Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Sa: Naja, selbst wenn das Kind viel zugelegt hat, sind das vielleicht gerade mal 200 g in 2 Wochen wenn es hoch kommt. Wie gesagt Blutmenge im Körper und Wassereinlagerungen können da schon viel ausmachen. Mach Dich nicht so verrückt.
Außerdem ist jetzt gerade die Zeit wo man am meisten zunimmt hab ich mal gehört.  ;)

@miss: Ob ich jetzt am PC online bin oder mit dem Handy macht es nicht besser. Am PC sitzen tun wir hier im Großraumbüro alle und tippeln. Da fällt das mit dem Handy fast mehr auf  ;)
Viel Spaß beim Ringe kaufen  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sira82

@Napo: von außen denke ich manchmal seit gestern, dass man es spüren könnte. Aber mein Mann kränkelt leider gerade und war nicht für einen unabhängigen Test zu gewinnen. Naja, vielleicht heute Abend.
Und nicht mehr vom Chef erwischen lassen! ;)

@Still-BH: ich kann nur raten, sich so was im Fachgeschäft mit Beratung zu kaufen. Klar sind die nicht billig, dafür hat man was Gescheites. Man braucht so 2 Nummern größer als man kurz vor Ende der Schwangerschaft hat. Eben weil die Brüste nach dem Milcheinschuss nochmal zulegen. Ich war letztes Mal bei Körbchengröße F, also hab ich wohl nicht ganz so viel Oberweite wie ihr. Auf jeden Fall gibt es da im Fachhandel auch welche, die dem Busen eine schöne Form geben. Kostenpunkt ungefähr 50€ das Stück. Ich bin mit zweien gut durch die Stillzeit gekommen.
Für jetzt würde ich aber doch lieber nen SS BH nehmen, der den wachsenden Busen stützt. Gerade weil ein BH der jetzt passt, nach der Geburt zu klein wird... Und die Clips zum Aufklappen braucht man ja noch nicht....

@Gewicht: bin auch 1,74m groß ;D Gestartet bin ich so mit 69,5 kg. Und heute waren es 72. bin damit ganz zufrieden. Wenn möglich möchte ich nicht über die 80 gehen. Letztes Mal hatte ich am Ende 83,4....

@me: hatte heute Termin. Mein Bub hat alles, was er haben soll und ist zeitgerecht entwickelt. Gesamtlänge 19,6cm. Gewicht hat sie nix zu gesagt.

@miss: viel Spaß beim Trauringe aussuchen! Und Glückwunsch zum Kinderwagen!

Napolitana

@Sira: Club der großen Frauen mit großem Busen hier oder wie? ;D
Du willst nicht über die 80 gehen? *heul* mein Ausgangsgewicht war da schon drüber (aber ich bin ja selber Schuld da so verfressen... naja und dann kommt noch mein Hashimoto dazu....). Ich hatte mir bei Isabella vorgenommen unter der 100 zu bleiben... aber der Heißhunger war stärker *schäm*  :-[
50 Euro wäre ja doch nicht so teuer für einen guten BH...
Ich würde mir sowas aber glaub ich erst kaufe wollen wenn es auch wirklich so weit ist. Nachher geht es mir so wie in der 1. SS und ich kann wieder nicht stillen, dann hab ich das Geld zum Fenster raus geworfen.  :-\
Super, dass Dein Termin so gut war!  :D
Da sieht man mal wie verfressen ich bin. Du schreibst BUB, ich lese BLUB und denke an Rahmspinat  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.

missmusic2012

@schreiben: bei uns wird geloggt welche Seiten geöffnet werden da nehm ich lieber s handy auch wenn mir da die autokorrektur auf den Zeiger geht.   >:(

Ihr scheint auch so motiviert zu sein wie ich. He ich fang schon an die tage zu zählen . Hab mir auch schon überlegt ob ich mich nicht noch krankschreiben lassen soll ... S:D

Oh mann da zähl ich mich doch mal zu den wenig holz vor der Hütten Fraktion.  Start 85B. Jetzt 85 C oder gr.L
  8)

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Schade, dass dir dein neuer Arbeitsplatz nicht gefällt.
Normale Bustiers von h&m?
Viel erfolg beim Ringe aussuchen! Wie schön. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß.

@ FA-Termine: Wir haben den nächsten Termin so verlegen können, dass mein Mann auch mitkommen kann. Juhu. Und die ganzen anderen ausgemachten Termine (bis Mitte August) passen auch. Das freut uns.

@ Tinka: Praktisch, dass dein Mann immer einen Tag frei hat und mitkommen kann zu deinen Terminen. Und hübscher Bauch.

@ Sira: Du brauchst noch mehr Beiträge für die Foto-Ecke. ;)
Schön, dass dein Termin so gut war.

@ Napo: Oh, das ist ja praktisch, dass du dir die Haare auf diese Weise selber schneiden kannst.
Danke für das Kompliment. :D

@ Sa: Danke auch dir. Aber neidisch brauchst du nicht zu werden, ich habe durchaus auch meine Problemzonen - wie die meisten. ;)
Wegen der Still-BHs würde ich einfach mal im Geschäft nachfragen.

@ Zunehmen: Ich habe jetzt knapp 6 kg zugenommen. Finde ich auf den ersten Blick viel, aber gut, es sind ja auch zwei Babys. Und man braucht ja auch ein paar Reserven für die Zeit mit Baby.

@ me: Ich hatte heute auch Termin und soweit ist alles gut.

missmusic2012

@Traumi : ich hab diese sport bh bustiers immer .Die sind sehr bequem.
Ohne ss hatte ich immer die Polster drin zum bescheissen
Aber die passen jetzt nimmer rein. :laugh:

Ah ich wollt doch auch nochmal n Bauch bild machen. Schon wieder vergessen  ::)

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss. Danke für die Info. Ich habe meinen Sport-BH inzwischen nachts immer an und finde den sehr bequem. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, schaue ich mir diese Bustiers an. Solche habe ich letztes mal in der Stillzeit auch gern getragen, aber irgendwie sind beide verschwunden. ???

Traumtaenzerle

Sira82

@Traum: noch mehr Beiträge?  :o dann muss ich mich wohl ranhalten....
Nachts trage ich gar kein BH. Aber in der Stillzeit hatte ich einen superweichen aus Baumwolle im Sportschnitt.

@me: hatte einen schönen Nachmittag bei meiner schwangeren Freundin. Ihr Mann hatte Urlaub und so konnten wir uns besser unterhalten als sonst... Irgendwie stehen unsere Kinder total aufs Vorlesen. Wenn das dann der Papa der Jungs macht, können wir Mädels schnacken  ;)
War heute mal ein Tag mit viel Action und ich merke, dass ich in letzter Zeit echt viel auf dem Sofa rumgelümmelt bin. :D
Bin jetzt mal gespannt, ob es dafür noch eine Quittung gibt... Hoffentlich nicht  :-X

LG und einen schönen Abend!

PS: mein nächster Fa-Termin ist am 15.7.

PPS: Mr. Smile turnt grade wieder...   :P

Traumtaenzerle

Sira, so viele Beiträge hast du doch noch gar nicht. ;D Also ja, noch mehr!
Schön, dass du so einen tollen Nachmittag hattest. Das gibt doch gleich noch mehr Auftrieb, oder?
Ich trage den BH nachts, weil ich das inzwischen einfach bequemer finde. Aber das ist ja auch ein weicher.

@ me: Ich hatte einen richtig schönen Mädelsnachmittag mit meiner Großen. Wir waren in einem Café und es war so schön entspannt. Auf dem Heimweg sind wir trotz Schirmen nass geworden, darum gibt es gleich heiße Nudelsuppe und dann geht es ab ins Bett.

Napolitana

Guten Morgen zusammen!

@miss: bei uns wird das zum Glück nicht geloggt. Mit Handy oder Tablet würde mir das auch auf den Zeiger gehen.
Tsss... krankschreiben lassen... schäm Dich!  S:D
Was ist denn so schlimm am neuen Arbeitsplatz?

@Traum: Du hast Zwillis im Bauch, da würde ich das wie +3kg werten ;D
Schön, dass bei Deinem Termin auch wieder alles gut war!
Wieso trägst Du nachts einen BH? ???
Ich kann mir gerade irgendwie gar nicht vorstellen wie es mit einer 8jährigen im Cafè ist, war ihr da nicht langweilig?

@Sira: Das ist aber ein netter Papa, wenn er den Kids vorlest, damit die Damen schnacken können ;)
Ja, Du brauchst 50 Beiträge für die Fotoecke. Also sabbel hier mal bissl mehr mit! ;)

@me: Isabella hat jetzt eine Woche am Stück durchgehend nachts in ihrem Bett geschlafen!!!
s-so s-so
Nachdem sie seit November Schrei-Nächte hatte und teilweise stündlich wach war und sich rumgewälzt hat und wir sie immer zu uns holen mussten. Sie war dann morgens auch immer unausgeschlafen und knatschig, früher ins Bett wollte sie aber auch nicht, keine Chance.
Und seit einer Woche schläft sie endlich vernünftig. Das ist soooo toll und würde mir so viel mehr Energie geben, wenn ich nicht stattdessen jede Nacht mindestens 2 Stunden wach liegen würde s-motz ::)
Was habt Ihr so für Wochenendpläne? Ich weiß es noch gar nicht... Wetter ist ja leider nicht so toll bei uns in Bayern :(

s-winken
Napo

Am Ende wird alles gut.

missmusic2012

Guten morgen zusammen,
also jetzt ist es mir egal ich schreib vom PC aus. Die Autokorrektur ist ja fürchterlich.

@bh: also ich hab immer die von H&M sehr leicht aber reichen aus (auch bei Nacht) http://www.hm.com/de/product/30917?article=30917-A

@schlaf: juhu zweite Nacht in folge keine Nächtlichen Hungeratacken.  ;D Wenn ich abends spät genug was esse dann gehts super.

@Freundin: ich war vorgestern abend auch bei meiner Freundin (von der ich die ganzen Sachen habe) und es war schon toll. Aber wenn der Papa auch mal nach dem Kleinen geschaut hätte, hätten wir uns auch besser unterhalten können.
;)

@Bild: muss ich auf heut verschieben hatte gestern keine Muse mehr.

@Ringe: mussten wir auch auf heute verschieben, er war leider nicht rechtzeig fertig mit arbeiten. Freu mich schon.

@Kindersachen: habe gestern der erste Waschmarathon gemacht. Bezüge vom MaxiCosi und KiWa gewaschen, da ist meine Freundin nicht mehr zu gekommen. War gar kein Problem 30°C und 600 Umdrehungen und alles unbeschadet rausgekommen.

Ist schon voll toll die vielen kleinen Sachen  ;D

Ich freu mich sooo ....

LG miss

Sternchen 06/2014

Leila

... wir müssen heute zur Feindiagnostik, drückt uns die Daumen!  :-[
Gestern beim regulären 2. großen US hat sie das Herz nicht richtig gesehen und uns zur Sicherheit gleich heute einen Termin beim Spezialisten gemacht...  :-\ Machen uns jetzt natürlich große Sorgen...  :'(

Liebe Grüße und hoffentlich gehts Euch allen gut!

Sa1984

@Leila: Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Aber gut, dass ihr gleich heute einen Termin habt und nicht erst noch Tage warten müsst- wann ist der Termin?

missmusic2012

Sternchen 06/2014

Napolitana

OMG Leila, ich würde durchdrehen!
Daumen sind megafeste gedrückt  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Ich denek ganz fest an Euch, bitte melde Dich sobald Du was weißt!
Bestimmt ist alles gut *ganzfestdranglaub*
Am Ende wird alles gut.

Tinkabell86

Traumtaenzerle

@ Napo: Den BH trage ich nachts, weil ich es inzwischen mit der wachsenden Oberweite bequemer finde. Normalerweise (also unschwanger) mache ich das nicht. ;)
Langweilig? Nein! Ich wollte eigentlich gleich weiter, aber sie hat sich gewünscht, dass wir dort "einkehren". Wir haben was kleines Süßes zusammen gegessen, sie hat ganz begeistert von der Schule und dem kleinen Ausflug in die Bücherei erzählt, wir haben den vorwitzigen Spatz beobachtet, der um uns rumgehüpft ist, sie fand den Kellner nett etc. Es war sehr schön.
Schön, dass eure Nächte jetzt wieder ruhiger sind. Versuch dich nicht zu ärgern, wenn du nachts aufwachst. Wenn ich mich ärgere, dauert es immer noch länger, bis ich wieder schlafe.

@ Wochenende: Morgen unternehmen wir was mit meiner Schwägerin (mal sehen, wie das Wetter wird) und gehen abends alle zusammen in ein Konzert. Auch unsere Große und auch meine Eltern. Am Sonntag machen wir uns einen gemütlichen Vormittag und sind nachmittags bei Freunden eingeladen.

@ Miss: Dann viel Spaß heute beim Ringe aussuchen.

@ Leila: Meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck Gut ist, dass ihr den Termin so schnell bekommen habt, sonst hättet ihr euch noch länger sorgen müssen. Melde dich, wenn der Termin vorbei ist! :-*

Traumtaenzerle

Ich versuche gerade, einen Termin zu finden, an dem ich zum Friseur gehen kann... Geht immer nur Samstags, unter der Woche ist hier zu viel los, da kriege ich das nicht unter. Aber irgendwie sind die Samstage in nächster Zeit auch schon so ausgebucht... Ein Luxusproblem. ;D

missmusic2012

@Frisör :da hab ich doch gleich zwei Termine . Einen Tag vor der Hochzeit und morgens am Tag der Hochzeit . Ich hab einen in der Nachbarschaft die hat donnerstags bis 20 uhr geöffnet. Das ist praktisch.

@Wochenende: bei uns ist nix geplant. Vielleicht sonntag zum Frühschoppen wenn ich schon nicht mitspielen kann.

Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Friseur: Mein Friseur ist recht weit weg, da ich nach dem Umzug nicht wechseln wollte. Das schaffe ich einfach nicht unter der Woche.

Traumtaenzerle

Ich habe übrigens die Hälfte nun auch schon hinter mir... :o

Sira82

@Leila: drücke dir auch ganz feste die Daumen! Immerhin habt ihr sehr schnell den Termin beim Spezialisten bekommen!

@Wochenende: Samstag wollen wir mit meiner Mutter in ner Pizzeria zu Mittag essen. Nachmittags wäre da dann die Musikerhochzeit, wo mein Mann auch mitspielt und wo ich wirklich gerne wenigstens zum Zuhören (und angucken) mit möchte. Sonntag haben wir noch keine Pläne.

@Kindersachen: ich habe inzwischen auch 3 Körbchen im Schrank stehen mit Je 50/56, 62 und 68. ich könnte die Sachen stundenlang angucken... Zum Glück hatte ich bei Sarah doch mehr neutrale Sachen als ich dachte... Aber je größer die Sachen, umso mädchenhafter sind sie  ;)

@Napo: ja, der Mann meiner Freundin ist echt nett und lieb!
Toll, dass deine Tochter jetzt im eigenen Bett durchschläft. Das schafft meine noch nicht. Sie wollte zwar letzte Nacht in ihrem Bett schlafen, ist dann aber wieder bei uns gelandet.

@Traum: ja, der Nachmittag hat wirklich viel Kraft gegeben. Meine Freundin ist einfach eine tolle Mama und ihr Kleiner ist nur 3 Tage älter als meine.
Schön, dass du auch einen tollen Nachmittag mit deiner Tochter hattest! Das kann ich mir so richtig gut vorstellen.

@ Fotoecke: 50?!?! Ich fang bald an zu spammen.  ;)

Mehr von mir heute Nachmittag.

Napolitana

@Traum: Ich ärgere mich nicht nachts. Ich schalte mein Hörbuch ein, was sonst bei mir bewirkt, dass ich binnen 10 Sekunden schlafe und lausche... nur zur Zeit höre ich über eine Stunde von der (langweiligen) Geschichte bis ich wieder einschlafe. Mir geht auch nichts durch den Kopf oder so. Ich bin einfach wach.
Dass ein BH in der Nacht bequem sein soll, kann ich mir so gar nicht vorstellen  ::)
Der Cafèbesuch hört sich wirklich sehr schön an, ein richtig toller Mutter-Tochter-Nachmittag  :)

@Sira: Wie alt ist Sarah noch mal? Sch... Schwangerschaftdemenz  ;D

@miss: Viel Spaß beim Ringe aussuchen. Heute aber wirklich  ;)

@BH: An all die großbusigen hier: Wo kauft Ihr Eure denn so immer? Brauch mal wieder Nachschub und bei C&A letztens bin ich nicht fündig geworden. Meinen aktuellen Bestand hab ich eigentlich von BonPrix, aber so toll ist die Qualität da ja auch nicht  :-X

@Kindersachen: Find ich immer noch zu früh, das aus den Kisten zu kramen und zu waschen. Sind ja noch an die 20 Wochen bis man es braucht. Bis dahin staubt das doch alles wieder ein  :P

@Frisör: Meine Freundin ist Frisörmeisterin und hat vor wenigen Monaten ihren eigenen Salon übernommen. Da hat sie jetzt immer viel zu tun. Sie würde mich nicht zahlen lassen und ich will einfach nicht bei ihr im Laden sitzen und dann nicht zahlen, und in der Freizeit will ich sie dann nicht mit einem Haarschnitt belästigen. Also mache ich es selber. Hab schon entschieden, dass es morgen wieder so weit sein muss.

Am Ende wird alles gut.

Sa1984

@Traum: Echt BH nachts? Ich freu mich manchmal einfach nur, meinen auszuziehen, wenn ich alles erledigt habe und nur noch die Couch ruft  ;)

@BH: Ich kaufe die gerne bei Esprit (wir haben hier einen reinen Esprit Wäscheladen) und bei Hunkemöller (haben auch einen Online-Shop) gibt es auch Auswahl für Mädels mit mehr Holz vor der Hütte. Einfache, wattierte T-Shirt-BHs gibt es jetzt auch bei H&M in Big Cups.

@Kindersachen: Ich habe bis jetzt gerade mal vier Bodies in 50-54 gekauft (im Second Hand). Werde das ganze Zeug (was ich noch kaufen muss) waschen, wenn ich im Mutterschutz bin.

@WE: Wir ziehen unser Standard-Programm durch: Ausschlafen (bei uns so 8 Uhr  ;D), gemütlich Frühstücken, ins Fitnessstudio, morgen zudem ein wenig shoppen (Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und für mich neue BHs) und kochen. Das reicht mir dann auch  ;D