Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

hope2.0

:'( es tut mir so leid elefantenmama, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
s-kuscheln
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

MaViMa

:'( Liebe Elefantenmama es tut mir von ganzen Herzen leid für euch :'( ich weiß Leine Wörter dieser Welt können euch Trost spenden in diesen schweren Stunden, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft  :-*

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Maryloo

Guten Morgen,

@ Elefantenmama, mir tut es auch Leid.  Ich hoffe sehr, das ihr bald euren Weg findet und ihr diese Zeit gemeinsam bewältigt   :-*

@ kiwimon, tut mir Leid, dass du das Examen nicht geschafft hast.  Darf ich dich fragen, warum du das Examen nicht in einem Jahr machst?  Vll findest du mehr ruhe und kannst dich dann 100 Prozent auf die Arbeit konzentrieren.  Jetzt geht dir so viel im Kopf Rum.

@ alle mit erfolgreichen US Termin, ich freue mich,  das es gut ausschaut.

@ negative Schwangerschaftsymptome, ich kann es nachempfinden,  wie es euch geht. 

@ me,
Erstmal tut es mir Leid,  das ich mich lange nicht gemeldet habe.  Aber Übelkeit,  erbrechen,  kraftlosigkeit usw.  Un vor allem Stress haben mich in der Hand.
Ich hab den Entschluss gefasst mich meiner Fa anzuvertrauen,  die mir daraufhin erstmal ein vorläufiges BV gegeben hat.
Ach ja,  mein Krümel ist nun zeitgerecht entwickelt. Am Donnerstag war es 2,42 cm groß. 

MaViMa

So dann meld ich mich endlich auch mal ausführlicher.

@Maryloo ach das kenn ich nur gut diese Übelkeit macht einen echt fertig  :-\

@überschift find ich gut  ;D

@missmusic manchmal gibt's so Nächte. Die hab ich auch...
Und hast mit den einladungskarten angefangen? Zeig doch mal Bilder?

@sky och ist ja doof mit der Allergie  :-X willst es normal versuchen mit der Entbindung?

@kiwimom das tut mir leid das du durch gerasselt bist... Meinst du wenn du so schnell wieder machst das es nicht zu stressig ist? Ich find dein arbeits Pensum eh total heftig. Wie hältst du das durch?

@hope schön das dein Termin so toll war  ;D

@me joa ich will den FA Wechsel mit dem komm ich nicht klar nur leider ist das hier sehr schwierig den es sin Wartezeiten von nem halben Jahr kann froh sein das ich bei dem nen Platz bekommen hab :-\ am Montag telefonier ich nochmal mit einem sonst ruf ich die Hebi an, mal schauen was die sagt. Der jetzige war total sauer weil ich mich nicht ausschließlich von im behandeln lassen will :P und auch keine großen untersuchen machen lasse oder jedes Mal US. Somit verdient er da kein Geld mit mir.
Sonst gibt es nicht viel. Die Übelkeit wird etwas besser dafür bekommen ich jetzt heftige Rückenschmerzen  :-X liegt bestimmt an der fruchtblase die nach hinten wächst...

Wie sieht euer WE aus? Hier wirds mal ganz entspannt Wetter ist leider auch nicht so der Hit.

Lg

Leila

@ elefantenmama: oh nein, das tut mir soooo leid!!! :'( ich hatte so gehofft, dass wir es alle schaffen! ich wünsche euch ganz viel kraft!

@ kiwimom: das mit der Prüfung ist ja auch mist. ich drück die daumen fürs nächste mal!

@ hope: schön, dass Deine Untersuchung schön war! wow, schon 5,7 cm!

@überschrift: find ich prima

@ schlaflosigkeit: hab ich auch - ich schlafe echt nicht so gut zur zeit, wache leicht auf, schlafe dann auch schwer wieder ein... blöd :(

@ heuschnupfen und übelkeitgeplagte: ich hoffe, dass es euch bald besser geht!

@me: der letzte FA-Termin ist ja noch nicht lange her und ich denk schon wieder "wann ist nur der nächste Termin" oh man...ich bin so froh, wenn man wirklich was vom baby spürt, ich finds immer noch so unreal!

missmusic2012

Guten morgen zusammen.
@MaViMa natürlich hab ich noch nicht angefangen.  ;) hab wieder was anderes gefunden...  Ich zeige euch gerne Bilder.
@übel : also so langsam könnte es echt aufhören. Hab mittlerweile nur noch jeden zweiten Tag damit zu kämpfen. Aber von verschwunden kann noch keine Rede sein.
@leila: da geb ich dir vollkommen recht. Wenns mir nicht schlecht ist fühlt es sich sehr unrealistisch an.
@arbeiten : ich hab heut schon mein Chef drauf angesprochen dass ich diese Woche gern mal mit ihm zusammen sitzen möchte. Dann werd ich ihn drauf vorbereiten dass ich nur noch 35std die Woche arbeiten will.
Wünsche euch einen angenehmen Wochen Start

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Miss: Na ja, so langsam dürfte ihr es ruhig verraten, denke ich. ;) Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
Und viel Glück für das Gespräch mit dem Chef!

@ MaViMa und Hope: Glückwunsch zu den erfolgreichen Terminen.

@ Kiwi: Schade, dass du das Examen nicht geschafft hast. Das ist wirklich frustrierend, hm?

@ Sky: Richtig, wichtig ist, dass es eurem Kind gut geht. Alles andere ist egal.

@ Elefantenmama: Es tut mir so leid, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest! Alles Gute weiterhin!

@ Maryloo: Ich hoffe, dir geht es bald besser!

@ MaViMa: Oh je, beleidigte Ärzte kann ja echt keiner gebrauchen! Wie nervig.

Traumtaenzerle

So, jetzt noch zu mir.

Ich habe vorhin mit meiner Chefin gesprochen und es erzählt. Sie freut sich wirklich für uns. Ich war im Vorfeld so dermaßen nervös, dass ich zwischendurch völlig erschöpft war. ::) ;D Aber alles gut. Mein oberster Chef wird es hoffentlich in einer Stunde auch erfahren, wenn er zwischen seinen terminen ganz kurz Zeit für mich hat. Bei ihm bin ich allerdings gar nicht nervös, er freut sich immer über Nachwuchs in "seiner Familie". :)

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern per Skype erzählt. Mein Mann konnte nicht mehr warten, bis sie in 2 1/2 Wochen sowieso zu Besuch kommen. :-* Aber wenigstens die Zwillingsnachricht haben wir uns noch aufgespart, damit wir uns wenigstens dann gleich in die Arme fallen können. 8)

Sky

Hey ihr Lieben,

@ missmucis2012: Ich möchte auch Bilder sehen. :) Viel Erfolg beim Gespräch mit deinem Chef.

@ Elefantenmama: Das tut mir unendlich Leid für euch. :'( Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wollt ihr vielleicht einmal Untersuchungen machen lassen an was das liegt? Ihr habt ja leider schon 3 Sternchen ziehen lassen müssen. Ich hoffe ihr könnt bald einen gesunden Zwerg in den Armen halten.

@ Maryloo: Super, dass dein Krümel aufgeholt hat. :)

@ MaViMa: Wie schauts aus mit FA-Wechsel?

@ Leila: Ich freue mich auch schon darauf den Krümel zu spüren.

@ Traumtaenzerle: Dann kannst du das auf der Arbeit ja jetzt auch lockerer angehen. Super, dass deine Chefin sich mit gefreut hat. Ich kann deinen Mann verstehen. :) Aber ihr habt ja noch eine super Überraschung in petto, wenn ihr euch seht.

@ Überschrift: Gefällt mir auch so. :)

@ Bauch: Wie schauts eigentlich bei euch aus, merkt ihr schon was? Mir ist gestern aufgefallen, dass der wächst. Man sieht es noch nicht von außen oder so, aber für mich und meinen Mann ist er deutlich schon etwas größer. Ist wahrscheinlich auch kein Wunder, mein Körper hatte ja nicht ganz viel Zeit sich zu erholen und es hatte sich noch nicht alles 100%ig zurückgebildet. Brauche im Moment aber noch keine Umstandsjeans, meine normalen passen noch super, nur wenn ich länger im Auto sitzen muss, ziehe ich eine Umstandsjeans an, die sind ja doch bequemer und ich muss mir den Bauch ja nicht unbedingt einquetschen.

@ me: WE war anstrengend. Samstag sind wir mit Pfadfindern in der Stadt gewesen zum "Kasematten" anschauen. Das sind unterirdische Gänge, die mal zwischen den Festungen waren. Wir waren 4 Stunden unterwegs und das mit bergauf, bergab, Treppen steigen und viel Stehen. Zum Schluss war ich echt erledigt und habe mich nur noch weiterschleppen können... War aber sehr schön und informativ. Sonntag waren meine Schwiegereltern da. Eigentlich sollten wir zu ihnen, um noch die letzten Sachen von meinem Mann in Kisten zu verstauen, aber Hund ist krank, hat Magen-Darm-Grippe mit Erbrechen und Durchfall. Dann sind sie zu uns gekommen, war schon ein bisschen Stress, da Haushalt doch ein wenig gelitten hat, wegen Müdigkeit und so... Aber nun ja jetzt schauts wieder präsentabel aus. Mein Mann hat dann auch kräftig mit angepackt. Sonst geht es mir eigentlich gut, habe nur gerade 2 nicht so erholsame Nächte hinter mir, wegen dem kranken Hund, der uns dann ein paar Mal rausgeschmissen hat. Heute Nachmittag war ich deswegen mal wieder platt mit den ganzen Anstrengungen, aber Motivation ist wieder besser und auch die Müdigkeit lässt eigentlich nach.

Noch einen schönen Abend.

MaViMa

Guten Morgen

Ganz schön ruhig im Moment hier.

@sky FA Wechsel gescheitert überall 6 Monate warte zeit, da brauch ich dann auch net Wechseln.  :-X naja das heißt dann ich lass die drei Ultraschall Untersuchung bei dem machen und den Rest die hebi. Egal was der davon hält :P

@Traumi och ist doch super, ich glaub man macht sich immer etwas verrückt und dann ist doch garnicht schlimm. Na die Nachricht das bei euch gleich ein Doppelpack kommt wird bestimmt ganz toll ;D

@miss ohhhhh auf die Bilder freu ich mich schon ;D  ich werd ab nächsten Monat auch weniger arbeiten am Mittwoch werden die Details besprochen.

@laila ohhhh das kenn ich zieht sich immer so ich freu mich schon darauf das krümelchen endlich zu spüren dann weis ich das alles bestens ist. ;D

@übelkeit seit Freitag besser ab und an noch hier und da ne Übelkeit mit würgen aber kein übergeben mehr. Mir geht's also besser ;D ab morgen geht's wieder arbeiten aber nur morgen Freitag ist ja Feiertag und Samstag ist der Laden zu :)

@me ohhhhhh Mädels ich ess nur noch deftig. Morgens, mittags, abends voll schlimm ich Versuch mit Obst und Gemüse Teller nicht ständig zu viel deftig zu essen... Irgendwie ist immer noch alles si irreal oh mein Gott ich bekomm mein drittes Baby!!!! Ich freu mich sooooo sehr ;D :o

So aber jetzt wo seid ihr alle macht mal piep ;)

Hier ist das Wetter total doof :-\ mach mir jetzt erstmal was zu essen :P

Lg

missmusic2012

Guten morgen Mädels.
Stimmt das Wetter ist mega scheiße. Ich hab heute morgen schon mein Auto zum Kundendienst und endlich Reifen wechseln gebracht. Und was macht das Wetter 3grad und piss.
Hab gestern mit den Einladungen begonnen und festgestellt dass meine Zacken schere dieses Flies gar nicht richtig schneidet. Ich menno. Muss also nochmal in dem Bastelladen und nach ner schere schauen die das schneiden kann.
Also grob vorbereitet hab ich meine Arbeit mal.
Den Druck hätte ich auch gern mal vorbereitet aber wir sind uns nicht einig wo wir zum essen hin wollen. Seine Schwester und ihr Mann eröffnen zum 1.07. Ihr Restaurant und mein Freund fragt doch allen ernstes sein Schwager wo er hin gehen soll. Und dieser bietet uns sein Restaurant an. Ich will aber eigentlich nicht dass Schwester und Schwager arbeiten müssen für uns. Oder? Wie denkt ihr darüber?

@me: Übelkeit wird glaub langsam besser. Dafür hab ich seit gestern mega Kopfschmerzen. Ich dachte mit dem Gewitter Gestern Abend wird es besser. Aber dem ist nicht wirklich so.

So dann schaff ich mal wieder was.

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Bauch: Hier auch schon vorhanden. ;)

@ Sky: Oh, dein Wochenende klingt wirklich anstrengend. Aber jetzt ist es ja zum Glück vorbei. ;D Ich hoffe, dem Hund geht es bald wieder gut und du kannst wieder in Ruhe schlafen.

@ MaViMa: So lange Wartezeit? Wahnsinn. Aber es ist doch wirklich egal, was der FA davon hält, dass du dich hauptsächlich von der Hebamme betreuen lässt, oder? Hauptsache, dir geht es gut.
Schön, dass es dir endlich besser geht! :)

@ Miss: Ich würde auch nicht im Restaurant der Familie feiern. Dann können die eure Feier doch gar nicht richtig mitfeiern. Wenn dann außerdem was nicht so läuft, wie man es sich vorstellt etc., ist es sicher schwieriger, sich zu beschweren bzw. auf seinen eigenen Vorstellungen zu beharren.
Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind bald weg.

@ me: Alles gut, nur müde. Mein Mann war über Nacht weg, dementsprechend schlecht habe ich geschlafen. Zum Glück kommt er heute Abend wieder.

missmusic2012

Oh so geht's mir auch immer. Wenn mann nicht da Schlaf ich sehr schlecht.
Kopfschmerzen hören nicht auf. Und ich will nichts nehmen. Das einzige was ich versucht habe waren Schüssler salze 7. Aber keine Chance. Ruf glaub die Hebamme an. Und frag sie mal.
Habt ihr auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen?
Und ausgerechnet heut ist mein Auto in der Werkstatt. Da kann ich nicht mal früher gehen. Menno.

Sternchen 06/2014

KaLoJo

Tabacum Hallo ihr lieben November Mamis.  Ich lese bei euch immer fleißig mit und wollte mal fragen ob ich vielleicht sabbel Asyl bekomme? 
Mein ET ist der 2.12. Aber meine beiden ersten Kinder sind immer jeweils 1 Woche vorm et gekommen.  Somit fühle ich mich doch etwas wie eine November Mami.

LG kati

l

The.resa

Wir bekommen ein Mädchen 
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-frauenpower

Melde mich die Tage nochmal ausführlicher, komme grad aus dem Grinsen nicht mehr raus  ;D

@KaLoJo: Willkommen bei den Novembermamis  :)

Tinkabell86

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe das sich unser Krümmel auch nächste Woche outet!

MaViMa

TipToe ganz schön frühes outing hat er das im US gesehen.

The.resa

@Tinka: Danke :)
@MaViMa: hab ja diesen PraenaTest (Bluttest) gemacht und da wurde das Geschlecht gleich mitbestimmt - also sicheres Ergebnis :) daher das frühe Outing :) :)

missmusic2012

@tiptoe: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Wow war auch überrascht wie du das jetzt schon sagen kannst. Aber in dem Fall supi.
@me: ich glaub die Übelkeit lässt echt nach doch leider hab ich immer noch Kopfschmerzen. Zwar nimmer so stark aber noch nicht ganz weg. Konnte gestern nicht zur Musik probe. Schade eigentlich haben nächste Woche Konzert aber es ging nicht.

Sternchen 06/2014

missmusic2012

Scheiß Handy. Sorry. Irgendwie zu früh abgeschickt.  :D

Was macht bei euch der Bauch? Ist der morgens auch kleiner wie abends?

Sternchen 06/2014

Sky

Guten Morgen ihr Lieben,

@ MaViMa: Heftig und die nehmen dich auch nicht, wenn du sagst, dass du schwanger bist? Sind die denn nicht dazu verpflichtet? Sehr schön, dass es dir endlich besser geht mit der Übelkeit.

@ missmusic2012: Ich würde auch in ein anderes Restaurant gehen, damit sie mitfeiern können... Vielleicht redet ihr nochmal mit ihnen. Gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Habe in letzter Zeit sehr selten Kopfschmerzen, das war aber mal anders. Eigentlich habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Größe des Bauches im Laufe des Tages ändert, sondern ziemlich gleich bleibt.

@ Traumtaenzerle: Diese Nacht musste er nur einmal raus und mein Mann hat sich erbarmt. Habe also mal wieder etwas mehr Schlaf bekommen. :) Krank ist er aber leider immer noch.
Bin daran gewöhnt, dass mein Mann öfters nicht da ist die Nacht, wegen Nachtschicht, deswegen schlafe ich dann eigentlich auch gut.

@ KaLoJo: Herzlich Willkommen hier. Ich habe ja das Gefühl, dass ich wahrscheinlich eher zu den Dezembermamis rutsche... Letztes Mal habe ich zwar nur 2 Tage übertragen, aber die machen dieses Mal schon den Unterschied im Monat aus. Wahrscheinlich hätte ich auch noch länger übertragen, hätte ich nicht irgendwo oben eine Fissur in der Fruchthöhle gehabt und ein bisschen Fruchtwasser verloren, weswegen sie eingeleitet haben.

@ TipToe: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. :)

@ Tinkabell86: Drücke dir die Daumen für ein Outing nächste Woche, ist aber auch noch früh.

@ me: Mir gehts gut. Bin jetzt wieder motivierter was zu tun. Die Medis für die Allergie wirken jetzt auch gut und bin viel weniger geplagt damit. Der Regen war natürlich auch förderlich. ;)

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ TipToe: Wir haben die Info für den PraenaTest auch mitbekommen, aber beschlossen, dass wir den nicht machen. Aber schön, dass er bei euch für ein so frühes Outing gesorgt hat. Ist sonst auch alles in Ordnung?

@ Miss: Frag doch mal bei der Ärztin nach oder bei der Hebamme. (Hast du schon eine?) Ich bin bei Kopfweh immer bereit, mich einen Tag zu quälen - in der Hoffnung, dass es dann weg geht. Aber mehrere Tage? Das würde ich mir nicht antun.

@ Sky: Schön, dass die Allergie gerade gebremst ist. Da lebt es sich gleich viel angenehmer, oder? Gute Besserung weiterhin an euren Hund.

Traumtaenzerle

Ich habe heute permanent Hunger... >:( Aber gleich kann ich ja guten Gewissens zu Mittag essen. ::)

Schon irgendwie nervig.

Napolitana

Wollte nur mal kurz reinpiepsen, ich schaffe es einfach nicht mitzulesen im Moment, geschweige denn zu schreiben. Zu meiner eigenen Schlaflosigkeit kommt die meiner Tochter, die schläft auch sooo schlecht, ich bin nur noch müde und fertig, dazu die Übelkeit...  :(
Tut mir echt leid, aber ich hab Euch nicht vergessen.
Mein Bauch ist explodiert, ich schaue plötzlich aus wie im 5. Monat und bin auch stolz drauf.  :D
Kann es sein, dass ich den Krümel schon gespürt habe? Hätte schwören können die Tage habe ich es gemerkt, aber dafür wäre es doch noch viel zu früh, oder? Es steht immer nur überall, dass man beim ersten Kind es ab der 17. Woche frühestens spürt, aber beim 2.Kind habe ich keine Infos gefunden?
Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und hoffe, dass ich spätestens im Mutterschutz mal mehr zum Schreiben komme...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MaViMa

Guten Morgen

@FA ja egal ob SS oder nicht Wartezeit ist immer die gleiche dann bleib ich halt bei dem.

@arbeiten. Ich hab schon nen voll super Chef. Hatte einen Tag in der Woche wo ich den ganzen Tag arbeitete (war mir aber zu viel, war abends total platt und musst erstmal ne Runde schlafen) mein Chef hat mich jetzt runter gestuft auf 4 1/2 Std. Arbeite also nirvnoch vormittags.

So jetzt gleich in die Schule heute ist ne Veranstaltung dort. Alle Kinder machen eine Aufführung und der Elternbeirat bedient die Gäste.

Euch einen schönen Feiertag und ein schönes WE.

Lg