicht verheiratet und werden in nächster Zeit auch nicht heiraten. Aber dein Plan klingt doch gut, finde ich.

@ Aureliana: Wie heißt du denn dort? *neugierigbin* Ich kann ja sowieso nur abwarten, wie es weitergeht, aber es wäre schön, wenn ich möglichst weit kommen würde. Das Angenehme ist: Direkt vor dem Mutterschutz habe ich Sommerferien - also eine lange Zeit frei. Ziemlich gut getroffen, würde ich sagen. ;)

Maryloo

Guten Morgen,
Ich kann einfach nicht mehr schlafen  :-\

@ Sa,  das mit dem totgoogeln kenne ich,  ich denke,  wir sollten wenn wir mit einem positiven Gefühl aus dem behandlungszimmer raus gehen nicht sofort auf Google stürzen. Wir mussen uns auf unser Bauchgefühl verlassen.

@ stoppersocker, mir geht es ähnlich mir dem kaputt sein.  Aller spätestens halb neun bin ich im Bett.

@ Missmusic, der hochzeitsplan klingt für mich optimal.  Ich wünsche dir dafür alles gute. Aber versuch entspannt ran zu gehen.  Stress braucht jetzt niemand von uns.
Mein Freund und ich werden nicht heiraten,  aber alles klären vor der Geburt.

@ me, mir geht es langsam besser mit den Vitaminen.  Hab mehr Energie.  Nur auf koffeinhaltige  Getränke sollte ich verzichten.
Morgen muss ich zum Stoffwechsel Zentrum.  Da wird ein Glukose Toleranz Test gemacht un ich es wird geguckt ob ich Schilddrüsen Medikamente brauche,  weil der eine Wert zu hoch ist.
Ansonsten war mein erster Arbeitstag gestern schön.

Ach ja,  fast vergessen : ich danke euch allen für die lieben aufmunternen Worte  :-*

Stoppersocke

Ha.....ich habe meinem Facharzt mehr Urlaub untergejubelt als er hat  ::). Habe da gestern mal angerufen, um den Anrufbeantworter abzuhören, wann er wieder da ist. War mir mit nächster Woche auch nicht ganz sicher. Und dann geht doch jemand dran. Fazit:
Mein erster FA Termin ist am 17.04. in der Frühe also bei 9 + 6

@Hochzeit: Wir haben damals geheiratet als ich im 6. Monat war. Klein und standesamtlich. Wir haben uns vorgenommen das Ganze dann diesen Sommer groß aufzuziehen (aber nicht kirchlich, sind beide konfessionslos). .....ähm....haben wir aber jetzt erst mal doch nicht vor....

@Sorgen machen: Irgendwie mach ich mir auch keinerlei Sorgen......Ist bestimmt alles gut!

So...ich wünsche euch einen übelkeitsfreien, wunderschönen Tag

In voller Vorfreude auf Freitag :) Stoppersocke

Traumtaenzerle

@ Maryloo: Schön, dass deine Energie langsam wieder zurückkommt! :)

@ Stoppersocke: Wie gut, dass du heute den AB abhören wolltest... ;D Dann ist dein Termin ja schon ganz bald!

@ me: Ich habe auf der Arbeit ziemlich viel zu tun, aber irgendwie wird's schon klappen. Heute morgen waren wir eine Runde laufen, bevor ich ins Büro gefahren bin. Das war so schön! :D

Sa1984

@ alle mit Termin: Viel Spaß! Bin total neidisch auf euch- bei mir dauert es noch soooo lange- würde am liebsten unter einem Vorwand zum FA gehen  ;D

Sky

@ Traumtaenzerle: Ich habe mich anfangs auch gefragt, wie das wohl wird. War aber ganz ok. Ich hatte natürlich auch richtig Glück, dass ich die Nächte durchgeschlafen habe und das auch noch im 9. Monat. Dieses Mal bin ich ja noch gar nicht so weit und dann wird das sicher einfacher. :) Ich freue mich auch schon darauf. Kann dich aber auch gut verstehen, dass du lieber auf Zelturlaub verzichtest, Urlaub während der Schwangerschaft geht schließlich auch bequemer. ;) Wenn wir nicht mit Pfadis wegfahren würden, wäre es wohl auch eher ein Urlaub im Hotel. :P

@ missmusic2012: Wir haben jetzt Ende Dezember standesamtlich geheiratet nur mit Familie und engsten Freunden. Die meisten Bekannten und so wissen auch nicht, dass wir geheiratet haben. Eine große Feier will ich dann, wenn ich nicht schwanger bin und meine Figur wieder gut ist. Das dauert also noch. Mal schauen, wie es mit Baby läuft und wann wir dann unsere Nummer 3 haben wollen. Entweder dann dazwischen oder nach abgeschlossener Familienplanung. Wir werden dann auch nicht kirchlich heiraten, sondern eine Zeremonie, nach unserer Vorstellung, abhalten lassen. Da freue ich mich auch schon darauf. Dein Plan mit Taufe und Hochzeit klingt gut, wenn es dir nicht zu viel Organisatorisches ist und du dich zu dem Zeitpunkt auch körperlich schon wieder erholt hast. Ich war schon sehr froh, dass ich im Dezember wieder eine ziemlich gute Figur hatte. Ich denke, dass es wichtig ist, sich an dem Tag wohl zu fühlen im eigenen Körper. Wenn du stillen magst, kannst du ja auch nicht einfach mal hungern. Nur damit du das bedenken kannst und es einer der schönsten Tage deines Lebens wird, neben der Geburt deines Krümels. :)

@ Maryloo:  s-daumendruck für morgen. Schön, dass dein "1. Tag" auf Arbeit gut war.

@ Stoppersocke: Dann hast du deinen Termin noch vor mir, aber du bist auch schon ein Stückchen weiter. Ich habe den 1. Termin bei 8+3.

@ me: Nix Neues.

missmusic2012

Danke euch für eure Meinungen werd das heut abend mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Was er davon hält.
Weil Stress will ich keinen.
Hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir und ich muss sagen. Zwei Wochen Zuhause waren definitiv schöner.
Meine Kollegen konnten mich nicht komplett vertreten.
Die Hälfte stand auf meinem Tisch.
Aber ich habs glaub ganz gut gemeistert.
:-)
Schönen Feierabend euch.

Sternchen 06/2014

MaViMa

Hi zusammen

@hochzeit find ich toll wenn man kirchliche Trauung und Taufe an einem Tag macht. Stell ich mir sehr schön vor.

@me bin erstmal krankgeschrieben. Mir ist total Übel mit Erbrechen. Und der Kreislauf Nacht schlapp. Eigentlich hab ich erst nächste Woche FA wenn es mir Montag aber immer noch nicht besser geht werd ich gleich am Montag anrufen um vorher einen Termin zu bekommen damit ich noch ne Woche Zuhause bleibe. So an Kunden arbeiten geht garnicht.

Wie geht's euch doch? Genießt ihr die Sonne ?

Haben heute Abend asiatisch gegessen mhhhhhh war so lecker.

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

missmusic2012

@mavima : oh das kenn ich. Ich war gern die zwei Wochen Zuhause.

@hochzeit : er hat mir mal nicht widersprochen.  Also wird es so gemacht.  ::)

@übel : voll schlimm vorhin nach Hause gekommen. Und das erste was ich tat war erbrechen.  Danach ne Suppe gemacht dann wars wieder besser.

Jetzt schön Sofa kuscheln dann ab ins Bett. Bin platt heut.

Euch n schönen abend.
Lg

Sternchen 06/2014

Leila

@ Sky: sehr cool, dass Du trotzdem mitgehst, die Pfadis freuen sich sicher! :) Ich könnt mir das ja auch nicht vorstellen, Zelten im Sommer, aber toll, dass Du das mitmachst!

@ miss: ich finde Deinen Plan super und würde es genauso machen. jetzt standesamtlich im kleinen kreis und dann nach der Geburt kirchlich.  war schon zweimal auf ner hochzeit-taufe kombi und fand das megaschön und superpersönlich! ein rundum-familienfest quasi :)

@ stoppersocke: das mit dem frühen Termin ist ja super! viel Spaß! :)

@ Sa: versteh ich total, mir gehts auch so, dass ich am liebsten sofort und ständig zum FA gehen würde ;)

@ Mavima und allen denen es schlecht geht: gute besserung! und bald ist es überstanden! Also ich hatte ja eh wenig Anzeichen (ich sag Euch, das ist nicht besser! ein bissel mehr "bestätigung", dass da was ist, fände ich gar nicht so schlecht!), aber seit dieser Woche fühle ich mich deutlich besser und fitter, bin nicht mehr ganz so kaputt und müde und besser drauf - also vielleicht stimmt das, dass es mit der 12. Woche alles besser wird ;)

@ alle: liebe Grüße!!

Traumtaenzerle

@ Sky: Ja, vor allem mit Zwillingsbauch geht es definitiv bequemer. ;D

@ Miss: Bist du wieder gut reingekommen ins Arbeiten? Ist noch anstrengend, hm?

@ MaViMa: Oh je, du Arme. Aber wenigstens kannst du dich jetzt schonen. Das geht ja nicht wirklich, wenn man mit Übelkeit arbeiten geht. Ich hoffe, du hast es bald hinter dir!

@ Leila: Schön, dass es dir jetzt besser geht!

@ me: Ich habe heute einen absolut kraftlosen Tag erwischt... Ich weiß gar nicht, wo das jetzt herkommt. Dummerweise ist es natürlich wieder einer der Tage, an denen ich wirklich viel Programm habe und das auch durchziehen muss... Ätzend. Aber sonst geht es mir gut.

missmusic2012

@traumi : leider nicht wirklich. Muss erst mal alles was meine Kollegen in zwei Wochen nicht geschafft haben wieder aufarbeiten.
Ich lass mich aber nicht in Stress bringen oder ähnliches.
Alles schön eins nach dem anderen.

@heiraten: bin jetzt voll im Internet tod Google Fieber. Hab sogar schon zwei Kleider bestellt fürs Standesamt.
Da heut auch das Rathaus länger offen hat werd ich mich da auch mal schlau machen. Vielleicht bekomm ich ja auch gleich noch einen Termin...  Hihihi

@übel : ich freu mich auch auf Woche 12 und hoffe dass alles besser wird.

@me : bis auf die ab und zu Übelkeit bin ich heut auch noch mega müde. Könnt mich grad hinlegen...

So nun wieder ein bisschen weiter arbeiten.

Schönen sonnigen Tag euch allen.

Sternchen 06/2014

Maryloo

Guten Morgen,

Mein Termin im Stoffwechsel Zentrum war jetzt nicht so erfolgreich.  Hab leider Schwangwrschaftsdiabetes. Aber man hat mir was für den Vitamin d Mangel empfohlen.  Wegen der Schilddrüse hat man mir nochmal Blut abgenommen.  Hatte gehofft bei vorliegenden Blutergebnissen das man gleich entschiedet ob Medis oder nicht.
Ansonsten hatte ich noch gestern den ersten Hebammentermin. Sie ist sehr jung.  Aber ich denke wir kommen klar.  Leider werden wir keine Beleggeburt machen.  Weil das unseren finanziellen Rahmen sprengen Würde.

@ miss,  ich sehe du bist voller Enthusiasmus wegen deiner Hochzeit. Versuch es ruhig angehen zu lassen und delegiere etwas.  Damit der Tag entspannt für dich wird.

@ Traum,  wie überlebst du solche Tage?

@ Kaffee oder ähnliches,  trinkt ihr noch?  Ich kann das nicht mehr trinken,  sonst fällt mir das schlafen extrem schwer.

@ me, mir geht es jetzt langsam Kräfte und Müdigkeitstechnisch besser.  Bin auch wieder emotional besser drauf (Sh,  ich bringe mein Freund nicht immer sofort mit blicken um). Aber durch das Eisen hab ich furchtbar Blähungen.

Wünsche euch nen schönen Tag

hope2.0

Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder. Ich lese immer fleißig mit, aber irgendwie schreibe ich nicht so gerne mit dem Tablet.

@maryloo: das mit der SS-diabetes ist natürlich voll doof, aber eigentlich doch ganz gut das sie es schon jetzt erkannt haben, so kann wenigstens frühzeitig mit einer evtl. Therapie begonnen werden. Du wirst doch sicherlich jetzt auch engmaschiger kontrolliert, oder.

@Kaffee: Ich habe vielleicht von Beginn der SS bis jetzt 4-5 Tassen "normalen" Kaffee getrunken. Ich weiß ja das sogar 1-2 Tassen am Tag i.O. sind, aber ich reduzierte ihn lieber doch. Vorher habe ich gute 5-6 Tassen pro Tag getrunken. Ich dachte er würde mir fehlen, aber ich vermisse ihn überhaupt nicht. Habe mir zwar entcoffeinierten gekauft, aber den trinke ich meistens nur wenn mein Mann auch da ist, für mich alleine Kaffee kochen ist mir zu blöd.

@me: Mir geht´s ausgezeichnet. Seit Samstag fühle ich mich völlig normal, meine Brüsten schmerzen kaum noch, mir ist nicht mehr flau im Magen, das Würgegefühl ist weg und ein leichtes Ziehen oder pieksen im Unterleib spüre ich auch nicht mehr. Ich versuch es positiv zu sehen, da  ja bekanntlich ab der 12./13. SSW  das "Wohlfühl-Trimester" beginnt, und bei mir eben die Symptome ein paar Tage eher weg sind. Dennoch überkommen mich doch oft "kleinere Angstattacken" ob es unserem Bärchen noch gut geht. Letztens kam die Frage auf warum manche von uns sich so verrückt machen, und ständig denken es stimmt was nicht. Ich glaube das kommt einfach daher, dass man, wenn man doch schon einige FG hatte, einfach nicht so unbeschwert an die SS ran gehen kann, wie jemand der das große Glück hatte sowas zum Glück noch nie zu erleben. Ich hatte leider immer "Missed  Abortions", weshalb jeder Gang zur Untersuchung immer Nervenaufreibend für mich ist. Morgen habe ich wieder Mittags einen Termin und kann es kaum abwarten endlich Gewissheit zu bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns soll es leider nicht so schön werden wie gestern.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

@ Missmusic: Das ist doch die richtige Einstellung. Eins nach dem anderen.
Und hast du gleich einen Termin auf dem Standesamt ausgemacht?

@ Maryloo: Oh, Schwangerschaftsdiabetes. Aber wenigstens wurde es ja früh entdeckt, oder?
Wie ich solche Tage überlebe? Weitermachen. Mir geht es ja nicht schlecht, mir fehlt halt alle Kraft. Von daher mache ich eben langsam und so geht's.

@ Kaffee: Trinke ich nicht mehr, weil er mir nicht mehr schmeckt. Mit Schwarz- oder Grüntee habe ich keine Probleme.

@ Hope: Schön, dass es dir so gut geht! Das ist prima. Alles Gute für deinen Termin morgen.

@ me: Ich hatte eine blöde Nacht mit Kopfweh, aber jetzt geht wieder alles gut. Gestern haben wir es meiner Schwägerin gesagt, der Schwester meines Mannes. Sie hat sich auch sehr mit uns gefreut.

Ich freue mich so sehr darauf, dass wir morgen die "Zwillingsbombe" platzen lassen. Unsere Große wird es erfahren, dann meine Eltern. Meine restliche Familie gesammelt eine Woche später, meine Chefin dann nach dem Wochenende.

Sky

Hey ihr Lieben,

@ missmusic2012: Ich wünsche euch viel Spaß, beim Planen und keinen Stress. :) Und schon einen Termin bekommen?

@ MaViMa: Oh je, das klingt nicht so schön. Hoffentlich gehts dir gleich besser. Wir haben zwar auch schönes Wetter, aber solange die Birkenpollen fliegen, bleibe ich lieber größtenteils drinnen, bis auf die Spaziergänge mit dem Hund.

@ Leila: Ja, die freuen sich sicher, auch wenn wir denen das jetzt sagen, die haben das letztes Mal ja auch alle mitbekommen und waren auch voll traurig. Wir haben auch mit ihnen drüber geredet, weil uns das wichtig war, dass sie wissen, dass wir sehr traurig sind, aber auch nach vorne schauen.

@ Traumtaenzerle: Ist ja wirklich immer so, dass das einen an den Tagen erwischt an denen man das nicht brauchen kann. Mir war gestern nachmittag so schlecht, wie noch nie in dieser SS, hatte die ganze Zeit das Gefühl ich müsste erbrechen, musste ich jedoch nicht... Gestern abend hatten wir 5 Leute eingeladen und eigentlich sollte ich einkaufen gehen und kochen... Bin dann mit meinem Mann zusammen einkaufen gewesen, als der zurück war von Arbeit und wir haben dann etwas später gegessen... Aber natürlich musste es mich gestern erwischen.

@ Maryloo: Oh du Arme. Aber gut, dass es jetzt schon festgestellt wurde und du darauf achten kannst.

@ hope 2.0: Super, dass es dir so gut geht.

@ alle die morgen Termin haben: Viel Spaß. Traumtaenzerle ich bin gespannt, wenn du über die Reaktion deiner Großen berichtest. :)

@ me: Meine Allergie ist jetzt so richtig da und habe heute angefangen mit Medis. Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis zu meinem 1. Termin. :D Ich muss euch aber noch was berichten. Wir waren vor ein paar Tagen in die Praxis von meinem Mann und haben selbst geschallt. Ich wollte unbedingt wissen ob es nur 1 ist. :P Wir haben nur 1 gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch ändert. Das Gerät ist zwar älter und wir konnten auch nur über den Bauch schallen, aber es war doch ziemlich eindeutig. ;) Ich glaube, wir haben sogar das Herzchen flattern sehen in der Fruchthöhle, aber da bin ich mir nicht sicher, da man nur die Fruchthöhle deutlich erkannt hat. Größenmäßig hat die Fruchthöhle auf jeden Fall genau der SSW entsprochen und einen Dottersack konnten wir auch erkennen. Außerdem hat es sich an der Hinterwand eingenistet, da freue ich mich total drüber, weil ich ja Kaiserschnitt hatte und ein kleines Risiko bestand, dass es sich genau an der Stelle der Narbe einnisten könnte. Bin mal gespannt, ob sich das jetzt anders anfühlt als letztes Mal, da hatte ich nämlich eine Vorderwandplazenta.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.

missmusic2012

Huhu Mädels,

@hochzeit :naja zwei Termine angefragt hab ich. Sie hat auch mal n x eingetragen.
Musste zuerst noch diese komischen Abschriften von unseren Geburtsort Standesämter beantragen. Hab ich heut morgen schon per Mail gemacht. Wenn die da sind können wir zusammen den Termin ausmachen.

@termin : ich hab meinen morgen früh und freu mich schon total drauf. Ich wünsche mir dass alles ok ist.

@kaffee : ich trinke keinen mehr. Weil er mir nicht mehr schmeckt. Hatte aber vor der ss nie mehr als 2 Tassen getrunken. Von daher fällts mir auch nicht schwer. Ich trink lieber Tee und kaba..

@me: wohl ist mir noch nicht 100%. Immer wieder diese würge  Attacken. Und des flaue Gefühl im Magen. Müdigkeit ist auch noch da. Könnt immer und überall schlafen. :-)

@erzählen: ich bin immer noch nicht so ganz sicher ob wir es schon sagen sollen oder doch noch 2 Wochen abzuwarten.

So nun ne Kleinigkeit essen und dann a bissl gruben bevors um13 Uhr wieder weiter geht.

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Sky: Schön, dass ihr beim Selbst-US eine (und nur eine) zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle gefunden habt! :D Das Herzchen werdet ihr sicher beim ersten FA-Termin dann sehen können.
Oh je, bist du pollengeplagt? Mein Mann auch. Bei ihm geht es während der Saison nicht ohne niedrig dosiertes Cortison. Er ist quasi gegen alles allergisch. ::)
Ach herrje, bei dir war es ja gestern auch blöd. Sowas ist wirklich auch doof. Geht es dir heute wieder besser?

Ja, ich bin so, so, sooo aufgeregt wegen morgen. Viel mehr als vor dem ersten Termin. Sie hatte ja ein T-Shirt bekommen "Bald große Schwester". Heute Abend werde ich noch "x2" aufbügeln. Ich kann mir ihre Freude so gut vorstellen. Und ich freue mich darauf, wenn es alle bald wissen. Dann muss ich meinen Zwillingsbauch nicht mehr verstecken. ;)

@ Miss: Ich wünsche dir auch, dass morgen alles okay ist! Und viel Spaß bei den Hochzeitsbereitungen wünsche ich dir auch. Lass dich nicht stressen!

@ me: Ich hatte gerade eine Portion Pommes zum Mittagessen. 8) ;D Aber jetzt esse ich brav noch den Salat, den ich mir mitgebracht habe.

Sky

@ missmusic2012: Dann läuft das mit der Hochzeitsvorbereitung ja. :)

@ Traumtaenzerle: Ja, ich war auch "erleichtert", dass wir nur 1 gefunden haben. Das hoffe ich doch sehr, dass wir dann das Herzchen schlagen sehen. :)
Leider, aber nur Birkenpollen, das ist meist der ganze April und dann ist vorbei, dieses Mal hats jetzt erst Mitte April angefangen, könnte also vielleicht bis Mitte Mai dauern... Mir reichen Antihistaminika aus, dauert nur jetzt 1 Woche ungefähr, bis sich der Wirkspiegel eingestellt hat. Oh je dein armer Mann, aber super, wenn das Cortison hilft. Heute ist wieder besser, war nur todmüde, wegen Allergie, Ss und mein Mann hat mich in der Nacht 4x ungewollt geweckt... Habe jetzt am Nachmittag noch mal 2,5h geschlafen deswegen.
Ich kann mir deine Aufregung und Freude vorstellen. Das mit dem T-shirt ist richtig cool.

missmusic2012

@Sky: Freut mich auch für dich.

@traumi: das mit dem T-Shirt ist sooo toll. Muss immer fast heulen wenn ich des lese.  ;)

@me: boah könnt ich mich aufregen.
Komm ich gerade von der Arbeit heim. Liegt n Zettel auf dem Tisch (meine Putzfrau war heut da) Hallo meine ZWEI, achso nein natürlich meine DREI. Herzlichen Glückwunsch euch , ich drücke die Daumen...
Hallo gehts noch? Woher weiß sie es. Ich hab es niemand erzählt. Die Putz auch in unserem Stammlokal un ich könnt wetten, dass se dort Spekulationen getroffen haben dass es so sein könnt und es nun Rumerzählen....
Da krieg ich voll den Vogel. Sind die Leute so dumm oder wo leben wir heut.
Ich erzähl doch nicht einfach was rum was sein könnt aber was ich gar nicht weiß. oder?
Sorry musste mich kurz auskotzen.

geh jetzt ne Runde laufen und dann zur Musikprobe vielleicht hilfts...

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Oh Mann, das ist ja unmöglich. Da würde ich mich auch ärgern! Aber weißt du, manche Leute sind so. Können nichts für sich behalten, kommen sich dabei obertoll vor und tratschen alles weiter. Ob's stimmt - egal. Ich hoffe, du kannst da bald drüberstehen.

Ja, in der Theorie eine tolle Idee mit dem T-Shirt. Nur wo zum Teufel ist denn jetzt das zweite Bügelbild abgeblieben? >:( Ich finde es nicht, kann mich nicht erinnern, wo ich es hingelegt habe und bin echt sauer! Aaaaah! >:(
Ich hoffe, mein Mann kann mir wenigstens einen Tipp geben. So was Dummes, echt...

@ Sky: Ich hoffe, dass der FA dann auch nur eine Fruchthülle findet. Aber selbst da können sich ja zwei drin verstecken. ;)
Mittags- oder Nachmittagsschläfchen sind super! Ich mag auch! *heul* Na ja, morgen ist ein ganz kurzer Arbeitstag für mich und dann ist ja Wochenende. :D

@ Wochenende: Habt ihr was Schönes vor? :)

missmusic2012

Huhu ihr,

Muss euch ganz dringend erzählen wies bei uns war.
Termin war total schön. Ich war sooo glücklich dass ich Tränen in den Augen hatte.
Herzchen schlägt wie verrückt. Und nach ner kurzen Schlaf Phase hat es rum geturnt...  Ich war völlig von der rolle. Rein rechnerisch bin ich heut 10+5 aber nach Krümels Größe 11+2.
Da ist der ganze Ärger von gestern gestorben.

@traumi wie wars bei dir mit der Zwillingsbombe?
;)

Sternchen 06/2014

Sky

@ missmusic2012: Super, dass dein Termin so toll war.  :D Trotzdem ist das andere sehr ärgerlich. Ihr habt die kritische Phase ja bald geschafft und könnt es erzählen, aber Gerüchte in die Welt setzen ist wirklich unnötig.

@ Traumtaenzerle: Ich freue mich auf deinen Bericht.  :) Hast du das Bügelbild wiedergefunden?
Klar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da 2 beim FA zu sehen sind, ist doch eher gering. ;)

@ kiwimom: Wie gehts dir? Examen gut überstanden? Konntest du mittlerweile schon Babyschauen?

@ Rest:  s-winken und wie gehts euch denn so?

@ WE: Mein Mann arbeitet am Samstag und am Sonntag, werde also an meiner Diplomarbeit arbeiten, ist auch dringend nötig. Ein tolles WE wird es also nicht wirklich, aber vielleicht ein recht erfolgreiches...

@ me: Ich weiß ich nerve damit, aber ich bin richtig hibbelig und freu mich auf meinen 1. Termin nächste Woche. Ich will auch endlich unser Baby sehen.

Stoppersocke

Hallo Zusammen!

Zuerst einmal @ missmusic: Super dass dein Termin so toll verlaufen ist!! Ich freu mich für dich!
Das mit der Reinigungskraft: Hat sie vielleicht irgendwas gesehen bei Euch als sie geputzt hat: Mutterpass, Termin beim FA, Sonobild? Sie hat es wahrscheinlich gar nicht böse gemeint? Ich hoffe, dass niemand tratschen wird!

@me: Mein Termin war auch super! Alles tiptop. Das Krümelchen hat schon wie wild geturnt. Ist ca 3,5cm lang. Hat Arme, Beine, Bauch und Kopf. Alles so wie es sein soll. Bin rechnerisch 9+6, gemessen bei 10 +2. Ich bin so glücklich.
Heute Abend ist meine Maus bei meinen Eltern. Die erste Nacht seit sie auf der Welt ist ohne sie. Ich gehe mal wieder mit meinem Mann aus, schlafe morgen aus. Frühstücke mit ihm in Ruhe und hole meinen größten Schatz morgen wieder ab. Komisches Gefühl sag ich Euch!
Hoffe es läuft rund, denn gerade ist sie etwas unruhig nachts

hope2.0

Hallo ihr Lieben,

@miss: Schön das dein Termin auch so super war. Die kritischste Zeit haben wir ja so gut wie überstanden.

@Sky: Du nervst doch nicht, ich hibbel auch von Termin zu Termin und bin richtig glücklich das ich nächsten Donnerstag schon wieder Baby gucken darf  ;D

@Kiwi: Ich hab die gleichen Fragen wie Sky  ;D

@stoppersocke: schön das du auch so einen erfolgreichen Termin hattest, unsere Novemberbären sind halt starke Kämpfer. Oh je ich kann mich auch noch an unsere erste Nacht ohne unsere Maus erinnern, da war sie gerade mal 4 Monate......die Nacht war furchtbar ich hab so gut wie gar nicht geschlafen und um 8 schon meinen Mann geweckt ob wir sie jetzt abholen wollen, ich muss dazu sagen das wir erst in der Nacht nach Hause kamen.

@me: Auch mein Termin lief wieder super unser Bärchen entsprach genau 10+5, was ich heute auch bin, und misst schon stolze 4,1 cm vor 2 Wochen waren es noch 1,9cm. Unsere Große war auch total erstaunt wie groß es schon aussieht zum letzten mal. Utro soll ich noch weiter nehmen bis 12+0. Nächsten Donnerstag macht sie die erste Vorsorgeuntersuchung und da bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass. Was ich komisch finde ist  das sie dann auch erst zum ersten mal Blut abnimmt und auch den Toxo mit bestimmt. Mein alter Gyn hatte das vor 10 Jahren gleich gemacht. Am 30.04. Hab ich schon Termin zur NFM, lässt das von euch jemand machen? Eigentlich wollte ich erst nicht, aber als sie mich fragte sagte ich doch spontan ja.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen