Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

@ Traumi: ich hab ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk. Muss aber sagen, dass ich heute schon sehr viel besser bewegen kann ohne Schmerzen.
Werd aber die woche schön voll zu Hause bleiben.  ;D

Brunch war spitze und danach sind wir gut ne Std mit dem Hund spazieren gegangen.
Die Sonne scheint mittlerweil sehr schön und es war ganz toll.

Sternchen 06/2014

kiwimom

Hi ihr Lieben
Nur ein kurzer Egopost. Mein Kontrollultraschall war scheisse, kein Wachstum, kein Herzschlag, meine Blutwerte sind wohl auch fallend. Also warte ich jetzt Auf die Blutung die diese Schwangerschaft beendet. :'(
Wuensche euch alles Gute und hoffe mich bald wieder in die Gruppe der Schwangeren einreihen zu koennen. Machts gut.
Tschuess

Sa1984

Tinkabell86

@kiwimom: es tut mir sehr leid für dich. :-[ Fühl dich gedrückt. Und alles gute.

Wenn es okay für dich ist, nehme ich dich später vorne auf.

missmusic2012

:'( :'(
das tut mir sehr leid Kiki.
Fühlen dich gedrückt.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel kraft für die nächste Zeit.
s-hug

Sternchen 06/2014

Napolitana

@Kiwi: das tut mir sehr leid  :'(
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Miss: Schön, dass das brunch gestern so toll war. Sowas tut immer richtig gut, gell?

@ Kiwi: Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute.

@ me: Alles gut hier. Inzwischen ist der Bauch nicht mehr zu verstecken.

The.resa

@Kiwi: Das tut mir sehr leid...  :( Ich hatte mit dir gehofft, dass sich das ganze nur verschoben hat.... wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und auch für deine weiteren Vorhaben alles Gute!

NovemberMamis2015

Tinkabell86

@missmusic: brunchen, hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf. Oder einfach mal wieder lecker frühstücken gehen mit meinem Mann. habe auch am Wochenende 2-3 mal Voltarensalbe benutzt. hatte mal gelesen, dass es in kleinen Dosen kein Problem darstellt.
Und schöne Karten. wir haben damals auch alles selber gemacht.

@Sa1984: ich kriege auch immer Schock wenn ich nen Anruf von meiner FÄ bekomme. und das kam früher sehr häufig vor, da ich HPV positiv bin.
aber schön, dass die ersten Werte so gut waren, dass ihr es nicht nochmal machen müsst.

@Traumtaenzerle: schön, dass es deinen 2 Zwergen gut geht. 7km Respekt. Ich muss auch mal dringend wieder was machen. 2 Monate fast nur Couch, machen sich bemerkbar.
Saune, wollen mein Mann und ich auch bald mal wieder machen. Bei uns gibt es 1 mal im Monat eine Mitternachtssaune mit verschiedenem Motto je.

@MaViMa: hoffentlich wird es bald besser. Ich habe auch immer noch ab nachmittags mit der Übelkeit zu kämpfen. Irgendwie auch ohne Besserung

@Sky: Hoffe dein Kurs war gut und nicht zu anstrengend. Aber mit anderen Zusammen fahren, macht alles immer angenehmer.

@leila: ich esse momentan eh nur das worauf ich hunger habe. Keine Ahnung ob das mehr ist als vorher. Denke eher nein, dafür aber gesünder. Süßes schmeckt mir auch fast gar nicht mehr. Obwohl ich früher ein Schoko-junkie war.

@hope2.0: schön dass die NFM gut bei dir ausfiel. und bald hast du bestimmt auch ein Outing

@Bauch: hatten die letzte Woche einen totalen Blähbauch, da ging nur meine SS-Hose. seit 2 tagen geht es wieder und ich komme wieder (so gerade noch) in meine alten Hosen rein.

@zunehmen: bin jetzt nur noch knapp unter Startgewicht.

Tinkabell86

so nun zu mir:

waren heute wieder zur Vorsorge und was soll ich sagen, man war ich wieder nervös.
Meine FÄ hat heute auch das erste mal über den Bauch geschallt und alles ist supi. Alles da wo es hingehört und alle Werte (Kopf, Oberschenkel, Rumpf) zeitgerecht entwickelt. Kopf etwas größer, aber hat es dann wohl von mir geerbt  ;D
Es ist schon krass zu sehen, wie sich alles so entwickelt. Man konnte sogar Füße und Hände sehen und uns wurde auch zurückgewunken  ;)
Es ist für mich ein Wunder, dass soetwas in meinem Körper gerade heranwächst.

Leider ist mein Ausfluss immer noch da, mal mehr mal weniger. Heute hat sie einen Abstrich gemacht um eine Infektion auszuschließen, ansonsten hat sie auch keine Ahnung woher es kommt. Vll ist alles einfach sehr empfindlich bei mir.

Ein Outing gab es noch nicht so wirklich, aber die Tendenz ist zum Mädchen. Sie konnte nämlich keine Hoden erkennen. In 4 Wochen sollte es aber auf jeden Fall dann sicher werden.

Meine Mutter und Schwester haben sich mega gefreut, vor allem meine Schwester, dann kann sie die ganzen Babysachen endlich in meine Hände geben und ist die Kisten los. Meine Nichte wird nämlich im November 2 und so passen die Sachen auch super von der Jahreszeit her.

Ich finde nun auch immer besser mit dem Angelsound den Herzschlag "unserer Kleinen" finden.  Das beruhigt einen immer, wenn mich mal wieder alles im Unteleib zwickt und zwackt.

Am Wochenende haben wir unsere Wandersaison gestartet. 2x24 km in Belgien mit meinem Papa und seiner Frau. Meine Beinmuskeln fanden das wohl nicht so cool. habe ganz schön gemerkt, dass ich die letzten Wochen fast nur auf der Couch lag. Werde jetzt mal langsam wieder die Felder ein wenig unsicher machen. Ansonsten werden die nächsten Wanderungen nichts.
Übelkeit hält mich nachmittags auch immer noch bei Laune, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es bald besser wird.

So wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Wir werden es uns jetzt auch der Couch bequem machen und uns über unser kleines Tendenz-Mädchen freuen.

Sky

Guten Abend ihr Lieben,

@ Traumtaenzerle: Der Kurs war echt gut und viel interessanter, als wir gedacht haben. Er war nur nicht am Dienstag, sondern am Mittwoch... Das habe ich GsD noch gemerkt, bevor ich um 4 Uhr aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe. ;) Ich weiß grad nicht worauf ich das schieben soll... :P
Respekt, dass du laufen warst. Kann ich nicht machen, wegen meinem Knie, aber ich hoffe, dass ich bald mal die Motivation finde, wieder regelmäßig schwimmen zu gehen.
Super, dass mit deinen 2 Krümel alles in Ordnung ist und sie sich gut entwickeln. Hast du schon eine Tendenz bekommen, was Geschlecht angeht?

@ missmusic2012: Wünsche dir eine gute Besserung für dein Handgelenk und die doofe Übelkeit. Brunchen klingt super, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

@ MaViMa: Sehr schön, dass dein Termin gut war. Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald verschwindet.

@ Sa1984: Das muss echt ein Schreck gewesen sein am Telefon, aber gut, dass es sich nur um sowas gehandelt hat.

@ kiwimom: Das tut mir wahnsinnig Leid für euch. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass du schnell in einen anderen MT gehen kannst.

@ Tinkabell86: Ja, Kurs war gut, hab oben bei Traumtaenzerle schon was dazu geschrieben. Ja, war super, dass wir zu 3. waren und nicht jede irgendwo alleine.
Dir auch eine gute Besserung für die Übelkeit, so langsam reicht es ja damit.
Es freut mich, dass es eurem Krümel gut geht. Bin mal gespannt, ob es beim Mädchen-Outing bleibt. :)

@ me: Bin heute noch ziemlich kaputt, wegen gestern... Freue mich auf meinen Termin morgen und bin mal gespannt, was jetzt an ET rauskommt.

Noch einen schönen Abend.

Maryloo

Guten Morgen ihr lieben,

@ Kiwi,  es tut mir Leid das euch das passiert ist.  Keine sollte so etwas durchmachen.

Es tut mir furchtbar Leid,  das ich mich zz so spärlich  melde.  Es ist so viel zu tun.  Meine Prinzessin braucht jetzt viele kuscheleinheiten.  Sie ist sehr sensibel und denke sie merkt es.
Wir haben auch einen kurz tripp nach Berlin gemacht.  Das war sehr schön aber auch furchtbar anstrengend.
Und wohnungstechnisch hat sich auch was getan.  Wir bekommen eine schöne.  Sogar eine meiner Favoriten. 
Würmchen haben wir auch gestern gesehen.  Es hat erstmal geschlafen.  Un dann hat die Ärztin es geweckt un es hat sich gestreckt und sich bewegt.  Das war so toll.  Ich musste mir umstandshosen zulegen aber das ist jetzt so schön am Bauch.

Sorry,  für den Ego Post.

@ wandern,  ich kann mich nur noch in Zeitlupe bewegen.  Also gehe ich lieber sehr langsam spazieren.

@ Übelkeit,  wurde bei mir etwas besser. Aber  muss mich wieder mehr übergeben.  Soll jetzt nausema nehmen.

Heute streikt bei uns die Kita,  werde den Tag mit der kleinen genießen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Tinka: Wir gehen total gern in die Sauna. Und wir versuchen, das auch relativ regelmäßig zu machen. Alle paar Wochen mal. Mitternachtssauna haben wir hier auch manchmal, aber meistens passt das nicht.
Schön, dass dein Termin gut gelaufen ist. Ja, es ist schon faszinierend, was man alles sehen kann. Ich bin gespannt, ob es beim Mädchen bleibt.
Geht ihr dann regelmäßig wandern? Das finde ich toll! Würde ich auch gerne machen, aber hier scheitert es an der Zeit.

@ Sky: Alles Gute für deinen Termin heute!
Oh, zum Glück hast du noch rechtzeitig gemerkt, dass der Kurs einen Tag später ist, als gedacht! Das wäre ja sonst wirklich ärgerlich gewesen. Freut mich, dass der Kurs dann so interessant war. Dann hat es sich ja gelohnt, dafür so früh aufzustehen.
Ja, schwimmen will ich auch endlich wieder anfangen. Aber das wird wohl erst im Sommer was, wenn das Freibad offen hat. Das Hallenbad hat so seltsame Öffnungszeiten, das kriege ich nicht hin.

@ Maryloo: Ach Mensch, dir geht es auch nicht wirklich besser mit der Übelkeit... Das tut mir leid.
Hier streiken die Erzieher auch. Das heißt, der Hort ist voraussichtlich zwei Wochen lang zu. Das wird anstrengend, aber ich denke, wir bekommen es ganz gut organisiert. Trotzdem... Diese lange Schließzeit wegen Streik hätte nicht sein müssen. Bei allem Verständnis, das ich für die Erzieher habe.

@ me: Wir werden heute Nachmittag Zwillingswagen anschauen gehen. Ich bin gespannt... Wir gehen alle zusammen, das wird bestimmt lustig. ;)

Tinkabell86

Guten Morgen,

Traumtaenzerle
Sauna ist schon echt was tolles. Wir haben 5 große Wanderungen im Jahr. Im schnitt 2-3 Tage je Ca 20km. Nur m Juli ist eine mit 160km (4*40km) hoffe ich bekomme das go vom FA. Die später im Jahr werde ich wohl nicht mehr schaffen. mal schauen.

Sky
Bin gespannt was du von deinem Termin zu erzählen hast.
Schwimmen ist hier auch von Zeiten echt schwierig. Aber habe einen SS-Yoga Kurs gefunden, vll mache ich den.

Maryloo
Hoffe nausema hilft dir.

Kita-streik
Viel Erfolg euch allen für die Zeit.

noir

Winke nur mal zu Traumtaenzerle rein. s-winken
Schön, dass bei dir alles gut ist, ich stalke dich weiter... ;) Viel Spaß beim Wagen anschauen. Wir haben ja einen tfk...super wendig, aber trotzdem immer noch so ein Klopper. :P
Dann kugelt alle schön! :)

Napolitana

Ach herrje Mädels, ihr sabbelt so viel, da komm ich echt nicht hinterher!  ;D

@Sauna: mach ich auch total gerne, komme aber nicht dazu. Aber aufpassen in der SS ist der Kreislauf etwas empfindlicher  ;)

@Übelkeit: Kann das alles nachvollziehen, ich hab auch noch damit zu kämpfen und fühle mit Euch. Maryloo, ich hoffe Nausema hilft Dir. Ich glaube bei mir hilft es ein bisschen.

@Essen: Mir geht es auch so, dass ich keine Süßigkeiten essen will, obwohl ich früher der totale Nutella-Junkie war. Dafür gibt es bei mir momentan Unmengen Salat, saure Äpfel und Pizza und Pommes  ;D

@Zunehmen: Habe bisher 0,7kg zugenommen, auch wenn der Bauch schon ganz schön kugelt. Ich weiß nicht wer es letztens geschrieben hat, irgendwer von Euch hatte Sorge vielleicht zu wenig zu essen: Da muss man sich keine Sorgen machen. Selbst wenn Du zu wenig essen würdest (da geht es eigentlich mehr um die Nährstoffe als um die Kalorien!), das Kind holt sich das was es braucht! Und man MUSS ja nicht zunehmen, außer man ist vorher schon untergewichtig. Wir werden hier bestimmt alle noch genug Gewicht zulegen, mehr als uns lieb ist wahrscheinlich  ::)

@Traum: Viel Spaß beim Zwillingswagen-Watching  :)

@Sky: Ich hab zwar nix mit dem Knie, aber kann mich trotzdem nicht mal zum spazieren gehen überwinden derzeit, bin immer noch so fertig... Aber mir geht es wie Dir, ich würd auch eigentlich gern mal wieder schwimmen gehen, wenn ich dann Kraft finde...  ::)

@Tinka: Ich hatte in meiner 1. SS auch starken Ausfluss und bis vor einer Woche ungefähr auch, war aber nix zu finden beim FA, hat auch nicht gejuckt oder so. Jetzt ist es plötzlich besser geworden. Kann in der SS auch ganz normal sein, mach Dir keine Sorgen.
Bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt  s-klatschen

@KiTA: Zum Glück streikt unsere nicht, aber ich habe echt Verständnis dafür. Der Job ist wirklich anspruchsvoll und ich finde absolut unterbezahlt.  :-X

@Bahnstreik: Im Gegensatz zum Kitastreik hab ich dafür kein Verständnis. Auch wenn es mich gar nicht betrifft, denn ich fahre nie Bahn. Aber dieser Wesesky ist in meinen Augen einfach nur ein machtgeiles A*****  S:D
Wenn es tatsächlich um die Gehälter gehen würde oder um zu schlechte Arbeitsbedingungen würd ich ja nix sagen, aber dafür zu streiken, dass man Berufsgruppen vertreten darf, die eigentlich von anderen Gewerkschaften mit abgedeckt werden und dann noch dazu das Schlichtungsangebot abzulehnen finde ich unter aller Kanone. Schade, dass das Thema Streikrecht so hoch politisch ist und deswegen der Staat nicht eingreifen kann. Denn diese machtgeile Gewerkschaft schadet durch ihre Streiks nicht nur der Bahn an sich, sondern auch der Bevölkerung und vor allem der Wirtschaft (Güterverkehr!!!)
So, musste mal raus.  ;)

@me: Hatte am Mittwoch Termin mit ganz kurzem Ultraschall. Alles dran, genau zeitgerecht entwickelt.
Ich finde es auch sehr faszinierend das zu sehen, aber obwohl ich schon einen dicken Bauch habe und mir die ganze Zeit übel, finde ich es immer noch relativ surreal, denn diese SS war ja nicht geplant  ::) Ich freue mich also darauf den Krümel regelmäßig und intensiv zu spüren, dann wird es sicher realer.

Das Thema scheint mich auch nachts zu beschäftigen. Ich habe geträumt, dass ich aus einer Art Ohnmacht aufwache und einen Blackout habe, mein Baby bereits 4 Monate alt ist und ich kann mich an nichts erinnern, nicht an die Geburt, an gar nichts. Das war echt ein Alptraum  :-[

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin...

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sky

Hey,

@ Maryloo: Schön wieder mal was von dir zu hören. :) Super mit der Wohnung, dann hat man gleich ein paar Sorgen weniger. Gute Besserung mit der Übelkeit.

@ Traumtaenzerle: Termin heute war gut. Schreibe unten noch was dazu. War auch ganz froh, dass ich das noch rechtzeitig bemerkt hatte, wäre wirklich nervig gewesen sonst. Das mit den komischen Öffnungszeiten kenne ich, wobei es gerade nicht daran scheitert...
Habt ihr was gefunden, das euch gefällt?

@ Tinkabell86: Zum Termin heute unten schauen. :) Ich muss auch mal schauen, ob ich sonst was hier finde. Wenn ich nicht alleine bin, habe ich vielleicht auch mehr Motivation.

@ Napolitana: Ich hoffe die Übelkeit verzieht sich bald mal. Spazieren gehen muss ich jeden Tag, da wir einen Hund haben. Super, dass du einen tollen Termin hattest. Ohje, was für ein Albtraum.

@ me: Termin heute war gut. Krümel hat sich voll viel bewegt und man konnte schon kleine Ärmchen und Beinchen erkennen. Krümel hat geboxt und sich gebeugt und gestreckt. :) War so süß zum Anschauen. Er hatte heute eine SSL von 3cm. Wurde 5 Tage zurückdatiert. ET wäre also jetzt nach US der 04.12. Letztes Mal hatte sie den 2.12. herausbekommen. Es kann auf jeden Fall sein, dass mein ES sich um ein paar Tage verschoben hat, das würde auch erklären, warum ich erst so spät positiv getestet habe. Aber da Krümel sich ja gut zu entwickeln scheint mache ich mir keine Gedanken. Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben, es gefällt mir doch so gut bei euch? Und wer weiß, vielleicht hat Krümel nächstes Mal ja auch wieder aufgeholt, heute war nicht so einfach zum Messen mit dem ganzen Bewegen und ganz optimal lag er auch nicht. Auch mit meinem errechnteten ET vom 29.11. wäre ich wahrscheinlich in den Dezember gerutscht, solange es eine normale Entbindung wird. Bin sowieso mal gespannt, wann Krümelchen sich auf den Weg macht.

Werde ein anstrengendes WE haben...
Wünsche euch ein schönes WE.

missmusic2012

Hallo zusammen,

wow war das viel zum Nachlesen.  ;D

@Sauna: würd ich auch gern mal wieder, aber ich nin da echt zu unregelmäßig hin, deshalb werde ich es in der SS auch nicht tun.

@Übelkeit: leider immer noch unverändert so zwei drei mal am Tag würgt es mich schon.

@schlafen: wir haben die letzten Nächte so schlecht geschlafen, dass ich heut mittag 3 Std gepennt hab,  ;) War auch schön. Habt ihr das auch? Einmal muss ich raus aufs Klo. Dann bekomm ich furchtbar hunger und muss ne Kleinigkeit zu mir nehmen und dann kann ich nimmer einschlafen. Wälz mich hin und her...

@Sky: das kann schon vorkommen also von mir aus kannst du gerne hier bleiben..  ;)

@ me: Handgelenk ist wieder gut. Zumindest tuts nimmer weh. Schön wars die Woche zu hause zu sein.  :D.
Heute haben wir Genrealprobe und morgen dann unser Frühjahrskonzert.
Dazu kommt morgen früh noch die Prüfung zum Fischereischein. Oh mann werd langsam etwas nervös.
Werd ein großes Kreuz machen, wenn das vorbei ist. Wobei in den Vorbereitungsprüfungen die wir bisher gemacht haben sind wir immer beide durchgekommen.
Wird schon werden.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bis dann.  8)

Sternchen 06/2014

Sky

Was ich noch vergessen habe: nächster Termin: 22.05. zur NFM

@ missmusic2012: Danke. Viel Erfolg für morgen.

Maryloo

Guten Morgen,

@ Traum,  hoffe ihr hattet viel Spaß beim Kinderwagen ansehen.
Wir brauchen einen mit Geschwister Board. 

@ Sky, schon, dass es deinem Krümel gut geht.  Ich denke auch,  das ich in den dezember rutschen werde.  Aber das ist nicht schlimm.

@ Übelkeit,  bei mir ist es eher, das ich mich vor Essen Ekel und dann muss ich mich fast postwendend übergeben.

@ Napo, Oje,  das ist kein schöner Traum.  Ich denke es spiegelt deine Ängste wieder.  Es ist gut das du darüber redest. 

@ Streik,
Lok:
Der Herr von der GDL verfolgt schon ein großes Ziel.  Er will erreichen,  das alle Gewerkschaften das gleiche Recht haben,  egal wie groß sie sind,  für ihre an einzustehen. 
Aber,  ich finde,  das gehört nicht als Basis in einen Streik.  Das müssen die gewerkschaftsverbunde mit der Regierung klären,  und nicht über die an,  oder über  gesamt Deutschland.  Der Mann ist kein Sympathie Magnet.  Er sollte nicht mit seinen  Mitteln als Vorstand fungieren.  Im ARBEITSkampf ist es wichtig aufeinander zuzusehen.

Kita:
Ich hoffe sehr,  das man sich kein Beispiel an der lok nimmt.  Die Probleme die es in diesem Bereich gibt kann eigentlich nur die Regierung lösen mit einer Reformierung der Familienpolitik. 
Ich hoffe sehr,  das man schnellstmöglich eine  Einigung findet,  sonst kann dieses Ereignis als mahnbeispiel für zukünftige Eltern werden.  Und die demographie und der sozialen struktur einen bösen Stoß versetzten.

Entschuldigt bitte,  ich sollte mich nicht so tief dort hinein versetzen,  aber ich finde Deutschland wackelt und das macht mir angst.

MaViMa

Hallo Mädels

Ich melde mich mit einer fetten Erkältung....

@überlkeit ist echt schrecklich :-X ich wünsch uns allen Betroffenen das es bald besser wir ;D

@sauna ist nix für mich.

@wandern machen wir gerne aber jetzt halt ein paar Schritte langsamer bin richtig kurzatmig geworden..

@me jupiiiiii ich heb endlich einen neuen FA, muss zwar jetzt einfach 18km dafür fahren aber das nehm ich gern in Kauf.
Bin total glücklich. ;D
Sonst gibt's nicht viel bin durch die Erkältung extrem müde.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Tinkabell86

mavima : schön mit dem neuen FA. Und gute Besserung.

Leila

Hallo Ihr Lieben,
boah, habt ihr viel geschrieben! :)

@ Kiwimom: es tut mir sehr leid für Euch!!

@ Mavima: gute Besserung!

@ alle mit Übelkeit: ich drücke die Daumen, dass es besser wird!

@ alle mit Arzttermin: schön, dass es Euren Krümeln gut geht! Toll, dass einige schon ein Outing haben - ich bin schon soooo gespannt auf unseren nächsten Termin in einer Woche - aber bestimmt wird es sich wegdrehen und nichts zeigen, wenn die Ärztin überhaupt schallt... mal sehen und nicht zu viel hoffen! Hauptsache, es geht dem Baby gut!

@ Essen: ich hab auch meistens Lust auf Salat und Gemüse und Obst, wobei inzwischen auch wieder ungesunde Gelüste dazugekommen sind. Am Anfang war ich noch viel gesünder unterwegs :) Egal, ich versuch halt zusätzlich trotzdem Salat zu essen, aber wenns Chips sein müssen, dann ... ;)

Liebe Grüße an alle!

missmusic2012

So melde mich aus dem Wochenende zurück.

@prüfung: ist ganz gut gelaufen. Ergebnisse gibt's erst in 3-4 Wochen. Aber wir durften die Frage zettel mitnehmen. Da haben wir natürlich auch unsere Kreuzchen gemacht. Dann konnten wir Zuhause am PC prüfen. Und so wie es aussieht haben wir beide mit 8 falschen Antworten bestanden.

@konzert : unser Frühjahrskonzert war ein voller Erfolg. Waren bis 4uhr morgens unterwegs. War auch ohne Alkohol sehr lustig.
Wir haben nach dem Konzert unsere Verlobung und den Nachwuchs bei den Musikern kund getan.  Und alle mit einem kleinen stehempfang überrascht. Das war toll.

Oma und Opa haben wir an dem Abend auch eingeweiht. War toll. Die zwei haben sich gefreut wie kleine Kinder. Das war sehr rührend.  :-)

@me: bin heut auch mal wieder arbeiten. Schone mein Handgelenk aber sehr.
Bei dem Wetter fällts mir auch sehr schwer was zu tun.

Wünsche euch was.

Sternchen 06/2014